Wikipedia:Sandsackraum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Und nun feste drauf …
… schnell Frust ablassen …
… oder lieber Spaßboxen?
Telefonieren mit einem Sandsack
… noch etwas Equipment

Willkommen im Wikipedia-Sandsackraum!

Dies ist ein Raum, in dem man Ärger, Wut, Zorn, aber auch Freude, Lust und andere Gefühle loswerden darf.

Regeln sind hier, dass die Äußerungen Ich-Botschaften sein sollen und nur von eigenen Wahrnehmungen (aber nicht etwa wahre oder falsche Tatsachen), Wünschen und Plänen usw. berichten.

Etwa so
"Ich bin wütend, weil ich ein schlechtes Diskussionsklima wahrnehme."

Zwei Teile: Der eine Teil ist eine Gefühlsäußerung und im anderen darauf bezogene Teil berichtet man in WP:NPOV-Form über die eigenen Wahrnehmungen oder darüber was man so vorhat.

Viel Spaß!

Und los geht’s!


APs[Bearbeiten]

Ich bin total sauer über die von mir als unklar eingeschätzten Antragstellungen bei den Adminproblemen--Pacogo7 19:03, 2. Apr. 2011 (CEST)

Editwars[Bearbeiten]

Ich finde es beknackt, daß ich mich immer wieder zu Editwars provozieren lasse. --Matthiasb Blue ribbon.svg (CallMeCenter) 19:47, 2. Apr. 2011 (CEST)

Ich wünschte mir, ich hätte mal wieder einen Edit-War. Soll ich einen für Dich übernehmen? fossa net ?! 20:09, 2. Apr. 2011 (CEST)
Ach Fossa. -- ⅃ƎƏOV ИITЯAM 00:03, 3. Apr. 2011 (CEST)

Draußen[Bearbeiten]

Sowas wollte ich auch mal einrichten: "Gehn wir nach WP:Draußen"? Hier kann man sich mal so richtig Eine in die verbale Fresse geben. Fight Club auf Wiki. Also wessen Mutter kann nicht kochen...? Gamma γ 03:16, 3. Apr. 2011 (CEST)

Man geht mir das auf den Senkel, wenn ich den von mir so wahrgenommenen Fraß Deiner Ma... auch nur ...--Pacogo7 03:43, 3. Apr. 2011 (CEST)

„Projektschutz“[Bearbeiten]

Ich ärgere mich häufiger über unterschiedliche, im Kern aber typische, etablierte Vorgehensweisen auf dieser Internetplattform. Die Kurzform meiner Wahrnehmung: Der Inhalt eines bestimmten Artikels, der 2006 lesenswert geworden war, stammt offenbar maßgeblich von Benutzer X, der seit Oktober 2007 angemeldet ist. Der heutige Inhalt des Artikels scheint einigen anderen Benutzern aber nicht zu gefallen. Der lesenswerte Artikel wird auf die KALP gezerrt, wo er nicht hingehört, um dort die Auseinandersetzung um Inhalte des Artikels und Inkompetenz des Benutzers X zu suchen sowie dem Artikel die Auszeichnung aberkennen zu lassen. Der so auf der KALP vorgeführte und gescholtene Benutzer X wird sogleich wegen einer angeblichen Drohung mit einer Anzeige, die keine ist, und wegen eines angeblichen PAs, der keiner ist, auf die VM gezerrt. Beteiligte auf der KALP sind auch auf der VM beteiligt. Der seit Oktober 2007 angemeldete Benutzer X wird nunmehr wegen fehlenden Willens zur enzyklopädischen Mitarbeit praktischerweise unbeschränkt gesperrt.
Daher finde ich es einerseits unangebracht, dass wir laut vernehmlich über ein angebliches Fortbleiben neuer oder alter Benutzer und über Umgangsformen auf dieser Internetplattform diskutieren und uns darüber beschweren, wenn wir sie doch andererseits selbst gestalten oder zumindest widerspruchslos geschehen lassen. --Pincerno 09:51, 3. Apr. 2011 (CEST)

Hast Du den Eindruck, dass in diesem Fall und in ähnlichen Fällen, langjährig-verdiente Mitarbeiter "verschlissen" werden?--Pacogo7 10:46, 3. Apr. 2011 (CEST)
In diesem Fall kenne ich den Mitarbeiter kaum. Ich weiß insofern nicht, ob er langjährig-verdient oder eher promlematisch ist. Ich denke aber, dass er kein Troll ist, der zum Zwecke des Projektschutzes unbeschränkt gesperrt gehört (sporadisch habe ich die entsprechende Artikeldiskseite gelesen), wenngleich ich mich für ihn nicht einsetzen würde. Es geht mir auch eher um die „Verfahrensweise“, um die Art und Weise des Vorgehens. Wenn seine Intention und seine Argumentation tatsächlich so lächerlich oder schwachsinnig sind, wäre es ja ein Leichtes, alles auf der Artikeldisk zu entkräften. Nein, das ist die Fortführung einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit anderen Mitteln. Zunächst Verschleppung/Stimmungsmache auf den KALP, dann Verschleppung/Sperrung auf VM; ein inhaltlicher Gegner sollte mit administrativen Mitteln mundtot gemacht werden. Wen interessiert's? Das ist weder neu noch ein Einzelfall.
Allein, so etwas mitzubekommen, desillusioniert mich zunehmend. Mögliche Problemlösung: Alle Metaseiten von der Beo zu nehmen, innere Immigration oder (temporäre) Konzentration auf ausschließlich andere Freizeitinteressen. --Pincerno 12:37, 3. Apr. 2011 (CEST)
Kommt es Dir so vor, dass die Sachebene zu einer sozialen Spielebene verschoben wird? - Macht Dich das resignativ?--Pacogo7 13:07, 3. Apr. 2011 (CEST)

Wikipedia:Damentoilette[Bearbeiten]

Frauen boxen kaum, wo sollen wir ablästern? -- 78.51.144.175 15:23, 3. Apr. 2011 (CEST)

Habe mal oben ein Telefonbild reingetan. Ist das in Deinem Sinne?--Pacogo7 15:32, 3. Apr. 2011 (CEST)
Sollen wir die Seite noch umbenennen?--Pacogo7 15:46, 3. Apr. 2011 (CEST)
Habe die Fotos größenmäßig mal angepasst. Im übrigen will ich ja nicht lästern, aber Mädels wissen, dass einer der Hauptorte weiblicher Lästerei so aussieht. ;-) --46.5.122.103 19:29, 3. Apr. 2011 (CEST) aber Dein Telefonbild ist viiiiiel hübscher.

