Olympische Winterspiele 2002/Teilnehmer (Brasilien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BRA
Goldmedaillen Silbermedaillen Bronzemedaillen

Brasilien nahm an den Olympischen Spielen 2002 im US-amerikanischen Salt Lake City mit zehn Athleten in vier verschiedenen Disziplinen teil.

Es war die vierte Teilnahme Brasiliens an Olympischen Winterspielen, Medaillen wurden keine gewonnen.

Flaggenträger[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Skifahrerin Mirella Arnold trug die Flagge Brasiliens während der Eröffnungsfeier, bei der Abschlussfeier wurde sie vom Rennrodler Renato Mizoguchi getragen.

Übersicht der Teilnehmer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bob[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Männer

Rodeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Männer

Ski Alpin[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frauen

Männer

Skilanglauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Frauen

Männer

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]