Benutzer Diskussion:Johnny T

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Johnny T,
ich begrüße Dich herzlich als Neuzugang unter den registrierten Wikipedianern!

Wir alle freuen uns über Dein Interesse an Wikipedia und hoffen inständig, dass Du nicht nur ein vorübergehender Gast bleibst.

In [Wikipedia:Handbuch|Handbuch]], Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie das Edit-Elend hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen. Viele Antworten finden sich jedoch schon hier und wenn sich dort nicht gleich eine Lösung findet, helfen die meisten Wikipedianer (ich auch) gerne. Lies Dir am besten erst einmal Wikipedia:Erste Schritte (vielleicht auch Wikipedia:Tutorial und Wikipedia: Wie schreibe ich gute Artikel) durch, bevor du loslegst. Hier kann dann alles ausprobiert und getestet werden!
Bitte beherzige den wichtigsten Rat, der nicht nur für Anfänger, sondern stets für alle Wikipedianer zu gelten hat: Sei mutig, tapfer und zur Not auch grausam! Bei Diskussionen vergiss bitte nie, zu "unterschreiben". Dies kannst Du mit zwei Bindestrichen und vier Tilden ganz einfach so machen: --~~~~ Beim Abspeichern wandelt das System die Tilden dann in Namen und Uhrzeit um.

Gruß --Pelz 21:45, 18. Dez 2005 (CET)

P.S.: Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gerne gesehen!
P.P.S.: Wenn Du Bilder hochlädst, vergiss bitte nicht die Angaben zur Lizenz. Das Bild muss sonst leider aus urheberrechtlichen Gründen über kurz oder lang gelöscht werden.

Eigene Infos[Quelltext bearbeiten]

  • All Movie Guide
  • theoscarsite.com – sieht zwar etwas schäbig aus, hat aber zahlreiche Biografien auch aus gedruckten Filmlexika, darunter Baseline's Encyclopedia of Film oder Katz' The Macmillan international film encyclopedia
  • hollywood.com – teilweise sehr detaillierte Biografien
  • thegoldenyears.org – Biografie-Linklisten (möglicherweise sind die meisten davon aber schon in der WP vertreten)

Nekrologe[Quelltext bearbeiten]

[1] nigerischer gibts nicht, es heisst nigrischer Politiker. Habs korrigiert. Gruss --KurtR 15:23, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke für die Ergänzungen im Bezug auf die Nationalratskarriere von Paul Rübig, aber gibt es dazu eine Quelle? Weiters ist aufgrund des grammatikalisch falschen Satzes "Paul Rübig zählt somit zum Nationalratsabgeordneten mit der kürzesten Amtszeit in der Geschichte Österreichs" unklar, ob er "nur" zur Gruppe der Nationalratsabgeordneten mit der kürzesten Amtszeit zählt oder ob er alleine der Nationalratsabgeordnete mit der kürzesten Amtszeit ist. Die Formulierung legte eher Ersteres nahe, darum habe ich die Grammatik vorerst in diese Richtung korrigiert. Gruß, RobFleming 18:38, 8. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Möglicher Tod von Paul Motian[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny, sagst du mir bitte Bescheid, wenn sich das verifizieren lässt, was nun schon im en:Paul Motian steht und durch diverse Foren wir organissimo geistert?! Danke ! --Freimut Bahlo 17:18, 22. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Guten Abend, hast du ggf Infos zum Tod des österreichischen Musikers; die Sichtung steht noch aus.--Freimut Bahlo 19:48, 24. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich will in den Kategorien nicht herumpfuschen, aber ich glaub da stimmt die Sortierung nicht (Vor/Nachname für Selige) --heraklitcnl 18:56, 29. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T. Bist du sicher damit? Wegen "ersten Informationen zufolge" [2] und weil dann auch berichtet wird, dass er "nach rund 45 Minuten (...) per Helikopter abtransportiert" wurde. p.S.: der link ist schon nicht mehr aktuell, jetzt hier Gruß, --smax 13:16, 10. Mär. 2012 (CET) Ich hab's vorläufig nochmal rausgenommen. --smax 13:23, 10. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T.. Du hast vor langer Zeit diesen Artikel angelegt, leider ohne Belege. Darum hängt auch ein Belege-fehlt-Baustein drin. Weisst Du noch, woher Du die Infos hast? Wenn ja, bitte nachtragen. Ich habe heute zwei Weblinks reingetan, vielleicht hast Du die von dort? Wenn ja, bitte Baustein entfernen. Danke für Deine Antwort. Gruss --KurtR (Diskussion) 13:07, 3. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Schade hast Du nicht geantwortet. Ich hab den Artikel ergänzt mit Lit und Weblinks, sollte genug bequellt sein. Wäre trotzdem noch dankbar für eine Antwort. Gruss --KurtR (Diskussion) 15:04, 12. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, lese immer wieder gerne Deine Beiträge hier auf Wikipedia, bzw. die gute Sacharbeit - siehe auch Robert O. Ragland (Unsung heroes) etc. - prima wenn sich Leute so liebevoll ums Film-Metier und deren Vertreter hier kümmern - Liebe Grüße--Schelmentraum (Diskussion) 01:58, 25. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo, den bis zu seinem Tod führenden Mafiaboss halte ich schon für erwähnenswert. Der Tod wurde erst im August bekannt, was aber nichts heißen sollte. Gruß ----Knochen ﱢﻝﱢ‎ 01:09, 23. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kopie von meiner Disk, weil man dort weiter diskutiert wo begonnen wurde-,
Es ist zwar schon erwähnenswert, wenn jemand prominenter gestorben ist. Allerdings führen wir in der Wikipedia stets auf der Titelseite kürzlich vertorbene Promis. Und Milano ist bereits im April verstorben. Daher hat er leider in der Rubrik "Kürzlich Verstorbene" keine Berechtigung. mfg, Johnny T. --Johnny_T (Diskussion) 01:12, 23. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ende der Kopie
Auf Vorlage:Hauptseite Verstorbene heißt es: Die Auswahl ist nach aktuellsten Todesdaten vorzunehmen, von der auch nicht bei verspätet bekannt gewordenen Todesfällen abgewichen wird. Also werden dort Personen eingetragen die prominent sind unabhängig wann sie gestorben sind, sondern wann dieses bekannt wurde. Gruß ----Knochen ﱢﻝﱢ‎ 01:25, 23. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mitglieder des House of Lords[Quelltext bearbeiten]