Gender mainstreaming[Bearbeiten]

Ich kann mich ja sooo aufregen über gender mainstreaming, aber die beiden Bilder oben müssen schon beide 220px haben.--Pacogo7 21:31, 3. Apr. 2011 (CEST)

Och nööö, denn damit wirkt das telefonierende Mädel doppelt so groß wie der fesche Jung - und wieder sind die Mädels im Nachteil, wenn sie auch mal ein bissl gucken wollen. ;-( --46.5.122.103 22:40, 3. Apr. 2011 (CEST)
Wenn's erlaubt ist sich hier zu äußern: Die telefonierende Dame gefällt mir gut, den Sandsackbearbeiter würde ich so klein lassen wg. zuviel kompositorischer Leerfläche. Wenn ihr ganzen Kerls euch hier - und nur hier! - mal richtig zu hauen verstündet, würden die Damen euch gewiss - zumindest in Gedanken - bei der lang tradierten sportlichen Veranstaltung gelegentlich nun per BEO begleiten können (im Mittelalter hatten die keine BEO, sondern verteilten ihre Tüchlein naturgemäß eher lokal...) --Felistoria 23:34, 3. Apr. 2011 (CEST)

Braucht jemand Hinweise, wie man den Sack interessant bearbeitet?[Bearbeiten]

...gebe ich gern. --Olaf Simons 21:33, 3. Apr. 2011 (CEST)

Die Info brauche ich unbedingt! Ich könnte kotzen, dass gender Mainstreaming in meiner Wahrnehmung groß erst blau wird...--Pacogo7 21:37, 3. Apr. 2011 (CEST)
(Und Handschuhe mitbringen, denn das macht man als Anfänger nicht, ohne sich die Pfoten wehtun) --Olaf Simons 22:45, 3. Apr. 2011 (CEST)
Wenn das erste mehrheitlich Frauen machen, dann können die Männer ja mehrheitlich telefonieren, oder?--Pacogo7 22:55, 3. Apr. 2011 (CEST)
Die Dame (Video 1) ist um den Kopf modisch schlecht beraten und der Herr (Video 2) trägt zu große Schlüpfer. Beim unsachgemäßen Boxen bricht man sich leicht den Daumen, davon sollte man, egal ob Mann oder Weib Frau, deshalb die Finger lassen. --Felistoria 23:53, 3. Apr. 2011 (CEST)

*GNARF*[Bearbeiten]

In einer halben Stunde zwei komplette Freezes und ein spontaner Reboot... Scheint heute irgendwie Montag zu sein. --Herr von Quack und zu Bornhöft 19:11, 4. Apr. 2011 (CEST)

tell me why...--Pacogo7 19:55, 4. Apr. 2011 (CEST)
:D  --Herr von Quack und zu Bornhöft 20:08, 4. Apr. 2011 (CEST)
can't trust that day... --Felistoria 20:27, 4. Apr. 2011 (CEST)
"Monday I have friday on my mind... Gamma γ 03:00, 10. Apr. 2011 (CEST)

*---*[Bearbeiten]

&/"°grrr?HasenfüßePff%wütend Ü8;ReneklodenX##§tot §")&%Gummitwistler!°?Panzer x§j:_/übel &*+BodendeckerSchock @€*** - was für ein bezaubernder Montag!...gutenacht --Felistoria 22:48, 4. Apr. 2011 (CEST)

Nu isser gleich vorbei: Face-sad.svg Face-surprise.svg Face-smile.svg --Pacogo7 23:47, 4. Apr. 2011 (CEST)

Neue benutzen keine Diskus[Bearbeiten]

Ich ärgere mich sehr darüber, dass neue Benutzer - in meiner Erfahrung - nicht, NICHT, überhaupt nicht ihre Diskussionsseiten benutzen. - Ich könnte kotzen, weil ich nicht weiß, warum... Bzw. warum nicht: warum sie es nicht tun.--Pacogo7 23:41, 9. Apr. 2011 (CEST)

Warum denn deswegen den Teppichboden ruinieren? Zeig mal, was Du meinst. --Felistoria 23:43, 9. Apr. 2011 (CEST)
Teppichboden
Ich ärgere mich, da ist doch der Teppichboden egal. der Sandsack und das telefon sind ja wenigstens so robust, dass sie das abkönnen. Sch... Teppichboden.--Pacogo7 23:47, 9. Apr. 2011 (CEST)
Hallo Feli. :) dies ist schon die gefühlt 10te Disku ;) Grüße--Pacogo7 23:49, 9. Apr. 2011 (CEST)
Ich nehme auch 'n Eimer, falls es nötig wird.--Pacogo7 23:56, 9. Apr. 2011 (CEST)
So ganz spontan (nimm doch den Eimer mal weg, ihh ist der hässlich) würde ich bei Deiner gefühlten 10. Frustration auf eine kostenlose Verlängerung einer Internet-Eigenwerbung tippen. In solchen Fällen herrscht - nach meiner Erfahrung - fast durchweg Schweigen auf der Disk. Sind die 9 anderen Fälle eventuell auch da einzuordnen? --Felistoria 00:01, 10. Apr. 2011 (CEST)
Dies war ja ein hardcore Psychologe, vermutlich sogar relevant. - Wenn wir Experten und Wissenschaftler hier haben wollen (das sagen ja alle), dann sind solche wie der doch ideal. - Nur warum antworten sie nicht auf ihrer Disku? Wo steckt unser Fehler?--Pacogo7 00:12, 10. Apr. 2011 (CEST)
Sie fallen reihenweise in Schockstarre, wenn sie der K...balken erwischt. Wo der doch von beruhigend blau wieder in den Ursprung gewechselt hat. ;-) --91.89.58.46 00:15, 10. Apr. 2011 (CEST)
Auch Ulrich Greiner: Benutzer:Ghusumer. Er antwortet nicht auf seiner Disku und nicht bei Hans Henny Jahnn. - Mache ich etwas falsch? Was?--Pacogo7 00:16, 10. Apr. 2011 (CEST)
Redet nicht mit niederem Volke, zu schüchtern:-) --Felistoria 00:40, 10. Apr. 2011 (CEST)
Laut Geezer ist es ein Honigkästchen. and yes i like it. Pacogo magst nicht lieber doch mit uns nen Tee trinken? beruhigt auch den Magen. :) Catfisheye 00:18, 10. Apr. 2011 (CEST)
Und nein es geht nicht nur Dir so. Verhältnis circa 1:9 gefühltermaßen. Catfisheye 00:20, 10. Apr. 2011 (CEST)
Falls ich Dich geografisch korrekt verorte. Prost! Catfisheye 00:37, 10. Apr. 2011 (CEST)
Fencheltee? Cool. Ich bin dabei!--Pacogo7 00:21, 10. Apr. 2011 (CEST)
So schlimm? Ok, hatte ich dieses Jahr noch nicht. Ich habe aber auch noch netten Kräutertee aus Nepal da. :) Catfisheye 00:24, 10. Apr. 2011 (CEST)
Ja, Kräutertee aus Nepal; aber ein Bier tuts auch ;) ...--Pacogo7 00:33, 10. Apr. 2011 (CEST)
Bietet doch eins von beiden jeweils den Neuen an, nein? --Felistoria 00:45, 10. Apr. 2011 (CEST)
Könnte dem enzyklopsischen Ansehen der Wikipedia aber abträglich sein und wer weiß und sie sind noch nicht volljährig oder leben abstinent? oO Catfisheye 00:46, 10. Apr. 2011 (CEST)
Ich meinte doch: Tee oder Bier (man drückt sich in der WP immer falsch aus....) --Felistoria 00:49, 10. Apr. 2011 (CEST)
Nee, das liegt nicht an Dir, sondern an zu viel Kontext. ^^ Catfisheye 01:06, 10. Apr. 2011 (CEST)
(BK)Gute Idee! geographisch stimmt Dithmarschen nur sehr grob, meine Puschenbrauerei ist Holsten ; --Pacogo7 00:50, 10. Apr. 2011 (CEST)
Von dem øl kann ich Dir hier nur Duckstein präsentieren. Aber das führte zu Ducks und Jollerei. Catfisheye 01:06, 10. Apr. 2011 (CEST)
Dann doch lieber Dithmarschener Bölkstoff, mit Ploppverschluß, das perlt.--Pacogo7 02:20, 10. Apr. 2011 (CEST)
allerdings, verdammt und zugenäht!11 ca$e 11:11, 4. Mai 2011 (CEST)
Ja! Ich ärgere mich ja selber am meisten, falls die Analyse stimmen sollte. - Sie wäre eine Grund, das Philo-Projekt abzuschaffen. :( verflixt und zugenäht.--Pacogo7 11:29, 4. Mai 2011 (CEST)
hmmm. dazu hatte ich ja schon mal irgendwo was geschrieben... siehe auch. evtl. weitere meinungen dazu? oder ist das schon ein fall für die grillenwaage? ca$e 10:54, 5. Mai 2011 (CEST)
Dies mit dem Mentorenprogramm ist ein gutgewähltes Gegenargument. :) - Allerdings geht der Erstimpuls vom Neuling aus. Diese Reihenfolge ist das Thema. - Sieht aus wie eine Kleinigkeit, ist aber der Kernpunkt. Wenn ich als Newby den Erstimpuls habe, dann fühle ich mich nicht beobachtet und kontrolliert. - Ich (Pacogo7) will schon Ameise sein und nicht die Grille. Die Ameise wiegt nicht nach, ob andere arbeiten. - Manche haben keine Lust zu rudern, weil überall zu Beginn nur Steuermänner und Gruppen von sich schon kennenden sind und keine mit/neu entdeckenden Selbstruderer.--Pacogo7 12:00, 5. Mai 2011 (CEST)

