Benutzer Diskussion:Roosterfan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Roosterfan, (Die Roosters haben gewonnen!) Willkommen bei Wikipedia!

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. In Hilfe und FAQ kannst Du Dir mal einen Überblick über unsere Zusammenarbeit verschaffen. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Die meisten Wikipedianer - natürlich auch ich, wenn ich kann - helfen gerne. Der Tipp vieler Wikipedianer für Deinen Einstieg in Wikipedia: Sei mutig. Meine persönliche Ergänzung: Bleib Mensch! Als technische Hilfe für Dich könnte vielleicht auch der Wikipedia-Editor WPro in Frage kommen.

--Bubo 20:02, 29. Dez 2004 (CET)

P.S.: Deine Beiträge auf Diskussionsseiten kannst Du mit --~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden) unterschreiben.


Vielleicht möchtest Du Dich ja auch hier eintragen? Ich bin unter Hemer so allein! ;-) Gruß --Bubo 22:09, 29. Dez 2004 (CET)

  • Um eine Diskussion auch für Dritte nachvollziehbar zu halten, antworte ich meist auf der Seite, auf der die Diskussion begonnen hat.
  • Einen neuen Beitrag kannst Du hier einstellen. Bitte immer mit --~~~~ (zwei Bindestriche, vier Tilden) unterschreiben. Diese werden beim Speichern Deines Beitrages dauerhaft ersetzt (siehe hierzu Wikipedia:Diskussionsseiten).
  • Wenn Du nicht möchtest, dass andere Deine Mitteilung lesen, kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben.


Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Website contra Webseite[Quelltext bearbeiten]

Hi, Weil hier die Frage aufkam ob Website oder Webseite (oder gar das ungute Homepage), bitte einfach beides Weglassen. Bei einem Weblink kann man erwarten dass es eine Webseite ist und daher ist das Wort einfach überflüssig. --TomK32 / WR Digest 20:55, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

N'Abend, habe ich gelesen. IMO ist Webseite sachlich falsch, da eine Webseite Teil einer Website ist. Deshalb habe ich das auf Website geändert. Bei einer anderen Diskussion (weiß nicht mehr wo) wurde, glaube ich, für "Webpräsenz" votiert. Das klingt mir für Eishockeyclubs aber zu formal. Habe aber auch nichts gegen ganz weglassen. Grüße --torte Disk. - Bewerte mich! 21:03, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Hier ist die Herner EG[Quelltext bearbeiten]

setz du es bitte ins Wikipedia. Wenn ich es reinsetze, wird es sowieso wieder gelöscht. Martina® 21:46, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel erstmal hierhin verschoben. Eigenmächtig werde ich das nämlich nicht entscheiden können. --torte Disk. - Bewerte mich! 21:46, 10. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Torte: Sag mal Deine Meinung zu dem hier. ++Wolfgang Götz 17:29, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Bitte mal ein Blick auf hier zu Stuttgart Wizards ++Wolfgang Götz 16:38, 21. Sep 2006 (CEST)

Hallo Roosterfan! Da schreibe ich seit Monaten mal wieder einen Artikel, und gleich gibt es einen kleinen Edit-War, diesmal mit Benutzer:Kubrick. Ihm gefallen meine Links auf hockeydb.com nicht, stattdessen verlinkt er auf alle möglichen Fanseiten (was glaube ich laut WP-Regeln unzulässig ist), Vgl. auch Diskussionsseite von Kubrick. [1]. Vielleicht könntest Du als erfahrener Benutzer Dir die Versionsgeschichte mal angucken und entscheiden, welche Links reingehören und welche nicht. Gruß --Peisi 11:33, 20. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Ich denke, da hat er zum Teil Recht mit. Bei WP:WEB wird gesagt, dass Links auf Unterthemen nicht gesetzt werden sollten. Die hockeydb-Links gehörten daher offiziell nur in die Spieler-Artikel. Wobei mich auch nicht stört, wenn sie bei Schlappschuss ständen. Die Links zu den Fansites sind grenzwärtig, ich werde mir die mal genauer angucken. LG --torte Disk. - Bewerte mich! 22:20, 20. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Tach. Guck schnell, bevor der Editwar den Artikel wieder zusperrt: Kann man das so lassen? Soll ich den nächsten Lesenswert-Anlauf probieren? --CKA 12:58, 2. Jun 2006 (CEST)

Note Willingen?[Quelltext bearbeiten]

Hey torte, auf Diskseite "Willingen" 6 und auf Projektseit 5?--Machahn 23:41, 5. Jun 2006 (CEST)

Danke für den Hinweis, ist korrigiert! --torte Disk. - Bewerte mich! 00:00, 6. Jun 2006 (CEST)

Hallo Rossterfan, ich habe gerade zufällig gelesen, dass du dich auf der Unterschriftenliste eingetragen hast. Vielleicht wäre dann die Initiative etwas für dich. Beste Grüße --EUBürger 10:15, 6. Jun 2006 (CEST)

Hallo EUBürger, ich bin über den Kurier zur Unterschriftenliste gekommen. Der Initiative werde ich aber (noch) nicht beitreten, solange die Ziele noch nicht richtig klar sind. Ist man gegen voreiliges Löschen wegen Irrelevanz oder weil der Artikel zu kurz/schlecht ist oder beides? Da stellen sich mir noch immer einige Fragen. Unterschrieben habe ich, da auch auf Eishockeyvereine und -spieler der ein oder andere meiner Meinung nach unberechtigte LA gestellt wird und das aufhören sollte. Grüße aus dem Sauerland. --torte Disk. - Bewerte mich! 10:53, 6. Jun 2006 (CEST)

Sauerland im Lesenswert Kontest[Quelltext bearbeiten]

Hallo nach Hemer, Ist es aus deiner Sicht irgendwie unehrenhaft (nach möglichen geschriebenen oder ungeschriebenen Regeln) etwa auf Projektseite für Teilnahme an Abstimmung zu werben oder darauf hinzuweisen. PS. Du hast gerade Typos verbessert u.a. "Anführungszeichen" - wie hast du erstes Zeichen nach unten gebracht - bei mir erscheinen sie immer oben?--Machahn 23:52, 24. Jun 2006 (CEST)

N'Abend! Im Portal steht es schon - mMn könnte man das auch auf der Projekt-Seite erwähnen. Die Anführungszeichen kannst Du im Editier-Modus unten anklicken, dann erscheinen sie im Fenster. Ich hoffe, Du findest das jetzt :) LG --torte Disk. - Bewerte mich! 23:58, 24. Jun 2006 (CEST)
Nun ja etwas „mühselig“ (hatte gedacht ginge auch einfacher)--Machahn 00:00, 25. Jun 2006 (CEST)

Hallo torte aka Roosterfan.

Wie sicherlich bekannt ist, gibt es in der Wikipedia noch kein Portal Latein. Da ich mich sehr für diese Sprache interessiere, wollte ich der Wikipedia einen Gefallen tun und ein Portal dazu gründen. Damit das nicht im Portalnamensraum unfertig mehrmals bearbeitet wird, habe ich dies in meinem Benutzernamensraum getan. Es wäre sehr freundlich, wenn du mich bei meinem Vorhaben unterstützen könntest, dir die Version anschauen und bei Bedarf korrigieren oder kritisieren könntest.

