Benutzerin Diskussion:Ana al'ain

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia!

Ich habe gesehen, dass du dich vor Kurzem hier angemeldet hast und möchte dir daher für den Anfang ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest.

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast Persönliche Betreuung
  • Wenn du neue Artikel erstellen möchtest, kannst du viele Unannehmlichkeiten vermeiden, wenn du zuvor einen Blick auf Was Wikipedia nicht ist und die Relevanzkriterien wirfst. Nicht alle Themen und Texte sind für einen Artikel in einer Enzyklopädie wie Wikipedia geeignet.
  • Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, hilft dir ein Blick ins Glossar.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und überlege, ob du dich eventuell auch auf Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort auch allen Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~

zu signieren. Das geht am einfachsten mit dem auf dem Bild nebenan markierten Knopf.

Eigentlich ein Skandal, das dich noch niemand hier begrüßt hat! Wie ich sehe, bist du auch im Bereich Vor- und Frühgeschichte aktiv, freut mich sehr, da haben wir leider einen eklatanten Mangel an Mitwirkenden! Viel Spaß noch in der WP, Grüße --Geos 09:44, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo auch von mir ;-)) -- Bullenwächter ↑  12:55, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Mei bin ich froh, dass mir jetzt endlich mal wer sagt, wo es hier lang geht!  ;-)) Danke Ihr Beiden! Ich freue mich über Eure Begrüßung! Verspüre nach 55 Tagen schon erste Anzeichen von Suchterscheinungen... Grüße --Ana al'ain 20:45, 4. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]


Hallo Ana al'ain, ich bin schon oft kritisiert worden, dass ich Fotos mal links und mal rechts angeordnet habe, weil das nicht den Wikipedia-Regeln entspechen soll. Du hast im vorgenannten Artikel etliche Fotos auf die linke Seite gestellt, was ich persönlich sehr begrüße. Wie soll ich mich diesbezüglich künftig verhalten? Schaue bitte einmal in andere Seiten von mir rein. Grüße Jochen Jahnke 01:25, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jochen, meine Antwort steht auf Deiner Diskussionsseite. Grüße --Ana al'ain 16:57, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, danke für Deine ausführliche Antwort und Dein Lob meiner Bilder. Die Fotografie auf meinen Frankreichtouren ist für mich ein besonderer Schwerpunkt, nach den aufgesuchten Objekten, und das seit über 20 Jahren. Das gab tausende von Papierabzügen und viele Fotoalben. Erst seit zwei Jahren fotografiere ich digital und bin etwa seit einem Jahr in Wikipedia aktiv dabei. Es ist schon eine Art Sucht geworden. Ich bin dabei schon mehrfach auf so genannte Bilderhasser gestoßen, die in von mir bearbeiteten Artikeln rigoros Fotos gelöscht oder oft auf mimimale Größen reduziert haben.
Es gibt tatsächlich irgendwo eine Empfehlung von Wikipedia, dass die Anordnung von Bildern im Regelfall am rechten Bildrand erfolgen soll, und links nur in Ausnahmefällen. Ich habe viele Stunden aufgewendet meine Artikel nach dieser Empfehlung zu ändern. Es ging allerdings nicht überall. In manchen Artikeln habe ich Skizzen von mir und/oder alte Abbildungen auf die linke Seite plaziert, so wie in dem von Dir zitierten Artikel der Stabkirche. Mir hatte auch einer die von mir oft eingangs des Artikels eingefügte Grundrissskizze auf ein Minimum reduziert. Ich habe das meist dauerhaft ändern können, da die Vergrößerung auf etwa 350px den Sinn ergibt, dass man während des Lesens der Texte begleitend den Grundriss einsehen kann, ohne ständig zoomen zu müssen. Mit Hilfe eines Kollegen konnte ich den betreffenden Benutzer überzeugen.
Inzwischen gefiel es mir, wenn auf der rechten Seite eine ununterbrochene Reihe von Bildern steht, zwischen die sich nicht laufend kleine Gruppen von Textzeilen einschieben. Anhand Deiner Änderung im Artikel von Aulnay, gefällt mir das wieder besser. Im Artikel von Angles-sur-l'Anglin (mein erster, und später beträchtlich erweiterter) ist bei mir über dem Inhaltsverzeichnis kein offenes Feld. Da gibt es nur den Einleitungstext. Rechts zwischen dem Verzeichnis und der Infobox ist die freie Fläche recht groß. Ich habe das Frontbild wieder nach links verschoben, was mir unbedingt besser zusagt. In früheren Versionen war dieses Bild auch schon dort. Die Freifläche wird kleiner.
Ich bin natürlich damit einverstanden, dass Du in den meinerseits bearbeiteten Artikeln Verbesserungen in der Bildanordnung vornimmst. "Mein" Artikel von Saint-Amand-de-Coly (Kirche) war schon einmal in einem Rewief-Verfahren, hat es aber nicht geschafft. Er wurde von einigen Kollegen gelobt. Bis auf Weiteres, herzliche Grüße, Jochen.Jochen Jahnke 18:38, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, warum nicht auch dort. Gefällt mir "schön". Ich muss mich in der kommenden Woche um meinen "Abflug" mit dem Caravan nach Südwesten kümmern. Der muß noch eingeräumt werden. Da kann ich mich kaum noch um Wikipedia kümmern. Grüße Jochen.Jochen Jahnke 19:44, 10. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al`ain, DANKE für deine korrekturen zu meinem beitrag: Reimar Lenz! Lea (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von F2hg.amsterdam (DiskussionBeiträge) 10:32, 16. Aug. 2008)

