Benutzerin Diskussion:Waithamai/Archive/20100530-20170530

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit der Benutzerin Waithamai.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!
Falls du mich vertraulich ansprechen möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. Ich werde dir dann via E-Mail antworten.

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Dies ist eine archivierte Version der Diskussionsseite von Waithamai, vom 30. Mai 2010 bis 30. Mai 2017.

  • Die Archivübersicht befindet sich → hier.
  • Die aktuelle Diskussionsseite befindet sich → hier.

Hallo Waithamai, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten. Jeder Mitarbeiter verfügt über eine Benutzerdiskussionsseite. Auf meiner Diskussionsseite kannst du mich ab sofort ansprechen.

Auf gute Zusammenarbeit! Gruß, Tilla 2501 17:46, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Waithamai, willkommen in der Wikipedia! ウィキペディアへよこそWaithamai。
Ich habe gesehen, dass du angefangen hast Beiträge zu schreiben. Dies freut mich sehr zu sehen, da wir hier in Wikipedia uns über jeden neuen Autor freuen, der uns helfen mag. Ich bitte dich nur die nachfolgenden Artikel zu lesen, hier findest du alles wichtige um gut in Wikipedia zu starten.
Wikipedia:Grundprinzipien
Hier kannst du nachlesen was Wiki ist.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Hier findest du persönliche Betreuung bei deinen ersten Schritten durch einen erfahrenen Nützer von Wikipedia.

Hilfe:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.

Wikipedia:Spielwiese
Hier kannst du ohne Bedenken alles ausprobieren was Wikipedia hergibt ohne Angst zu haben was kaputt zu machen.

Auch wenn dir am Anfang vieles neu sein wird, versuche mutig zu sein und lass dich nicht unterkriegen demnoch begegne anderen Autoren immer stets freundlich und geduldig, den sie tun es auch mit dir. Aber sei auch nicht zu geduldig, trotzdem verliere nie den Kopf und tu was unüberlegtes. Versuche einen Mittelweg zu gehen mit dem du dich wohlfühlst

Ich bitte dich noch zu beachten was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. In Artikeln soltest du jedoch nicht unterschreiben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

Sollte dir Irgendwas noch unklar sein: frage mich ruhig hier ich helfe dir gerne weiter.

Mit diesen Wörter will ich abschließen und dir viel Spass hier wünschen und sagen nochmal

"Herzlich willkommen Waithamai in Wikipedia"

Dr. Koto


Dankeschön, Dr. Koto ;) --Waithamai 15. Dez. 2010 (CET)

Morgen, na gut geschlafen? Falls es dich interessiert wie weit ich mit dem Artikel bin: [1] mehr kriegt man Hirn nicht hin im Moment.. Ich bleibe noch eine Stunde wach, da ich ein Telefonat noch führen muss und dann verabschiede ich mich mal ins Bett. Man sieht sich im Chatt dann.--Dr. Koto 07:42, 27. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Frohes neues Jahr 2011[Quelltext bearbeiten]

Gorlingor wünscht dir ein frohes neues Jahr 2011! :)

Frohes neues Jahr[Quelltext bearbeiten]

So, ich hoffe jetzt, dass das richtig angezeigt wird (Bild links; Bild rechts; Text in der Mitte)



Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr 2011 und, dass deine guten Vorsätze wahr werden.


--Simey00wiki 17:02, 31. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]


Guten Rutsch[Quelltext bearbeiten]

Liebe Neujahrsgrüße für 2011 wünscht Dir Lohan


Frohes Neues[Quelltext bearbeiten]

Einen guten Start in das Jahr des Hasen wünscht dir Dr. Koto


Ich möchte Danke sagen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich Benutzer
Waithamai
die Auszeichnung
Träger des Rotstifts in Gold
(für das unermüdliche Gegenlesen meiner Schreibergüsse)
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.

Hallo Waithamai, man liest sich zwar immer wieder im Chat und man chattet miteinander, aber ich möchte dir über diesem Weg mal Danke sagen dafür dass du unermüdlich meine Artikel nach Typos durchschaust.

Vielen Dank dafür und auf gute "Zusammenarbeit" in der Zukunft

Dr. Koto 02:54, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Na in dem Fall vielen Dank dafür ;-) Und immer her mit den fehlerhaften Texten! Die Zusammenarbeit wird wohl weiterhin so klappen nehme ich an :) --Waithamai 17:19, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Bitte, Bitte und ja das denke ich auch :D --Dr. Koto 23:08, 4. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

War nett dich kennengelernt zu haben. Immer weiter mit den Verbesserungen!-- Symposiarch 10:36, 18. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

war auch nett dich kennengelernt zu haben ;-) und ich werde jetzt das verbessern mit sicherheit auch nicht aufhören! ;-) --Waithamai 21:14, 19. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Waithamai. Du wurdest vor ein paar Minuten von Goodgirl bestätigt und hast damit insgesamt drei Bestätigungen. D.h. von nun an darfst du selber Bestätigungen verteilen an Wikipedianer, die du persönlich kennengelernt hast. Bei Fragen wende dich hier hin. Gruß --SpBot 16:04, 30. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Sichtertipps[Quelltext bearbeiten]

Moin Waithamai/Archive, da dir der Sichterstatus erteilt wurde, habe ich noch ein paar Tipps für dich:

  1. Sichte niemals im RC-Bereich.
    dies gilt insbesondere für das „Hinterhersichten“ von revertierten Artikeln. Hier besteht oftmals die Gefahr, dass ein älterer Vandalismusbeitrag übersehen wird, wenn er vorher eingestellt wurde.
    Viele Änderungen werden oftmals in den Fachportalen auf Richtigkeit überprüft, sodass eine vorherige Sichtung nicht erforderlich ist.
  2. Bei Nachsichtungen möglichst immer die Artikel mit den ältesten Änderungen sichten (der Lag wird von hinten nach vorne abgebaut).
  3. Am Anfang nur einfache Änderungen sichten. Rechtschreibkorrekturen oder Wikilinks sind relativ bedenkenlos (aber auch hier ist eine kurze Prüfung angebracht).
  4. Nimm Dir am Anfang nicht zu viele Sichtungen vor.
  5. Vergleiche die noch offenen Versionen miteinander (oftmals sind einzelne Angaben nicht richtig).
  6. Schaue Dir den gesichteten Artikel noch einmal genau an und verbessere, wenn erforderlich, noch weitere Kleinigkeiten (Rechtschreibfehler o.ä.).
  7. Weitere Tipps findest Du hier.
  8. Wenn Du Interesse hast, kannst Du hier mitmachen und Dich in der Tabelle eintragen. Hier kannst Du Dich an der Diskussion beteiligen.

Viel Erfolg mit den neuen Rechten wünscht XenonX3 - (:±) 19:36, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai!