Hättest du Interesse hier (Wikipedia:WikiProjekt Politiker/Aktionen/Mitglieder des House of Lords) mitzuwirken? Politik (Diskussion) 17:58, 23. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wir suchen noch dringend Mitarbeiter. Politik (Diskussion) 18:16, 18. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Du hattest damals gar nichts dazu gesagt! Politik (Diskussion) 14:04, 21. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

@User:Politik: Vergiss es, unser lieber Johnny T hats mit dem antworten nicht so. Offenbar eine Fehlinterpreation des Begriffs Gemeinschaftsprojekt. Aloha --2604:180:0:0:0:0:FC1E:DEA 14:34, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Vorsitzender der NGA[Quelltext bearbeiten]

Moin, findest Du den Titel dieser Kategorie glücklich gewählt? NGA ist eine vielfach verwendete Abkürzung. Gruß, --Scooter Backstage 13:39, 14. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Nun ja, "Kategorie:Vorsitzender der National Governors Association" fand ich ein wenig lang. Ausserdem müsste man ja dann die "Kategorie:CDU-Mitglied" auch in die "Kategorie:Mitglied der Christlichdemokratischen Union Deutschlands" umbennen, da es ja laut CDU (Begriffsklärung) eine CDU in den Niederlanden, in Italien und selbst in der Ukraine gegeben hat bzw. gibt. In diesem Fall erfolgt ja auch in der Wikipedia keine Unterscheidung.--Johnny_T (Diskussion) 14:34, 14. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

L. M. Hartmann: Redundanz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny! Dein neuer Artikel ist redundant zu einem schon länger bestehenden, in den Du die Informationen einarbeiten solltest. Hier findest Du die Diskussion. Viele Grüße, [ˈjonatan] (ad fontes) 21:07, 1. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hast Du noch vor, auf das hier zu reagieren? [ˈjonatan] (ad fontes) 10:09, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich finde es sehr unhöflich, dass Du mich ignorierst. Und nicht nur mich, wenn ich mir diese Seite so ansehe. Wikipedia ist ein Gemeinschaftsprojekt, falls Du das noch nicht gemerkt hast. [ˈjonatan] (ad fontes) 10:30, 12. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Erst im Januar[Quelltext bearbeiten]

Ich sag's nach jeder Wahl: Bitte die Listen der Senatoren nicht vor Januar aktualisieren! Das muss doch nicht sein, ernsthaft. --Scooter Backstage 18:16, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T, so (linke Seite) sah der Artikel zu Daniel Inouye aus, als er von dir auf die HS gestellt wurde. Qaswa (Diskussion) 00:45, 18. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Hauptseite II[Quelltext bearbeiten]

Du hast wieder einen Verstorbenen auf die HS gesetzt, bei dem nicht mal im Kopftext das "ist" durch ein "war" ersetzt war. Machst du das inzwischen aus Prinzip?? Qaswa (Diskussion) 00:50, 25. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Grazer Stadtrat[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen. Ich habe soeben gesehen, dass du beim Grazer Stadtrat die Kompetenzverteilung hinzugefügt hast. Bitte entferne sie wieder oder schreibe sie um, aber vor allem kürze sie, oder zumindest die fettgedruckten Wörter, denn der Abschnitt ist nicht übersichtlich und wer will, kann sich auf der Homepage der Stadt Graz informieren. Die Wikipedia ist ein Lexikon, deswegen Stadträte: ja; aber Resorts und Zuständigkeitsbereiche in diesem Umfang: nein. Danke für dein Verständnis. Gruß --Andi oisn (Diskussion) 08:39, 26. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Was ist ein Werkmann in österreichischer Diktion? Wäre Arbeiter die richtige Verdeutschung? --Eingangskontrolle (Diskussion) 11:00, 7. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (13:43, 28. Jun. 2013 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 13:43, 28. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Guten Tag Johnny T, ich habe die Meldung erledigt, möchte Dich aber höflich bitten, auf Anfragen zu reagieren, wenn es Dir zeitlich möglich ist. Gruß, --Hans Castorp (Diskussion) 14:28, 28. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (15:19, 2. Jul. 2013 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 15:19, 2. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ortsbildmesse in Grieskirchen (Oberösterreich)[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia-Stand bei der Ortsbildmesse in Grieskirchen am 25. August 2013 von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Bei der Ortsbildmesse in Grieskirchen präsentieren rund 100 oberösterreichische Gemeinden ihre Dorf- und Stadtentwicklungsprojekte. Es kommen je nach Witterung 8.000 bis 15.000 Besucher aus der näheren und weiteren Umgebung.

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Ortsbildmesse in Perg beteiligt sich die Wikipedia/Wikimedia-Community gemeinsam mit dem Verein Wikimedia Österreich auch heuer wieder mit einem Informationsstand. Du bist herzlich eingeladen, am 25. August 2013 nach Grieskirchen zu kommen und dort Wikipedia-Autoren und -Fotografen persönlich kennen zu lernen.

Vorgestellt wird dort u.a. das im Frühjahr 2013 mit dem Innovationspreis des Katholischen Bildungswerkes Oberösterreich ausgezeichnete Bildungsangebot "Mitmachen bei Wikipedia". Auch über den im September stattfindenden Fotowettbewerb "Wiki loves monuments" wird informiert. Was fleissige Wikipedia-Autoren an Infos über Oberösterreich bereits recherchiert und in Wikipedia bereitgestellt haben, kann jederzeit unter Kategorie:Oberösterreich angeschaut werden.

Wikipedia braucht die Mitwirkung auf lokaler Ebene und in allen Fachgebieten. Oberösterreich und seine Städte, Märkte und Gemeinden bieten eine Vielfalt an Informationen, die bei Wikipedia noch fehlen bzw. überarbeitet und ergänzt werden müssen.

Jeder kann und soll mitmachen! Nähere Infos zum Wikimedia-Stand gibt es auf der Seite Wikipedia:Linz bzw. direkt unter der Mail-Adresse franz.pfeiffer@gmail.com.

