Benutzer:McGregger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen des Landkreises Oberallgäu Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Oberallgäu.
Wappen von Rettenberg
Wappen von Rettenberg
Dieser Benutzer kommt aus Rettenberg (OA).
Katze Diese Person gehört zum Servicepersonal einer Katze.

Meine "Allgäuer Highlands"

Servus!

Ich komme aus der Nähe von Sonthofen, der südlichsten Stadt Deutschlands, in den Allgäuer Highlands gelegen.

Als IP mit anonymer Zahlenreihe bin ich seit Februar 2008 in der Wikipedia tätig und habe bereits eine Vielzahl von Artikeln erstverfasst. Am 26.April 2009 habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich als Benutzer anzumelden.

Ich verfasse vorzugsweise Biografien von Schauspielern, Regisseuren, Drehbuchautoren undundund. Leuten eben, die in irgendeiner Weise mit Film und Fernsehen zu tun haben. Sofern sich eine Gelegenheit bietet, bin ich Ausflüge in andere Themenbereiche jedoch nicht abgeneigt.

Beiträge, die ich erstverfasst habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Biografien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Filmbeschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]