Benutzer Diskussion:Mario todte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alles was irgendwie sachdienliches Interesse zu erkennen gibt, wenn's auch heftig ist,sei mir aufs Herzlichste willkommen. Das ist nicht die Plattform für Verbalinjurien und sonstige schlechte Scherze. Wer den Vorsatz hegt, verlasse schleunigst diese Seite!
Trollfreie Zone.png



Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte monatlich automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 100 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt.

Problem mit Deiner Datei (07.10.2019)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mario todte,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Csm Brunnen im Hof Goethehaus 981 7c93f43856.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Schöpfungshöhe des Fotos erreicht, selbst wenn wäre es als Lichtbild noch geschützt. Brunnen aus Barockzeit daher gemeinfrei, für das Foto braucht es aber eine Freigabe vom Fotografen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 7. Okt. 2019 (CEST)

Da fürchte ich leider, dass die Datei gelösch werden muss.--Mario todte (Diskussion) 09:33, 26. Okt. 2019 (CEST)