Gut gesichtet. Würde ich dann auch von de Sordi auf De Sordi verlegen. Idealerweise auf Nílton De Sordi, wie er beim brasilianischen Verband und beim SPFC heißt. Gruß, 115.69.63.229 13:09, 26. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Artikelentwürfe[Quelltext bearbeiten]

Hallo, hast du noch vor, deine Artikelentwürfe Kingdom Come und Mary, Mother of Jesus zu bearbeiten oder können die gelöscht werden? Wenn du damit einverstanden wärst, könnte man die auch im neuen Spiel SOS verbraten. –ðuerýzo ?! SOS 11:05, 6. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny, warum antwortest du nicht auf die ganzen Beiträge hier? Dieser Artikelentwurf zu Kingdome Come, ist das eine Kopiervorlage? Ich kann zu diesem Film nirgends was finden. Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest. –ðuerýzo ?! SOS 10:50, 10. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T, wir haben den gerade fast zeitgleich im Nekrolog eingetragen, allerdings hatte ich "wednesday night" als 4. Dezember interpretiert. Gruß, Aspiriniks (Diskussion) 18:57, 6. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich sehe gerade, Du hattest eine andere Quelle verwendet, in der überhaupt kein Todesdatum angegeben war. In solchen Fällen bitte nicht einfach raten. Gruß, Aspiriniks (Diskussion) 19:11, 6. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T. Mit deinem Artikel „Barkhad Abdi“ hast du einen Artikel zu den Nominierten der Oscargaudi 2014 geschrieben. Damit teilst du dir derzeit Platz 19 im aktuellen OscArtikelMarathon. (Falls du es nicht möchtest, dass du auf o.g. Seite in der Tabelle erscheinst, dann gib mir einfach kurz Bescheid.) Der Marathon geht noch bis zum 2. März und den fleißigsten Marathonläufern winkt ein güldener Wiki-Oscar. Aber auch alle anderen Teilnehmer werden nicht leer ausgehen. Vielleicht folgt ja noch der ein oder andere Oscar-Artikel aus deiner „Feder“. Viele Grüße, --BlueCücü (Diskussion) 22:38, 16. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Kennst du das?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T, ich weiß nicht ob du das hier kennst. Falls du einmal auf etwas stößt wo die RK nicht ganz erreicht werden. Näheres auch im Mitgliederwiki Vielleicht auch interessant. --lg aus Wien K@rl 11:26, 29. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Roxanne Rapp wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 19:20, 3. Mai 2014 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hey Johnny, welcher Film soll das hier werden? Unter dem IMDb-Verweis erscheint ein Film, zu dem der Cast & Crew nicht passt. –ðuerýzo ?! SOS 19:13, 20. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

hallo JohnnyT, ich habe diese deine Änderung gesehen, die vom Autoren wieder rückgängig gemacht wurde, andernfalls hätte ich dies getan und rückgängig gemacht. Ich möchte dich bitten, dich an die geltenden Namenskonventionen zu halten, denn sie gelten für dich wie für alle anderen, und Ersetzungen wie die obig verlinkte sind nicht nur unnötig, sondern ausdrücklich unerwünscht, und beim nächsten Mal würde ich dann auch gleich die WP:VM bemühen. Vielen Dank! --Edith Wahr (Diskussion) 18:04, 12. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johnny T, in der von Dir angeführten Quelle ist kein konkretes Sterbedatum enthalten. In einigen deutschsprachigen Quellen (siehe hier und hier) ist von „in dieser Woche“ die Rede, was auf ein weiter zurückliegendes Sterbedatum hinweist. Bitte mal prüfen und ggf. rückmelden. Vielen Dank und viele Grüße, --Jamiri (Diskussion) 18:13, 30. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt, Maasikaru hat dankenswerter Weise für Aufklärung gesorgt. --Jamiri (Diskussion) 20:13, 30. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Überregionales Treffen in Pinkafeld[Quelltext bearbeiten]

Angeblich eine Kirche, muss aber noch geklärt werden!

Hallo Johnny T, am Samstag, dem 11. Oktober laden wir alle Wikipedianer aus NÖ, dem Burgenland, der östlichen Steiermark und Graz zu einem Treffen in Pinkafeld. Das umfangreiche Programm dieses Tages gibt es auf den jeweiligen Grazer-, Wiener- und Niederösterreich-Seiten. Natürlich kommt auch das Gemütliche nicht zu kurz!

Bitte meldet euch bei mir oder Karl, wenn es um die Frage der Mitfahrgelegenheit geht, wir versuchen das so gut wie möglich zu organisieren. Eine gemeinsame Teilnehmerliste gibt es hier. Bitte tragt euch rechtzeitig ein, wir wissen zur Zeit nicht, wieviele kommen werden, entsprechend müssen wir auch die Größe der Räumlichkeit für das Abendessen festlegen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme! Grüße--Hubertl (Diskussion) 23:31, 23. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ausnahmsweise werden die Kollegen aus Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark zusätzlich informiert.

Globales Benutzerkonto[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T! Mir ist aufgefallen, dass du noch gar kein globales Benutzerkonto hast, siehe hier. Gibt es einen besonderen Grund dafür? In den nächsten Wochen werden alle Benutzerkonten in irgendeiner Weise global werden. Da fänd ich es sinnvoller, dies über Special:MergeAccount lieber direkt selbst zu steuern. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 13:22, 17. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Oscartikelmarathon 2015 \o/[Quelltext bearbeiten]

