Benutzer Diskussion:Manticoco/Archiv/2021

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von GiftBot in Abschnitt Ausrufer – 52. Woche
Zur Navigation springen Zur Suche springen

JWP-Slack

Hey Manticoco, da du ja zuletzt ziemlich aktiv warst, wollte ich nochmals für den Slack der JWP die Werbetrommel rühren. Dort hat sich zuletzt eine kleine Gruppe gefunden, die sich gemeinsam unterstützt und den Wikipedia-Alltag somit ein wenig schöner gestaltet. Vielleicht hast ja auch du Interesse und Lust uns dort Gesellschaft zu leisten. Den Einladungslink findest du hier. Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin ein erfolgreiches Schaffen.--KeinerMagDiskussionen 20:23, 1. Jan. 2021 (CET)

Artikelmarathon

Hallo Manticoco, einfach WP:Artikelmarathon aufsuchen, deinen Namen in die Tabelle eintragen, losschreiben und regelmäßig die fertigen Artikel eintragen. Die automatische Nachricht kannst du bekommen, wenn du dich in die Wikipedia:Artikelmarathon/Verteilerliste enträgst. Das machen diejenigen, die die AM-Seite nicht dauernd beobachten wollen. Das ist aber auch alles, was hinter der Nachricht steckt. Gruß -- Harro (Diskussion) 23:52, 3. Jan. 2021 (CET)

Navis

Servus, bitte Navigationsleisten erst ab der geforderten Mindestanzahl von 4 Blaulinks anlegen, danke. Bei Ufa warens grad noch 4, bei Morecambe hingegen nur 2, die Navi habe ich dir in deinen BNR geschoben. MfG --~DorianS~ 15:00, 9. Jan. 2021 (CET)

Achso ok, danke! MfG --Manticoco (Diskussion) 15:39, 9. Jan. 2021 (CET)

Patrick Cutrone unvollständig

Hallo Manticoco,
ich bin, ehrlich gesagt, etwas irritiert ob deines jüngsten Beitrags auf Patrick Cutrone. Zwar hast du dankenswerterweise die Belege für den Wechsel beigebracht und den Text geschrieben, aber neben der in der Einleitung nicht korrekten zeitlichen Einordnung der Leihe (von Ende Januar bis Ende Juni sind es fünf Monate) fehlte in der Box die neue Station, das Schließen der bisherigen (deren Einsatzzahlen du eigentlich aktualisiert hattest) und die Stand-Anpassung (s. hier). Die zeitliche Anpassung im Fließtext kann man noch verknusen, der sollte eigentlich von Vornherein prinzipiell im Präteritum stehen. Klar, wir vergessen alle mal das ein oder andere, ist kein Ding, auch mir unterläuft so etwas. Aber gleich so viel? Du bist doch schon etwas länger bei uns aktiv. Wie kam es dazu?
Viele Grüße--Pyaet (Diskussion) 21:49, 31. Jan. 2021 (CET)

Puh, schwer zu sagen, ich glaube, ich war einfach etwas unaufmerksam. Sorry und danke für den Hinweis und die Verbesserung. MfG ----TimF 22:01, 31. Jan. 2021 (CET)
Kein Problem, auf meine Artikel habe ich immer ein Auge. ;) Danke für deine schnelle Rückmeldung und dir für morgen einen guten Start in die neue Woche!--Pyaet (Diskussion) 22:15, 31. Jan. 2021 (CET)

BKS Deivid

Hallo. Du hast die BKS Deivid angelegt. Kannst Du bitte prüfen, ob anstelle von Deivid (Fußballspieler, 1989) der Link auf Deivid Willian da Silva richtig ist? Gruß --Alfrejg (Diskussion) 22:26, 3. Feb. 2021 (CET)

Frage zu deinem Artikel Jaymillio Pinas

Hallo Manticoco, kannst du noch einmal einen Blick auf folgenden Satz werfen?

"Außerdem gab er am 16. September 2019 (5. Spieltag) gegen die Jong PSV, gegen die er außerdem ein Tor vorlegte."

Da scheint ein Wort zu fehlen, vielleicht "seinen Einstand / sein Debüt". Viele Grüße --Brettchenweber (Diskussion) 20:35, 19. Feb. 2021 (CET)

Alles klar, ist verbessert. Viele Grüße --TimF 20:46, 19. Feb. 2021 (CET)

Frage zu G. Rutter

Servus Manticoco, bist du damit einverstanden wenn ich im Zuge der Vereinheitlichung ([z. B.] mich der Gliederung der Erfolge annehme? Viele Grüße --Luis der Deckname (Diskussion) 12:23, 22. Feb. 2021 (CET)

Ja kein Problem. MfG ----TimF 16:57, 22. Feb. 2021 (CET)

Gratulation zur gewonnenen Runde

Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Runde beim Artikelmarathon. Aber bitte denk an die Regel, dass Artikel zeitnah eingetragen werden müssen. Also nicht erst 7 Minuten vor Mitternacht die Artikel vom Nachmittag. War in dem Fall gar nicht mal nötig. ;-).Viel Erfolg bei der nächsten Runde und weiter gutes Schreiben! --JPF just another user 19:38, 22. Feb. 2021 (CET)

Einladung zur Wikipedia-Geburtstagsfeier

Lieber Manticoco,

am 16. März 2021 feiert die deutschsprachige Wikipedia ihren 20. Geburtstag!

Du bist in den letzten Jahren Teil der Wikipedia-Community geworden und hast seitdem schon viele Bearbeitungen zu den mittlerweile über 2,5 Millionen Artikeln beigetragen.

Vielleicht hast du bereits erfahren, dass es immer wieder Treffen von Wikipedianer*innen gibt. Für viele Mitglieder unserer Community ist der persönliche Austausch mit Gleichgesinnten ein wichtiger Teil ihres Engagements für die Wikipedia. Leider gab es in den letzten zwölf Monaten kaum Gelegenheit, andere Wikipedianer*innen kennenzulernen.

Als noch recht neues Community-Mitglied möchte ich dich daher heute persönlich zur virtuellen Geburtstagsfeier am 16. März 2021 ab 19.00 Uhr einladen.

Du kannst gerne einfach spontan vorbeikommen. Eine vorherige Anmeldung erleichtert allerdings die Planung. Wenn du möchtest, kannst du dir ein Geschenk zusenden lassen (Anmeldung hierfür bis 2. März), das wir dann während der Feier gemeinsam auspacken.

Viele Grüße,--Cirdan ± 19:37, 28. Feb. 2021 (CET)

Frage zu Änderung(en) in der Spielerbox von Jean-Kévin Duverne und zur Zurücksetzung

Hallo Manticoco, in der Spielerbox hatte ich eigentlich nur den Spielernamen dem Artikellemma angeglichen (also mit Akzent). Allerdings zeigt mir die Versionsgeschichte noch andere Änderungen an. Woher die anderen Änderungen kommen, verstehe ich im Moment noch nicht. Wird die Spielerbox insgesamt geändert, wenn ich nur die Bildbeschriftung ändere? Falls ja, bitte ich um Entschuldigung, das war nicht beabsichtigt.

