Benutzer Diskussion:TWsk/Archiv/2019

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glückwunsch!

Hallo TWsk, wie ich mitbekommen habe bist du fleißig dabei, u.a. auch die deutschen Olympiateilnehmer der vergangenen Winterspiele zu vervollständigen. 2018 und 2014 sind geschafft - meinen Dank und Glückwunsch! :-) Gruß, Squasher (Diskussion) 12:38, 3. Feb. 2019 (CET)

Danke Squasher, 2014 fehlt allerdings noch eine Athletin, eine Übersicht habe ich mal hier zusammengestellt. --TWsk (Diskussion) 20:10, 3. Feb. 2019 (CET)
Schnittblumenstrauß
Schnittblumenstrauß
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
… für was auch immer.

Liebe Grüße
ein/-e Wikipedianer/-in
@TWsk: Danke, tolle Arbeit! -- Triple C 85 |Diskussion| 17:09, 12. Feb. 2019 (CET)
Auch von mir danke! Aber vielleicht wird jetzt auch mal geschätzt, weil fleißig ich bin :) -- Nicola - kölsche Europäerin 21:18, 13. Feb. 2019 (CET) Vita Heine bläue ich noch.
Eine Bitte beim Teamsprint: "Bronze erhielt Kristina Vogel mit ihrer Partnerin Miriam Welte aus Deutschland" - könntest Du das bitte umformulieren? Das klingt so, als ob Welte irgendwie zweitrangig wäre. -- Nicola - kölsche Europäerin 07:59, 21. Feb. 2019 (CET)

Navileisten Olympia-Wettkampfstätten

Hallo TWsk, wie ich sehe, pflegst du sehr aktiv die Navileisten zu den Olympia-Wettkampfstätten ein und ordnest alles auch den entsprechenden Kategorien zu. Im Grunde gut, aber: was bringt es, wenn Artikel wie Fahrland als olympische Wettkampfstätte 1936 kategorisiert und in der Navileiste genannt werden, amn im Artikel selbst aber kein Wörtchen darüber findet, was denn dort olympisch durchgeführt wurde? Ich rege da mehr Zurückhaltung an. Überdies scheint es mir nicht sinnvoll, alle Orte, die an der Radstrecke lagen, als "Wettkampfstätte" zu klassifizieren. Dort ist man durchgeradelt, und fertig. --muns (Diskussion) 10:11, 24. Apr. 2019 (CEST)

Ich schließe mich da mal an und spreche mich sehr deutlich dagegen aus, jede Straße zu erwähnen, auf der die olympische Marathonstrecke 1972 geführt wurde. Das wird bei 42 km nämlich schnell unangemessen. Bitte behalte Augenmaß. Es gibt sicher Fälle, in denen das berechtigt ist, aber nicht überall. Bei den Münchner Straßen revertiere ich deshalb. Grüße --h-stt !? 15:04, 25. Apr. 2019 (CEST)
Für die Berliner Sommerspiele gilt das genauso -- habe die Navileiste entschlackt und auch in den zugehörigen Artikeln die Kategorien entfernt. I.Ü. gibt es noch einige Artikel, in denen sich nichts über die olympischen Wettkampfstätten findet -- das sollte erstmal ergänzt werden, sonst versteht es der Leser nicht. --muns (Diskussion) 00:22, 26. Apr. 2019 (CEST)
Klingt gut, bei einzelnen Straßen, dass man nicht jede einzelne aufnimmt. Bin jedoch dafür, dass Parks und große Plätze als Wettkampfstätten geführt werden, wie beispielsweise der Olympiapark München oder eben das Olympische Dorf in Berlin. --TWsk (Diskussion) 12:20, 26. Apr. 2019 (CEST)
Welcher Wettbewerb soll denn bitte im Olympischen Dorf in Berlin stattgefunden haben? --muns (Diskussion) 14:08, 26. Apr. 2019 (CEST)
Das Straßenrennen im Radsport, nur weil dort durchgefahren wurden, ist es trotzdem ein Ort gewesen an ein Wettkampf stattfand. Das Radrennen fand ja nicht nur auf der AVUS statt. --TWsk (Diskussion) 13:55, 27. Apr. 2019 (CEST)
Ich habe auch bei den Olympischen Spielen 1984 in LA aufgeräumt. Den "Ocean Boulevard", den du als Marathon-Route in der Navi hattest, den gibt es nicht. Es gibt eine Ocean Avenue und auf der wurde gelaufen. Aber die ist nicht identisch mit dem von dir verlinkten Highway 1. Bitte pass besser auf. Grüße --h-stt !? 17:30, 3. Jun. 2019 (CEST)