Hallo Ana al'ain, ich habe Dir soeben Sichterrechte gegeben, nachdem ich eine Änderung von Dir nachgesichtet und Deinen übrigen Edits mir angeschaut habe. Näheres dazu findest Du auch unter WP:GV und WP:GSV. Gruß –-Solid State «?!» ± 20:38, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Danke! Hatte mich gerade gewundert, als ich das Hakerl unter einem Artikel sah... Grüße --Ana al'ain 20:46, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Abtei Mariendonk[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für die Rückmeldung zu diesem Artikel. Ich habe die Links wieder eingesetzt bzw. entfernt (Konstitution) und den einen Satz verbessert. Ich hatte den Artikel gekürzt, da das Teil "Spiritualität" von einem anderen Benutzer zeitenweise gelöscht wurde. Ich wollte Geschichte und Spiritualität gleichwertig halten. Bitte teile mir mit, wenn an einer Stelle den neutralen Standpunkt nicht eingehalten ist. Herzlicher Gruß. --scv.osb 09:18, 29. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain. Du hast gestern dein Foto der Nippurelle im betreffenden Artikel eingefügt. Ich danke dir recht herzlich dafür.
Da du dieses Bild selbst aufgenommen hast, weist du vielleicht noch in welchem Trakt des Archäologischen Museums sich das Exponat befindet. Wenn ja, könntest du das in diesem Artikel einfügen. Ich hatte im Sommer einen Lageplan erstellt, über jene Frage aber nichts in Erfahrung bringen können.  MfG. Klaus Quappe 10:05, 30. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Genau genommen ist er im Altorientalischen Museum - hab's eingefügt - gleich nahe beim Ausgang. Der Museums-Komplex lohnt sich sehr! Gelegentlich werde ich noch Bilder im Artikel Archäologisches Museum Istanbul einfügen. Gruß -- Ana al'ain 22:04, 30. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke. Ich meinte aber eigentlich im Museumsartikel. Habe es dort, nebst Bild, eingefügt. Dass sich dieses Museum sehr lohnt, glaube ich dir [leider noch] unbesehen.
Ja, wenn du Zeit hast, baue diesen Artikel noch aus. Gruß -- Klaus Quappe 11:50, 31. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

ACHTUNG: Hallo Ana al'ain. Bist Du Teil des Grabungsteams oder sitzt Du in der Pressestelle der Uni Tübingen? Bitte melde Dich bei mir wegen der Infos 2008. tim-ake.pentz@salaction.de Wir müssen hier eine dringende Sache besprechen. Viele Grüße! --Wikisal 11:26, 31. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Wikisal, du hast meine Ergänzungen des Artikels Qatna kommentarlos gelöscht. So etwas wird in der WP als Vandalismus betrachtet; ich habe es daher rückgängig gemacht. Zu deinen Fragen: Ich bin durch den Newsletter von Archäologie online [1] auf die neuen Ergebnisse aufmerksam geworden und habe daher den WP Artikel aktualisiert. Für persönliche Mitteilungen kannst Du ggf. links unter "Werkzeuge" den Link >E-Mail an diesen Benutzer< benutzen. Viele Grüße -- Ana al'ain 19:37, 31. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]


Begrüßt man so neue Benutzer?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain, ich war heute zufällig auf der D-Seite von Benutzer:Overcoach und habe Deinen Hinweis gelesen bez. der Vorschauversion. Der Benutzer:Overcoach ist neu in Wikipedia wie Du Hier unschwer erkennen kannst, der hat noch nicht mal seine Bentzerseite eingeweiht. Was soll der denn jetzt denken?? Anstatt einer Begrüßung kriegt er von Dir eine Rüge, das ist doch auch auch nicht die feine englische Art und auch nicht im Sinne von Wikipedia:Wikiquette. Wir älteren User sollten uns da nicht immer mit erhobenem Zeigefinger hinstellen sondern zunächst einmal AGF berücksichtigen. Weiterhin viel Freude wünscht der liebe alte --Pittimann 15:02, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Findest Du jetzt diesen Rüffel hier so viel freundlicher, als einem Neuling einen neutralen Hinweis auf eine WP Funktion zu geben? -- Ana al'ain 18:54, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Das ist kein Rüffel, sondern ein lieb gemeinter Hinweis. Du bist doch schon länger in Wiki tätig und der Benutzer hat sich gerade erst angemeldet. was würdest Du denn sagen wenn Dich jemand so begrüßt. Selbst mir passiert es hin und wieder das ich anstatt die Vorschaufunktion zu betätigen einfach speichere, davon geht doch die Welt nicht unter. Bleib locker und mach es nächstes mal einfach anders. Gruß --Pittimann 19:17, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo,

ich habe den Artikel mal ins Review gestellt. Hoffen wir, dass daraus ein lesenswerte oder noch besser ein exzellenter Artikel wird! --Grabräuber84 16:51, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Grabräuber84, ich hatte vor, den Artikel erst mal zu überarbeiten, ehe er ins Review kommt. Also lass mir bitte noch etwas Zeit. Gruß -- Ana al'ain 17:50, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich hätte eine Frage zur folgendem Abschnitt im Artikel - ist für die Lesenswert Seite m.E. etwas zu nebensächlich.