Vors virtuelle Schienbein tret[Bearbeiten]

So und jetzt nehme ich die mich ärgernde Seite von meiner Beo. Solche Piesepampel aber auch. Catfisheye 15:34, 11. Apr. 2011 (CEST)

..was eh' das Vernünftigste ist. Bloss' nicht mehr ärgern, als unbedingt sein muss. --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 15:42, 11. Apr. 2011 (CEST)
ja, nur, es war vllt. keine "gute" Idee, aber eine positive, aber "hej, da wächst was!" und die Stampede kommt. Catfisheye 15:55, 11. Apr. 2011 (CEST)
@Catfisheye: das beste, was Du tun kannst, wenn Du Dich ärgerst über Piesepampel, ist: runter von der Beo, und zwar alles aus dem Feld, einschließlich der Artikel. Das befreit auf der Stelle. Wg. Admin hab' ich ein paar wenige zentrale Metaseiten unter beo- die reichen mir gelegentlich auch ganz schön;-). Wenn ich Artikel schreibe, kommen die auch weg. Ansonsten hab' ich nur die Disks von mich fachlich interessierenden Autoren und "meine" Artikel im Blick (von denen ist aber ganz selten was zu sehen...)--Felistoria 17:50, 11. Apr. 2011 (CEST)
Das permanente Metaseitengeklingel mit immer den gleichen Accounts geht ging auch ganz schön auf'n Keks. Hingegen bei den beobachteten Artikeln: Grabesruhe. Dabei sollte das eigentlich umgekehrt sein... --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 17:53, 11. Apr. 2011 (CEST) Mal im Café gefragt, wie das so gesehen wird.
Nun, vielleicht, weil das Inhaltliche viel weniger interessant ist als die community affairs? ("Früher", man glaubt es kaum, kamen manchmal Neugierige vorbei, um etwas zu fragen, und bedankten sich sogar artig für die Antworten...:-) --Felistoria 18:08, 11. Apr. 2011 (CEST)
Hachja, "Früher™"... --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 18:12, 11. Apr. 2011 (CEST)
So nochmal. Ich hoffe, der Sandsack hält das aus. Catfisheye 02:26, 13. Apr. 2011 (CEST)

Error[Bearbeiten]

Ich finde es sehr ärgerlich, dass genau in der Abstimmungszeit bei WP:Community-Projektbudget/Kandidaten ein technisches Experiment (?) durchgeführt wird, so dass es mir unmöglich ist, abzustimmen. Grüße--Pacogo7 17:54, 20. Apr. 2011 (CEST)

War dann doch nur ein zwei Stunden. Nervig zwar, aber inzwischen vergessen. - Der arme Sandsack kriegt es alles ab! :)--Pacogo7 22:10, 22. Apr. 2011 (CEST)
Wenn Dein Mitleid mit dem Sandsack zu groß wird, kannst Du ja ein bissl an seiner Füllung rumschrauben ;-) --85.216.80.165 20:25, 5. Mai 2011 (CEST)

Zack[Bearbeiten]

Darf ich an Admins denken, wenn ich den Sandsack trete? *zack* --Felistoria 22:02, 9. Mai 2011 (CEST)

LOL - Treten? Die Gedanken sind frei, aber der Sandsack bleibt oben hängen. --Pacogo7 22:56, 9. Mai 2011 (CEST)
Mit Kickboxtritten müsste es klappen. ;-) --46.223.27.50 23:07, 9. Mai 2011 (CEST)
Was haben Admins dir getan? Du bist doch selbst eine, oder?--Pacogo7 22:58, 9. Mai 2011 (CEST)
Ich bin aber kein Sack. *Zack* --Felistoria 23:05, 9. Mai 2011 (CEST)
Man kann auch Bilder an den Sandsack kleben. Und Mikrofone anbringen zur Lautverstärkung.--Pacogo7 23:18, 9. Mai 2011 (CEST)
Schreit der Sandsack dann am Ende zurück? --46.223.27.50 23:22, 9. Mai 2011 (CEST)
Hm. Da könnte die IP recht haben, das wär' unhübsch. Womoglich tritt so ein Sack auch... --Felistoria 23:23, 9. Mai 2011 (CEST)

Arrgh.[Bearbeiten]

Ich könnt platzen und würd am liebsten in Benutzer, die einfach keinen neutralen Standpunkt einnehmen wollen, oder meine Tastatur beißen. Gnome-face-angry.svg Aber die is dreckig. Öhää. --79.244.23.108 19:58, 29. Mai 2011 (CEST)

Besorg dirIch-Botschaft Ich hab für solche Fälle Beißhölzer. --Howwi Daham · MP 19:59, 29. Mai 2011 (CEST)

Himmelherrgottzefixnochamoi[Bearbeiten]

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!. Sauladen, dammischer. Puuuh. *ausatmen*

Danke, es geht mir besser. Ich empfehle diesen Laden und werde selbst guter Kunde. Vermutlich..

--Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 20:20, 29. Mai 2011 (CEST)

ARGGGGHHHHHHHHHHHH[Bearbeiten]

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO WIESO MACH ICH IMMER 5 TRILLIONEN RECHTSCHREIBFEHLER OHNE DAS ICHS MERK BIN WOHL BEKLOPPT !!!!!!! DAFÜR EINMAL EXTREM: ohfaiosshdoöfijsodjoasdljoasfjdojsaiohallohaohsdflhfolshiaeoahsjlfhjsdlahjoefnvooefshojefsaoiafefeafiojafseohjoajefoihaefoiefaedjlejaolefisjaolasefjseaoljlsdfjklnsdnslkjsfldfjasöasdfjöafsddsfjlsddsjjafjdsffffffffff --Lexikon-Duff 20:25, 12. Aug. 2011 (CEST)

Hallo, niemand da, der Dich tröstet? Psst, im Vertrau'n: das mit den Kommas kann hier kaum einer...:-) --Felistoria 23:47, 12. Aug. 2011 (CEST)

Das hätt ich schon[Bearbeiten]

Das hätt ich schon vor Tagen gebraucht. Ich wüte ja immer gern im IRC... Ich werd wohl viele Seiten wieder von der Beo nehmen. Ich sollte gar keine drauftun. *tritt gegen den Sandsack und brüllt "Beaurepaire"* *tritt gegen den Sandsack und brüllt "Beaurepaire"* *tritt gegen den Sandsack und brüllt "Beaurepaire"* uff *schwitz* Keine Sorge, dass ist kein Wikipedia-Autor. --Stanzilla 00:05, 24. Aug. 2011 (CEST)äh zu sagen was ich machen will verstösst gegen die Regeln, na da tret ich nochmal...--Stanzilla 00:10, 24. Aug. 2011 (CEST)

Oh wie schön ...[Bearbeiten]

... die Kommunität entdeckt therapeutische Elemente und Möglichkeiten. Kleiner Tip: Alles ist erlaubt, aber nicht alles hilft. fz JaHn 01:03, 24. Aug. 2011 (CEST)

Folterlager in Nordkorea[Bearbeiten]

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber Sandsäcke sind schon mal gut.

Gerade den Artikel Internierungslager Haengyŏng gelesen und heftigen Zorn entwickelt. Auf das Regime, aber auch auf den ganzen Rest der Welt, der davon weiß und nichts dagegen tut. Arrrgggghhh! Hilfe! Ich brauche irgendetwas Hoffnungstiftendes, oder einen Rat was ich als Einzelner, heute, jetzt und hier dafür tun kann, diese unerträglichen Zustände zu beenden. --Neitram 12:28, 24. Aug. 2011 (CEST)

Wahrscheinlich nichts. Ansonsten hilft es dir vielleicht dich bei freiwilligen sozialen Hilfsorganisationen zu engagieren, ich war in Deutschland beim Arbeitskreis Asyl, das kann ich empfehlen, auch wenn davon das Internierungslager Haengyŏng auch nicht weggeht.--Stanzilla 17:20, 24. Aug. 2011 (CEST)
Folter finde ich sowas von ärgerlich. Phhh Arrrgggghhh! Gut, dass es den Artikel und auch einen chinesischen Artikel dazu gibt.--Pacogo7 20:56, 24. Aug. 2011 (CEST)
Im Prinzip müsste man weiter auf Aufklärung setzen. Dafür sorgen, dass jeder davon weiß, dass sich keiner auf Nichtwissen rausreden kann. Und natürlich Beweise, solide Quellen bringen. Bilder auch, Zeichnungen und Karten. Aber hier stellt sich nicht nur die Abgeschirmtheit des Landes und dieser Lager als Schwierigkeit entgegen. Das Thema selbst ist so ekelhaft, dass bereits der Gedanke, sich damit näher zu befassen, einem den Magen heben kann. --Neitram 08:57, 25. Aug. 2011 (CEST)
Kennst du "betroffen aufessen"? http://www.youtube.com/watch?v=voRjmUVoveU --Stanzilla 09:12, 25. Aug. 2011 (CEST)
Leider gibt es den Artikel noch nicht auf koreanisch (die Suedkoreaner sollten auch informiert sein). Immerhin, ueber das Internierungslager Yodŏk gibt es einen. --Neitram 22:36, 31. Aug. 2011 (CEST)

Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh[Bearbeiten]

Ich bin gefrustet über:

  • einen sch..ß Tag auf der Arbeit
  • Zoff mit der Family
  • eine lahme Internetverbindung

Nun muss der Sandsack dran glauben.................
Uffs, schwitz...
jetzt gehts mir besser !!!

-- Stefan1973HB Disk. 23:14, 25. Aug. 2011 (CEST)

Alterskollege (73 ist ein cooler Jahrgang), so gehts mir auch häufiger. Arbeit war heute auch viel und gelegentlich zum W*ürgen, Familydingsens ist auch manchmal angesagt, aber lahmes Internet geht gar net :-). NOCH LAUTER SCHREIEN!!!!!!! --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 23:18, 25. Aug. 2011 (CEST)
Oder tritt doch deinen Provider in den Arsch und wechsle zu was besserem. Das tut dann wenigstens dem richtigen mal weh!--Giftzwerg 88 17:39, 29. Aug. 2011 (CEST)

Ich glaube ich sollte Euch alle einladen[Bearbeiten]

könnt Ihr bei mir in Gotha Norbert (meinen Sandsack) prügeln, auch mit Knüppeln, hat er sich dran gewöhnt. --Olaf Simons 19:34, 29. Aug. 2011 (CEST)

Wieso[Bearbeiten]

Vllt. hilft es, eine Laterne mit sich zu führen? Catfisheye 00:51, 5. Sep. 2011 (CEST)

kann Frau in Frankfurt abends nicht einmal alleine in Ruhe eine Kleinigkeit essen gehen, ohne blöd angemacht zu werden? Wenn mein Magen knurrt, will ich etwas zu essen und verdammt noch mal keinen One-Night-Stand (den ich übrigens auch satt nicht will). Aaaaaaaaaaaaarrrghhhhhhhh! --109.193.100.125 22:05, 4. Sep. 2011 (CEST) PS. Wehe es kommt mir hier jetzt einer von wegen aufreizende Kleidung und / oder Verhalten - der kann sich gleich mal für drei Runden als Sandsack zur Verfügung stellen.

Es könnte schlimmer sein. In meinem Alter wird man nur noch von Opas und lokalen "Banksitzern" ancharmisiert. "Vorsicht, der Hund beisst nicht, aber das Herrchen."--Stanzilla 00:07, 5. Sep. 2011 (CEST)
Vielleicht bist Du einfach nur zu hübsch? --Ohrnwuzler 18:39, 21. Sep. 2011 (CEST) Abhilfe: Stell Dich als Sandsack zur Verfügung. [Ätzmodus aus]--Ohrnwuzler 18:41, 21. Sep. 2011 (CEST)

Bearbeitungslink[Bearbeiten]

Boah mir gehen diese ganzen Einstellungen manchmal auf die Nerven. Bin ich froh, das mein 'Mentor' (er ist es nicht wirklich meiner, dafür bin ich schon zu lange dabei, meint er zumindest ;) aber ich nenn ihn gern so, denn für mich ist er meiner) so nette Leute haben die immer seine Disk beobachten und mir dann schneller helfen, als er es kann. Plötzlich war heute was anders bei mir *argh* Kommt mir manchmal vor wie von Geisterhand, auf einmal war mein Bearbeitungslink links. Zum Glück konnte ich das (mit viiiel Hilfe) revidieren. Aber das hat so genervt. Und diese kleinen Zeichen immer. Boah man muss sooo aufpassen. Bis ich meine Sig hinbekommen hab *gggg*
So, jetzt reicht's auch mal wieder. ist ja auch gut so, dass wir Benutzer vieles selbst einstellen können.... aber manchmal leider nicht so einfach, für so kleine Chaoten wie mich *noch mal böse guck* LG BlackSophie (talk to me) 05:34, 8. Sep. 2011 (CEST)

coole signatur^^ Gruß--Lexikon-Duff 00:20, 9. Sep. 2011 (CEST)
Dankeschöööön *verlegen strahl* Hab ich mir alle drei Bearbeitungen einzeln 'abgekupfert'. Das hat gedauert. *wieder mal auf den Sandsack hau*. Aber wichtig ist das Ergebnis *Sandsack böse angrins* LG BlackSophie (talk to me) 01:16, 9. Sep. 2011 (CEST)

Oben, unten...[Bearbeiten]

links. Rechts. Kommt mit der linken Führhand, aber nicht richtig, Deckung links offen, angedeuteter Haken von von mir links, gefährlich, weil selbst halboffen, dann die rechte Gerade. Bummps. Weg. Oder auch nicht. *Handtuch*. Pause. Nur noch 11 Runden. ;-) --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 00:01, 17. Sep. 2011 (CEST)

Kannste wohl sagen... --Felistoria 00:17, 17. Sep. 2011 (CEST)

„Kritisieren kann jeder Depp von der Straße ...[Bearbeiten]

...bringen Sie mir einen Verbesserungsvorschlag!“. Lautete ein Kernsatz eines meiner früheren Vorgesetzten.