Das von mir im Text entfernte Komma gehört aber tatsächlich nicht in den Satz. Viele Grüße --Brettchenweber (Diskussion) 13:09, 1. Mär. 2021 (CET)

Alles klar, kein Problem. Ich weiß auch nicht woher die ungewollten Änderungen kommen, mich freut es aber, dass du immer wieder meine Fehler korrigierst. Danke und viele Grüße --TimF 18:57, 1. Mär. 2021 (CET)
Gerne und danke für das Lob! Dann einigen wir uns doch einfach darauf, dass ich die Texte lese, aber von den Tabellen die Finger lasse - dann sollten keine Unfälle mehr passieren :-) --Brettchenweber (Diskussion) 21:37, 1. Mär. 2021 (CET)

Nicht ganz

Hallo Manticoco, danke für die Aufmerksamkeit hier, aber das war gar kein Tippfehler :-) Zum einen hatte ich Harro ja schon weiter oben angepingt, ein zweiter Ping würde also gar nichts bringen. Zum anderen ist das von dir verlinkte Konto Harro von Wuff dessen alter Account, wohingegen der von mir angepingt HvW sein aktueller SUL-Account ist. Alles halb so wild, aber warum ich eigentlich schreibe: der von dir eingefügte Ping funktioniert ohne gleichzeitige Signatur in derselben Bearbeitung nicht, siehe Vorlage:Ping#Hinweise. Das nur für dich zur Info, das ist nicht jedem immer so klar. Und ist ja blöd, wenn man auf einen Ping vertraut, der nicht ankommt. Viele Grüße, Squasher (Diskussion) 12:04, 19. Mär. 2021 (CET)

Abstimmung

Servus,
da du zu spät abgestimmt hast, musste ich deine Stimmen leider entfernen. Tut mir leid dafür. Gruß--Lars2019 (Diskussion) • JWP20:44, 26. Mär. 2021 (CET)

Oh, sorry, alles gut. Danke. MfG --TimF 20:46, 26. Mär. 2021 (CET)

Christopher Scort

Hey, ich würde gerne den Geburtsort von Christopher Scott ändern. Ich arbeite für CN Sports (Berater von Scott). Die Mutter hat uns gebeten, dass wir seinen in Wikipedia stehenden Geburtsort verbessern, da dieser fehlerhaft ist. Danke! TC Großhesselohe (Diskussion) 23:07, 4. Mai 2021 (CEST)

Hallo @TC Großhesselohe:,
ohne Belege geht das leider nicht. Sonst könnte ja jeder daher kommen und sagen, er würde das wissen oder ist ein Bekannter der Person. Also bitte suche einen Beleg raus, denn in den Belegen, die bisher bekannt sind, steht eindeutig Räckelwitz und nicht Köln! Gruß --Tim/Manticoco 23:16, 4. Mai 2021 (CEST)

Hey Tim, Klar verstehe ich. Passt es wenn ich dir ein Bild seines Personalausweises sende und du das dann änderst? Danke! LG Lucas TC Großhesselohe (Diskussion) 13:49, 5. Mai 2021 (CEST) Das würde gehen, schreibe mir einfach unter manticocotim@gmail.com. Gruß --Tim/Manticoco 13:57, 5. Mai 2021 (CEST)

Georges Mikautadze

Hallo, Du hast heute in der Infobox sein gestriges Spiel nachgetragen. Bin da etwas unschlüssig, ob das da reingehört. Nach Vorlage:Infobox_Fußballspieler#Kopiervorlage werden dort nur Ligaspiele eingetragen. Bei dem Spiel gestern handelte es sich um das 1. Relegationsspiel zur Division 1A. Zudem selbst Pro League die Tore in den Relegationssspielen nicht bei der offiziellen Torschützenwertung berücksichtigt, und Manticoco mit 19 Toren Torschützenkönig der Division 1B wurde. Off Topic: Bin gespannt, ob Seraing das 2. Relegationsspiel gewinnt. Das wäre dann der 2. Aufstieg in Folge. (PS: Du hast das Datum nicht aktualisiert. Hätte ich nachgeholt, wenn klar wäre, dass das Spiel in der Infobox bleibt.)

Bei Nick Bätzner handelte es sich um ein Play off-Spiel. Da aber die halbe Division 1A an der Play-off-Runde teilnimmt (und nach dem regulären Spielplan alle Vereine) werden diese bei der belgischen Liga in der Infobox erfasst. Tore dort zählen auch beim Torschützenkönig mit.

Freundl Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 11:03, 2. Mai 2021 (CEST)

Hallo Nordprinz,
vielen Dank für die Info, ich war mir ehrlich gesagt schon während ich den Artikel bearbeitet habe, nicht so ganz sicher. Fände es auch spannend, wenn Seraing aufsteigen würde. Ein Glück (bin für Seraing) haben sie den Ausgleich in der Nachspielzeit noch geschafft. Nochmal danke und viele Grüße --Tim/Manticoco 11:29, 2. Mai 2021 (CEST)
Mission Aufstieg erfüllt. Ich bin mal gespannt, wie das funktioniert in der unmittelbaren Nähe zu Standard. Das war ja schon in den 90er Jahren das Problem für den Vorgänger-Verein. --Nordprinz (Diskussion) 23:22, 8. Mai 2021 (CEST)
Ja, das wird interessant und vor allem auch wie sich Seraing so schlagen wird und ob sie die Klasse halten können... Bleibt abzuwarten. MfG --Tim/Manticoco 23:24, 8. Mai 2021 (CEST)
vor allem, falls es nächstes Jahr 3 Absteiger geben sollte und keine Abstiegsrelegation; aber da sind sich die Vereine noch nicht einig, ob sie das 18er Format noch mal um ein Jahr verlängern. --Nordprinz (Diskussion) 23:37, 8. Mai 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (8. Mai 2021)

Hallo Manticoco!

In eigener Sache

Wir begrüßen die stetig wachsende Aktivität und die neuen Mitglieder innerhalb der Gruppe!

Neuigkeiten
  • Der nächste Artikelwettbewerb findet ab dem 1. Juli statt. Melde dich an, verdiene Punkte und gewinne!
  • Macht bei dem Artikel des Monats mit!
  • Eine neue Abstimmung über die Inaktivität läuft gerade. Bitte abstimmen!
  • Leider mussten wir feststellen, dass unser Mitglied Mr. Schnellerklärt für eine unbegrenzte Zeit gesperrt wurde. Damit ist er automatisch von den JWP ausgeschlossen!
Für alle neuen

Wir wollen alle neuen JWP auf Slack hinweisen. Das ist ein Programm auf dem wir uns locker unterhalten können, gegenseitig bei allem möglichem aushelfen, u.v.m.

Näheres findet Ihr unter dem Abschnitt Kommunikation.

Tipps und Triqqs
  • Das Internet Archive ist die erste Anlaufstelle für defekte Links bzw. solche, die vom InternetArchiveBot so markiert werden und mit dem Hinweis zur benötigten Prüfung versehen werden. Er enthält von den meisten Seiten abgespeicherte Versionen, die den Stand eines bestimmten Datums anzeigen.
    Protipp: Um selber keine defekten Links in den erstellten Artikeln befürchten zu müssen, kann auf dieser Seite auch manuell eine Seite archiviert werden. Dies soll zwar auch automatisch geschehen, das scheint aber nicht ganz zu funktionieren, sonst würde es ja keine defekten Links mehr geben.
  • Mit der Vorlage In Bearbeitung kannst du andere darauf hinweisen, dass du den Artikel gerade bearbeitest (um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden).
Neues aus dem Fotostudio

Dieses Bild von Wandelndes Lexikon zeigt die Sternbrücke Weimar, das bedeutendste und älteste noch erhaltene Brückenbauwerk in Weimar. Aufgenommen hat er es vom Ufer der Ilm, in dessen Oberfläche sich die Brücke spiegelt. Beim Wettbewerb zum Bild des Quartals im Januar 2024 konnte er mit diesem Bild den ersten Platz belegen.

Kurioses

Ab sofort findet man in dieser Abteilung komische Sachen, Erfindungen und Geschichten über die ein Wikipedia-Artikel vorhanden ist. Wusstest du z.B., dass der kleinste Park der Welt nur 0,3m² groß ist?

Das beste kommt zum Schluss...
  • Nutze doch eine der anderen Seiten im Jungwikipedianer-Namensraum wie die Artikelwerkstatt oder das Review. Viel Spaß dabei!
  • Kennst du an deiner Schule oder in deinem sonstigen Umfeld Leute, die sich ebenfalls für die Wikipedia begeistern könnten? Lad sie ein! Bring ihnen Wikipedia bei! Wir brauchen jeden!

Danke dir, frohes Editieren und bis bald!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:17, 8. Mai 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (15. Mai 2021)

Hallo Manticoco!

In eigener Sache

Wir begrüßen die stetig wachsende Aktivität und die neuen Mitglieder innerhalb der Gruppe!

Neuigkeiten
  • Der nächste Artikelwettbewerb findet ab dem 1. Juli statt. Melde dich an, verdiene Punkte und gewinne!
  • Macht bei dem Artikel des Monats mit!
  • Es haben noch nicht alle Mitglieder bei der aktuellen Abstimmung über Inaktivität abgestimmt. Sie läuft noch bis zum Monatsende.
Für alle neuen

Wir wollen alle neuen JWP auf Slack hinweisen. Das ist ein Programm auf dem wir uns locker unterhalten können, gegenseitig bei allem möglichem aushelfen, u.v.m.

