Benutzer Diskussion:NadirSH/Archiv/2024

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage von K1dehner zu Wikipedia:Benutzernamen ändern (16:46, 1. Jan. 2024)

Die Umbennung funkioniert nicht. Ich bekommen zur Antwort: Der Inhalt des Bearbeitungsformulars hat den Server nicht vollständig erreicht. Bitte prüfe deine Bearbeitungen auf Vollständigkeit und versuche es erneut. Hier das Bearbeitungsformular

2024-01-01 – K1dehner → Dilator

--K1dehner (Diskussion) 16:46, 1. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 17:47, 2. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Server wird nach wie vor nicht erreicht

Bekomme heute die gleiche Antwort wie gestern. Ich wäre sehr dankbar, wenn man die Änderung endlich über die Bühne bringen würde. --K1dehner (Diskussion) 17:37, 2. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 17:48, 2. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von K1dehner (18:23, 2. Jan. 2024)

Ich habe den einführenden Abschnitt des Artikels Biodiversität überarbeitet (u.a. neue Belege hinzugefügt). Die Änderungen wurden aber nicht veröffentlicht, weil sie noch nicht gesichtet wurden. Woran hängt es? --K1dehner (Diskussion) 18:23, 2. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 18:47, 2. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Wonkus (14:21, 3. Jan. 2024)

Hallo Nadir, ich glaube ich habe gerade einen mittelschweren Fehler gemacht, den ich nicht zu lösen vermag. Ich habe einen Beitrag zur Überseering-Entscheidung erstellt, um an den bereits exisitierenden Beitrag zur Centros-Entscheidung anzuknüpfen. Leider habe ich glaube ich ein falsches Lemma gesetzt, sodass der Beitrag "Benutzer/Wonkus:..." getitelt ist.

Kannst du mir helfen, wie ich das ändern, oder den Beitrag zumindest zurückziehen kann?

Dankeschön --Wonkus (Diskussion) 14:21, 3. Jan. 2024 (CET)

Ich habe jetzt die Option zum Verschieben des Artikels gefunden, also Entwarnung --Wonkus (Diskussion) 14:31, 3. Jan. 2024 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:41, 3. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Joergbenthin (12:14, 5. Jan. 2024)

Hallo, ich möchte eine kleine Wikipedia Seite für mich anlegen. Ich bin Dirigent und leite eine Musikschule. Was muß ich machen? Jörg Benthin --Joergbenthin (Diskussion) 12:14, 5. Jan. 2024 (CET)

(nadir, ich hoffe, ich darf kurz?)
@Joergbenthin wenn du einen Wikipedia-Artikel anlegen willst, prüfe vorher, ob du relevant bist. Dazu lies bitte die Wikipedia:Relevanzkriterien und mache einen Wikipedia:Relevanzcheck.
Wenn du dann relevant sein solltest, beachte beim Schreiben des Artikels bitte Wikipedia:Interessenskonflikt, Wikipedia:Neutraler Standpunkt und Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.
Wichtig: Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist - Wikipedia ist keine Plattform für Selbstdarstellung.
Liebe Grüße, --TenWhile6 (Disk | CVU) 12:47, 5. Jan. 2024 (CET)
Ok ich gucke hast du meinen Artikel gelesen. Ich sehen ihn noch nicht online --Joergbenthin (Diskussion) 12:51, 5. Jan. 2024 (CET)
@Joergbenthin Ich sehe nur deine Benutzerseite, auf der ein regeltechnisch grenzwertiger Lebenslauf vorhanden ist. Auf der Benutzerseite solltest du aber deinen Artikel nicht verfassen. Tue das lieber auf einer geeigneten Unterseite, z.B. hier: Benutzer:Joergbenthin/Artikelentwurf. Helfen könnte dabei außerdem Wikipedia:Formatvorlage Biografie. --TenWhile6 (Disk | CVU) 12:53, 5. Jan. 2024 (CET)
Danke was müßte ich denn auf der Benutzerseite eintragen --Joergbenthin (Diskussion) 12:56, 5. Jan. 2024 (CET)
@Joergbenthin auf der Haupt-Benutzerseite: Eine kurze Selbstvorstellung, was du auf Wikipedia tust. Beispielsweise:
”Mein Name ist [Vorname] [Nachname], beruflich [Beruf], und ich möchte Wikipedia verbessern, indem ich […]” --TenWhile6 (Disk | CVU) 12:59, 5. Jan. 2024 (CET)
Den Lebenslauf könnte ich nach Benutzer:Joergbenthin/Artikelentwurf verschieben, wenn du das möchtest. --TenWhile6 (Disk | CVU) 12:59, 5. Jan. 2024 (CET)

oh ja bitte und wo kann ich das dann ev. später mal verändern --Joergbenthin (Diskussion) 13:02, 5. Jan. 2024 (CET)

genau dort, ich habe es jetzt auf Benutzer:Joergbenthin/Artikelentwurf verschoben. --TenWhile6 (Disk | CVU) 13:03, 5. Jan. 2024 (CET)
@Joergbenthin (Ping) --TenWhile6 (Disk | CVU) 13:03, 5. Jan. 2024 (CET)
ich heiße Jörg Benthin, Leiter der Musikschule Nienburg, wohnhaft in Nienburg --Joergbenthin (Diskussion) 13:07, 5. Jan. 2024 (CET)
@Joergbenthin als Nächstes wäre es wichtig, die Relevanz zu überprüfen, wie oben bereits geschrieben. Dazu sind die WP:Relevanzkriterien einschlägig und ein WP:Relevanzcheck empfehlenswert. LG, --TenWhile6 (Disk | CVU) 13:08, 5. Jan. 2024 (CET)
ok dann mache ich den Relevanzcheck --Joergbenthin (Diskussion) 13:10, 5. Jan. 2024 (CET)
ich habe meinen Text eingetragen, ich soll aber wohl vom Artikel einen Link anlegen und eintragen --Joergbenthin (Diskussion) 13:20, 5. Jan. 2024 (CET)

Vielen Dank an TenWhile6. Ich kopiere diesen Abschnitt auf Benutzer Diskussion:Joergbenthin. Bei Bedarf btte dort weitermachen. Gruß --NadirSH (Diskussion) 13:51, 5. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 13:54, 5. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Vorhandener Artikel übersetzt

Hallo NadirSH,

danke das du mir damals geholfen hast meinen ersten Artikel (Wissenschaftsgarten Jang Yeong-sil) zu sichten und zu veröffentlichen. Ich habe nun den Artikel ins Englische übersetzt damit man zwischen deutsch und Englisch wechseln kann. Leider kann ich die englische Version nicht selbst veröffentlichen. Es würde mich freuen, wenn du mir dabei helfen könntest. Danke. --Astrolyn (Diskussion) 22:21, 6. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 23:15, 6. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Fannykittinger hat sich dich als Mentor gewünscht

Hallo NadirSH,

Benutzer:Fannykittinger hat sich dich als Mentor gewünscht.

Grüße WosretBot (Diskussion) 09:25, 7. Jan. 2024 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --NadirSH (Diskussion) 18:33, 7. Jan. 2024 (CET)

Frage von Mamu2112 zu Collini-Center (16:48, 7. Jan. 2024)

Hallo, wie kann ich die Bilder auf der Seite strukturieren und ggfalls ein extra Kapitel für Bilder erstellen? Vielen Dank! Viele Grüße, mamu2112 --Mamu2112 (Diskussion) 16:48, 7. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 18:33, 7. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Erixxl (12:21, 8. Jan. 2024)

Zum Artikel zu Joachim Maßner https://de.m.wikipedia.org/wiki/Joachim_Ma%C3%9Fner#/editor/0 hat sein Sohn Ulrich Massner berechtigten Korrekturbedarf festgestellt. Ich möchte ihm dabei sein, bin aber absoluter Neuling hier (aber Wikipedia-Fördermitglied). Ich bitte um Unterstützung, sobald die Angehörigen mir die Textänderungen mitteilen. --Erixxl (Diskussion) 12:21, 8. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 13:55, 8. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Billerma (12:12, 11. Jan. 2024)

Hallo, Ich möchte gerne ein Logo unseres Unternehmens hochladen. Das Logo wurde 2022 geändert und ich möchte die neue Version hochladen. Wenn ich auf den Bearbeiten Button klicke, dann auf Einfügen, Bilder und Medien und dort das Logo als Bild hochlade, kommt eine Fehlermeldung, dass Wikipedia nicht bestimmen kann, ob das auch wirklich unser Besitz ist. Wie kann ich denn dann ein Logo hochladen in der Infobox der Seite (ZIERER Rides)?

