Benutzer Diskussion:Detlef Lindenthal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jo, moin.

ausgesprochen begrüßen würde ich es, wenn Du nicht auf meiner Diskussionsseite löschen gehst. Auf Deinen Seiten gehe ich auch nicht löschen. Löschen ist sowieso eine ziemlich abartige Handlungsweise; erinnert mich an Hexenverfolgung, Scheiterhaufen, Archipel GULag und Volksgerichtshof. Mit tiefer Mißbilligung grüßt –Detlef Lindenthal 23:53, 16. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Lieber Detlef Lindenthal, die Nachricht war nicht an dich personalisiert, sondern wurde verschiedenen Benutzern auf ihre Diskussionsseite abgelegt. Sie verstieß gegen eins unserer Prinzipien. Ich bin sicher, dass die Person sie nocheinmal in angemessener Form zu formulieren im Stande ist. Es ging um Links auf das Franken-Wiki und die Person unterzeichnete mit Manfred Riebe. Ich hoffe, dir weitergeholfen zu haben. Deine Vergleiche goutiere ich übrigens nicht. −Sargoth 08:41, 17. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]


Asberger-Syndrom -> Asperger-Syndrom[Quelltext bearbeiten]

Was soll der Ketten-Redirect? Asperger-Syndrom linkt doch auch nur auf Autismus#Asperger-Syndrom. Thorbjoern 13:50, 23. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Lieber Thorbjörn,
Dein Abkürzungs-Versuch ist sicherlich gut gemeint, aber er hat den Nachteil, daß der Nutzer später nicht ohne tieferes Nachlesen und Prüfen erkennt, ob es denn nun Asberger oder Asperger heißt.
Wenn hingegen gleich auf die richtige Schreibung Asperger-Syndrom verwiesen wird, so ist die Schreibung klar. Bitte lasse also den Verweis auf Asperger-Syndrom stehen, auch wenn es irgendwo die Vorschrift geben sollte, daß nicht auf einen Verweis verwiesen werden soll. (Überdies wäre in einem solchen Fall zu fragen: Warum eigentlich nicht?)
Ja, ich gebe zu, ich bin selbständig, verdiene mein Geld selbst und bin kein Möchtegernvorschriftenbefolger; cetero censeo: quidquid agis prudenter agas et respice finem. (finis: Ende, Zweck, Folge ...) --Detlef Lindenthal 13:59, 23. Jul. 2007 (CEST)
Jaja, ich habe auch einen Zitateduden. Wie Du nun zu der Annahme kommst, der Benutzer, der „Asberger“ schreibt, würde seinen Fehler nur am Redirect, nicht aber am Text des Artikels merken... Ich bin übrigens − genau wie Du – kein Möchtegern-Vorschriftenbefolger, sondern befolge sie durchaus, unter anderem auch Hilfe:Weiterleitung oder noch besser Wikipedia:Falschschreibung#Falschschreibungen. Thorbjoern 08:17, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja, so könnte man das machen – die Kennzeichnung als Falschschreibung wäre von der Sache her die beste Lösung. Denn die Fachleute wissen, daß der Ausdruck mit p geschrieben wird, und nur wer so wie ich den Ausdruck erstmalig mündlich gehört hat (indem ein Freund mich damit schubladisierte^^), muß erst rätselraten mit Hilfe von Google, wo es dann freundlicherweise den Hinweis gibt: „Meinten Sie: Asperger-Syndrom“? Von den 1.480 „b“-Schreibungungen stammen auffallend viele von Laien (was ja auch verständlich ist).
Nun heißt es auf [1],
„Eine Falschschreibung gilt als häufig, wenn ihre Häufigkeit im Vergleich zur Häufigkeit der korrekten Schreibung bei etwa 1 : 10 liegt; als Quellen dienen dabei Google und das Wortschatzlexikon der Universität Leipzig (dort entspricht das einem Unterschied von 3 Häufigkeitsklassen). Beim Vorliegen besonderer Gründe kann die Vorlage auch bei selteneren Falschschreibungen verwendet werden; im Zweifelsfall sollte das Lemma aber rot bleiben. Siehe Wikipedia:Meinungsbilder/Archiv/Falschschreibungen#Auswertung.“
Allerdings erreicht die „b“-Schreibung keine „etwa 10 %“. Vielleicht gibt die Seite
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Ignoriere_alle_Regeln
eine gewisse Berechtigung, von der 10-%-Regel abzuweichen. Falls Du damit einverstanden sein kannst, halte ich den Falschschreib-Verweis für den besten Weg. Übrigens verbraucht ein solcher Verweis viel weniger Speicher und Verkehr als unsere Erörterung, wenn ich das richtig sehe. --Detlef Lindenthal 20:32, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]