Vielen Dank für die Unterstützung, --DerHexer (Disk., Bew.) 10:41, 4. Jul 2006 (CEST)

Die letzte Änderung bei der 83 Ortsteilen Schmallenberges war inhaltlich falsch. Die aufgezählten Orte vor der kommulanen Neugliederung waren Gemeinden und sind nicht immer identisch mit den heutigen 83 Ortsteilen. Die von Dir vorgegebene Übersicht ist gut. Bitte ergänze die letzte Änderung. Gruß --S.Didam 18:43, 9. Jul 2006 (CEST)

Dann habe ich den ersten Teil mal zu den Eingemeindungen geschoben. So in Ordnung? --torte Disk. - Bewerte mich! 19:48, 9. Jul 2006 (CEST)
Nein. Ich habe mich vermutlich falsch ausgedrückt. Die alte ursprüngliche Version war in Ordnung. Es gab die Einzelgemeinden vor der kommunalen Neugliederung und nach der Neugliederung die neuen 83 Ortsteile. Mein Vorschlag die ursprüngliche Version wiederherstellen und anschließend nur die neuen 83 Ortschaften in der jetzigen Form gliedern. --S.Didam 19:59, 9. Jul 2006 (CEST)
Aber der Ort besteht doch heute aus den 83 Ortschaften (geographisch), oder? Und das andere ist das politische, das 1975 zusammengeführt wurde. Ich verstehe nicht, warum man 2 Listen braucht. --torte Disk. - Bewerte mich! 20:14, 9. Jul 2006 (CEST)
Sorry! Die Verschiebung des ersten Teils zu den Eingemeindungen ist doch die beste Lösung. Deine Einschätzung ist korrekt, es gibt eine geographische und eine politische (besser geschichtliche) Liste. Die 1. Liste wurden nicht von mir in den Artikel eingefügt. Man braucht m.E. aber die zwei Listen, weil 1975 die Stadt Schmallenberg aus mehreren Gemeinden und nicht aus 83 Ortschaften gebildet wurde. Die Gemeinde Lenne bestand z.B. aus den Orten Lenne, Milchenbach und Hundessossen. Die geschichtliche Entwickung der Stadt gehört deshalb in den Hauptartikel unter Eingemeindungen. Gruß --S.Didam 02:04, 10. Jul 2006 (CEST)

Kein Tippfehler[Quelltext bearbeiten]

1. hehr <Adj.> [mhd., ahd. hēr = erhaben, vornehm; herrlich; heilig; hochmütig, urspr. = grau(haarig), ehrwürdig] -- Mathias Schindler 16:03, 24. Jul 2006 (CEST)

Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der das Wort nicht kennt *schäm* --torte Disk. - Bewerte mich! 15:52, 24. Jul 2006 (CEST)

Formatvorlage für kleine Orte?[Quelltext bearbeiten]

Hallo torte, irgendwo in der Diskussion zur Qualitätsoffensive Städte im Sauerland hast du geschrieben, das du die Seiten an die neue Formatvorlage anpasst. Gibts eine Vorlage für kleinere Orte? Ich möchte die 37 Orte unserer Gemeinde wenigstens kurz vorstellen. Gruß --Moinert 19:49, 29. Jul 2006 (CEST)

Soweit ich weiß, nicht. Für die Städteartikel gibt es die Wikipedia:Formatvorlage Stadt, vielleicht kannst du die sinnvoll anpassen? LG --torte Disk. - Bewerte mich! 20:03, 29. Jul 2006 (CEST)

Schreibwettbewerb II[Quelltext bearbeiten]

Hallo torte,
habe gesehen, dass Du den Artikel DEL 2005/06 zum Schreibwettbewerb angemeldet hast. An sich eine gute Idee, nur habe ich da ein paar Bedenken. Zum einen haben wir noch sehr viele andere "NurListen"-Artikel, welche durch einen solchen Wettbewerb aufgewertet werden könnten. Zum anderen, ist dann vielleicht diese eine Saison flüssig, schön mit Text und allem Zipp und Zapp und die anderen fallen dann qualitativ massiv ab. Finde in dem Bereich sollten die Artikel möglichst homogen sein. Und ehrlich glaube ich nicht, dass wir paar Leute die anderen Artikel dann auch so gepusht kriegen. Liebe Grüße ins Sauerland und bis bald mal wieder :-) --Vonsoeckchen Disk. 15:34, 1. Sep 2006 (CEST)

Tag auch ;)
Du hast ja prinzipiell recht, aber guck mal: Beim letzten Wettbewerb wurde der Artikel 1974, der vorher auch nur Liste war, erweitert und es gab doch eigentlich keine Probleme. Die anderen Jahresartikel sehen immer noch schrecklich aus. Ich denke, dass wir es zumindest schaffen würden, die DEL-Spielzeiten auf ein zumindest ähnlich hohes Niveau zu bringen. Dass wir dann ein Gefälle zu den anderen Eishockey-Spielzeiten haben, halte ich für nicht so tragisch. --torte Disk. - Bewerte mich! 18:00, 1. Sep 2006 (CEST)
na dann :-) Sach nur diesmal rechtzeitig zum Korrektur lesen Bescheid .... * grins Viele Grüße und ein schönes Wochenende --Vonsoeckchen Disk. 19:47, 1. Sep 2006 (CEST)
kannst ja schon mal anfangen :) der Anfang ist auf Benutzer:Roosterfan/Test gemacht. --torte Disk. - Bewerte mich! 20:39, 1. Sep 2006 (CEST)

Ich poste es einfach mal auch hier rein. Vielen Dank für dieses große Lob, hat mich wirklich gefreut sowas zu lesen. Vielen lieben Dank dafür. Den Artikel werde ich natürlich noch mal lesen und dir weiter helfen. Deine Arbeit ist klasse die du hier leistest und da ist es natürlich schön, wenn dir meine kleinen Anregungen weiter helfen. Auf weitere gute Artikel und natürlich viel viel Erfolg beim Schreibwettbewerb PS : Wollte das lieber direkt hier rein posten, damit der Review nicht zugespammt wird, hat ja hier weniger mit dem Artikel selbst zu tun ( bzw dessen Inhalt ;-) ) SGs Besonders reizvoll wäre für mich in einem großen international tätigen Unternehmen mitwirken zu können, da ich mich für Wirtschaft und Informatik interessiere. --Kaiser Mao 21:29, 4. Sep 2006 (CEST)

Freut mich :) Auf weitere gute Artikel. --torte Disk. - Bewerte mich! 16:41, 4. Sep 2006 (CEST)

Fehlende Artikel[Quelltext bearbeiten]