Näheres findet Ihr unter dem Abschnitt Kommunikation.

Tipps und Triqqs
  • Das Internet Archive ist die erste Anlaufstelle für defekte Links bzw. solche, die vom InternetArchiveBot so markiert werden und mit dem Hinweis zur benötigten Prüfung versehen werden. Er enthält von den meisten Seiten abgespeicherte Versionen, die den Stand eines bestimmten Datums anzeigen.
    Protipp: Um selber keine defekten Links in den erstellten Artikeln befürchten zu müssen, kann auf dieser Seite auch manuell eine Seite archiviert werden. Dies soll zwar auch automatisch geschehen, das scheint aber nicht ganz zu funktionieren, sonst würde es ja keine defekten Links mehr geben.
  • Mit der Vorlage In Bearbeitung kannst du andere darauf hinweisen, dass du den Artikel gerade bearbeitest (um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden).
Kurioses

Das russische Dorf Parisch hat einen Eiffelturm.
Stadt Frankfurt ist kleiner als man annehmen könnte.

Das beste kommt zum Schluss...
  • Nutze doch eine der anderen Seiten im Jungwikipedianer-Namensraum wie die Artikelwerkstatt oder das Review. Viel Spaß dabei!
  • Kennst du an deiner Schule oder in deinem sonstigen Umfeld Leute, die sich ebenfalls für die Wikipedia begeistern könnten? Lad sie ein! Bring ihnen Wikipedia bei! Wir brauchen jeden!

Danke dir, frohes Editieren und bis bald!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:16, 15. Mai 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (22. Mai 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Danke, dass viele Jungwikipedianer derzeit wieder so aktiv im Projekt sind! Wenn du es noch nicht tust, kannst auch du dich gerne noch beteiligen!

Neuigkeiten
  • Der nächste Artikelwettbewerb findet ab dem 1. Juli statt. Melde dich an, verdiene Punkte und gewinne!
  • Es haben immer noch nicht alle Mitglieder bei der aktuellen Abstimmung über Inaktivität abgestimmt. Sie läuft noch bis zum Monatsende.
Für alle Neuen

Wir wollen alle neuen JWP auf Slack hinweisen. Das ist ein Programm auf dem wir uns locker unterhalten können, gegenseitig bei allem Möglichen aushelfen u.v.m.

Näheres findet Ihr unter dem Abschnitt Kommunikation.

Tipps und Triqqs
  • Die Vorlage {{Absatz}} ermöglicht es, einen Leerraum einzufügen, sodass der nächste Textabschnitt erst nach einem Bild beginnt.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
Das Beste kommt zum Schluss...

Danke dir, frohes Editieren und bis bald!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:17, 22. Mai 2021 (CEST)

Mein Edit in deinem BNR

Hallo Manticoco, ich habe gerade in deinem BNR editiert. Bitte entschuldige das. Es wird nicht erneut vorkommen. Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag --Dreiundsiebzig (Diskussion) 16:46, 23. Mai 2021 (CEST)

Hey, alles gut, das war ja eine Änderung, die eigentlich sinnvoll war. MfG --Tim/Manticoco 17:25, 23. Mai 2021 (CEST)

Glasner

Servus. Bitte so was doch nicht einfach sichten! Es fehlt eine Quelle, in der die Eintracht oder der VfL das bestätigen und die muss angehängt werden an den Fließtext; bislang gibt es aber keine solche!--Flodder666 (Diskussion) 13:24, 26. Mai 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (29. Mai 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Danke, dass viele Jungwikipedianer derzeit wieder so aktiv im Projekt sind! Wenn du es noch nicht tust, kannst auch du dich gerne noch beteiligen!

Neuigkeiten
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
Das Beste kommt zum Schluss...
  • Die letzte Video-Konferenz war ein voller Erfolg und es haben viele teilgenommen. Danke dafür!

Frohes Editieren und bis bald!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:17, 29. Mai 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (5. Juni 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Wir heißen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen!

Neuigkeiten
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
Das Beste kommt zum Schluss...
  • Die letzte Video-Konferenz war ein voller Erfolg und es haben viele teilgenommen. Danke dafür!

Frohes Editieren und bis bald!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:17, 5. Jun. 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (12. Juni 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Wir heißen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen!

Neuigkeiten
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
Das Beste kommt zum Schluss...
  • Die letzte Video-Konferenz war ein voller Erfolg und es haben viele teilgenommen. Danke dafür!

Frohes Editieren und bis bald!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:17, 12. Jun. 2021 (CEST)

Ausrufer – 24. Woche

Rückblick:

Adminkandidatur Leserättin erfolgreich: 310:112:15 (73,46 %)

Adminwiederwahlen: Nicola
Kurier – linke Spalte: Warum Annalena Baerbock hilft, die Wikipedia zu verstehen, Online-Treffen: Hey, wo sitzt du denn?, Berlinale Summer Special, WMF - Aufruf zur Kandidatur für das Board, Einladung zum Gespräch mit der WMF-Rechtsabteilung
Kurier – rechte Spalte: Tippspiel zur Europameisterschaft, Was wollen wir eigentlich?, Freiwillige für Online-Workshop zu Lernpfaden von Neulingen gesucht, Zeilennummerierung auf weiteren Namensräumen, Wikimania 2021
Projektneuheiten:

Für Jedermann

GiftBot (Diskussion) 00:39, 14. Jun. 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (19. Juni 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Wir heißen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen!

Neuigkeiten
  • Noch hat man eine Chance am Bilderwettbewerb abzustimmen und seine Favoriten zu unterstützen!
  • Bis zum 1. Juli findet das Meinungsbild über die Einführung eines Podcasts statt. Danach startet der diesjährige Artikelwettbewerb. Schon acht Personen sind angemeldet. Melde auch du dich an, verdiene Punkte und gewinne!
  • Die Auswertung der Folgeabstimmung Inaktivitätsfrist hat ergeben, dass mehr Leute für die neue Vorgehensweise bei der Inaktivitätsfrist sind.
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
  • Der in den sozialen Netzwerken und Medien sehr viel geteilte und besprochene Fall über den Bruch eines Blumenkübels im Neuenkirchener Altenheim Antoniusstift ist immer noch nicht gelüftet.
  • Der Tod durch Ventilatoren bedroht hauptsächlich Südkoreaner.
Das Beste kommt zum Schluss...

Danke an alle, die hier den inzwischen großen Laden am Laufen halten.


Frohes Editieren und bis bald!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:16, 19. Jun. 2021 (CEST)

Ausrufer – 25. Woche

Adminwiederwahlen: Toni Müller
Bürokratenwahlen: Funkruf
Umfragen: Vier-Augen-Prinzip und Vermittlungsausschuss
Sonstiges: Nominierungen für die WikiEule 2021 erbeten
Kurier – linke Spalte: Bericht von den Gesprächen zwischen Communitys und der WMF-Rechtsabteilung, 20 Jahre Wikipedia und WikiSwiss Award: 12. Juni 2021 im Neubad Luzern, WikiCon 2021 vom 1.–3. Oktober in Erfurt … und online
Kurier – rechte Spalte: Tippspiel Tour de France 2021, Community-Forum am 21. Juni: Förderung bewerben, Bessere Unterstützung von Geoinformationen – Inhalte online, Klexikon auf dem Digitaltag Aschaffenburg, Die WikiEule bittet um die Nominierungen für 2021, Bereichsleiter Programme wurde verabschiedet
GiftBot (Diskussion) 00:39, 21. Jun. 2021 (CEST)

Christopher Scott

Hey Tim, habe dir über meine Mail „lucas.langer@me.com“ den Ausweis von Scott geschickt. Wäre super, wenn du das mit dem Geburtstort ändern könntest! Danke! TC Großhesselohe (Diskussion) 23:36, 22. Jun. 2021 (CEST)

Ist erledigt, danke und Gruß --Tim/Manticoco 14:40, 23. Jun. 2021 (CEST)

Leider steht beim Geburtsort immer noch nicht Köln drin. :( Wär super wenn du das ändern könntest. Danke! TC Großhesselohe (Diskussion) 21:59, 28. Jun. 2021 (CEST)

Bzw. auf der Startseite steht noch Räcklewitz. Wenn man draufgeht steht Köln. Kannst du das auch noch ändern? TC Großhesselohe (Diskussion) 21:59, 28. Jun. 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (26. Juni 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Ein Treffen wird schon mal vorab geplant. Es wäre nett, wenn sich einige dort melden würde. Näheres siehe unten.