Es ist wieder soweit: Wir schreiben das Jahr 2015 und der OscArtikelMarathon geht in die fünfte Runde. Vielleicht hast Du ja Lust wieder mitzumachen? Falls ja, dann einfach diese Seite im Auge behalten. Aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ... -- Artikelsammler (Diskussion) 11:18, 1. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Wilhelm Krautwaschl wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:08, 12. Apr. 2015 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Johnny T, ich habe mich in der LD recht frühzeitig sehr dafür eingesetzt, dass der Artikel nicht gelöscht wird (siehe hier). War ohnehin klar, dass das nicht der Fall sein konnte. Dennoch: es war insgesamt einfach nur peinlich, dass es diese LD überhaupt gab ... Danke, dass du den Artikel angelegt hast! Beste Grüße aus Graz nach Graz! ;-) --Dn@lor_01 (Diskussion) 19:44, 20. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Kolportierte Sterbedaten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny, ich bitte Dich bei den Einträgen im Nekrolog um eine bessere Prüfung der Angaben zum Todeszeitpunkt. Weder in der Quelle bei Hans Bentzien (siehe hier) noch bei Max Künstler (siehe hier) wird ein konkretes Sterbedatum angegeben. Ich habe folglich die Einträge in „Datum unbekannt“ verschoben. Gruß, --Jamiri (Diskussion) 13:32, 12. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Mahlzeit Johnny T, nachdem mir das nun schon das zweite mal aufgefallen ist: Könntest Du, wenn Du die Synchronsprecher einfügst bzw. änderst, darauf achten, dass Du "richtige" Links nicht auf BKLs änderst, wie aktuell in Jason und der Kampf um das Goldene Vlies passiert? Wäre super. Besten Dank und noch einen schönen Tag. --Schraubenbürschchen (Diskussion) 13:02, 18. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ah, ich sehe, Du hast es selbst korrigiert. Ich ziehe meine Einwände zurück. --Schraubenbürschchen (Diskussion)

Bischofsbiographien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny, Du hast, beispielsweise für das Bistum Dallas, eine Reihe von Biographien angelegt. Als einzige Quelle hast Du jeweils catholic-hierarchy angegeben. Die vielen Details und teilweise starke Wertungen sind dort aber nicht zu finden. Könntest Du Deine Quellen als ref oder in anderer Weise angeben, damit man das nachvollziehen kann? Dank und Gruß --Liebermary (Diskussion) 20:53, 8. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Kingdom Come[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny, kann es sein, dass dieser Film nie verwirklicht wurde? Was soll nun mit dem Artikelentwurf geschehen? –Queryzo ?! 22:46, 14. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Schnelllöschung deines Eintrags „Severin Mair“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „Severin Mair“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen zur Löschung vorgeschlagen wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel vollständig oder teilweise festgestellt:

  • Das Artikelthema ist für eine Enzyklopädie zweifellos nicht relevant. Beachte bitte, dass Wikipedia kein allgemeines Personen-, Vereins-, Organisations- oder Firmenverzeichnis ist. Ein Anhaltspunkt für die Bedeutung ist beispielsweise, ob eine Person oder eine Organisation auch in anderen Nachschlagewerken vorkommt. Die Kriterien für viele Themen findest du in den Relevanzkriterien. Wenn du dir bei deren Anwendung unsicher bist, wende dich vor dem Schreiben eines Artikels an den Relevanzcheck.

Was nun?

Sollte Dein Beitrag noch vorhanden und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, dann setze, sofern sinnvoll, deinen Einspruch mit Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle deinen Text – etwa aus Protest gegen die Löschung – nicht erneut ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe daher zunächst deinen Text kritisch anhand der oben genannten Kriterien. Schau dann ins allgemeine Lösch-Logbuch bzw. ins Löschlog des Artikels, zu dem dir nach der Löschung ein Link angezeigt wird, und frage bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund für die Löschung. Wenn die Löschung deiner Ansicht nach zu Unrecht erfolgt ist und keine Urheberrechtsverletzung vorliegt, kannst du um die Wiederherstellung des Artikels bitten.

Falls nicht mangelnde Relevanz oder ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht oder gegen Was Wikipedia nicht ist ein Löschgrund war, kannst du als angemeldeter Benutzer deinen Artikel auch in deinem Benutzernamensraum so weit verbessern, dass er unseren Kriterien entspricht. Lutheraner (Diskussion) 19:12, 18. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Severin Mair wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 20:28, 18. Okt. 2015 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo. Bei [3] steht kein Datum des Ableben. Woher weisst Du, dass es heute war? Danke. --KurtR (Diskussion) 16:55, 5. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Warum antwortest Du nicht? --KurtR (Diskussion) 02:00, 6. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Nando Gazzolo[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T,

mit welchen Worten steht denn in http://www.repubblica.it/spettacoli/teatro-danza/2015/11/16/news/addio_a_nando_gazzolo_e_stato_un_attore_e_doppiatore_italiano-127508013/, das er heute verstorben ist? Gruß, Harry Canyon (Diskussion) 23:17, 16. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Nun gut, ich stelle fest, dass antworten nicht dein Ding ist. Eigentlich braucht man dich gar nicht anschreiben und nur noch reagieren. Gemerkt. --Harry Canyon (Diskussion) 09:08, 20. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich
Johnny T
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:57, 18. Dez. 2015 (CET)

Hallo Johnny T! Am 18. Dezember 2005, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du fast 25.000 Edits gemacht und 1676 neue Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Fast 1700 erstellte Artikel ist wirklich eine beeindruckende Menge. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:57, 18. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! –Queryzo ?! 11:19, 18. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Einträge im Filmjahr[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T, bitte bei Neueinträgen in den Filmjahren folgenden Hinweis beachten: „Bitte die verstorbenen Personen in den entsprechenden Filmjahren als solche kennzeichnen bzw. deren Geburtstag nachtragen.“ Danke! Ein erfolgreiches Jahr 2016 wünscht Dir, Harry Canyon (Diskussion) 15:00, 4. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T,

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich am 15. Jänner 2016 herzlich zum Grazer Jubiläumsstammtisch ein:

Termin: Freitag, 15. Jänner, 18 Uhr
Ort: Sterz im Mohrenwirt, Mariahilferstraße 16 (siehe Lageplan)
(Alle Details und die Anmeldung zum Grazer Stammtisch)
  • weitere Events in Österreich bzw. in der ganzen Welt:
Neben der Feier in Graz werden am 15. Jänner auch weitere in
Linz, Wien und Dornbirn,
bzw. am 29. Jänner in Salzburg organisiert.
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --kulacFragen?  10:05, 12. Jan. 2016 (CET)
(Auf Grund des feierlichen Anlasses wurdest Du per Regions-Babel kontaktiert, falls Du Einladungen zu sonstigen Events erhalten willst, trage Dich bitte entsprechend auf der Grazer Einladungsliste ein)

