Benutzerin Diskussion:Jucos/Archiv Dez. 06

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung! Sie befinden sich hier! Seien Sie sich also beim Posten im Klaren, daß alles, was sie hierauf posten garantiert WP-weit wahrgenommen wird, das soll Sie aber jetzt nicht dazu ermuntern auch alles, das sie glauben hierauf posten zu müssen hier draufzupacken, Troll- und Vandalismusbeiträge werden kommentarlos entfernt. Mit einem freundlichen Gruß: -Die Seitenbetreiber- Fragen zum Thema Sexualität bitte künftig in der Wikipedia:Redaktion Sexualität stellen.


Politische Meldestelle


Neue Beiträge bitte HIER darunter setzen!

Film ist nun Film!

Habe nun Nägel mit Köpfen gemacht. Aus Filmkunst wurde Film (da der Artikel Filmkunst ohnehin nie wirklich auf künstlerische Aspekte, sondern auf verschiedene Aspekte des Films generell eingegangen ist, wobei jedoch bekanntlich viele Apsekte außer Acht gelassen wurde, mit dem Hinweis darauf, dass der Artikel FilmKUNST heiße). Da wir unter "Qualitätsoffensive Film" im Portal Film schon einmal drüber diskutiert und festgestellt haben, dass ein zentraler Artikel von Nöten wäre, wobei du auch konkrete Vorstellungen einbringen konntest, bitte ich dich besonders zur Mithilfe am neuen, "alles" umfassenden Artikel. SG -- Otto Normalverbraucher 17:08, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Nachträgliche Neujahrswünsche

nachdem ich jetzt wieder online bin:
Alles Gute und viel Erfolg für 2007!
--Nemissimo 酒?!?ʘ 13:39, 2. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Gutes Neues!

Zündeln?

Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007, mögen sich deine Wünsche und Träume [1] (Mr. Sandman, The Chordettes) erfüllen -- Cherubino 17:37, 31. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Auch von mir - und da fast alles hier mitliest - ein gutes Neues der WP-Gemeinde. Amen. Marcus Cyron Bücherbörse 17:43, 31. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Danke Marcus -- Cherubino 17:55, 31. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Dir einen guten Rutsch und (gute Idee) der gesamten Gemeinde ;) --Ralf 18:00, 31. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ach wenn hier die Ganze WP:Gemeinde mitliest, dann lass ich doch glatt meine Grüße Hier: Guten Rutsch und ein frohes, gesundes, angenehmes, neues Jahr ;) Gruß Stefan-Xp 18:29, 31. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ein frohes neues Jahr wünsche auch ich Dir, Juliana, und allen Mitlesern! LG -- Cornelia -etc. ... 00:41, 1. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ein frohes neues Jahr für dich wünscht auch --Vulkan 11:06, 1. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
FROHES NEUES 2007 möge es friedlich bleiben oder werden...und Dir Juliana alles Liebe! -- die hendrike 11:18, 1. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Holzhacken mal anders

Diskussion:Dirk Braun und [2]. ;-) --Eva K. Post 02:38, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

P.S.: Ein Jahr Ruhe. --Eva K. Post 02:39, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Nachträglich frohes Fest und guten Rutsch!

Danke für die Weihnachtsgrüße...und nicht ausrutschen... ;-) --Wahldresdner 18:55, 27. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Frohes Fest und guten Rutsch. Und danke für den Layout-Service ;-) --GS 18:17, 28. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Von mir auch ein gutes Neues Jahr. Gruß -- Andreas Werle d·c·b 22:15, 28. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Auch von mir ein Danke für die Weihnachtsgrüße, nur etwas verspätet. Dann wenigstens einen guten Rutsch und dass die guten Vorsätze nicht zu viele sind! Grüße von chrislb 问题 13:54, 29. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Schöne Feiertage!

Vielen Dank für deinen Gruß! Als Ungläubiger habe ich mit Weihnachten zwar nicht viel am Hut, aber schöne Feiertage und ein guter Rutsch seien dir herzlich gewunschen! Lasset krachen! --Elscheffe 15:21, 27. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Merry Christmas

Vielen Dank für das schöne Bildchen! Ich habe nix so schönes, aber liebe Grüße, --WiseWoman 23:51, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Schließe mich den Weihnachtsgrüßen an (und dem Dank für deinen Weihnachtsgruß bei mir ;-) -- lley 20:15, 26. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank für den Weihnachtsgruß! Alles Gute wünscht dir, --Schlesinger schreib! 10:48, 27. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke (und noch was - en:)

Hi Juliana, danke für die lieben Grüße - auch dir friedliche Feiertage und einen relaxten Jahreswechsel! --Rax post 23:43, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

And now to something completly different: Ich hoffe, es war in deinem Sinne, dass ich im Anschluss an diese Versionsgeschichte auf der talkpage deine Benutzerseiten auf en:WP nach currently temporarily inactive verfrachtet habe, siehe [3] und [4]. Falls es nicht passt, lass' es mich kurz auf meiner Diskussionsseite hier wissen und ich mache es rückgängig. Grüße --Rax post 23:43, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

update: inzwischen habe ich keinen einfluss mehr darauf: nachdem der editwar dort weiterging, wurde die talkpage inzwischen gesperrt; hinweis auf deine seite hier blieb erhalten; falls du es anders haben möchtest, müsstest du dich nun hierher wenden oder an einen admin der en:WP. Gruß --Rax post 12:12, 30. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Auch von mir frohe und gesegnete Weihnachten --Frank Schulenburg 16:57, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Weihnachten Reloaded

Hi Juliana!

Auch wenn ich schon entsprechende Wünsche auf meiner Disk erwidert habe, wünsch ich dir jetzt nochmal extra ein Frohes Weihnachtsfest. :) --NickKnatterton!? 13:23, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Nochmal Weihnachtsgrüße

Auch von meiner Seite vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße, die ich hiermit gerne erwidern möchte :-) --Kira Nerys 09:47, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Weihnachtsgrüße

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse]. Frohe Weihnachten zurück! MfG Schisma-Vandale --Schisma-Vandale 02:46, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Bitte bitte. --JdCJ Sprich Dich aus... 02:46, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke sehr

Wir sind uns bis vorige Nacht noch nicht in der Wikipedia über den Weg gelaufen, obwohl Du mir seit einiger Zeit bekannt bist. Ich danke Dir für Deine Wünsche und gebe diese gern zurück, leider hab ich gerade kein schönes Entgegnungsbildchen zur Hand. Beste Grüße --Orangenpuppe 22:52, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Die besten Wünsche!