Ich sehe hier oft mehr Kritik als Verbesserungsvorschläge.

Dann denke ich mir, in unserer Gesellschaft gibt es Politiker, die Grundgedanken für neue Gesetze vorgeben, eifrige Beamte, die diese Gesetzestexte formulieren und Polizisten die sich um die Einhaltung der Gesetze kümmern. Und bei Wikipedia ist es ähnlich. Oder ist das hier ein Polizeistaat, wo auf einen Kreativen 10 Polizisten kommen?

Ich verscheisse so viel Lebenszeit, Artikel zu revertieren, jeden trivialen Furz zu belegen und alles in der Diskussion genauestens zu erklären. Wenn ich in der gleichen Zeit ein Bild male, gibt mir das wesentlich mehr. Wenn meine Ehefrau hier mitlesen würde, würde sie mich reif für die Klapsmühle halten. „Warum tust Du Dir DAS an?“

Ich weiss es noch nicht.

--Ohrnwuzler 03:44, 18. Sep. 2011 (CEST)

Du Sack[Bearbeiten]

Jetzt lies endlich meine Argumente in der Diskussion!

Jetzt lies endlich meine Argumente in der Diskussion!

Jetzt lies endlich meine Argumente in der Diskussion!

Jetzt lies endlich meine Argumente in der Diskussion!

Jetzt lies endlich meine Argumente in der Diskussion!

Du Sack! --Kritisieren kann jeder Depp von der Straße, bring mir einen Verbesserungsvorschlag 18:48, 21. Sep. 2011 (CEST)

wie man sich bettet =[Bearbeiten]

Bin ich schizophren oder Wikipedia?

So relativ ist die Welt. Alle sind normal. Oder? --Ohrnwuzler 04:08, 27. Sep. 2011 (CEST)

Fans in der Wiki[Bearbeiten]

Boah, gehn die mir manchmal auf die Nerven. Ich hab auch meine Lieblinge, trotzdem hat das mit Wiki nichts zu tun. Dieses Geschwärme *feste zuhau* 'der gut aussehende Schauspieler' *noch mal zuhau* Ich finde nicht das er gut aussieht *gr* das ist nicht objektiv! Am liebsten würde ich es ihnen entgegenschreien. *nochmal einschlag und tief seufz* Diese 'Beschreibungen'... man sollte es mit Humor sehen *bitter grins* Oder sich vorstellen dass es junge Girlies sind *lach, mich am Sandsack festhalt* So, ich werde jetzt trotzdem mal weiter weitermachen..... *Sandsack 'n Klaps geb* Bis bald. LG BlackSophie (talk to me) 04:18, 27. Sep. 2011 (CEST)

haha, stand das im artikel?? gruß--Lexikon-Duff 01:49, 28. Sep. 2011 (CEST)
Weiß leider nicht mehr genau wo das war, aber ja, das stand im Artikel (was alles auf mancher Disk steht, davon will ich gar nicht anfangen *Augen roll* is mir auch egal). Ich glaub es war sogar noch schlimmer. Diese Beschreibung hab ich auch erst gelesen charmant - kurzum, ein Mädchenschwarm, dem die ganze Welt offen steht. Kommt sehr gut. *gr* LG BlackSophie (talk to me) 02:18, 28. Sep. 2011 (CEST)
hahaha :D Gruß--Lexikon-Duff 02:34, 28. Sep. 2011 (CEST)
Wo wir ja heute schon so schön dabei waren. Mein heutiger Satz Gerrit Grass ist cool. Ja ganz unrecht hat sie (wahrscheinlich wieder ein Girl) damit nicht *bissel schmacht*. Aber ich denke es gibt sehr viele, die da anderer Meinung sind *lol* LG BlackSophie (talk to me) 23:53, 28. Sep. 2011 (CEST)

Zusammenfassungszeile nur Dekoration[Bearbeiten]

ARGHH ICH HAB SOOOO EINE LUST JEDE VERDAMMTE UNBEGRÜNDETE ÄNDERUNG EINFACH GNADENLOS RÜCKGÄNGIG ZU MACHEN !!!!!!!--Lexikon-Duff 20:26, 30. Sep. 2011 (CEST)

Ich habe auch gerade große Lust jede verdammte unsinnige Änderung eines bestimmten Benutzers zu einem bestimmten Thema rückgängig zu machen. Ich bin aber sehr beherrscht. *richtet Flammenwerfer auf Sandsack* Gut, dass der Sandsack aus Asbest ist.--Stanzilla 10:46, 4. Okt. 2011 (CEST)

Löschen[Bearbeiten]

Lösch nicht immer meine Diskussionsbeiträge!!! *auf Sandsack eindresch*
Lösch nicht immer meine Diskussionsbeiträge!!! *härter zu schlag*
Lösch nicht immer meine Diskussionsbeiträge!!! *noch mal feste zuhau* das macht man nicht!!!

Ich will doch nur helfen, warum versteht er/sie das nicht und ignoriert mich total *heul* Das ist nicht fair! LG BlackSophie (talk to me) 00:21, 6. Okt. 2011 (CEST)

Indische Betreiber...[Bearbeiten]

von Internetcafés: *Richtigfestezuhau, mehrfach*. Artikel geschrieben, zwei Stunden Arbeit. Komm' ich nach einer Zigarette zurück: Bildschirm leer. Meine Frage, was das soll: "Wi duh siss for säkjuritie evri to aurs.". Mein Frage: "Could you inform users before?" "No Sör, wi newwer du.". *Nochmalrichigfestzuhau* --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 16:51, 30. Okt. 2011 (CET)

Selber schuld, denn, wie sagte schon Gorbi, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. --Matthiasb Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 18:04, 30. Okt. 2011 (CET)
Was lernen wir daraus: Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit und die Existenz Ihres Artikels! AUAAAAA, nicht hauen! --46.5.80.66 20:12, 30. Okt. 2011 (CET)
Im Benutzernamensraum schreiben und regelmäßig zwischenspeichern. Auch private PCs und Browser können abstürzen. Oder nachts fehlt mal für eine Viertelsekunde der datenerhaltende Strom.--Ohrnwuzler 21:09, 30. Okt. 2011 (CET)
Von Internetcafés aus aber nicht einloggen bitte, sonst kann das noch mehr ins Auge gehen. "Wie hef e lietel kielogar".--Stanzilla 22:04, 30. Okt. 2011 (CET)

Dickschädel[Bearbeiten]