Du hast auf deinen Benutzer-Seiten: Benutzer:Roosterfan/Fehlende Eishockeyspieler und Benutzer:Roosterfan/Fehlende Eishockeymannschaften einige fehlende Artikel. Du kannst die ganz gut in der Vorlage Portal:Eishockey/Gewünschte Artikel mit integrieren. Das geht ganz gut in dem Bereich, der mit dem Tag <noinclude> ausgeblendet ist. Damit ist eine erweiterte Liste geschaffen, und falls die obere, sichtbare Liste abgearbeitet ist, ist es möglich die Lemmata besser nach oben zu verschieben. Da ich in der Regel ab und zu mal durch alle Seiten von wikipedia:Artikelwünsche gehe und erledigte Wünsche heraus nehme - bekommt das Portal durch die Änderung der Vorlage Portal:Eishockey/Gewünschte Artikel eine Nachricht, dass ein neuer Artikel existiert. --Atamari 20:29, 17. Sep 2006 (CEST)

Hab ich erledigt, danke für den Tipp! --torte Disk. - Bewerte mich! 17:20, 19. Sep 2006 (CEST)

Bewertungsdaten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan, schau mal hier. Hast Du vielleicht die letzten Bewertungsdaten irgendwo notiert, damit man nicht die Versionsgeschichte durchforsten muss? Gruß --Asio 21:15, 23. Sep 2006 (CEST)

Ich habe da mal geantwortet, habe, soweit ich mich erinnern kann, noch keinen Artikel wegen Verbesserung neu bewertet ;) --torte Disk. - Bewerte mich! 12:17, 24. Sep 2006 (CEST)

Unterstützung[Quelltext bearbeiten]

Lieber torte,
wir brauchen Deine Unterstützung. Guck mal bitte hier und hier zum Thema Hockeyportal. Danke und viele Grüße --Vonsoeckchen Disk. 19:17, 27. Sep 2006 (CEST)

Hallo torte,
unser erstes Treffen wird am 27. Januar in Arnsberg stattfinden. Bitte schau doch gelegentlich mal hier vorbei. Über Deine Teilnahme würde ich mich freuen. Gruß --Bubo 19:28, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

;-) --Bubo 19:46, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
:-D freut mich! --Roosterfan 19:48, 19. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ping. --Bubo 19:51, 23. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Pong. --Bubo 19:17, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich finds superschade, dass Du nicht kommen konntest.--Machahn 19:28, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Beim nächsten Mal klappt's hoffentlich besser. --torte 21:10, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Nachtrag, du hattest eine SMS geschickt - ich hoffe es stand nicht mehr drin als ohnehin bekannt - bin schlicht zu blöd sie zu öffnen.--Machahn 22:04, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Also ich hatte eine SMS geschickt mit der Absage und als mir dann einfiel, dass du ja gar nicht weißt, von wem das kam (hattest ja meine Handynummer nicht), habe ich dann eine zweite mit meinem Namen geschickt. Alle Klarheiten beseitigt? --torte 22:14, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Das wars also!--Machahn 22:16, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ping. --Στέφανος (Stefan) ±   23:54, 8. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ach, Mist, das hab ich ja ganz vergessen. Meldung kommt! --torte 00:05, 9. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sehr schade, aber magst du vielleicht mal kurz in den Sauerland-Chat kommen? --Στέφανος (Stefan) ±   00:11, 9. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Sorry, da war ich schon off. Meld dich heute Abend am besten nochmal! --torte 11:33, 9. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ok ;-) --Στέφανος (Stefan) ±   00:10, 10. Jul. 2007 (CEST) Mist, schon wieder zu spät! --Στέφανος (Stefan) ±   03:08, 10. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ja :-( Heute bin ich pünktlich um 12 im Chat, dann muss es doch klappen. --torte 13:31, 10. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

SauerlandChat[Quelltext bearbeiten]

In vielen Browsern klickst du einfach auf Wiki-de-Sauerland. Wenn das nicht funktioniert:

  1. Klicke auf dieses Java-Applet
  2. Beantworte die eventuell auftretende Sicherheitswarnung mit „Ja“ bzw. „Ausführen"
  3. gebe /join #Wiki-de-Sauerland ein
  4. Gib dir mit dem Befehl /nick benutzername einen Namen.


P.S. Ich sage dir bescheid, wenn das nächste Mal ist, denn du kannst ja wegen Urlaub wohl nicht kommmen. Bis dann, --Viele-baeren ??? Baerenorden 17:36, 14. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
So, nächstes maal ist 30.01.2007! Gruß und evtl. bis dahin, --Viele-baeren ??? Baerenorden 21:29, 16. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Wenn ich's nicht vergesse, auf jeden Fall bis dahin! Gute Idee! --torte 14:21, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Telefondienst[Quelltext bearbeiten]

Du hast Post--Machahn 21:04, 26. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Jo, danke! --torte 22:58, 26. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Torte!
Wir Chatter haben uns überlegt, bei den Ortsartikeln eine neue Bewertung durchzuführen, die dann unter die alte geschrieben wird, damit man gut vergleichen kann. Also nicht wundern, wenn sich auf der Seite demnächst etwas tut ;-) --Στέφανος (Stefan) ±   20:54, 13. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Gerne, macht mal! Wird echt mal wieder Zeit... --torte 17:10, 14. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Hallo Torte,

ich habe mal, wie du gesehen hast, mit der Neubewertung angefangen. Dabei hatte ich Probleme mit der Punktevergabe zwischen den Unterabschnitten. Ich habe deshalb mal eine Gewichtung für die Unterabschnitte, analog zur Formatvorlage, eingefügt. Ich hoffe das ist so okay und die Verteilung der Punkte entspricht in etwa den allgemeinen Vorstellungen.

Gruß --SteveK ?! 21:11, 17. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Meinen Vorstellungen entspricht das zumindest schon einmal! Damit ist wohl endlich ein gelungenes und einheitliches Schema gefunden. --torte 21:17, 17. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Da sind nur dummerweise einige sehr krumme Werte rausgekommen, damit die Punktezahl gleichbleibt. 0,75 hätte ich lieber auf 1 gerundet, aber dann wäre die Punktzahl nicht mehr vergleichbar gewesen. --SteveK ?! 21:22, 17. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Wie sind denn die 4,625 Punkte bei Kultur Iserlohn zusammen gesetzt? --torte 22:13, 17. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Mal schauen ob ich es noch wieder hinbekommen: Kultur: 5 Punkte

  • Theater: 0,5 Punkte
  • Museen: Abwertung wegen Liste 0,5 Punkte
  • Musik: Abwertung wegen Liste 0,125 Punkte
  • Bauwerke: 1 Punkt
  • Parks: 0,5 Punkte
  • Natur: 0,5 Punkte
  • Sport: 0,5 Punkte
  • Regelmäßige Veranstaltungen: 1 Punkt
  • Kulinarische Spezialitäten:

Das müsste es sein. Die Bewertung ist ja eh etwas subjektiv, so wie jede Bewertung halt.--SteveK ?! 22:30, 17. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Okay, verstehe. War nur etwas verwundert, wie drei Nachkommastellen zustande kommen. --torte 23:28, 17. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Putztruppe für die Bar[Quelltext bearbeiten]

Lieber Torte,
ich war so frei und habe in der Eishockey-Bar eine Putztruppe installiert, das läuft automatisch. Liebe Grüße --Vonsoeckchen Disk. 16:11, 21. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Alles klar :-) --torte 13:30, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