Einen szenischen Bericht mit Ortsnamen ließ Pharao Sethos I. (1290–1279 v. Chr.) im Tempel in Karnak über seine Feldzüge in Palästina anbringen, bei denen er unter anderem Bet Sche'an eroberte, das 20 km südwestlich vom Tall Zira'a liegt. Eine weitere Quelle mit Ortsnamen der Region ist eine in Bet Sche’an entdeckte Stele. In diesem Zusammenhang wird eine Stadt qa-dú-rù genannt, was im Klang „Gadara“ entspricht.

In welchem Text steht denn Qaduru, nach dem Auszug klingt es so als wäre es in der (einer der zwei) Bet Sche'an Stele. Soweit ich sehen kann (Hallo, Context of Scripture 2), ist Qadur (Qader) in Hanuma (Hinuma) nur im Karnak Text enthalten (siehe dazu auch hier), die Stadt scheint dort übringens als verlassen (nur zeitweise?) dargestellt (siehe hier). Grüße -- Mursilis 11:49, 3. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Mursilis. Du hast recht, auch nach dem Artikel von Dijkstra et al. wird nur auf der Tempelwand in Karnak qa-dú-rù/Qaduru/Gadar („Qaduru in the land of Hanma“) genannt. Es steht dort als teilweise zerstörte Stadt neben Yanu’am. Das wiederum ist auch auf der größeren Stele von Bet She’an mit mehreren Orten in der Nähe von Bet She’an erwähnt: Hammat, Pahil (Pella), Rehob (Tel Rehov). Ob Yanu’am und Qaduru deshalb als mehr oder weniger benachbarte Städte angesehen werden können, bleibt offen aber möglich. Die Lage von Hanma/Hammat wird südlich von Tel Rehov oder im unteren Yarmuk-Tal (heute Hammat Gader in Israel bzw. Al-Himmeh in Jordanien – seit der Antike bekannt durch ihre heißen Quellen) angenommen.
In der von Dir verlinkten Quelle (Rene A. Schwaller de Lubicz: I Templi di Karnak S.104) wird in der Fußnote ebenfalls der Bezug von Qadur zu Gadara/Umm Qeis hergestellt. Offen bleibt natürlich die Frage, wie sich der Name über die Siedlungslücke von der Eisenzeit II bis zur hellenistischen Zeit erhalten hat, und die Hoffnung, dass bei den Ausgrabungen noch Schriftfunde gemacht werden, die weitere Klärung bringen.
- Danke für die Buch-Links! Viele Grüße -- Ana al'ain 21:58, 4. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Hallo Ana al'ain, die Gleichungen mit anderen umliegenden Städten und die Tatsache, dass der Tell in der entsprechenden Zeit eine gewisse Bedeutung hatte, scheinen eine Gleichung von qdr = *Gadara = Tell Zira'a nahe zu legen. Die in der Lit. häufig zu findende Gleichung mit Umm Qeis beruht sicherlich auf der (damals?) noch ungenügenden Kenntnis der Stratigraphie (keine Bronzezeit). Danke für die interessante Ausführung. Grüße -- Mursilis 10:29, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, das mit der Platzierung des Bildes klappt so nicht, da es im Firefox unter den Text rutscht. Das Problem gab es auch schon im Artikel Ruhrtalbahn. Das liegt daran, dass alle Bilder (eben zu viele) auf der rechten Seite sind. Im IE bleibt unter der Überschrift Geschichte eine riesige weiße Lücke, der Text fängt erst wieder an der Oberkante (egal bei welcher Schriftgröße) von Bild 14 an. Gruß -- Astrobeamer Chefredaktion 21:01, 8. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Ja, das ist ein Kreuz mit den verschiedenen Browsern. Aber Du und Analemma habt die Bilder nun wieder schön zurecht geschoben. Bei mir (mit IE) sieht die aktuelle Version jedenfalls gut aus. Mal sehen, was jetzt noch alles kommt in der KLA. Grüße -- Ana al'ain 22:32, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]
Das Problem dürfte auch mit an der MediaWiki-Software liegen und taucht häufig auf, wenn in Artikeln relativ wenig Text, aber viele Bilder bzw. Tabellen sind. Ich habe hierzu auch schon etliche Diskussionen mit angeblichen Experten geführt; eine wirkliche Lösung scheint aber momentan nicht in Sicht zu sein. Wenn ich einen Artikel bearbeite, dann mache ich das mit meinem Monitor und meiner Auflösung. Und dann kommt hinterher von allen Seiten das Folgende: sieht nicht gut aus, verschieb die Bilder auf die andere Seite oder alles nach rechts oder nach links. Hier müsste mehr mit CSS und vorgegebenen Schriftgrößen gearbeitet werden, was professionelle Webseitenersteller ja auch nutzen. Aber dann heißt es wieder: Leute mit Sehbehinderung(en) können dann die Seiten nicht mehr individuell vergrößern usw. Ich bin echt ein wenig frustriert. Trotz Allem freundliche Grüße von Astrobeamer Chefredaktion 23:17, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Danke für deinen freundlichen Kommentar. Leider habe ich nicht die Zeit gefunden, den Artikel vollständig zu putzen und zum Glänzen zu bringen. Von wegen unvorgebildete Leser: Da halte ich es mit Herrn Albert Einstein: Man soll alles so einfach wie möglich erklären, aber nicht einfacher! --B.Kleine 22:22, 3. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Interesse an einem Portal/Projekt Archäologie?[Quelltext bearbeiten]

Nach meinen ausgezeichneten Erfahrungen im Wintersportbereich habe ich mir überlegt, daß es vielleicht ganz praktisch wäre, wenn auch die Autoren im archäologischen Bereich einen Zusammenschluß wagen würden. Die Kunsthistoriker bearbeiten doch erst ab dem Mittelalter, die Historiker bearbeiten einen zu großen Zeitabschnitt, da gehen die Archäologien meist unter. Zudem lebt die Geschichtsredaktion nicht mehr wirklich. Meiner Meinung nach wegen der Größe. Darum sind kleinere Einheiten sicher sinnvoll. Ein Portal zur Archäologie steht ohnehin schon seit Jahren aus, bislang verteilt sich das auf das Portal:Vor- und Frühgeschichte, das Portal:Altertum und das Portal:Ägyptologie.