Da du dich seit längerem nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich mich bitte auf meiner Diskussionsseite darauf an. Liebe Grüße, dein Mentor Tilla 2501 15:45, 6. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Is gut ;-) habe ja eh nichts gefragt :D --Waithamai 17:35, 6. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Werde den Artikel dann in nächster Zukunft mal anlegen. :) Liebe Grüße, --Josue007 14:12, 24. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ist der Artikel so erstmal annehmbar? ;) --Josue007 23:19, 24. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich hab gerade noch was geändert (hast du wahrscheinlich ja gesehen ;)) und joa, ich denke so kann man fürs erste damit leben ;) LG, Waithamai 23:29, 24. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja, hab’ ich mitbekommen. :) Danke. Liebe Grüße, --Josue007 14:04, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ganz komisch, wir beide hatten heute Nacht gegen 24 Uhr noch Veränderungen an Climelight vorgenommen, diese sind aber heute morgen weg, auch aus der Versionsgeschichte. Grüßle :-) --Aenderhaken 07:44, 09.06. 2011 (CET)

Jetzt isses wieder da, noch komischer, im cache kann's nicht gewesen sein, da ich es ja mit diesem Browser an diesem Computer heute Nacht gesehen hatte. Danke jdf. f.d. Hilfe --Aenderhaken 07:48, 09.06. 2011 (CET)

Bei mir zeigt es alles vollständig an, scheint wohl alles (wieder?) in Ordnung zu sein. -- Waithamai 12:06, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Jetzt sind die Änderungen da aber wir beide fehlen in der Versionseschichte - egal (falsch signierter Beitrag von 95.116.172.233 (Diskussion) 09:05, 10. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Waithamai,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Mai 2011 den elften Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Memorino) erreicht. Dein Team hat 14 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Freedom Wizard

Hej Waithamai, mit Deiner Textübername aus der spanischen Wikipedia sind verschiedene Probleme behaftet. Formal ist das eine Urheberschaftsverletzung und ein Lizenzproblem, da Du beim abspeichern ja wahrheitswiedrig angegeben hast: "Mit dem Speichern dieser Seite versichere ich, dass ich den Beitrag selbst verfasst habe bzw. dass er keine fremden Rechte verletzt, und willige ein, ihn unter der Creative Commons Attribution/Share-Alike Lizenz 3.0 und der GNU-Lizenz für freie Dokumentation zu veröffentlichen. Ich stimme einer Autoren-Nennung mindestens durch URL oder Verweis auf den Artikel zu. Einzelheiten sind in den Nutzungsbedingungen beschrieben." Da es sich um den Grossteil des spanischen Artikels handelt, müsste ein Import (WP:Importwünsche) stattfinden. Egal, das ist nicht so wichtig.
Nächstes und gewichtigeres Problem: der Text wird durch die Belege nur marginal belegt und die Quellen sind nicht wikipediareputabel. Das eine ist ein unerwünschter Blog und das andere die selbstdarstellende Homepage der Band (WP:Quellen). Auch die Ankündigung einer unveröffentlichten CD ist nicht im Sinne der Wikipedia (WP:Glaskugel).
So, genug lamentiert. Machst Du daran noch was? Gruss --Dansker 13:21, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

*einmisch* Waithamai hat den Link auf den spanischen Artikel angegeben. Das war die alte Methode die man bei Übersetzungen angewandt hat. Somit hat sie keine urheberrechtlichen Verletzungen begangen. [alofok]? 13:28, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Dank Dir, Alofok. Damit ist das vermeintliche formale Problem bereits gestrichen. --Dansker 13:36, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Bin noch am suchen ob sich irgendetwas findet, bisher aber sonst nichts gefunden, weder zum Album noch zur Band an sich, aber ist noch in arbeit.. -- Waithamai 14:05, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich habe jetzt ausführlich gesucht, finde aber nichts halbwegs sinnvolles mehr, außer diesem Blog und der Darstellung der Band selbst auf Facebook. Damit bleibt dann wohl entweder, das so zu lassen, mit den jetzigen (zugegeben schlechten) Quellen, oder alles wieder rauszunehmen, dann ist aber ein Ausbau des Artikels wohl nicht möglich... Ansonsten kann man ja vlt auch den Weblink auf southparadise.net als Quelle ansehen, wirkt zumindest besser als die anderen, aber es steht dort exakt der selbe Text, von Facebook kopiert...
Von wegen Selbstdarstellung in Facebook: Das betrifft ja ausschließlich die Bandbiografie, und die finde ich eigentlich recht neutral, auch wenn sie von der Band selbst stammt. Außerdem kann man wohl dann zumindest davon ausgehen dass die Fakten / Eckdaten auch stimmen... ;-) Aber es ist mir schon klar, dass das nicht so ganz optimal ist.
Das angekündigte Album habe ich deswegen mit rein genommen, weil es zeigt, dass die Bandpause beendet ist, das kann aber auch gerne wieder raus. -- LG, Waithamai 01:23, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hej Waithamai. Seit Tagen ist "Boiling Records" "under construction" und was sich sonst über das "Label" finden lässt sieht nach "Records of demand" aus. Die eine CD der Band ist nicht im Handel erhältlich, also ein Selbstverlag. Der Text zur Band sagt garnichts: Bob machte dann ein Lied und später spielte Mike Gitarre aber dann kam Stev. Keine Nachnamen, kein garnichts. Das ist so dünn, dass man die Eisenbahn am Tellergrund sieht. Schade, dass Du nicht mehr gefunden hast. So läufts auf einen Löschantrag hinaus, was nun wirklich nicht Deine Schuld ist, deren Relevanz kannst du Dir ja nicht aus den Fingern saugen. Gruss --Dansker 21:37, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Guttenberg, die Gestaltung der Benutzerseite kenne ich doch irgendwoher. ;) Sieht aber gut aus. Beste Grüße, [alofok]? 23:36, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hab mich zumindest gleich freiwillig gemeldet, ich Bot.. ;D --Waithamai 23:38, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

sag das noch einmal und ich trete dich :-) -- Moehre 01:53, 17. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Was denn, Alki? :P Wer sich Moehre|Alk nennt hat es nicht anders verdient.. ;-) -- Waithamai 03:18, 17. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
:-) eigentlich war das nur ein Schreibfehler und ich wollte Moehre|kalt schreiben *fg* naja gut, Tach auch^^ -- Moehre 10:58, 17. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

...dafür. Zeit zum Verschnaufen. Gruß vom Faltenwolf 20:35, 17. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich schließe mich dem Danke an, für die unglaublich nette Hilfe bei der Erstellung des Beitrags.--S0mG 01:16, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
gerne :-) LG, Waithamai 01:24, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Du weißt schon was[Quelltext bearbeiten]

Ich hoffe das hat dann jetzt endlich geklappt :) --Blubblee 02:58, 1. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich weiß was, ja :D und erledigt. Ob das geklappt hat werden wir sehen.. ;-) -- Waithamai 13:40, 1. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wužiwar:Waithamai[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Waithamai. Mir ist gerade aufgefallen, daß du auf deiner obersorbischen Benutzerseite in Englisch schreibst, obwohl die Sorben eine Minderheit in Deutschland sind und daher eher Deutsch als Englisch verstehen. Gruß --Tlustulimu 22:41, 7. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

*hihi* wird auch alles entdeckt.. xD nun denn, dann ändern wir das mal :D --Waithamai 22:48, 7. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich könnte dir sogar deinen kurzen deutschen Text ins Sorbischen übersetzten, wenn du magst. Gruß --Tlustulimu 23:12, 7. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hm kannst du machen wenn du möchtest ;-) ansonsten war ich einfach nur in Benutzerseitenerstell-Wut :D --Waithamai 23:27, 7. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ist schon übersetzt. :-) --Tlustulimu 23:58, 7. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Na denn mal danke ;-) --Waithamai 00:19, 8. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für die freundliche Hilfe ...[Quelltext bearbeiten]

... soeben wegen der Frage nebenan :) . +verneig+ Botulph 01:23, 11. Jul. 2011 (CEST).[Beantworten]

gerne :) --Waithamai 03:49, 11. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für Deine Vermittlung mit den Londoner Kollegen. Beim nächsten Treffen werde ich mich vielleicht auch dazuschalten, dann werden die Pläne sicher zügig umgesetzt werden. Grüße --Kero 16:06, 17. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Immernoch? --Kero 00:22, 22. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Läuft alles wie geplant und abgesprochen, sind noch gut im Zeitplan. --WaithaMai 00:27, 22. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wir wuchten wahrlich wahnsinnig Wichtiges, weil wir wenig würdigende, wuselige Wartungsbausteine wegarbeiten, wofür wir weiterhin wissbegierige, wache wie willige Wirkende werben: Wunderbarer Wettbewerb wünscht wohlwollend Willkommen!