Ich verspüre den Drang, Dickschädeln die Schädel aneinanderzuklopfen. Medidation vermag den Drang nur noch wenig abzuschwächen. Hoffentlich geht mein Beißholzvorrat nicht zu Ende. --Howwi Daham · MP 20:58, 3. Nov. 2011 (CET)

Dickschädel hauen sich dieselben meiner Erfahrung nach ohnehin selbst aneinander; warum nachhelfen? --Felistoria 21:07, 3. Nov. 2011 (CET)
Warum? Keine Ahnung, lässt sich rational wohl nicht weiter erklären. Wenigsten hab ich mich durch meinen emotionalen Befreiungsschlag hier einigermaßen abreagiert, auch wenn er für meine Verhältnisse recht heftig war. --Howwi Daham · MP 21:19, 3. Nov. 2011 (CET)
Du darfst gern nochmal den Sandsack boxen. Sind eigentlich Beißhölzer nicht auch gut für die Zähne?:-) --Felistoria 21:21, 3. Nov. 2011 (CET)
Keine Ahnung, sie schonen aber die Tischkante. --Howwi Daham · MP 21:22, 3. Nov. 2011 (CET)
Coole Antwort. Welches Beißholz grad?:-) --Felistoria 21:35, 3. Nov. 2011 (CET)
Scheinst aber nicht wirklich unzufrieden zu sein. --Dansker 21:58, 3. Nov. 2011 (CET)
Olivenholz, Importware. --Howwi Daham · MP 21:36, 3. Nov. 2011 (CET)

unnütze Arbeit[Bearbeiten]

Die Zähne sind hoffentlich noch nicht geputzt. Catfisheye 03:22, 6. Nov. 2011 (CET)

Ich will jetzt nicht boxen. Mir ist eher nach heulen zu mute. Hab heut was verbessert und mir Zeit genommen.... *schnief* Und dann erst gesehen, dass der Artikel verschoben wurde und ich ne alte Version verbessert hab. Leider wurde die Alte nicht gelöscht. Ach menno. Ich hätte in der Zeit so schön was anderes machen können, wollte unbedingt noch was spielen. Denk ich mir "Nein, helf ich lieber". Tja, das hab ich jetzt davon. *einmal auf den Sandsack hau aber dann wieder nur traurig schau* Kann nur hoffen dass mir das nicht noch mal passiert, *traurig nick* BlackSophie (Disk) 02:39, 6. Nov. 2011 (CET)

Neeee Zähne sind noch nicht geputzt! ;) Frustessen oder hier eher Frustnaschen *gg* ja manchmal muss das bei uns Frauen sein. *mjamjam* Dangeschöön *mumpfel* gansch lieb von dia* LG BlackSophie (Disk) 03:27, 6. Nov. 2011 (CET)
Ist nicht alle Arbeit irgendwie unnütz. Und alles Reden sinnlos? Könnte ich nicht auch zur Wand hinter dem Monitor predigen und es wäre genauso effektiv? Chocolate fudge cake.jpg Ein Stück Schokosahne-Torte und dann eine halbe Stunde Sandsack, um es wieder abzutrainieren.--Stanzilla 16:45, 10. Nov. 2011 (CET)
Danke für die Torte. *mampfl* Mmh *schluck* Also, eigentlich is *Sorry, noch mal über die Lippen leck* Jetzt aber, also Artikelarbeit betrachte ich eigentlich nie als unnütz. (es sei denn, ein anderer war schneller *grummel* beim verbessern oä). Und Diskussionen sind manchmal genauso wie du es schon beschrieben hast... *Sandsack hau* Oder Benutzer die einfach nicht einsehen wollen, dass man ihnen nur Gutes will, und Regeln dreimal wiederholt. *Sandsack box* Oder immer wieder zu sagen "Wir machen die Regeln nicht, wir können einfach nicht alles akzeptieren". Das ist unfair! Und dann das Gejammere "Ihr seid so gemein, ihr macht immer nur was ihr wollt." Ja klar! Wir haben hier nur unseren Spaß. *Augen roll* Und wir Sichter haben das alleinige Bestimmungsrecht. Klaaar! *Sandsack klatsch*
Man tut das immer gut. *zufrieden grins* Danke noch mal *mir den Rest der Torte schnapp* Baaay. *Torte essend Sandsackraum verlass* BlackSophie (Disk) 17:08, 10. Nov. 2011 (CET)

Siehe auch[Bearbeiten]

Drücke ...[Bearbeiten]

ich mich eigentlich so undeutlich aus, dass mich niemand versteht. Das ist doch zum Sandsachaufschlitzen...So jetzt noch mal die Kettensäge für die Sandsackaufhängung nehmen...wo ist mein Benzinkanister?? Ach da. Und jetzt gemütlich eine rauchen. --Giftmischer 23:02, 17. Dez. 2011 (CET)

Hier drückst Du Dich im Metabereich immer undeutlich aus; das liegt im System, das die Sprache im Gehirn auf 0 und 1 bringt solange, bis du das liest, was du gelesen haben willst. Benutzer:Howwi empfiehlt schicke Beißhölzer, aber Du kannst auch hier den Sack kräftig hauen. --Felistoria 01:09, 18. Dez. 2011 (CET)
Beißhölzer, hört sich gut an. Mengenrabatt...Skonto...Treuepunkte?? --Giftmischer 13:30, 18. Dez. 2011 (CET)
Jetzt geht´s mir ein bischen besser--Giftmischer 22:50, 18. Dez. 2011 (CET)

Es ist oft nervig[Bearbeiten]

Wenn manche Leute ihre Löschwut bei den LK auslassen, ohne einmal vorher grob die Relevanz zu prüfen. Da muss ich mal kräftig auf den Sandsack hauen. --Däädaa 05:11, 18. Dez. 2011 (CET)

Da kann ich dir nur zustimmen und beteilige mich gleich mal an der Hauerei. BlackSophie (Disk) 17:26, 18. Dez. 2011 (CET)


Darf man...[Bearbeiten]

...den Sandsack auch bei externen Problemen verprügeln? Marcus 20:27, 21. Dez. 2011 (CET)

Na, klar. Hau rein! --Däädaa 20:59, 21. Dez. 2011 (CET)
Echt? Na dann gibts von mir ne ordentliche Abreibung für den Sandsack. Hammer  Nimm dies und auch das, sowie jenes und welches!!--Stanzilla 21:07, 21. Dez. 2011 (CET)
(BK) Immerhin hat es mein lokaler Modellbahnhändler heute (!) geschafft, den Noch-Adventskalender für 2011 zu besorgen, den ich Anfang November bestellt hatte. was glauben die eigentlich wann ich meine Türchen öffnen wollte? Immerhin ging es bedeutend schneller, als die Beschaffung von 250 Gramm Schaumstofflocken. Auf die hab ich eineinhalb Jahre gewartet... *Kopf => Tischplatte* Danke für's Zuhören. Marcus 21:09, 21. Dez. 2011 (CET)
Das kann ich toppen.--Stanzilla 22:47, 21. Dez. 2011 (CET)
Schaumstoff-Locken? Neue Frisur oder neuer Frisör? --Felistoria 00:44, 22. Dez. 2011 (CET)
Nö. alte Rechtschreibung. Nach neuer wären es Schaumstoff-Flocken. diese um genau zu sein Für eine neue Frisur nehme ich dann lieber poly fibre... Grüße Marcus 06:55, 22. Dez. 2011 (CET)
Das waren auch schon nach alter Rechtschreibung Schaumstoffflocken, weil nach dem dritten F ein Konsonant folgte. --91.18.48.103 10:02, 24. Dez. 2011 (CET)
Wie Sauerstoffflasche, aber Dampfschiffahrt war anders. --Däädaa 15:46, 24. Dez. 2011 (CET)