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche! --Hans Koberger 21:59, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Kategorie für Lidstrich

Hallo Juliana, Wir brauchen für den Artikel Lidstrich eine andere Kategorie, denn Körpermodifikation ist mit verletzenden Eingriffen in die Substanz des menschlichen Körpers und mit dauerhaften oder schwer rückgängig zu machenden Veränderungen verbunden. Wäre die Kategorie:Kosmetik die Richtige? Ähnlich verhält es sich bei Hautaufhellung. Was hältst du darüber hinaus von folgendem Kategoriebaum? Der Momentane entspricht nämlich nicht unbedingt den Informationen der Artikel. Gruss, ---Nicor 15:52, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kategorie:Körperkunst
Kategorie:Aktionskunst
Kategorie:Körpergestaltung
Kategorie:Körperpflege (momentan übrigens ein Redirect)
Kategorie:Kosmetik
Kategorie:Bodybuilding
Kategorie:Plastische Chirurgie
Kategorie:Körpermodifikation
Kategorie:Piercing
Kategorie:Tätowierung

Nun, warum kein Lidstrich an Weihnachten? Andere gehen sogar extra zum Friseur ;-) ---Nicor 16:13, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Frohe Weihnachten!

Ich danke dir für die Weihnachtsgrüße und natürlich bekommst du auch von mir beste Wünsche für ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch nach 2007. --ahz 19:52, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Die herzlichesten Weihnachtsgrüße verbunden mit einem Weihnachtsbapperl. Dir wünsche ich ruhige und angenehme Weihnachtstage im Kreise lieber Menschen und Freunde. Gruß --ST 15:21, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

selbst gebackene Basler Läckerli
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lass es Dir schmecken ;-) --Manuel Schneider(bla) (+/-) 15:42, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


bedanke mich auch recht herzlich für deine weihnachtsgrüße und wünsch dir auch erholsame feiertage :-) --moneo d|b 21:50, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kelemes karácsonyi ünepeged kivánok én is! T.a.k. 00:47, 25. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Frohes Fest

und danke für deine Wiehnachtspost. Alles Gute für das neue Jahr... -- Robodoc 13:19, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich wünsche dir fröhliche, glückliche und friedliche Weihnachten :). --DaB. 15:11, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ein frohes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr. --AT talk 16:06, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Drachenfrieden hienieden

Auch dir frohe Weihnachten! --Philipendula 16:18, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Och wie liiieb! Danke! :)))--JdCJ Sprich Dich aus... 16:19, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Auch von mir frohe Weihnachtsgrüße

Auch von mir Joyeux Noël et bonne année bzw. Merry Christmas and a Happy New Year bzw. Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar bzw. Pershumvjet Krishtlindjen dhe Gezuar Vitin e Ri bzw. Քրիստոս ծնավ և հայտնեցավ, մեզի, ձեզի Սուրբ ավետիս bzw. God jul och gott nytt år oder ganz einfach Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr -- San Jose 13:04, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

SALUS

OPTOTIBILAETUMDIEMNATALEMCHRISTI —DerHexer (Disk.Bew.) 13:06, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hyvää Joulua ja Onnellista Uutta Vuotta

Nachdem hier alle mit ihren Sprachkenntnissen auftrumpfen, schließe ich mich mal herzlich an. Liebe Grüße °ڊ° Alexander 12:36, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kis karácsony, nagy karácsony

Auch ich möchte Dir hier noch einmal besinnliche Festtage wünschen. Ein gemeinsamer Bekannter hat mal irgendwann in einer Verteidigungsrede geschrieben, dass Du Dein Herz auf der Zunge tragen würdest. Das mag so sein und dafür hast Du auch sehr oft einiges an Kritik einstecken müssen. Deine Kommentare sind auch manchmal recht emotional geprägt, doch eines habe ich dabei immer herausgelesen: Dein Bestreben um Würde und Respekt in dieser virtuellen, aber trotzdem so kleinen Welt hier. Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vg Klaus, --Mikmaq 11:45, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

...und guten Rutsch

Hey, auch von mir frohe Weihnachten! Warst du auf der dffb Weihnachtsparty? Hättest dich ja mal outen können ;) Musicsciencer Beware of the dog... In den Zeugenstand... 11:11, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Frohe Weihnachten!!

Datei:Julekort.jpg
Grüßle!

Vielen Dank für deinen Weihnachtsgruß! Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Fest! --Stefan-Xp 10:26, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo Juliana, auch von mir vielen Dank für Deinen Weihnachtsgruß, habe mich sehr gefreut und natürlich auch von mir die besten Wünsche für das Fest und das kommende Jahr! Bin sehr gespannt wie es weitergeht! ;-) Tschüß --Ra Boe 12:03, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ho ho ho!

God bless Us, Every One.

Hallo Juliana, ich bin zwar nicht orthodox, aber dein Weihnachtsgruß hat mich trotzdem gefreut. :) Auch dir ein frohes Fest. Schöne Grüße -- kh80 •?!• 03:10, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Merry Christmas

Datei:Lula Noel 139110.jpg
Ein frohes Fest und eine gesegnete Weihnacht, und natürlich einen guten (und nicht zu heftigen) Rutsch ins Neue Jahr auch an Dich, Juliana! Longbow4u 01:18, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Endlich kann ich auch mal eine Nachricht auf der Top-Diskussionsseite der Wikipedia hinterlassen. Leider mußte dafür das Layout daran glauben. *g*


Danke (und schon wieder reparifiziert... ;)) Grüße --JdCJ Sprich Dich aus... 01:20, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Na wie süß ist das denn mal wieder !