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Robert Marschall wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 00:14, 13. Apr. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Nekrolog: Integrierung eines neuen Monats[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny, so funktioniert das. Nix für ungut und Gruß, --Jamiri (Diskussion) 07:43, 1. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Geschäftsführersuche der Wikimedia Foundation 2016 Community-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

Der Stiftungsrat der Wikimedia Foundation hat einen Lenkungskreis gebildet, der für die Suche nach dem/der neuen Geschäftsführer/in zuständig ist. Eine unserer ersten Aufgaben ist eine Tätigkeitsbeschreibung für die Position der Geschäftsführung zu verfassen und wir bitten die Wikimedia-Community um Unterstützung. Bitte nehmt euch einige Minuten Zeit, diesen Fragebogen auszufüllen, damit wir uns ein besseres Bild über die Erwartungen der Community-Mitglieder und Mitarbeiter an den/die Geschäftsführer/in der Wikimedia Foundation machen können.

Vielen Dank, Der Lenkungskreis zur Geschäftsführersuche der Wikimedia Foundation via MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:56, 1. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hab ich Todesdatum in der Kuriermeldung überlesen, oder woher hast du es? Gruß --Geiserich77 (Diskussion) 09:24, 27. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Steht drinnen, am 26. Juni such nach dem Datum --Johnny_T (Diskussion) 09:25, 27. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]
Offensichtlich war das eh falsch, weil er schon am Samstag verstorben ist. Gruß --Geiserich77 (Diskussion) 13:07, 27. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Mansueto Bianchi[Quelltext bearbeiten]

Bist du dir sicher das Bianchi verstorben ist? Der Link ist tot, die englische und die italienische Wikipedia haben nichts, catholic-hierarchy hat nichts und in diesem Artikel vom 26. Juni lebt er noch. Gruß --Intimidator (Diskussion) 18:24, 29. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

für deine Art der Angabe des Sterbeortes von Bobby Hutcherson. Mit "bei San Francisco" kann jeder etwas anfangen, während in solchen Fällen allzu oft ein winziges Kaff angegeben und dann auch noch rot verlinkt wird. Finde ich sehr vernünftig und würde mich freuen, wenn es Schule macht. --Bernardoni (Diskussion) 18:21, 17. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

@Bernardoni: Nur weil ein roter Link nicht schön aussieht, ist das kein Grund falsche Angaben wider besseren Wissen im Artikel und in den Personendaten zu machen, da diese vom Bot nach Wikidata übernommen werden und dann in allen Interwikis weltweit falsch sind. Wikidata verlangt den exakten Todesort, auch wenn es dazu noch keinen Artikel im der jeweiligen Wikipedia gibt. Angaben wie „bei“, „in der Nähe“ usw. gehören in den Fließtext, daher habe ich den Artikel dahingehend überarbeitet und korrigiert. Gruß, Harry Canyon (Diskussion) 09:12, 22. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
Moment, Moment! Die Angabe "bei San Francisco" ist keineswegs falsch. Sie ist nur nicht exakt. Und meine Meinung ist eben, dass es ein besserer Dienst am Wikipedia-Nutzer ist, wenn man etwas angibt, womit der Leser etwas anfangen kann, als einen Ort, von dessen Position der Leser keine Ahnung hat, denn Kalifornien ist sehr groß. (Nebenbei halte ich es für absurd, für jedes US-amerikanische Kaff einen Artikel zu erstellen oder erstellen zu wollen, aber das ist ein anderes Thema.) --Bernardoni (Diskussion) 12:56, 22. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
In den Personendaten wurde daraus dann San Francisco und das ist 100 % falsch. Wer würde auf die Idee kommen und „bei Berlin“ oder „bei Köln“ schreiben, wenn Potsdam oder Bonn gemeint ist, bloß weil die entsprechende Wikipedia noch keinen Artikel zum Ort hat – wohl niemand. --Harry Canyon (Diskussion) 13:24, 22. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johnny T, wo hast du in dem Nachruf für Isabelle Dinoire das Datum "6. September" entnommen ? Nach meinen (ziemlich mageren) Französischkenntnissen heißt "cet été" : diesen Sommer. Gruß, Qaswa (Diskussion) 16:51, 6. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Danke, laut einigen Internetquellen starb sie bereits im April. --Johnny_T (Diskussion) 16:53, 6. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Ich hab sie eben auch schon vorsorglich wieder von der HS genommen. Qaswa (Diskussion) 16:55, 6. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johnny T, du hast eben den Artikel Rainer Egger nach Rainer Egger (Historiker) verschoben. Magst du bitte die zahlreichen Verlinkungen auch noch entsprechend anpassen? Danke/Grüße.--Miltrak (Diskussion) 16:35, 18. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hi, hast du eine valide Quelle für Tutus Tod? Im im Revert verlinkten schwedischen Artikel und auf der Diskussionsseite des Tutu-Artikels in der en-WP steht etwas von Gerüchten. Gruß, --Vanellus (Diskussion) 19:14, 19. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]
Keine Antwort? Es wäre übel gewesen, wenn die Meldung auf die Hauptseite gekommen wäre. --Vanellus (Diskussion) 20:33, 20. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Fehlende Quellenangabe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T! Vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Mir sind deine Änderungen am Artikel Enrico Medioli aufgefallen, die nicht mit Quellenangaben belegt sind. Um die Qualität der Artikel und die Reputation dieses Nachschlagewerkes zu erhalten, ist es notwendig, für alle wichtigen Änderungen Quellen und Belege anzugeben, im Besonderen zu Geburts- und Sterbedaten. Dies kann in der Zusammenfassungszeile unterhalb des Bearbeitungsfensters geschehen oder mittels Einzelnachweisen im Text.

