Benutzer Diskussion:Phzh/Archiv 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von GiftBot in Abschnitt Ausrufer – 1. Woche
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung zum 7. Bodensee-Treffen am 14. Januar 2012 in Konstanz

Die Imperia am Konstanzer Hafen
Die Imperia am Konstanzer Hafen

Hallo Phzh/Archiv 2012, das 7. Bodensee-Treffen findet in Konstanz statt: Wir treffen uns am Samstag, 14. Januar 2012 morgens an der Alten Hafenuhr am Konstanzer Hafen (Treffpunkt) gleich beim Bahnhof Konstanz (wo es in die Unterführung zur Marktstätte geht). Von hier aus werden wir die facettenreiche Geschichte der einstigen Konzilstadt mit ihrer prägenden Kultur und Sehenswürdigkeiten erkunden. Zur späteren Stunde kehren wir in einer Gaststätte zum gemütlichen Beisammensein und Austausch am Stammtisch ein, wo auch später Kommende herzlich willkommen sind. Genau Infos findest du auf Wikipedia:Bodensee. Anmelden kannst Du Dich dort - bist Du dabei? --Manuel Heinemann 11:07, 5. Jan. 2012 (CET)

Wie siehts aus? Benutzer:Alofok 21:49, 5. Jan. 2012 (CET)
Leider sehr sehr schlecht. Ich muss um 11:00 Uhr schon wieder in Zürich sein. Das lohnt sich nicht. Sorry. --Phzh 19:28, 6. Jan. 2012 (CET)
Da lohnt es sich für mich auch nicht. Bei mir hings von zwei Personen ab, eine die eine Fahrgemeinschaft mit mir bilden würde, und mind. eine, die ich noch nicht RL gesehen habe. ;) Dieses Mal klappt es bei den zwei Faktoren nicht. Ach ja: Ich nimms dir nicht übel. ;) Benutzer:Alofok 19:34, 6. Jan. 2012 (CET)

neue Bestätigung am 13.1.2012

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von 80686 bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 14. Jan. 2012 (CET)

Deine Datei musste leider gelöscht werden

Hallo Philipp.b,

Da du die benötigten Informationen nicht nachgetragen hast, musste die folgende Datei leider gelöscht werden:

Die Datei kann aber mit deiner Hilfe wiederhergestellt werden: Du hast damals beim Bild geschrieben, dass du eine Freigabe per Mail erhalten hast. Bitte leite diese weiter an permission-de@wikimedia.org , damit diese dokumentiert wird. Gib dabei bitte obigen Dateinamen mit an. -- Quedel 22:14, 26. Feb. 2012 (CET)  Info:Kopiert von hier, da das Script die Weiterleitung nicht beachtet hat. --Quedel 13:40, 27. Feb. 2012 (CET)

Stauffacher

Hallo. Du hast heute daran rumgespielt. Leider fehlt jetzt eine Übersichtsseite mit den verschiedenen Personen mit Name Stauffacher. Oder wo hast Du die versteckt? Danke und Gruss --KurtR (Diskussion) 23:37, 20. Jun. 2012 (CEST)

Hallo KurtR,
also rumgespielt ist also ein wenig unhöflich :-) Aber die Übersichtsseite (also BKL) habe ich mir für heute vorgenommen. Falls Du noch Ergänzungen, etc. hast, fühl Dich frei :-)
Freundliche Grüsse --Phzh (Diskussion) 13:02, 21. Jun. 2012 (CEST)
Rumgespielt habe ich geschrieben, weil eben die BKL nachher fehlte ;-) Danke fürs Einrichten, Gruss --KurtR (Diskussion) 19:00, 21. Jun. 2012 (CEST)
Jetzt existiert er ja ;-) Werde (irgendwann) die Schwyzer Stauffacher noch ausbauen, HLS gibt einiges her :-) Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse --Phzh (Diskussion) 19:02, 21. Jun. 2012 (CEST)
Jaja, schon gesehen, dass es existiert, darum habe ich mich ja bedankt ;-) Mach das! Viele Grüsse, Dir auch. Achtung: grosses Gewitter angesagt! :-) --KurtR (Diskussion) 19:04, 21. Jun. 2012 (CEST)