Danke und ein frohes Fest - werde mal wieder ganz Germany abkurven, man verbreitet sich, aber anders wäre es auch nicht recht! Fullhouse 01:03, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Spielkind, aber anders ... Katia Mann ;-) Fullhouse 02:06, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Tel.

geh doch mal bitte ans Tel! --Ralf 22:44, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke, aber ich bin in München. So gehts leider eh nicht. Liebe Grüße --JdCJ Sprich Dich aus... 22:48, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Dann gehts eh nicht, wollte dich fragen, ob du für mich ne Woche nach Barcelona fliegen willst, der Flug geht aber morgen früh ab Schönefeld --Ralf 22:51, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Na geil, prima daß ich das so früh erfahre... :( --JdCJ Sprich Dich aus... 22:54, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Wenn du morgen früh in Schönefeld bist, kannst du fliegen! Quartier ist gratis für 2 Wochen - Also los! --Ralf 23:16, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Nee, von dem abgesehen, daß es wohl zu einer ernsthafen partnerschaftlichen Sinnkrise käme, haute ich jetzt einfach mal so vom heimeligen Weihnachtsbaum alleine nach Spanien ab, würde ich es in der kurzen Zeit auch kaum schaffen mal so einfach von München nach Berlin zu düsen- sorry... --JdCJ Sprich Dich aus... 23:20, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Gibs zu Ralf, das Hotel hat keinen Internetanschluss ;-) Stefan64 23:29, 23. Dez. 2006 (CET) P.S. Danke für den Weihnachtsgruß, Juliana![Beantworten]

Vielen Dank

Auch dir ein hoffentlich unanstrengendes und selbst gestaltetes Fest, liebe Juliana. Friede auf Erden wünscht against all odds --Φ 18:54, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke! Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!! --Vulkan 19:00, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Uiii danke! Euch auch, frohes Fest und passt alle gut auf, auf Euch! :)--JdCJ Sprich Dich aus... 20:12, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke für die Weihachtsgrüße! Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit mit den Menschen die du liebst und die dich lieben. -- Cherubino 20:37, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr. --Catrin 20:46, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Hi,

na dann sag ich dir auch mal Danke und wünsche dir ein frohes Fest und eine guten Rutsch in's neue Jahr. Coradoline guckst du hier 11:50, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke auch von mir für die Weihnachtsgrüße und dir ebenfalls schöne und besinnliche Festtage. --34er ?! 23:40, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank, wünsche ich dir auch - man sieht sich ja vermutlich auch nächsten Monat :) -- da didi | Diskussion | Bewertung 01:01, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Geschenke fast vergessen ;)

Rache für Maria

Ruhige Feiertage für Dich --Eva K. Post 11:04, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest, gute Erholung von allem Stress, die Fähigkeit, den gesamten Ärger des Jahres zu vergessen und natürlich - reiche Beute! --Lung (?) 17:24, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Auch von mir die besten Wünsche für Dich auf ein ruhiges und friedvolles Weihnachten. Und vielen Dank für die lieben Grüße auf meiner Disk. Karsten 20:05, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Desgleichen auch von mir, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Grüße --AT talk 20:07, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Frohe Weihnachten! Merry Xmas! ¡Feliz Navidad!

Danke für den Gruß! Auch ich wünsche Dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest! -- hendrike 08:41, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

dranhäng und ebenfalls ganz herzliche Weihnachtsgrüße schick :-) RoswithaC | DISK 09:25, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
desgl. von mir. Alles Gute, bei mir ist das Weihnachtsgefühl allerdings noch im Werden, da ich heute Abend noch mal auf Arbeit muss - ich bin ja in einem Gewerbe tätig, von dem jeder erwartet, dass es jederzeit nutzbar ist. --Gerbil 10:51, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Na, aber Hallo! Vielen Dank für die Grüße und auch von mir eine gute Zeit für Dich/euch! Bo Kontemplation 14:38, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Na dann ein frohes Fest, einen dicken Braten und alles Beste! :) Marcus Cyron Bücherbörse 13:50, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und hoffe, du verbringst ein paar besinnliche Tage im Kreis deiner Lieben. Liebe Grüße, --NiTen (Discworld) 14:43, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Danke für das Bild und +1 ;) ....ich wünsche auch dir ein frohes fest und erholsame ferien. // by Forrester Bilder ohne Lizenzangabe 22:06, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Surprise, surprise

Hallo Juliana, die "Rache" für Dein "erzkatholisches Bild" auf meiner Seite findest Du hier: [5]. Ich wünsche Dir ein paar wunderschöne Festtage und guten Start in ein aufregendes & erfolgreiches Jahr 2007. Beim nächsten Stammtisch dürft Ihr übrigens ruhig etwas länger bleiben ;). Jürgen. —YourEyesOnly schreibstdu 05:51, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hi Juliana, den Wünschen meines Namensvetters (mangels Eigeninteresse bis auf den mit dem Stammtisch) schließe ich mich von ganzem Herzen an. Liebe Grüße, Jürgen JHeuser 07:17, 23. Dez. 2006 (CET) (@YEO: das Bild wäre aber doch eher was für Ostern, oder?)[Beantworten]


Hallo Juliana, die Überraschung ist dir tatsächlich "geglückt". Immerhin weiß ich jetzt was eine Isokephalie ist un dgefreut hat es mich auch. Lass es dir einfach auch mal ein paar Tage gutgehen. Ich denke dann mal morgen abend an dich, wenn ich selber im Kostüm mit rotem Mützchen ranmuß. weihnachtliche Grüße Vux 02:48, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Frohes Fest

Etwas Praktisches zum Frohen Fest

Ich wünsche Dir wunderbare Weihnachten, ein Frohes Fest und falls man sich dieses Jahr nicht mehr hier trifft, einen sehr Guten Rutsch (Danke auch für Deine lieben Grüße)--Kriddl 05:14, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke für Ihre Wünsche, danke für das schöne, vergangene Jahr. war weniger anstrengend als das vorhergegangene. Demzufolge wird das kommende noch viel besser werden. Und damit es so wird, dafür werden wir aktiv beitragen! So wie bisher auch. Und wenns sein muss ändere ich meine Meinungen zu bestimmten Personen fünfmal, bis es halt passt :-) --Hubertl 19:28, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

X-Mas Alert

Hi Juliana, auch Dir ein efficiency optimized X-mas Event. Oder besser: einfach ein paar ruhige Tage ohne all den sich selbst viel zu wichtig nehmenden Kommerzkram. Stille Tage und einen guten Rutsch in ein noch besseres 2007. --Zinnmann d 03:24, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Besinnliche und zugleich frohe Feiertage sowie einen guten Rutsch...