Reinhold Boschert

Hallo TWsk, ich habe einen Artikelwunsch: Reinhold Boschert. Er war 1969 Deutscher Meister im Weitsprung. Damit sind die WP Relevanzkriterien erfüllt. Er ist für die Stuttgarter Kickers gestartet. In der englischen WP ist er bereits mit einem Artikel vertreten: https://en.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Boschert --Friedi13 (Diskussion) 16:49, 20. Mai 2019 (CEST)

Friedi13, ist nun online! --TWsk (Diskussion) 18:51, 24. Mai 2019 (CEST)
das ging ja fix!! Herzlichen Dank!--Friedi13 (Diskussion) 19:50, 24. Mai 2019 (CEST)

OSS-Vorlagen

Moin! Wozu werden die benötigt? Es gibt doch schon die Ländervorlagen, die auch alternative Linkziele ermöglichen, Bsp. Olympische Sommerspiele 1896/Fechten. NNW 17:13, 24. Mai 2019 (CEST)

Eine ständige Verlinkung bei Ergebnislisten zum entsprechenden Teilnehmerartikel ist extrem aufwändig, wenn man das für beispielsweise 200 Athleten machen muss. Beim ESC zum Beispiel haben wir das auch. Des Weiteren, muss man stets schauen, welche Flagge zum Zeitpunkt der entsprechenden Spiele die richtige ist. --TWsk (Diskussion) 17:16, 24. Mai 2019 (CEST)
Und es ist nicht aufwendig, für alle Sommer- und Winterspiele extra Vorlagen zu haben? Das sprengt doch jeden Rahmen. NNW 17:19, 24. Mai 2019 (CEST)
Nein! Für jede Nation einmal eine Vorlage zu erstellen, ist wesentlich weniger Aufwand als für jeden Sportler in einer Ergebnisliste immer die entsprechende Flagge zu suchen und jede einzeln zu verlinken. In der englischsprachigen Wikipedia gibt es dies übrigens auch. --TWsk (Diskussion) 17:24, 24. Mai 2019 (CEST)
Ist das denn irgendwo abgesprochen? Es klappt doch seit Jahren mit den OS-Tabellen, und wenn es Wartungsarbeiten an den Flaggen gibt, muss das bislang immer nur einmal gemacht werden. Mit diesen neuen System müsste man deutlich mehr Vorlagen anpassen. NNW 17:28, 24. Mai 2019 (CEST)
Im Portal:Olympische Spiele wurde es auf der Diskussionsseite besprochen. Da gab es wenig Resonanz, aber keine negative, deshalb habe ich jetzt begonnen. Nein eben nicht, es sind separate Vorlagen, dort bedürfte es keiner Anpassung. Nur mal ein Beispiel hier müssen von 144 Athleten die Flaggen mit der entsprechenden Verlinkung und der historischen Flagge eingesetzt werden. Was das für ein Aufwand ist, nur für diesen Artikel kann man sich denken. Ich rede hierbei nur von einem Wettbewerb! --TWsk (Diskussion) 17:35, 24. Mai 2019 (CEST)
Verstehen tue ich es nicht, aber mehr kann ich auch nicht sagen. NNW 12:19, 25. Mai 2019 (CEST)
Und jetzt wird der ganze erste Schwung wieder gelöscht? Richtig durchdacht wirkt das nicht. NNW 17:09, 28. Mai 2019 (CEST)
Ich habe es auf deinen Wunsch hin vereinfacht, es ist nun möglich mit der Vorlage "FlaggeIOC" jedes Land zu verlinken und die richtige Flagge einzubauen, zum Beispiel:
{{FlaggeIOC|AFG|Sommerspiele 1972}}
oder
{{FlaggeIOC|AFG|Sommerspiele 2016}}
ergibt: Afghanistan oder eben Afghanistan --TWsk (Diskussion). Das heißt Verlinkung und die historisch richtige Flagge wird eingefügt. 17:14, 28. Mai 2019 (CEST)
Bevor du weitere Vorlagen erzeugst, die sich womöglich auch als ABM erweisen werden, sollte jetzt dringend die Diskussion auf Portal Diskussion:Sport geführt und zufriedenstellend beendet werden. Die Einwände häufen sich. NNW 17:19, 28. Mai 2019 (CEST)
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass wir so etwas für gewöhnlich auf diese Art lösen. AFG nach Jahren
Afghanistan Afghanistan Durrani Reich Durrani-Reich Afghanistan Emirat 1880 Afghanistan Afghanistan Emirat 1892 Afghanistan Afghanistan Emirat 1919 Afghanistan Afghanistan Emirat 1921 AfghanistanAfghanistan Afghanistan
wenn es also neue Flaggen gibt würden diese in eine solche Reihe eingepasst als {{AFG-JJJJ}} oder ähnliches. Was also soll nun werden. Ich plädiere dafür, dass du all die Vorlagen gesammelt wieder löschen lässt, ehe das noch „zu Hauf“ eingebaut wird. Das ist und bleibt nicht wartungsfreundlich.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Afghanistan Königreich 1931 Afghanistan = Afghanistan Königreich 1931 und Afghanistan Afghanistan = Afghanistan
Wir haben hier seit Jahren eine feste Struktur für Länderflaggen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:15, 5. Jun. 2019 (CEST)