Dabei liegt noch so vieles im Argen. Ein echter Anlaufpunkt für Fragen fehlt, die Kategoriestruktur ist zum Teil eher unterdurchschnittlich gelungen, man könnte eigene Relevanz- und Qualitätskriterien erstellen. Eingeladen sollen natürlich alle Interessierte, auch die, die ich vergessen sollte und die das hier lesen. Marcus Cyron 14:39, 7. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Sammelpunkt für Diskussionen zum angedachten Portal:Archäologie[Quelltext bearbeiten]

Habe mal einen zentralen Sammelpunkt zum Thema Projekt und/oder Portal:Archäologie angelegt, damit das ganze nicht zu sehr über die diversen Benutzerseiten zersplittert, Grüße Geos 09:42, 10. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, besten Dank für die freundliche Begrüßung bei Wikipedia und für die Sichtung meines Artikels Awdat-Nationalpark!

--Kroppe 17:02, 28. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Wettbewerb Bearbeitungsbausteine[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch!
Du, Ana al'ain,
hast im Team mit Marcus Cyron und Krtek76 am Wettbewerb des WikiProjektes Bearbeitungsbausteine im Mai 2009 teilgenommen. Dabei hat dein Team insgesamt 7 Artikel verbessert. Insgesamt habt ihr den 9. Platz belegt.
buecherwuermlein 22:35, 11. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Danke für deine Bearbeitung. Es gibt doch also noch ein paar gescheite.84.61.230.188 10:31, 26. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

oh, bitte gern geschehen! -- Ana al'ain 20:56, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Nachreichung der Auszeichnung[Quelltext bearbeiten]

hast beim Wettbewerb des WikiProjekts Bearbeitungsbausteine im August 2009 den 9. Platz in der Gesamtwertung und außerdem den 7. Platz in der Kategorie „Einzelkämpfer“ erreicht. Du hast 9 Artikel verbessert und dabei 9 Wartungsbausteine entfernt.

Herzlichen Glückwunsch!

--Nikkis Diskutiere mit mir!Bewerte mich! 11:14, 1. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Einladung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain! Am 17. November beginnt der siebte Wartungsbausteinwettbewerb. Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Übrigens möchte ich dich bitten, noch an diesem Meinungsbild teilzunehmen. --Nikkis Diskutiere mit mir!Bewerte mich! 18:22, 31. Okt. 2009 (CET)[Beantworten]

OK, überredet. -- Ana al'ain 19:27, 14. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, auf Deine Frage hin habe ich den Abschnitt "Entstehung" ergänzt [2], [3]. Ist der Text für Dich nun verständlich? Gruß,--HansCastorp 18:02, 27. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Hans, die unklare Stelle hast Du ausgezeichnet korrigiert. Deine Erweiterung ging ja erheblich über meine Frage hinaus! Mein Votum für WP:KALP folgt noch, wenn ich den Artikel ganz gelesen habe. Gruß -- Ana al'ain 21:29, 29. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


Wartungsbausteinewettbewerb[Quelltext bearbeiten]

hast beim Wettbewerb des WikiProjekts Wartungsbausteine im November 2009 (zusammen mit Zacke, Toffel, Nikkis, FlügelRad, Gripweed, Elendur und Barras) den 5. Platz in der Gesamtwertung und außerdem den 4. Platz in der Kategorie „Team“ erreicht. Dein Team hat 137 Artikel verbessert und dabei 145 Wartungsbausteine entfernt.

Herzlichen Glückwunsch!

Freedom Wizard 01:49, 7. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain

Ich habe gerade gesehen, dass du bei den "haertesten" (aeltesten) Faellen nachsichtest! Kennst du schon unser Projekt Nachsichten? Du kannst dich dort eintragen und findest einige hilfreiche Links, aber vor allem auch Verbuendete! Hoffentlich sieht man sich. Gruss und einen schoenen Tag --hroest Disk 19:27, 8. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Portal: Alter Orient[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain,

wie ich sehe interessierst Du Dich für den Alten Orient. Ich habe mit dem Aufbau eines Portals Alter Orient begonnen und suche noch Mitstreiter. Falls Du Interesse hast, kannst Du ja mal vorbei schauen! --šàr kiššatim 12:16, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja, das sieht gut aus! Ich werd sicher ab und zu vorbeischauen. Habe nur momentan selten richtig Zeit für WP. Grüße --Ana al'ain 22:57, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain,