... in ein glorreiches Jahr 2007 wünscht dir aus Wien --Gledhill 02:52, 23. Dez. 2006 (CET) P.S.: 2007 wird hoffentlich das Jahr sein, in dem ich endlich die Zeit finde, die Sammlung des guten alten Felix Batsy zu durchstöbern.[Beantworten]

Ipswich

Ist es für die Kategorie Geschichte der Prostitution nicht noch ein wenig früh? Immerhin fehlen dort etliche Serienmorde/Serienmörder, die Prostituierte ermordeten (z.B.: Jack the Ripper oder Gary Ridgway). --Kriddl 13:27, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Welchen Namen nehmen? Prostitutionskriminalitaet, Prostitutiertenmord? Leider sind ja nicht wenige auf Mord an Prostituierten, als Verkoerperung der "unwerten Frau" "spezialisiert"... --JdCJ Sprich Dich aus... 13:32, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Stimmt, bloß würde das Wahrscheinlich die Geschichte der Prostitution mit Mordfällen überschwemmen (mir fielen bei genügend nachdenken wahrscheinlich noch mehr ein), die durchaus interessanten anderen Artikel würden wahrscheinlich nur ertrinken. Aber die Kategorie ist ja "Dein" Kind - Du musst es wissen, ich habe mich nur gewundert.--Kriddl 13:40, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

P.S.: Ehe ich es vergesse: Ein wunderschönes Frohes Fest wünsche ich Dir.

Wenn sich genuegend Faelle sammeln, "lohnt" es sich ja dann eine eigene Kategorie zu oeffnen. Frohes Fest Dir auch! :) --JdCJ Sprich Dich aus... 13:43, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Frohe Feiertage

Ich wünsche Dir frohe Feiertage und komm mir gesund ins Neue Jahr! Weissbier 13:27, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Oh danke! :) --JdCJ Sprich Dich aus... 13:32, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Alles Gute und bis demnächst in diesem Theater ;) Gruß Ralf 02:14, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

wünscht ee auf ein wort...

Frohe Weihnachten! Penta Erklärbär 02:59, 23. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Die Anmerkung zu Anna Jantar muss man wohl nicht verstehen. Wenn Du die Relevanz anzweifelst, kannst Du dies gern man im Portal:Polen tun. Wahrscheinlich sollte dies aber wohl eine Retourkutsche zum Löschantrag zu unten genannten Gerry Jochum sein. Merkwürdigerweise wird dieser Gerry Jochum noch nicht einmal in den Artikel zu den Filmen, wo er mitgespielt hat, erwähnt. Ansonsten immer schön locker bleiben und sieben Tage Diskussion abwarten. Der Artikel scheint sich ja vielleicht noch zu entwickeln. Meiner Meinung nach könnte man auf die Filmographie ganz verzichten. Dann fällt es nicht so sehr stark ins Auge, dass Herr Jochum als Schauspieler noch nicht unbedingt ganz so viel auf die Reihe gekriegt hat. - Gruß --Rybak 16:16, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Lieber Rybak, Dein Tonfall mir gegenüber und Personen die Du nicht kennst, läßt mehr als zu Wünschen übrig, nimm doch einfach meine Vorschläge zur Überarbeitung an und dann fällt wohl auch nicht mehr ins Auge, daß Frau Jantar als Sängerin (so wie der Artikel gerade aussieht) auch nicht so viel auf die Reihe bekommen hat. *ähäm* --JdCJ Sprich Dich aus... 17:58, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Du solltest Dich erstmal schlau machen, bevor Du solche Dinge von Dir gibst. Anna Jantar ist ein legendäre Sängerin. Ich hatte ja bereits den Vorschlag gemacht, dass Du dies gern im Portal:Polen diskutieren kannst. Aber dieser Streit ist unnütz und wir sollten ihn beilegen. ...und das alles nur wegen eines Artikels über einen Herrn, der nun wirklich nicht zu den Größen des deutschen Filmgeschäfts gehört. Ich habe mich außerdem in keiner Weise Dir gegenüber schlecht benommen. Auch meine Ausdrucksweise lässt wohl kaum zu wünschen übrig. Dennoch entschuldige ich mich, dass ich Deinen Artikel für nicht relevant erachtet habe. Wie bereits gesagt: die Diskussion wird darüber entscheiden. - Gruß --Rybak 18:23, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Mir ist selbst klar, daß dieser Artikel (den ich in der Nacht irgendwann um 2 getippt habe) Lücken hat, aber ich hatte durchaus vor ihn auszubauen (siehe meine Baustelle), aber wie heißt es so schön- der Ton spielt die Musik und das gerade bei LAs. Löschanträge sind immer eine Sache, die Emotionen auslösen, da sollte nicht zusätzlich noch Öl ins Feuer gegossen werden, ein QS-Baustein hätte da viel Sturm aus den Segeln genommen. Du kannst nicht behaupten, daß eine Person, die in der IMDb Verzeichnet ist, ein Statist ist, nochdazu in so einem abfälligen Tonfall. Wir alle greifen auf dem Höflichkeits-Klavier gerne mal daneben, wenn wir genervt sind (so wie ich auch eben) aber die meisten sind (im Idealfall) auch bereit das einzusehen und sich ggf. dafür zu entschuldigen. Deine polemische Entschuldigung oben übersehe in diesem Fall mal diskret. --JdCJ Sprich Dich aus... 18:34, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
O.K. - Friede und ein besinnlicher Restadvent - War echt nicht so gemeint. Hatte beim ersten Lesen an einen Selbstdarsteller gedacht. Also: entschuldige mich jetzt ohne jegliche Polemik und Ironie. Schon mal auf diesem Wege ein fröhliches Weihnachtsfest - Gruß --Rybak 18:50, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich werde mal noch mehr Stuff besorgen. Es ist mir leider auch klar, daß es auch von Nachteil sein kann, wenn Schauspieler zwar viel arbeiten, aber sich (aus Seriositätsgründen) nicht so stark in der Öffentlichkeit positionieren wollen und bei jedem Pups die BILD anrufen, diese fallen paradoxerweise dann immer unter die Rubrik Selbstdarsteller. Ich kenne leider diese Problematik, aber das ist jetzt nichts, das sich nicht lösen lässt. Auch Dir frohe Tage und noch ein Hinweis zum Eintragen. Grüße --JdCJ Sprich Dich aus... 18:55, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Moin. Hast du vielleicht noch Infos bei welchen Filmen Jochum Synchronregie geführt hat, bzw. für welche Schauspieler er den Synchron gesprochen hat? --Jackalope 10:30, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ungeordnet Benutzer:Juliana/Baustellen#Gerry Jochum. Hoffte eigentlich ich könnte das entspannt angehen... *ziemlichangenervt* --JdCJ Sprich Dich aus... 12:54, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Angenervt muß nicht. Ich hab' jetzt schon mal an dem Artikel was getan, ein paar Infos zum Synchron und niemand wird mehr die R-Frage anzweifeln, und gut ist. --Jackalope 13:00, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Sorry aber Deine Zuammenkürzung der Filmografie, indem Du (warum auch immer) Regisseure, Filmproduktionsfirma, Rolle (und Doppelpunkte) entfernt hast, ist in meinen Augen keine wirklich positive Bearbeitung. Ich verstehe etwas anderes unter Filmografie. --JdCJ Sprich Dich aus... 13:08, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Stammtisch