Danke und LG --Billerma (Diskussion) 12:12, 11. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 13:07, 11. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Goldhamster06 (19:57, 11. Jan. 2024)

Hallo, freut mich jetzt auch bei Wikipedia mitwirken zu können! Ich hätte jedoch noch ein paar Fragen zum bearbeiten bzw. erstellen neuer Artikel. 1. Darf ich, wenn ich einen Artikel bearbeitet habe die neue Information von einem Anderen Artikel in eigenen Worten wiedergeben, wenn ich die Quelle angebe? 2. Wenn ich einen neuen Artikel erstelle z.B. über ein Produkt welches im Supermarkt erhältlich ist, muss ich dann erst den Produkthersteller fragen oder darf man Artikel über alles schreiben? Ich möchte nämlich vermeiden, einen rechtlichen Fehler zu begehen.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, mit freundlichen Grüßen, Goldhamster06 --Goldhamster06 (Diskussion) 19:57, 11. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 20:54, 11. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Worldadlatus (13:35, 13. Jan. 2024)

Hallo Lotse,

wenn man einen noch nicht fertig verfassten Artikel speichern will, geht man da auf veröffentlichen? Ich finde keinen Speicher Button!?

Gruß worldadlatus --Worldadlatus (Diskussion) 13:35, 13. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 13:46, 13. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Saangral (18:36, 13. Jan. 2024)

Hallo Nadir, ich danke dir dafür, dass du meine Rechte aktualisiert hast. Nur will ich bei einem Artikel auf eine Seite in einem Buch verweisen und ich wollte fragen, wie ich das am besten mache. VG --Saangral (Diskussion) 18:36, 13. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 19:05, 13. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Qualiatron (00:51, 14. Jan. 2024)

Hi,

ich kann meine eigene Benutzerseite nicht bearbeiten obwohl ich eingeloggt bin? --Qualiatron (Diskussion) 00:51, 14. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 01:26, 14. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Tom Strillo (22:25, 14. Jan. 2024)

Hallo, ich habe Probleme beim Erstellen meines ersten Beitrags https://de.wikipedia.org/wiki/Matter_Out_of_Place

Wie kann ich Kategorien hinzufügen oder eine Box am Rand mit Daten über den Film?

Liebe Grüße --Tom Strillo (Diskussion) 22:25, 14. Jan. 2024 (CET)

Das Nachsorgekommando hat schon angefangen. --Bahnmoeller (Diskussion) 22:44, 14. Jan. 2024 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 15:25, 15. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Worldadlatus zu Benutzer:Worldadlatus/Katja Romeyke (11:59, 15. Jan. 2024)

Hallo NadirSH, kann man den Artikel freischalten, oder siehst Du noch strukturelle Fehler? --Worldadlatus (Diskussion) 11:59, 15. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:46, 15. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Styrenics (13:04, 15. Jan. 2024)

Hallo NadirSH, ich habe gerade einen Account für mich eingerichtet mit dem Ziel, den Wikipedia-Eintrag unseres Unternehmens in deutscher und in englischer Sprache auf den neuesten Stand zu bringen (minimale Änderungen). Während meine Änderungen in Englisch auch sofort sichtbar wurden, ist das mit den Änderungen in deutscher Sprache nicht der Fall. Kannst du mir erklären, warum das so ist? Danke vorab für eine kurze Erklärung. Gruß, Styrenics (Ralf) --Styrenics (Diskussion) 13:04, 15. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 15:02, 15. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Alpkemal1 (13:26, 15. Jan. 2024)

Guten Tag Herr Kraasch

Ich bin ein nativer englisch Sprecher und würde gerne Beiträge auch in englischer Sprache veröffentlichen. Brauche ich dafür eine Bestätigung oder eine Berechtigung? --Alpkemal1 (Diskussion) 13:27, 15. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 15:12, 15. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Jörgrichard45 zu Thomas Buhé (11:50, 16. Jan. 2024)

Hallo, guten Tag, meine Bearbeitung/Ergänzung (Schüler von Thomas Buhé) wurde nach einigen Tagen wieder entfernt. Mit meinem Hochschulabschluss an der Franz-Liszt-Hochschule in Weimar 1972 (Hauptfach Gitarre) kann ich belegen, dass ich langjähriger Schüler von Thomas Buhé war.

    # Ein weiterer Beleg kann über die  Google-Suche erbracht werden:

Thomas Buhé Findbuch für den Bestand LRA142. Sammlung Thomas Buhé PDF Seite 47/77 Google Eingabe Suche: [Studenten von Thomas Buhé und deren Musikgruppen] [Quelle Lippmann + Rau Musikarchiv Eisenach - Stand 6. April 2023]

oder auch nur mit der Google-Eingabe:

"Findbuch Jörg Damaschke"

oder

"Gruppe Vocal Jörg Damaschke"


Über eine Wiederherstellung meiner Bearbeitung/Ergänzung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Jörg Damaschke --Jörgrichard45 (Diskussion) 11:50, 16. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:39, 16. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von AllgeierPublic (14:07, 16. Jan. 2024)

Hi Nadir, ich hoffe, es geht gut. Der Firmeneintrag https://de.wikipedia.org/wiki/Allgeier_Experts ist nicht mehr aktuell. Ich habe verstanden, wie ich den Text ändere. Aber wie kann ich den Seitentitel ändern? Der Firmenname Allgeier Experts existiert so nicht mehr und muss geändert werden.Danke für Dein Feedback und Gruß --AllgeierPublic (Diskussion) 14:07, 16. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:50, 16. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Götterkenner (19:15, 16. Jan. 2024)

Hallo, weißt du warum ich manche Artikel nicht bearbeiten kann? --Götterkenner (Diskussion) 19:15, 16. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 20:42, 16. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Jörgrichard45 (11:49, 18. Jan. 2024)

Hallo NadirSH, eine letzte Frage zum Thema "Thomas Buhé Schüler" beschäftigt mich noch. Zunächst danke ich für entstanden Aufwand. Ich würde gerne den emphohlenen Diskussions- Kontakt zu "Engelbeat" herstellen, bin aber nicht sicher, wie genau ich das machen soll und möchte nichts falsch machen. Ich hoffe, dass nicht aufdringlich wirke. Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee an die Nordsee - Jörg Damaschke --Jörgrichard45 (Diskussion) 11:49, 18. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 13:45, 18. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Christina Sommer Frankfurt (11:50, 18. Jan. 2024)

Hallo NadirSH - ich habe gestern erst angefangen - habe meinen Accout erstellt - habe den Relevanzcheck gestartet - wenn da jetzt kein 'Stop' kommt, würde ich weiter machen. Frage: Muss ich alles Fragen beantworten? Grüße von Christina --Christina Sommer Frankfurt (Diskussion) 11:50, 18. Jan. 2024 (CET)

Hallo NadirSH, Ich habe in der 'Spielwiese' einfach mal angefangen. Es fehlt die übliche Fomatierung, Links, Fotos, Quellen. Grüße C. --Christina Sommer Frankfurt (Diskussion) 13:50, 18. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 13:54, 18. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von K1dehner (01:53, 19. Jan. 2024)

Hallo, ich würde gerne eine Grafik aus der Publikation Levelized Cost of Energy: Version 16.0 (https://www.lazard.com/research-insights/2023-levelized-cost-of-energyplus/) der Beratungsfirma Lazard in einen Artikel einfügen (mit Nennung der Quelle). Ich fürchte jedoch, dass das nicht ohne weiteres geht, denn: "This study has been prepared by Lazard for general informational purposes only, and it is not intended to be, and should not be construed as, financial or other advice. No part of this material may be copied, photocopied or duplicated in any form by any means or redistributed without the prior consent of Lazard." Was lässt sich da machen? --K1dehner (Diskussion) 01:53, 19. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:21, 19. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von B2binsider (18:43, 19. Jan. 2024)

Hallo. Warum wird meine Seite gelöscht? Wir sind genau wie die DMEXCO eine Veranstaltung. Ich habe den Text 1:1 im Ramen wie den auf der Wikipedia Seite geschrieben für unsere Veranstaltung. Warum wird diese gelöscht? Und dann sogar die Seite blokiert? --B2binsider (Diskussion) 18:43, 19. Jan. 2024 (CET)

Es geht um dieses EVENT:
https://expofestival.personal-manager.at/ --B2binsider (Diskussion) 18:44, 19. Jan. 2024 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 19:06, 19. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Lunes29 zu Benutzer:Lunes29 (21:11, 21. Jan. 2024)

Hallo

Ich habe einen Beitrag erstellt, was muss ich jetzt tun, damit er veröffentlicht wird?