Neuigkeiten
  • Ihr könnt euch an der Planung, für ein neues Treffen, beteiligen.
  • Bis zum 1. Juli findet das Meinungsbild über die Einführung eines Podcasts statt. Danach startet der diesjährige Artikelwettbewerb. Schon neun Personen sind angemeldet. Melde auch du dich an, verdiene Punkte und gewinne!
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
  • Vores Øl (auch als Free Beer bekannt) ist das wohl erste quelloffene Bier.
  • Selbst Elefanten wurden in den USA erhängt, wie dieser Artikel zeigt.
Das Beste kommt zum Schluss...

Hoffentlich hat sich keiner mit dem Wechsel unseres Logos in die Sommer-Edition erschreckt. Alle Logos sind auch hier zu finden. Viel Spaß beim durchblättern der alten, aktuellen und ersten Logos!


Frohes Editieren und bis bald!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:16, 26. Jun. 2021 (CEST)

Ausrufer – 26. Woche

Rückblick:

Adminkandidatur Worm&Virus gescheitert: Freiwilliger Abbruch des Kandidaten
Adminwiederwahl Nicola nicht erfolgreich: 270:144:24 (65,22 %)
Adminkandidatur Holder erfolgreich: 284:8:13 (97,26%)

Umfragen: 3 Fragen zum Movement Charta Entwurfskomitee
Kurier – linke Spalte: Kleine Freuden (43): Arctic Knot Conference, Kontroverse um María Sefidari, Eine WikiCon ohne Programm?
Kurier – rechte Spalte: Wikimania 2021 in Utrecht, EU-Portal für vergriffene Werke gestartet
GiftBot (Diskussion) 00:39, 28. Jun. 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (3. Juli 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Durch die Inaktivitätsfrist haben schon ein paar Leute die JWP verlassen und weiter sind bedroht. Die Benutzer wurden angeschrieben und können das Verlassen durch wenige Edits vermeiden. Selbstverständlich kann man nach einem solchen Austritt ohne Formalitäten wieder bei uns einsteigen.

Neuigkeiten
  • Ihr könnt euch an der Planung, für ein neues Treffen, beteiligen.
  • Das Meinungsbild über die Einführung eines Podcasts ist zu Ende gegangen. Die meisten abgebenen Stimmen sind für die Einführung eines Podcasts als neues Format.
  • Der diesjährige Artikelwettbewerb hat begonnen. Neun Mitglieder kämpfen um den Sieg. Bei Fragen kann man sich an unseren beiden Schiedsrichter Kenny McFly und KeinerMagFassmann wenden.
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
  • Die Hühnerkanone arbeitet heutzutage hauptsächlich mit Gänsen.
  • Der Bär Wojtek war Unteroffizier.
Das Beste kommt zum Schluss...

Frohes Editieren und bis bald!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:17, 3. Jul. 2021 (CEST)

Ausrufer – 27. Woche

Rückblick:

Adminkandidatur Holder erfolgreich: 284:8:13 (97,26%)
Bürokratenwiederwahl Funkruf erfolgreich: 244:10:10 (96,06%)
Adminwiederwahl Toni Müller erfolgreich: 223:111:21 (66,77 %)

Adminkandidaturen: J. Patrick Fischer
Meinungsbilder: Änderung des Meinungsbilds Einheitliche Ländernamen betreffend Weißrussland
Wettbewerbe: WikiDaheim 2021
Sonstiges: Reviewphase Konzeptentwurf Kulturbotschafterinnen und Kulturbotschafter
Kurier – linke Spalte: WMF-Boardwahlen: 20 Kandidierende treten an
Kurier – rechte Spalte: Deutschlandradio Goes CC, Wikipedia-Kulturbotschafterinnen und Kulturbotschafter - Veröffentlichung Konzeptentwurf
Projektneuheiten:

GiftBot (Diskussion) 00:40, 5. Jul. 2021 (CEST)

Ausrufer – 28. Woche

Adminkandidaturen: M.ottenbruch
Wettbewerbe: Wikipedia Pages Wanting Photos 2021
Sonstiges: Streit-Workshop – Ein Argumentationstraining
Kurier – linke Spalte: Zurück ins Leben, Technische Wünsche: Umgang mit noch offenen Wünschen aus bisherigen Umfragen & nächste große Umfrage, Passende Vorlage suchen und finden: Suchfunktion und weitere Verbesserungen im Vorlagenassistenten, Kleine Freuden (44): Point Roberts
Kurier – rechte Spalte: WLE-Cup ist abgeschlossen, Wikimania 2021: Registrierung eröffnet, Umfrage zu Geoinformationen: Wo sind Verbesserungen am dringendsten nötig?, Einladung: Streit-Workshop am 16. & 19. Juli, en.wp streicht GFDL für Uploads, wiki mīkini humuhumu, Olympische Spiele 2020 – ratlos, Wikipedianische KulTour/Zeppelinmuseum 2021, Wahlkampf und Enzyklopädie
GiftBot (Diskussion) 00:40, 12. Jul. 2021 (CEST)

Matthew Sorinola

Moin! Kein Bot-Fehler, Lambeth verlinkt auf eine Begriffsklärungsseite. Ich hätte das ja schon gestern korrigiert, nur ist in der eb.WP als Geburtsort en:Lambeth verlinkt und das hat keinen zugehörigen deutschen Artikel. --Wurgl (Diskussion) 08:17, 12. Jul. 2021 (CEST)

Vorlage dts

Hallo, zufällig bekam ich die Aktualisierung Deiner Benutzerseite mit. Alle Achtung, wieviel Artikel Du schon angelegt hast. Allerdings verwendest Du in der Liste die Vorlage dts für das Geburtsdatum. Diese Vorlage ist veraltert, siehe Hilfe:Tabellen/Sortierung#Veraltet und Vorlage:Dts der rote Kasten. Heutige Vorlage für Daten ist Vorlage:DatumZelle.

Dies nur zur Info, weil Perfektes Chaos etc sich nach und nach bemüht, die Vorlage dts, wo sie noch vorkommt, zu ersetzen. Freundl grüsse und noch viele neue Artikel --Nordprinz (Diskussion) 17:09, 15. Jul. 2021 (CEST)

Ausrufer – 29. Woche

Rückblick:

Adminkandidatur J. Patrick Fischer nicht erfolgreich: 218:117:15 (65,07 %)
Meinungsbild Änderung des Meinungsbilds Einheitliche Ländernamen betreffend Weißrussland Das Meinungsbild wurde formal abgelehnt

Umfragen: Wo im Bereich Geoinformationen sollen Verbesserungen erfolgen?
Sonstiges: WikiCon 2021, Anmeldung, Programmeinreichungen, Movement Global: Boardwahlen, Movement Charter, Globaler Rat und Verhaltenskodex
Kurier – linke Spalte: Vergänglichkeit, WMF Bunte Tüte Extra: Runder Tisch (u.a. Movement Strategy und UCOC), Gibt es Serbokroatisch?, WikiCon 2021: Anmeldung und Location
Kurier – rechte Spalte: Versteppung, Es fehlen noch Artikel zu Olympia-Athleten, WikiCon 2021: Call for Papers, Wiki Loves Monuments - Jurywahl, WMF-Abschlussbericht zur kroatischen Wikipedia, Neue Förderbarometer-Ergebnisse, Förderung für Wikimedia Deutschland von der gemeinnützigen Stiftung Arcadia
Projektneuheiten:

Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Im VisualEditor, dem Wikitext Editor 2017 und dem Wikitext Editor 2010 liefert die verbesserte Suchfunktion des Vorlagenassistenten in Kürze nicht nur Treffer mit dem gleichen Anfangswort, sondern alle relevanten Vorlagen, die den eingegebenen Begriff im Titel enthalten. (Task 284553, Projektseite Technische Wünsche)
  • (Softwareneuheit) Mit dem neuen „Zurück“-Button im Vorlagenassistenten im VisualEditor wird es möglich, nach dem Auswählen einer Vorlage wieder zu der Vorlagensuche zurückzukehren und die Suche erneut auszuführen, ohne, wie bisher, den Dialog vollständig schließen zu müssen. (Task 284553, Projektseite Technische Wünsche)
  • (Softwareneuheit) Wenn im Vorlagenassistenten im VisualEditor Daten in eine ausgewählte Vorlage eingegeben wurden und dann der Zurück-Button betätigt wird, erscheint nun eine Warnung, die dem Verlorengehen der eingegebenen Daten vorbeugen soll. (Task 284553, Projektseite Technische Wünsche)
  • (Softwareneuheit) Im VisualEditor erscheint beim Anklicken einer Vorlage neben dem „Bearbeiten“ eine neue „Löschen“-Option im Menü, um Vorlagen von einer Seite leichter zu entfernen. (Task 284553, Projektseite Technische Wünsche)
Für Programmierer

