Benutzer:Kev 50/Veranstaltungen usw.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Herzlich Willkommen auf der Unterseite Termine, Vorlagen und Sonstiges!! Hier findet ihr wichtiege Veranstaltungen der Stadt Büren, Termine und einiges mehr.Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen und zu verbessern.

Heute ist:
17. KW
Dokumentationstext für Wikipedia:

Statitik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bausteine[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier findet ihr Bausteine die ihr in der Wikipedia benutzen könnt!! Bitte beachtet zu diesem Thema auch die Wikipediaseite Hilfe! Oder Wikipedia Textbausteine!!


Dieser Artikel oder Abschnitt wird gerade bearbeitet. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen, bis diese Markierung entfernt ist, oder wende dich an den Ersteller.

Babelbausteine[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
de-2 Diese Person hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Region Ostwestfalen
Region Ostwestfalen
Dieser Benutzer kommt aus Ostwestfalen-Lippe
in Nordrhein-Westfalen.


Dieser Benutzer wohnt in Büren (Westfalen)
Diese Person ist wikipediasüchtig.
Diese Person ist ein Benutzer.
Ampel
Ampel
Ich gehe noch zur Schule.
Diese Person pflegt ihre Benutzerseite.
Erde Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Windturbine Diese Person befürwortet die Nutzung regenerativer Energie.
Ich benutze vorwiegend Google als Suchmaschine.
Diese Person verwendet Windows.
Dieser Benutzer wünscht allen Happy Halloween

Der Witz der Woche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das ist der Witz der Woche, er wird im am Ende der Woche geändert.

Fragt eine Freundin die andere: "Sag mal, wie viele Haustiere hast du eigentlich?" Antwortet die: "Ich glaube vier... Einen Nerz im Schrank, einen Jaguar vor der Haustür, einen Hengst im Bett und einen blöden Hund, der alles zahlt!"

Alte Witze des Monats findet ihr unter Witz Archiv!!

Weierführende Links zu interessanten Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

wichtige Feste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorlagen für Benutzerbegrüßungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Herzlich Willkommen in der Wikipedia!
Das Logo der Wikipedia
Das Logo der Wikipedia

Hallo Starfish 42, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Ersten Schritte, das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Würdest du gerne bei deinen ersten Schritten eine persönliche Betreuung haben? Durch das Mentorenprogramm hast du die Möglichkeit, für die ersten Wochen einen Mentor zur Seite gestellt zu bekommen, der versuchen wird, dir möglichst viele Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Bei Interesse musst du nur hier klicken und ein Mentor wird sich innerhalb weniger Stunden bei dir melden. Solltest du einen bestimmten Mentor haben wollen, kannst du alternativ auch die Vorlage {{Hilfe gesucht|Benutzername}} auf deine Benutzerseite setzen (Benutzername ersetzt du einfach durch den Benutzernamen deines Wunschmentors). Wie das genau funktioniert wird hier erklärt.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bieten Hilfe und FAQ.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und natürlich auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Willkommen in der Wikipedia!

Für den Anfang ein paar Tipps, um dich in Wikipedia möglichst schnell zurecht zu finden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast
  • Wenn du eigene Artikel schreiben möchtest, kannst du dir viel Frust ersparen, wenn du zuvor einen Blick auf Was Wikipedia nicht ist und die Relevanzkriterien wirfst. Nicht alle Themen und Texte sind für einen Artikel geeignet.
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schau ins Glossar.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu signieren. Das geht am einfachsten mit dem auf dem Bild hervorgehobenen Knopf.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte niemals, dass sich hinter anderen Benutzern Menschen verbergen, die manchmal mehr, manchmal weniger Wissen über die Abläufe hier haben. Herzlich willkommen!

Warnhinnweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die EU-Gesundheitsminister:
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst damit an!