1. FC Bocholt[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin zufällig auf obigen Artikel gestoßen und musste feststellen, dass er in die Kategorie "Sport(Ruhrgebiet)" einsortiert wurde. Ein Blick in die Versionsgeschichte zeigte mir, dass du vor etwa einem Jahr [[2]] diese Kategorisierung vorgenommen hast. Da es seitdem unwiedersprochen im Artikel steht, wollte ich es nicht einfach ändern (sonst wird wieder von IP-Vandalismus gesprochen...), aber ich frage mich ehrlich, wie du darauf kommst, dass Bocholt, tiefstes Münsterland, auch nur im entferntesten mit dem Ruhrpott zu tun haben könnte. Wär echt nett, wenn du das begründen könntest. MfG --80.140.88.198 22:50, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Ohoh, das weiß ich auch nicht. Sorry, ich ändere das sofort. --torte 13:35, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Mindestens drei Sauerländer sind schon dabei. Dich könnte ich auch noch mitnehmen ;-) --Bubo 23:12, 22. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Fahr mal mit, dann können wir uns vielleicht auch mal "guten Tag" sagen. --Pelz 00:13, 23. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Das geht leider nicht, habe am Tag davor Geburtstag und feiere am Freitag. Sorry --torte 13:36, 25. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
dann also!
--Bubo 20:45, 29. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nachträglich ......[Quelltext bearbeiten]

.... meinem allerliebsten Mitstreiter in Sachen Eishockey alles, alles Gute zum Geburtstag!!!! Viel Spaß bei der Party heute ..... --Vonsoeckchen Disk. 08:43, 30. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Von mir natürlich auch (nachträglich) die besten Glückwünsche! --hedavid 12:22, 30. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Dem schließ ich mich natürlich an. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und viel Spaß beim Feiern. --Cologne Sharky 13:55, 30. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]
Von mir auch, alles Gute nachträglich!!! --Thomas 14:40, 30. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke euch allen! Damit hätt ich nun nicht gerechnet :-)) --torte 19:51, 31. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo mein lieber Torsten,
bitte lass das DEFAULTSORT drin. das spart auf Dauer Arbeit. LG --Sabine Vonsoeckchen Disk. 13:34, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hab's gemerkt und glaub ich nur einmal rausgenommen. Sorry --torte 13:35, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Kein Problem... ich hab's bei den Russen auch konsequent reingesetzt, solange es dafür noch keinen BOT gibt, müssen wir halt ran. Schönes, sonniges WE wünsch ich Dir! LG --Vonsoeckchen Disk. 13:37, 14. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bitte um Mithilfe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Torsten,

ich bin jetzt erstmal das Wochenende über nicht im Netz, würde Dich daher bitten, dich ggf. um die Redirects für die WM zu kümmern und ggf. die Schnelllösch-Bausteine heraus zu nehmen etc. Danke! --hedavid 07:09, 28. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich verstehe im Moment noch nicht richtig, worum es geht. Ich hoffe es reicht, wenn ich morgen mal alles durchlese. Habe mich heute erstmal wieder um die Roosters kümmern müssen. LG --torte 14:03, 28. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ist okay, ich habe die Redirects wieder angelegt, auch wenn jetzt möglicherweise die Hunde auf mich gehetzt werden...  ;-) Es ging darum, dass Chaddy am Freitagabend die Artikel Eishockey-Weltmeisterschaft 2007/Herren (../Frauen, ../Junioren) verschoben hat nach Eishockey-Weltmeisterschaft 2007 der Herren etc. Ansich noch nichts, über das ich mich übermäßig geärgert hätte. Wenige Stunden später hat er die Redirects von den alten Artikeln schnelllöschen wollen (und letztlich dies auch durchgesetzt) - zugegeben, nachdem er die entsprechenden Wikilinks angepasst hat. Letztlich ging es mir insgesamt darum, dass zumindest die Redirects noch einige Zeit stehen bleiben, insbesondere, weil es bei den Junioren ja noch ausreichend Artikel mit der alten Schreibung gibt. Ansonsten hat es mich natürlich nicht wenig geärgert, dass - pünktlich mit Beginn der WM - jemand, der vermutlich nur durch Zufall mal auf eine Eishockeyseite kam, jetzt meint ohne irgendeine Diskussion einen der aktuell wichtigsten Eishockeyartikel der Wikipedia nach Belieben zu verschieben. --hedavid 12:17, 30. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Eishockeyfan, ich habe eine Anfrage gestellt bei Wikipedia_Diskussion:WikiProjekt Kommunen und Landkreise in_Deutschland#Eindeutige Lemmas (in Ortsumgebung). Und dabei hingewiesen auf deine Verschiebung von 00:35, 30. Apr. 2006 Roosterfan (hat Hohler Stein (bei Kallenhardt) nach Hohler Stein (Kallenhardt) verschoben). Nur zur Kenntnis, KaPe, Schwarzwald 14:44, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Freund Roosterfan, könntest Du bitte Dein absolut fachkundiges Auge mal auf diesen sehr dürftigen Artikel werfen. Ich würde auch eine LA unterstützen, wenn Du es für richtig hälst. Gruss --Pelz 22:49, 9. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schönen guten Abend, ich halte den Herren als Profi-Spieler für durchaus relevant. Und dann habe ich ihn mal, so gut es geht, erweitert. Ist zwar noch nicht wirklich viel, aber er ist ja auch noch jung. Ich finde, jetzt können wir ihn behalten - wer weiß, was noch alles aus ihm wird :-) Viele Grüße --torte 00:03, 10. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo torte,
hast Du Dir eine Wiki-Abstinenz verordnet? :-) Lass' mal wieder von Dir hören, Grüße --Vonsoeckchen Disk. 11:54, 24. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Genau, da wäre ich auch für. Wenn auch die Roosters verloren haben. Komm einfach nach Brilon und quatsch dir die Niederlage von der Seele ;-) --Στέφανος (Stefan) ±   02:04, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

So, jetzt reichts: Du fehlst hier und wirst gelegentlich erklären müssen, warum. Zwischendurch kannst Du ja mal hier ein wenig Meinung abrieseln. Ich weiß, wo Du wohnst ;-) --Bubo 19:32, 6. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Im Moment wohne ich leider mehr hier :-( Aber sonst geht's mir gut und es läuft ja auch ohne mich hervorragend :-)) --torte 19:10, 28. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Alles Gute zum Jahreswechsel und viel Glück und Erfolg in jeder Hinsicht. Von der Nordsee grüßt --Uthlande 14:14, 31. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Gute Zeit in Lüdenscheid[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thorsten,
im Februar oder März treffen wir uns zum 6. Sauerland-Stammtisch in Lüdenscheid. Wenn Du Dich hier schon einmal unverbindlich einträgst, erleichtert das die weitere Planung sehr. Danke! Mit besten Grüßen und bis dann :-) --Bubo 19:50, 30. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

* * * * * * * * * * * * * * * * * *[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch! --Bubo 00:22, 30. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Auch von mir. --Asio 00:25, 30. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich schließe mich vollinhaltlich an! --Stefan »Στέφανος«  04:18, 30. Mär. 2008 (CEST)[Beantworten]