Hallo Juliana, komm doch auch zum Stammtisch, Gruß --Schlesinger schreib! 19:07, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Dieser Aufforderung kann ich mich nur anschließen, denn ich werde auch da sein :-) --Markus Schweiß| @ 12:39, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich bin ehrlich hin und hergerissen... auf der einen Seite will ich wirklich einige von Euch zu gerne (wieder)sehen, auf der anderen Seite gibts da so ein paar private Kleinigkeiten... --JdCJ Sprich Dich aus... 05:25, 17. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Du würdest teuflisches Chili con Carne versäumen. Rainer Z ... 14:52, 17. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Und Markus Schweiß hat echt ne Menge Kohle... ;) Marcus Cyron Bücherbörse 17:32, 17. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Schön, dass Du dort gewesen bist. Du bist auf jeden Fall eine ziemliche Bereicherung für die Truppe und ich freue mich immer, dich zu sehen. Mein Coachingprojekt liegt übrigens auf Eis, wie Du sicher gemerkt hast. Vielleicht später dazu noch die eine oder andere Frage von mir an Dich dazu. Deine Meinung wäre mir halt schon wichtig. Schöne Weihnacht und prima Sylvester für Dich und Deinen Freund. Bo Kontemplation 00:41, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Schön, daß du da warst - und das Fahrradproblem lösen wir schon irgendwie! --Ralf 02:05, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Juliana auf einem Fahrrad? Hähähähähä... *ggg* Marcus Cyron Bücherbörse 02:06, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Muß ich mir das von einem Bobbycar-Fahrer sagen lassen... :P --JdCJ Sprich Dich aus... 18:20, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Das hier: http://radkom.de/pixel/artikel/1137594231.MendataDama.jpg könnte ich bieten, in dunkelblau mit kleinen Schrammen und sonstigen Gebrauchsspuren und einem unmöglich weichen Sattel, da müßte was anständiges drauf. Lebenslange Garantie auf den Rahmen und nahezu wartungsfrei. Das größte Damenrad werde ich morgen zurückstellen. Hat aber keine Eile, hat Zeit bis weit ins neue Jahr. Kannst es auch gern mal ein Wochenende probieren. Finanziell passen wird es schon, da finden wir einen Weg. --Ralf 19:36, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Wow, na ok- aber das Rad muß aber wirklich sehr groß sein. Meine Beine sind über einen Meter lang und ich habe mein Leben unter Zwergenrädern gelitten... :( Gruß --JdCJ Sprich Dich aus... 21:37, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich kenne deine Beine, das wird passend! Auch große Frauen wie du bekommen das, was sie brauchen! --Ralf 22:00, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Die Wikinger waren in der Tat etwas kurz, habe sie ein wenig auf Deine Anregung hin verlängert. --Kriddl 19:40, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Waren diese eigentlich die einzigen See-Räuber dieser Tage? --JdCJ Sprich Dich aus... 19:43, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Wie ich das einschätze wahrscheinlich nicht, allerdings war das Lesen und Schreiben nicht sonderlich weit verbreitet. Möglich, dass es Quellen zur Piraterie im Orient gibt (dort war das Lesen und Schreiben bekanntlich damals verbreiteter). Konkret fällt mir jedenfalls sonst niemand ein, aber wie gesagt: Gegeben haben wird es auch damals schon Piraterie.--Kriddl 19:53, 16. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Piraterie der Johanniter