„We'd like to inform you of a change coming in how media is structured in the parser's HTML output. […] but we don't expect to see many rendering differences since we've done some [extensive visual diff testing][6]. Templates won't be impacted; the old CSS styles will remain, for now. However, where we do expect work is needed is with code interacting with the page, be it user scripts, gadgets, extensions, bots, or other things. […]“

Ambassador-Mailingliste
Für Jedermann
Für Programmierer

GiftBot (Diskussion) 00:40, 19. Jul. 2021 (CEST)

Ausrufer – 30. Woche

Rückblick:

Adminkandidatur M.ottenbruch erfolgreich: 200:38:27 (84,03 %)

Adminwiederwahlen: Felistoria
Umfragen: Wie wird die Wikiquette genutzt?
Kurier – linke Spalte: Jetzt abstimmen: Wo sollen Verbesserungen im Bereich Geoinformationen erfolgen?
Kurier – rechte Spalte: DTS: Relevanzkriteren und Workshop Geokoordinaten
Projektneuheiten:

Für Programmierer
  • (API) On September 1 we will remove deprecated parameters that were used to obtain tokens in MediaWiki API. If your script/tool/bot or gadget was using these deprecated parameters, it will break unless you migrate it. MediaWiki Action API clients (tool, scripts and bots that make calls to /w/api.php) sometimes need to obtain a token before making a write operation. Before MediaWiki 1.24 (November 2014) these tokens were obtained by using `token` property in various action api endpoints.
    Weitere Details: Task 280806

GiftBot (Diskussion) 00:40, 26. Jul. 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (31. Juli 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Hier kommt wieder der Nesletter. Da in letzter Zeit viel auf den AWB geschaut hatten und ansonsten nichts neues kam, wurde er einge Male ausgelassen. Ich hoffe, dass stellt kein Problem dar.

Neuigkeiten
  • Ihr könnt euch an der Planung, für ein neues Treffen, beteiligen.
  • Der Artikelwettbewerb endet! Alle hatten einen großen Spaß und es entstanden viele neue und stark ausgebaute Seiten. Er ist der erfolgsreichste bis jetzt und hat die vorherigen Wettbewerbe an Punkten überholt. Deshalb war er ein voller Erfolg, den man nächstes Jahr wiederholen sollte.
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
Ein Coca Cola Crown Cap Telephone
  • Drogen hat ein Problem mit seinen Schildern.
  • Ob die Hauptzentrale der Coca-Cola Company mit denen im Bild zu sehenden selbstwerbenden Telefonen ausgestattet war?
Das Beste kommt zum Schluss...

Der nächste Bilderwettbewerb fängt mit der Nominierungsphase am 1. August an. Schicke dein Bild in die Wahlrunde und gewinne!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:16, 31. Jul. 2021 (CEST)

Ausrufer – 31. Woche

Rückblick:

Adminkandidatur M.ottenbruch erfolgreich: 200:38:27 (84,03 %)

Wettbewerbe: Denkmal-Cup 2021
Kurier – linke Spalte: Sieger von WLE 2021 stehen fest, Zwei-Faktor-Authentisierung ist ein Privileg für ganz wenige, WMF Boardwahlen – Treffen mit Kandidierenden, WMF Rechtsgespräche – Entwurf vorgelegt
Kurier – rechte Spalte: Koordination gegen Cross-Wiki-Spam, Urlaub in Schleswig-Holstein, Eine neue Struktur, The Wikipedia Library sucht Unterstützung, Denkmal-Cup startet am 1. August, Wer kann die Sprengung filmen?, Einfach nur ein "Danke"
Projektneuheiten:

  • (Serverkonfiguration) Der Skin „Modern“ wurde als auswählbarer Skin deaktiviert. Wer ihn noch aktiviert hat, behält ihn auch. Er kann aber nicht mehr neu ausgewählt werden (Task 287616, Gerrit:708581).

GiftBot (Diskussion) 00:40, 2. Aug. 2021 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Sommer 2021

Hallo Manticoco, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 15. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 10:12, 4. Aug. 2021 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Ausrufer – 33. Woche

Wettbewerbe: 54. Wartungsbausteinwettbewerb, Jurysuche, Schreibwettbewerb
Sonstiges: Kandidaturen für die Entwurfsgruppe der Movement-Charta, Diskussion um die Erweiterung der Grundprinzipien, Podiumsdiskussion: Lesen, Danken oder Löschen? 4 Perspektiven auf Kommunikation in der Wikipedia am 2. September
Kurier – linke Spalte: Die Hölle der geschlechtergerechten Sprache, Warten in Politik, Sport und Österreich?
Kurier – rechte Spalte: WikiCon 2021: Call for Papers verlängert bis 22. August, Jurysuche für den 35. Schreibwettbewerb, The Wikipedia Library: 75 Zugänge von Gruner + Jahr, Michael Schönitzer verlässt WMDE, Wikipedia Library füllt wieder die Regale, Kanzlerkandidat übernimmt offenbar Textpassagen von Wikipedia, WikiCon 2021: Programmeinreichungen noch bis 15. August, Edit-a-thon zu queerem Film in Berlin, Wikimania 2021: Programm und Förderung für die Teilnahme, The Wikipedia Library: 20 Zugänge für Zeitschriften bei Klett-Cotta, WMF Board: Kuratoriumswahlen verschoben, Die Post-Moderne ist endgültig da!
Projektneuheiten:

Für Programmierer
  • (CSS) VORWARNUNG BREAKING CHANGE: Review usages of mw-content-ltr and mw-content-rtl. Action required by 12th August. Details unter Task 287701.
  • (Schwesterprojekte)
    • Es wurde ein neues Wikis eingerichtet:

GiftBot (Diskussion) 00:41, 16. Aug. 2021 (CEST)

Ausrufer – 34. Woche

Sonstiges: Wahlen zum Board of Trustees 2021
Kurier – linke Spalte: Nach den Olympischen Spielen ist vor den Olympischen Spielen, Bessere Unterstützung von Geoinformationen: Interaktive Karten automatisch erzeugen wird möglich, Kuchen und Krümel
Kurier – rechte Spalte: 1 Million Wiktionary-Einträge!, Fragerunde mit dem SG, Commons:Category:Media needing categories, Wahl des Board of Trustees (Kuratorium) der WMF, Hakenkreuze in der englischen Wikipedia!, Sieg für die sog. „Qualitätskontrolle“, Believe the Hype
Projektneuheiten:

  • (Bugfix) Der Notensatz wurde nach einem schweren Sicherheitsfehler in der verwendeten externen Programmbibliothek wieder aktiviert.
Für Jedermann

GiftBot (Diskussion) 00:41, 23. Aug. 2021 (CEST)

Ben Mee

Hallo Manticoco, in dem Artikel sind noch vier Links auf Begriffsklärungen. Tust du mir (und vor allem dem Leser) noch den Gefallen und löst sie auf? Danke und Gruß -- Harro (Diskussion) 10:53, 27. Aug. 2021 (CEST)

Alles klar, danke für den Hinweis, ist jetzt erledigt. --Manticoco/Tim 14:23, 27. Aug. 2021 (CEST)
Aber noch eine kurze Nachfrage @HvW: Wie kommst du auf 12 Belege? Ich komme auch beim zweiten Nachzählen auf 18. Gruß --Manticoco/Tim 14:30, 27. Aug. 2021 (CEST)
Hmm, ich komme auf
  1. barryhugmansfootballers.com
  2. telegraph.co.uk
  3. skysports.com
  4. lcfc.com
  5. thisisleicestershire.co.uk
  6. clarets-mad.co.uk
  7. lancashiretelegraph.co.uk
  8. bleacherreport.com
  9. talksport.com
  10. mirror.co.uk
  11. soccerway.com (Weblinks)
  12. kicker.de (Weblinks)
burnleyfootballclub.com, bbc.com und mcfc.co.uk waren vorher schon in den Einzelnachweisen und sind nicht neu.
Was hast du noch? Gruß -- Harro (Diskussion) 15:05, 27. Aug. 2021 (CEST)
Achso, ich dachte, die Quellen werden bei der Bearbeitung gezählt, unabhängig davon, ob die Adresse schon zuvor im Text war. Da war ich mit den Regeln nicht ganz vertraut. Sorry und danke für deine Mühen. MfG --Manticoco/Tim 14:33, 28. Aug. 2021 (CEST)

