Wikipedia:Humorarchiv/Irrenhaus/Archiv/2009

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich will die Hauptseite enthaupten

EMERGENCY EXIT

Ich wollte mal kurz meine Benutzerseite entrümpeln --Pristina 18:01, 26. Nov. 2009 (CET)

schade, ich dachte es gäbe was zu essen :-( --Graphikus 18:42, 26. Nov. 2009 (CET)

Ich möchte mich ja nicht gleich ruinieren. --Pristina 12:50, 6. Dez. 2009 (CET)

bitte, bitte! für solche Fälle aber doch diese Örtlichkeiten aufsuchen. --Graphikus 13:41, 6. Dez. 2009 (CET)


Suchen Sie den Notausgang* ? denn

  • 1. Diese Seite ist furchtbar
  • 1b. Diese Seite ist fruchtbar
  • 2. Es kann nur noch schrecklicher werden
  • 3. Das schlimmste zuletzt

Umfrage

Weiterer Mist aus meiner Benutzerseite jetzt entfernt und exclusiv dem Irrenhaus, dem ich angehöre, vererbt! Pristina 18:01, 26. Nov. 2009 (CET)

Was produziert die meiste heiße Luft ?

Vorschlag Objekt Bild
1. Vorschlag Rolls-Royce Trent 900
2. Vorschlag Auspuff
3. Vorschlag Mund
4. Vorschlag Anus

5.Vorschlag  : Pristina (scherz unter uns Irren)



ja, aber es gibt, glaub ich, noch eine andere Möglichkeit :-) na? --Graphikus 13:43, 6. Dez. 2009 (CET)
Ist es der Kalender oder der/die/das/do(?) besagte "na?", das besagt ist? -- Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 18:11, 18. Jan. 2010 (CET)
Auflösung: Es ist der: na, na, ja, ja, der iss es --> Zwiebelausdünster, aber Bitte: sollte noch in Kokknittoo bleiben ;) --Versuch es auszusprechen 18:28, 18. Jan. 2010 (CET)
also ehrlich, die beiden Typen verunsichern einen wirklich. --Graphikus 18:30, 18. Jan. 2010 (CET) ist das erlaubt?
Dies ist eine gute Frage. Aber egal, ich werde es versuchen, auch auf die Gefahr hin, dass dieses Universum es nicht begreift und wegen einer Lebensmittelvergiftung implodiert:
DAS! (Cgqyyflz übernimmt keine Haftung. Jedwede Beschwerde, Klage, Todesdrohung oder Bauchspeicheldrüse ist bei Graphikus einzureichen.)
-- Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 18:58, 18. Jan. 2010 (CET)
Das ]Büro kann erst eröffnet werden wenn die Büromöbel geliefert worden sind. Solange sollen die Antragssteller sich mal im Flur stapeln. mit freundlichen Grüßen --Graphikus 19:55, 18. Jan. 2010 (CET) der schon emsig Formulare druckt.
Das wird aber sicher seeeeeeeeeeeeeehr schmerzhaft, wenn die entsprechenden Möbel durch die Bauchspeicheldrüsen der Antragssteller hindurch geliefert werden, die eigentlich eingereicht werden sollten. -- Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 22:45, 18. Jan. 2010 (CET)
Nur die Harten komm in Garten! (alte Landwirte-Weisheit) --Graphikus 10:44, 19. Jan. 2010 (CET)
Harte Bauchspeicheldrüsen sind eigentlich nicht vorteilhaft, weil dies ein Hinweis auf Bauchspeicheldrüsenerhärtung sein kann, wie gesagt kann. Uneigentlicherweise sind sie nicht nachteilhaft, da es ein Hinweis auf Antibauchspeicheldrüsenerweichung sein darf. -- Cgqyyflzs Bauchspeicheldrüse 14:50, 19. Jan. 2010 (CET)

LÖL

Cäsium137, du VERKLAPPSPATETER NEULING!!!! Wenn du noch einmal meinen Sandkasten auskippst, brauchst du selber den Klappspaten (bzw. deine Hinterbliebenen) *schäum* *tob wie ein Rohrspatz*--Zenit 20:27, 8. Sep. 2009 (CEST)

LÖL

Der Löl entstand 1876 beim vergeblichen Versuch, ein Schafsfell mittels Hundeschweiss dauerhaft zu imprägnieren. Als das Schafsfell in einer gigantischen Rauchwolke mit eindringlichem Hupen verschwand, tauchte an seiner Stelle eine menschenähnliche Kreatur auf, die zu wenige Arme, Beine, Augen, Ohren und zu viele Finger hatte. Sie war bunt gefärbt und roch nach gelbem Flieder. Da sie ausserdem nach einer Edirner Registrierkasse klang, verfolgte sie Edward Russell bis ins tibetische Hochland und baute dort einen Steinkreis um sie herum, bevor er ihr nach verschiedenen anderen Wirren, in deren Mittelpunkt unter anderem das Dalai Lama, eine Geburtshelferkröte und ein Pingpongball standen, den ungemein aussagekräftigen und bis heute die meisten Menschen ausserhalb dieser Institution schwer einschüchternden Namen Löl gab. In Liebe--Zenit 23:25, 19. Apr. 2009 (CEST)

LÖL

Herzlichen Dank für diese Aufklärung. Bislang habe ich gedacht LÖL sei ein falscher Rechtschreibefehler auf Französisch. Nähmlich l'Öl. --Graphikus 19:56, 23. Sep. 2009 (CEST)

LÖL

LÖL

LÖL

LÖL

Löl ist der Name eines mysteriöserweise agierenden möglicherweise menschenähnlichen Wesens, das mit Vorliebe seine Socken zu Puppen heranzüchtet und damit namhafte Internetprojekte unterwandert. Zumeist wissen die Puppen bzw. Socken selbst nichts davon, dass sie eigentlich nur dem/der Löl entsprungen sind (siehe auch Matrix) und müssen dennoch blind dessen Befehle ausführen. Manchmal gibt es ganz kurze Aussetzer dieser totalen Kontrolle, die aber dem allgemeinen Resultat – Zerstörung, Unglück und totale Macht für den/die/das Löl – kaum entgegen zu wirken vermögen.--Zenit 00:31, 11. Mai 2009 (CEST)

Zur Klarstellung: Nichts davon, was ich hier oben geschrieben habe, ist irgendwie ernst zu nehmen.--Zenit 00:34, 11. Mai 2009 (CEST)