Führende Nullen...[Bearbeiten]

sind in der Wikipedia vdm nicht erwünscht. Warum, wtf noch mal, kapieren das eigentlich einige Leute nicht????? Sind die Dooooooof hoch 8?????? Wir sind hier nicht in ein einem nach irgendwelchen schwachsinnigen DIN-ISO- Normen zertifizierten Grossraumbüro, sondern in der Wikipedia!! Da hat man halt gefälligst flexibler und lernfähiger zu sein. Geht das jetzt in den Gehirnschmalz, oder ist der nicht vorhanden??? Sonst muss ich den Sandsack hauen bis er in Fetzen runterhängt. --Giftmischer 23:00, 23. Dez. 2011 (CET)

Zur konzertierten Beseitigung unerwünschter führender Nullen in der Wikipedia wurde die Seite WP:AWW erfunden. --Grip99 02:15, 24. Dez. 2011 (CET)
Grip99, schön gesagt. XD --Stanzilla 09:27, 24. Dez. 2011 (CET)

Das ist...[Bearbeiten]

Der da ist der größte. Fang schonmal mit dem Zittern an.

ist hier doch ein totales Chaos (hau rein). Die ganze Wiki (hau rein) hat nicht die geringste Struktur (hau rein). Jeder macht was er will (hau rein), und jeder meint (hau rein) er wäre der größte (hau rein). Ich auch!! (hau hau rein). Also: WER ist hier der größte? (Vorsicht, ich haue nochmal rein ;-)). Ich bin nämlich gerade so richtig in Fahrt gekommen (Hau rein/ Hau rein/ Hau rein). --Giftmischer 23:30, 29. Dez. 2011 (CET)

Ich bin erzürnt[Bearbeiten]

über die moralische Verkommenheit unserer "Gemeinschaft". Verflucht! Vrflucht!! Verflucht!!! Jeden Tag eine neue Sauerei, immer schlimmer als gestern. (Jes 24,6 EU) --MBq Disk 09:37, 21. Jan. 2012 (CET)

Das liegt daran, dass hier zu viele dumme Menschen angemeldetet sind, bei denen Moral oder auch Wahnvortsellungen einen Großteil ihrer kognitiven Kapazität belegen. --Denkbegrenzung 14:51, 21. Jan. 2012 (CET)
Was ist schon Moral? --Giftmischer 23:16, 25. Jan. 2012 (CET)

Ärger Luft mach[Bearbeiten]

Boah ich hab grad über zwölf Änderung rückgängig gemacht, alle von einem Benutzer. Warum meinen manche sie wissen alles besser? Ich bin so wütend! *gr*
Kann nur froh sein, dass dann doch eingesehen wurde, dass es so nicht geht und man erst diskutieren muss... Aber die ganze Arbeit alles unnütz. *seufz* Ach ja, manchmal sind wir eben nur eine Putzkolonne. *lol*
Wo wir schon mal beim abreagieren sind! Benutzer die nie die Zusammenfassung benutzen, die ärgern mich auch und wenn sie dann später ankommen: "Ich hab aber Quellen". *argh* Hilfe..... *Hände über den Kopf zusammenschlag, ne doch lieber Sandsack hau* BlackSophie (Disk) 00:48, 4. Feb. 2012 (CET)

Jop, nervt mich auch ganz schoen wenn Leute die Zusammenfassung nicht benutzen. Manchmal denk ich das ich einen edit einfach aus diesem Grund zuruecksetzen sollte...Gruss--Lexikon-Duff 00:22, 25. Feb. 2012 (CET)

Mich nervt einiges![Bearbeiten]

Mich nervt die angespannte Situation in Wikipedia. Unerträglich, die VM ist ständig voll wegen irgendwelchen inhaltlichen Querelen. Einem passt ein Wort nicht, dem anderen gefällt wiederum das veränderte Wort nicht. Ich will die Wikipedia so wie sie noch 2009 zurück! Damals dachte ich es wäre schlimm, aber noch schön harmlos! *schwitz* 93.134.23.71 05:03, 22. Feb. 2012 (CET)

Du musst auch die positiven Entwicklungen sehen. Damals gab es immerhin noch keinen Sandsackraum. ;-) --Grip99 00:14, 25. Feb. 2012 (CET)

Waaaaaah[Bearbeiten]

Ich bin ohnehin total genervt. Und dann kommt jedesmal, wenn ich einen neuen Artikel schreibe irgendwer und verändert irgendwas ganz Kleines. Einer macht das schon immer, hat jedesmal wenn ich ein * vor commonscat gemacht habe, das Sternchen weggemacht. Also liess ich die Sternchen weg, aber er findet dann etwas anderes. Ausserdem frag ich mich, ob die nichts Besseres zu tun haben, eigene Artikel schreiben zB. Wenn es die Sortierung, Typografie oder Rechtschreibfehler wären, würd ich es ja verstehen... Aber so... Wollen die mit mir in Kontakt treten oder was? Ich will jedenfalls nicht mit irgendwem in Kontakt treten. Denn ich bin total genervt!!!--Stanzilla (Diskussion) 10:33, 15. Jul. 2012 (CEST)

Das ist voll verständlich. Ich bin aus einem ähnlichen Grund genervt. Habe ich gestern so etwa 20 US-County-Kategorien angelegt. Heute nacht kommt da so ein Bot und macht meine IW-Links nach EN alle wech, weil ich da Category: vergessen hatte und natürlich en:Franklin County (New York natürlich auf Franklin County (New York) linkt und nicht auf Kategorie:Franklin County (New York). Das ist voll nervig, und der Bot will sicher nicht in Kontakt mit mir treten. --Matthiasb Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 10:45, 15. Jul. 2012 (CEST)
Hehe, das hat mich nun erheitert. Lachsackmässig. Nem Bot würd ich das aber verzeihen. ;)--Stanzilla (Diskussion) 10:53, 15. Jul. 2012 (CEST)
ALso ich find viele der aktiven Bots beschissen, vor allem, wenn Sie keinen Flag haben und auch noch unter einem Adminaccount "arbeiten". --5.10.178.242 09:50, 8. Okt. 2012 (CEST)

2500 Zeichen fürn Arsch[Bearbeiten]

weil dieses Scheiss-Ubuntu mit Firefox nicht zurechtkommt und abnibbelt, wenn man Seiten mit Java-Elementen aufruft. Ich werd wahnsinnig. --Capaci34 Meno dici, meno sbagli. 16:50, 2. Nov. 2012 (CET)

