Benutzer Diskussion:ElRaki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv 3 bis 15. November

Willst du Admin bleiben?[Quelltext bearbeiten]

Hallo ElRaki, ich muss dir die Nachricht überbringen, dass dir deine Rechte als Administrator der deutschsprachigen Wikipedia weggenommen werden könnten. (Früher wurde ein Überbringer einer schlechten Botschaft geköpft. Ich hoffe dieses Schicksal droht nicht mir.) Im Meinungsbild Entzug von Adminrechten bei Inaktivität hat sich eine Mehrheit der Nutzer für eine Aberkennung der zusätzlichen Rechte nach einem Jahr Untätigkeit ausgesprochen. Wenn du die Adminrechte nicht mehr brauchst, kannst du dich an Benutzer:DerHexer oder Benutzer:Thogo wenden oder gar nichts tun; dann wirst du in drei Monaten die Rechte verlieren. Wenn du Admin bleiben willst, musst du reagieren. Entweder mit einer in den Beiträgen oder in den Logbüchern dokumentierten Aktion. Tschau Ephraim33 19:53, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Welcome back[Quelltext bearbeiten]

Hab erst gar nicht meinen Augen getraut als ich auf der Beobachtungsliste deinen Namen gesehen habe. Willkommen zurück, hoffentlich ist dein Beitrag auf deiner Benutzerseite kein Aprilscherz :) Gruß --Ureinwohner uff 01:08, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Servus, ein Aprilscherz wär gut gewesen, aber da hab ich nicht mal dran gedacht :)
Brauchst dich also nicht mehr wundern, wenn du meinen Benutzernamen noch öfter entdeckst. Und danke für die Begrüßung, ElRakı ?! 21:13, 2. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Batman & Robin[Quelltext bearbeiten]

argh! hi erstmal, ich hatte einen beitrag zum batman & robin serial von 1949 erstellt. Ebenso wie den vorher gelöschten Artikel über Bob Kane, habe ich auch diesen Artikel selbst verfasst, beide wurden jedoch an anderen Orten bereits veröffentlicht. warum wurden die Beiträge jetzt gelöscht und darf ich diese wieder reinstellen? Schließlich wurden die Artikel von mir verfasst.

Beste Grüße - TIM

Hallo Tim, die Antwort darauf hat dir schon Lyzzy auf ihrer Diskussionsseite gegeben. Wenn das erledigt ist, könntest du dir noch Wikipedia:Formatvorlage_Film ansehen, damit der Artikel gleich auf Wikipediaverhältnisse angepasst ist. Grüße, ElRakı ?! 00:25, 6. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
PS: In Diskussionen ist es üblich mit --~~~~ zu signieren, siehe Hilfe:Signatur.

