Olympische Winterspiele 2006/Teilnehmer (Costa Rica)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Olympische Winterspiele 2006 logo.svg
Olympische Ringe

CRC

CRC
Goldmedaillen Silbermedaillen Bronzemedaillen

Costa Rica nahm an den Olympischen Winterspielen 2006 im italienischen Turin mit einem Athleten teil.

Teilnehmer nach Sportarten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ski nordisch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Arturo Kinch schon vier Mal für Costa Rica an den Olympischen Winterspielen teilgenommen hat, konnte er sich im Alter von 49 Jahren wie 2002 konnte er sich im Skilanglauf für die olympischen Winterspiele qualifizieren.[1]

Athleten Wettbewerbe Zeit Rang
Männer
Arturo Kinch 15 km Klassisch 1:06:50,3 h 95

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Harvey Araton: An Olympic Relic Feels Like a Winner For Making It Home. The New York Times, 18. Februar 2006, abgerufen am 5. März 2018 (englisch).