der Artikel Ba'ja dümpelte eine ganze Weile in der Qualitätssicherung vor sich hin. Ich habe jetzt mal versucht die gröbste Theoriefindung zu entfernen und den Text etwas zu bügeln. Allerdings bin ich kein Spezialist für das Neolithikum in Jordanien und habe auch keine Literatur zu Ba'ja in der Hand. Meines Wissens handelt es sich dabei jedoch um ein größeres Projekt, bei dem mehrere Orte mit dem Namen Ba'ja ausgegraben wurden?! Könntest Du, sofern Du Dich damit auskennst, mal über den Artikel schauen? --šàr kiššatim 23:09, 9. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich hab mal ein paar Belege aus der Diss. von Gebel eingebaut. Damit kann der Quellenbaustein raus. Es wäre gut die Fundorte Ba'ja I bis V mit einzubauen, aber dafür fehlt mir jetzt Zeit und Literatur. Mittelfristig könnte ich da noch etwas suchen. Aber im Moment ist der Artikel zumindest nicht mehr so peinlich, wie vor Deiner Straffung. Grüße -- Ana al'ain 15:25, 11. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Jetzt war ich dort! Habe zufällig einen Beduinen gefunden, der mich führen wollte und die Alu-Auszugsleiter schulterte. Ist wirklich ein Abenteuer! So hat der Artikel nun immerhin Bilder bekommen. --Ana al'ain (Diskussion) 15:23, 28. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain! Hiermit möchte ich dich ganz herzlich zum Sommerwettbewerb einladen. Mit Rücksicht auf die sommerliche Urlaubszeit kannst du dieses Mal zwischen zwei Zeiträumen auswählen. Viele Grüße, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:28, 6. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hab mich mal eingetragen! A bissl was wird schon gehen... Grüße --Ana al'ain 10:10, 21. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im August 2010 den 5. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Sir Gawain, Christian2003, Sven Jähnichen, Carol.Christiansen und Meisterkoch) erreicht. Dein Team hat 35 Artikel verbessert und dabei 37 Wartungsbausteine entfernt.

Herzlichen Glückwunsch!

Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! und -- Funkruf P:F

Fehlende Artikel des Portals Alter Orient[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain,

ich habe gesehen, dass Du etliche Artikel aus der Artikelwunschliste herausgenommen hast, darunter waren m. E. aber einige Artikel die immer noch fehlen oder zumindest einen Redirect wert sind. Beachte dabei bitte auch die Konventionen des Portals :-). Ansonsten wünsche ich Dir ein erfolgreiches Jahr 2011! --šàr kiššatim 15:15, 1. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ähnliches gilt auch für solche Artikel wie Uruk-Kultur, die man streng genommen losgelöst von der Uruk-Zeit betrachten müsste, da die zeitliche Periode "Uruk-Zeit" oft in einem weiteren Kontext verwendet wird als die zeitlich und räumlich eingegrenzte, materielle "Uruk-Kultur". --šàr kiššatim 15:19, 1. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Schar Kischschatim, schau mal weiter, dann findest Du reichlich Redirects, die ich heute angelegt habe. Schreibfehler wie "Tell Achmar" statt "Tell Ahmar" oder "Tel Hariri" statt "Tell Hariri" hab ich allerdings gelöscht. Solltest Du es für nötig finden, mach halt noch ein paar Redirects. ;-) /Benutzerkonflikt/ Eine Weiterleitung "Uruk-Kultur" kann immer noch ausgebaut werden, aber zunächst findet der suchende Leser wenigstens mal zur "Uruk-Zeit". Auch Dir ein gutes Neues Jahr! -- Ana al'ain 15:25, 1. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja, hab's gerade gesehen. Entschuldige die Störung und vielen Dank für die Mühe! Bei der Schreibweise sollte dann aber dennoch überlegt werden, die korrekte Umschrift zu verwenden, also z. B. Tell Aḫmar, statt Tell Ahmar - oder was meinst Du? --šàr kiššatim 15:29, 1. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Also für die Weiterleitung halte ich wenig von den Sonderzeichen, die macht doch niemand, wenn er nicht ganz versiert ist. Ich kenn mich damit auch nicht genug aus. Im Artikel könnte man's ja ergänzen. Genieße die vorlesungsfreie Zeit! -- Ana al'ain 15:34, 1. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]


Liste von Windkraftanlagenherstellern[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

Du hast just meine Ergänzungen zu [4] rückgängig gemacht. Grund sind die Deiner Meinung nach fehlenden Belege! ... Belege wollte ich ja eigentlich auch gern mittels eines entsprechenden Links auf einen gleichnamigen Beitrag liefern. Dieser ist aber ebenfalls gerade wegen angeblich fehlender Relevanz gelöscht wurden. Um es einfacher zu machen ... Belege für die Relevanz von HanJin für obige Liste findest Du hier ... [5]. ... HanJin zählt übrigens zu den führenden Technologieunternehmen in Sachen Windkraftanlagen in Korea und kann meines Wissens nach sogar längere Betriebserfahrung als die anderen beiden gelisteten Unternehmen vorweisen.