LÖL

LÖL

Löl ist ein mysteriöser Stoff, der aus dem Boden kommt und den die Menschheit zum Autofahren braucht. Büsche, die ja ansonsten kein so erfülltes Sexleben haben, benutzen ihn als Fetisch und machen dafür schon mal Irak aus der Wüste. Oder so. Jedenfalls haben Büsche schon öfters geholfen, Sommerlöcher zu stopfen. Nicht nur die vom Löl. Ausserdem ist das Löl das Leib- und Magengetränk von Käsium137; jenseits von das grosse Teich laufen bereits Planungen, das Käsium zur zukünftigen Lölgewinnung zu nutzen, indem man es in Guantanamo stationiert und mit allerlei Schläuchen und Drähten und piepsenden Medizingeräten verbindet und guckt, was passiert. Fast die Hälfte der beteiligten Wissenschaftler kann sogar lesen! Ausserdem wirkt sich Löl negativ auf die Konzentrationsfähigkeit aus. Was, jetzt ist das Fass schon wieder leer?--Zenit 20:27, 8. Sep. 2009 (CEST)

ROFL?

niveaulos rolf Elvaube Disk | +/- | Mail 00:11, 13. Mai 2009 (CEST)

ROFLMAO

HIHIHIHI

Das war zu weit...

Ich glaube du willst eigentlich hier hin.

Ufpasse, ja?!

Wie klappt sich der Mensch eigentlich da rein?

...paß mal auf, nicht daß die dich gleich holen kommen... :-/ --Matt1971 07:56, 1. Dez. 2007 (CET)

PFLÄÄÄÄÄÄÄÄGAAAAAAA! -- North American Army 14:25, 7. Dez. 2007 (CET)


DÖNÄÄÄÄÄRRR!!!1111einsdrölfzigtausendeinhundertundeins


Rechts Links ;Links Rechts?=)(/

Bahnsteig 666

Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach nirgendwo?--80.136.118.214 16:18, 4. Jan. 2008 (CET)

Nein, pardon. Der hier fährt dahin, wo der Pfeffer wächst, vorbei an den Haltestellen Hinter den sieben Bergen, Mariannengraben, Area 51 und Stasi 2.0. Nach Nirgendwo geht's geradeaus, dann dritte links und dann durch das ästhetische Wurmloch vorne rechts unter dem Teppich. Fahrkarten gibt's beim Uhrmacher. El tommo 13:22, 9. Jan. 2008 (CET)

Aber Achtung, bitte nicht mein Wurmloch benutzen, ja? --Das Würmlein mit dem ästhetischen Wurmloch unterm Teppich links 16:20, 27. Jan. 2008 (CET)
meine damen und herren am gleis sieben: ihr Zug fährt jetzt ab

Ich kriech nene Karter

MIAO odr doch tse tung? Wenn ich das hier lese werde ich scuselig. Herr Ober ! Bitte noch ne Pille

JU'HU was raucht hier so gut???????????

Blah?

Wieso haben wir noch keinen Artikel zu Blah? Unverschämtheit! Das wichtigste Lemma ist nur ein Redirect auf diesen komischen Moses Blah da!!!! Dabei ist Blah doch um einiges relevanter!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- Chaddy - DÜP 15:47, 22. Jan. 2008 (CET)

Übrigens: Das ist Moderne Kunst:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich unbedingt mal sagn wolte

Hssst. Hsst hsst Bssst. Krabazumbalabumbalam! Rabbadäng Rabbadäng Rabbadäng Rabäddang!!! Der Ochs rocks ghaga infaniles Omönopoetisches (?) Beedürfnis ausgelebt HSSSSN GRRRZ BR KRAWALL RABUMM DASCD div vdji duljggiöäääääääÄä!ÄÄÄ!ÄÄÄÄÄ!!!!!! AHJa. -- 790 Ey! 16:03, 15. Feb. 2008 (CET) Langsam gehts wieder.

Full ACK. --buecherwuermlein 15:07, 16. Feb. 2008 (CET)

Es lädt es lädt! Aaaaargh! Ich hier gerade so am ne und is klaa von wegen deutsch hausaufgaben und dann so *_* nee denk ich mir ok machste das halt auch noch aber neeeeeeein.... geht nicht oder was, was sill das denke ich mir da! 88.70.28.63 23:38, 16. Feb. 2008 (CET)

368kB GROOOOS! UND(!)KAPUTTTT!

LADENEWIGARCHIVSOFORT!ARCHIV!SEKTIONNICHTBEARBEITENKAPUTT!FLICKENSOFORT!HILFE!

Ich bin nicht Schizophren!!!

-ich auch nicht! --Gregor Koslowicz 20:04, 22. Feb. 2008 (CET)

Langeweile?

Vielleicht hilft ja auch noch das: Tipps gegen Langeweile Ihr alle seit ja komisch!!!

Lorem ipsum (dolor sit)

Amet!

Consectetuer sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero?

Eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea:

  • Takimata sanctus est.
  • Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet.
  • Consetetur sadipscing elitr.

Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Stet clita kasd.

Gubergren

[No sea takimata sanctus est.]

Lorem: "Ipsum dolor sit amet? Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore."

Et [dolore magna]: "Aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est."

Lorem: "Ipsum dolor sit amet."

[Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros.]

Et: "Accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi."

Lorem [ipsum]: "Dolor sit amet consectetuer."

Adipiscing elit

ich verstänige mich mal mit ihm:huuuuuhhhuuuuhhhhaaauuuhhhttttulwjskdihsucgh shdgja bnojdg agwdajs ayya Windows deerr Sed,

Diam
Nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
Ut
Wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore.

--Facilisi 36:08.5, 0. Hog. ZOOT (q.e.d.)

Jein?

Hal... Hallo? Hallo-o? Bin ich, äh, ja, bin ich hier richtig für die, äh, die... Beantragung für die Genehmigung neuer Parteien für die, öhm, die... Adminwahlen 2008? Weil, eben, ich meine, ich, äh... Die Sockenpopo... populistische Partei Deutschlands sucht noch Admins, die keine Sockenpopos, äh, eben, Sockenpuppen sind und nicht teilnehmen wollen würden, da ihre, äääh, also, ihre biologischen oder technischen oder Nicht-Eltern das möglicherweise verbieten könnten, oder auch nicht. Für Anfragen bitte dort melden, oder hier oder einfach oben oder unten oder, hm, irgendwo in die Mitte schreiben. Mit freundlichem "Slalom Alaikum"--Schorsch Trottelyou Blush, 88. 666. 2008

hm. Ganz eindeutiges JEIN. --hourSales (hier meckern|hier Gründe) 22:22, 7. Jun. 2008 (CEST)

Isteseineguteideewennichmichfortpflanze?