Der genaue Termin ist noch offen, auch Schiedsrichter werden gesucht. Beste Grüße! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:25, 1. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Vorschlag und Anregung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamia, du kennst dich ja offenbar im Bereich der Zupfinstrumente aus. Was meinst du, wäre Marlo Strauss relevant für diese Enzyklopädie? Gruß unbekannterweise, --Alupus 23:57, 20. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Rein von den RK her grenzwertig, als Musiker zwar mit CDs und „Tourneen, Soloauftritten bei relevanten Festivals oder Festspielen“, wobei nur zwei Solo-CDs bisschen wenig sind und die Festivals und Festspiele nicht solo, sondern mit Ensembles und Orchestern waren. Als Komponist hat er diese Werke; bei Vogt & Fritz veröffentlicht aber jeder, heißt nicht zwingend, dass das dann auch jemand spielt. In den Mandolinenkreisen und für alte Musik ist er schon einer von den bekannteren, aber das sagt an sich nicht viel aus, diese Kreise sind halt nicht besonders groß, da kennt man sich sowieso ;-) Hast du vor über ihn was zu schreiben? --Waithamai 01:19, 21. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Nee, Musiker sind nicht so meine Thema ;-), frag mich was zum Anbau von Getreide oder Dampfloks oder Treckern oder subjektiv-dinglichen Rechten zum Schürgen, da kenne ich mich aus, aber nun bin ich irgendwie (bitte nicht ausführen) auf dich hingewiesen worden, und da viel es mir mal wieder ein. Noten von ihm liegen irgendswo hinter mir, ich mehl dich mal an, und erklärs dir näher, wieso ausgerechnet ich auf ihn getroffen bin. --Alupus 01:44, 21. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

...für die Hilfe bei dem London-Projekt. Wer hätte gedacht, dass das dort so reibungslos ablaufen würde. Grüße --Kero 16:11, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

immer doch ;-) -- Waithamai 16:35, 2. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Euregio Medical School[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel bleibt :D Ich bin vor Freude in meinem Zimmer herumgehüpft. Vielen Dank für Alles!!!--S0mG 14:05, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

sehr schön, dann mal frohes weiterschaffen ;-) --Waithamai 19:59, 9. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wartungsbausteinwettbewerb August 2011: Gratulation![Quelltext bearbeiten]

Waithamai,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im August 2011 den elften Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Carport, Memorino, Carschten) erreicht. Dein Team hat 19 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Singsangsung Frage ruhig, ich beiße nicht!

Neustraße, Herzogenrath[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich würde gerne mit einem interessanten Bild beitragen: Ihr könnt mich zurückrufen, oder eine offene email schicken an: Wolfgang Punkt Schwartz (at) Europäische Raumfahrtagentur, Paris <= xxx.yyy <= homepage

(Diese email ist eigentlich für "Kero de" gedacht)

Wie kann ich hier ein Foto anhängen ?

-- 192.171.4.126 16:21, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kero de ist meine Globalsocke, Kero ist mein Hauptaccount. Über die Freigabe eines Neustraßenbildes würden wir uns natürlich sehr freuen. Auf meiner Seite gibt es am rechten Rand die Möglichkeit mir eine Email zu schicken. Da ich Deine Adresse nicht ganz vervollständigen kann, wäre ich sehr dankbar, wenn Du Dich auf meiner Diskussionsseite oder (anonymer) via Mail melden könnten. Mit vielem Dank im Voraus --Kero 17:05, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
...und erst jetzt fällt mir auf, dass nur angemeldeten Benutzern die Mailfunktion zur Verfügung steht. Leider habe ich Dich auch via Google spontan nicht finden können. Es wäre super, wenn Du Dich anmelden und mir eine Mail schicken oder aber das Ende Deiner Email-Adresse auf meiner Diskussionseite posten könntest. Danke und Grüße --Kero 17:28, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Und mit ein paar hilfreichen Denkanstößen konnten wir das nun doch identifizieren, Mail kommt :). Grüße --Kero 17:33, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hi Waithamai! :D Hab an deinem Artikel ein wenig rumgefummelt. Dabei noch ein kleiner Vorschlag welchen ich mir bereits erlaubt habe umzusetzen: Ich habe den Abs. "Preise" in "Auszeichnungen" umbenannt weil das meiner Meinung nach gängiger ist und nach unten verschoben. Zudem hab ich deine Einzelnachweise ein wenig formatiert. Ich hoffe, dass das für dich in Ordnung ist und du mich nicht bei Mutti petzen musst. ;) Ich hab auch noch den Johannes Möller etwas zugeschnitten, da sieht man dann mehr im Artikel von ihm. Aber nur wenn du willst. Vergiss dann bitte nicht, die Bildeinbindung etwas anders zu formulieren: [[Datei:Johannes_Möller_3|miniatur|längs|Johannes Möller]]. Sonst liest sich der Artikel g'scheid. Beste Grüße, alofok Ich mag Kekse! 18:23, 27. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Einladung: Herbstwettbewerb 2011[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai, der Herbstwettbewerb beginnt in Kürze. Hier kannst du deinen Wunschtermin nennen. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 23:47, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo nochmal. Kannst du dich auch noch als Schiedsrichterin zur Verfügung stellen, Einzelheiten siehe auf Wikipedia:Wartungsbausteinwettbewerb/Hinweise für Schiedsrichter. --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:13, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Wow, sogar trotz Weigerung meine Seite in Benutzerin: zu ändern erkannt ;D
Hab ich drüber nachgedacht, an sich ne gute Idee, das auf mehrere aufzuteilen, aber wird wohl von der Zeit schon schwierig überhaupt irgendwas zu machen, dann macht schiedsrichtern wenig Sinn.. –-Waithamai 18:20, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Tja, wie hab ich das wohl angestellt. Hackerangriff?
Pro Schiedsrichter fallen bei 10 Personen (das sollte bei Stand jetzt von acht Personen auf jeden Fall erreichbar sein) ca. 10-15 Minuten täglich an. Meines Erachtens nicht viel, wenn man bedenkt, dass sonst zwei Leute gar nix anderes machen. Außerdem hast du ein ganzes Wochenende mehr Zeit, um beizutragen, da alle Schiedsrichter (auch Schiedsrichterinnnen genießen dieses Privileg) die zwei Tage nach regulärem Ablauf als Ausgleich erhalten. Na los, komm schon! ;-) --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:28, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Aber auch erst im zweiten Anlauf, habs genau gesehn! BK und so.. :P
Hab nochmal nachgeschaut wg. Termin.. bin die Hälfte der Zeit vmtl so ziemlich internetlos.. Das is für diesmal wirklich keine gute Idee.. geh mal lieber andere anwerben ;) –-Waithamai 18:39, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Na gut, na gut... - beim nächsten Mal bin ich dann aber umso hartnäckiger ;-) --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:44, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Kannsts ja zumindest mal versuchen.. ;-) Waithamai 18:48, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