Ausrufer – 35. Woche

Kurier – linke Spalte: Stürmische Zeiten, Wahlbeteiligung - Wie laufen die WMF-Boardwahlen eigentlich?, Ende mit Schrecken
Kurier – rechte Spalte: Rückmeldung zur verbesserten Suchfunktion im Vorlagenassistenten erwünscht, Einladung zur Podiumsdiskussion und Hinweis auf Programmänderung, Wikimedia Deutschland sucht …
Projektneuheiten:

Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Im Rahmen der gesichteten Versionen wird nicht länger darauf geschaut, ob eine eingebundene Datei, in der Regel ein Bild, sich ändert (Task 289248, Gerrit:714181).

GiftBot (Diskussion) 00:38, 30. Aug. 2021 (CEST)

Ausrufer – 36. Woche

Rückblick:

Deadmin Benutzer:YourEyesOnly wegen Inaktivität

Checkuserwahl: Wahl September 2021
Wettbewerbe: Miniaturenwettbewerb, Wiki Loves Monuments 2021
Kurier – linke Spalte: Unter dem Radar: Paid-Editing durch Agenturen
Kurier – rechte Spalte: Nominierungen von Artikeln im Schreibwettbewerb, Wikipedia im Fernsehen II, Kandidatensuche zur Wahl von bis zu zwei Checkuser-Berechtigten hat begonnen, Wikipedia im Fernsehen, Testlauf Neulings-Startseite mit kleiner Stichprobe, WMF - Boardwahl beendet, Haut in die Tasten, Witzleben – Lenin – Meppen
GiftBot (Diskussion) 00:40, 6. Sep. 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (11. September 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Hier kommt wieder der Newsletter. Da in letzter Zeit viel auf den AWB geschaut hatten und ansonsten nichts neues kam, wurde er einge Male ausgelassen. Ich hoffe, dass stellt kein Problem dar.

Neuigkeiten
  • Ihr könnt euch an der Planung, für ein neues Treffen, beteiligen.
  • Der Artikelwettbewerb endet! Alle hatten einen großen Spaß und es entstanden viele neue und stark ausgebaute Seiten. Er ist der erfolgsreichste bis jetzt und hat die vorherigen Wettbewerbe an Punkten überholt. Deshalb war er ein voller Erfolg, den man nächstes Jahr wiederholen sollte.
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
Ein Coca Cola Crown Cap Telephone
  • Drogen hat ein Problem mit seinen Schildern.
  • Ob die Hauptzentrale der Coca-Cola Company mit denen im Bild zu sehenden selbstwerbenden Telefonen ausgestattet war?
Das Beste kommt zum Schluss...

Der nächste Bilderwettbewerb fängt mit der Nominierungsphase am 1. August an. Schicke dein Bild in die Wahlrunde und gewinne!


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:14, 11. Sep. 2021 (CEST)

Hinweis auf Selbstreferenzierungen

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Will Fish im Rahmen deiner Ergänzungen eine Selbstreferenz (wieder-)eingesetzt. Es gibt abhängig davon, was dein Ziel ist, zwei Möglichkeiten, das zu verbessern:

  1. Falls du etwas belegen möchtest, beachte bitte, dass wir in der Wikipedia keine Artikel aus der Wikipedia (auch nicht aus anderen Sprachversionen) als Basis für gesichertes Wissen nutzen können, sondern nur solche, die unsere Richtlinie Wikipedia:Belege erfüllen. Könntest du deswegen bitte die Selbstreferenz im Artikel Will Fish wieder entfernen – oder noch besser: durch eine bessere Alternative ersetzen? Das würde mich freuen.
  2. Falls du etwas erklären möchtest, nutze bitte statt Fußnoten einfach interne Links, wie sie in Hilfe:Links beschrieben werden.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 19:26, 11. Sep. 2021 (CEST)

Ausrufer – 37. Woche

Kurier – linke Spalte: WMF - Ergebnisse der bisher beteiligungsstärksten Wahl zum Board of Trustees der Wikimedia Foundation
Kurier – rechte Spalte: Digitaler Themenstammtisch "Gesprochene Wikipedia", Spende Deinen Stimmzettel!, Sichtungsrückstand: 68 Tage, WikiCon 2021: Programm veröffentlicht, Bundestagswahl beobachten, Kleine Freuden - Ausgabe 45: Slowakische Gemeinden, WMF-Boardwahl
Projektneuheiten:

  • (JavaScript) VORWARNUNG BREAKING CHANGE: In 2017, the provided jQuery library was upgraded from version 1 to 3, with a compatibility layer. The migration will soon finish, to make the site load faster for everyone. If you maintain a gadget or user script, check if you have any JQMIGRATE errors and fix them, or they will break.
    Weitere Details: Phasing out old jQuery versions, Task 280944.
  • (Serverkonfiguration) Kurz-URLs für Seiten der Wikipedia & Schwesterprojekte können nun direkt hierzuwiki erstellt werden: Spezial:URL-Kürzung. Kurz-URL hierfür: https://w.wiki/42hr . Bisher war der Umweg über das Meta-Wiki notwendig (T267925, Gerrit:719381).

GiftBot (Diskussion) 00:37, 13. Sep. 2021 (CEST)

Ausrufer – 38. Woche

Sonstiges: Blitz-Umfrage zum Hygienekonzept für Anwesende
Kurier – linke Spalte: Jetzt auch noch die Vegetarier, WMF – UCoC oder Wer ist eigentlich Edgar?
Kurier – rechte Spalte: Linkformatierung kleiner Seiten abgeschafft, WMF – Neue CEO, Die Vorjury wartet auf dich, Epochale Office-Action
Projektneuheiten:

Für Jedermann

GiftBot (Diskussion) 00:42, 20. Sep. 2021 (CEST)

Ausrufer – 39. Woche

De-Admin: Meinungsbilder, Sichtbarkeit gelöschter Artikel
Wettbewerbe: Bild des Jahres 2020
Sonstiges: Helferkoordination, Community-Forum von Wikimedia Deutschland, Fürsorge bei Veranstaltungen, Teil 2
Kurier – linke Spalte: Haben FakeNews, Fakten leugnen und rechtsgerichtete Propaganda nun auch die Wikipedia erreicht?
Kurier – rechte Spalte: WikiCon 2021: Helfende Hände gesucht, Zeilennummerierung auf weiteren Namensräumen kommt, Tippspiel Paris–Roubaix, Welches Bild ist das Bild des Jahres?, Was man mit einem Kursleiter erleben kann
Projektneuheiten:

  • (JavaScript) BREAKING CHANGE: jQuery library was upgraded from version 1 to 3; a compatibility layer was removed today. The migration finished now, to make the site load faster for everyone. If you maintain a gadget or user script, check if you have any JQMIGRATE errors and fix them, or they will break.
    Weitere Details: Phasing out old jQuery versions, Task 280944.