Zum Begreifen der Unendlichkeit

Das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, denn das ist ein Satz, der nie endet, zumindest fast nie. --Adri42 (Diskussion) 17:33, 3. Apr. 2008 (CEST)

WTF

WTF --Broli 17:16, 3. Mai 2008 (CEST)

Scheiße

Bitte danke nein alles Scheiße--MfG Kollyn Diskussion 16:28, 2. Mai 2008 (CEST)

Pfleeeeeeeeeeeger!!! Einkotung auf Raum 207!!! Ja ist denn hier keiner, der hier mal die Sauerei weg macht??? --Gregor Koslowicz 11:39, 2. Jun. 2008 (CEST)
<wisch>Sorry, ich bin hier oben unterbesetzt... etzt... etzt...</wisch>--Zenit 02:31, 10. Okt. 2008 (CEST)

DAS IS ALLES MIST HIER!

WÄR STIMD MIER ZU???

UGAUGAUGA?

Hallo, ich bin die neue einlieferung. bin schizophen. das was da so lärmt ist mein voller ernst. wenn im sommer das straßenschild grün wird strahlt die sonne wie ein atomkraftwerk, und alle sind klücklich.

egal was es ist ich bin dagegen ????-1500 Hinterlasse eine Nachricht nach dem Piep *piiiep* 21:08, 24. Jul. 2008 (CEST)--

Pro --OnlineT ? Post für mich? 21:40, 27. Jul. 2008 (CEST)

Kontra --21:40, 27. Jul. 2008 (CEST)
ProKontraAbwartendNeutral Mir Wurst
Mir auch (NICHT). ---22:16, 29. Jul. 2008 (CEST)22:16, 29. Jul. 2008 (CEST)22:16, 29. Jul. 2008 (CEST)22:16, 29. Jul. 2008 (CEST)22:16, 29. Jul. 2008 (CEST)~~

Sehenswert -- ThalanTalk 22:20, 29. Jul. 2008 (CEST)

Ihr seid ja sowas von kindisch -.-


Ich bin da. Gleich War ich da. Ich bin da gewesen. Ich war da gewesen. Und bald werde ich wiederkommen. In 10 Jahren werde ich da gewesen sein.

huhuhuhuhuhu hab den Außstieg aus dem Irrenhaus geschafft - ach ne, doch nich. Wo gehts hier raus. Ausgang - hallo Ausgang?! Niemand da? Och neee! und ich hatte mich schon sooooooooo gefreut. Och manno. Und nicht mal ne Runde Mitleid bekommt man hier.....

Euglena-Amöbe 34:76, 53. Aug. 1689 (CEST)

Ok, eine Runde mitleid. 1, 15, 39421. Ooooohhhh!!!

Das Ende ist ferner denn je


Alles wird gut


__NOEDITSECTION__ __FORCETOC__ SO, das muss jetzt hier einfach mal sein.

Leider muss das Irrenhaus wegen Überbelegung geschlossen werden.

Aber: Kopf hoch, bald gib es eine neue psychiatrische Klinik. Dazu bitte weiter ganz unten auf der Diskussionsseite. --Graphikus 18:40, 21. Okt. 2008 (CEST)

Merkzettel für Wahlen in der Wikipedia

Niemand wird seine Wahlversprechen halten
Niemand wird sich deine Probleme anhören
Niemand wird den Armen und Arbeitslosen helfen
Niemand interessierts
Wenn Niemand gewählt wird,
dann ist es zu unser aller Wohl
Niemand sagt die Wahrheit
reicht nur für 236kB
Achtung dies ist keine Wahlurne


Hä? Wer ist Niemand, solch ein Benutzer ist mir nicht bekannt, ist der überhaupt zugelassen?
Und überhaupt; bei diesen Wahlversprechen würde ich ihn glatt wählen
-- Graphikus 21:57, 21. Nov. 2008 (CET)

Ich vertraue niemand --85.178.108.139 20:06, 23. Nov. 2008 (CET)

als nicht angemeldeter benutzer darfst du niemand wählen. --Graphikus 22:22, 23. Nov. 2008 (CET)
Grah! Ich will einen Ficus!--Zenit 22:45, 23. Nov. 2008 (CET)
über die Darreichung von Grünpflanzen sprechen wir später mal, dann möchte ich aber ein Stiefmütterchen --Graphikus 22:59, 23. Nov. 2008 (CET)


Diese Seite ist 235 kB groß. Sollten wir nicht mal nun eine neue Seite aufziehen, bevor wir alles in diese kloppen? -------------------------------------------------------->

@ Graphikus: es gibt Niemand ;) --Danduskaktus 16:14, 1. Dez. 2008 (CET)

Danke für den Hinweis! Laut Überprüfung der Edits (24 Stück) ist es nicht möglich Niemand zu wählen. Daher ist auch obiger Merkzettel (schön gestaltet) leider nicht hilfreich. Na eventuell kommt Niemand ja mal zurück. :) --MfG --Graphikus 18:34, 1. Dez. 2008 (CET)

Club der Geisterkranken

Eintritt 6,50 €, Austritt 590483948489390233.48347387448 € bar auf die Kralle! Wir veranstalten jede Woche interessante Treffen im Wald. Bitte keine Handys/Ortungsgeräte mitbringen ;-) Es muss auch keiner Wissen wo ihr seit und wo hingegangen wird -.-

JEETZT MitMACHEN!! Sendet mir eine e-Mail: treffen@forensischepsychiatrie-schwarzwald.com

Ach du dicke Rübe!

Helmut Kohl nach der Unterzeichnung des Vertrags von Maastricht

Hier fehlt bei der Bildbeschreibung eindeutig, was auf dem Bild jetzt genau die Riesenrübe sein soll. So geht das aber nicht! Unerhört!

Erledigt--MfG, º the Bench º 13:43, 24. Jan. 2009 (CET)

Ihr habts geschafft !!!

Ja ich dachte das Irrenhaus wäre einfach nur eine weitere Rubrik in der lustige und ungewöhnliche Sachen aus der wikipedia aufgelistet werden . Ihr habt mich aber eines besseren belehrt dieses Irrenhaus ist so Irre das selbst der Dadaismus wie der inbegriff der Rationalität wirkt ! --Weiter Himmel 23:37, 16. Jan. 2009 (CET)

Ja, ja. Es war einmal ... ein Anfang. fz JaHn 00:06, 17. Jan. 2009 (CET)

Hallo

Darf man das überhaupt? --MfG, º the Bench º 13:23, 24. Jan. 2009 (CET)

Was das? --Graphikus 13:44, 24. Jan. 2009 (CET)
benchmarken das! the bench und mark auch -- ☠ κПØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 18:14, 29. Mär. 2009 (CEST)
Überschrift der Ebene66666

HARHARHAR

... Ich sehe was, was ihr nicht seht!


Oder doch nicht?


Oder doch?


Oder nicht??