Um nicht in alle mehr als 200 Votrlagen einen Baustein zu setzen, hier der Hinweis, dass ich für alle Vorlagen dieser Kategorie einen Löschantrag gestellt habe. Zu finden unter Wikipedia:Löschkandidaten/8. Juni 2019 ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 17:24, 8. Jun. 2019 (CEST)

Ich weise darauf hin, dass aufgrund des Löschantrags keine weiteren einbindungen mehr vorgenommen werden dürfen. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 14:38, 10. Jun. 2019 (CEST)
Bitte unbedingt eine Dokumentation zu den Vorlagen erstellen. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 20:56, 15. Jun. 2019 (CEST)

Um nicht in alle mehr als 200 Votrlagen einen Baustein zu setzen, hier der Hinweis, dass ich für alle Vorlagen dieser Kategorie einen Löschantrag gestellt habe. Zu finden unter Wikipedia:Löschkandidaten/10. Juni 2019 Ich weise darauf hin, dass aufgrund des Löschantrags keine weiteren Einbindungen mehr vorgenommen werden dürfen. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 14:38, 10. Jun. 2019 (CEST)

Bitte unbedingt eine Dokumentation zu den Vorlagen erstellen. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 20:56, 15. Jun. 2019 (CEST)

Infoboxen

Hallo TWsk, ich lehne Infoboxen in Sportler-Artikeln ab. Gemäß Wikipedia:Korrektoren ersuche ich Dich, dies zu respektieren. Einfügungen wie bei Claudia Barth bringen keine Zusatzinfo für unsere Leserschaft oder wie neulich bei Peter Kauzer sogar zusätzliche Fehler. Bitte lass es. Gruß --Geher (Diskussion) 22:22, 25. Jun. 2019 (CEST)

Und wozu haben wir sie dann? Sorry keinerlei vernünftige Begründung, bei Claudia Barth hat man einfach alle Daten auf einen Blick und man muss sich nicht den kompletten Artikel durchlesen. Zusatzinfo bspw. Gewicht brachte es sehr wohl! --TWsk (Diskussion) 23:58, 25. Jun. 2019 (CEST)
Infoboxen unterstütze ich ausdrücklich. Jedoch werden aktuell die Erst- und/oder Hauptautoren (noch) respektiert. -- Dostojewskij 18:46, 29. Jun. 2019 (CEST)

Fehlende Vorlagen bei den Wettkampfstätten

Wie aus der Tabelle auf den zweiten Blick ersichtlich ist, fehlen bei den Winterspielen (Siehe Portal:Olympische Spiele/Fehlende Artikel#Wettkampfstätten der Olympische Winterspiele) eine Reihe von Vorlagen. Ich habe dort zuletzt auf die Vorlagen verlinkt, bei den Winterspielen sind einige rot - also "nicht geschrieben" (in den Hauptartikel zu den Olympischen Spielen sollten sie als Liset vorhanden sein). Wäre das nicht eine Aufgabe für dich? --Atamari (Diskussion) 15:00, 6. Aug. 2019 (CEST)

An den Navigationsleisten bin ich dran, habe diese Woche schon einige erstellt.--TWsk (Diskussion) 15:14, 6. Aug. 2019 (CEST)

Hallöchen! Im Abschnitt Südkorea – Honduras 0:1 (0:0) ist der Parameter "GAST pattern_so" doppelt, einmal mit dem Wert "_eng16h" und einmal leer. Kannst du da bitte nochmals gucken? --Wurgl (Diskussion) 09:32, 26. Sep. 2019 (CEST)