war heute beim HNO Arzt und lässt Dich lieb grüßen. --Kero 13:43, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hast ihn wenigstens von mir auch gegrüßt dann? ;) --Waithamai 13:51, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Klar, aber er kam schon von selbst auf Dich zu sprechen und erkundigte sich nach Dir. Nachdem wir ihn vorgestern zu uns eingeladen hatten, war es ihm wohl etwas peinlich, dass er so ewig nicht gegangen ist... --Kero 13:55, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Bleibt doch auch noch, oder etwa nicht? ;) --Waithamai 14:00, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Den bekommen wir wohl beide nicht mehr los... Netter Kerl aber wie hat er nur die Schizotomie hinbekommen als sich unsere Wege trennten? --Kero 14:09, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Hää? Schizotomie, HNO am Feiertag in D? Muß ich das verstehen ;) ? Grüße, --Alupus 14:48, 1. Nov. 2011 (CET) PS: Eine Antwort wird ausdrücklich nicht erbeten![Beantworten]
Das ist nicht enigmatisch, sondern Krpsch! ;) --Kero 15:50, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
So vollkommen krpsch, das gibts eig gar ned..^^ --Waithamai 16:05, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Moin Waithamai, darf man fragen, was a.) euer Teamname bedeutet und ob man da b.) noch mit einsteigen könnte? Gruß, --Flominator 13:56, 13. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Tach! n'Arai bedeutet keine Zeit weil das meistens der Grund ist warum am Ende doch nicht ganz so viel machbar ist wie vorgehabt ;-) Mit einsteigen kannst du (wenn du Punkte lieferst! :P), weil Carschten diesmal ne Pause einlegt, sonst waren wir immer das Dreierteam und mehr als drei sind von der Punkteaufteilung her doof. Aber zumindest für diesmal, wenn du möchtest.. einfach eintragen :) --Waithamai 16:52, 13. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke. Werde mich dem Motto des Namens anschließen ;)) --Flominator 20:38, 13. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Blume der Woche ;)[Quelltext bearbeiten]

Danke für deine geduldige Chat-Hilfe!

Huhu Waithamai, als ich neulich aus gegebenem Anlass meine ersten unbeholfenen Tappser im Wikipedia:Chat unternommen habe, hast du dich – ohne mich erkennen zu können (ich hatte erst einen Testzugang angelegt) – sehr schnell gekümmert, hast viel Zeit gespendet und mich sehr freundlich und informativ um die dicksten Klippen herumgelotst und in die IRC-Technik und manche Konventionen des Chats eingeführt. Auch weil ich davon ausgehe, dass du dich grundsätzlich gegenüber IRC-Newbies so verhältst, dafür als mini-kleines-Dankeschön meine Blumen der Woche für dich ;) Herzliche Grüße von --Rax post 05:22, 20. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Oh wie lieb :) Dankeschön und gern geschehen :) --Waithamai 12:44, 20. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
* Frohe Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr
* Prettige Kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar
* Merry Christmas and a happy New Year
from --Neozoon 00:41, 19. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Wartungsbausteinwettbewerb Herbst 2011: Gratulation![Quelltext bearbeiten]

Waithamai,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2011 den zehnten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Memorino und Flominator) erreicht. Dein Team hat 18 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch!  Sir Gawain Disk.

[2] - Ein Link aufs NL-Wikipedia reicht aus, oder? -- Aspiriniks 20:08, 30. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Sry, hatte ich trotz überprüfen nicht gesehen, dass der doppelt ist.. Nur gewundert, warum der rausgenommen wird, wenn die seite doch existiert.. Danke fürs aufpassen! --Waithamai 20:10, 30. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Warst du wirklich vorher eine Vandalin? Ich habe vielleicht mal ausprobiert, ob man hier wirklich Unsinn reinschreiben kann und wie lange das dann drin bleibt, aber nach zwei, drei Versuchen wusste ich dann auch, wie der Hase läuft. -- 217.82.54.197 13:52, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Sie war eine Vandalin und wurde erwischt. Danach wurde sie an den Server gekettet und muss die nächsten 10 Jahre hier hardcore-mitarbeiten, bis die erste Entlassung auf Bewährung möglich ist. Seid also durch ihr hartes einsames Schicksal gewarnt! --Kero 13:58, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Was für Methoden hier angewandt werden... -- 217.82.54.197 15:07, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Wenn Du wüsstest, was wir hier erst mit Hamstern und Katzen anstellen ;) --Kero 15:13, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich weiß sogar, wer sie damals stoppte. :-P —DerHexer (Disk.Bew.) 23:34, 22. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Oh holde Waithamai[Quelltext bearbeiten]

Gedankt Dir sei! -- Rosakoalaglitzereinhorn 23:20, 22. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Immer wieder gerne ;D --Waithamai 23:21, 22. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Einladung: Winterwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai, in Kürze beginnt der Winterwettbewerb. Terminwünsche kannst du hier loswerden. Trag dich im Falle einer Teilnahme bitte möglichst auch als Mitschiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 19:56, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Mh. Termine alle doof.. mal sehn ob ich diesmal überhaupt mit am Start bin, diesmal ist noch weniger Zeit als bei den „gar keine zeits“ die letzten male .. --Waithamai 22:34, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Einladung zum 8. Wikipediatreff in Kressbronn am Bodensee[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Nur kurz zur Erinnerung: Am 28. April findet wieder ein Wikipedia Bodensee Treffen statt. Diesmal geht es nach Kressbronn. Bitte beteilige Dich doch an der Diskussion und wenn es Dein Zeitplan erlaubt bist du herzlich eingeladen Teilzunehmen! Es würde uns sehr freuen, wenns klappen würde! Du erhälst diese Benachrichtigung, weil du dich auf der Seite unter den interessenten eingetragen hast... Vorraussichtlich könnte ich dich sogar ab Meersburg Fähre mitnehmen, für meyer.konstanz gilt das gleiche angebot... vlg --Stefan-Xp (Diskussion) 13:00, 9. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Noch da? Deine Antwort fehlt noch ;-) --Stefan-Xp (Diskussion) 19:46, 25. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hab ja nur nicht geantwortet weil ichs noch nicht wusste ;) Hab für den Abend andere Pläne und für nur den Tag über bin ich ja fast länger unterwegs als dann dort.. Also dann erst zum nächsten wieder. --Waithamai 17:50, 26. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was hast du gemeint?[Quelltext bearbeiten]

Was genau hast du im Chat gemeint? Von einflussreicheren Benutzern kam in letzter Zeit wenig bzw. gar nichts...Grüße Lukas²³☺☻ 12:17, 27. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Oh, vielen Dank...[Quelltext bearbeiten]

...unbekannterweise ;D. Ich freue mich aufrichtig und von ganzem Herzen für die netten Glückwünsche und sende ganz liebe Grüße aus der im tiefen Westen gelegenen wunderschönen Kaiserstadt. VlG, --Geolina (Diskussion) 00:42, 29. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung: Frühlingswettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai, der Frühlingswettbewerb beginnt am 18. Mai. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:57, 7. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Meh, immer so blöde Termine..! Mal sehn.. danke fürs erinnern ;) --Waithamai 18:46, 8. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

...dear darling. Here needs someone²³ help with the translation of some citations. ;) Alofok „Sei ein Künstler!“ 16:05, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Also wirklich ;) --Lukas²³ 16:10, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Kategorie:Benutzer_aus_Konstanz[Quelltext bearbeiten]

wäre das nicht was für dich? Kategorie:Benutzer_aus_Konstanz --rhinux (Diskussion)

Und als Babel Infobox-Fetischistin: :D

Herkunft
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.