WAAAH! IchbinnichtZykure?!...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?! Also, was ist das denn für'n Quark --Zykure?! 16:34, 15. Feb. 2009 (CET)

Na aber hallo: Willkommen in meiner Wikipedia!

Für den Anfang ein paar Dips, um in der Wikipedia möglichst schnell etwas Zum Essen zu finden.

In der VIP-Abteilung sind leider aus Dekorgründen keine Dips gestattet. Du kannst sie am Ausgang wieder abholen. An welchem, fragst du? An MEINEM! *muahahaha*

Wie viel Uhr ist es

äh - muss ich mal nachguggn. Aber ich glaube fünf Minuten später als vorher.

Gestern war Donnerstag!

Ja? Gormo 00:03, 26. Mär. 2009 (CET)

Ja, und?--Zenit 00:39, 26. Mär. 2009 (CET)
Ja und was, wo, wie, wieso, weshalb, warum und wann war was? --Graphikus 00:58, 26. Mär. 2009 (CET)
Donnerstag war doch erst am letzten Dienstag, sogar ohne Zwiebeln! Ja, dienstags ist wirklich Montag, jeden 3818637642683663237476426991232837847927. Mittwoch auch! Aber mit Zwiebeln. :-(
Zwiebeln oder nicht zwiebeln; welch schwere Frage! obs knackig im Gemüse oder weichgekocht im Magen, wer will das sagen! Sonntags nie. --Graphikus 19:52, 26. Mär. 2009 (CET)
Nein, Sonntag! --SchORscHôÔ 17:50, 11. Mai 2009 (CEST)

brust oder keule?

louis? -- ☠ κПØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 18:31, 29. Mär. 2009 (CEST)

frust und geheule (so ganz ohne Kopf)--Zenit 19:20, 29. Mär. 2009 (CEST)
cool das es hier auch ein Irrenhaus gibt und man dazu nicht immer auf Stupidedia gehen muss!--84.169.77.210 21:33, 30. Mär. 2009 (CEST)
buuuuh! louis sagt buuuuuh! booouuuuuisluuuuuuhhhh -- ☠ κПØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 21:49, 30. Mär. 2009 (CEST)
nu mach mal hier nicht so ein Geheule und bring lieber mal einen destruktiven Beitrag. :( --Graphikus 22:28, 30. Mär. 2009 (CEST)
@84.169.77.210 und zu dir: pass auf was du sagst: Mehdorn liegt gleich nebenan! --Graphikus 22:33, 30. Mär. 2009 (CEST)
pupu machts am abendrot oder aber abendbrot -- ☠κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 17:27, 15. Apr. 2009 (CEST)

boah aber jetzt raus in die sonne.... -- ☠κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 17:38, 15. Apr. 2009 (CEST)

ja mach da mal lieber pupu, denn: beim Abendrot ess ich ein Butterbrot und seh dann nur noch rot --Graphikus 18:45, 15. Apr. 2009 (CEST)

Mal was anderes

Hallo. Nach wie vor find ich diese Seite, zumindest in gewisser Weise, irgendwie, nun ja, ganz nett. Hatte ich das schon mal, so oder ähnlich, irgendwann irgendwie irgendwo erwähnt? Wenn, dann hab ich s vergessen. Oder verdrängt. Oder sowas. Na ja. So was soll vorkommen. Selbst in den, wie s die Alten, hier, up n Derpe, wo ich wohne, immer mal wieder ganz gerne zu formulieren pflegten, besten Familien. OK. Aus so einer komm ich nicht. Aber das heißt ja nix. Oder? Ach so, fast hätt ich s vergessen (oder verdrängt? Keine Ahnung) ... was ich eigentlich grundzipiell, hier, bei WIKIPEDIA, mal eben so nebenbei, schon seit Anno 2006, mal ganz gerne veröffentlichen wollte, aber mich seit dem nie und nimmer mehr getraut hab, wegen all dem Scheiß und so, ist folgendes: Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Wörtchen "Humorarchiv" und der Schräge aus dem Titel dieser Seite wech gemacht gehört. Aus verschiedenen Gründen. Allerdings, das gestehe ich zu meiner Schande hinzu, wäre ich (falls sich irgendwann irgendwie irgendwo ne Mehrheit, hier, bei WIKIPEDIA, auch außer mir DAFÜR ausspricht bzw sonstwie DAFÜR bereit erklärt oder gar empfindet, den WIKIPEDIA-Seitentitel dieser WIKIPEDIA-Seite von dem von mir, ähm, monierten Ballast zu befreien) dann dafür, diese WIKIPEDIA-Seite als Wikipedia:Fetzecke zu install- und etablieren. Weil das ganz einfach besser ist. Für s Gemüt. Und Alles. Wetten? fz JaHn 00:25, 16. Apr. 2009 (CEST)

lieber Jahn, nun habe ich mich doch noch aufgerafft dir hier auf deinen komplexen und geradezu epochalen Vorschlag zu antworten. Grundsätzlich bin auch ich mit einer Umbennenung der Seite einverstanden, wenn das Seitenlemma erhalten bleibt. Deine Bedenken kann ich teilen, da hier ja so allerhand abgeht. Die Schräge aus dem Titel nehmen ist denkbar genial. Es muss nur der Slasch erhalten bleiben. Auch sollte man das Wort Hummer, nee Humor, soweit aus dem Titel ent....fernen, das man es später noch wiederfindet. Eine neue Seite zu in.. in.. installieren halte ich für sinnvoll, da der Ball ast hier schon über 300 Kg groß ist. (Siehe auch weiter oben) Auf der Diskussionsseite (wasn schweres Wort) :-) habe ich mal den Vorschlag unter....breitet eine ganz neue Seite hier aufzuziehen.(aber heftig) Leider wurde der erste Beitrag gelöscht, mit der Bemerkung Unsinn. *lach* was war das denn fürn Admin? (wirklich wahr!) Jedoch hier eine Fetz-Seite zu rebellieren, äh attakieren, äh jubelieren, äh sch... ist ja auch egal, halte ich nicht für angegessen angemessen. Die gibts doch schon! Löschdiskussion. Sodium, äh Valium, äh andersrum sch... lass uns die Verschiebu.. Verschi.. Vers.. vergessen. Prost, da lag noch ein Bier aufm Boden..... es grüßt dein Gr.. Gra.. Graf Ikus

Beagle (Hund)

Der Beagle war ursprünglich ein Funktionshund und bis ins 20. Jahrhundert jedenfalls nicht als Familienhund gezüchtet. Dieses Erbe trägt diese Hunderasse heute noch in sich. Der Halter braucht Erfahrung, eine feste Hand, sehr viel Geduld und viel Liebe bei der Aufzucht eines Beagles. Verfressenheit und der gnadenlose Hang zur Jagd bestimmen heute noch sein Wesen. obiger Beitrag stammt von Plutonium713 nachgetragen von--Graphikus 15:11, 18. Apr. 2009 (CEST)