GiftBot (Diskussion) 00:43, 27. Sep. 2021 (CEST)

Ausrufer – 40. Woche

Rückblick:

Checkuserwahl 2021

Bürokratenwahlen: MBq 2021, Itti 2021
Meinungsbilder: Sichtbarkeit gelöschter Artikel
Kurier – linke Spalte: Mädels, packt rote Sachen ein für die WikiCon!, Unterstützung bei der Eingangskontrolle und Tätigkeiten der Qualitätssicherung gesucht, Movement Charter Entwurfskomitee - Communitywahlen 11. - 24. Oktober
Kurier – rechte Spalte: Community-Forum: Fürsorge bei Veranstaltungen, Teil 2, „Die Relevanz der Beteiligung“, Verlängerung des Testlaufs
GiftBot (Diskussion) 00:42, 4. Okt. 2021 (CEST)

Vorlage:Navigationsleiste Kader von Vitória Guimarães

Hallo, hast Du evt. am 21. September 2021 bei der Aktualisierung der Navi-Leiste Spezial:Diff/215775268 die Saisonangabe oben nicht aktualisiert hast? Danke für Deine Mithilfe. Freundl grüsse --Nordprinz (Diskussion) 19:27, 6. Okt. 2021 (CEST)

Ja, das habe ich in der Tat vergessen... Sorry, MfG --Manticoco/Tim 19:29, 6. Okt. 2021 (CEST)

Ausrufer – 41. Woche

Rückblick:

Deadmin Benutzer:Kulac freiwillige Rückgabe; Wunsch per Mail
Meinungsbild Sichtbarkeit gelöschter Artikel Formal abgelehnt: 32:122

Wettbewerbe: Miniaturenwettbewerb, 35. Schreibwettbewerb, Publikumspreises
Kurier – linke Spalte: Mit Wikipedia-Einträgen das Kulturerbe Afghanistans schützen, Neue Konzepte und frischer Wind für den Blauen Reiter, Wikipedistischer Nobelpreis 2021
Kurier – rechte Spalte: Asiatischer Monat 2021, WMF - Bis 17. Oktober noch - Kommentiert den Entwurf für die Umsetzungsleitlinien des UCoC, Aufruf zur WLM-Vorjury
Projektneuheiten:

Für Jedermann
  • (Softwareneuheit) Zeilennummern im Rahmen der Syntaxhervorhebung gibt es auf einigen Wikis, einschließlich dewiki, auch auf weiteren Namensräumen. Das Team Technische Wünsche bittet um Feedback zu diesem Vorhaben. (Diskussionsseite des Projekts), (Projektseite)
Für Programmierer
  • (JavaScript) VORWARNUNG BREAKING CHANGES:
    • The JavaScript variables wgExtraSignatureNamespaces, wgLegalTitleChars, and wgIllegalFileChars will soon be removed from mw.config. These are not part of the "stable" variables available for use in wiki JavaScript. Details unter Task 292011.
    • The JavaScript variables wgCookiePrefix, wgCookieDomain, wgCookiePath, and wgCookieExpiration will soon be removed from mw.config. Scripts should instead use mw.cookie from the "mediawiki.cookie" module. Details unter Task 291760.

GiftBot (Diskussion) 00:40, 11. Okt. 2021 (CEST)

Ausrufer – 42. Woche

Rückblick:

Bürokratenkandidatur Itti erfolgreich wiedergewählt: 208:72 (74,29 %)
Bürokratenkandidatur MBq erfolgreich wiedergewählt: 208:8 (96,30 %)
Deadmin Benutzer:DerHexer freiwillige Rückgabe

Wettbewerbe: 55. Wartungsbausteinwettbewerb
Sonstiges: Wahlen zum Entwurfskomitee der Movement Charter, Community-Forum von Wikimedia Deutschland, The Wikipedia Library
Kurier – linke Spalte: Münchner KulturTouren, Es herbstet, Priroda-Dossier zu Schweizer Schutzgebieten, WMF - Wahlen zum Entwurfskomitee der Movement Charter haben begonnen, Virtuell auf Tour mit der KulTour
Kurier – rechte Spalte: Hol dir den Urlaub nach Hause, Digitaler Themenstammtisch: Wiki Loves Broadcast, Universal Code of Conduct - Newsletter Ausgabe 4 – Oktober 2021, Die neuen Förderbarometer-Ergebnisse, WMF bannt russischen Admin, Publikums- u. Reviewpreis des 35. Schreibwettbewerbs
GiftBot (Diskussion) 00:39, 18. Okt. 2021 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Herbst 2021

Hallo Manticoco, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 31. Oktober (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 12:48, 19. Okt. 2021 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Hallo Manticoco, ist es dir recht, wenn ich mich beim Wartungsbausteinwettbewerb in dein Team eintrage? Gruss --Benutzer2525Diskussion 20:33, 19. Okt. 2021 (CEST)
Hallo Benutzer2525, sehr gerne, das ist kein Problem. MfG --Manticoco/Tim 11:34, 20. Okt. 2021 (CEST)

Ausrufer – 43. Woche

Rückblick:

Temp-De-Admin He3nry Der Antrag wurde mit 9:136 (93,8 %) abgelehnt und dem Admin das Vertrauen ausgesprochen.

Meinungsbilder: Ausführung von Checkuser-Abfragen
Wettbewerbe: Coolest Tool Award, Bild des Jahres 2020
Kurier – rechte Spalte: Letzte Chance für die Wahl der Movement-Charta-Schreibgruppe, Bild des Jahres (POTY 2020) wählen: mit drei Stimmen in die zweite Runde, Was darf man über jemanden schreiben?, Kunstwissenschaft + Wikipedia: Diskussion und Online-Werkstatt, Diskussion über den Namen der VM, Editathon: Das Exil von Josep Renau
GiftBot (Diskussion) 00:39, 25. Okt. 2021 (CEST)

Newsletter der Jungwikipedianer (30. Oktober 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Hier kommt wieder der Newsletter. Hoffentlich kommt wieder mehr „Schwung“ bei uns rein, da es in letzter Zeit ruhiger geworden ist.

Neuigkeiten
  • Die Planung für ein neues Treffen stockt. Falls jemand weitereführende Ideen hat, darf er sich gerne beteilligen.
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
Neues aus dem Fotostudio

Dieses Foto hat MrBenjo aufgenommen. Zu sehen ist die Wasser-, Licht-, Musik- & Lasershow "Zeller Seezauber" am Zeller See vom 27. Juli 2021.

Frühere Bilder des MonatsAbstimmung


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 02:14, 30. Okt. 2021 (CEST)

Ausrufer – 44. Woche

Umfragen: Technische Wünsche, Themenschwerpunkte für die nächste Umfrage vorschlagen, Umfrage zur Hochschulbox
Sonstiges: Vorjury von WikiDaheim, Weiterbildung zu lizenz- und persönlichkeitsrechtlichen Fragestellungen, Persönlichkeitsrecht mit Fokus auf Artikelinhalte, Persönlichkeitsrecht mit Fokus auf Medieninhalte/-dateien
Umfragen in Vorbereitung: Technische Wünsche 2022 Themenschwerpunkte
Kurier – linke Spalte: Der Digitale Themenstammtisch hat Geburtstag, WLM 2021 – Die Sieger in Deutschland stehen fest, Die Arbeit in den Wikis vereinfachen, durch bessere Software – Vorbereitung der Umfrage Technische Wünsche gestartet
Kurier – rechte Spalte: Testlauf nochmal verlängert, Niedrige Wahlbeteiligung, Technische Wünsche: Mach mit bei der Befragung zur Syntaxhervorhebung, Logo für Wikifunctions, Wikimedia Enterprise ist live, Weiterbildungsangebot zu Urheber- und Persönlichkeitsrecht, Umbenennung: Team Ideenförderung wird zu "Communitys und Engagement"
Projektneuheiten:

GiftBot (Diskussion) 00:40, 1. Nov. 2021 (CET)

Ausrufer – 45. Woche

Rückblick:

Meinungsbild Ausführung von Checkuser-Abfragen Vorschlag wurde angenommen
Miniaturenwettbewerb Sieger: Dickbauchtänzer von Benutzer:Marcus Cyron
Schreibwettbewerb Sieger: Thomas Savage von Benutzer:Paulae

Schiedsgerichtswahl: Arabsalam, Miraki, Regiomontanus, Sophie Elisabeth, Stephan Hense
Wettbewerbe: Asiatischer Monat 2021
Kurier – linke Spalte: WMF - Das ist das neue Entwurfskomitee der Movement Charter - und nun?, Neuigkeiten rund um The Wikipedia Library
Kurier – rechte Spalte: All I want for Christmas..., Spendenkampagne startet heute, Ortsartikel und Museen, Kandidatensuche für das SG
GiftBot (Diskussion) 00:39, 8. Nov. 2021 (CET)

Newsletter der Jungwikipedianer (13. November 2021)

Hallo Manticoco!