Kategorie:Benutzer aus Baden-Württemberg

Wappen von Baden Dieser Benutzer ist Badener.

Kategorie:Benutzer aus Baden

Satellitenaufnahme des Bodensees Dieser Benutzer kommt vom schönen Bodensee.



Stadtwappen von Rottweil
Stadtwappen von Rottweil
Dieser Benutzer kommt aus Rottweil.

Kategorie:Benutzer_aus_Rottweil

Rottweil
Rottweil (Deutschland)
Rottweil (Deutschland)
i1
Wappen der Stadt Konstanz Dieser Benutzer kommt aus Konstanz.

Kategorie:Benutzer aus Konstanz

Konstanz
Konstanz (Deutschland)
Konstanz (Deutschland)
i1


--rhinux (Diskussion) 06:13, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Och nö.. sowas ist langweilig.. Hab doch eigens für mich kreierte Babels dafür ;) und außerdem bin ich kein Badenzer und werde es auch niemals sein, egal ob ich da wohn oder nicht oO --Waithamai 01:06, 27. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wartungsbausteinwettbewerb Frühling 2012 - Gratulation[Quelltext bearbeiten]

Waithamai,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Frühling 2012 den fünften Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Geolina, 1971markus) erreicht. Dein Team hat 64 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Harro

ist da. Gripweed (Diskussion) 00:44, 30. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung: Sommerwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai, am 7. September startet der Sommerwettbewerb. Trag dich im Falle deiner Teilnahme bitte möglichst auch als Schiri ein! Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:08, 27. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Owai, schon wieder einer! Der letzte war doch erst^^ --Waithamai 18:14, 27. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

WikiCon-Anmeldung[Quelltext bearbeiten]

Sicherheitshalber folgender Hinweis: Zur Anmeldung genügt der Eintrag in der Liste nicht: Die Anmeldung erfolgt hier: http://www.wikimedia.at/WikiCon2012 Gruß -- Dr.cueppers - Disk. 20:21, 29. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ist schon, aber danke :) -Waithamai 02:51, 30. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 2.9.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Plani, Wnme, Leyo, Krichel, Ulli Purwin, Seewolf, Voyager, Rax, 1971markus, Codc, Gestumblindi und Rob Irgendwer bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:26, 3. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Der Eintrag bei den persönlichen Bekanntschaften lässt micih fragen: Wer war das?
Ich habe in Dornbirn mit so vielen Leuten gesprochen, dass ich die alle gar nicht mehr auseinanderhalten kann: Wann wo worüber haben wir geredet?
Vermutlich (?) kam die nähere Umgebung von Zürich darin vor - dann weiß ich es wieder.
Gruß -- Dr.cueppers - Disk. 13:17, 3. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hallo :) Nach Wikidata, genau dort und über Wikidata, Zürich glaube ich nicht. Eine von den Mädels, falls das was hilft ;) --Waithamai 14:52, 3. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ja (eine ähnliche Unterhaltung hatte ich später noch mal - mit einem weiblichen Wesen aus der Umgebung von Zürich) Gruß -- Dr.cueppers - Disk. 22:31, 3. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 4.9.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von 80686, Michael Jahn WMDE, Church of emacs, Toter Alter Mann, Falko Wilms, Henriette Fiebig, Falkmart und Perrak bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:27, 5. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Waithamai,
ich möchte dich bitten ruhig meine Disk zu benutzen, ich kommuniziere hier eigentlich lieber direkt/offen, als über e-Mail. Der Drache auf deiner BS gefällt mir übrigens. Also, wie gesagt, einfach dort melden, wenn ich was falsch gemacht habe. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 10:55, 11. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mail ist manchmal stressfreier. Aber wenn du meinst. Waithamai 11:57, 11. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kempten und das Allgäu lädt ein...[Quelltext bearbeiten]

Hallo!
Ich möchte dich an dieser Stelle nach Kempten zum dritten Kempten-Allgäu-Stammtisch einladen. Er findet am 13. und 14. Oktober 2012 statt und bietet zwei Epochen: Am Samstag wollen wir dir das barocke Kempten zeigen und am Sonntag den Spuren der Römer folgen. Alles wird fachlich kompetent begleitet. Da der Grundsatz des Stammtisches das Stichwort "Offenheit" lautet, ist Familie, bspw. also Frau/Mann und Kind(er) stets willkommen! Du kannst gerne auch Wiki-Interesenten, Neugierige und Leser mitbringen. Bitte trage dich auf der Stammtisch-Seite deinem Teilnahmestatus entsprechend ein, zur Vereinfachung der Orga wäre es noch hilfreich zu wissen, wie hoch die Anzahl der Begleitpersonen ist. Vielen Dank und pfiat' Di, Alofok „Sei a Künstler!“ 16:57, 11. Sep. 2012 (CEST) PS: Ein genauer Programmablauf wird demnächst bekannt gegeben, am Samstag beginnt das Programm zwischen 13 und 14 Uhr, am Sonntag wohl am Vormittag.[Beantworten]

Hab doch schon gesacht das wird eher nix.. und is auch so :P Beim Süd dann.. wenns klappt. --Waithamai 17:01, 11. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ts, du doof! ;) Pfiat' Di, Alofok „Sei a Künstler!“ 19:49, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Herzlich willkommen Waithamai in Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hi Wai, na, wer begrüßt fei wen zuerst ;D --Feibar (Diskussion) 15:08, 14. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da begrüß ich fei sofort! ;D --Waithamai 10:54, 16. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Glückwunsch![Quelltext bearbeiten]

Waithamai,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Sommer 2012 den sechzehnten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Geolina163 und 1971markus) erreicht. Dein Team hat 15 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! Grüße LZ6387

na herzlichen Glückwunsch..auch an dich...
Na klar, bleiben wir auschließlich in der exklusiven Stammbesetzung..und, wie ich schon bemerkt habe:..gar nicht so schlecht für so ein erfahrenes Spitzen-Profiteam - ohne Kenntnis von Literaturformatierung, Zeit, Antrieb ... und Plan- und Zielvorgaben. Das nächste Mal sind wir - Dank Frauengold - wieder auf der Tafel der Besten...versprochen...;-). Liebe Grüße aus dem Rheinland...--Geolina (Diskussion) 00:32, 28. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Toll... ich hab auch sooone nette Blume bekommen... LG--1971markus (☠) ⇒ Laberkasten ... 00:36, 28. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Hihi, na danke :D Dabei sein ist alles und so ^^ --Waithamai 01:25, 28. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Habt ihr fein gemacht. ;D Hilarmont04:35, 30. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Jaja, und dann mischen sich wieder die Teamfremdlinge ein, tststs! Aber auch die haben wir lieb..--Waithamai 12:44, 30. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigung am 28.9.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Theredmonkey bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:24, 29. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Bodensee-Treffen am 6. Oktober 2012 in Ravensburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai/Archive/20100530-20170530, am Samstag, 6. Oktober 2012 treffen wir uns in Ravensburg, und Du bist herzlich eingeladen. Das Programm enthält je nach Wetter und Teilnehmerzahl und Lust und Laune der Teilnehmer eine persönliche Stadtführung am quirligen Wochenmarktssamstag, wohl auch einen Museumsbesuch, und natürlich kehren wir auch ein. Anmeldungen bitte auf Wikipedia:Bodensee. --AndreasPraefcke (Diskussion) 14:59, 29. Sep. 2012 (CEST) Falls du keine Einladung mehr bekommen möchtest, trage dich aus dieser Liste aus.[Beantworten]

Hab ich leider keine Zeit :( Mal sehen wann es mal wieder passt.. --Waithamai 19:29, 29. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Vier-Länder-Treffen am 1. Dezember 2012[Quelltext bearbeiten]


to stay neutral…



Hallo Waithamai/Archive/20100530-20170530!