Mit freundlichen Grüßen, Harry Canyon (Diskussion) 08:32, 22. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Falsche Einträge zu verstorbenen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T, ich möchte Dich bitten, sorgfältiger zu recherchieren. In kurzer Zeit musste ich bereits zwei Deiner Beiträge korrigieren. In der Quelle zu Jared Martin steht gar kein Datum seines Ablebens, nur dass der Sohn davon am Donnerstag, den 25. Mai, berichtet hat. Das selbe ist Dir bereits mit Laura Biagiotti passiert, die Du am 25. Mai für Tod erklärt hattest, obwohl in der Meldung nur etwas von hirntot stand. Es ist weder für Wikipedia ein Aushängeschild, noch für die Hinterbliebenen nett davon zu lesen, wenn bei uns falsche Angaben gemacht werden. Gerade bei Verstorbenen muss unbedingt auf Korrektheit geachtet werden. Gruß, Harry Canyon (Diskussion) 15:51, 26. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Bitte um Hilfe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johannes. Ich habe gesehen, dass du der ursprüngliche Autor von ""Merkozy"" bist. Ich habe die letzten 2 Tage vergeblich versucht ""Merkron" und ""Mercron"" (Merkel + Macron) in Wikipedia einzutragen. Nachdem ich noch Neuling bin, war die Qualität meiner Artikel nicht ausreichend und wurden wieder gelöscht. Sowohl bei Wikiperdia DE, EN sowie FR. Wenn du Lust hast, kannst du die Artikel verfassen. Würde allen helfen. vg Vademekum(nicht signierter Beitrag von Vademekum (Diskussion | Beiträge) 15:09, 29. Jun. 2017 (CEST))[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite James Duke Mason wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:17, 22. Jul. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Einwohnerdaten der US-Bundesstaaten[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich habe deine Edits soweit ich sie gesehen habe, zurückgesetzt. Ohne Beleg geht das nicht. Der Census ist eine amtliche Datenquelle, alle zehn Jahre, und sauber publiziert. Woher kommt deine Schätzung? Grüße --h-stt !? 22:15, 28. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bundesregierung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Artikel zur Bundesregierung Kurz vorerst nach Benutzer:Johnny T/Bundesregierung Kurz verschoben. Derzeit ist das noch reine Glaskugelei. Es gibt bis jetzt lediglich den Auftrag eine Regierung zu bilden, noch ist sie jedoch nicht im Amt. Tönjes 17:17, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johhny T, ich finde nirgends Belege, dass Feichtinger aus Altmünster tatächlich die Schwelle geschafft hat, denn wo findest du die Vorzugsstimmen? --K@rl 20:16, 20. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bitte antworten, denn wie du gesehen hast ist das NR Mandat aus dem Artikel schon wieder raus ;-) --K@rl 11:21, 21. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Liste der Abgeordneten zum Österreichischen Nationalrat (XXVI. Gesetzgebungsperiode)[Quelltext bearbeiten]

Würde diese Liste, gemeinsam mit drei Youngster, auf SG? vorstellen. Bist Du einverstanden? Gruß--Meister und Margarita (Diskussion) 23:36, 22. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Bundesregierung Kurz wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:59, 26. Okt. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Nationalratspräsidenten[Quelltext bearbeiten]

Die Bezeichnung "Erster" Präsident ist nur umgangssprachlich (weil es zu "Zweiter" und "Dritter" passt), eigentlich heißt aber es nur "Nationalratspräsident" diese eine Kategorie sollte also wieder umbenannt werden. --BuschBohne 22:57, 6. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Kabinett Kurz wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:22, 16. Dez. 2017 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Eintrag v. Blobel auf der HS[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T, es ist üblich, Personen erst auf der Hauptseite einzutragen, wenn der Artikel nach ihrem Tod vollständig angepasst ist; und dass du Blobel entgegen der Angabe im Artikel als Deutschen eingetragen hast, obwohl er seit 1967 in den USA gelebt und gearbeitet hat, ist auch nicht verständlich. Gruß, Qaswa (Diskussion) 12:45, 19. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

dead-people.com[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hattest für den Nekrolog-Eintrag von Teddy Johnson die Quelle dead-people.com verwendet. Diese Seite ist dafür ungeeignet, sie liest offenbar automatisiert das jeweilige Datum aus, an dem ein Todesfall im Nekrolog der englischsprachigen Wikipedia eingetragen wurde, und gibt das dann als vermeintliches Sterbedatum an. Es handelt sich also um eine ungeprüfte, aus Wikipedia-Daten gespeiste Quelle, und die Mehrheit der Datumsangaben dort ist schlicht falsch. Daher bitte in Zukunft nicht mehr verwenden. Gruß, --Axolotl Nr.733 (Diskussion) 10:15, 13. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich möchte dich bitten, den Einzelnachweis entsprechend abzuänden, wenn du eine bequellte Angabe um weitere Informationen ergänzt. Ansonsten belegst du eine Behauptung mit einem Nachweis, der diese Behauptung aber nicht stützt – das ist so ziemlich der schlechtestmögliche, was du machen kannst, selbst eine offen unbelegte Angabe wäre immer noch besser. Gruß, --Axolotl Nr.733 (Diskussion) 15:56, 11. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Giannina Facio wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:00, 8. Mai 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Bundesregierung Kurz II wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:04, 13. Okt. 2019 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Momodu „Biri Biri“ Njie[Quelltext bearbeiten]

Momodu „Biri Biri“ Njie: [4].

Danke für die kleine Aktualisierung. Just in diesem Moment überarbeite ich einen anderen Artikel und verlinke auf Momodu „Biri Biri“ Njie … Von der Bedeutung her im gambischen Fußball müsste er auf die Hauptseite. Leider ist der Artikel nicht ausführlich. --Atamari (Diskussion) 16:57, 19. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Frage im Zusammenhang zu Alice im Wunderland (1985)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T, in der zum obigen Artikel gehörenden Navigationsleiste wird für 1985 Alice through the looking glasses aufgeführt. Wärs möglich, dass damit der zweite Teil dieses Zweitteilers gemeint ist? Falls ja, könnte man das ja entsprechend verlinken. Danke und Gruß, Louis Wu (Diskussion) 20:32, 28. Okt. 2020 (CET)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich
Johnny T
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 16:03, 18. Dez. 2020 (CET)