Weil du den Artikel erstellt hast: Kannst du diesbezüglich vielleicht was aufklären? Gruß --Berntie 00:45, 16. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hi, kannst du inzwischen auf deine Quellen wieder zugreifen? Wäre fein, wenn wir das ausbügeln könnten. Grüße --BerntieDisk. 17:19, 19. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]
Nachdem ich grad deinen Edit mitgekriegt hab, probier ichs hiermit nochmal: Was ist denn der Stand bezüglich dieser Quellen? Grüße --BerntieDisk. 19:47, 4. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo!
Unter Wikipedia:Adminwiederwahl/ElRaki haben innerhalb der vorgeschriebenen Zeit stimmberechtigte Benutzer Deine Wiederwahl beantragt. Nach WP:A/W bist Du gemäß unserer Regeln nunmehr aufgefordert, Dich binnen eines Monats der Wiederwahl zu stellen. Du selbst oder ein von Dir bestimmter Unterstützer kann die Wiederwahl mit selbst verfasster Vorstellung beginnen. Bei Überschreiten dieser Frist ist jeder Benutzer dazu befugt, die Wiederwahl auf Wikipedia:Kandidaturen einzutragen. Eine Einleitung ist dabei nicht nötig; es reicht, auf den erfolgreichen Wiederwahlantrag hinzuweisen. Die Wiederwahl selbst findet nach den Regeln der Adminkandidaturen statt. Du kannst natürlich auch die Adminknöpfe freiwillig abgeben. In diesem Fall entfällt die Wiederwahl, allerdings ist zur erneuten Erlangung des Adminstatus eine Neuwahl erforderlich. -- Nordlicht 14:09, 24. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der Monat ist sowieso schon rum, aber ich stelle mich keiner Wiederwahl. Bin derzeit sowieso meist nur als IP aktiv und für die Adminfunktionen zu wenig auf den Laufenden. Kann also von Wikipedia:Adminwiederwahl/ElRaki entfernt werden. Grüße, ElRakı ?! 11:01, 30. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
Heißt dies, dass du dauerhaft deadministriert werden willst, bis du in einer Neuwahl die Adminrechte zurückerhalten könntest? Wenn ja, würde ich die Adminwiederwahl dann abbrechen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 01:01, 3. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Ja, ich hab kein Problem damit, dauerhaft deadministriert zu werden, und die Adminrechte nur in einer Neuwahl zurückzuerhalten. Du kannst die Widerwahl abbrechen. Danke und viele Grüße, ElRakı ?! 12:52, 6. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Done. Trotzdem ;-) vielen Dank nochmal für deine Admintätigkeit. -- SibFreak 11:21, 7. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Moin! hinweis das benutzerdisk nicht gelöscht werden. Gruß--ot 11:50, 10. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Die Diskussionen gehen nicht verloren, da sie immer noch in der Versionsgeschichte dieser Seite vorhanden ist (die Unterseite habe ich damals händisch kopiert und nicht verschoben). Ich will es nur einfach nicht mehr als eigene Seite, daher bitte löschen :) Grüße, ElRakı ?! 12:05, 10. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Hei, ich mache das zum ersten Mal und hol mir jetzt Hilfe, damit das Problem behoben wird Gruß--Belladonna 18:26, 21. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Du hast aber schon bemerkt, dass ich etwa 10 Links zu anderen Artikel repariert habe? Anführungszeichen auf die hier genutzten geändert habe? Das hast du alles rückgängig gemacht... und Basteln geht auch auf einer Benutzerunterseite, etwa Benutzer:Belladonna2/Sal-Weide. Wenns funktioniert kann es in den Artikel rein. Und wenn du fertig bist, kannst du meine Verbesserungen auch wieder einbringen. Danke und Grüße, ElRakı ?! 18:30, 21. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Das hab ich nicht bemerkt und wenn das Problem behoben ist, werden deine Link-Verbesserungen wieder eingesetzt--Belladonna 19:16, 21. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