Nach dem – im letzten Jahr so erfolgreich begonnenen – Treffen der Wikipedianer aus den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und dem Rheinland … und im weiteren Sinne möchten wir Euch alle auch dieses Jahr wieder recht herzlich zu einem internationalen Treffen nach Aachen einladen!

Das nächste Vier-Länder-Treffen findet am Samstag, den 1. Dezember 2012 statt.


Seid also alle herzlich in der alten Kaiserstadt willkommen!


Wir starten um 13:45 Uhr am Elisenbrunnen (Karte). Geplant sind mehrere Stationen, um Euch Aachen etwas näher zu bringen. Angedacht ein Abstieg in die Aachener Unterwelt (Beginn: 14:00 Uhr am Büchel), um das Aachener Thermalwasser mal leibhaftig zu erleben, eine Führung durch den weltberühmten Aachener Dom (Beginn: 15:30 Uhr) und der obligatorische Besuch des Aachener Weihnachtsmarktes. Abends geht es dann über den Aachener Markt und die die Pontstraße an die alte Stadtgrenze von Aachen. Gegen 19:00 Uhr treffen wir uns traditionell im Restaurant Magellan in der Pontstraße.

Eine kleine Bitte an alle Interessierten … Um die Organisation etwas übersichtlich zu halten (insbesondere die Vorbestellung von Führungen und Restaurantplätzen) möchten wir Euch bitten, Euch möglichst zeitnah in die Liste einzutragen … Aachen ist im Dezember mit Touristen überfüllt, die den Weihnachtsmarkt und die diversen Werksverkäufe von Lindt & Sprüngli, Lambertz, Zentis & Co bevölkern. Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten und dem genauen Programm werden wir in den nächsten Tagen auf der Aachen-Seite veröffentlichen. Bis dahin … vielen Dank!


Hallo Waithamai/Archive/20100530-20170530!

Na de succesvolle bijeenkomst vorig jaar met Wikipedianen uit Nederland, België, Luxemburg en Duitsland willen wij jullie ook dit jaar weer van harte uitnodigen om naar Aken te komen voor een internationale bijeenkomst. De volgende vier-landen-bijeenkomst vindt plaats op zaterdag 1 december 2012. Wees welkom allemaal in de oude keizerstad!

We beginnen om 13:45 uur bij de Elisenbrunnen (Karte). We zullen meerdere plekken bezoeken, om jullie wat van Aken te laten zien. Daaronder: een afdaling in de Akense onderwereld om het Akense thermaalbad in levende lijve te beleven, een eventueel bezoek aan de Akense kerstmarkt en natuurlijk aan de opnieuw gerenoveerde "Aachener Dom" (15:30 uur). 's Avonds tegen 19:00 uur gaan we zoals altijd een hapje eten in Restaurant Magellan in de "Pontstraße". Het precieze programma en een lijst met overnachtingsmogelijkheden staan op de Aken-pagina.

Om de organisatie overzichtelijk te houden (vooral voor de reservering van de rondleidingen en het restaurant) zou het fijn zijn als jullie je zo snel mogelijk in de lijst willen zetten. Aken is in december namelijk overvol met toeristen die de kerstmarkt en diverse fabrieksverkopen van Lindt & Sprüngli, Lambertz, Zentis & Co komen bezoeken. Tot dan!

Liebe Grüße aus Aachen, --Geolina (Diskussion) 02:07, 21. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigung am 20.10.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Gnu1742 bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:24, 21. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung für den Herbstwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai, der WBW startet nächste Woche! Falls du täglich ca. 5-10 Minuten für das Bewerten aufbringen kannst, trag dich bitte auch als Schiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 15:02, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hi! Hab ich was falsch gemacht beim Löschen der oberen Seite? Wenn ja, was? Danke für Deine Antwort! --Bebbe (Diskussion) 11:25, 23. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

<quetsch>Habe es rückgängig gemacht, der Link wurde im Artikel korrigiert. Grüße LZ6387 Disk. Bewertung 11:31, 23. Nov. 2012 (CET)</quetsch>[Beantworten]
Gut, hab ich praktisch nichts falsch gemacht ;-) ! Danke! --Bebbe (Diskussion) 11:32, 23. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Huch, ich Vandale! Sry, war keine Absicht, hatte ich gar nicht gemerkt, mein Fehler! (verklickt auf zu kleinem Display undso) --Waithamaı* 11:47, 23. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Alles klar! Danke! --Bebbe (Diskussion) 13:19, 23. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 2.12.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Raymond, Wiegels, Stefan Knauf, Túrelio, Romaine und Vogone bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:24, 3. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 3.12.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Morty, Nicola, Peter Tritthart, Timk70, Atamari, Dipl-Ingo und Karim bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:24, 4. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 4.12.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Bene* und Martin1978 bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:24, 5. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

neue Bestätigung am 5.12.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von SPQRobin bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:23, 6. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

neue Bestätigung am 9.12.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Sarcelles bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:24, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Weihnachten etc.[Quelltext bearbeiten]

Hi Waithamai!

Das Pikachuu ist back. :D Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr :). Wie war dein 1.Weihnachtstag bisher? Meiner naja :D, aber ich feiere ja auch kein Weihnachten. ^^ Ich freu mich eher auf Silvestöööööööör (TRÖT :D). Für Silvester bekomm ich nämlich ne PS3. Ja ich weiß die is schon 2007 rausgekommen aber egal. :D Außerdem mag ich Raketen und Böller ^^.

Mit lieben Grüßen PikachuuVadyWo brennts? 13:29, 25. Dez. 2012 (CET) Pikaaaa. :D[Beantworten]

Ach, dacht schon du wärst ganz abgetaucht ;) War alles ganz nett soweit :) Dir in dem Fall, wenn Weihnachten schon vorbei ist noch nen guten Rutsch, rutsch gut, rutsch nicht aus und rutsch nicht zu weit und feier da dann schön :) --Waithamaı* 00:51, 27. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Danke vielmals[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai,
vielen Dank für die Korrektur. :-) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:30, 4. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Kein Problem, kleine Fehler können ja mal passieren .. --Waithamaı* 17:46, 4. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Mal liebe Grüße da lass ;) Инкарус дискуссия 16:22, 8. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Von mir auch liebe Grüße :) -- Sockenmoehre 07:47, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Hilfehilfe, diese Grüßflut.. dann grüß ich halt doch mal zurück, ihr Irren .. aber das hier für alle muss reichen ^^ --Waithamaı* 10:09, 9. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Eine Torte für Dich[Quelltext bearbeiten]

W wie wohlschmeckend.