Ich plediere also dafür HanJin mit in die Liste aufzunehmen und meine Ergänzung als solche zu übernehmen. Viele Grüße, WindFarmer09 (nicht signierter Beitrag von WindFarmer09 (Diskussion | Beiträge) 11:32, 3. Jan. 2011)

OK, eine Website kann immerhin als Beleg für die Existenz des Unternehmens gelten. Hab's wieder eingebaut, mit Getrennt-Schreibung, wie auf der Seite des Direktors, und nur die 2 Größen, die dort genannt werden. // Die ganze Liste ist leider ein Graus mit viel zu vielen Rotlinks. Grüße -- Ana al'ain 21:36, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Wikipedia trifft Altertum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain! Bitte einmal in deine Mails zwecks Kostenerstattung für die Konferenz schauen. Danke! —DerHexer (Disk.Bew.) 01:26, 12. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Freie Waldorfschule Essen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain, da hatten wir beide die gleiche Idee zur gleichen Zeit. Über die Schulzeitung habe ich aber was auf der Webseite gefunden, deshalb hab' ich das dringelassen. Gruß, --BlankeVla 16:46, 29. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja, die Schulzeitung ist belegt, aber das mit 'Skulptur = Steiners erste Ehefrau' halte ich für erfunden. Sie hatte nie etwas mit Waldorfschulen zu tun. Oder hast Du dazu etwas gefunden? Grüße --Ana al'ain 16:59, 29. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Darüber ist tatsächlich nichts zu finden, selbst auf der Homepage der Künstlerin ist nichts darüber erwähnt, deshalb hab' ich das jetzt komplett entfernt. Hatte das zunächst stehen lassen, da der Eintrag schon länger bestand, da bin ich erstmal vorsichtig. Gruß, --BlankeVla 17:26, 29. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Česky | in English

Hallo Ana al'ain!
Du wurdest vor ein paar Minuten von DerHexer bestätigt und hast damit insgesamt drei Bestätigungen, die du hier einsehen kannst. D.h. von nun an darfst du selber Bestätigungen erteilen an Wikipedianer, die du persönlich kennengelernt hast. Bei Fragen wende dich hier hin. Gruß –SpBot 20:15, 26. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Gut, nicht wahr? ;o) Und danke für deine Rückbestätigung! Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 23:30, 26. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ja, Danke auch! Ist doch gleich ein ganz anderes Gefühl - als "existenziell" bestätigter Benutzer! ;-)) --Ana al'ain 23:11, 29. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wir wuchten wahrlich wahnsinnig Wichtiges, weil wir wenig würdigende, wuselige Wartungsbausteine wegarbeiten, wofür wir weiterhin wissbegierige, wache wie willige Wirkende werben: Wunderbarer Wettbewerb wünscht wohlwollend Willkommen!

Der genaue Termin ist noch offen, auch Schiedsrichter werden gesucht. Beste Grüße! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:48, 1. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wartungsbausteinwettbewerb Herbst 2011: Gratulation![Quelltext bearbeiten]

Ana al'ain,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2011 den 16. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Marcus Cyron) erreicht. Dein Team hat 6 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch!  Sir Gawain Disk.

Aufruf an alle Mitarbeiter im Bereich Alter Orient[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

nachdem es wiederholt zu Streitigkeiten um Transkriptionsregeln, Namenskonventionen, Literaturformatierung u. a. im Bereich Alter Orient gekommen war, stehen die Konventionen des Projektes Alter Orient derzeit insgesamt auf der Seite der Redaktion Geschichte zur Diskussion. Hiervon sind alle Mitarbeiter des Projektes betroffen, so dass ich um Beteiligung an der Diskussion bitte, so dass ein auch in Zukunft tragfähiger Konsens gefunden werden kann und die ewigen Grabenkämpfe ein Ende finden. Vielen Dank! --šàr kiššatim (Diskussion) 16:01, 28. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Schar Kischschatim, danke für den Hinweis. Während der Diskussionsphase war ich allerdings in Urlaub. Inzwischen habe ich mich halbwegs durch die Meta-Meter durchgekämpft. Ich wünsche Dir viel Mut zum Kompromiss. Wie Du schon im August 2011 zugegeben hast, waren die "Konventionen" nie richtig diskutiert. Nachdem nun ausführlich die Standpunkte ausgetauscht wurden (wobei ich in vielen Punkten Insel der Aphrodite zustimmen muss), bin ich froh, dass Hasselburg-Müller einen annehmbaren Kompromiss formuliert hat. Ich hoffe, dass dieser bald umgesetzt wird. Für mich waren die undiskutierten "Konventionen" immer ein Hindernis, mich als Mitarbeiter des Portals einzutragen. - Also nix für ungut. Wenn nun eine Basis gefunden wird, die Lesbarkeit von Lemmata für Nicht-Fachleute zu verbessern, und unnötige Sonderregeln verschwinden, will ich mir das gern wieder überlegen. --Ana al'ain (Diskussion) 17:11, 27. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für die Mitarbeit und Links. Allerdings konntest Du nicht wissen, dass das nicht die aktuelle Bearbeitungsversion ist (ich arbeite an sowas offline im eigenen Wiki und benutze die Unterseite nur, um nach dem Import die Versionsgeschichte zu halten sowie "meine" Version mit Nulledits in der WP zu testen, daher sieht das immer so aus, als wenn ich gar nichts täte :-). Aber danke für die Erinnerung, ich sollte dem Ganzen dann doch mal den Feinschliff geben. - Kennst Du schon die deutsche Buchausgabe zu der Reihe? Gruß, --Emeritus (Diskussion) 00:57, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ja wenn das soo ist - dann enthalte ich mich mal der Mitarbeit, bis Du das "veröffentlicht" hast. Nein, das Buch kenne ich noch nicht, weder englisch noch deutsch. Ich bin über diesen Artikel auf die "100 Objekte" und Deine Baustelle gestoßen. Also weiter frohes Schaffen - ich freu mich dann schon auf Deine Übersetzung/Bearbeitung! Grüße --Ana al'ain (Diskussion) 13:28, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
Keine Sorge, will Dich ja nicht abhalten :-), am besten fängst Du unten an, so ab Abschnitt Massenproduktion, falls Du willst. Was ich bisher immer hinausgeschoben habe, ist, die Links zu den Hörbeispielen bei BBC alle zu überprüfen - nach dem Anhören des 10. konnte ich damals nicht mehr. Tja, und bei den verlinkten Artikeln und Bilder auf Commons find ich auch immer was, was verbessert werden könnte. Aufwendig ist, wenn man sich an geeignete deutsche EN heranmacht, da habe ich schon viele nette Stunden verbracht, ist ja dann auch immer spannend zu lesen. Schönes Wochenende, ich mach mal bei einer anderen Baustelle weiter. Gruß, --Emeritus (Diskussion) 14:40, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung für den Herbstwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain, der WBW startet nächste Woche! Falls du täglich ca. 5-10 Minuten für das Bewerten aufbringen kannst, trag dich bitte auch als Schiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:42, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Auszeichnung WBW Herbst 2012[Quelltext bearbeiten]