[3]. Gruß --Bubo 21:51, 20. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Von dir hochgeladene Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hi,

ich habe mir mal die Bildlizenzen im Roostersartikel angeschaut und bemerkt, dass einige davon mangelhaft sind. Hier eine Auflistung mit den Mängeln, die Bilder müssen vielleicht gelöscht werden wenn du die notwendigen Informationen nicht nachträgst:

Das ist keine automatisch generierte Nachricht oder so ;-) Bitte trage die Informationen nach. -- ThalanTalk 20:46, 31. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Roosterfan (schon wieder verloren ? ;-)), musste gerade bei dem von dir begonnenen Artikel Änderungen vornehmen. Schau doch bitte mal rein. Gruß --Steppie 16:43, 29. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Roosterfan, schade dass du schon seit Juli 2008 nicht mehr editiert hast. Auf jeden Fall hier dennoch der Hinweis auf den Stammtisch Sauerland. – Simplicius 19:30, 23. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

*******************[Quelltext bearbeiten]

Noch habe ich die Hoffnung, Dich hier zu sehen, nicht aufgegeben! --Bubo 18:39, 29. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]


Auch von mir zu Deinem Ehrentag

Ein Stück habe ich schon gegessen Mampf!

wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin viel Freude in Wikipedia und alls was Du Dir sonst selber wünschst. So und jetzt geh feiern!!!!--Pittimann besuch mich 21:27, 29. Mär. 2009 (CEST)[Beantworten]

Kaderinstandhaltung Serie A1 oder Serie A2[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich habe gesehen, dass Du dich auf WP relativ häufig mit Eishockeyartikel auseinandersetzt. Nun hätte ich eine Frage: Wäre es möglich, dass Du uns etwas bei der Kaderinstandhaltung der italienischen Serie A1 oder Serie A2 helfen könntest? Keine Angst Du musst nicht in den Artikel die Geschichte ausbauen oder andere Sachen machen, wo man hintergrundinformationen benötigt. Wichtig wäre nur, wenn eine Mannschaft einen neuen Spieler unter Vertrag nimmt, dass er richtig und sorgfälltig in das Kader der entsprechenen Mannschaft eingetragen wird. Bei dieser Arbeit könntest Du dir eventuell die Seite [4] zur Hilfe nehmen, wo alle Transfers der italienischen Ligen auch angeführt werden. Du würdest und damit einen großen Gefallen machen. LG --PhilHo 10:43, 30. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am 15. Januar 2011 in Olpe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan!
Am 15. Januar 2011 feiern wir! Denn an diesem Datum wird Wikipedia zehn Jahre alt! Und nicht nur das: Auch unser kleiner Sauerland-Stammtisch feiert ein Jubiläum, denn das erste Treffen fand im Januar 2007 in Arnsberg statt. Das heißt also: vier Jahre Sauerland-Stammtisch!
Wegen des Wikipedia-Geburtstages wird es am 15. Januar parallele Treffen verschiedener Wikipedia-Stammtische in ganz Deutschland geben. Und auch das Sauerland ist dabei.
Unser »Beitrag« zur gemeinsamen Feier findet in Olpe statt. Dort werden wir uns schon am Nachmittag treffen, denn traditionell gehört zu unseren Treffen immer ein kleines Programm dazu.
Wir freuen uns immer auch über neue Gesichter und würden uns freuen, wenn auch du uns besuchen würdest. Und natürlich kannst du auch später, etwa erst im Lokal, zu uns stoßen.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Sauerland-Bot 17:48, 9. Jan. 2011 (CET) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am 12. März 2011 in Eslohe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan!
Am 12. März 2011 trifft sich der 19. Sauerland-Stammtisch in Eslohe. Wie in der Vergangenheit treffen wir uns schon am Nachmittag, denn traditionell gehört zu unseren Treffen immer ein kleines Programm dazu. Wir freuen uns immer auch über neue Gesichter und würden uns freuen, wenn auch du uns besuchen würdest. Und natürlich kannst du auch später, etwa erst im Lokal, zu uns stoßen.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Sauerland-Bot 10:16, 5. Mär. 2011 (CET) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am 21. Mai 2011 in Marsberg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
schon am nächsten Samstag trifft sich der 20. Sauerland-Stammtisch in Marsberg. Nachmittags gibt es wie gewohnt ein interessantes Programm. Natürlich kannst Du auch erst um 18 Uhr im Lokal zu uns stoßen. Neue (und alte) Gesichter sind immer gern gesehen!

Weitere Informationen zum Programm und - diesmal bitte schnelle! - Anmeldung auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Bubo 19:09, 16. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Nächster Sauerland-Stammtisch am 13. August 2011 in Hückeswagen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am Samstag in einer Woche treffen sich die Wikipedianer zum 21. Sauerland-Stammtisch in Hückeswagen. In Hückeswagen? Das ist doch im Bergischen Land? Richtig, aber irgendwie gehört dieses schmucke Städtchen genauso zum Sauerland-Stammtisch, wie der Kahle Asten zur heimischen Region. Nachmittags gibt es wie gewohnt ein interessantes Programm. Natürlich kannst Du auch erst um 18 Uhr im Lokal Kö 3 im Herzen der Hückeswagener Altstadt zu uns stoßen. Neue (und alte) Gesichter sind immer gern gesehen!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Sauerland-Bot 18:59, 4. Aug. 2011 (CEST) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am 22. Oktober 2011 in Iserlohn[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am Samstag in einer Woche treffen sich die Wikipedianer zum 22. Sauerland-Stammtisch in Iserlohn, der größten Stadt des Sauerlands. Nachmittags gibt es wie gewohnt ein interessantes Programm. Natürlich kannst Du auch erst um 18 Uhr im Lokal Braustübl im Grüner Tal zu uns stoßen. Neue (und alte) Gesichter sind immer gern gesehen!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Sauerland-Bot 08:59, 14. Okt. 2011 (CEST) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Lesung in Dortmund[Quelltext bearbeiten]

Liebe Stammtischler, zur Leseung am 15. Dezember 2011 ins Studio B der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund (Max-von-der-Grün-Platz 1–3, früher Königswall 18) aus unserem Buch Alles über Wikipedia und die Menschen hinter der größten Enzyklopädie der Welt möchte ich euch sehr herzlich nach Dortmund einladen. Die Lesung wird um 19.00 Uhr beginnen. Ich freue mich auf euch und auf einen interessanten Abend. Viele Grüße --Itti 13:15, 6. Dez. 2011 (CET) (verteilt durch den Einladungshelfer)[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am 7. Januar in Kirchhundem[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
nächste Woche Samstag treffen sich die Wikipedianer zum 23. Sauerland-Stammtisch, dieses Mal im beschaulichen Kirchhundem (bzw. deren Golddorf). Nachmittags gibt es wie gewohnt ein interessantes Programm, unter anderem besuchen wir ein Stickereimuseum. Natürlich kannst Du auch erst um 18 Uhr im Landgasthof Lenneper/Führt zu uns stoßen. Neue (und alte) Gesichter sind immer gern gesehen!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Sauerland-Bot 14:04, 30. Dez. 2011 (CET) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Hallo Roosterfan, hoffe das Geschenk passt. Herzlichen Glückwunsch.