Danke für die Aufmerksamkeit! Wurde bereits korrigiert. --TWsk (Diskussion) 12:28, 27. Sep. 2019 (CEST)

Olympische Sommerspiele Volleyball

Guten Tag, ich finde es sehr gut, dass du so viele Artikel über die Olympischen Sommer- und Winter- Spielen erstellst. Eines kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen. Warum wurde der Artikel beim Damenvolleyball und Herrenvolleyball gelöscht? Olympische Sommerspiele 2020/Volleyball – Frauen Es gibt auch einen getrennten Unterartikel vom Herren- sowie Damen- Basketball, sowie bei Fußball und Handball, der nicht entfernt wurde. Nach dieser Logik müsste man solche Artikeln auch löschen, denn seither wurde dies auch im Hauptartikel untergebracht. Würdest du die Artikel daher in einigen Monaten wieder herstellen?

Mit freundlichen Grüße --Ramona Schuck (Diskussion) , 07:48, 15. Okt. 2019 (CEST)

Konnte es auch nicht nachvollziehen, beim Eishockey 2018 wurden auch separate Artikel erstellt und zwar nicht von mir. Warum das beim Eishockey in Ordnung ist, aber beim Volleyball nicht konnte keiner mir sagen. Schließlich handelt es sich beide Male um einen Mannschaftswettbewerb. --TWsk (Diskussion) 17:17, 15. Okt. 2019 (CEST)

Hallo TWsk, hast Du einen Beleg für das Sterbejahr 2014? Bei einer raschen Recherche konnte ich nichts finden. Gruß --dä onkäl us kölle (Diskussion) 21:15, 18. Dez. 2019 (CET)

https://www.liewo.li/liechtenstein/vermischtes/nachlassfrage-bei-sammler-oft-schwierig;art171,370424 Artikel baue ich morgen noch ein wenig aus! Beste Grüße TWsk (Diskussion) 00:07, 19. Dez. 2019 (CET)

Wikiläum

Hiermit gratuliere ich Benutzer
TWsk
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 17:12, 23. Dez. 2019 (CET)

Hallo TWsk! Am 23. Dezember 2009, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 26.600 Edits gemacht und beeindruckende 1357 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besondere Anerkennung verdient dabei Dein Engagement im Bereich Sport. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 17:12, 23. Dez. 2019 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.

Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2019/Kader: Blaue Karte fehlt in den Spalten

Hallo TWsk,

eine sehr gute Übersicht von den Mannschaften hast du gemacht, sieht sehr gut aus. Ich habe nur eine kleine Bitte: Kannst du noch das Feld "Blaue Karte" hinzufügen? Denn auch diese Karte gibt es ja, auch wenn sie nicht oft vorkommt. Aber sie ist in den Vorlagen integriert oder fügst du sie erst ein, wenn so eine fällt? ---- Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 19:52, 11. Jan. 2019 (CET)

Havlicek(s)

Hallo TWsk, hier liegt eine Verwechslung vor. Eduard H. (geb. 1912) war kein Torwart, sondern Stürmer und spielte in Deutschland, soweit bekannt, nur beim PSV Chemnitz, war später Profi in Frankreich. Der Torwart, u. a. in Karlsruhe, war sein jüngerer Bruder Viktor (geb. 1914). Beide wurden später Trainer. Einzelheiten am besten im „Wiener Sport-Tagblatt“ und anderen zeitgenössischen Quellen recherchieren. -- Best, JustinCase (Diskussion) 12:41, 10. Mai 2019 (CEST)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias BDI wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:51, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias AUT wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:53, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias AUS wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:54, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias BUR wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:02, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias ARG wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:07, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias ARM wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:09, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias ARU wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:11, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias AZE wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:19, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias AFG wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:27, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias BWI wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:34, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias ALG wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:43, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias ALB wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:44, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias AHO wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:04, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias ANT wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:06, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias ANZ wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:08, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias ANG wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:09, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias AND wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:09, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias ASA wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:20, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias BAR wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:33, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias BAH wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:37, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Land IOC alias BAN wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:39, 17. Jun. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Russische Transkriptionen