Wikicon

Ich muss am Fr. bis kurz vor 16.00 arbeiten würde dann aber dann gleich mit dem Auto raus fahren (Auto schon des Techik-krempel wegen der mit sollte). Reicht zwar nicht an die Eröffnungsveranstaltung um 17.00. Aber wenn du mit willst kann ich dich schon mitnehmen. --Bobo11 (Diskussion) 00:11, 10. Jul. 2012 (CEST)

Liebe Bobo11, vielen Dank für Dein Angebot, leider kann ich Dir noch nicht sagen, bis wann ich am Freitag arbeiten muss (vermutlich bis 17:00 Uhr). Das andere Problem ist, dass ich am Samstag-Morgen noch ein Meeting habe und daher Freitag-Nacht nach Hause reisen muss und von Dornbirn nach Zürich sind nach 21:00 Uhr die Verbindungen misserabel. Aber ich werde noch auf Dich zukommen. Grüsse --Phzh (Diskussion) 11:19, 10. Jul. 2012 (CEST)

WikiCon-Anmeldung!?

Hallo Phzh,

am 30. Juli - dem kommenden Sonntag - läuft die Anmeldung mit Hotelbuchung zur WikiCon aus. Ich schreibe Dich an, da Du Dich auf Wikipedia:WikiCon 2012/Anmeldung eingetragen hast. Hast Du Dich auch schon auf http://www.wikimedia.at/WikiCon2012 angemeldet? Dort kannst Du bei Bedarf auch gleich Deine Übernachtung buchen, ua. wird auch eine kostenlose Option im Turnsaal angeboten, ansonsten gibt es noch Hotelzimmer.

Vielen Dank für Deine Anmeldung,

--Manuel Schneider(bla) (+/-) 17:07, 26. Jul. 2012 (CEST)

Hallo Manuel,
leider klappt es dieses Jahr nicht und ich kann an der Verantstaltung nicht bzw. eventuell nur am Freitag teilnehmen. Liebe Grüsse Phzh (Diskussion) 11:09, 30. Jul. 2012 (CEST)

Ausrufer – 1. Woche

Adminkandidaten: Wistula, Christian2003
Meinungsbilder: Wikipedia:Meinungsbilder/Verkehrslinien2
GiftBot 01:41, 2. Jan. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Huggle

Hallo Phzh,

seit nicht allzu langer Zeit gehöre ich zum Huggle-Entwicklerteam. Du bist auf Wikipedia:Huggle/Users als Huggle-Benutzer eingetragen. Zunächst einmal möchte ich mich erkundigen, wie oft du noch "hugglest". Für den Fall, dass du Huggle regelmäßig nutzt: Wie du bestimmt weißt, funktionieren derzeit einige Funktionen (bei der deutschen Wikipedia) nicht. So zum Beispiel das Sichten. Oder es gibt diverse Vorlagen-Fehler. Wie du von der englischen Entwicklungsseite entnehmen kannst, entwickeln wir derzeit Huggle 3, den Nachfolger von Huggle 2. Somit wird Huggle 3 auch komplett neu (und nach einem vollkommen anderem Konzept) programmiert. Ich wollte dich Fragen, ob du eventuell irgendwelche Vorschläge zur kommenden Huggle-Version hast. Gerne implementieren wir deinen Vorschlag, können dies aber nicht garantieren. Sollten dir irgendwelche Bugs in Huggle aufgefallen sein, die noch nicht bekannt sind, so würde ich dich auch bitten, diese hier niederzuschreiben, damit ich ggf. schauen kann ob diese schon bekannt sind und wenn nicht, diese zu beheben versuche. Unter dieser URL findest du eine Auflistung (fast) aller bekannter (projektunabhängiger) Bugs. Alternativ kannst du auch dort deine Verbesserungsvorschläge und Fehler im Programm melden. Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Vorschlag oder Bug schon gemeldet wurden, scheue dich nicht, ihn nochmal (hier oder im Issue Tracker) niederzuschreiben. Grüße! --mmovchin Diskussion | Bewertung 21:43, 5. Jan. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 2. Woche

