Benutzer:Tim Pritlove/Wunschliste

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falls sich hier jemand mal drum gekümmert hat, wäre ich um eine Mitteilung (hier im Text) dankbar.

Müsste man mal[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der typographische Zusammenhang von Hurenkind und Schusterjunge ist immerhin erl.! (Was meinst Du übrigens mit der lustigen Bezeichnung Drucksatz? ;-)) Die heute politisch korrekten Termini Waisenkind und Witwe habe ich ergänzt. Den Hundesohn habe ich im typographischen Zusammenhang noch nie gehört oder gelesen. Die BKLs mache ich auch noch. Lg., --Albrecht1 23:38, 2. Feb. 2010 (CET)
Es zeigt mittlerweile sehr gut auf Marke (Recht), okay? Lg., --Albrecht1 23:38, 2. Feb. 2010 (CET)
  • Mittelbau bezeichnet im universitären Bereich die lehrenden Mitarbeiter unterhalb der Professorenebene; erledigt --maha 00:10, 24. Jun 2004 (CEST)
  • Leinwand beschäftigt sich ausschliesslich mit der Leinwand für die Malerei und lässt die Aspekte einer Projektionsleinwand außen vor.
Nö, es gibt ja oben den Hinweis auf die BKL --Albrecht1 23:38, 2. Feb. 2010 (CET)
  • ROT13 erläutert außerdem noch ROT18, der englische en:ROT13-Artikel kennt ROT18 nicht, dafür aber ROT45.
  • Referendum erläutert lediglich den Begriff aus Schweizer Sicht und beschreibt noch nicht das Referendum allgemein. Der aktuelle Inhalt sollte nach Referendum (Schweiz) verschoben werden.
Puh: Es muß der deutsche Volksentscheid eingearbeitet werden, oder beide zusammengeführt. Das traue ich mir aber nicht zu ;-(( --Albrecht1 23:38, 2. Feb. 2010 (CET)
  • Kluft enthält verschiedene Beschreibungen, die einzelne Artikel verdient hätten. Aus Kluft sollte eine Begriffsklärungsseite werden.
Was erfreulicherweise geschehen ist. --Albrecht1 23:38, 2. Feb. 2010 (CET)
  • Blinkenlights vielleicht mal nach Projekt Blinkenlights auslagern und dort das Projekt selbst detaillierter besprechen und dafür den Originalbegriff deutlicher herausstellen und dokumentieren.
Danke: Auch diese Anregung von Dir wurde mittlerweile aufgenommen. --Albrecht1 23:38, 2. Feb. 2010 (CET)

Brauchen wir noch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diese Artikel gibt es noch nicht oder enthalten noch nicht den Inhalt, den ich dort erwarten würde.

Artikel, die besser mit Kleinbuchstaben beginnen sollten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anhaltspunkte für eine mögliche Umstellung der deutschen Wikipedia auf Kleinbuchstaben-treue Speicherung: amorph, bpm, linksdrehend, dBase, d-box, iMac, bosseln, documenta, taz, evangelisch, c't, p-n-Übergang, radio flora

Siehe auch: Vorlage:Falscher Titel