Punktlandung

Liebe Grüße --Asio (Diskussion) 19:16, 29. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Von mir natürlich auch! --Bubo 19:27, 29. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am 28. April in Rüthen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am letzten Samstag im April treffen sich die Wikipedianer zum 24. Sauerland-Stammtisch, dieses Mal im historischen Rüthen. Nachmittags gibt es wie gewohnt ein interessantes Programm mit Stadtbesichtigungen (auch Kallenhardt war mal ein selbständiges Städtchen). Natürlich kannst Du auch erst gegen 19 Uhr im Hotel Knippschild zu uns stoßen. Neue (und alte) Gesichter sind immer gern gesehen!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Sauerland-Bot 18:52, 6. Apr. 2012 (CEST) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am 14. Juli in Kottmannshausen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am Samstag in zwei Wochen feiern die Wikipedianer ein kleines Jubiläum und treffen sich zum 25. Sauerland-Stammtisch in Kottmannshausen. Zum dritten Mal überschreiten wir damit unsere Grenzen. Bereits ab mittags kann der Spieltrieb befriedigt werden. Anschließend begeben wir uns auf eine „Bever-Kultur-Tour“. Auch die obligatorische Kirchenbesichtigung wird nicht fehlen. Selbst wenn Du erst gegen 19 Uhr im Gasthaus Wigger in Egen zu uns stoßen solltest: Du bist herzlich willkommen!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Sauerland-Bot 22:09, 30. Jun. 2012 (CEST) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am 29. September in Balve[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am Samstag in zwei Wochen ist es endlich so weit! Zum 26. Sauerland-Stammtisch treffen sich die Wikipedianer in Balve. Das Programm beginnt mit einem besonderen Highlight: Wir bekommen eine exklusive Führung durch das sonst für die Öffentlichkeit nicht zugängliche Schloss Wocklum. Anschließend wollen wir die älteste mit vollständiger Einrichtung erhaltene Hochofenanlage Deutschlands, die Luisenhütte, besichtigen. Nach dem Kaffeetrinken und einem kleinen Stadtrundgang besteht Gelegenheit zum Besuch der Reckenhöhle. Selbst wenn Du erst gegen 19 Uhr im Haus Recke in Binolen zu uns stoßen solltest: Du bist herzlich willkommen!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Sauerland-Bot 12:33, 16. Sep. 2012 (CEST) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am nächsten Samstag in Drolshagen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
nächsten Samstag, am 5. Januar, ist es wieder so weit! Der 27. Sauerland-Stammtisch der Wikipedia findet in Drolshagen statt. Wir treffen uns um 14:20 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz, werden dann durch den Ort geführt und können die Kirche besichtigen! Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013, und hoffentlich bis Samstag!

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Sauerland-Bot 15:36, 29. Dez. 2012 (CET) Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Nächster Sauerland-Stammtisch am nächsten Samstag in Bestwig[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am nächsten Samstag, 9. März, findet der 28. Sauerland-Stammtisch in Bestwig statt. Wir treffen uns um 13:00 Uhr in Bestwig-Wasserfall vor dem Haus Aurorastraße 2 und laufen von dort zur Plästerlegge. Du kannst aber auch erst um 14:30 Uhr beim Besucherbergwerk Ramsbeck oder um 18:00 Uhr im Gasthof Hengesbach zu uns stoßen. Für Fotofreunde gibt es ein Vor- bzw. Alternativprogramm, über das noch diskutiert wird.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung auf unserer Seite Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! Beste Grüße von --Bubo 17:54, 4. Mär. 2013 (CET), der heute mal den Sauerland-Bot vertritt. ;-)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.


Nächster Sauerland-Stammtisch am 14. Dezember[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am übernächsten Samstag, 14. Dezember, trifft sich der 29. Sauerland-Stammtisch in der Gemeinde Möhnesee. Wie auch in der Vergangenheit treffen wir uns schon am frühen Nachmittag, um ein redaktionell geprägtes Programm zu absolvieren. Wir freuen uns immer auch über neue Gesichter und würden uns freuen, wenn auch du uns besuchen würdest. Und natürlich kannst du auch später, etwa erst im Lokal, zu uns stoßen.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Siegfried von Brilon für den Sauerland-Stammtisch, 19:00, 4. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Nächster Sauerland-Stammtisch am 12. April[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am übernächsten Samstag, 12. April, trifft sich der 30. Sauerland-Stammtisch gemeinsam mit dem OWL-Stammtisch in Soest. Wie auch in der Vergangenheit treffen wir uns schon am frühen Nachmittag, um ein redaktionell geprägtes Programm zu absolvieren. Wir freuen uns immer auch über neue Gesichter und würden uns freuen, wenn auch du uns besuchen würdest. Und natürlich kannst du auch später, etwa erst im Lokal, zu uns stoßen.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Sauerland. Wir freuen uns auf Dich! --Dominix (Diskussion) für den Sauerland-Stammtisch, 20:12, 30. Mär. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Hallo Roosterfan,
unser nächstes Sauerland-Treffen findet am Samstag, 12. Juli, in Finnentrop statt. Dort besichtigen wir unter anderem ein Kraftwerk und die in Nordrhein-Westfalen einmalige Knochenmühle in Fretter. Zum Abschluss des Tages schauen wir uns noch das lokale Heimatmuseum an. Wir würden uns freuen, wenn du uns bei unserem Stammtisch besuchen würdest. Los geht’s um 13:50 Uhr, du kannst aber auch bei den späteren Stationen dazustoßen.
Weitere Informationen und Anmeldung wie immer auf Wikipedia:Sauerland.
Beste Grüße und pardon für die sehr kurzfristige Einladung. --Stefan »Στέφανος«  23:04, 9. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Letzter Sauerland-Stammtisch im Jahr 2014 am 13. Dezember[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
zum Jahresabschluss trifft sich der Sauerland-Stammtisch am nächsten Samstag, 13. Dezember, um 13:45 Uhr in Neuenrade zum 32. Mal. Am Nachmittag gibt es wie gewohnt ein interessantes Programm. Natürlich kannst du auch zwischendurch oder erst im Lokal zu uns stoßen. Über Deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung auf Wikipedia:Sauerland. Bis bald in Neuenrade! Für den Sauerland-Stammtisch --Asio (Diskussion) und Bubo 14:48, 6. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Erster Sauerland-Stammtisch im Jahr 2015 am 28. Februar[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
zum Jahresanfang trifft sich der Sauerland-Stammtisch am Samstag, 28. Februar, um 13:45 Uhr in Ense zum 33. Mal. Am Nachmittag gibt es wie gewohnt ein interessantes Programm. Natürlich kannst du auch zwischendurch oder erst im Lokal zu uns stoßen. Über deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.