Ein Bembel für die geplagten Nerven. --Martin1978 /± 16:57, 2. Nov. 2012 (CET)
Danke für den Äppler, keine Minute zu spät oder zu früh... Mannmannmann, die Collegiata di Sant’Agata dann nochmal morgen. Hilft ja nix. --Capaci34 Meno dici, meno sbagli. 20:44, 2. Nov. 2012 (CET)
Speichern in kleinen Häppchen im BNR ist ein wahres Wunderwerk der Hilfe... Ich weiß, dass Du Deine Artikel gern im ANR erstellst aber eben solche Probleme haben mich dazu gebracht eben dies nicht mehr zu tun und den BNR zu nutzen. Lg, --Martin1978 /± 21:12, 2. Nov. 2012 (CET)
Seit ähnlichen Erfahrungen "speichere" ich Artikelzwischenstände immer, indem ich sie mir als Email selbst sende, weil Openoffice genauso nicht funzt. Und just im Aufrufen der Seite des Emailproviders: Rechner am Ende, runtergefahren, dann selbst wieder hoch, immerhin, aber Zwischenspeicher natürlich nicht mehr aufrufbar. Inhalte weg. --Capaci34 Meno dici, meno sbagli. 21:21, 2. Nov. 2012 (CET)
Nutzen den BNR Du musst. Ärger über verlorene Zeichen zur dunklen Seite Dich führt! ;o) --Martin1978 /± 21:33, 2. Nov. 2012 (CET)
Ärger über mich nie zur dunklen Seite mich führt. Noch viel lernen, andere müssen. Ubuntu lernen muss, nicht Firefox blöd zu sein. --Capaci34 Meno dici, meno sbagli. 21:45, 2. Nov. 2012 (CET)
Scherbe im Finger ich hab. Arm auch blutet. HELP! --Martin1978 /± 22:01, 2. Nov. 2012 (CET)
Finger und Arm Du entfernen musst. Dann Scherbe kein Problem ist. SAFE! --Capaci34 Meno dici, meno sbagli. 22:04, 2. Nov. 2012 (CET)
Dick verbunden ich bin. Arm abschneiden keine Lösung war... Zum Glück kein Vampyr in der Nähe war! Brain gets sl.o..w....
Z...o..m.bie wakes up! Need food - need brain! --Martin1978 /± 22:26, 2. Nov. 2012 (CET) Happy Halloween!
Typischer Fall von Die Wut über den verlorenen Groschen --Ohrnwuzler (Diskussion) 01:54, 24. Sep. 2013 (CEST)

AHHHH[Bearbeiten]

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH--BuschBohne 21:56, 14. Nov. 2012 (CET) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-- Leif Czerny 12:43, 30. Nov. 2012 (CET)

oh haua ;)--Pacogo7 (Diskussion) 14:03, 30. Nov. 2012 (CET)
Ja, hau drauf, nochmal, fest, immer druff uff den Sack. Nochmaaaaal! *---Matthiasb – Vandale am Werk™ Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 20:50, 30. Nov. 2012 (CET)

MERDE[Bearbeiten]

bitte schön - Sandsack mit Wespentaille, farblich passend zum diesjährigen Weihnachtswetter

Wieso dauert das eigentlich soooooooo laaaaaange??? Das ist doch zum Mist, jetzt fällt mir das Wort nicht ein!!!! Krieg´ ich mal nen neuen Sandsack, der alte ist inzwischen perdu!?! --Giftmischer (Diskussion) 22:54, 25. Dez. 2012 (CET)

Und wieso beschäftigt Dich das Problem immer gerade zur Weihnachtszeit, in der gar keine Nullen am Datumsanfang stehen können? --Grip99 04:37, 31. Dez. 2012 (CET)
Weil sie mir gerade wieder zuhauf über den Weg gelaufen kamen...Aber jetzt ist Feierabend! Ich wünsche einen guten Start in 2013! Gruß vom --Giftmischer (Diskussion) 20:18, 31. Dez. 2012 (CET)
Ach so, die fehlenden Nullen sind the same procedure as every year. Na dann alles Gute! --Grip99 00:36, 2. Jan. 2013 (CET)

Ich möchte meine Gefühle gern behalten[Bearbeiten]

Bin ich hier falsch? Schinkenkiller (Diskussion) 11:13, 28. Dez. 2012 (CET)

Hihihi, nein, keine Angst. "Loswerden" ist in übertragenem Sinne gemeint. Du darfst deine Gefühle behalten.--Stanzilla (Diskussion) 13:11, 28. Dez. 2012 (CET)
Du könntest hier als Sack fungieren, damit bekommt man sogar noch fremde Gefühle gratis dazu. Aber für Deine Frage hättest Du eigentlich WD:Sandsackraum nutzen sollen. --Grip99 04:38, 31. Dez. 2012 (CET)

Was sind das eigentlich für Menschen[Bearbeiten]

Die eine angeregte Debatte, an der sehr viel Interesse besteht und an der sich viele beteiligen, einfach so ohne Ankündigung löschen, nur weil sie meinen, sie passt thematisch nicht in die Auskunft. Erinnert irgendwie an Sandburgenzertreter. --95.112.179.99 20:33, 16. Feb. 2013 (CET)

neues Bild für den Sack[Bearbeiten]

Ich pappe nun ein Bild des Benutzers, der die Diskussionsseite ignorierte und damit ich es nicht bemerke, viele kleine Edits tätigte, sogar so tat, als hätte er sich vertan, so dass ich seinen Edit des Anstoßes wirklich erst heute sah, auf den Sandsack. Und immer feste druff.--Stanzilla (Diskussion) 11:26, 4. Jun. 2013 (CEST) Den Artikel nahm ich nun von der Beobachtungsliste, da kann sich wer anders drum kümmern.--Stanzilla (Diskussion) 11:29, 4. Jun. 2013 (CEST)


Sandsack neue Bedeutung[Bearbeiten]

Aus Sandsäcken gebauter Wall zum Hochwasserschutz

Eine ganz neue semantische Dimension dieser Seite. :)

Vielleicht das Symbol für die gemeinschaftliche Rettung der Welt. --Pacogo7 (Diskussion) 15:54, 9. Jun. 2013 (CEST)

Wikilobbya[Bearbeiten]

Mein erster Artikel wurde 93.504 Bytes lang und hieß einmal Urbane Seilbahn (Direktlink auf die alte Version). Er war schön bebildert und zeigte alle Aspekte des Themas und 115 Beispiele urbaner Seilbahnen weltweit. Ich kenne mich auf dem Fachgebiet ganz gut aus. 11 Vorteile und 7 Nachteile von urbanen Seilbbahnen standen im Artikel und auch dieser Vergleich unterschiedlicher Verkehrsmittel.

Bloß das kann doch nicht sein, dass ein neuartiges Verkehrsmittel besser da steht als Straßenbahn und Bus. Ergo schritt die Oberleitungsbus-Lobby ein und auch die Straßenbahn-Lobby. Der Artikel wurde dreimal löschgeprüft und dreimal behalten und beim vierten Mal endlich gelöscht, im Benutzernamensraum auf 16.195 Bytes gekürzt und auf Seilbahnen im ÖPNV umbenannt. Es gibt insgesamt nur mehr lächerliche 3 Vor- und Nachteile und Null Einzelbeispiele.

Der Artikel Oberleitungsbus darf 317.647 Bytes aufweisen, mit enzyklopädischem Schmarrn zum Quadrat („Außerdem müssen die Decken einer Obus-Wagenhalle ausreichend hoch sein“ — was ja bei normalen Garagen selten zutrifft, gell §;o) ) mit 79 Einzelbelegen zu trolleymotion („An international action group to promote modern Trolleybus systems“). Wikipedia ist eigentlich Wikilobbya.

Puff.Box.Hau. Uff. --Ohrnwuzler (Diskussion) 01:30, 12. Sep. 2013 (CEST)