Anmerkung zum obigen Beitrag: Möglicherweise hat sich hier der Autor in der Seite geirrt. Aber dann ist er rotzdem, äh trotzdem nicht Gans Falsch, Irrende kommen manchmal auch ins Irrenhaus. --Graphikus 15:01, 18. Apr. 2009 (CEST) zu Besuch versteht sich!
das darf er nicht der funktionshund der.... komm wir malen eine sonne auf den grauen pflasterstein und wir laden uns den Schrank Föbel dazu ein

ich glaub dir fehlt der nötige Ernst. oder auch der Karlheinz --Graphikus 15:11, 18. Apr. 2009 (CEST)

wer brauch schon den nörgligen ernst, ich bemale jetzt kalle mit pflastersteinen, ähm ketchup -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 15:14, 18. Apr. 2009 (CEST)
tut mir leit, solange kann ich nicht warten, Mutti ruft zum Essen, und wenn ich da nicht pünktlich bin gibts .... hoffentlich aber keine Pflastersteine mit Ketchup oder Majonaise.--Graphikus 15:18, 18. Apr. 2009 (CEST)

fekt! ... Nanu?? Wie komm ich denn hierhin?! ++Zyκurε?! 00:14, 20. Apr. 2009 (CEST)

da jibbet wat uffn allerwertesten! ;o)) aber nu raus inne sonne -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 16:45, 18. Apr. 2009 (CEST)
is ja nicht auszuhalten, dass du dauernt inne Kneipe musst!!--Graphikus 17:14, 18. Apr. 2009 (CEST)
nix kneipe, nur raus in die sonne. wobei eigentlich regen und aufm nachauseweg lag ein bier. rölpz -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 20:27, 18. Apr. 2009 (CEST)
oh, ja. Sich Regen bringt Sägen. :-l Graf Fikus 20:44, 18. Apr. 2009 (CEST)
tut aber auch weh im oberschenkel -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 07:26, 19. Apr. 2009 (CEST)

Er meint wohl ins Gasthaus "Zur Sonne" ... Cäsium137 (D.) 08:33, 19. Apr. 2009 (CEST)

  • Wer zu tief ins Glas schaut, sieht irgendwann auch Licht am Ende des Tunnels. Oder so. ^_^ --Zyκurε?! heute (CEST)
und bekommt einen Tunnelblick lall--Graphikus 15:38, 19. Apr. 2009 (CEST)
Nur dass das Licht am Ende des Tunnels meistens schon wieder der entgegenkommende Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nu, nu, mal nicht in Panik verfallen, wir sind ja bei dir.--Graphikus 23:16, 19. Apr. 2009 (CEST)
        • Aaaaaaah, ein Zug! Was macht der denn hier im Tunnel?! Wenn der so schnell fährt, gibts gleich noch nen Tunnelef-
Ich nehme lieber noch einen Zug aus meinem Gas, Glas. Dann sieht die Welt gleich aners aus. Nanu, wo komm denn die bei...den Züge he.................................................................................................................................................................................................r

rölpz, da steckt ein zug im beagle. schuett das ossikacka mal in den tunnel drueber -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 20:35, 20. Apr. 2009 (CEST)

rülps mal anständig! und drüber geschüttelt wird nix. Hab meinen leichten Bieranzug nicht an. echt gut Bieran....Zug. hä, hä, hä --es grüßt dero Graph von ikus --Graphikus 21:31, 20. Apr. 2009 (CEST)
ich fahr jetz mitm bierzug nach battlefield zum killerspiel spielen hey yippieyeah ei caramba, aber nich durchn tunnel. näch war?! -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 21:37, 20. Apr. 2009 (CEST)

Hier die 55 Gebote zum Bieraufheben:

Erstes Gebot: Du sollst nicht jedes Bier aufheben!
Zweites Gebot: Wenn doch sollst du nur ganz leise rülpsen!
Drittes Gebot: Wenn doch sollst du dich nicht entschuldigen, sondern zur Ablenkung noch eins aufheben.
Viertes Gebot: Solltes du wieder Erwarten dabei beobachtet werden sage es sein heut dein erstes.
Fünftes Gebot: "ist mein erstes!" -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 21:51, 20. Apr. 2009 (CEST)
Sechstes Gebot: "ist definitiv mein erstes, an andre kann ich mich nicht erinnern. niemals nich!" -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 21:51, 20. Apr. 2009 (CEST)
so isses brav. abber nu geh ich wieder zu die Korrekturen, damit ich meinen Hitparadenpatz der Beiträge nich an dich verlier. Prost, Salute, Kippis, cin cin, nastrowje, obse Gesundheet. Wohlsein!! --Graphikus 21:58, 20. Apr. 2009 (CEST)
ha du beagle, du hund du... ;o) ich geh mal ein bier mir in den hals tun, weil morgen frei un dazu spiel ich nu endlich killerspiele. Slainte und Prösterchen! -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 22:05, 20. Apr. 2009 (CEST)
Also, Leute, irgendwie hab ich den Eindruck, hier, bei WIKIPEDIA, herrscht Angst vor ... WÄRTERN. Das is doch doof. Echt ma jetz. Weil ... die gibt s hier nämlich ganz und gar nicht. fz JaHn 01:03, 21. Apr. 2009 (CEST)
Lieber Jahn, die nennt man hier Pfleger. Wie lange bist du eigentlich in dieser Anstalt? --Graphikus 00:06, 11. Mai 2009 (CEST)

}}

Verbotene VIP-DIPs

Schritt-für-Schritt-Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast
  • Wenn du eigene Partikel spalten möchtest, kannst du dir viel Frust ersparen, wenn du zuvor einen sehr großes Atomkraftwerk und die Zubehörsachen(wokriegichdie) kaufst. * Nicht alles ist toll, besonders nicht du!.
  • Solltest du bestimmte Abkürzungen nicht raffen, wirf dich vor nen Zug, der Glossar wird's schon sauber machen.
  • Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen. (Mach's nicht, ist scheiße!)
  • Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Verhörungen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es üblich, seine Beiträge mit --~~~~ zu signieren. Das geht am einfachsten mit nem Knopf.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte niemals, dass sich hinter anderen Benutzern Menschen verbergen, die manchmal mehr (niemals!!!), manchmal weniger Wissen über die Abläufe hier haben. Tschüss, Ende!