Als Koautorin zur Piraterie: Ich habe einen kurzen Absatz zur Piraterie der Johanniter gegen die Osmanen im Abschnitt zur Piraterie im Hauptmittelmeerraum im 16. - 18. Jahrhundert eingefügt. Bin aber noch nicht ganz zufrieden, es ist noch ein ziemlicher Fremdkörper dort. Verbesserungsvorschläge? Ich habe einen entsprechenden Hinweis auch auf der Diskussionsseite von Seebeer und von dem Artikel Piraterie hinterlassen.--Kriddl 14:39, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Du bist eine Frau??? --JdCJ Sprich Dich aus... 14:43, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Nee, aber Du, da Du als zweithäufigste Bearbeiterin geführt wirst von der Statistik bist Du die Co-Autorin. Bin wohl wegen der blöden Grippe nicht ganz auf dem Damm. Aber wäre nett, wenn Du Deine Meinung zum Thema abgeben könntest.--Kriddl 14:46, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich bin auch ein Mann. --JdCJ Sprich Dich aus... 14:55, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Na dann ist es ja mutig an den WP-Damenkränzchen teilzunehmen ...--Kriddl 15:03, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Das sind auch alles Männer, wir tragen Frauenkleider um unsere weibliche Seite ausleben zu können. --JdCJ Sprich Dich aus... 15:10, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Erschreckend, dann ist die Frauenquote hier ja noch schlimmer ;-) --Kriddl 15:15, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Quote? Alles nur Tarnung! Die gesamte WP besteht nur aus Männern, Frauen sind verboten. Die, die hier als welche unterwegs sind, sind extra von Jimbo angelegte Accounts um EU-Fördergelder zu kassieren. --JdCJ Sprich Dich aus... 15:24, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Hah! Icvh wusste es, es gibt doch bezahlte Mitarbeiter! Von wegen ehrenamtlich! Und wieder ist die EU schuld!--Kriddl 15:25, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
An uns liegts nicht. Wir waren ja nicht grundsätzlich der Aufnahme von Frauen abgeneigt, aber Claudia hatte angeblich gerade keine Zeit und Jenna keine Lust (was für eine blöde Ausrede, die hat doch sonst auch Lust auf alles... tztztz)- und da hatten wir dann auch keinen Bock mehr! Blöde Tusen... --JdCJ Sprich Dich aus... 15:32, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Aber ich bin doch da (natürlich als Mann getarnt)... --StYxXx 15:35, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Waaaas??? Ich dachte immer Du bist ein Schaf!!! *schock* --JdCJ Sprich Dich aus... 15:37, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Super StYxXx rettet die Frauenquote, hoffentlich wird sie dafür gut bezahlt.--Kriddl 15:38, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Na super... und was ist jetzt mit der Tierquote? Hast Du denn gar kein Herz...? *ambodenzerstört* --JdCJ Sprich Dich aus... 15:40, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Psdt - wenn Du es nicht weitererzählst: In Wirklichkeit bin ich ein Affe, der solange auf der Tastatur rumtippt, bis zufällig ein artikel entsteht ....--Kriddl 15:43, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Na den Verdacht habe ich schon länger- allerdings bei 3/4 der Benutzer hier... ich lasse übrigens immer meine Katze über die Tastatur laufen. --JdCJ Sprich Dich aus... 15:47, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
... und jetzt hast Du als Mann Gewissheit, zumindest, was mich betrifft. Das mit der Katze ist zwar eine spannende Idee, nur wo kriege ich die jetzt für sowas her? Ugh?--Kriddl 15:51, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Nimm eine Frau, wenn Du kein Haustier hast. --JdCJ Sprich Dich aus... 15:57, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Laut WP:FzW laufen die einem zu, wenn böse Nachbarinnen (oder getarnte Nachbarn?) sie nicht richtig füttern... --DaB. 15:58, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich wusste doch, dass das mit Frauen einfacher ist, als ich bislang dachte.--Kriddl 16:55, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ping!

(Mal wieder verschmissen … --G. ~~ 19:13, 14. Dez. 2006 (CET))[Beantworten]

Kalender

Ich hätte auch gerne nen Kalender auf meiner Diskussionsseite. Hilfst du mir? Gruß --Krude 22:16, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

post --Krude 01:05, 15. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Du hast diesen Artikel nominiert, obwohl der nicht mal lesenswert ist. Hättest du was dagegen, dass ich für den Artikel einen Auftragsreview durchführe und mir eine entsprechende Gegenleistung erbringst?! Antifaschist 666 10:33, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Vielleicht war das mißverständlich, aber ich wollte ihn lesenswert machen. Material habe ich genug, nur zu faul gewesen es bisher in die Wikipedia zu setzen. (Siehe auch Benutzer:Juliana/Baustellen:Amelia Earhart) Aber Review ist natürlich immer gut (aber warum neuerdings kostenpflichtig...? Naja die WP braucht wohl Geld...*herumalber*) Gruß --JdCJ Sprich Dich aus... 10:36, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Mit Gegenleistung erwarte ich kein Geld, sondern wie die anderen Auftragsreviewer es, tun als du mal einem "meiner" Artikel reviewst. Ich denke da z.B. an Hurrikan Katrina?! Antifaschist 666 14:35, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Page

You might like that: http://www.forests-forever.com/ -- Simplicius 17:43, 27. Nov. 2006

Oh das ist aber schön! Ein positive Anwandlung von Dir...? Wie kommst das, krank...? --JdCJ Sprich Dich aus... 16:59, 9. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Nee, nur positive Bilder. -- Simplicius 20:04, 10. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Guckst du

Benutzer:NPD --ST 21:50, 6. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Meine Julianische Antwort darauf liest Du hier. Düstere Grüße --JdCJ Sprich Dich aus... 23:56, 6. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
LOL --ST 23:58, 6. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
beobachte das und reagiere gegebenenfalls - im Moment scheint mir das noch nicht angemessen... aber wenn weitere Edits kommen, könnte es nötig sein. --Ralf 00:14, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
und auf seiner Disk sammeln sich die üblichen ... Von was ist Ar-ras die Abkürzung? --ST 00:18, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Durchaus interessant, auf was man so stösst, wenn man das Werkzeug "Links auf diese Seite" verwendet. Schade, dass sich hier einige Personen bereits im Vorfeld gigantische Vorurteile mir gegenüber fällen - da bin ich als Nationaldemokrat ja vergleichsweise noch ein Engel ;-) Trotzdem freundliche Grüsse an die betreffenden Benutzer, --NPD 21:30, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Nun, ich denke, wenn man seine politische Einstellung als Plakat vor sich herträgt, ist es nicht verwunderlich, wenn die Menschen, die das Plakat lesen, sich eine entsprechende Meinung dazu bilden. Wenn Du dieses auf Deiner Propagandaaktion beruhende Bild von Dir durch Dein Verhalten hier in der Wikipedia überzeugend widerlegen kannst, nur zu. Ich bin gespannt darauf ... -- Cornelia -etc. ... 21:44, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Wenn du den Grund meiner Anwesenheit hier suchst, dann liegst du mit "Propaganda-Aktion" leider falsch. Meine Benutzer- und Diskussionsseite wird es dir hoffentlich erklären :-) Nun ja, bezüglich politische Einstellung als Plakat: Wer von Anfang an offen zu seiner persönlichen Meinung steht, und dies auch auf seiner Benutzerseite klar und deutlich darlegt, ist in meinen Augen einfach nur ehrlich und zeigt auch in dem Sinne Charakter. So weiss man wenigstens, wo man steht. Schönen Abend noch und Grüsse --NPD 21:56, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