Abzugskapital[Quelltext bearbeiten]

Lieber Detlef, vielen Dank für Deine Unterstützung bei der Löschdiskussion und Deine Tipps zu Wp. Ich bin bei Wp absoluter Neuling und habe da sicher noch einiges zu lernen. Würde mich interessieren, in welchem Zusammenhang Du Dich für Themen aus dem Bereich Kostenrechnung interessierst. Hier meine mail-Adresse: f.schnepf@t-online.de. Würde mich freuen, von Dir zu hören. Benutzer:Schnepf--Schnepf 07:42, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]


Danke für den Redirect[Quelltext bearbeiten]

beim Ferkelbuch. Als ich den anlegen wollte, war er schon da ;-)). Aufklärer 18:32, 8. Feb. 2008 (CET) Tschudligung, war ein Fehler vom Amt. Offenbar hab ich heute schief gekuckt. Doppelt angelegter Artikel wird gelöscht. Aufklärer 18:33, 8. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]


Michail Nikolajewitsch Tuchatschewski[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detlef, kannst Du bei Michail Nikolajewitsch Tuchatschewski bitte noch den Verlag und die ISBN-Nummer des Buches einfügen?! Gruß --Roland Kutzki 11:11, 30. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Den Verlag habe ich herausgesucht. Dir ist bekannt, daß es 1970 noch keine ISBN gab? Ich habe in der Deutschen Nationalbibliographie http://d-nb.de die Deutsche Buchnummer herausgesucht. Und noch ein wichtiges Buch habe ich nachgetragen – erst kam Kirow, dann Tuchatschewski, dann die anderen 200.000. Grüße, Detlef Lindenthal 12:48, 17. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]


Renate Riemeck und der Nationalsozialismus[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detlef, kannst du zu dem Thema noch mehr beitragen? -- Peter Schum 21:36, 16. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Moin Peter,
es ehrt und wundert mich, daß Du meinen kurzen und so früh dann wieder gestorbenen Eintrag aufgreifst.
In gründlicher Ausführlichkeit ist Frau Riemecks NS-Karriere beschrieben in Jutta Ditfurths sehr lesenswertem Buch "Ulrike Meinhof: Die Biografie", Ullstein, 9,95 Eu.
Du könntest es Dir selbst besorgen und dann hier den Riemeck-Artikel ergänzen und die Lösch-Finken in ihre Schmuddel-Löcher zurückscheuchen;
oder Du müßtest mich dann in einigen Wochen noch mal darauf ansprechen, vielleicht kann ich es dann machen.
Mindestens sollten wir ein Erörterung darüber auf Diskussion:Renate Riemeck haben.
Du kannst mir schreiben: detlef@lindenthal.com -- Detlef Lindenthal 10:01, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]


Hallo Detlef Lindenthal. Es geht um Deine Ergänzung. Sie ist falsch.

  • 1. Sie ist weiterhin Chefin bei News International.

Ich bitte Dich in Zukunft folgendes zu beachten:

1. Genauere Recherche, damit solche inhaltlichen Fehler nicht passieren.

2. Immer Belege angeben, wie es WP:Q verlangt, am besten als Einzelnachweis. Bei Änderungen die Zeile Zusammenfassung und Quellen kommentieren, damit nachfolgende Benutzer Deine Änderungen nachvollziehen können. Auch später ist es hilfreich, wenn man in der Versionshistory die Kommentierung lesen kann.

Danke für Deine Aufmerksamkeit. Gruss --KurtR 08:19, 11. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]


Altländer Pfannkuchenapfel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detlef Lindenthal, die Äpfel von dem Baum von dem auch die Früchte für die Bilder stammen (nein - keine Mehrfachveredelung) wurde von einem der bekanntesten Pomologen S-Hs bestimmt - an der Indentität besteht m.E. kein Zweifel. ... das Bild der ausgelegten Äpfel wurde bei Kunstlicht nach mehrmonatiger Lagerung gemacht - daher evtl. die Farbvariante ... aber irgendwann werden die Äpfel gelblich. Deine Beschreibung des Apfels stimmen mit meinen Erfahrungen mit den Früchten überein. Gruß Genet


Weissbier schrieb:

Hallo und willkommen bei Wikipedia!
Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.
Grüße, WB Looking at things 10:03, 25. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
@Weißbier:
Leider habe ich nicht verstehen können, was Du mir mitteilen möchtest; insbesondere habe ich nicht verstanden, welche Begründung für einen Schnellöschantrag Du für zutreffend hältst und was die Zeichenfolge TF in Deiner recht kurzen Mitteilung: „belanglose TF“ bedeuten soll. Magst Du es mir bitte schreiben?
Der Begriff 0zapftis taucht in den Erörterungen um den Bundestrojaner immer wieder auf. –– Detlef Lindenthal 10:45, 25. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

<br> hat im Artikelquelltext nix verloren. Wenn überhaupt, dann bitte <br /> verwenden, aber nur in absoluten Ausnahmefällen. Grüße WB Looking at things 14:53, 25. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

@WB:
Da bin ich neugierig, woher Du das alles weißt. Und wenn Du das weißt, woher Du das weißt, denn dann kannst Du die anderen Schreiber doch daran teilhaben lassen, und dann kann ich mir das auch mal durchlesen? Genauso wie mit Deinem „TF“; hättest Du WP:TF geschrieben, hätte ich das nachlesen und verstehen können.
Gibt es einen vernünftigen Grund dafür,  <br>  nicht zu verwenden, oder ist das mehr so eine Art Aberglaube?
Jedenfalls finde ich, daß es für das Sinnverständnis oftmals günstig ist, wenn ein Sinnzusammenhang-Einschnitt, der zuviel für nur ein Satzende, aber zuwenig für einen Absatz ist, durch eine neue Zeile gekennzeichnet werden kann. Denn dann ist das für den Leser leichter verständlich.
– Warst Du mal Lehrerin oder Unteroffizierin, ich meine, wegen des gehorsamheischenden Befehlstones? Ich selbst bin eigenverantwortlicher Selbständiger, da muß ich immer die Gründe wissen, warum eine Entscheidung so und nicht anders getroffen werden sollte.
– Und noch eine Frage: Wie war das denn jetzt mit 0zapftis – woher soll ein Leser an 435.000 Stellen im Netz wissen, was das bedeutet, wenn in der Wikipedia eine solche Erläuterung nicht gebracht werden darf, weil Du diesen Begriff – ohne ihn selbst zu zu kennen und zu verstehen – als „belanglos“ bewertet hast?
Hast Du von Bundestrojaner derart viel Ahnung, daß Du beurteilen kannst, ob die Zeichenkette 0zapftis belanglos ist? Wenn nicht (und auch überhaupt) ist es sicherlich gut, wenn Du ein wenig mehr Lesefleiß, und Erklärfleiß auch, aufbringst. Grüße, Detlef Lindenthal 16:20, 25. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Gerne helfe ich Dir. Unter Hilfe:Textgestaltung wird das genau erklärt. Hintergrund ist wohl, dass <br> irgendeinem Standard nicht entspricht. Frag mich nicht, ist irgendsoein EDV-Gedöns.
Hinsichtlich der Zeichenfolge würde ich Dir raten seriöse Sekündärliteratur im Sinne von WP:Q beizutreiben. Diese würde belegen, dass die Zeichenfolge Thema in der wissenschaftlichen und/oder gesellschaftlichen Diskussion war. Foren, Blogs und private Webseiten sind keine valide Sekundärliteratur. Auch eine nachhaltige Berichterstattung über die Zeichenfolge in der überregionalen Presse wäre ein Hinweis auf die Relevanz.
Befehlston? Ach je, das leidige Problem des geschriebenen Wortes. Er war nur als freundlicher Hinweis gedacht und nicht als Befehl. Mir ist alles militärische zuwider. WB Looking at things 12:14, 26. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Moin ! Ich schätze, du hast [2] Brennstab und Brennelement verwechselt. Gruß --Neun-x (Diskussion) 10:38, 5. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]


Fehlende Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detlef Lindenthal. Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind deine Änderungen am Artikel Barsbek aufgefallen, die nicht mit Quellenangaben belegt sind. Ich habe sie deshalb zunächst rückgängig gemacht. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es notwendig, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben. Dies kann in der Zusammenfassungszeile unterhalb des Bearbeitungsfensters geschehen oder mittels Einzelnachweisen im Text.