Mikrozensus bezüglich der Verteilung des Inhalts dieser Seite auf verschiedenen Unterseiten

Einzige Abstimmungsbedingung ist dem ollen Rudi Mental sein Vorschlag nur EINE Ja-Stimme zu haben.

Rudi Mentär, deutscher Komponist, Meister des Bruchstückhaften, seine Werke sind größtenteils unverstanden --80.171.54.31 15:05, 26. Apr. 2009 (CEST)
Was hinwiederum nicht wirklich ein unverhofftes Wunder ist. Denn die Verwechslung seines Namens mit dem von dem Rudi Mental ist, einigermaßen, naheliegend. Wenngleich an den Haaren herbeigezogen. Aber so is das nu ma. Tja. :o| fz JaHn 01:17, 7. Mai 2009 (CEST)

Pro

  1. Sowieso. fz JaHn 03:11, 21. Apr. 2009 (CEST)
  2. doti, äh dito --Graphikus 12:10, 21. Apr. 2009 (CEST) aber bitte kein MB, ich bin nicht fotogen

Pro Gormo 00:42, 7. Mai 2009 (CEST)

joprosa

  1. soso oder wie?so -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 22:41, 25. Apr. 2009 (CEST)

NeAntiSA

Oder soll ich dich wegen unsachgemäßer Aussage auf der Hauptseite verlinken?? --85.127.117.126 02:20, 5. Mai 2009 (CEST)

Kommentare

Pro ... find ich gut. fz JaHn 01:09, 7. Mai 2009 (CEST)

Vorlage:Prolo Auf gar keinen Fall!! --SchORscHôÔ 18:38, 25. Mai 2009 (CEST)

Abstimmpfung

Abstimmpfungen sind eine Müschung aus München und Tünschen oder Impfgang und Wandschrank.

Neutral Die Adminpedia steht dem gegenüber auf dem neutralen Fuß des Kriegsbeins.

Dieser Account ist bis auf Weiteres hyperaktiv.
Es kann sein, dass der entsprechende Benutzer zu viele Drogen oder Energy genommen, den Großen Gestank hier nicht aushält oder zurzeit nicht genug Internet-bandbreite zur Verfügung hat, weil er seine Standleitung braucht, um Peer-to-Peer-Netzwerke zu betreiben – oder er sucht Hogzilla oder er hatte einen autoerotischen Unfall (Gott bewahre).
EoW
EoW
Dieser Baustein müsste dringend überarbeitet werden. Grund: Er enthält einen weiteren Baustein.

Hallo, ich bin es – der Wahnsinn. Ich weiß, auch in dir steckt ein Baustein. Bitte bütte verbessere und ergänze den oberen Baustein, in besten Ungewissen und Unwissen. Noch Fragen? Siehe Wikipedia:Humorarchiv/Irrenhaus#diskutieren.3F

Nein. Keine weiteren Fragen. Im Grunde genommen ist doch eh alles klar. Na ja. Bis auf das, was nicht klar ist. Aber ... das is doch auch eh klar. Oder? fz JaHn 01:44, 9. Mai 2009 (CEST)

Lasst uns alle zusammensetzen und das in gemütlicher Runde ausdiskutieren...


...und was ist mit Tee? --Graphikus 13:12, 11. Mai 2009 (CEST)

Take schon mal that >>> <<< ... ob und inwieweit ich Dir jedoch auch das Wasser reichen kann, da muß ich erst noch n bißchen kontrovers drüber meditieren (das is ungefähr sowas ähnliches, wie das, was die, hier, bei WIKIPEDIA, für immer und ewig gesperrte und von mir geliebte BZ als "hirnen" zu bezeichnen pflegte). fz JaHn 14:38, 11. Mai 2009 (CEST)
danke, aber jemand war hier und hat mir den Tee-Beutel geklaut. Sauerei!--Graphikus 18:47, 25. Mai 2009 (CEST)
Echt ma jetz, nix gegen Klaustrophobe und so, aber das geht denn doch ganz und gar tutti completto n bißchen zu weit. Teebeuteldiebe im Irrenhaus ... ich fasses nich. TSTsts. fz JaHn 12:42, 26. Mai 2009 (CEST)

Phobien ?

Ich hab da mal was vorbereitet @ Jahn. Siehe spannendes hier: Benutzer:WissensDürster/Babel#Liste_der_Phobien

Auszug:

Name Angst vor Kommentar
Venustraphobie schönen Frauen Manche haben auch Venustraphobie-phobie
Verbophobie Wörtern Www.. was sollen ich sagen?
Triskaidekaphobie (Tridecaphobie) der Zahl Dreizehn Ok nun nicht weiter lesen, 13 – nun ist es raus
Alektorophobie Hühnern Ich hab keine Ahnung was you grade machen, but I and the Hühner, we let it krachen ...

Und da ist noch die Monitäre Phobie.--Graphikus 22:16, 27. Mai 2009 (CEST)


Gegendarstellung:
In ihrer Ausgabe von letztens wurde behauptet, dass beim Abendmahl mit Gummibärchen keine Teebeutel anwesend waren. Dazu stelle ich fest: Und überhaupt! --Zyκurε?! 14:09, 26. Mai 2009 (CEST)


Baustein in Baustein find ich süß - nein ich meine Umami. --WissensDürster 20:22, 27. Mai 2009 (CEST)

Argh!

Datei:Weihnachtsmann 1.jpg
Wer hat diese Frau gesehen? Entsprechende Informationen bitte sofort der nächsten Apotheke mitteilen!

ARGH! (nicht signierter Beitrag vom Weihnachtsmann [rechts links auch mit Bild])

    • So weit ist es schon gekommen. Da hat man den Nikolaus ins Irrenhaus gebracht! --Graphikus 18:50, 25. Mai 2009 (CEST)
      • Herr Ober!
    • Ja, bitte?
      • Ist das dort der Weihnachtsmann?
    • Nein, das ist Zenit, der seine Spaghetti isst.
Eine pizarre Bizza.
Also ich glaube, der Zenit ... also ich glaub der is schazophrin oder wie das heißt. Sein zweites Ich heißt nämlich Nadir und isst dort drüben bizarr! --Zyκurε?! 13:59, 26. Mai 2009 (CEST)

rofl

roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl

Bier ist gesund


Da kenn ich aber noch was Gesunderes: Freibier. :-))--Graphikus 22:13, 27. Mai 2009 (CEST)

W: Was kommt weiß hoch und gelb\weiß wieder herunter ????

?????????????

R:Was machen wir den jetzt? B:Noch ist nicht aller Tage Abend hörst du R? R:Ich weiß ich weiß und ein rollender Stein setzt keinen Moss an. B:Richtig und geschehenes kann man nicht ändern. R:Aber das sind abgedroschene Klischees.