Weitere Informationen zum Programm und Anmeldung auf Wikipedia:Sauerland. Bis bald in Ense! Für den Sauerland-Stammtisch --Falkmart (Diskussion) 19:08, 11. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Samstag Sauerland-Stammtisch in Wenden[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am nächsten Samstag, 16. Mai, findet der nächste Sauerland-Stammtisch statt. Wir treffen uns in der einizigen Gemeinde des Kreises Olpe, die wir noch nicht besucht haben: Wenden. Um 14:45 Uhr treffen wir uns an der Dörnschlade-Kapelle (Parkplatz) und erhalten dort eine kleine Führung. Anschließend geht es weiter zu einer Besichtigung der Wendener Hütte, Hammerwerkstraße 6, ebenfalls mit einer Führung. Danach machen wir noch einen kleinen Rundgang durch Wenden auf eigene Faust und können dabei z.B. auch noch fehlende Baudenkmäler fotografieren.
Du bist uns wie immer herzlich willkommen und kannst jederzeit dazustoßen. Bitte entnehme weitere Informationen wie immer der Seite Wikipedia:Sauerland, wo du dich auch zur Teilnahme anmelden kannst. Bis Samstag! --Stefan »Στέφανος« 10:56, 12. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Am Samstag, 22. August, ist Sauerland-Stammtisch in Medebach[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
am Samstag, 22. August, findet der nächste Sauerland-Stammtisch statt. Wir treffen uns diesmal im südöstlichen Hochsauerlandkreis und besuchen Medebach. Treffen wollen wir uns kurz vor 14 Uhr vor dem Städtischen Museum [5] und erhalten dort eine etwa einstündige Führung. Anschließend gibt es Kaffee (spendiert Asio) und Streuselkuchen (spendiere ich) solange der Vorrat reicht. Der Anlass für die Ortswahl ist die ev. Kirche Medebach [6] und die mit dem Artikel verbundene Diskussion.

Du bist wie immer herzlich eingeladen und kannst jederzeit dazu stoßen. Nähere Informationen über das Programm entnimm bitte der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst du dich auch zur Teilnahme anmelden. Bis nächste Woche! --SteveK ?! 17:07, 12. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Letzter Sauerland-Stammtisch in diesem Jahr am 14. November[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
zum 36. Sauerland-Stammtisch treffen wir uns am Samstag, 14. November, um 14:30 Uhr in Herscheid. Für den Nachmittag ist wie gewohnt ein interessantes Programm vorgesehen. Du bist herzlich eingeladen und kannst natürlich auch zwischendurch oder erst im Lokal zu uns stoßen. Über Deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.

Einzelheiten zum Programm findest Du auf der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst Du Dich auch anmelden. Wir sehen uns in Herscheid! --Asio (Diskussion) und Bubo 10:38, 4. Nov. 2015 (CET) (CET)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Sauerland/Bergisches Land-Stammtisch am 16. Januar[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
zum 37. Sauerland-Stammtisch treffen wir uns am Samstag, 16. Januar, um 12:45 Uhr in Kierspe. Für den Nachmittag ist wie gewohnt ein interessantes Programm vorgesehen. Du bist herzlich eingeladen und kannst natürlich auch zwischendurch oder erst im Lokal zu uns stoßen. Über Deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.

Einzelheiten zum Programm findest Du auf der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst Du Dich auch anmelden. Wir sehen uns in Kierspe! --Benutzerkennung: 43067 18:06, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste bzw. aus dieser Liste aus.

Sauerland-Stammtisch goes Upland[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
für den nächsten Sauerlandstammtisch begeben wir uns mal wieder in eine Grenzgegend, nämlich in den hessischen Teil des Sauerlands ins Upland. Am Samstag, den 21. Mai 2016 treffen wir uns im schönen Willingen. Dort warten wieder allerlei spannende Entdeckungen auf uns, darunter ein Milch-MUHseum und eine echte Glasbläserei. Wer möchte kann auch mit der Seilbahn auf einen Berg fahren und die Aussicht genießen! Und als wäre das noch nicht genug, ist auch das Restaurant ein Hingucker, denn es ist in der alten evangelischen Kirche untergebracht.
Bist du dabei? Dann trag’ dich schnell auf Wikipedia:Sauerland ein und erzähl deinen Freunden davon! ;)
Viele Grüße und bis dann!
i.A. --Stefan »Στέφανος« 20:22, 9. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Sauerland-Stammtisch am 8. Oktober in Hallenberg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,

am Samstag, 8. Oktober, findet der nächste Sauerland-Stammtisch statt. Wir besuchen diesmal Hallenberg im südöstlichen Hochsauerlandkreis. Treffen wollen wir uns kurz vor 14 Uhr am Infozentrum Kump, Petrusstraße 2. Das abwechslungsreiche Programm findet gegen 18 Uhr seinen Abschluss im Haus zur schönen Aussicht.

Du bist wie immer herzlich eingeladen und kannst jederzeit dazu stoßen. Bitte entnimm nähere Informationen über das Programm der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst du dich auch zur Teilnahme anmelden. Bis nächste Woche! --SteveK ?! 12:19, 26. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Sauerland-Stammtisch am 4. Februar 2017 in Arnsberg-Neheim[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,

der nunmehr 40. Stammtisch und gleichzeitig das 10-jährige Jubiläum findet am 4. Februar 2017 in Arnsberg-Neheim statt. Beginn 14 Uhr mit einer Stadtführung durch Neheim. Treffpunkt ist der Fresekenhof (Karte) (Ecke Mendener Straße/Burgstraße). Die Führung dauert etwa 1,5 Stunden. Danach Kaffeepause am Neheimer Markt. Gegen 17 Uhr Ausstellungsbesuch bei der Künstlergemeinschaft Der Bogen im kunst-werk Arnsberg. Der Abschluss ist im Kolpinghaus Neheim, Kapellenstraße 6–8

Du bist wie immer herzlich eingeladen und kannst jederzeit dazu stoßen. Bitte entnimm nähere Informationen über das Programm und mögliche Änderungen der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst du dich auch zur Teilnahme anmelden. --Machahn (Diskussion) 14:58, 26. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Sauerland-Treffen am 8. Mai in Werdohl[Quelltext bearbeiten]

Hallo lieber Roosterfan,
gerne würden wir dich bei unserem nächsten Sauerland-Treffen ganz herzlich begrüßen. Dieses Mal reisen wir in den Märkischen Kreis und schauen uns Werdohl an. Wir treffen uns am Samstag, den 6. Mai 2017, um 13:45 Uhr am Bahnhof, über den man auch wunderbar mit der Bahn anreisen kann. Es gibt ein natürlich auch wieder ein kleines Nachmittagsprogramm. Weitere Informationen und Anmeldung bitte auf Wikipedia:Sauerland.
Grüße, --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ ~~~~
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Hallo Roosterfan!

Die von dir angelegte Seite Stadtsparkasse Hemer wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 14:00, 27. Jul. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Sauerland-Stammtisch am 2. September 2017 in Meinerzhagen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
zum 42. Sauerland-Stammtisch treffen wir uns am Samstag, 2. September, um 14:00 Uhr in Meinerzhagen am Bahnhof. Für den Nachmittag ist wie gewohnt ein interessantes Programm vorgesehen. Du bist wie immer herzlich eingeladen. Bitte schick uns eine E-Mail, wenn Du erst zwischendurch zu uns stoßen möchtest. Dann können wir Einzelheiten absprechen. Über Deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.