Vielleicht kommt sie Dir ja bekannt vor. -- southpark 13:20, 27. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Yayyyy! Hachja :) Es sollte viel öfter Torte geben! :D --Waithamaı* 16:42, 27. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Bezahlschreibumzug[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai. Du hattest Dich an der Auftaktdiskussion zum Thema bezahltes Schreiben in der Wikipedia beteiligt. Spannende Erzählung, in meinem Inneren suche ich gerade eine fiktive Besetzung für die Verfilmung zusammen. Dafür danke ich Dir. Eines der vorläufigen Diskussionsergebnisse ist, dass es jetzt ein Wikipedia:Projekt Umgang mit bezahltem Schreiben (WP:UBZ) gibt, und die Diskussion dort weitergeht. Es wäre fesch Dich dort wiederzusehen und ich freu mich von Dir zu hören. -- Dirk Franke (Diskussion), Umgang mit bezahltem Schreiben 14:27, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Einladung: Winterwettbewerb 2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:35, 11. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

neue Bestätigung am 11.3.2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Elya bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:24, 12. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

neue Bestätigung am 19.3.2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Meyer-Konstanz bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:25, 20. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Fotos aus Konschdanz werden gebraucht....[Quelltext bearbeiten]

Hai Wai, könntescht du in einer freien Minute in euer Konschdanzer Münschter gehen und mir die Grabplatte von Robert Hallum abfotografieren? Die Skizze sieht so aus. Ich bin da recht schockiert, dass es in WP noch kein Foto von der Platte gibt. Meine Google-Suche ergab auch keine Ergebnisse... *Le Artikel schreib ich dann Ende April bzw. im Mai... Die Quellen habe ich schon parat... Hilarmont ⎝⏠⏝⏠⎠22:56, 21. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Kann ich.. hoff die Quali ist dann halbwegs brauchbar ;) Weiß nicht wann ich in die Stadt komm, aber demnächst.. ^^ --Waithamaı* 23:01, 21. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Waithamai Nun bin ich schon einen Monat bei Wikipedia und von dir kam die erste Begrüssung,vielen Dank dafür. Ich suche mich hier noch so langsam ein wenig zurecht,aber man freut sich auch wenn einige Eingaben übernommen werden.

liebe Grüße vom Laubtaler

ViktorViktor (Diskussion) 23:20, 22. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

I've been talking about you[Quelltext bearbeiten]

Zur Info, und Deine Einschätzung würde mich sehr interessieren: Wikipedia_Diskussion:WikiProjekt_Umgang_mit_bezahltem_Schreiben#Mal_ein_konstruktiver_Vorschlag:_Kontakt.2FVertrauensstelle_f.C3.BCr_Wikipedianer -- Dirk Franke (Diskussion) 10:05, 27. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

neue Bestätigung am 27.4.2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Aspiriniks bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:24, 28. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Planung für den 10. Bodenseestammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai, du hast dich in der Liste von Interessierten an Wikipedianer-Treffen im Bodensee-Raum eingetragen. Gestern sind die Planungen für das zehnte Treffen angelaufen – Nun zählt deine Meinung. Alles weitere dort. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich an der Diskussion und Abstimmung beteiligst und im Optimalfall auch zum Treffen kommst. vlg Stefan-Xp (Diskussion) 10:13, 28. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 28.4.2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Ana al'ain und Claudile70 bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:24, 29. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigung am 2.5.2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Dr. med. Mabuse bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:23, 3. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. Mai (für Schiedsrichter schon zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:39, 3. Mai 2013 (CEST) (austragen)[Beantworten]

neue Bestätigung am 3.5.2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Wuselig bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:23, 4. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigung am 7.5.2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Heco bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:23, 8. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:08, 28. Jul. 2013 (CEST) (austragen)[Beantworten]

Das wird wohl wieder nicht funktionieren. --Waithamaı* 13:28, 28. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

...diese Woche ein oder zwei Tage in KN. Vielleicht sieht man sich da mal wieder. ;) Subscriptio Hilarmontis gloriosissimi usoris 18:47, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hmpf. Ich bin ab morgen den halben August weg hier.. --Waithamaı* 19:50, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wo ich grad' zufällig vorbeischaue[Quelltext bearbeiten]

Keine andere Nutzerseite motiviert so sehr zum wikipedieren, wie die Deinige. Glückwunsch. -- southpark 16:49, 27. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hab mir auch besonders viel Mühe gegeben und in den hintersten Winkeln nach Dingen gesucht, die auch noch mit drauf müssen! ;D --Waithamaı* 19:43, 27. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:40, 6. Nov. 2013 (CET) (austragen)[Beantworten]

Dieser Benutzer weiß, was aus dem Babelwahn wurde …

--Kero 20:52, 23. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Yeah, ich muss meine Seite mehr mit Babels voll machen, die sagen, dass ich Babels voll doof find! :) --Waithamaı* 05:08, 25. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Persönliche Bekanntschaft mit rhinux[Quelltext bearbeiten]

Hi! Magste unsere persönliche Bekanntschaft bestätigen? Would be nice :) --rhinux (Diskussion) 01:42, 19. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Jap. Du kannst aber erst zurückbestätigen, wenn du drei zusammen hast. --Waithamaı* 23:37, 20. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du an aktuellen Nachrichten oder Diskussionen zum Wartungsbeusteinwettbewerb interessiert bist und gern über ein Echo informiert werden möchtest, dann trage dich bitte in diese Liste ein. Möchtest du keine Einladung zum Wettbewerb mehr erhalten, dann lösche bitte deinen Namen aus der dortigen Tabelle. (austragen) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:51, 2. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 13.4.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Didym und Steinsplitter bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 14.4.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Doc Taxon, THWZ, Reinhard Kraasch und Faldrian bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:51, 15. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigung am 29.4.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Carbidfischer bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 30. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. Mai (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:53, 30. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo, oben genannte Seite nutzt das IsbnCheckAndFormat-Tool unter toolserver.org/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat oder tools.wikimedia.de/gradzeichen/IsbnCheckAndFormat. Durch den Umzug nach Tool-Labs wird dieser Link nicht mehr funktionieren. Wenn du IsbnCheckAndFormat weiterhin benutzen willst, solltest du den Link auf tools.wmflabs.org/isbn/IsbnCheckAndFormat korrigieren, oder, wenn du PDDs Skriptsammlung nutzt, die aktuelle Version von dort kopieren. Andernfalls kannst du diese Nachricht ignorieren. InkoBot (Diskussion) 17:06, 21. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 24. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. Emergency doc (Disk) 17:38, 6. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 3.10.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Neozoon und Brackenheim bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:52, 4. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Du hast mich bei den Persönlichen Bekanntschaften bestätigt. Hilf mir kurz nochmal auf die Sprünge ... Gruß, --Gereon K. (Diskussion) 21:29, 6. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

Allzuviele (jüngere) Mädels warn doch gar nicht da, und dann vergisst du das? Pah! :) Haben uns auf dem Schiff unterhalten .. kriegst noch ne Mail, dann sollts glaub ich eindeutig sein ;) --Waithamai 21:39, 6. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]
Hallo Waithamai, mir geht es wie Gereon. Ich achte zwar sehr auf jüngere Mädels, aber es liegt wohl an meiner Myopie, dass ich dein Namensschild nicht lesen konnte. Bei welcher Veranstaltung auf der WikiCon haben wir uns gesehen? Vielen Dank und beste Grüße --Malabon (Diskussion) 15:35, 7. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 7.10.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Duschgeldrache2, Elop, JosFritz, Cactus26, Ghilt, Agruwie, Denis Barthel, RolandUnger, Otberg, XenonX3 und Alraunenstern bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:52, 8. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 8.10.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Alnilam, Itti und Malabon bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:53, 9. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 9.10.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Se4598 und Paulae bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:51, 10. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigung am 10.10.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Achim Raschka bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 10:43, 11. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigung am 13.10.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von NordNordWest bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:52, 14. Okt. 2014 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigungen am 25.10.2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Harry8 und Prosperpina bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:50, 26. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Waithamai/Archive/20100530-20170530, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 12:35, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]