Meinungsbilder: Verkehrslinien2, Neue Relevanzkriterien für Schulen (2)
Umfragen: Lösungen für das Objekt-/Themenkategorieproblem, Schwergewicht auf Neuanlage oder Qualitätssicherung
Meinungsbilder in Vorbereitung: Keine QS-Bausteine mit Huggle
GiftBot 01:42, 9. Jan. 2012 (CET):Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 3. Woche

Meinungsbilder in Vorbereitung: Altersrekordhalter II, Gestorbensymbol in Serienartikeln
GiftBot 01:43, 16. Jan. 2012 (CET) == [[Benut:Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)

zer:GiftBot/Ausrufer|Ausrufer]] – 4. Woche ==

Adminkandidaten: Lipstar, Umherirrender
Meinungsbilder in Vorbereitung: Reform der Sperrprüfpraxis, Anträge abzulehnen, wenn die Sperre abgelaufen ist
GiftBot 02:09, 23. Jan. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)

Ausrufer – 6. Woche

Meinungsbilder: Name des Autorenportals
Umfragen: Artikel zu Episoden
Wettbewerbe: 16. Schreibwettbewerb, Oscar-Projekt
Sonstiges: Wikipedia:Projekt Warnhinweise
Meinungsbilder in Vorbereitung: Diderot-Club II, Selbstverwaltung des BNR
GiftBot 01:43, 6. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Einladung: Winterwettbewerb 2012

Hallo Phzh, in Kürze beginnt der Winterwettbewerb. Terminwünsche kannst du hier loswerden. Trag dich im Falle einer Teilnahme bitte möglichst auch als Mitschiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 19:48, 8. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Problem mit deiner Datei (10.02.2012)

Hallo Philipp.b,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Panorama_Masoala_Halle.jpg - Probleme: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:03, 10. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 7. Woche

Meinungsbilder: Diderot-Club II
Kondolenz: Roland1952, Aloiswuest
Sonstiges: Wikipedia:Projekt Warnhinweise, Stewardwahl 2012, Wiki Loves Monuments 2012 in Deutschland
Meinungsbilder in Vorbereitung: Anzahl der nötigen Unterstützer für ein Meinungsbild
GiftBot 01:44, 13. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 8. Woche

Meinungsbilder: Neue-Nachricht-Balken auf Benutzerseiten
Umfragen: Privatsphäre und Datensicherheit im Benutzernamensraum
Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb
Sonstiges: Wikipedia:Projekt Warnhinweise
Meinungsbilder in Vorbereitung: Relevanzkriterien für Politiker und Träger öffentlicher Ämter, Relevanzkriterien für Politiker und Träger öffentlicher Ämter
GiftBot 01:43, 20. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 9. Woche

Wiederwahlen: Southpark
Meinungsbilder: Altersrekordhalter II
Umfragen: Benennung des Missbrauchsfilters
Meinungsbilder in Vorbereitung: Sperrlog-Löschung
GiftBot 01:43, 27. Feb. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 10. Woche

Umfragen: ACTA und Wikipedia
Sonstiges: Übersetzungswerkstatt, AdminCon
Meinungsbilder in Vorbereitung: Dauerhafte Wiedereinführung von KLA, Relevanz von Mitgliedern der Bundesversammlung
Benutzersperrungen in Vorbereitung: [[Wikipedia:Benutzersperrung/Capaci34
GiftBot (Diskussion) 01:48, 5. Mär. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 11. Woche