B:Wie wenig wissen wir über die Zeit Alfred?Ein einsilbiges Wort ein Nomen ,ein lachen von Gestern von Morgen ge.... .



Warte bis ich ausbrech B du und ich wir sehn uns bald ich räch mich an dir und R mach euch beide Kalt. Ihr werdet beide zittern ich hau den Kopf euch ein oh warte bis ich ausbrech B dann bist du mein.


Batman Rules ... :

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM http://www.youtube.com/watch?v=8xW7BPjrvwU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=kYFoEvFt9hI&feature=related

So ich will mit euch nix mehr zu tun haben ihr seid mir alle zu rational.


Der Seite fehlt eine Formatverzeerung : ..................................................................................................................................

Müsst nicht Danke sagen gern geschehen.

W: Was kommt weiß hoch und gelb wei0 wieder herunter ????

?????????????

R:Was machen wir den jetzt? B:Noch ist nicht aller Tage Abend hörst du R? R:Ich weiß ich weiß und ein rollender Stein setzt keinen Moss an. B:Richtig und geschehenes kann man nicht ändern. R:Aber das sind abgedroschene Klischees.


B:Wie wenig wissen wir über die Zeit Alfred?Ein einsilbiges Wort ein Nomen ,ein lachen von Gestern von Morgen ge.... .



Warte bis ich ausbrech B du und ich wir sehn uns bald ich räch mich an dir und R mach euch beide Kalt. Ihr werdet beide zittern ich hau den Kopf euch ein oh warte bis ich ausbrech B dann bist du mein.


Batman Rules ... :

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM http://www.youtube.com/watch?v=8xW7BPjrvwU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=kYFoEvFt9hI&feature=related

So ich will mit euch nix mehr zu tun haben ihr seid mir alle zu rational.


Der Seite fehlt eine Formatverzeerung : ............................................................................................................................

Müsst nicht Danke sagen gern geschehen.

W: Was kommt weiß hoch und gelb wei0 wieder herunter ????

?????????????

R:Was machen wir den jetzt? B:Noch ist nicht aller Tage Abend hörst du R? R:Ich weiß ich weiß und ein rollender Stein setzt keinen Moss an. B:Richtig und geschehenes kann man nicht ändern. R:Aber das sind abgedroschene Klischees.


B:Wie wenig wissen wir über die Zeit Alfred?Ein einsilbiges Wort ein Nomen ,ein lachen von Gestern von Morgen ge.... .



Warte bis ich ausbrech B du und ich wir sehn uns bald ich räch mich an dir und R mach euch beide Kalt. Ihr werdet beide zittern ich hau den Kopf euch ein oh warte bis ich ausbrech B dann bist du mein.


Batman Rules ... :

http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM http://www.youtube.com/watch?v=8xW7BPjrvwU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=kYFoEvFt9hI&feature=related

So ich will mit euch nix mehr zu tun haben ihr seid mir alle zu rational.


Der Seite fehlt eine Formatverzeerung : ..............................................................................................................................

Müsst nicht Danke sagen gern geschehen.

Das Ende der Welt

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH

Am 31. Juni geht die Welt unter!!!!


PanIK PAAAAAAAAAAAANIK AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH


Bleib ganz ruhig: das war der 30. Mai Tag des Weltuntergangs --Graphikus 21:50, 8. Jun. 2009 (CEST)

Tausendmal soviel will ich haben Wahresmüsli Die Welt geht jetzt sofort unter, wenn ich nicht sofort Schokolade bekomme. SOFORT SCHOKO HER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND NOCH VIEL GRÖSSER UND MEHR!!!!!!!!!!!!! --Wahresmüsli 13:53, 21. Jun. 2009 (CEST)
nix gibt's größer, nur mehr, reicht's? --Graphikus 14:07, 21. Jun. 2009 (CEST)

fürs erste reicht das... aber, ach was solls, gib mir nochmal soviel, ich habs schon auf, dann bin ich zufrieden --Wahresmüsli 20:16, 25. Jun. 2009 (CEST)

so nun ist aber genug, sonst wirds langweilig. --der wo Schoki gibt

Müsli von Joda




so, nun eß mal was Anständiges. --der wo Müsli gibt
Was??? ich soll mich selber essen??? also ich weiß ja nich? hast du denn wenigstens auch wahres Müsli?? --Wahresmüsli
ob's wahr ist weiß ich nicht, aber es ist ein Schweizer Müsli und aus diesem Grunde vertrauenswürdig. :-) Graf Ikus
als halbschweizer ist schweizer müsli für mich wahres müsli... aber weißt du was?!?
  • eigentlich mag ich kein müsli (aber behalts bitte für dich) --Wahresmüsli
mags du nicht? kein problem. hier habe ich noch was, den temperaturen angepasstes.
guten apetit.
Salat, Salat, äh ich meinte: salut
hat hier niemand ein einfaches vanille-schocko eis mit sahne und schokoscheusalen??? --Ich will jetzt Eis!!!

Huhu

Hasch mich ich bin der Frühling.

Geht nicht. Tür klemmt. --Tlusta 15:03, 22. Jun. 2009 (CEST)

Hallo :D ~Lukas Diskussion 15:12, 24. Jun. 2009 (CEST)

Ich glaube, die blöde Tür klemmt immer noch. Allerdings quitscht sie jetzt auch. --Tlusta 08:31, 4. Nov. 2010 (CET)
is ja auch Herbst --von einem der auszog das Fürchten zu lernen lehren 08:58, 4. Nov. 2010 (CET)

k. T.

Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, dann suchen Sie doch das A-Team! Elvaube !?  +/-  M 21:20, 1. Jul. 2009 (CEST)

ich bevorzuge Beta-Carotin --Graphikus 21:31, 1. Jul. 2009 (CEST)
F.: Hast Du gerade auch diese Stimmen gehört? - A.: 'Nein!?' - F.: Hmm, dann liegt das wohl an dem Crack was ich eben geraucht habe.... Elvaube !?  +/-  M 23:49, 1. Jul. 2009 (CEST)
ich nehme keine Drogen, ich nehm lieber Gras. mahuana is nich gutt, mahuana is nich gutt, wie schon der Vater sprach: mahuana is nich gutt. hust, hust, ist doch wohl von irgend einem baum, hilfe meine allergie--Graphikus 00:01, 2. Jul. 2009 (CEST)
HILFEEEEEE !!! Ich hör Geräusche! Ich sehe Dinge! Ich merke was! Wieso denn bloß ??? fz JaHn 00:24, 2. Jul. 2009 (CEST)
kann nicht sein. hier merkt keiner was. hier ist wikipedia, die freie Enzy klo pädie. --Dr.Graphikus 00:29, 2. Jul. 2009 (CEST)
Das beruhigt mich ... einigermaßen. Jedoch keinesfalls ganz und gar und tutti completto. Was soll ich bloß tun ??? fz JaHn 00:37, 2. Jul. 2009 (CEST)
Opium haut Opi um. Elvaube !?  +/-  M 14:16, 2. Jul. 2009 (CEST)
Grünau! OpiGraphikus 15:46, 2. Jul. 2009 (CEST)
Coca~Cola mit Aroma bringt den Opa auf die Oma, doch die Oma ist auf Zack, packt den Opa an den Sack. Elvaube !?  +/-  M 19:30, 2. Jul. 2009 (CEST)