Danke --Lunes29 (Diskussion) 21:11, 21. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 21:47, 21. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Saangral (12:46, 22. Jan. 2024)

Hallo Nadir, ich wollte wie man die Kurzbeschreibung bei Artikeln festlegen kann. Bspw. heisst das Lemma Shinjiro Yamamura und in der Zeile darunter steht dann japanischer Politiker. VG --Saangral (Diskussion) 12:46, 22. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 13:54, 22. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von MSulFra (10:37, 25. Jan. 2024)

Hallo, ich würde gerne vermerken, dass der von mir als Vorlage verfasste Artikel im Zuge meines Arbeitsverhältnisses geschrieben wurde und damit "bezahlt" wurde. Leider sind die Artikel, die beschrieben, wie man das einstellen kann überwiegend unbrauchbar (zu kompliziert für Personen, die keine oder wenig Wiki-Kenntnis haben) formuliert, sodass sie wenig hilfreich sind. Können Sie mir helfen, wie ich einfach diesen Schritt vollziehen kann, sodass mein Artikel veröffentlicht werden kann?

LG --MSulFra (Diskussion) 10:37, 25. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 00:01, 30. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Maternus Doetsch (13:04, 25. Jan. 2024)

Ich möchte einen Artikel über eine Person erstellen, doch eine gleichnamige Person hat bereits einen Artikel. --Maternus Doetsch (Diskussion) 13:04, 25. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 00:02, 30. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von MSulFra (15:31, 29. Jan. 2024)

Hallo Nadir, ich denke, dass ich in den nächsten zwei Tagen die letzten Informationen in meinen Artikel einfügen werden. Kannst Du mir mitteilen, wie ich den Artikel dann im Anschluss veröffentlichen kann?

LG --MSulFra (Diskussion) 15:31, 29. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 00:02, 30. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Saangral (15:34, 30. Jan. 2024)

Hallo Nadir, ich führe gerade eine Diskussion, um einen Revert und der User mit dem ich diskutiere, bearbeitet den Artikel zugunsten seiner Argumentation. Ich wollte fragen, ob das zulässig ist. VG Saangral --Saangral (Diskussion) 15:34, 30. Jan. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 16:05, 30. Jan. 2024 (CET) Antwort hier

Reparatur?

Das Kreuz in der .svg müsste doch eine Doppelstich sein oder ist das Kreuz richtig? --Calle Cool (Diskussion) 09:45, 1. Feb. 2024 (CET)

Hallo Calle Cool, nein, das ist kein Fehler. Es ist eine durchaus übliche Darstellung bei Verbindungen, bei denen nicht spezifiziert ist, ob eine cis- oder trans-Isomerie bei der Doppelbindung vorliegt. Gruß --NadirSH (Diskussion) 11:58, 1. Feb. 2024 (CET)
Ah Ok - Danke für die Erklärung --Calle Cool (Diskussion) 12:18, 1. Feb. 2024 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Calle Cool (Diskussion) 12:18, 1. Feb. 2024 (CET)

Frage von Highfly49 (12:59, 1. Feb. 2024)

Hallo NadirSH, sehe du bist mein Lotse. Wie kannst du mir helfen? oder wie wirst du mir helfen? Fragen über Fragen :-) --Highfly49 (Diskussion) 12:59, 1. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 23:00, 1. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Publ 23 (13:07, 2. Feb. 2024)

wie kann ich eine sandbox anlegen? --Publ 23 (Diskussion) 13:07, 2. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:21, 2. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Telmarnu zu Benutzer:Telmarnu/Cristina Bravo (00:10, 3. Feb. 2024)

Wie kann ich den fertig vorbereiteten Artikel nun freischalten --Telmarnu (Diskussion) 00:10, 3. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 11:21, 3. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Fluxler (20:43, 4. Feb. 2024)

wie kann ich gegen Schnelllösch Antrag vorgehen? --Fluxler (Diskussion) 20:43, 4. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 20:51, 4. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von DasGasthaus (08:44, 6. Feb. 2024)

Hallo Nadir, ich möchte eine Grafik zu einem Artikel über Heinrich Nüsser hinzufügen. Wie gehe ich vor --DasGasthaus (Diskussion) 08:44, 6. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:24, 6. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Ramle001 (10:39, 6. Feb. 2024)

Hallo, habe gestern einen artikel verschoben und veröffentlicht (Gaming-Café). Dann kam die Meldung vom Bot, das sei ein "Aufsatz" und kein Artikel. Heute ist der Artikel gelöscht. Kann mir das jemand erklären? Der Artikel war top. Frage: wo ist der Artikel und wie kann ich den ohne dumme KI veröffentlichen? Gruß und danke --Ramle001 (Diskussion) 10:39, 6. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 15:14, 6. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Donnadago (22:22, 7. Feb. 2024)

Hallo NadirSH! Ich habe soeben meinen ersten Artikel erstellt ("Andie Gabauer") und es ist im Prinzip alles gut gegangen, denke ich. Nur ein Bild konnte ich nicht hochladen. Es kam folgende Meldung: We could not determine whether this file is suitable for Wikimedia Commons. Please only upload photos that you took yourself with your camera, or see what else is acceptable. See the guide to make sure the file is acceptable and learn how to upload it on Wikimedia Commons. Weißt du, was der Grund sein könnte? Liebe Grüße! Donnadago --Donnadago (Diskussion) 22:22, 7. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 13:58, 8. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Marc A. Rieben (10:00, 8. Feb. 2024)

Hallo NadirSH, Wiki hat Dich als meinen Lotsen erkoren :) Ich freue mich, mit dir einen Beitrag zum freien Wissen zu leisten. Und damit geht's auch schon los: Letzte Woche habe ich einen veralteten Abschnitt einer Seite überarbeitet. Wie geht es nun weiter? Was muss/kann/soll/darf ich tun, um den Prozess zu unterstützen? Besten Dank im Voraus! Lg, Marc --Marc A. Rieben (Diskussion) 10:00, 8. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:20, 8. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Hi NadirSH - Frohes neues noch - Ich wollte Dich fragen/bitten ob Du bereit wärst die anderen Struckturformeln auch noch zu zeichnen - Grüße --Calle Cool (Diskussion) 09:07, 9. Jan. 2024 (CET)

Klar, das wird erledigt. Gruß und eine gutes Jahr 2024 --NadirSH (Diskussion) 13:40, 9. Jan. 2024 (CET)
Vielen Dank --Calle Cool (Diskussion) 17:11, 9. Jan. 2024 (CET)

In der Einleitung steht theoretisch 25 verschiedene Isomere möglich, die Tabelle enthält jedoch nur 19 Isomere. Ist dies gewollt bzw. sollte man schreiben, dass/weshalb 6 Isomere in der Tabelle fehlen? --Leyo 11:01, 11. Jan. 2024 (CET)