dafür! --MannMaus 17:16, 29. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kein Problem :) Grüße, ElRakı ?! 01:24, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Film "Bumblefuck"[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich habe Deine Korrektur des Original-Filmtitels in der Liste homosexueller Filme korrigiert. Dass dort "USA" im Titel steht ist kein Versehen (dass das Produktionsland vielleicht verrutscht wäre oder so), sondern wirklich der Originaltitel. Ist gerade bei kleinen Orten in den USA oft üblich, den Bundesstaat oder sogar USA dahinter zu setzen. Ist auch so im Original-Vorspann und auf dem DVD-Cover zu sehen. Und steht auch so in der IMDb (Link habe ich bei der Änderungshistorie angegeben. Wollte Dir nur nochmal auf Deiner Diskussionsseite bescheid geben, warum ich das wieder geändert habe. VG, -- 79.224.91.13 22:28, 27. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Erläuterung. Aber dann soll der Film auch mit Bumblefuck, USA und nicht Bumblefuck verlinkt werden. Ich habe die Verlinkung dahingehend geändert. Grüße, ElRakı ?! 10:30, 28. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]
Habe Deine Antwort erst jetzt zufällig gesehen. Ja, das gehört mit in den Link. Ich meine auch, das so gemacht zu haben, muss jemand anderes geändert haben, der das falsch verstanden hatte. Danke fürs Korrigieren. Und bei der Gelegenheit auch Danke fürs regelmäßige Sichten und eventuelle Korrekturen. VG, --79.252.222.209 19:42, 9. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Kein Problem, viel Spaß beim weiteren eintragen. Wenn du mal Lust hast einen Artikel zum Film zu schreiben und dabei Hilfe willst, melde dich. Ein paar rote Links weniger kann nicht schaden. Grüße, ElRakı ?! 19:50, 9. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Wollte ich schon bei manchen Filmen, aber so ein ganzer Filmartikel ist halt sehr aufwändig. Ich habe schon zur schwulen Serie Vicious (Fernsehserie) einen Artikel geschrieben, was mich viel Zeit gekostet hat. Werde ich dennoch demnächst wohl mal machen. Wobei ich immer zuerst wichtiger finde, dass da nichts in der Liste fehlt (meistens gibt es ja schon kurze Inhaltsangaben und mit Jahreszahl und Regisseur dürfte man auch jeden Film leicht in der IMDb finden). Das Nachtragen von Filmen kann auch immer noch geschehen. Werde ich auch irgendwann mal machen. VG, --79.224.68.90 11:33, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Vor allem anfangs ist Artikelschreiben aufwändig, da stimmte ich dir zu, aber es scheint ja bei Vicious ganz gut geklappt zu haben :) Falls du schon beim Artikelbau zusammenarbeiten willst, kannst du gern unter Benutzer:ElRaki/Film oder einer beliebigen Unterseite von mir einen Artikel anfangen und ich helf dann mit. Grüße, ElRakı ?! 11:47, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank für die Hilfe. Werde ich vielleicht mal drauf zurückkommen. Gibt es eigentlich irgendwo eine Sammlung von all diesen Vorlagen für die Infokästen oben rechts in Artikeln. Ich habe mir für Vicious einfach von einer anderen Serie genommen und dann geändert. Aber ich weiß ja nie, ob da was fehlt, weil in verschiedenen Artikeln schon mal einzelne Punkte fehlen. Wäre schon mal eine große Hilfe, wenn ich wüsste, wo ich die Vorlagen für diese Infokästen finde. Vielleicht kannst Du da ja helfen. Vg, --79.224.77.5 19:42, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Ja, solche Sammlungen gibt es. In der Kategorie:Vorlage:Infobox findet man alle solche Infoboxen. Oder einfach Vorlage:Infobox XYZ in der Suche eingeben, wenn du den Namen kennst. Dort gibts auch meistens eine Erklärung, was man ausfüllen soll/muss. Bei Wikipedia:Formatvorlage findet man Kopiervorlagen für den ganzen Artikel, also die Infobox und zusätzlich eine grundlegende Artikelstruktur. Für Filme und Serien ist dann noch die Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen hilfreich, vor allem Artikel erstellen im Kasten rechts.
Anmelden willst du dich nicht? :) Grüße, ElRakı ?! 20:11, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank, das hätte ich sonst nie gefunden. Teilweise ist Wikipedia ja leider etwas unübersichtlich. Aber wirklich zurechtfinden tu ich mich da dennoch nicht. Auf dieser Vorlagenseite sind keine Vorlagen zu Filmen und Fernsehserien. Zur Anmeldung: mache ich vielleicht mal irgendwann. Aber ich finde es so bequem, dass ich einfach jederzeit editieren kann ohne mich erst immer einloggen zu müssen. --79.224.81.225 11:22, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Gerne, unter Formatvorlagen nach Themengebieten, sind sie bei Geisteswissenschaften, Religion, Kunst, Kultur versteckt (auf Ausklappen klicken). Die Infoboxen selbst findet man auch in der Unterkategorie Kategorie:Vorlage:Infobox Film und Fernsehen.

Ja, eine Anmeldung ist natürlich kein Muss. Und die Kommunikation klappt ja so auch ganz gut. :) Grüße, ElRakı ?! 11:29, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Zumal ich es auch immer gerne habe, wenn nochmal jemand drüber schaut. Nach Anmeldung hat man ja irgendwann den Status, dass das automatisch gesichtert wird. Und ich finde es immer gut, wenn das nochmal jemand kontrolliert, da mir ja auch Fehler passieren können. --79.224.89.116 19:21, 1. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Kann ich verstehen, aber zumindest bei der Liste ist mir schon länger kein Fehler mehr aufgefallen :) Ich schau mir aber auch Änderungen von angemeldeten Benutzern an, das würde also zumindest bei der Liste nichts ändern.
Und theoretisch kann man sich den Status als passiver Sichter als Benutzer wieder entziehen lassen, Administratoren können das machen. Siehe Hilfe:Sichten#Entziehung. Grüße, ElRakı ?! 09:26, 2. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo! Sorry, es gab 'ne Zeit da war wohl nur die Getrenntschreibung erlaubt. Die "Reform" wurde und wird lfd. "reformiert". So gesehen hast Du natürlich Recht. Allerdings war es ein kleines "Unding" deinerseits hier einzugreifen. Zweck? Schönen Gruß!--Sacha47 Diskussion 12:45, 12. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe auf deiner Diskussionsseite geantwortet, damit die Diskussion an einem Ort nachvollziehbar bleib :) Grüße, ElRakı ?! 12:49, 12. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Möchte wg. dieser Lapalie nicht den ganzen Nachmittag vergeuden. Hättest Du nicht eine richtige Schreibweise durch eine andere (auch richtige) grundlos ersetzt, ... Gruß!--Sacha47 Diskussion 12:55, 12. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