Mit freundlichen Grüßen, Cherryx sprich! 22:24, 30. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Na gut, ich habe Quellenangaben nachgeliefert und habe in der Diskussion etwas dazu geschrieben. – Detlef Lindenthal (Diskussion) 22:54, 30. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Massenmörder oder Dipl.-Soz.[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte dich, künftig solche Aussagen zu unterlassen. Eins von beiden stimmt so eben nicht. Du kannst es dir aussuchen. MfG -- schmitty 12:58, 27. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

> Eins von beiden stimmt so eben nicht.
Wenn ich das doch nur bitte mal verstehen könnte … Wenn jemand im Rahmen des bisherigen Ermittlungsstandes im sehr, sehr dringenden Verdacht steht, 149 unschuldige Menschen absichtlich und gegen deren Willen heimtückisch getötet zu haben, ist nach meiner bisherigen Meinung der Anfangsverdacht des Massenmordes gegeben. Oder übersehe ich da irgend etwas?
– Als Sozialpädagoge habe ich den Grundansatz, daß ich mich zuerst für die Schwächeren und Benachteiligten einsetze. Passagiere, Flugbegleiter und ausgesperrter Flugkapitän sind schwächer als ein sich zur Allmacht ermächtigender Kopilot.
Wie gesagt, gerne würde ich verstehen, aus welchen wichtigen Gründen in diesem besonderen Fall und bei der bisherigen Indizienlage ein Massenmordverdacht nicht Massenmordverdacht genannt werden soll. – Detlef Lindenthal (Diskussion) 00:15, 1. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Moin Detlef! Wie in der E-Mail besprochen habe ich den gelöschten Newstral-Artikel unter Benutzer:Detlef Lindenthal/Newstral wiederhergestellt. Frohes Schaffen dann, --SteKrueBe 23:52, 19. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Detlef Lindenthal, wieso fügst Du das immer wieder in den Artikel? Hydrate haben mit Kohlenhydraten absolut nichts, aber auch gar nichts gemeinsam, außer dem Teil im Namen. Hydrate selbst, sind chemische Verbindungen die Kristallwasser, also H2O im Molekül enthalten. Kohlenhydrate passen in diesen Artikel überhaupt nicht hinein. Wenn es denn unbedingt sein muss, dann platziere diese Information im Kohlenhydrate Artikel. Aber auch dort wäre es fehl am Platz. Gruß, --Alchemist-hp (Diskussion) 23:45, 6. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich habe es etwas "anders" gelöst. Reicht Dir das? Gruß, --Alchemist-hp (Diskussion) 22:30, 7. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Detlef Lindenthal!

Die von dir angelegte Seite Kooperationsverbot wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:58, 28. Aug. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo, beim Durchlesen der Löschdiskussion habe ich soeben das hier administrativ entfernt. Bitte verzichte künftig auf psychologische Ferndiagnosen, da diese definitiv nicht mit WP:KPA vereinbar sind. Deinen möglichen Frust über den Löschantrag in allen Ehren, aber bitte unterlasse solche Angriffe. Danke fürs beachten. Gruß, Squasher (Diskussion) 21:55, 6. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Diskussionsseite wartet auf deine Beiträge. Im übrigen wäre es an dir, die Diskussion zu beginnen, da du einen Beitrag im Artikel plazieren möchtest. Gruß --GiordanoBruno (Diskussion) 19:52, 20. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Magst Du mir erläutern, mit welchem Ziel ich eine Diskussion beginnen sollte, wenn nicht die Diskussion mein Ziel war, sondern, den WP-Artikel U-Kreuzer mit der Gegenwart in Einklang zu bringen und dort zu vermerken, daß das große Unterwasserfahrzeug TK-20 Sewerstal in seiner Eigenbezeichnung die Abkürzung TK enthält und diese Buchstaben „Schwerer Kreuzer“ bedeuten?
Die Größe und und die Reichweite und lange Einsatzzeit der Sewerstal lassen es verständlich erscheinen, daß ihre Betreiber sie als „Schweren Kreuzer“ (тяжелая крейсерская, tjascholaja kreiserskaja) bezeichnen.
Deinen Löscheifer sehe ich nicht mit Wohlgefallen. Findest Du es besser, wenn ich die WP verlasse, oder was bezweckst Du mit Deinem Hauruck-Löschkram?
Außerdem finde ich, daß Du gerne mal auf die Argumente eingehen dürftest. Einen schönen Abend, – Detlef Lindenthal (Diskussion) 20:23, 20. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Ich warte seit 2 Tagen auf Beiträge von dir auf der Diskussionsseite des Artikels. Notwendig sind Belege, die WP:Q genügen. Da diese nicht geliefert wurden, setze ich den Artikel zurück. Wenn du noch was zum Thema zu sagen hast, dann mach das bitte zuerst auf der Diskussionsseite des Artikels und ändere den Artikel erst, wenn die Diskussion dort abgeschlossen ist - weiterer Edit-War um unbelegte Aussagen deinerseits kann zur Sperre deines Accounts führen. Danke und Gruß --GiordanoBruno (Diskussion) 17:22, 22. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Teile deine Erfahrungen und gib uns Feedback als Wikimedianer in dieser globalen Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 20:23, 29. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Erinnerung: Teile dein Feedback in dieser Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 03:22, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]
Mal wohlmeinend-ermutigend ausgedrückt: Lernt doch mal programmieren, dann braucht Ihr solche peinlichen Briefe nicht zu senden. Übrigens, Sätze werden mit einem Punkt beendet und nicht mit derer zweien. Wenn Ihr jemanden zum Prüflesen braucht, dürft Ihr mich gerne fragen. Detlef Lindenthal (Diskussion) 11:25, 13. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 02:31, 20. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Detlef Lindenthal!