PS: Ich hoffe trotz gewisser Meinungsdifferenzen auf eine angenehme, vernünftige und konstruktive Zusammenarbeit. Es wäre sinnlos, sich deswegen gegenseitig "bekriegen" zu müssen oder sonstwie zu ignorieren. Ich akzeptiere jeden, so wie er ist (Siehe meine Benutzerseite! Ist im Zusammenhang mit meiner Person absolute Pflichtlektüre). Grüsse, --NPD 21:42, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hmmmm... Ich habe ungarische Wurzeln, mein Großvater war im KZ Theresienstadt wg. subversiver Unterwanderung mit zersetzendem Gedankengut - (er war Schriftsteller) und ich war einmal mit einem Juden verlobt dessen Großmutter die einzige war die von über 50 Personen ein KZ (zufälligerweise ebenfalls Theresienstadt) überlebt hat. Deutsche Verwandte meines Vaters bei denen ich leben mußte, als ich kein Geld und keine Wohnung hatte, hielten sich große Hunde namens Himmler und Türkentod und ein Cousin von mir war Mitglied bei einer Band, die ein tolles Lied names Ich bin ein Negerfreund, ich bremse auch für Neger "komponierte"- sorry daß ich ein Vorurteil gegen Dich hege, ich weiß auch nicht wie das kommt- vielleicht liegts an meiner Monatsblutung- Du weißt ja, Frauen haben da immer so komische Anwandlungen, fressen Schokolade mit Pfeffer und sehen weiße Mäuse und so... --JdCJ Sprich Dich aus... 22:24, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Nachtrag- ich möchte Dich übrigens darum bitten, daß Du das Mitglied bei- Logo runternimmst, da wir hier in der WP ein neutrales Projekt sind und keinerlei Werbung (egal welcher Art, ob Partei, Verein oder Konzern) auf unseren Benutzerseiten geduldet wird, dadurch könntest Du auch einen Beweis antreten, daß Du nicht zu uns gekommen bist um uns und die Wikipedia mit Deiner Anwesenheit zu provozieren. --JdCJ Sprich Dich aus... 22:28, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Als Mitarbeiter hier bist du jederzeit willkommen, egal welche Weltanschauung du hast. Mit deiner jetzigen Benutzerseite stellst du zwar klar, wie du denkst - aber sowas provoziert unnötig. Hier arbeiten alle an vielen Themen - es geht nicht nur um Politik. Überleg es dir! --Ralf 22:46, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Beim 2. Anlauf. Manchmal glaube ich, ich bin im falschen Film. Gruß --Krude 13:04, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Wenn ich noch mehr meinen Kopf schüttele, bekomme ich noch eine Gehirnerschütterung. --JdCJ Sprich Dich aus... 14:02, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Du kannst jetzt wieder aufhören zu schütteln. :-) -- Cornelia -etc. ... 14:39, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Wieso- jetzt machts doch erst richtig Spaß... ;) --JdCJ Sprich Dich aus... 14:41, 8. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Die Lektüre geht hier weiter: [6] --DPN 00:32, 9. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ist das intelligenter Vandalismus? Gruß!--Nemissimo Sake?!?ʘ 23:34, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Verschoben auf korrektes Lemma. --JdCJ Sprich Dich aus... 23:37, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
:::Dank Dir.--Nemissimo   Sake?!?ʘ 16:58, 6. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Gardinis Unterhosen

Für die Neugierigen

Nein, nicht im Ernst, aber da viele deine Diskussionsseite beobachten, dachte ich, so ein töfter Aufhänger würde für etwas Aufmerksamkeit sorgen. Schau doch auch mal auf Wikipedia:Weihnachten vorbei. Liebe Grüße, --G. ~~ 21:22, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Bin ich jetzt hier die öffentliche Klotür oder was... pinn das gefälligst auf Deine eigene Disku! --JdCJ Sprich Dich aus... 21:26, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Hehe, genialer Trick, nicht wahr? Nun denn – Aber Holgers Idee, diese Weihnachtsaktion als Tarnung für unseren bevorstehenden Coup zu nehmen, ist wirklich genial ;-) --G. ~~ 21:27, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Sauerkraut (Fernsehserie) gabs so einen Scheiß wirklich?? *haaresträub* --JdCJ Sprich Dich aus... 21:30, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
*quetsch* Es beobachten wirklich viele Deine Benutzerseite (auch wenn ich nicht genau weiß, warum). Sauerkraut (Fernsehserie) gab´s wirklich, ist aber nicht so grausam wie sich´s anhört sondern ging in Richtung Janoschs Traumstunde. --Frank11NR Diskussion Bewertung 21:46, 4. Dez. 2006 (CET) [Beantworten]
Ich hab da zuerst an Mundl aus Ein echter Wiener geht nicht unter gedacht. --G. ~~ 21:50, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Sauerkraut mit Janoschs Traumstunde vergleichen wäre ja fast wie Gitti und Erika für subversiv halten. ;-) -- Achates ...zu alt für Popmusik? 05:41, 7. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Tja, Weihnachtsgrausamkeiten. Da freut man sich schon auf die nächste Familienfete bei Omma … --G. ~~ 21:37, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Nachtrag: Pscht-Habe schon mal hochgeheim Benutzer:Juliana da Costa José/Bett vorgemerkt! Bitte auf die Disku schreiben, damit das auch keiner mitbekommt... hihi bin ich heute aber wieder gewitzt!!! --JdCJ Sprich Dich aus... 21:37, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Geniale Idee! Diese Seite wird wohl mehr beobachtet als die Disk. der Hauptseite. Julica als Klotür der WP - hat doch was ;) --Ralf 21:41, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Man, ist das gemein. Wo sind jetzt Gardinis Unterhosen? Ok, vielleicht will ich die gar nicht sehen... :( --StYxXx 21:52, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich überleg grade welches Foto ich passend zu meiner neuen Unterseite hochlade, auf daß es sofort einen LA bekommt.. hmmmhmmmm schließlich braucht unser Geheimdienst ja auch Gründe zum Intrigieren... --JdCJ Sprich Dich aus... 21:54, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ich hätte da schon eine Idee, aber das lassen wir mal lieber ;) --Ralf 23:15, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Lb. J, mit grossem Amüsement beobachte ich, welche grosse Projektionsfläche Sie imstande sind, anderen zu bieten, wobei ich allerdings Ihre persönliche Einladung zu jeweiligen Benutzung vermisse. Kaum glaublich, aber immer wieder neue Anläufe! Oder habe ich eine allgemeine Generalnutzungslizenz von Ihnen irgendwo übersehen?--Hubertl 11:29, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kategorie:Mätresse