Benutzer_Diskussion:Rjh/Archiv#3,7-Dinitrofluoranthen -> Für die anderen habe ich halt nichts im Internet gefunden. @Rjh: Was meinst Du?--Calle Cool (Diskussion) 13:08, 11. Jan. 2024 (CET)
Wie schon auf meiner Seite geschrieben: Rein von den Namen fehlt 3,5-, 3,6-, 2,6-, 1,6-, 1,10-, aber da fallen vielleicht einige durch Spiegelung/Drehung wieder raus. Ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein 7,10- und 8,9- gibt. Vielleicht lassen sich die anderen Isomere einfach nicht synthetisieren. Die Veröffentlichung listet übrigens nicht alle 25 Isomere, obwohl sie angibt, dass es 25 gibt.Rjh (Diskussion) 14:42, 11. Jan. 2024 (CET)
Es fehlen in den Tabellen die 1,6-, 1,10-, 7,8-, 7,9- und 7,10-Isomere. Das oben genannte 3,5-Isomer ist identisch mit dem 2,4-Isomer, 3,6- mit 1,4- und 2,6- mit 1,5. Ich kann die fehlenden Isomere gerne noch in der Tabelle ergänzen, auch wenn es möglicherweise außer der Strukturformel keine weiteren Daten gibt. Gruß --NadirSH (Diskussion) 20:40, 11. Jan. 2024 (CET)
@Leyo: Was wäre jetzt dein Vorschlag? Vielleicht bei den Tabellen schreiben das die fehlenden Theoretische sind oder das aktuell keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen?--Calle Cool (Diskussion) 20:43, 11. Jan. 2024 (CET)
Nein, „theoretische Isomere“ sollte man nicht schreiben, da es ja durchaus sein kann, dass wir nur nicht auf die entsprechenden Veröffentlichungen gestoßen sind. Ich werde noch ein bisschen stöbern, da im EN1 noch einige weitere Liateraturstellen angegeben sind. Vielleicht ist ja noch was zu finden. --NadirSH (Diskussion) 20:57, 11. Jan. 2024 (CET)

...das 25. Isomer hab ich oben noch vergessen: 8,9-Dinitrofluoranthren. --NadirSH (Diskussion) 21:28, 11. Jan. 2024 (CET)

Der Artikel ist nun mit den fehlenden Isomeren ergänzt. --NadirSH (Diskussion) 21:48, 11. Jan. 2024 (CET)
Danke. --Leyo 22:31, 11. Jan. 2024 (CET)
Vielleicht könnte noch mal jemand mit Zugriff auf SciFinder nachschauen, ob es CAS Nummern für die 5 anderen Isomere gibt ? Rjh (Diskussion) 07:57, 12. Jan. 2024 (CET)

Thank you for being a medical contributors!

The 2023 Cure Award
In 2023 you were one of the top medical editors in your language. Thank you from Wiki Project Med for helping bring free, complete, accurate, up-to-date health information to the public. We really appreciate you and the vital work you do!

Wiki Project Med Foundation is a thematic organization whose mission is to improve our health content. Consider joining for 2024, there are no associated costs.

Additionally one of our primary efforts revolves around translation of health content. We invite you to try our new workflow if you have not already. Our dashboard automatically collects statistics of your efforts and we are working on tools to automatically improve formating.

Thanks again :-) -- Doc James along with the rest of the team at Wiki Project Med Foundation 23:24, 3. Feb. 2024 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --NadirSH (Diskussion) 14:29, 9. Feb. 2024 (CET)

Frage von PHIT7981 zu Benutzer:2A01:599:209:17FD:59B0:E2C5:232D:4951 (11:35, 9. Feb. 2024)

Hiermit beantrage ich die Hilfe durch einen Mentee. --PHIT7981 (Diskussion) 11:35, 9. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:09, 9. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Familie von Duhn (15:01, 9. Feb. 2024)

Guten Tag und danke für Ihre Bereitwilligkeit für eine Unterstützung. Mein Problem: Vor Jahren habe ich mit Google Klassik einen link in den Wikipedia-Artikel über Friedrich von Duhn eingestellt. Googl Klassik existiert nicht mehr und der link ist damit verloren. Nun habe ich einen anderen link zu der website beim neuen Google Sites erstellt und versuche den alten link durch den neuen zu erstsetzen. Meine Versuche scheiterten bisher allerdings. Vielleicht können Sie mir sagen wie ich in diesem konkreten Fall vorgehen kann. Danke --Familie von Duhn (Diskussion) 15:01, 9. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 15:38, 9. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

HI NadirSH - läßt sich aus dieser Quelle 2 Schöne .svg´s erstellen zur Synthese von Aflatoxin M1 und/oder Aflatoxin B1 und wärst Du bereit diese zu machen? --Calle Cool (Diskussion) 09:03, 14. Feb. 2024 (CET)

Done --NadirSH (Diskussion) 16:23, 14. Feb. 2024 (CET)
Top - Vielen Dank--Calle Cool (Diskussion) 09:27, 15. Feb. 2024 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Calle Cool (Diskussion) 09:26, 15. Feb. 2024 (CET)

Frage von Publ 23 (10:10, 16. Feb. 2024)

schau mal, ich hab Helen Bur jetzt (hoffentlich) am richtigen Ort VÖ --Publ 23 (Diskussion) 10:10, 16. Feb. 2024 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --NadirSH (Diskussion) 14:50, 16. Feb. 2024 (CET)

Frage von Nordlicht.Creator (20:30, 16. Feb. 2024)

Hallo, ich habe eine Frage zum Umgang mit der eigenen Diskussions-Seite. Dort sind in den vergangenen Tagen drei Kommentare aufgelaufe. Einige davon haben sich erledigt. Lösche ich diese Kommentare einfach oder gibt es einen besseren Umgang mit denen? (Stichwort Transparenz) --Nordlicht.Creator (Diskussion) 20:30, 16. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 20:45, 16. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Meiky Green (15:58, 18. Feb. 2024)

Wie speichere ich eine Zwischenstand für eine neue Seite ab? --Meiky Green (Diskussion) 15:58, 18. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 20:50, 18. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Lightningtuft (09:28, 20. Feb. 2024)

Hallo, vielen Dank! Ich wollte fragen wie man Bilder/Fotos einfügt? --Lightningtuft (Diskussion) 09:28, 20. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 21:32, 20. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Juliagerlach (20:11, 20. Feb. 2024)

Hallo ich habe einen fertigen, nach dem letzten Feedback angepassten Artikel. Hubert Post heißt dieser. Kann ich diesen veröffentlichen oder stehen dem immer noch Probleme entgegen? --Juliagerlach (Diskussion) 20:11, 20. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 21:32, 20. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

HI NadirSH -> Stimmt es das die Chemische strucktur, wie Du sie gezeichnet hast, nicht in das Objekt passt? --Calle Cool (Diskussion) 06:40, 20. Feb. 2024 (CET)

Hallo Calle Cool, die Strukturformel ist korrekt, jedoch ohne Berücksichtigung der Stereochemie. Der revertierende User auf Wikidata ist in der Hinsicht etwas obergenau (...ich hatte auch schon diverse Begegnungen mit ihm); wenn er meint, dass diese Version nicht akzeptabel ist, soll er...ich finde es übertrieben, aber was soll's. --NadirSH (Diskussion) 20:35, 20. Feb. 2024 (CET)
Alles klar - Danke für die Antwort. Dann lass ich es dort auch auf sich beruhen. Grüße --Calle Cool (Diskussion) 15:50, 21. Feb. 2024 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Calle Cool (Diskussion) 07:04, 22. Feb. 2024 (CET)

Frage von Klaussmannomann (11:33, 22. Feb. 2024)

Wie stelle ich einen bereits in Microsoft Word fertiggestellten Beitrag (Der Erdbau Magdeburg) als Wikipediabeitrag ein? --Klaussmannomann (Diskussion) 11:33, 22. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 11:56, 22. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Twinoaks51 (16:05, 23. Feb. 2024)

Hallo, wie kann ich einen Beitrag in Wikipedia ändern/ergänzen? --Twinoaks51 (Diskussion) 16:05, 23. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 16:59, 23. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Meiky Green (23:49, 23. Feb. 2024)

Ich habe den Artikel in einer ersten Version fertig. Da er über eine Person (Dunja Schnabel) ist, möchte ich einen Foto einfügen. Was ist diesbezüglich zu beachten?