Wiederwahlen: Carbidfischer
Meinungsbilder: Reform der Sperrprüfpraxis, Anträge abzulehnen, wenn die Sperre abgelaufen ist
Benutzersperrung: Capaci34, Müdigkeit
GiftBot (Diskussion) 01:45, 12. Mär. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 12. Woche

Adminkandidaten: Overberg
Meinungsbilder in Vorbereitung: Schreibung orientalischer Namen, Indizierung von Benutzerseiten, Zusammenlegung von Hilfe- und Wikipedia-Namensraum II
GiftBot (Diskussion) 23:01, 19. Mär. 2012 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 12. Woche

Wiederwahlen: Felistoria, Pittimann
Meinungsbilder: Dauerhafte Wiedereinführung von KLA, Schreibung orientalischer Namen
Benutzersperrung: Anton-Josef
GiftBot (Diskussion) 00:45, 26. Mär. 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 14. Woche

Adminkandidaten: Morten Haan, Weissbier, Magiers, Wnme
Sonstiges: Berlin Hackathon 2012
Meinungsbilder in Vorbereitung: Umfassende Reform des Adminwahlsystems, Link „Artikel verbessern“ in den Navigationskasten „Mitmachen“, Relevanzkriterien für Krankenhäuser
GiftBot (Diskussion) 00:46, 2. Apr. 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 15. Woche

Meinungsbilder: Indizierung von Benutzerseiten, Umfragen
Sonstiges: Community-Projektbudget-Kandidaturen, Zukunft der gesichteten Versionen in der en-WP
GiftBot (Diskussion) 00:46, 9. Apr. 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 16. Woche

Meinungsbilder in Vorbereitung: Hochgestellte Anmerkungen, Entzug von Adminrechten bei Inaktivität 2
GiftBot (Diskussion) 00:47, 16. Apr. 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 19. Woche

Adminkandidaten: Nightflyer
Oversight-Kandidaten: Kandidatensuche
Schiedsgericht: Kandidatensuche
Meinungsbilder: Sperrlog-Löschung
Sonstiges: Wiki Loves Monuments 2012
GiftBot (Diskussion) 01:21, 7. Mai 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Einladung: Frühlingswettbewerb 2012

Hallo Phzh, der Frühlingswettbewerb beginnt am 18. Mai. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:49, 7. Mai 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 21. Woche

Adminkandidaten: Dandelo, DaBroMfld, Man77, Nothere, Michael Fleischhacker
Oversight-Kandidaten: Millbart, PDD, Port(u*o)s
Schiedsgericht: Wahlen zum 11. Schiedsgericht
Meinungsbilder: Entzug von Adminrechten bei Inaktivität 2
Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb
Sonstiges: Wiki Loves Monuments 2012
Meinungsbilder in Vorbereitung: Neuentwurf für "Keine Theoriefindung", Oversighter, Aktualisierung der Bedingungen für den Status "Automatisch bestätigter Nutzer"
GiftBot (Diskussion) 00:53, 21. Mai 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 22. Woche

Adminkandidaten: Martin1978
Meinungsbilder in Vorbereitung: Relevanz von Studentenverbindungen durch ihre Mitglieder, Benennung von Themenkategorien
GiftBot (Diskussion) 01:24, 28. Mai 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 23. Woche

Adminkandidaten: Anka Friedrich, Krd
Umfragen: Wartungsbausteine im ANR
Sonstiges: WikiCon 2012
GiftBot (Diskussion) 00:48, 4. Jun. 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 26. Woche

Adminkandidaten: JWBE
Wiederwahlen: Christian Günther, Dbenzhuser
Meinungsbilder: Relevanz von Studentenverbindungen
Meinungsbilder in Vorbereitung: Kategorie Schauspieler, Themenringe, Relevanzkriterien für militärische Ordensträger, Belegpflicht bei Sperrbegründungen
GiftBot (Diskussion) 00:48, 25. Jun. 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)