Erst einmal etwas in eigener Sache

Hier kommt wieder der Newsletter, wieder in etwas kleinerer Art:

Neuigkeiten
  • Die Planung für ein neues Treffen stockt. Deshalb: Alle, die Interesse haben, sollten sich auf den dortigen gleichnamigen Unterabschnitt eintragen. Das ist keine verbindliche Anmeldung, sondern dient nur der weiterführenden Planung.
  • Die Teilnehmenden an den Abstimmungen zum Artikel des Monats (kurz AdM) werden immer weniger, obwohl der dort gewählte Artikel immerhin auf der Hauptseite von uns gezeigt wird...
Tipps und Triqqs
  • Du möchtest einen eigenen Babel erstellen, z.B. über das, was du in der Wikipedia so machst? Diese Vorlage bringt dich mit deinem Babel sicherlich weiter.
  • Die Wikipedia Library bietet Zugang zu etlichen Büchern und Zeitschriften. Einfach anmelden und auf 29 Verlage kostenlos und ohne Bewerbung zugreifen.
Kurioses
Neues aus dem Fotostudio

Dieses Foto hat MrBenjo aufgenommen. Zu sehen ist die Wasser-, Licht-, Musik- & Lasershow "Zeller Seezauber" am Zeller See vom 27. Juli 2021.

Frühere Bilder des MonatsAbstimmung


Wenn du keinen Newsletter mehr bekommen möchtest, dann entferne diese Seite aus der Opt-In-Liste. Falls du einen Eintrag in den Newsletter tätigen willst, dann bearbeitete ihn hier.GiftBot (Diskussion) 01:14, 13. Nov. 2021 (CET)

Ausrufer – 46. Woche

Rückblick:

Umfrage zur Hochschulbox Mehrheit für Studierende (127:36:6)

Schiedsgerichtswahl: Arabsalam, Miraki, Regiomontanus, Sophie Elisabeth, Stephan Hense
Meinungsbilder: Verbot von Auftragsarbeiten durch PR-Dienstleister
Kurier – linke Spalte: Zweites Deutsches Freigabetreffen
Kurier – rechte Spalte: #100WomenDays 2021/22, AdminCon 2022 „Call for Papers“, Veranstaltungshinweis: Community-Forum zum Thema The Wikipedia Library am 10. November, Setzt das Hanf ein!, 7. Durchführung des "Frauen* für Wikipedia" Edit-a-thons
GiftBot (Diskussion) 00:40, 15. Nov. 2021 (CET)

Ausrufer – 47. Woche

Umfragen: Werden Infoboxen für Politiker grundsätzlich abgelehnt?
Kurier – linke Spalte: Wikipedia-Kulturbotschafterinnen und -Kulturbotschafter – Beginn der Bewerbungsphase, POTY 2020: dreimal Corona in den Top 5
Kurier – rechte Spalte: Christoph Jackel unterstützt Team Communitys und Engagement, Verschiebung des Weiterbildungsangebots zu Urheber- und Persönlichkeitsrecht, WMDE-Technikleihportal abgeschaltet
GiftBot (Diskussion) 00:40, 22. Nov. 2021 (CET)

Ausrufer – 48. Woche

Rückblick:

Meinungsbild Verbot von Auftragsarbeiten durch PR-Dienstleister Vorschlag wurde abgelehnt

Globaler Ausschluss: 1Goldberg2
Wettbewerbe: Artikelmarathon
Sonstiges: Weiterbildung zu lizenz- und persönlichkeitsrechtlichen Fragestellungen, Persönlichkeitsrecht mit Fokus auf Artikelinhalte, Persönlichkeitsrecht mit Fokus auf Medieninhalte/-dateien
Kurier – linke Spalte: Das WikiMUC und die starken Frauen, Über den Tag hinaus, Lizenzdiskussion für Wikifunctions auf Meta, Szenarien für den zukünftigen Aufbau der Movement-Governance, Technische Wünsche: Grundlegende Verbesserung des Vorlagen-Dialogs kommt demnächst
Kurier – rechte Spalte: Quälen, mieten und zerreißen, Alle Jahre wieder …, Die letzte Bastion, Und täglich grüßt das Murmeltier, Alle zwei Jahre, Auf die Plätze, fertig, los, Aktualisierung der WMDE-Reisekostenordnung, Wettbewerb zu Schweizer Schutzgebieten, Zürich Film goes Wikipedia, Community-Forum: Offener Austausch mit dem WMDE-Präsidium, WLM-Siegerehrung
Projektneuheiten:

GiftBot (Diskussion) 00:40, 29. Nov. 2021 (CET)

Ausrufer – 49. Woche

Globaler Ausschluss: 1Goldberg2
Meinungsbilder: Spezifische Relevanzkriterien für reine Online-Magazine
Wettbewerbe: Wintersport-Saisonwettbewerb
Kurier – linke Spalte: Der Große Zapfenstreich, Kleine Freuden (46): 486 hessische Kirchen von Albshausen bis Zimmersrode
Kurier – rechte Spalte: Einladung zum Austausch mit dem Präsidium von Wikimedia Deutschland, Was passiert im MCDC?, virtuelle KulTouren im Dezember 2021, Preisverleihung WLM 2021, Wintersport-Saisonwettbewerb 2021/22, Mit Wikipedia ein besseres Leben, Ohne Wikipedia ein besseres Leben, Giftgrüne Schönfärbung der Top 100, Wikimedia-Jingle gesucht
GiftBot (Diskussion) 19:50, 6. Dez. 2021 (CET)

Artikel auf Wikipedia

hallo ich bin der agent von Matso Fadil Daniel (Dani Matos) es wurde ein Artikel von ihm auf Wikipedia geschrieben und sie haben es gelöscht. Wenn ihr infortmationen von ihm wollt googlet sein Name mit Dani Matos 2A02:678:483:FB00:243C:9136:2559:2408 16:28, 7. Dez. 2021 (CET)

Hallo @2A02:678:483:FB00:243C:9136:2559:2408: Auch unter dem Namen konnte ich keine Informationen zu einem 2004 geborenen Stürmer finden. Zudem hat er, wie du im Artikel geschrieben hast noch keinen relevanten Profieinsatz. Und nur nebenbei habe ich den Artikel nicht gelöscht, sondern die Löschung beantragt, die schließlich ja auch bestätigt wurde... MfG --Manticoco/Tim 22:00, 7. Dez. 2021 (CET)

Ausrufer – 50. Woche

Umfragen: Feedback geben zu den 15 Themenschwerpunkten
Kurier – rechte Spalte: Zum letzten Mal im Jahr: Stammtisch, Wikivoyage wird 15, 15 Themenschwerpunkte für die Umfrage Technische Wünsche – jetzt Feedback geben
GiftBot (Diskussion) 00:39, 13. Dez. 2021 (CET)

Ausrufer – 51. Woche

Rückblick:

Meinungsbild Spezifische Relevanzkriterien für reine Online-Magazine Beide Vorschläge wurden abgelehnt

Sonstiges: Bewerbungsphase für die Kulturbotschafterinnen und Kulturbotschafter
Kurier – rechte Spalte: Froher vierter Advent an alle!, Wikipedia-Kulturbotschafterinnen und -Kulturbotschafter – Verlängerung der Bewerbungsphase bis zum 05. Januar 2022, Neue Veranstaltungsreihe: GLAM digital, Urlaub Team Communitys und Engagement, WTF is… Joachim Gerstenbüttel?, Was lange währt: Fußball-Nationalspielerinnen komplett!, Rückblick auf die Podiumsdiskussion zu Online-Kommunikationskultur
Projektneuheiten:

Für Jedermann
Für Programmierer
  • (AJAX) action=ajax, der Vorgänger der heutigen API, wurde entfernt (Task 42786, Gerrit:741941).
  • (JavaScript) An old ResourceLoader module, jquery.jStorage, which was deprecated in 2016, will be removed this week. Any scripts or bots using it will need to switch to mediawiki.storage instead (Task 143036, Gerrit:743235).

GiftBot (Diskussion) 00:39, 20. Dez. 2021 (CET)

Ausrufer – 52. Woche

Sonstiges: FemNetz 2022
Kurier – linke Spalte: 10 Jahre WikiCup – das Jubiläumsjahr ist abgeschlossen, Frohe Botschaft
Kurier – rechte Spalte: Frohe Weihnachten an alle!, WMF - Call for Feedback zur Boardwahl 2022, Sieger beim Denkmal-Cup 2021
GiftBot (Diskussion) 00:39, 27. Dez. 2021 (CET)