Die von dir angelegte Seite Juridisch wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 22:37, 30. Apr. 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Siemens-Martin-Verfahren[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detlef Lindenthal,

die am 18. März 2019 um 15:04:18 Uhr von Dir angelegte Seite Siemens-Martin-Verfahren wurde soeben um 06:55:59 Uhr gelöscht. Der die Seite Siemens-Martin-Verfahren löschende Administrator M.ottenbruch hat die Löschung wie folgt begründet: „kurzfristige Löschung vor Import der VG von Stahlerzeugung zur Vermeidung überlappender Versionsgeschichten“.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst M.ottenbruch auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBot (Diskussion) 06:56, 13. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Gas-Umlage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detlef Lindenthal,

die am 28. Juli 2022 um 19:39:24 Uhr von Dir angelegte Seite Gas-Umlage (Logbuch der Seite Gas-Umlage) wurde soeben um 21:48:34 Uhr gelöscht. Der die Seite Gas-Umlage löschende Administrator Bubo bubo hat die Löschung wie folgt begründet: „Kein ausreichender Artikel und/oder kein enzyklopädischer Inhalt: Im Übrigen ist die enzyklopädische Relevanz nicht dargestellt.“.
Alle Artikel der Wikipedia müssen bestimmte Mindestanforderungen erfüllen, sonst werden sie sofort oder nach einem Löschantrag gelöscht. Orientiere Dich an themengleichen Artikeln der Wikipedia und lies Dir Wie schreibe ich gute Artikel? und Wie gute Artikel aussehen durch, bevor Du einen neuen Artikel in die Wikipedia einstellst.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Bubo bubo auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 21:50, 28. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Undeklariertes bezahltes Schreiben[Quelltext bearbeiten]

scheint mir doch nicht ausgeschlossen zu sein. Die Gaspreise sind hoch, weil Putin ein Kriegsverbrecher ist. --Bahnmoeller (Diskussion) 09:43, 16. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Gaspreisdeckel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detlef Lindenthal,

die am 16. Dezember 2022 um 08:12:18 Uhr von Dir angelegte Seite Gaspreisdeckel (Logbuch der Seite Gaspreisdeckel) wurde soeben um 09:45:07 Uhr gelöscht. Der die Seite Gaspreisdeckel löschende Administrator Karsten11 hat die Löschung wie folgt begründet: „Kein ausreichender Artikel und/oder kein enzyklopädischer Inhalt“.
Alle Artikel der Wikipedia müssen bestimmte Mindestanforderungen erfüllen, sonst werden sie sofort oder nach einem Löschantrag gelöscht. Orientiere Dich an themengleichen Artikeln der Wikipedia und lies Dir Wie schreibe ich gute Artikel? und Wie gute Artikel aussehen durch, bevor Du einen neuen Artikel in die Wikipedia einstellst.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Karsten11 auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 09:47, 16. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Diazepine[Quelltext bearbeiten]

Hallo Detlef Lindenthal,

die am 28. Oktober 2022 um 07:08:46 Uhr von Dir angelegte Seite Diazepine (Logbuch der Seite Diazepine) wurde soeben um 17:36:28 Uhr gelöscht. Der die Seite Diazepine löschende Administrator Toni Müller hat die Löschung wie folgt begründet: „Keine sinnvolle WL. (Benutzer:NadirSH) (Diskussion) 16:30, 10. Okt. 2023 (CEST)“.[Beantworten]
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Toni Müller auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 17:39, 10. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]