Kann ich meinen gespeicherten Artikel jemanden zum checken zugänglich machen, noch bevor ich ihn auf der Wikipedia hochlade? --Meiky Green (Diskussion) 23:49, 23. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 18:14, 24. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Gekon33 zu Benutzer:Gekon33/Ingo Köhler (20:29, 27. Feb. 2024)

Hallo NadirSH,

ich habe gerade meinen ersten Beitrag fertiggestellt und würde Ihn gerne veröffentlichen. Doch leider komme ich nicht weiter. Kannst du mir helfen? LG --Gekon33 (Diskussion) 20:29, 27. Feb. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 21:28, 27. Feb. 2024 (CET) Antwort hier

Behaltensentscheidung für Vorlage:Routemap

Aus der LD geht das nicht so klar hervor. Das ist zu wenig Begründung für eine so wichtige Sache. Es sieht danach aus, als ob du einfach nur die Seite abhaken wolltest. Bitte etwas genauer. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 21:06, 31. Jan. 2024 (CET)

Das sehe ich genauso. Aus der LD lässt sich deine Behalten-Entscheidung nicht ableiten. Es sprechen sich drei Nutzer (inkl. Antragsteller) für Löschen ausgesprochen, und lediglich 2 für behalten. Eine Wartung der Vorlage/Module ist ausgeschlossen, auch durch die für Behalten plädierenden Nutzer. Insofern bleibt nur Vorlagenmüll, der auch noch eine LD überstanden haben soll. --darkking3 Թ 21:36, 31. Jan. 2024 (CET)
Der Entscheid ist schon richtig, denn die Vorlage funktioniert in anderen WPs wunderbars und BS hat nicht alle Funktionalitäten von Routemap. Es gibt hier keinen Grund, die in der de:WP zu verbieten, es ist auch keine Wartung erforderlich.–Pechristener (Diskussion) 06:02, 1. Feb. 2024 (CET)
... und kannst du bitte noch den Löschbaustein bei Modul:Routemap entfernen. --Pechristener (Diskussion) 06:25, 1. Feb. 2024 (CET)

Die Löschdiskussion war in der Tat nicht eindeutig; daher wahrscheinlich auch die recht lange Zeit, die es bis zu einer Entscheidung gebraucht hat. Nach vier Wochen finde ich es angemessen eine Entscheidung zu treffen und das würde ich nicht als „einfach nur abhaken“ wollen disqualifizieren. Mein Begründung „gem. Löschdiskussion“ ist die Kurzversion dafür, dass mich die Argumentation der Behalten-Fraktion mehr überzeugt hat: Wenn die Vorlage noch von einigen Nutzern als sinnvoll erachtet und genutzt wird, sehe ich keinen Grund, sie zu löschen. Es entsteht schließlich dadurch keine Pflicht für andere Nutzer, die geeignetere Varianten sehen, diese zu benutzen.

Der (etwas tricky versteckte) Löschbaustein bei Modul:Routemap ist nun auch entfernt.--NadirSH (Diskussion) 11:55, 1. Feb. 2024 (CET)

Frage von Samuel Adrian Antz (21:41, 7. Mär. 2024)

Guten Abend! Lassen sich Zusammenfassungen von Bearbeitungen noch nachträglich bearbeiten, wenn sich darin ein Fehler befindet? Letzte Nacht habe ich den Artikel Hamiltonsches Vektorfeld erstellt, jedoch versehentlich "Hamiltonscher Symplektomorphismus erstellt" in die Bearbeitungsbeschreibung geschrieben (die Seite dafür hatte ich unmittelbar davor erstellt). Gerade bemerkte ich denn Irrtum, da mir für die Erstellung bedankt wurde. Lässt sich der Fehler noch ändern? Vielen Dank für die Hilfe! --Samuel Adrian Antz (Diskussion) 21:41, 7. Mär. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 21:56, 7. Mär. 2024 (CET) Antwort hier

Kategorie:Carbonsäureamid

Moin NadirSH, eben wurde die Kategorie:Dipeptid in die Kategorie:Carbonsäureamid eingehängt. Die Kategorie:Protein dann auch (die ist aber groß)? --Ghilt (Diskussion) 17:32, 2. Feb. 2024 (CET)

Hallo Ghilt, ich habe zuvor die Kategorie:Protein aus der Kategorie:Carbonsäureamid entfernt, da über die diversen Unterkategorien Artikel und auch Kategorien in die übergeordnete Kategorie:Chemische Verbindung nach Strukturelement gekommen sind, die nicht reinpassen. Da die Kategorie:Dipeptid Verbindungen mit übersichtlicher und wohldefinierter Struktur enthalten, ist die Einbindung in die Kategorie:Chemische Verbindung nach Strukturelement gerechtfertigt. Dies gilt beispielsweise auch für die Kategorie:Cyclopeptid, die über die Kategorie:Lactam in dem Strukturen-KatBaum hängt. Gruß --NadirSH (Diskussion) 17:40, 2. Feb. 2024 (CET)
Hmm, eine saubere Lösung wäre ein dreifaches Kategoriesystem, nach Struktur, nach Funktion und nach Herkunft, aber enorm aufwändig in der Pflege. Kommen die Strukturkats Lektin (mit Kohlenhydratbindungstasche), Glycoprotein (mit kovalentem Kohlenhydrat), Nucleoprotein und Ribonucleoprotein in die Kat:Carbonsäureamid? --Ghilt (Diskussion) 17:49, 2. Feb. 2024 (CET)
Nein, diese Kategorien selbst würde ich auch nicht in der Kategorie:Chemische Verbindung nach Strukturelement einbauen; dafür ist das gemeinsame chemische Strukturelement der einzelnen Vertreter zu unspezifisch. Da ist es sinnvoller, die einzelnen Vertreter gegebenenfalls in passende Strukturkategorien einzuordnen. Die Kategorie:Chemische Verbindung nach Funktion gibt es ja bereits - auch mit einer Reihe von Unterkategorien aus dem Biochemie-Bereich. --NadirSH (Diskussion) 11:13, 3. Feb. 2024 (CET)
Ok, in der Kat "nach Funktion" sind anorganische und organische Säuren drin, das ist aber eine Einteilung nach Herkunft, nicht Funktion. --Ghilt (Diskussion) 17:54, 3. Feb. 2024 (CET)
Was verstehst du unter Herkunft? Wenn eine Verbindung eine Säure ist, dann ist das doch eine Frage der Funktionalität. --NadirSH (Diskussion) 17:59, 3. Feb. 2024 (CET)
organisch und anorganisch meinte ich, nicht den Säureteil. Es wäre m.E. sehr gedehnt, das als Struktur zu definieren. --Ghilt (Diskussion) 18:05, 3. Feb. 2024 (CET)
und? --Ghilt (Diskussion) 23:48, 7. Feb. 2024 (CET)
Hallo Ghilt, ich hatte nicht mehr weiter geantwortet, weil ich deiner letzten Antwort voll zustimmen kann. Aus genau diesem Grund sind die Kategorien Kategorie:Anorganische Säure und Kategorie:Organische Säure Unterkategorien der Kategorie:Chemische Verbindung nach Funktion und keine Unterkategorien der Kategorie:Chemische Verbindung nach Strukturelement, Dass bei den Säuren die organischen und anorganischen in verschiedene Kategorien eingeordnet werden, ist meines Erachtens ok. Gruß --NadirSH (Diskussion) 14:28, 8. Feb. 2024 (CET)

Glu-P-2

Ni NadirSH - würdest Du mir noch die Sturkturformel zu Glu-P-2 (CAS: 67730-10-3) in .svg erstellen? Vielen lieben Dank --Calle Cool (Diskussion) 18:38, 9. Mär. 2024 (CET)

Das ist machbar: Datei:Glu-P 2.svg Gruß --NadirSH (Diskussion) 19:18, 9. Mär. 2024 (CET)
Vielen Dank --Calle Cool (Diskussion) 08:31, 11. Mär. 2024 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Calle Cool (Diskussion) 08:31, 11. Mär. 2024 (CET)

Frage von Schleiff truth (09:10, 15. Mär. 2024)

Guten Tag

Vielen Dank schonmal im Vorhinein.