Hallo TWsk! Habe deine Bearbeitung im Artikel Antonio Morella gesehen ➯ russisch Штуттгарт Кикерс heißt jedoch Stuttgarter Kickers. Kannst gerne mich bei kyrillischen Buchstaben fragen, oder hier vorbeischauen. -- Dostojewskij 18:44, 29. Jun. 2019 (CEST)

Europaspiele

Hallo TWsk, die Spiele sind beendet und wie schon bei der Olympiade im letzten Jahr meinen Dank für deine fleißige Mitarbeit an dem Thema. Soweit ich das sehe, sind alle Unterartikel der Wettbewerb nun soweit auf Stand gebracht. Die einzige Baustelle sind noch die Teilnehmerlisten. Gruß zum Wochenende, Squasher (Diskussion) 21:41, 30. Jun. 2019 (CEST)

Löschkandidaten Olympische Sommerspiele/Fußball

Hallo TWsk, Olympische Sommerspiele 1924/Fußball – Vorrunde; Olympische Sommerspiele 1924/Fußball – Achtelfinale; Olympische Sommerspiele 1924/Fußball – Viertelfinale; Olympische Sommerspiele 1924/Fußball – Halbfinale müssen noch in Wikipedia:Löschkandidaten/8. Juli 2019 zur Diskussion gestellt werden, sonst funktioniert ein Löschantrag nicht. Gruß, --Vexillum (Diskussion) 06:04, 9. Jul. 2019 (CEST)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Olympische Sommerspiele 2020/Volleyball – Männer wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:57, 30. Aug. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Olympische Sommerspiele 2020/Volleyball – Frauen wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:58, 30. Aug. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Olympia-Teilnehmerlisten

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Du gerade eifrig Teilnehmerlisten für die Olympischen Spiele in einem Jahr anlegst. Findest Du das wirklich sinnvoll, nur um als Erster in der Versionsgeschichte zu stehen? Diese Listen haben zum jetzigen Stand keinerlei Nährwert und sind für mein Empfinden sogar kontraproduktiv, da sie für mein Empfinden mit einem Blaulink suggerieren, dass offenbar ja eine Liste existiert und nicht mehr angelegt werden muss. Ich würde Dich ernsthaft bitten, darauf zu verzichten, bis die endgültigen Teilnehmerkontingente feststehen. Gruß, --Sportschauer (Diskussion) 16:45, 15. Sep. 2019 (CEST)

Hallo, bitte mal dort deine Haltung dazu abgeben. Gruß SmilingRunner (#bravelikegabe #runningonhope) 15:16, 5. Okt. 2019 (CEST)

Hallo TWsk!

Die von dir angelegte Seite Vorlage:Linkbox Olympische Sommerspiele 2020 Leichtathletik wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:36, 8. Okt. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)

Olympische Sommerspiele 2020/Hockey

Hallo TWsk, es ist lobenswert, dass du auch im Hockey unterwegs bist. Bitte berücksichtige dabei aber, dass es im Hockey - wie in anderen Sportarten - Damen und Herren heisst. Das war bisher so und es gibt keinen Grund, dass zuändern. Viele Grüsse -- JMG (Diskussion) 11:57, 27. Okt. 2019 (CET)

Qualifikation für Olympische Sommerspiele 2020

Hallo,

I saw that you created most of (all ?) the articles about the qualifications for the 2020 Summer Olympics. I have no idea about the criteria used to create those articles, but it might be usefull for interwiki links to sometimes split men's and women's qualifications.

For instance in handball (where I in mainly contributes), there are 2 separated articles on english, french and polish wikipedia but only one here on german wikipedia only.

I let you see if it's appropriate or not. Tschüs --LeFnake (Diskussion) 11:12, 29. Okt. 2019 (CET)

Friesenheim

Selbstverständlich stimmt Bayern. Die Pfalz war bis 1945 Teil Bayerns. ■ Wickipädiater📪17:46, 2. Dez. 2019 (CET)

Ich glaube, wenn man den Artikel nochmal komplett auf Rechtschreibfehler überprüft und auch genau schaut, ob alle Aussagen aus dem Artikel belegt sind, dann wäre der unter Umständen was für das "Schon gewusst?" auf der Hauptseite. Der Name ist ungewöhnlich und die Geschichte mit den Unfällen und dem Schnee ist auch nicht uninteressant (aber die müsste wohl dann mit Einzelnachweis versehen sein). Nur mal so als Hinweis, falls du Lust dazu hättest. --CaroFraTyskland (Diskussion) 10:36, 16. Dez. 2019 (CET)