150px|left Die Projektseite Commons:File:Wappen at dorfgastein.png wurde auf Commons:Löschanträge gemeldet, damit die Gemeinschaft entscheiden kann, ob sie behalten oder gelöscht werden soll. Es wäre gut, wenn du dich an dieser Diskussion auf der Antragsseite beteiligen würdest.

Wenn du diese Projektseite geschaffen hast, solltest du beachten, dass dieser Antrag keineswegs bedeutet, dass deine Arbeit nicht geschätzt wird. Es bedeutet nur, dass jemand glaubt, dass es ein Problem gibt, zum Beispiel mit dem Urheberrecht oder einer Richtlinie. Bitte denke daran, auf die Begründungen der Antragssteller zu reagieren und diesen ggf. sachlich zu widersprechen. Aussagen, die auf den Antragsteller selbst abzielen, werden das Ergebnis des Antrags nicht beeinflussen. Vielen Dank!

Andy Dingley (talk) 21:09, 5 June 2013 (UTC)

Einladung zum Kochtreffen[Quelltext bearbeiten]

Hallo ElRaki! Österreichische Kochthemen führen immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten im Bereich Essen und Trinken. Um diese aus dem Weg zu räumen oder zumindest mehr Verständnis für die unterschiedlichen Positionen zu vermitteln und außerdem beim Kochen einzelner Gerichte Fotos für die Artikelbebilderung aufzunehmen, veranstalten wir vom 30. August bis 1. September ein Kochtreffen in Wien, zu dem wir auch Dich herzlich einladen. Diskutiere und koche mit uns und/oder fotografiere Kochvorgänge und fertige Gerichte – und hilf uns hinterher beim Vernichten dessen, was wir angerichtet haben! Näheres findest Du hier. Bitte bis 25. August anmelden, damit wir die Einkäufe kalkulieren können. Auf Dein Kommen freuen sich Oliver S.Y. und Häferl (Diese Einladung erhalten alle, die in einem der österreichischen Länderportale eingetragen sind oder innerhalb des letzten Jahres im Portal Essen und Trinken editiert haben.)

Hallo ElRaki!

Die von dir angelegte Seite Complex Battlefield Incident wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 02:25, 15. Okt. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo ElRaki! Ist die durch einen Bot gesetzte Deadlink-Meldung abgearbeitet, indem der Link korrigiert wurde, gilt hier die Regel Wikipedia:Defekte Weblinks#Diskussionsseite aufräumen. Die Möglichkeit, die Diskussionsseite mit einem Löschauftrag zu entfernen, ist bisher noch umstritten und wird bis zur Klärung nicht angewandt. Es geht hierbei um die Wahrung der Versionsgeschichte. Ich lösche jetzt laut oben genannter Regel den Disk-Inhalt noch einmal, und dabei sollte es dann belassen werden. Freundliche Grüße, Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR15:42, 31. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]

„und dabei sollte es dann belassen werden“? Bitte nicht so aufspielen bei einer „Regel“ bei der 3 Varianten angeboten werden (nur die Vorlage entfernen, den Abschnitt entfernen bzw. in einem Spezialfall die Diskussionsseite löschen). Schönen Tag noch und Grüße, ElRakı ?! 15:47, 31. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]
hier gibt es nur die eine Variante "Diskussionsseite aufräumen", die dort im Absatz 2 beschrieben ist:
"Reparierte oder ersetzte Links sind aus dem Abschnitt „Defekte Weblinks“ der Diskussionsseite zu entfernen. Ist auch der letzte als defekt gemeldete Link ersetzt, so ist mindestens die Zeile

Vorlage|Defekter Weblink Bot|<Bot> zu entfernen, besser noch kann der gesamte Abschnitt gemäß Wikipedia:Diskussionsseiten#Diskussionsseiten aufräumen entfernt werden. Ist der Abschnitt über die defekten Weblinks der einzige Inhalt einer Diskussionsseite, so kann diese nach Stellen eines Schnelllöschantrags durch einen Administrator komplett gelöscht werden (wobei dieses Vorgehen umstritten ist)."