Hallo Johannes! 5 Jahre sind es schon wieder, seit ich Dir hier zuletzt zum silbernen Wikiläum gratulierte. Heute sind es nun genau 15 Jahre, seit Du am 18. Dezember 2005 hier zum ersten Mal editiert hast. Inzwischen hast Du über 32.000 Edits gemacht und sagenhafte 1761 Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Besondere Anerkennung verdient dabei Dein Engagement im Bereich Film und Fernsehen. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 16:03, 18. Dez. 2020 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Anthony Brindisi & Claudia Tenney[Quelltext bearbeiten]

Hallo, schön dass du das Ergebnis der letzten Wahl bei den beiden eingepflegt hast, aber noch schöner wäre es mit einer Quelle gewesen. mfg Thopas (Diskussion) 22:10, 23. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

Einladung, an der Umfrage Technische Wünsche teilzunehmen – zum Beispiel durch Vorschlagen von Themen bis zum 14. November[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Hast du dich auch schon mal darüber geärgert, dass die Software nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest? Dann bist du richtig bei den Technischen Wünschen, einem Projekt der deutschsprachigen Wikicommunitys und Wikimedia Deutschland. Dieses Projekt hat zum Ziel, die Software hinter der Wikipedia und ihren Schwesterprojekten zu verbessern und somit die Aktiven hier zu unterstützen.

Ich schreibe dir, weil ein wichtiger Meilenstein im Projekt bevorsteht:

Im Januar wird wieder mithilfe einer Umfrage darüber abgestimmt, in welchem Bereich technische Verbesserungen dringend nötig sind. Mit dem Gewinnerbereich – dem sogenannten Themenschwerpunkt – wird sich das Team Technische Wünsche dann gut zwei Jahre lang beschäftigen und dort einige Verbesserungen durchführen. 2019 lautete der Gewinnerschwerpunkt „Leichter mit Vorlagen arbeiten“ und 2020 „Bessere Unterstützung für Geoinformationen“.

Natürlich möchten wir, dass das Thema, mit dem wir uns zwei Jahre lang beschäftigen, möglichst vielen Beitragenden wichtig ist. Unser Ziel ist es, dass sich viele Leute mit unterschiedlichen Perspektiven an unserem Projekt beteiligen. Darum schreiben wir jetzt zum Beispiel Menschen an, die hauptsächlich an Artikeln arbeiten und vergleichsweise wenig in Nicht-Artikel-Diskussionen unterwegs sind. Deren Stimmen kommen in unserem Projekt gerade in der Regel zu kurz und darum möchte ich dich herzlich einladen mitzumachen.

Wenn du das interessant findest, gibt es verschiedene Dinge, die du machen kannst, um an der Umfrage mitzuwirken:

  • bis zum 14. November: Eigene Themen oder Probleme vorschlagen, aus denen dann die Themenschwerpunkte für die Umfrage zusammengestellt werden. Mehr Infos dazu findest du hier.
  • 6. bis 19. Dezember: Feedback geben. Wir haben in diesem Jahr vor der Umfrage extra einen Puffer eingebaut, um sicherzugehen, dass die zur Wahl stehenden Themenschwerpunkte für alle verständlich sind.
  • 24. Januar bis 6. Februar: In der Umfrage abstimmen

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist, ob nun bei einem Schritt oder allen dreien!  

Übrigens, falls du keine technische Erfahrung mitbringst, so macht das gar nichts. Alle, die hier mitmachen, nutzen die Software, mit jedem einzelnen Klick, den sie hier tätigen. Und damit können auch alle sagen, wo sie persönlich Verbesserungen für besonders wichtig halten. Die Abstimmung ist bewusst so angelegt, dass man leicht verstehen kann, worum es geht, auch ohne großes Vorwissen.

Mehr Informationen zum Konzept der Umfrage findest du übrigens hier auf der Umfrageseite. Auf der dortigen Diskussionsseite sind auch Fragen und Anregungen sehr willkommen. -- Für das Projekt Technische Wünsche: Timur Vorkul (WMDE) (Diskussion) 16:37, 2. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

PS: Wenn du weiter über Neuigkeiten aus den Technischen Wünschen auf deiner Diskussionsseite informiert werden möchtest, kannst du hier den Newsletter abonnieren.

Linkfixen und Anpassung von Filmografien[Quelltext bearbeiten]

Sag mal: Würdest du bitte noch nach der Verschiebung hier das Linkfixen und die Anpassung der restlichen Filmografien nach RFF-Regelwerk übernehmen? --IgorCalzone1 (Diskussion) 20:50, 1. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Hauptseite Verstorbene[Quelltext bearbeiten]

das war zwei Stunden zu früh und damit nicht wirklich gut gemacht. --Goesseln (Diskussion) 20:31, 5. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T, da Du einer der aktivsten Autoren auf diesem Gebiet bist, wollte ich Dich fragen, ob die auf Wikipedia Diskussion:Datumskonventionen diskutierte und nun auf Nekrolog Januar 2022 vorbereitete Verwendung der Vorlage für Dich in Ordnung ist. Vielleicht kannst Du Dich in der Diskussion melden. Danke, Grüße, Aspiriniks (Diskussion) 09:14, 1. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T, du hast am 1. Mai 2006 den Artikel Andor Hencke angelegt und ihn dort als langjährigen Leiter der Ostabteilung des BND bezeichnet. Ich habe mich in den letzten Wochen anhand der inzwischen erschienenen Literatur zur Aufarbeitung des Geschichte des BND mit Hencke beschäftigt und kann dort keinen Beleg für die von dir angegebene Position im BND finden. (Er war zweifellos eine wichtige Quelle, aber wohl kein Abteilungsleiter.) Deshalb würde mich interessieren, welche Quelle du damals verwendet hast. Aus dem Artikel geht das nicht hervor. Vielleicht kannst du dich ja erinnern? Viele Grüße! --Koschi73 (Diskussion) 14:25, 23. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]

Ein Festtag bitte noch linkfixen[Quelltext bearbeiten]

Würdest du das hier nach der Verschiebung bitte noch linkfixen, damit man die unerwünschte Klammer-WL löschen kann? --IgorCalzone1 (Diskussion) 14:27, 22. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Internetbelege[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T, vielen Dank für deine zahlreichen Beiträge und die Pflege der Nekrologe. Ich hätte da allerdings eine Bitte: mit scheint, dass die von dir in den Artikeln eingefügten Internetbelege nicht den inhaltlichen Anforderungen entsprechen, da außer dem Titel (und natürlich der URL) eigentlich alles andere fehlt. Es wäre klasse, wenn du in Zukunft auch die anderen Angaben einfügen könntest. Danke im Voraus und noch einen schönen Pfingstmontag. --Barbasca (Diskussion) 01:23, 6. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