Ausrufer – 27. Woche

Meinungsbilder: Neuentwurf für "Keine Theoriefindung"
Meinungsbilder in Vorbereitung: Infoboxen in Personenartikeln, Inaktive Funktionsträger, Frist zur Bearbeitung von Checkuser-Anträgen
GiftBot (Diskussion) 00:46, 2. Jul. 2012 (CEST)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Phzh (Diskussion) 10:49, 4. Sep. 2012 (CEST)

neue Bestätigung am 1.9.2012

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Oceancetaceen bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:25, 2. Sep. 2012 (CEST)

Attentat

Hallo Phzh. Vor langer, langer Zeit – im 14. Schreibwettbewerb im Frühjahr 2011 – hast Du freundlicherweise den Preis drei beliebige Artikel reviewe ich inhaltlich und sprachlich ausgelobt, den ich seinerzeit mit Freuden auswählte. Bislang hatte ich keinen Bedarf an den Reviews … jetzt und in den kommenden Wochen wär’s mit drei Artikeln so weit. Ich hätte volles Verständnis, wenn Du sagst: ein bißchen lange her, darauf hätte er auch mal früher kommen können oder inzwischen für intensive Reviews keine Zeit mehr hast. Sollte der Preis noch einzulösen sein: in den laufenden SW habe ich den Artikel Grunow (Oberbarnim) (Dorf in Brandenburg) eingestellt, bei dem ich für ein kritisches Review auf dieser Seite dankbar wäre. Demnächst kämen dann zwei weitere Artikel, die ich nach dem Review bei WP:KALP vorschlagen würde. … Upps, ich sehe gerade, dass wir in der SW-Sektion III direkte „Konkurrenten“ sind :-). Da ist mein Anliegen sicher ein Stück weit vermessen, zudem Du vielleicht noch jede Minute für Deinen eigenen Artikel brauchst. Aber: mir geht es weniger um den SW – da hat der Artikel Grunow (Oberbarnim) eh äußerst geringe Chancen. Vielmehr habe ich ihn dort eingestellt, um über den SW die Chance zu erhöhen, ihn hinterher erfolgreich bei KALP zu platzieren. Soll heißen: wenn Du ihn nach dem SW reviewen würdest/könntest, wäre mir auch sehr geholfen. Gruß --Lienhard Schulz Post 13:30, 16. Sep. 2012 (CEST)

Hallo Lienhard,
da ich vermutlich aus zeitlichen Gründen meinen SW-Beitrag eh nicht fertig bringe, lege ich ihn vorerst auf Eis. Daher kann ich gerne Deinen Artikel reviewen. Bis wann brauchst Du das Review, so kann ich es mir zeitlich einteilen. LG, --Phzh (Diskussion) 10:52, 17. Sep. 2012 (CEST)
? ... Dein Artikel ist doch schon weit gediehen? - Wäre schade, wenn Du das nicht mehr hinbekommst. Da ich demnächst einige Tage verreist bin, komme ich wahrscheinlich erst am 29. September dazu, die Review-Anregungen zu verarbeiten. Danke für Deine Bereitschaft zum Reviewen und LG --Lienhard Schulz Post 13:09, 17. Sep. 2012 (CEST)
Es fehlt noch einiges, hätte noch über 15 Bücher zum Auswerten, aber da ich selbst politisch aktiv bin und sonst sehr beschäftigt, bringe ich den gesamten Rest nicht mehr auf die Reihe, vielleicht beim nächsten Wettbewerb. Aber ich reviewe Dir Deine Artikel gerne. Voraussichtlich Mittwoch- oder Donnerstagabend wirst Du das Resultat sehen. :-) Grüsse --Phzh (Diskussion) 13:49, 17. Sep. 2012 (CEST)
Morgen Abend erledige ich den Auftrag. RL gab einige Hindernisse. Sorry. LG --Phzh (Diskussion) 12:58, 24. Sep. 2012 (CEST)