Wie sieht es in Wikipedia mit politischen Einstellungen aus? Die frage stelle ich, da mir bei vielen Artikel eine politische Einfärbung aufgefallen ist. Ist das erlaubt? wenn nicht gibt es Möglichkeiten Benutzer zu melden die das trotzdem tun?

Liebe Grüsse --Schleiff truth (Diskussion) 09:10, 15. Mär. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:46, 15. Mär. 2024 (CET) Antwort hier

Behaltenentscheidung Generationenbilanz

Hallo Nadir. Kannst du mir bitte erläutern, auf Basis welcher Projektregel der belegfreie Artikel Generationenbilanz behalten werden kann. Es wird nur bequellt, dass die Stiftung Marktwirtschaft eine Forderung aufstellt. Danke. --Neudabei (Diskussion) 12:05, 20. Feb. 2024 (CET)

Hallo Neudabei, ich würde den Artikel nicht als belegfrei bezeichnen, auch wenn es wahrscheinlich bessere Einzelnachweise geben mag. Bei dem Lemma handelt es sich um einen etablierten Begriff, der (wie eine einfach Google-Suche schon zeigt), von vielen seriösen Medien und Webseiten verwendet wird. Die enzyklopädische Relevanz halte ich daher für gegeben. Dass der Artikel Schwächen aufzeigt, habe ich ja auch in meiner Löschentscheidung genannt. Das ist aber dann eine Frage der Qualitätssicherung. Du bist auch herzlich eingeladen, daran mitzuarbeiten. Gruß --NadirSH (Diskussion) 20:46, 20. Feb. 2024 (CET)
Danke für die umgehende Antwort. Wie jeder weiß, haben wir gemäß WP:Q eine Belegpflicht. In meinen Augen zweifelhafte Aussagen, die unbedingt bequellt werden müssten, habe ich bereits gelöscht. Lösche ich nun weitere unbequellte Aussagen (wie die Tabelle unten oder die Methodik), bleibt nichts übrig vom Artikel. Ich möchte anzweifeln, dass die Methodik allgemeingültig ist. Wie wäre es, wenn der Artikel wie von @Karsten11: angeboten in seinem BNR geparkt wird, bis die Mängel behoben sind. Ich habe keine zeitlichen Ressourcen mich einzubringen. Den Artikel finde ich jedoch in seiner jetztigen Form lexikalisch höchst problematisch. VG. --Neudabei (Diskussion) 20:52, 20. Feb. 2024 (CET)
Ich stimme zu, dass man nur durch Löschen schlecht oder nicht belegter Informationen nicht unbedingt eine signifikante Verbesserung des Artikels erreicht. Karsten11 hast du ja angepingt...vielleicht nimmt er sich des Themas an. Ob eine Verbesserung jetzt im ANR oder BNR vorgenommen wird, erscheint mir zweitrangig. --NadirSH (Diskussion) 21:09, 20. Feb. 2024 (CET)
Noch einmal: Der Artikel ist völlig unbelegt und verstößt gegen die Belegpflicht. Wenn ich nach der Generationenbilanz google finde ich lediglich die Generationenbilanz der Stiftung Marktwirtschaft. Der Artikel gibt jedoch vor, ein allgemeiner Artikel über Generationenbilanzen zu sein. Mein Verdacht: Hier wird das Produkt einer Lobbygruppe als allgemeingültig in der WP deklariert. Wenn hier ein Produkt der Stiftung Marktwirtschaft vorgestellt wird, dann kann man das ja machen, muss es aber dem Leser auch mitteilen. Sicherlich wäre dann aber auch eine Rezeption des Produkts und eine Diskussion nachzuweisen. Google News spuckt mir magere 12 Treffer aus. Übersehe ich etwas? --Neudabei (Diskussion) 21:50, 20. Feb. 2024 (CET)
Auch auf scholar wird das Bild noch einmal konreter: Diese Art der Generationenbilanz ist ein Produkt von Bernd Raffelhüschen, der bei der Stiftung Marktwirtschaft tätig ist.[1] Im Artikel steht Generationenbilanzen sind Nachhaltigkeitsanalysen der Finanzpolitik. Der Artikel stellt jedoch nur ein Produkt von Bernd Raffelhüschen vor. --Neudabei (Diskussion) 22:02, 20. Feb. 2024 (CET)
Es wäre auf jeden Fall problematisch, wenn der Begriff durch den WP-Artikel etabliert werden sollte. Wenn ich aber sehe, dass Medien wie die Wirtschaftswoche oder auch der Deutsche Bundestag sich mit dem Thema befassen, scheint mir diese Begriffetablierung nicht gegeben zu sein. Ich habe mich sicherlich nicht in inhaltlicher Tiefe mit dem Thema befasst (...und habe es auch nicht vor), aber ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass enzyklopädische Relevanz vorliegt. Ich würde daher gerne die weitere Diskussion hier beenden und dich bitten, die inhaltliche Diskussion gegebenenfalls auf der Artikeldiskussion zu führen. Es steht dir natürlich auch frei, meine Behaltenentscheidung überprüfen zu lassen. Gruß --NadirSH (Diskussion) 22:45, 20. Feb. 2024 (CET)
Naja, was sind schon Projektregeln, ... Die gebotenen Informationen im Artikel sind unbelegt. Zudem machst du hier die WP zu einer Verkaufsplattform für einen in Sachen Markting geschickten Ökonomen. Danke für das Gespräch. --Neudabei (Diskussion) 22:52, 20. Feb. 2024 (CET)

In aller Regel verzichte ich darauf, solche Meinungsäußerungen weiter zu kommentieren. Andererseits ist es heutzutage vielleicht wichtiger Ad Hominem-Scheinargumente als solche zu benennen. Ich erinnere an die zentralen Grundprinzipien der Wikipedia und empfehle den Artikel über das Harvard-Konzept: Bei Meinungsverschiedenheiten gerne um die Sache streiten und um die besten Argumente ringen, aber immer dabei auf einen guten persönlichen Umgang miteinander achten. --NadirSH (Diskussion) 14:22, 21. Feb. 2024 (CET)

Tja, Sachargumente lässt du an dir abperlen. Du hast dir meine Argumente nicht angeschaut, weder google-scholar noch Google-News besucht. Es ist kein Angriff auf dich. Es ist nur ein Fakt, dass WP in Folge zu etwas wird, was es nicht sein sollte. --Neudabei (Diskussion) 14:53, 21. Feb. 2024 (CET)
In den USA war "intergenerational accounting" (=Generatinoenbilanzierung) ebenfalls ein Instrument von interessengeleiteten Denkfabriken. Die Wirtschaftwissenschaftler James K. Galbraith, L. Randall Wray und Warren Mosler haben dazu 2009 eine knapp 30-seitige Analyse verfasst. Sie kommen zu dem Schluss: The authors find that intergenerational accounting is a deeply flawed and unsound concept that should play no role in federal government budgeting. Arguments based on this concept do not support a case for cutting Social Security or Medicare.The Accounting Campaign Against Social Security and Medicare Die Generationenbilanz wird in der WP als neutrales wirtschaftswissenschaftliches tool verkauft. De facto ist sie ein Instrument der Lobbyorganisation Stiftung Marktwirtschaft in Deutschland. Die WP gibt sich dazu her, dies anders darzustellen. --Neudabei (Diskussion) 15:22, 21. Feb. 2024 (CET)
Warum mühst du dich hier ab und stellst deine Argumente nicht in der Artikeldiskussion vor, bzw. versuchst in dem Artikel auch eine gut belegte kritische Rezeption des Begriffs unterzubringen? Dies wäre eine gute Sache, um einen enzyklopädisch relevanten Begriff (...und deine zitierte Analyse ist ja ein weiteres Argument dafür, dass er das ist) mit der gebotenen neutralen Sichtweise darzustellen. Du bist genauso Teil der WP....also liegt es auch an dir, deine Expertise einzubringen, um aus Generationenbilanz einen guten Artikel zu machen. Mit der Behaltenentscheidung wurde keinesfalls eine bestimmte Perspektive präferiert und schon gar nicht irgendwas verkauft.
Und darüberhinaus: Wie kannst du beurteilen, was ich an mir abperlen lasse und was ich mir wann und wo angeschaut habe??? Bitte lass diese unsachlichen Unterstellungen einfach bleiben. Gruß --NadirSH (Diskussion) 15:45, 21. Feb. 2024 (CET)