Das Programm findest Du auf der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst Du Dich auch anmelden. Wir sehen uns in Meinerzhagen! --Asio (Diskussion) und Bubo 18:16, 23. Aug. 2017 (CEST) (CET)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Hallo Roosterfan, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🍷🍻🍾✋ --P. W. Siebert (Diskussion) 16:35, 29. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Endlich wieder ein Sauerland-Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo lieber Roosterfan,
nach einer ziemlich langen Winterpause ist es nun endlich wieder soweit. Das nächste Sauerland-Treffen steht vor der Tür. Wir treffen uns am Samstag, 28. April 2018, ab 14 Uhr in Wickede an der Ruhr. Alles Weitere und Anmeldung bitte wie immer auf Wikipedia:Sauerland.
Mit den besten Grüßen und sorry für die kurzfristige Einladung!
i.A. --Stefan »Στέφανος«  für den Stammtisch Sauerland, 20:50, 22. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]
Wenn du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Mit dem Bus zur WikiCon[Quelltext bearbeiten]

Mit dem Bus zur WikiCon nach St. Gallen

Hallo,

es kam die Überlegung auf, gemeinsam mit einem Bus zur WikiCon in die Schweiz zu reisen. Wir würden am Donnerstag spätabends starten, mit zwei bis drei Stopps z.B. Herne/Dortmund/Essen/Köln (je nach Nachfrage), so dass wir am Freitagvormittag in der Schweiz wären. Nach Rücksprache dürfte ein früher Check-In ins Hotel, direkt nach Ankunft, inkl. Frühstück kein Problem sein. Vorteil: wir könnten im Bus vermutlich durchaus schlafen, wären früh genug in der Schweiz, es müsste kein extra Arbeitstag per Urlaub frei genommen werden und wir könnten entspannt reisen. Per Bahn müssten wir mehrfach umsteigen, was mit Gepäck nicht sooooo schön ist, und wir könnten am Sonntag direkt nach dem Mittag die Heimreise antreten, so dass wir noch zu einer guten Zeit zurück wären.

Anträge auf Reisekostenübernahme durch WMDE sind hier genauso möglich wie bei einer Anreise per Bahn, Hundeschlitten, Luftschiff oder wie auch immer ihr in die Schweiz gelangt :-) Da durch den Feiertag vor dem Wochenende die Nachfrage nach Charterbussen schon jetzt recht hoch ist, bräuchte es für Planung und ggf. Buchung des Busses eine zeitnahe Zusage. Falls euch noch andere Wikipedianer einfallen, für die diese Option interessant wäre, gebt ihnen die Info bitte weiter. Wenn Interesse besteht, bitten wir hier in der Liste um Rückmeldung bis Ende Mai.

Beste Grüße, Alraunenstern۞ und Itti

Sauerland-Sommer-Treffen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,

zum 44. Stammtisch wollen wir am Samstag, 18. August, um 14:00 Uhr in der Vier-Täler-Stadt Plettenberg zusammenkommen. Wie immer wurde für den Nachmittag ein kleines Programm erstellt, um Interessantes über die Stadt zu erfahren, beisammen zu sein und sich auszutauschen.

Einzelheiten findest Du auf der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst Du Dich auch anmelden, selbst wenn Du erst zu einem späteren Zeitpunkt zu uns finden kannst. Wir freuen uns auf Dich! --Asio (Diskussion) und Bubo 20:18, 6. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
Wenn Du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Nächstes Sauerland-Treffen in Diemelsee :-)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
endlich starten wir beim Sauerland-Stammtisch in die Saison 2019. Am Samstag, 11. Mai 2019, treffen wir uns ab 12:45 Uhr in und am Diemelsee. Das Programm führt uns unter Tage und aufs Wasser und zwischendurch staunen wir ein bisschen. Es würde uns freuen, dich zu sehen. Nähere Infos und Anmeldung bitte wie immer auf Wikipedia:Sauerland. Viele Grüße, --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 19:50, 25. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Endlich: Nachrodt-Wiblingwerde![Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,

zum 46. Sauerland-Stammtisch wollen wir uns am Samstag, 7. September 2019, ab 13:00 Uhr in der kleinsten Gemeinde des Märkischen Kreises treffen. Am Nachmittag erfahren wir Interessantes über den Luftkurort Wiblingwerde und Nachrodt. Abends können wir in einer gemütlichen Pizzeria weiter beisammen sein und uns austauschen.

Einzelheiten findest Du auf der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst Du Dich auch anmelden, selbst wenn Du erst zu einem späteren Zeitpunkt zu uns stoßen willst. Wir freuen uns auf Dich! --Asio (Diskussion) und --MediaWiki message delivery (Diskussion) 14:20, 26. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]
Wenn Du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.

Einladung zum Sauerland-Stammtisch in Schalksmühle[Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,

vor 13 Jahren hatten wir uns vorgenommen, jede Gemeinde des Sauerlandes mit einem Stammtisch zu besuchen. Am Samstag, 15. Februar, werden wir dieses Ziel mit dem 47. Stammtisch erreicht haben. Wir treffen uns um 13:45 Uhr in Schalksmühle an der Erlöserkirche nahe dem Bahnhof.

Weitere Informationen über das Programm stehen auf der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst Du Dich zur Teilnahme anmelden. Es wäre auch schön, wenn eine bereits vorgenommene Eintragung aktualisiert würde, damit wir dem Restaurant vorab die ungefähre Gästezahl mitteilen können. Wir freuen uns auf Dich! --Asio (Diskussion) und --Bubo 16:57, 4. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]
Wenn Du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage Dich aus dieser Liste aus.

Das Warten hat ein Ende![Quelltext bearbeiten]

Hallo Roosterfan,
zwei Jahre, zwei Monate und zwei Wochen nach unserem letzten Stammtisch ist es endlich wieder so weit: Wir treffen uns am Samstag, 30. April 2022, 13:45 Uhr, in Hohenlimburg und laden Dich dazu herzlich ein. Einzelheiten sind wie immer auf der Seite Wikipedia:Sauerland zu finden. Dort kannst Du Dich auch anmelden. Für die Teilnahme an der Schlossführung brauchst Du eine Mund-Nase-Bedeckung.
Viele Grüße und bis bald --Asio (Diskussion), --Bärwinkel,Klaus (Diskussion) und --Bubo 13:16, 19. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
Wenn Du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage Dich aus dieser Liste aus.

Sauerland-Stammtisch am 1. Oktober in Breckerfeld[Quelltext bearbeiten]

Hallo, zum 49. Stammtisch treffen wir uns am Samstag, 1. Oktober, in Breckerfeld. Treffpunkt ist um 13:45 Uhr am Mühlenhof Breckerfeld, Schützenstraße 33. Für den Nachmittag ist wie gewohnt ein interessantes Programm vorgesehen. Du bist herzlich eingeladen und kannst natürlich auch zwischendurch oder erst im Lokal zu uns stoßen. Über Deinen Besuch würden wir uns in jedem Fall freuen.
Einzelheiten zum Programm findest Du auf der Seite Wikipedia:Sauerland. Dort kannst Du Dich auch anmelden. Wir sehen uns in Breckerfeld! --Falkmart (Diskussion) 12:12, 28. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
Wenn Du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage Dich aus dieser Liste aus.