Wikicon 2012

Hallo Phzh,

meine Frage dreht sich darum, ob du auf der Wikicon 2012 anwesend warst und tatsächlich von Benutzer:Oceancetaceen gesehen wurdest. Der Hintergrund ist, dass sie min. zwei Bestätigungen im Projekt WP:PB vergeben hat an Teilnehmer, die gar nicht anwesend waren, siehe hier und eins höher. Sie hat auch dich bestätigt allerdings niemand sonst dazu, was bei einer solch großen Veranstaltung seltsam erscheint. --Euku: 19:54, 26. Sep. 2012 (CEST)

Nein, war leider nicht anwesend. LG --Phzh (Diskussion) 11:27, 27. Sep. 2012 (CEST)
Soll ich genau diese Bestätigung entfernen? --Euku: 15:43, 27. Sep. 2012 (CEST)

Taggeckos in der Masoala-Halle

zwei in der Masoala-Halle

Da du da ja eine Studie gesucht hast, hätte ich da noch ein Bild dazu. :-) Ps. Martin hat einen Madagaskar-Taggecko zuhause. --Micha 16:32, 22. Nov. 2012 (CET)

Besten Dank. Ich will die Halle auf exzellent "polieren". Daher verwerte ich alles, was ich finden kann zur Halle, die Studie geht spezfifsch auf die Taggecko-Art ein, so dass ich sie nur bedingt verwenden kann. Ich danke Dir jedoch für das Foto, vllt. kann ich es einbauen und sonst in den Commons. :) --Phzh (Diskussion) 20:19, 26. Nov. 2012 (CET)

Ausrufer – 28. Woche

Wiederwahlen: DaB.
Benutzersperrung: Sperrverfahren Schwarze Feder
GiftBot (Diskussion) 00:48, 9. Jul. 2012 (CEST)

Ausrufer – 29. Woche

Meinungsbilder in Vorbereitung: Gültigkeit von Benutzersperrverfahren, Abschaffung der Vorlage:Falschschreibung
GiftBot (Diskussion) 00:46, 16. Jul. 2012 (CEST)

Ausrufer – 30. Woche

Adminkandidaten: Fröhlicher Türke
Meinungsbilder in Vorbereitung: E-Mail-Adresse bei Anmeldung verpflichtend, Einstellung des WikiCups
GiftBot (Diskussion) 00:48, 23. Jul. 2012 (CEST)

Ausrufer – 31. Woche

Meinungsbilder in Vorbereitung: Änderung der Relevanzkriterien für religiöse Gruppen, Citation needed für die deutsche Wikipedia
GiftBot (Diskussion) 05:14, 30. Jul. 2012 (CEST)

Ausrufer – 32. Woche

Umfragen: Lemmafindung für Aurora-Artikel, Antrieb
Meinungsbilder: Aktualisierung der Bedingungen für den Status "Automatisch bestätigter Nutzer"
Meinungsbilder in Vorbereitung: Ergänzung zum Schiedsgerichtswahlverfahren, Vorlage zur Markierung von Belegmängeln
GiftBot (Diskussion) 00:48, 6. Aug. 2012 (CEST)

Ausrufer – 33. Woche

Umfragen: Wie und wozu nutzt Du Kategorien?
Wettbewerbe: Nominierung der Jury-Kandidaten
Meinungsbilder in Vorbereitung: Listen von Stolpersteinen
Benutzersperrungen in Vorbereitung: Wikipedia:Benutzersperrung/Widescreen 7
GiftBot (Diskussion) 00:49, 13. Aug. 2012 (CEST)

Zena AG

Zur Kenntnis: ich habe deinen Artikel in die LD geschickt. --Filzstift  16:22, 15. Aug. 2012 (CEST)

Ausrufer – 34. Woche

Wiederwahlen: Jón
Meinungsbilder in Vorbereitung: Verwaiste Benutzer-Unterseiten
GiftBot (Diskussion) 00:48, 20. Aug. 2012 (CEST)

