Benutzer:Schreibvieh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite. Mein Name ist Pavel Richter. Ich bin auch über Twitter erreichbar, dort als @pavel

Ich dachte immer, dass das eh mehr oder minder klar sei, aber scheinbar nicht: Ich war früher als Benutzer:Nodutschke in der Wikipedia aktiv. Nicht, dass das irgendwie wichtig wäre, aber scheinbar interessiert es die Menschen da draussen :-)....

Von 2009 bis 2014 / 2015 war ich Geschäftsführer / geschäftsführender Vorstand von Wikimedia Deutschland.

Anlässlich des 20. Geburtstages von Wikipedia habe ich ein Buch geschrieben: "Die Wikipedia-Story - Biografie eines Weltwunders", das im Campus Verlag erschienen ist.


Merklisten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Schreibvieh/Schreibfabrik
Benutzer:Schreibvieh/So ist es
Benutzer:Gnom/Resozialisierung

Noch eine Merkliste, wieder für mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Aaron Sorkin
  2. Separatorenfleisch
  3. The West Wing
  4. Greta Klingsberg
  5. Tassili Airlines
  6. Mission Elapsed Time
  7. Fokustheorie
  8. W. G. Snuffy Walden
  9. Dieter Oberndörfer
  10. Thomas Haffa
  11. Deutschsprachige SAP Anwendergruppe
  12. Marthe Richard
  13. George Reeves
  14. Damon Lindelof
  15. Siegfried Buschschlüter
  16. Günter Geiermann
  17. Premtschand
  18. James Holman
  19. Noctograph
  20. Telebuch.de
  21. Siegfried Schnabl
  22. Mirjam Oldenhave
  23. Literaturtelefon
  24. Pervitin
  25. Walter Erlbruch
  26. Chad Hurley
  27. Bobby Seale
  28. Dulé Hill
  29. Mark Zuckerberg
  30. Postsecret
  31. Puppetry of the Penis
  32. Torquay (Victoria)
  33. Metric Martyrs
  34. Orbis (Unternehmen)
  35. Klaus Zapf
  36. Japanischer Wasserstein
  37. Joshua Malina
  38. Janel Moloney
  39. Hubbard Street Dance Chicago
  40. Vertretung des Saarlandes beim Bund in Berlin
  41. Vollzugshelfer
  42. Giacomo Medici (Antikenhändler)
  43. Moe Berg
  44. Dan W. Reicher
  45. Richard J. Danzig
  46. Tim Butcher
  47. David Harewood
  48. Morgan Saylor
  49. Jackson Pace
  50. Dave Goulson
  51. Amy Coney Barrett

Letzte Merkliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

CC Streams mit Tech-Background[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

http://www.flickr.com/photos/re-publica/
http://www.flickr.com/photos/oracle_images/with/9958892885/ Achtung, nicht alle Bilder sind CC!
http://www.flickr.com/photos/leweb3/with/11340425603/
http://www.flickr.com/photos/techcrunch/with/10876362693/
http://www.flickr.com/photos/itupictures/with/11926561835/
http://www.flickr.com/photos/financialtimes/with/10936267864/
http://www.flickr.com/photos/yodelanecdotal/with/10478424276/
http://www.flickr.com/photos/intelfreepress/with/11863701534/

Nuklearkatastrophe von Fukushima[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich habe dir als Antwort auf deine Frage in Wikipedia:Fragen zur Wikipedia einen Datenauszug zu Fukushima gemacht.

Es ist folgendermaßen zu lesen: Am 20110301 zur Stunde 000000 (GMT) wurde der Artikel "Shinichi_Fukushima" 1x aufgerufen und 7980 Dateneinheiten übertragen und der Artikel "Shirakawa_(Fukushima)" 1x aufgerufen und 11492 Dateneinheiten übertragen. Alle diese Daten beziehen sich auf die deutschsprachige Wikipdia.

Eine einfache Analyse ist kaum möglich, da der Artikel Nuklearkatastrophe von Fukushima mehrmals aufgeteilt und umbenannt wurde und somit keine stringente Entwicklung vorliegt. Das Lemma "Nuklearkatastrophe von Fukushima" taucht erst am 13. April 2011 auf.

Die Liste steht in der ungarischen Wikipedia, weil im de-wiki der Spamfilter mich nicht abspeichern lässt: siehe: hu:Szerkesztő:Tonnyport/Fukushima

--Tonnyport (Diskussion) 02:43, 10. Apr. 2020 (CEST)