Das ist meiner Meinung nach nur eine Variante, andere kämen in anderen Fällen zum Tragen. Dass "es so belassen werden sollte", habe ich nur geschrieben, um einen unnötigen Editwar vorzubeugen, der aufgrund vorliegender Regularien in genau diesem Fall nicht notwendig wäre. Schöne Grüße, -- Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR16:17, 31. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]
In welchen Fall, dann der umstrittene SLA verwendet wird, sehe ich zwar nicht, aber okay. Da sind wir eben anderer Meinung. Ich finde eine gänzlich leere Diskussionsseite verwirrend für alle.
Ich weiß schon, dass die Frage von verschiedenen Benutzern unterschiedlich gehandhabt wird. Aber in den letzten Tagen sind mindestens 20 gleichartige SLAs von mir durchgegangen und dieser nicht; wirklich umstritten wirkt das bei den SLA-Löschern daher für mich nicht.
Deine Wortwahl hat mich da weit mehr als die Sache an sich gestört, aber das habe ich ja schon geschrieben. Grüße, ElRakı ?! 20:00, 31. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]

--Nora Gilles (Diskussion) 23:48, 3. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Wie dann? --Janjonas (Diskussion) 23:28, 6. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Eine Verlinkung vom Artikel auf die Diskussionsseite geht gar nicht (siehe Hilfe:Namensräume#Regeln). Man könnte aber anmerken, dass ab einem bestimmten Datum noch nicht alle Meisterwerke eingetragen sind und die Liste daher nicht komplett vollständig ist. Grüße, ElRakı ?! 23:37, 6. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo ElRaki,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Du findest den Artikel unter:

Habe es in deinen BNR geschoben und die Versionen, die du nicht benötigst entfernt. Viele Grüße Itti 15:44, 9. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Wenn du fertig bist, kannst mit dem Artikel gern beim Spiel SOS teilnehmen, siehe dazu den Link in meiner Signatur ein lächelnder Smiley  Willst du eigentlich beide Filme machen? Dann müsste man den Artikel nochmal splitten. –ðuerýzo ?! SOS 00:07, 10. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Damit es auch hier komplett steht: Der Artikel war sowieso für SOS gedacht und nur einer der beiden Film ist noch nicht im ANR. Grüße, ElRakı ?! 15:33, 11. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo ElRaki, ich habe soeben das Material aus der Schaffhauser Stadtbibliothek bekommen. Jetzt bräuchte ich noch eine wikimail von Dir, um Dir das rüberzuschicken. Schöne Grüße, -- Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR13:30, 11. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Alles ist angekommen. Vielen Dank! Grüße, ElRakı ?! 15:32, 11. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hi ElRaki! Der Artikel gefällt mir sehr, schön ausgearbeitet. Du schreibst dort auch ... Neuhausener Laboratorium .... Jetzt konnte ich wegen meiner Suche nach den zwei Artikeln sehr oft "Neuhauser" lesen, aber niemals "Neuhausener". Genauso wie "Schaffhauser" statt "Schaffhausener". Müsste dort eine Eigenart sein, die es sicherlich im Artikel zu beachten gilt. Ich würde eher Neuhauser Laboratorium schreiben. Schöne Grüße und vielen Dank für den Artikel, -- Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR08:27, 12. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke :) Stimmt, das Labor ist jetzt ein Neuhauser Labor.
Ich hab nur gerade entdeckt, dass auf Peter Kilian auch ein Fußballer verlinkt ist. Nachdem Fritz Schlumpf auch schon belegt ist, muss ich mir überlegen, welche BKL-Art hier am sinnvollsten ist. Grüße, ElRakı ?! 13:20, 12. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

...für die frühe Bescherung. Habe mich sehr gefreut. --Gripweed (Diskussion) 17:12, 22. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Gerne, mir hat das Schreiben auch Spaß gemacht. Wenn etwas merkwürdiges/unerwartetes passiert, finde ich das immer interessant :D Im englischen Artikel zu Jimmy Boyd steht noch mehr Außergewöhnliches drin (z.B. hat er angeblich einen gravierten silbernen Sattel von Columbia wegen dem Lied bekommen), aber leider habe ich dazu keine Quellen finden können. :/ Grüße, ElRakı ?! 22:21, 22. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Vergleichsliste Oscar-Seite[Quelltext bearbeiten]