WikiCon-Anmeldung

Hallo, ein Abgleich der bei Wikimedia.at eingegangenen Anmeldungen mit den Einträgen auf der Seite WikiCon/Anmeldungen lässt darauf schließen, dass noch keine Anmeldung bei Wikimedia.at erfolgte. Dieser Abgleich war jedoch bei denjenigen Anmeldungen nicht möglich, die ohne Angabe des Benutzernamens erfolgten, so dass möglicherweise die Anmeldung doch schon vorliegt. Falls jedoch tatsächlich noch keine Anmeldung erfolgte, bitte diese Anmeldung gleich hier nachholen:

http://www.wikimedia.at/WikiCon2012 Gruß -- Dr.cueppers - Disk. 16:28, 22. Aug. 2012 (CEST) (im Auftrag der WikiCon-Organisatoren)

Ausrufer – 35. Woche

Adminkandidaten: Yellowcard
Meinungsbilder: Listen von Stolpersteinen
Meinungsbilder in Vorbereitung: Schreibweisen von Berlin, Schriftzüge (Logos) in den Infoboxen von Filmartikeln
GiftBot (Diskussion) 00:48, 27. Aug. 2012 (CEST)

Einladung: Sommerwettbewerb 2012

Hallo Phzh, am 7. September startet der Sommerwettbewerb. Trag dich im Falle deiner Teilnahme bitte möglichst auch als Schiri ein! Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:03, 27. Aug. 2012 (CEST)

Ausrufer – 36. Woche

Meinungsbilder: Ergänzung zum Schiedsgerichtswahlverfahren‎‎, Änderung der Relevanzkriterien für religiöse Gruppen
Checkuser: CU-Wahl
Benutzersperrung: Widescreen 7
Wettbewerbe: Sommer-Wartungsbausteinwettbewerb, Wiki Loves Monuments 2012, Informationen in der Wikipedia
GiftBot (Diskussion) 00:49, 3. Sep. 2012 (CEST)

Ausrufer – 37. Woche

Adminkandidaten: Itti
Wettbewerbe: Wiki Loves Monuments 2012
Meinungsbilder in Vorbereitung: Umgang mit Kategorienanträgen, Namenskonvention; Veränderung zu Geographische Namen für Anderssprachige Gebiete
GiftBot (Diskussion) 00:49, 10. Sep. 2012 (CEST)

Ausrufer – 38. Woche

Adminkandidaten: Ninxit, Siechfred
Meinungsbilder: Belegpflicht bei Sperrbegründungen
Sonstiges: Community-Projektbudget-Ausschuss
Meinungsbilder in Vorbereitung: Art der Markierung defekter Weblinks, Einführung SG-Benutzergruppe
GiftBot (Diskussion) 00:58, 17. Sep. 2012 (CEST)

Ausrufer – 39. Woche

Adminkandidaten: Stepro, Hosse
Meinungsbilder in Vorbereitung: Einzelnachweise im Wikipedia-Regelwerk
GiftBot (Diskussion) 00:58, 24. Sep. 2012 (CEST)

Ausrufer – 40. Woche

Adminkandidaten: Lantus
Umfragen in Vorbereitung: Wikipedia:Umfragen/Archivierung von Artikeldiskussionsseiten
GiftBot (Diskussion) 00:47, 1. Okt. 2012 (CEST)

Bitte um Quellenangabe

Hi! Für den Fall, dass Du meine BD nicht bzw. nicht mehr beobachten oder (aktuell) nicht regelmäßig in der WP vorbei schauen solltest, bitte ich Dich zusätzlich zu meiner BD hier, mir die Quelle(n) für Deine Behauptung zum möglichen Auftreten einer ADHS erst im Erwachsenenalter mitzuteilen, vielen Dank! Frdl. Grüße --GUMPi (Diskussion) 03:27, 1. Okt. 2012 (CEST)