Ana al'ain,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2012 den 19. Platz in der Gesamtwertung und außerdem den sechsten Platz in der Einzelkämpferwertung erreicht. Du hast 11 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

… das war ein von mir unbemerkter Bearbeitungskonflikt. Grüße, --Polarlys (Diskussion) 01:53, 10. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Kein Problem! Ich dachte mir's schon. Kann im Nachsichteifer passieren. Ob wir den Rückstand von 30 Tagen mal wieder kleinkriegen? Grüße --Ana al'ain (Diskussion) 10:01, 10. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Einladung: Winterwettbewerb 2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:22, 11. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

isses schon wieder soweit! Danke Nikkis, für die wie immer so freundlich nötigende Einladung :-) Schiri werd ich nicht, aber ein paar Bausteine will ich durchaus wegputzen. Grüße --Ana al'ain (Diskussion) 20:59, 11. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Ana al'ain, es wäre schön, wenn du dich einem Team anschließen könntest oder dich als Einzelkämpferin einträgst, es geht übrigens Morgen los. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:27, 21. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Ana al'ain, bitte trag dich bei mir ein! Ich freue mich über jeden, der Artikel verbessert, glaube aber nicht, dass ich dabei einen Punkterekord schaffe. Aber vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam ;-) Falls nicht, sind wir wenigstens dabei gewesen. Viele Grüße, --A doubt (Diskussion) 18:50, 24. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Ana al'ain, ich wollte dich mit dem Strich im Team-Abschnitt nicht abgrenzen, sondern nur bereits von Schiedsrichtern bewertete Korrekturen abgrenzen. Sollen wir den Strich weglassen? Viele Grüße, --A doubt (Diskussion) 22:42, 24. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo A doubt, das ist schon genau richtig mit dem Strich. Die Schiedsrichter verschieben den dann, wenn wieder etwas bewertet ist! Gute Nacht! --Ana al'ain (Diskussion) 22:50, 24. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Ana al'ain, herzlichen Glückwunsch zur WBW-Auszeichnung. Schön, dass wir ein paar Steinen und Mikroben auf die Beine geholfen haben ;-) Viele Grüße, --A doubt (Diskussion) 20:39, 15. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, sorry aber das zählt so glaube ich leider nicht, es muss schon eine Änderung im Artikel erfolgen, so darf ich das leider nicht werten. Diskussionsseiten zählen nicht. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 19:26, 24. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Macht nix, jedenfalls ist der unnütze Baustein mal weg. Ich find schon noch richtige! Grüße --Ana al'ain (Diskussion) 19:33, 24. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Auszeichnung WBW Winter 2013[Quelltext bearbeiten]

Ana al'ain,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2013 den zehnten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit A doubt) erreicht. Dein Team hat 23 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

zum schönen Foto gehört eine korrekte Umschrift auf der Benutzerseite. DMG: anā l-ʿain. --Orientalist (Diskussion) 21:53, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Danke! ich hab es rumkopiert - aber warum sieht man da das Hakerl vom ʿain so schlecht? --Ana al'ain (Diskussion) 22:02, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

ich finde, man sieht es genauso, wie hier oben.Ein browser.Problem? Bei mir ist alles korrekt. l-ʿain. Nichts für Ungut: über die Orgel in Oman kam ich auf Deine Seite. Die Oper ist atemberaubend!--Orientalist (Diskussion) 22:33, 26. Jul. 2013 (CEST) Im übrigen: das betrifft nicht Die Schreibung Deines Benutzernamens.--Orientalist (Diskussion) 22:39, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]
In Oman war ich noch nicht, aber werde ggf. die Oper einplanen :-) Kam gerade nur beim Sichten dort vorbei - 32 Tage Rückstand! tssss tsss --- Ja und an meinem Namen hät ich nix geändert --Ana al'ain (Diskussion) 22:44, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ana al'ain,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Sommer 2013 den 16. Platz in der Gesamtwertung und außerdem den 8. Platz in der Einzelkämpferwertung erreicht. Du hast 38 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion

Servus Ana al'ain!