Hallo ElRaki. Nett gemeint mit dem Aktualisieren, aber der Link ist eigentlich nur dazu da, dass man sich anschauen kann wie schön blau die Seite seit dem 1.1.14 geworden ist. Eine Aktualisierung wäre dann erst wieder zum nächsten Marathon 2015 nötig. Es grüßt, --BlueCücü (Diskussion) 20:27, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ah, so ist es gemeint. Aber wäre dann nicht ein Link auf die statische Seite sinnvoller? Dann braucht man am Versionsunterschied von meinem Linkfix nicht erst vorbei scrollen :) Grüße, ElRakı ?! 21:03, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Klingt logisch :) --BlueCücü (Diskussion) 00:23, 9. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Der dieser Edit löste (bei mir) auch kein Echo aus. Zu Ostafrika: ich bleibe erst mal in der Region Westafrika mit Gambia. Ich habe früher ein wenig beim Portal Tansania mit rumgewerkelt - aber ich will mich nicht überall als "Teilnehmer" eintragen. --Atamari (Diskussion) 14:25, 18. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

So, noch ein Versuch für Echo. Danke jedenfalls für deine Rückmeldung; dass du nicht überall als Teilnehmer drin sein will, kann ich verstehen. :) Grüße, ElRakı ?! 14:34, 18. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo ElRaki, danke für deine Bereitschaft in o.g. Spielchen mitzumachen. Nun ist es so, dass der Artikel Eleanor Zaimis, den ich mir gewünscht hatte, schon geschrieben ist. Ich würde mich freuen, wenn du stattdessen in der relativ langen Liste einen anderen Wunsch findest, den du erfüllen möchtest. Viele Grüße, --Drahreg01 (Diskussion3Wf 22:04, 19. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ja, kein Problem. Ich werde aber erst noch den Artikel erweitern, da schlummert noch was dazu auf meiner Festplatte. Danke für die Info :) Grüße, ElRakı ?! 00:20, 20. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo ElRaki, ich hoffe, es geht dir gut. Du warst ja jetzt einige Zeit inaktiv. Sei mir nicht böse, aber ich trage deine Reservierung für den Artikelwunsch Ali Zaoua, Prinz der Straße aus, weil du derzeit offenbar nicht zum Schreiben kommst und wir dem Wünscher ja die Chance geben wollen, dass sein Wunsch erfüllt wird. Viele liebe Grüße, --Drahreg01 (Diskussion3Wf 16:48, 4. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo ElRaki; bist du dir da wirklich sicher, dass das der Michael Landau ist, der diese ausschließlich deutschen teils Schundfilmchen, teils Fernsehserien beliefert hat und all dies in seiner Biografie verschweigt? Ich bin fast 100% sicher, dass er das *nicht* ist. Si! SWamPDas sagen die anderen... 17:25, 21. Jan. 2014 (CET) PS: Andererseits findet sich so gar nichts zu einem anderen des Namens, der Musike jemacht hätte....[Beantworten]

Bei IMDb stehen unter Music Department auch andere Filme (z.B. Das Bourne Vermächtnis). Die Kurzbio dort beschreibt auch eindeutig Michael Landau (Musiker) (Bruder Ted, Golden-Globe-Nominierung).
Eintrag bei discogs.com zu The Secret Of My Success - Music From The Motion Picture Soundtrack: Wenn man auf Michael Landau klickt, steht, dass er 1958 geboren ist, also auch Michael Landau (Musiker).
Ähnlich bei allmusic.com, das verweist auch auf Michael Landau (Musiker).
Die Golden-Globe-Nominierung gehört also laut drei Quellen zu dem Artikel den wir haben (von seiner Biografie verweist er auch auf allmusic.com). Das wirkt für mich relativ glaubwürdig. In seiner Biografie steht nichts zur Nominierung; es finden sich also keine Filmbeiträge in seiner Biografie – egal ob gute oder schlechte.
Es ist natürlich möglich, dass IMDb zwei Landaus vermischt hat und über einen einfach nichts herauszufinden ist, nur ist das Spekulation/TF. Ich wüsste nicht, wie ich das bei der Quellenlage anders interpretieren sollte. Grüße, ElRakı ?! 18:22, 21. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Silent Youth[Quelltext bearbeiten]