Ausrufer – 41. Woche

Meinungsbilder: Verlassene Benutzer-Unterseiten
Meinungsbilder in Vorbereitung: Stärkung der Belegpflicht, Benutzer-Entsperrverfahren
GiftBot (Diskussion) 00:46, 8. Okt. 2012 (CEST)

Ausrufer – 42. Woche

Adminkandidaten: heubergen
GiftBot (Diskussion) 00:46, 15. Okt. 2012 (CEST)

Ausrufer – 43. Woche

Adminkandidaten: Liliana-60
Wettbewerbe: Olympia-Schreibcontest
Meinungsbilder in Vorbereitung: Admin auf Probe
GiftBot (Diskussion) 00:46, 22. Okt. 2012 (CEST)

Ausrufer – 44. Woche

Meinungsbilder: Schriftzüge (Logos) in den Infoboxen von Filmartikeln
Wiederwahlen: He3nry
Sonstiges: Publikumsabstimmung zum Halloween-Schreibwettbewerb
Umfragen in Vorbereitung: Wikipedia:Umfragen/MB-Argumente
GiftBot (Diskussion) 00:48, 29. Okt. 2012 (CET)

Ausrufer – 45. Woche

Adminkandidaten: Liesel
Wiederwahlen: Marcus Cyron
Schiedsgericht: Kandidatensuche 1.–7. November 2012
Meinungsbilder in Vorbereitung: Lokalisierung
GiftBot (Diskussion) 00:47, 5. Nov. 2012 (CET)

Einladung für den Herbstwettbewerb 2012

Hallo Phzh, der WBW startet nächste Woche! Falls du täglich ca. 5-10 Minuten für das Bewerten aufbringen kannst, trag dich bitte auch als Schiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:56, 9. Nov. 2012 (CET)

Ausrufer – 46. Woche

Wettbewerbe: Wartungsbausteinwettbewerb
Meinungsbilder in Vorbereitung: Vorlage zur Markierung von Belegmängeln (Schnellstarter), Wiedererkennungswert von Filmschriftzügen
GiftBot (Diskussion) 00:48, 12. Nov. 2012 (CET)

Ausrufer – 47. Woche

Adminkandidaten: Martin Bahmann
Wiederwahlen: Amberg
GiftBot (Diskussion) 00:47, 19. Nov. 2012 (CET)

Zur Info

Hallöchen. Vielleicht magst Du Dich in dieser Diskussion äußern. Gruß, Siechfred Cradle of Filz 13:49, 23. Nov. 2012 (CET)

Ausrufer – 48. Woche

Meinungsbilder in Vorbereitung: Abschaffung der speziellen Stimmberechtigung für die Schiedsgerichtswahl, Amtlichkeit von Ortsnamen
GiftBot (Diskussion) 00:49, 26. Nov. 2012 (CET)

Ausrufer – 49. Woche

Wiederwahlen: Pacogo7
Meinungsbilder in Vorbereitung: Sperrverlängerung durch Sperrprüfung
GiftBot (Diskussion) 00:49, 3. Dez. 2012 (CET)

Ausrufer – 50. Woche

Sonstiges: Weihnachtswunschliste 2012
GiftBot (Diskussion) 00:49, 10. Dez. 2012 (CET)

Ausrufer – 51. Woche

Adminkandidaten: Francis McLloyd
Wiederwahlen: Gestumblindi
Sonstiges: Wahl des Unworts des Jahres
GiftBot (Diskussion) 00:48, 17. Dez. 2012 (CET)

Ausrufer – 52. Woche

Adminkandidaten: Faltenwolf
GiftBot (Diskussion) 00:48, 24. Dez. 2012 (CET)

Ausrufer – 1. Woche

Adminkandidaten: Wdwd
Meinungsbilder in Vorbereitung: Klärung der Portalstrukturen
GiftBot (Diskussion) 00:47, 31. Dez. 2012 (CET)