Hallo Juliana, danke für den Hinweis, ich habe das Thema jetzt beim Portal Prostitution auf die Disk-Seite gebracht (wäre ansonsten auch prinzipiell meine Vorgehensweise, aber in diesem Fall sah ich die Zuordnung als einfach grundsätzlich falsch an und war mutig ... nicht nur Camilla Parker-Bowles scheint mir unter der Oberkategorie "Prostituierte" einfach grundfalsch einsortiert...). Gruß, --Wahldresdner 16:57, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Da ist auch der Begriff Mätresse falsch. --JdCJ Sprich Dich aus... 18:36, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Sehe ich auch so, aber die gute Camilla ist nur der Extremfall in der Kategorie. ich bin mir auch nicht sicher, inwieweit andere Damen dort richtig einsortiert sind, so etwa Barbara Blomberg, das war ja wohl eher ein kurzeitiges Techtelmechtel mit länger wirkenden Folgen. --Wahldresdner 20:28, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Sehe ich auch so, was mir aber wieder auffällt ist die ständige unterschwellige Niederbewertung des Begriffs Prostituierte. Das ärgert mich wirklich ständig! --JdCJ Sprich Dich aus... 20:47, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ist eh oftmals sehr schwierig zu unterscheiden, Konkubinen gibt es ja auch noch. Marcus Cyron Bücherbörse 20:59, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Vielleicht sollten wir umbauen und alles in eine Oberkategorie Geliebte einsortieren. --JdCJ Sprich Dich aus... 21:02, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Den Schuh muss ich mir wohl ein wenig anziehen und gelobe Besserung bzw. eine neutrale Ausdrucksweise. Wie nun weiter mit der Kategorie, um die es eigentlich ging? --Wahldresdner 21:15, 4. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

das hab ich so nicht verdient.

julica, sie sollten sich wirklich alles dazu durchlesen...--Hubertl 15:13, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Patzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatzpatz... :P --JdCJ Sprich Dich aus... 15:25, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Nachfrage: bewerfen, nur hineintunk oder ganz hineinschmeiß? --Hubertl 15:54, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Datei:Dame mit Vulkanit-Fango.JPG
Einschmier! :) --JdCJ Sprich Dich aus... 15:58, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

 

Super! Kann das möglicherweise heißen, dass ich irgendwie Ihren Geschmack getroffen haben könnte bei meinen Ausführungen - so Frauen unter sich sollen ja nicht immer ganz solidarisch sein? (selten so viel Möglichkeitsformen in einen Satz gepackt). --Hubertl 16:15, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Aber Herr Hubertl! Ich kenne ihre hochverehrte Frau doch gar nicht! ;) --JdCJ Sprich Dich aus... 16:17, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Wenn die wüsste, was ich da heute losgelassen habe, müsste ich ins Sommerhaus ziehen. Sie glaubt nämlich, ich schreibe brav Artikel.--Hubertl 16:20, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Na jetzt im Winter wäre das natürlich blöd... (aber Ziegen sollen wärmen... ;)) --JdCJ Sprich Dich aus... 16:21, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
hab keine Ziegen und es wäre sogar den Schaben zu kalt. --Hubertl 16:24, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ja was machen wir jetzt da? Tarnkleidung? --JdCJ Sprich Dich aus... 16:27, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Tarnkleidung? Marcus Cyron Bücherbörse 16:32, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Das weiß nur die Julica und ich! Aber die Spanner sind schon unterwegs :-)--Hubertl 16:34, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ist auch alles sehr spannernd ;) Marcus Cyron Bücherbörse 16:36, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Für Marcus` Tarnung, wenn er mal wieder durch den Park geht... ;)

 

Siehst Du, Marcus, ich habs da besser. Und Material zuhauf! Neidisch? --Hubertl 16:44, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ein ständiger Unruhequelle ist das hier. Es wäre besser euch zu bitten, euch aus der WP zu verabschieden. Aber richtig und für immer, nicht einmal hin und einmal her. 217﹒125﹒121﹒169 16:47, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Kleiner Tip: Was Du nicht auf Deiner Beobachtungsliste hast, macht Dich auch nicht heiß- und jetzt verabschiede Dich doch bitte von meiner Diskussionsseite- Danke! --JdCJ Sprich Dich aus... 16:51, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]


Hey

Darf ich fragen was das hier soll?!? Ich habe mal wieder nix mitgekriegt und plötzlich ist bei Dir zu. Weissbier 10:28, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Patz! --JdCJ Sprich Dich aus... 15:26, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Öhm, zuviel hiervon genossen?!? Weissbier 17:36, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Danke...

... für die Korrektur auf meiner Benutzerseite. Habe mich revanchiert und auf dieser Seite oben ein redundantes aber entfernt :-) -- Daniel 23:25, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Da schließe ich mich gleich mal mit einem Dank an [7], auch wenn das natürlich alles nur Leichtsinnsfehler waren ;-) Grüße, --Frank11NR Diskussion Bewertung 02:18, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Und gleich nochmal. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, woher Deine Disk. auf meiner Beobachtungsliste kommt. Danke und Gruß, --Frank11NR Diskussion Bewertung 01:29, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Gern geschehen... ;) --JdCJ Sprich Dich aus... 01:31, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
War das die Wiedergutmachung für die Beleidigung von "Sauerkraut"? ;-) --Frank11NR Diskussion Bewertung 01:34, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo

Hallo Juliana, schade, dass du weg bist, tauch doch mal wieder auf, viele mögen und vermissen dich, Gruß Schlesinger schreib! 20:31, 2. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Bin ja wieder da- *seufz* und schon wieder Rummel auf meiner Seite- (ach hätte mich Kh80 doch mal gesperrt gelassen...) --JdCJ Sprich Dich aus... 02:44, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Neue Beiträge bitte nach OBEN!