In der Imdb steht der Film mit 2012. Und im Juni 2012 lief er wohl auch schon in Spanien (gedreht ist er ja sogar schon 2010). Ich hatte mich da auf die Imdb verlassen. Ist denn 2013 wirklich Ersterscheinungdsdatum? --79.224.81.225 11:16, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Da hast du Recht, der Film lief schon 2012 in Spanien und Italien. Ich ändere das im Artikel und dann in der Liste, danke. Grüße, ElRakı ?! 11:24, 24. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo ElRaki,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR14:18, 26. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Mit Verlaub, aber wenn ich gerade mitten dabei bin, die Links auf eine von mir erstellte BKL zu fixen, braucht das niemand anderer für mich zu übernehmen. --Scooter Backstage 14:35, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ich habe nicht gesehen, dass du die BKL erstellt hast und daran arbeitest. Außerdem ist ja nichts passiert, oder? Grüße, ElRakı ?! 14:40, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hi, kannst du deine Löschung des Absatzes belegen? Du schriebst "Eigenrevert: ist veraltet". War das dein Absatz? --13:18, 12. Feb. 2014 (CET)

Ich habe den Absatz wiederhergestellt, nachdem ihn eine IP gelöscht hat, daher Eigenrevert. Geschrieben habe ich ihn nicht, aber das ist mMn auch unwichtig. März 2013: Ireen Wüst gelukkig met man. Grüße, ElRakı ?! 13:29, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke! Der Wechsel in ihrer Beziehung bzw. der Wechsel des Geschlechts zeigt zum Teil das solche Informationen nicht unbedingt in einem Sportlerartikel hineingehören. --Sk@te (Diskussion) 13:38, 12. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hi ElRaki,

du hattest die Weblinks bei diesem Artikel entfernt mit der Begründung, dass diese nur Teilbereiche beträfen. Ich kann das in keiner Weise nachvollziehen und bitte dich dies rückgängig zu machen, da ich der Meinung bin, dass sie für Leser des Artikels durchaus relevant sein können. Natürlich haben sie nichts mit dem Artikelgegenstand an sich zu tun, aber deswegen sind es ja nunmal Weblinks.

Viele Grüße --PaulPuhmann (Diskussion) 11:23, 1. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Einladung zu 10 Jahre Stammtisch München[Quelltext bearbeiten]

Hallo ElRaki, am 12. Dezember 2015 jährt sich der Wikipedia-Stammtisch München zum zehnten Mal. Auf den Tag genau vor 10 Jahren, am 12.12.2005 fand der erste Münchner Wikipedia-Stammtisch an einem Schnapszahl-Termin statt. Wir möchten deshalb die Stammtischler und Aktiven von damals, zu denen Du u.a. laut der seinerzeitigen Einladung zählst, einladen, mit uns dieses Jubiläum zu begehen. Informell, ohne viel Aufhebens. Wir laden Dich ein am Samstag, den 12. 12. 2015 zu einem Begrüßungs-Glühwein im Vereinsheim der „Freunde der Au“ in der Zeppelinstraße 41 ab 18 Uhr, um 19 Uhr geht’s dann gemeinsam zum Stammtisch beim Schoberwirt gleich um die Ecke. Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, trag Dich bitte hier ein. Du kannst Dich aber auch gerne spontan entscheiden und kommen. Wir Münchner WP-Stammtischler würden uns sehr freuen, Dich bei uns zu haben. Mit besten Grüßen --Pimpinellus (Diskussion) – Wiki-MUC21:29, 28. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo, und erweitert in diesem Artikel. Können Sie einen Blick riskieren? Thanks: Amaro Pargo.--88.10.55.201 09:26, 15. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo ElRaki,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 20:24, 30. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (22.06.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo ElRaki,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Kenyan Premier League.png - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:56, 22. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Jacob Nguzu und Kipsubai Koskei[Quelltext bearbeiten]

Ich habe deine Editierung, im Artikel zu Jacob Nguzu geändert und eine aktuelle Quelle für die Doku von Hans Heijnen eingefügt. In der Doku sagt berichtet Kipsobei dass er 1947 geboren sei. Weisst du, ob es sich bei dem Kipsobei aus der Doku um diesen handelt: https://en.wikipedia.org/wiki/Kipsubai_Koskei oder ob lediglich Namensidentität besteht? Der letzterer ist nämlich ausweislich des Artikels sowie seiner World Athletics Seite 1951 geboren. --Mzungo (Diskussion) 14:39, 10. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]