Fehlerhafte Formel

Hallo NadirSH,

das Anion der Semiquadratsäure mesomeriestabilisiert

im Artikel Semiquadratsäure gibt es die nebenstehende Abbildung. Die Formel ganz rechts ist fehlerhaft – das Kohlenstoffatom links oben hat fünf Bindungen. Die Doppelbindung sollte waagrecht liegen. Könntest und möchtest Du das korrigieren? Grüße --Nick B. (Diskussion) 21:38, 21. Feb. 2024 (CET)

Hallo Nick B., danke für den Hinweis....ich werde den Fehler korrigieren. Gruß --NadirSH (Diskussion) 23:22, 21. Feb. 2024 (CET)
...und erledigt. --NadirSH (Diskussion) 23:31, 21. Feb. 2024 (CET)
Danke! --Nick B. (Diskussion) 23:33, 21. Feb. 2024 (CET)

Frage von Britzwalder (13:11, 24. Mär. 2024)

hallo NadirSH, ich habe folgende Seite angelegt https://de.wikipedia.org/wiki/Schachklub_K%C3%B6nig_Tegel_1949

und es hieß, die Vereinsgeschichte sei nicht ausreichend benannt. Kann er dennoch freigeschaltet werden? Viele Spieler des Vereins haben bereits eigene Wiki-Einträge --Britzwalder (Diskussion) 13:11, 24. Mär. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:38, 24. Mär. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von XkyDrumsppq (01:36, 27. Mär. 2024)

Hallo NadirSH, Ich würde gerne beim Artikel über Leonhard Kubizek seine Funktion als Mitgründer und inhaltlicher Leiter des IAFP-Instituts (Institut für Angewandte Friedenspädagogik und Prüfungsforschung) hinzufügen. Wie gehe ich vor, kannst du mir helfen? --XkyDrumsppq (Diskussion) 01:36, 27. Mär. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 10:35, 27. Mär. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von ThermalTom (10:11, 27. Mär. 2024)

Hallo Lotse, wenn ich bei dem Artikel auf meine Unterseite weitermache und speichern will bekomme ich nur "Artikel veröffentlichen" rechts oben. Wie kann ich denn nur abspeichern ohne zu veröffentlichen? --ThermalTom (Diskussion) 10:11, 27. Mär. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 10:29, 27. Mär. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Alf0986 (16:28, 27. Mär. 2024)

Hallo NadirSH, ich habe ein paar Fragen zu externen Verlinkungen in Artikeln. Verstehe ich das richtig, dass externe Verlinkungen nicht gestattet sind? Ist ein Begriff klickbar, sollte dieser nur innerhalb von Wikipedia weiterleiten und auch nur dann, wenn es sich um einen deutschen Wikipedia Artikel handelt? Danke vorab für deine Hilfe! Viele Grüße --Alf0986 (Diskussion) 16:28, 27. Mär. 2024 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 16:35, 27. Mär. 2024 (CET) Antwort hier

Frage von Schreibmaschine1993 (10:13, 3. Apr. 2024)

Hallo,

ich bin irrtümlich vom Filter #66 betroffen, wie kann ich diesen ausschalten, damit ich mich an der aktuellen Löschdiskussion zu meinem Artikel beteiligen kann?

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Bearbeitungsfilter/66#Fehlermeldung_Bearbeitungsfilter/Sperrumgehung_GLGermann?

Danke im Voraus --Schreibmaschine1993 (Diskussion) 10:13, 3. Apr. 2024 (CEST)

Hallo,
habe das Problem selbst entdeckt und lösen können. Vielen Dank trotzdem! --Schreibmaschine1993 (Diskussion) 11:50, 3. Apr. 2024 (CEST)
perfekt...und danke für das Update. --NadirSH (Diskussion) 14:27, 3. Apr. 2024 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: NadirSH (Diskussion) 14:27, 3. Apr. 2024 (CEST)

Frage von Robert Ferri zu Primorial (10:45, 3. Apr. 2024)

In der Liste n# wird 97# bis 102# gleichgesetzt. Da ist aber die Primzahl 101 dazwischen. 97# geht also nur bis 100# --Robert Ferri (Diskussion) 10:45, 3. Apr. 2024 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:34, 3. Apr. 2024 (CEST) Antwort hier

Bitte um Sichtung des Artikels "Weimer Media Group"

Hallo NadirSH,

eine Bitte an unseren Lotsen: Wir haben erstmalig den Artikel über unser eigenes Unternehmen Weimer Media Group bearbeitet. Könntest du ihn bitte sichten? Außerdem würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, ob wir bei unserer Aktualisierung die Wikipedia-Regeln eingehalten haben.

Herzliche Grüße, Stephan --Weimer Media Group (Diskussion) 11:53, 4. Apr. 2024 (CEST)

Hallo NadirSH,
vielen Dank für deine schnelle Bearbeitung unseres Anliegens.
Herzliche Grüße, Stephan --Weimer Media Group (Diskussion) 14:53, 4. Apr. 2024 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 21:33, 4. Apr. 2024 (CEST) Antwort hier

Löschung Johanna Köhler (PR-Managerin)

Johanna Köhler leitet die Kommunikation der documenta und Museum Fridericianum gGmbH, und ist somit Pressesprecherin für die weltweit bedeutendste Reihe von Ausstellungen für zeitgenössische Kunst. Auch andere Pressesprecher*innen haben einen Wikipedia Artikel wie zum Beispiel: Marco Finetti oder Lisa Frerichs. Ich bitte die Löschung rückgängig zu machen --Jg-lm-jk-lk (Diskussion) 14:05, 26. Mär. 2024 (CET)

Hallo Jg-lm-jk-lk, Whataboutism ist kein Argument und kein Ersatz für die enzyklopädische Relevanz. Ich habe den Artikel aber selbstverständlich wiederhergestellt und den Schnelllöschantrag in einen regulären Löschantrag geändert. Du hast jetzt 7 Tage Zeit, um die Relevanz der Lemma-Person herauszuarbeiten. Die Löschdiskussion zum Artikel ist hier zu finden. Gruß --NadirSH (Diskussion) 14:18, 26. Mär. 2024 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --NadirSH (Diskussion) 20:31, 6. Apr. 2024 (CEST)

Seite Peter Birkner gelöscht

Hallo NadirSH, du hast gestern die von mir erstelle Seite gelöscht. Wenn diese in deinen Augen noch nicht den Anforderungen entsprach, würde ich sie gerne entsprechend ändern.

Prof. Dr. Birkner ist unter anderem als Wissenschaftler anzusehen mit eigenen Veröffentlichungen und ist Geschäftsführer eines Vereins, der vom Hessischen Wirtschaftsministerium ins Leben gerufen wurde. Deswegen sehe ich ihn unter anderem als relevanten Inhalt.

Kannst du den Artikel wieder herstellen und wir verschieben ihn in meine Benutzeroberfläche, sodass ich daran arbeiten kann? Gerne nehme ich auch Anmerkungen oder Tipps entgegen, was ich noch verbessern sollte.