Frohe Weihnacht[Quelltext bearbeiten]

Frohe Weihnacht und guten Start ins neue Jahr
Prettige Kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar
Merry Christmas and a happy New Year
wünscht Dir --Neozoon (Diskussion) 22:07, 22. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 15. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. (MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:46, 1. Feb. 2015 (CET) im Auftrag von Nikkis)[Beantworten]

Willkommensgrüße[Quelltext bearbeiten]

Bitte sei etwas vorsichtiger mit den Willkommensgrüßen, vor allem bei eindeutig trolligen Konten, die dazu mal ein Fake erstellt haben. Hier, lies doch den Namen. -jkb- 01:23, 22. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Sorry, ich hab nur "Keks" gesehen ;) Waithamai 01:26, 22. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
Ja, ist OK, nur hätte ich es nicht bemerkt und wäre es geblieben, sieht es echt ulkig aus, wenn so ein Konto hier so sehnsüchtig erwünscht ist :-) Gruß -jkb- 01:35, 22. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 3. Mai (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 19:07, 28. Apr. 2015 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Nachrichtentext: Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein.MediaWiki message delivery (Diskussion) 13:47, 7. Aug. 2015 (CEST) im Auftrag von Emergency doc[Beantworten]

neue Bestätigung am 23.8.2015[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Ticketautomat bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 24. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

neue Bestätigung am 5.9.2015[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Purodha bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 6. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 15. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Seit diesem Mal gibt es Übrigens Bonuspunkte für Altbausteine und eine einmalige Sonderaktion zum Jubiläum 25 Jahre Deutsche Einheit. Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 18:58, 8. Nov. 2015 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Terminabstimmung: Süddeutschland im Frühjahr 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai!

Das nächste Jahr steht schon fast vor der Tür, so dass auch die Planungen für das nächste Treffen in Süddeutschland angelaufen ist: Kempten (Allgäu), mehr im Süden geht eigentlich nicht mehr.

Waithamai/Archive/20100530-20170530 (Deutschland)
Waithamai/Archive/20100530-20170530 (Deutschland)
Kempten (Allgäu)
Waithamai/Archive/20100530-20170530 (Deutschland)

Antike, Gothik, Barock und Moderne - das Programm wird abwechslungsreich, das kann ich Dir versprechen. Solltest Du dir einen Programmpunkt vorab wünschen, darfst Du mir das selbstverständlich mitteilen.

Um eine möglichst genaue Programmplanung zu ermöglichen und ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten zu arrangieren, gibt es momentan die Wahlmöglichkeit zwischen zwei Terminen für das Treffen:

  • Zu Ostern vom 25. bis 27. März oder vom 14. bis 16. Mai

Ich bitte dich bei Interesse auf der Seite des Treffens unter deinem Wunschtermin einzutragen. Möglich ist auch eine Eintragung unter beiden Terminen. Die Abstimmung läuft bis zum 13. Dezember.

Auf WP:SÜD wirst Du genauso mit neuesten Informationen versorgt wie über Twitter:

  • Aktuelle Informationen gibt es fortlaufend auch hier:
@wp_allgaeu folgen
  • Der Hashtag für das Treffen:
Tweet #suedkemp

Bei Fragen darfst Du dich gerne an mich wenden.

Mit besten Grüßen, Hilarmont

Schöne Weihnachten[Quelltext bearbeiten]

Liebe Waithamai

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße, --Holder (Diskussion) 09:03, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 14. Februar 2016 (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 13:07, 4. Feb. 2016 (CET) im Auftrag von Siechfred[Beantworten]

Feinplanung für WP:Süddeutschland im Mai 2016[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast offensichtlich Interesse am Süddeutschlandtreffen vom 14. bis 16. Mai 2016 teilzunehmen. Daher ein paar Kleinigkeiten auf diesem Wege:

  1. Trage dich hier bitte entsprechend ein, ob du während des gesamten Treffens dabei bist oder nur an bestimmten Tagen. Dies vereinfacht die Planung.
  2. Hast du dich schon um eine Unterkunft gekümmert? Es besteht ein Kontigent bei einem Hotel und auch Empfehlungen für Pensionen. Ideal wäre es, wenn alle einhäusig in dem Hotel untergebracht wären. Eine Jugendherberge gibt es vor Ort nicht. Weitere Infos zu diesem Punkt findest du hier.
  3. Wir haben von Wikimedia Deutschland eine Förderzusage erhalten. Diese bezieht sich auf Reisekosten (Unterkunft sowie An- und Abreise). Besteht hier Unterstützungsbedarf? Wenn du dir diese Frage mit "Ja" beantwortest, möchte ich um die Beachtung dieser Hinweise bitten.

Das war es auch schon. Ich freue mich sehr, dich bald in Kempten begrüßen zu dürfen! hilarmont 00:37, 20. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo Waithamai.

Deine Benutzerseite ist sehr schön. Hast du die selbst gemacht?

Liebe Grüße
Gorlingor (Diskussion) 03:53, 12. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Zur Hälfte geklaut, wie es sich gehört. Selber machen ist für Anfänger! --Waithamai 05:26, 12. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 1. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 08:20, 26. Apr. 2016 (CEST) im Auftrag von Benutzer:Doc Taxon[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 28. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:40, 16. Aug. 2016 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Waithamai,

der Wikipedia-Stammtisch Lörrach lädt Dich ein zur Eröffnung des neuen Wikipedia-Stützpunktes technik.cafe am Samstag, 24. September in der Schwarzwaldstraße 3 in Lörrach. Das technik.cafe ist ein Wikipedia-Lokal, Hackerspace, Linux-Café... in dem wir künftig unser Domizil haben werden. Mitten in der Stadt gelegen, nur wenige Schritte vom Busbahnhof und Hauptbahnhof, können Editathons organisieren, Workshops abhalten und beisammensitzen.

Am Samstag öffnet das technik.cafe erstmals von 12 bis 18 Uhr seine Pforten und wir freuen uns auf Dein Kommen!

Liebe Grüße --Manuel Schneider(bla) (+/-)  07:10, 21. Sep. 2016 (CET)

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 6. November (für Schiedsrichter bereits einen Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:46, 27. Okt. 2016 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 5. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 15:39, 29. Jan. 2017 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Schreibwettbewerbs-Jury[Quelltext bearbeiten]

Liebe Waithamai,

auch wenn die Diskussion hier mal wieder aus dem Ruder läuft, dass ich dich dort angepingt habe, habe ich ernst gemeint. Ich könnte mir dich sehr gut als Mitglied der neuen Schreibwettbewerbs-Jury vorstellen. Vielleicht magst du es dir ja mal überlegen.

LG, --Holder (Diskussion) 07:12, 8. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo @Holder:, ich war sehr abwesend, also eh.. war nicht möglich ;) In Zeiten, wenn ich ein bisschen aktiver bin vielleicht :) Aber lieb, dass du an mich gedacht hattest! --Waithamai 19:20, 29. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

WP:SÜD / Unterfranken[Quelltext bearbeiten]

Kommst Du eigentlich? Du bist noch als unsicher eingetragen.--Salino01 (Diskussion) 21:22, 20. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ohje, jetzt erst gesehen... Nein, aber ich war davon ausgegangen, nachdem es die verbindlichen Anmeldungen gab, alle anderen Eintragungen sowieso nichtig sind --Waithamai 19:15, 29. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Waithamai, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 7. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:05, 30. Apr. 2017 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]