@Johnny T Ich finde es ziemlich bedauerlich, dass du dir diese kleine Mühe mit der Formatierung der Belege offensichtlich nicht machen willst. Was braucht es, damit du dich an diese Regeln hältst? Vielleicht verlässt du dich ja einfach auf andere Autoren, die dir hinterherräumen, wie gerade im Fall von Roman Bunka geschehen? --Barbasca (Diskussion) 19:52, 12. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Danke für die nun formatierten Belege! --Barbasca (Diskussion) 02:04, 16. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Todesursache Javier Marias[Quelltext bearbeiten]

Hallo Jonny T, ich kann in dem von dir angegebenen Zeitungsartikel einen Hinweis auf SARS COVID nicht finden. Dort ist von Lungenentzündung die Rede. Könntest du das bitte aufklären? --Zibaldone (Diskussion) 21:29, 12. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Christopher Scarver wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:48, 1. Nov. 2022 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Christopher Scarver[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T,

die am 1. November 2022 um 09:57:34 Uhr von Dir angelegte Seite Christopher Scarver (Logbuch der Seite Christopher Scarver) wurde soeben um 16:37:45 Uhr gelöscht. Der die Seite Christopher Scarver löschende Administrator Gripweed hat die Löschung wie folgt begründet: „https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/1._November_2022#Christopher_Scarver_%28gel%C3%B6scht%29“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Gripweed auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Gripweed durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Gripweed auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 16:38, 8. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T, ich hab zwar bereits an Benutzer Newsflash geschrieben, aber ich weiß nicht, wann er reagiert. Könntest Du bitte obigen Artikel bei Stadtverwaltung mal bitte sichten und (gerne) eventuell verbessern, besten Dank und Grüße, Stefan --2003:EE:3703:D589:380A:7321:9B21:F2C6 16:57, 13. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Luke Helder wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 01:58, 29. Jan. 2023 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Ihr seid alle Parasiten 😉 --2A04:4540:6C28:D100:1319:9957:F47A:BCB6 00:11, 16. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Übersetzungen[Quelltext bearbeiten]

Siehe WP:Übersetzungen und insbesondere auch WP:Importwünsche, Textübernahmen, zudem ohne Beleg- und Verfasserangaben, fallen hier unter Urheberrechtsverletzung. Bitte für alle von dir hier erstellten Artikel, die auf Artikelinhalten aus anderen Sprachversionen basieren, Importe beantragen und die Belege nachliefern. Ich gehe ja mal davon aus, dass du dir die Texte nicht einfach ausgedacht hast. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:54, 25. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Import aus EN durchgeführt. Bei der Übersetzung hast du die Einzelnachweise aus en:Mark_Essex vergessen. Grüße --Nolispanmo Disk. Hilfe? 13:28, 22. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Mordfall Shanda Sharer[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T,

die am 6. September 2023 um 19:18:39 Uhr von Dir angelegte Seite Mordfall Shanda Sharer (Logbuch der Seite Mordfall Shanda Sharer) wurde soeben um 02:22:15 Uhr gelöscht. Der die Seite Mordfall Shanda Sharer löschende Administrator Hyperdieter hat die Löschung wie folgt begründet: „Entscheidung nach Löschdiskussion (siehe → Links)“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Hyperdieter auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Hyperdieter durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Hyperdieter auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 02:23, 15. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Vermisstenfall Andrew Gosden wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:47, 18. Sep. 2023 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Johnny T!

Die von dir angelegte Seite Larry Gene Bell wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 06:26, 30. Sep. 2023 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Larry Gene Bell[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T,

die am 30. September 2023 um 00:02:27 Uhr von Dir angelegte Seite Larry Gene Bell (Logbuch der Seite Larry Gene Bell) wurde soeben um 08:14:01 Uhr gelöscht. Der die Seite Larry Gene Bell löschende Administrator Mikered hat die Löschung wie folgt begründet: „Entscheidung nach Löschdiskussion (siehe → Links): Fehlende Darstellung der Relevanz“.
Wie Du der Löschbegründung entnehmen kannst, wurde der Artikel nach einem Löschantrag und einer nachfolgenden Löschdiskussion gelöscht. Dort konnten alle Benutzer der Wikipedia Argumente für oder gegen die Löschung einbringen. Nach Abschluss der Löschdiskussion hat Mikered auf Basis der vorgebrachten Argumente, des Seiteninhalts und der Richtlinien (z.B. Relevanzkriterien) auf Löschung entschieden.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist, dann lies Dir in aller Ruhe die oben verlinkte Löschdiskussion und die dortige Löschbegründung von Mikered durch. Wenn Du dann mit der Löschung der Seite immer noch nicht einverstanden bist oder weitergehende Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Mikered auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Hilft Dir das nicht weiter, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 08:14, 7. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 00:48, 13. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Charlie Lawson (Mörder)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johnny T,

die am 9. Februar 2023 um 07:04:08 Uhr von Dir angelegte Seite Charlie Lawson (Mörder) (Logbuch der Seite Charlie Lawson (Mörder)) wurde soeben um 22:06:22 Uhr gelöscht. Der die Seite Charlie Lawson (Mörder) löschende Administrator Minderbinder hat die Löschung wie folgt begründet: „Kein ausreichender Artikel und/oder kein enzyklopädischer Inhalt: Wikipedia:Löschkandidaten/12._Januar_2024#Charlie_Lawson_(Mörder)_(gelöscht)“.
Alle Artikel der Wikipedia müssen bestimmte Mindestanforderungen erfüllen, sonst werden sie sofort oder nach einem Löschantrag gelöscht. Orientiere Dich an themengleichen Artikeln der Wikipedia und lies Dir Wie schreibe ich gute Artikel? und Wie gute Artikel aussehen durch, bevor Du einen neuen Artikel in die Wikipedia einstellst.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Minderbinder auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 22:07, 3. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]