Viele Grüße Nora House of Energy e.V. (Diskussion) 09:51, 9. Apr. 2024 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --NadirSH (Diskussion) 10:37, 9. Apr. 2024 (CEST)

FCKW

Hallo NadirSH, eine Bitte: ich habe im Artikel Ozonabbau Formeln von FCKW und Halonen in einer Gallery nebeneinandergestellt. Leider sind die Schriftgrößen in den Formeln unterschiedlich, bis auf eine Grafik sind alle svg´s. Könntest Du eventuell die Schriftgrößen, Bindungslängen und Stereochemie vereinheitlichen? --Mister Pommeroy (Diskussion) 19:18, 15. Mär. 2024 (CET)

Kleine Wünsche werden sofort erledigt ;-) Gruß --NadirSH (Diskussion) 20:36, 15. Mär. 2024 (CET)
Besten Dank! --Mister Pommeroy (Diskussion) 21:02, 15. Mär. 2024 (CET)

Frage von Rayk Wulff "Frodo" (11:48, 14. Apr. 2024)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Best%C3%A4tigte_Benutzer Kopieren habe ich auch schon versucht. --Rayk Wulff "Frodo" (Diskussion) 11:48, 14. Apr. 2024 (CEST)

Ich kann kein Bild hochladen. --Rayk Wulff (Diskussion) 13:37, 15. Apr. 2024 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 12:14, 14. Apr. 2024 (CEST) Antwort hier

Guten Morgen NadirSH - Würdest Du hier noch die Chemische Struktur zeichnen? Aktuell zeigt sie ja Histrelin und nicht das acetat... --Calle Cool (Diskussion) 08:06, 12. Apr. 2024 (CEST)

Hallo Calle Cool, das scheint mir nicht allzu viel zu bringen...der Hinweis in der Chembox ist ausreichend.--NadirSH (Diskussion) 15:55, 16. Apr. 2024 (CEST)
Naja - der klitze kleine Hinweis unter dem Bild ist ja schön und gut. Aber die Erwartungshaltung für jemanden den den Artikel aufruft ist eine andere... Daher würde ich schon gern die passende Struckturformel drin haben... Meine Meinung.--Calle Cool (Diskussion) 17:17, 16. Apr. 2024 (CEST)
Man könnte einfach ein •2 CH3COOH unter das Bild drunter schreiben oder zwei Bilder einer Essigsäure daneben setzen. So "drückt" man sich darum, die korrekte Position der H+ herausfinden/angeben zu müssen (scheint mir schwierig bis unmöglich) und es muss nicht neu gezeichnet werden. Ob es das besser macht, weiß ich nicht, einfacher wird es aber. Gruß --Gimli21 (Diskussion) 17:38, 16. Apr. 2024 (CEST)
Ist hier nicht das Acetat abgebildet?--Calle Cool (Diskussion) 20:26, 16. Apr. 2024 (CEST)
Nein, das ist nicht das Acetat. Wie Gimli21 schon geschrieben hat, könnte man einfach die Essigsäure dazuschreiben...ist zwar nur wenig Aufwand, bringt aber auch keinen nennenswerten Erkenntnisgewinn.--NadirSH (Diskussion) 20:29, 16. Apr. 2024 (CEST)
..ich habe nun den zweiten Vorschlag von Gimli21 umgesetzt. --NadirSH (Diskussion) 20:33, 16. Apr. 2024 (CEST)
Thx--Calle Cool (Diskussion) 20:51, 16. Apr. 2024 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Calle Cool (Diskussion) 20:51, 16. Apr. 2024 (CEST)

Frage von LarsStephan94 (11:02, 12. Apr. 2024)

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Wikipedia-Beitrag vor dem einfügen prüfen zu lassen? So dass diese nicht direkt vernichtet wird? --LarsStephan94 (Diskussion) 11:02, 12. Apr. 2024 (CEST)

@LarsStephan94, am Besten den Entwurf erst im Benutzernamensraum z.B. unter Benutzer:LarsStephan94/Entwurf speichern. Gruß NadirSH --NadirSH (Diskussion) 13:39, 12. Apr. 2024 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --NadirSH (Diskussion) 15:56, 16. Apr. 2024 (CEST)

Frage von Ildsjeler (16:44, 15. Apr. 2024)

Hallo Nadir, kannst du mir bezüglich einer Diskussion mit eurem Mitglied "Geist, der stets verneint" helfen? --Ildsjeler (Diskussion) 16:44, 15. Apr. 2024 (CEST)

Hallo Ildsjeler, nach dem aktuellen Stand auf deiner Diskussionsseite scheint sich das Thema erledigt zu haben. Ansonsten gerne nochmal melden. Gruß --NadirSH (Diskussion) 16:20, 16. Apr. 2024 (CEST)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --NadirSH (Diskussion) 16:20, 16. Apr. 2024 (CEST)

HMMM

Benutzer Diskussion:Judo123#Wer ist wir? <- Könntest Du auf Bezahltes schreiben hinweisen? Ich hab gerde die Links nicht zur Hand...--Calle Cool (Diskussion) 19:34, 19. Mär. 2024 (CET)

Habe ich gemacht...kannst du aber bei Bedarf auch gerne durch Einbindung der Vorlage {{subst:Offenlegung gewünscht}} oder {{subst:Info PR}} machen. Gruß --NadirSH (Diskussion) 19:56, 19. Mär. 2024 (CET)

Frage von Digital Value Excellence (16:33, 17. Apr. 2024)

Hallo, ich habe folgende info erhalten und weiß nicht genau was damit gemeint ist bzw. was ich amchen soll / was ich falsch gemacht habe:

Digital Value Excellence (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) ist verifiziert, wurde im Januar auf die Offenlegung angesprochen und hat dies ausweislich Disk auch gelesen. Seitdem mehrere Edits aber keine Offenlegung. Bitte wegen Verstoßes gegen Nutzungsbedingungen sperren. --Känguru1890 (Diskussion) 16:06, 11. Apr. 2024 (CEST)

Kannst du mir bitte als mein Lots helfen? --Digital Value Excellence (Diskussion) 16:33, 17. Apr. 2024 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 16:48, 17. Apr. 2024 (CEST) Antwort hier

Frage von Mimitown (08:17, 20. Apr. 2024)

Hallo. Bitte korrigieren: Die Zünfte der Stadt Zürich sind eine Ansammlung von mittelalterlichen und modernen Zünften. Die zwölf alten Zünfte waren ursprünglich Handwerksvereinigungen und entstanden im 14. Jahrhundert. Die vierzehn neuen Zünfte entstanden in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Die Zürcher Zünfte organisieren das alljährliche SECHSELEUTEN. Muss SECHSELÄUTEN geschrieben werden!!!!!! --Mimitown (Diskussion) 08:17, 20. Apr. 2024 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 16:25, 20. Apr. 2024 (CEST) Antwort hier

Substanzinfo entfernt

Hallo, ich hab gesehen, dass du im neuen Artikel Ethylensulfat eine Substanzinfo entfernt hast, weil es kein Wikidata-Objekt gibt. Ich bin nicht hier, um mich zu beschweren, das ist eine ernstgemeinte Frage: Was macht es aus, wenn es kein Wikidata-Objekt gibt? Ich habe mir das so vorgestellt, dass die Verbindung leichter zu finden ist, wenn man die CAS-Nummer hat. Tatsächlich bezweifel ich sogar, dass man die CAS-Nummer ohne SciFinder wiederfinden würde. Wäre es da nicht sinnvoller, die Info stehen zu lassen? Schönes Wochenende --Anagkai (Diskussion) 18:23, 23. Mär. 2024 (CET)

Hallo Anagkai, ohne WD-Objekt wird eine Fehlermeldung angezeigt (..wahrscheinlich eine benutzerdefinierte Einstellung) und der Artikel schlägt in dieser Wartungskategorie auf. Ansonsten ist es eigentlich recht einfach ein neues WD-Objekt anzulegen und das würde ich auf jeden Fall empfehlen, insbesondere auch um weitere Deskriptoren hinzuzufügen. Meistens mache ich das in so einem Fall auch, war aber zugegebenermaßen diesmal zu bequem dazu. Und da die CAS-Nummer darüberhinaus auch nicht verlinkt war (...ein Tipp dazu: bitte den Parameter KeinCASLink=1 in der Substanzinfo hinzufügen), hab ich mich für's Löschen entschieden. Gruß--NadirSH (Diskussion) 19:33, 23. Mär. 2024 (CET)
Ich hab mal ein WD-Objekt erstellt. --Ameisenigel (Diskussion) 19:57, 23. Mär. 2024 (CET)

Frage von Justin.Winter.u14 (11:25, 23. Apr. 2024)

Yo Warum wird meine Benutzerseite einfach gelöscht? --Justin.Winter.u14 (Diskussion) 11:25, 23. Apr. 2024 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Benutzer:NadirSH (Diskussion) 14:15, 23. Apr. 2024 (CEST) Antwort hier