Ich werde den Start für den Samstag wohl anfang nächster Woche fix festlegen. Ich rechne aber ganz stark mit der Linie 10 um 13.40 Uhr am Hauptbahnhof (steig A1), sowie 13.48 Uhr an der ZUM (Steig A6, Omnibusbahnhof im Stadtzentrum). Ankunft in Hirschdorf um etwa 14.10 Uhr. Viele Grüße, h-mont 23:25, 9. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke Hilarmont! Ich freue mich und hoffe auf ein Ende des Regens bis dahin! --Ana al'ain (Diskussion) 23:32, 9. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ana al'ain,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2015 den 5. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Louis Bafrance, Inkowik und Trollhead) erreicht. Dein Team hat 98 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Lómelinde

Ana al'ain,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2016 den 14. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit WissensDürster, Yellowcard) erreicht. Dein Team hat 43 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Harro (Diskussion)

Hallo Ana al'ain, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 6. November (für Schiedsrichter bereits einen Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:45, 27. Okt. 2016 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Marhaba Ana al'ain,

im Artikel Emil Waas würde ich gerne als Kapitelüberschrift

Leben[Quelltext bearbeiten]

Text

Kriegsgefangenschaft

nehmen. Gruß bkb (Diskussion) 18:57, 5. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Bussakendle, wenn Du da unter der Überschrift "Leben" noch ausreichend Text einfügst, passt das schon. Ich hatte da nur nix weiter, daher fand ich die gewählte Überschrift zunächst passend. (Die Überschrift hab ich hier jetzt auf Ebene 3 gesetzt, damit es in der Diskussion in einem Abschnitt zusammenbleibt.) Grüße --Ana al'ain (Diskussion) 19:27, 5. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Ana al'ain,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Frühling 2017 den 17. Platz in der Gesamtwertung und außerdem den 10. Platz in der Einzelkämpferwertung erreicht. Du hast 6 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Harro

Hallo Ana al'ain,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Minérve aka Elendur 18:10, 29. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Wenn du einen Preis (T-Shirt oder Tafel Schokolade) erhalten möchtest, schreibst du eine E-Mail an kulac@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.at, in der du deinen Wunsch und deine Adresse nennst.

Ana al'ain,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Winter 2018 den 2. Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Tommes, Carnica56) erreicht. Dein Team hat 89 Artikel verbessert. Somit habt ihr einen wesentlichen Beitrag zur qualitativen Verbesserung unserer Enzyklopädie geleistet.

Herzlichen Glückwunsch!
-- Harro (Diskussion)

Deine Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain, ich habe Deine Benutzerseite 1/3-geschützt. Du kannst das jederzeit auf WP:EW aufheben lassen. Wünsche weiterhin frohes Schaffen. --Logo 09:21, 9. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Ana al'ain
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:27, 11. Jun. 2018 (CEST)

Hallo Ana al'ain! Am 11. Juni 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 4.100 Edits gemacht und 12 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:27, 11. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Damit hatte ich nicht gerechnet! Herzlichen Dank für diese Aufmerksamkeit --Ana al'ain (Diskussion) 21:27, 11. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]


Gründungstreffen des Stammtischs Wikipedia:Rhein-Main-Gebiet am 15. September 2018 (Sa)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ana al'ain! Nachdem es bereits lange lokale und regionale Stammtische in Darmstadt, im Elsass-Express auf der Fahrt von Mainz nach Wissembourg, in Frankfurt am Main, in Mainz und in dem übrigen Rheinhessen, in Mittelhessen, bei der Tour-de-Vin und in Unterfranken sowie in Wiesbaden gibt, hatten verschiedene Personen die Idee einen zentralen Wikipedia-Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet zu initiieren. Deshalb findet am 15. September 2018 (Samstag) ab 15:00 Uhr unser erstes Treffen in Rüsselsheim am Main im Rahmen eines rhein-mainischen Stammtischs statt. Wir treffen uns zunächst ab 15:00 Uhr zum Besuch des Stadt- und Industriemuseums Rüsselsheim. Ab 18:00 Uhr lassen wir unseren Stammtisch im Weinhaus Schaab Louis in der Nähe des Bahnhofs Rüsselsheim ausklingen. Weitere Informationen zu diesem Treffen, etwa zur Anreise, findest du auf der Stammtisch-Seite Wikipedia:Rhein-Main-Gebiet. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 01:48, 26. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Chewbacca2205 (D) 21:02, 25. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain! Du hast hier (wahrscheinlich versehentlich) bei beiden Optionen abgestimmt. Das geht natürlich nicht. Welche der beiden Stimmen ist denn die richtige? -- Chaddy · D 20:51, 9. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Info - war Versehen - habs repariert. Grüße --Ana al'ain (Diskussion) 20:56, 9. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]
Passt :) -- Chaddy · D 21:12, 9. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, Du hast vor einiger Zeit einen Absatz über den damaligen Vorstand Helmut Nawratil eingefügt. Ich habe dazu auf der Diskussionsseite eine Meinung abgegeben. Was hältst Du davon? Gruß --Karl 3 (Diskussion) 12:14, 14. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 20. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:12, 8. Nov. 2022 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Januar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:33, 11. Jan. 2023 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 23. April (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:49, 9. Apr. 2023 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

PS: Wir feiern außerdem 15 Jahre WBW, also hoch die Tassen!

Hallo Ana al'ain,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht M.ottenbruch ¿⇔! RM 08:30, 23. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 27. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:25, 12. Aug. 2023 (CEST) im Auftrag von Benutzer:Gripweed[Beantworten]

You have been a medical translators within Wikipedia. We have recently relaunched our efforts and invite you to join the new process. Let me know if you have questions. Best Doc James (talk · contribs · email) 12:34, 13 August 2023 (UTC)

Hallo Ana al'ain, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 5. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:38, 23. Okt. 2023 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:28, 30. Jan. 2024 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Ana al'ain, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 28. April (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:19, 10. Apr. 2024 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]