wie gewünscht hier genug für alle: eis, eis eis

nun liebe kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht. :-) --Graphikus 16:04, 2. Jul. 2009 (CEST)
da is kein vanille-schocko eis mit sahne und schokostreußeln bei... WAS ANDERES WILL ICH NICHT!!! ich werd hier noch irre und bekloppt!!! --Wahresmüsli

hier noch mehr, noch reicht's für alle... Elvaube !?  +/-  M 19:32, 2. Jul. 2009 (CEST)

Rätsel

Ein nuees Logo für das Irrenhaus (grob geschätzt 24,3239% der Bewohner finden Hunde angeblich niedlich, und Zoff gibt es hier auch immer) oder was will ich euch mit diesem Bild hinterhältigerweise sagen? Auflösung später irgendwann! -- Timo Müller Diskussion 00:02, 6. Jul. 2009 (CEST)

Hallo, bin neu hier.

Wo geht's hier zum Bierlokal? Tuxman 05:05, 17. Jul. 2009 (CEST)

Sie sollten die Sache hier schon etwas ernster nehmen. Vor dem Fruehstueck wird die Schwester ihnen wie immer den Lebertran-Gesundheitstrank bringen, bitte gedulden Sie sich. -- Arcimboldo 05:38, 17. Jul. 2009 (CEST)
Neu ? Dann bitte erst das Jäckchen anziehen. Vorher gibt es nichts. Cäsium137 (D.) 08:46, 17. Jul. 2009 (CEST)
Ja ich weiß *sabber* GinoMorion ¿? ¡ ! 15:20, 17. Jul. 2009 (CEST)

Aber nicht motzen, sonst stell ich dir das Bier 1m vor die Nase und du bekommst - wegen dem Jäckchen - keinen Strohhalm ! Cäsium137 (D.) 13:59, 18. Jul. 2009 (CEST)

PFLEGER! einen Blasentee! -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 14:05, 18. Jul. 2009 (CEST)


bitte sehr, macht 2,50 €uro. Getränke sind leider im Zimmerpreis nicht enthalten.
 :( Pfleger Graphikus

oooohh danke pfleger graf, rest ist fuer die kaffeekasse -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 15:22, 18. Jul. 2009 (CEST)

Size does matter!

Datei:3,001-Liter-Cola Bild1.jpg

Und so findet man echte Schätze im Irrenhaus und sieht, dass der Untergang des Abendlandes kurz bevor steht.

Da kann ich meinen Cola-Konsum ja auf vier Flaschen am Tag reduzieren. Elvaube !? ± M 16:16, 21. Jul. 2009 (CEST)
Diese Flasche wird wohl ein Fassungsvermögen von 15 Liter haben und ein Durschschlagspotenzial von 10 Megatonnen Trinitrotoluol. Also bitte nicht schütteln. Weder vor noch nach dem Trinken. --Graphikus 20:34, 21. Jul. 2009 (CEST)
Wer traut sich denn da ein Mentos reinzuwerfen? 20:45, 21. Jul. 2009 (CEST)
nö, nö. Wenn ich Selbstmordabsichten habe, kann ich mich auch zur Adminkandidatur anmelden. --Graphikus 20:52, 21. Jul. 2009 (CEST)


Mentos ? Buhu hu kapier ich nicht ! Heul! Cäsium137 (D.) 23:37, 29. Jul. 2009 (CEST)

nicht heulen. Die Infoquelle ist doch ganz nah. Schlag nach bei, nein nicht Willi Shakespeare sondern Wikipedia. Hier der Link Mentos und die Welt sieht wieder heiterer aus. Aber Vorsicht: It's cool, man--Graphikus 23:52, 29. Jul. 2009 (CEST)
Mentos ist für Mädchen. Wer Colaflaschen zum Bersten bringen will, fülle Puderzucker oder Mehl in eine. Mehl + Cola gibt außerdem noch eine schöne Sauerei und ist daher zu bevorzugen. -¯-RokerHRO 07:36, 30. Jul. 2009 (CEST)

Aha. Das habe ich mal mit Sprudel + Ahoi-Brause gemacht ... Cäsium137 (D.) 00:35, 1. Aug. 2009 (CEST)

Das Ende des Internets ist zwar erreicht, siehe unten, aber zwischen Anfang und Ende kann noch etwas weiter geirrt werden. Aber Vorsicht nicht v e r i r r e n ! --Graphikus 23:21, 29. Jul. 2009 (CEST)

ob ich auch nen Dienstwagen ....? ich wär so gerne Schafför....

Wir sind nicht irre!

Wenn man im IRC über lego redet :( --M1rco 14:40, 27. Jul. 2009 (CEST)

... das hier falschrum zu lesen.

Unterstehen Sie sich ...

auf jeden Fall ist es günstiger den Bildschirm umzudrehen, als sich vor dem Schirm auf den Kopf zu stellen. Wers nicht glaubt kann ja mal über seine Erfahrungen hier berichten. --Graphikus 23:10, 29. Jul. 2009 (CEST)

Ende

Das Ende des Internets ist hiermit erreicht!

ultimativ?

Ultimativ! =>[Das Ende des Internets:http://www.nami.de/]

Anti-Ende

ZITAT:

"In the beginning man created GOD. 
But in his images GOD created man." 

Tja. Alter Hut. Eben von wegen dem, was zuerst da war. Die Sache mit der Henne und dem Ei halt und so. Na ja. Egal. Was soll man sagen ... es ist, wie s ist. fz JaHn 23:59, 29. Jul. 2009 (CEST)

Man darf also noch hoffen?? --Graphikus 00:03, 30. Jul. 2009 (CEST)
Also, ähm, ja: Ich für meinen Teil, persönlich und so, glaub schon, daß man das darf. Nur ... ob s was nutzt, ne, das weiß man nicht. fz JaHn 00:16, 30. Jul. 2009 (CEST)
ach so, also: nichts genaues weis man nicht. da halt ich mich mal an willi: sein oder nicht sein, das ist hier die Frage, obs im internet wohl zu ergründen ist, wer kann das sagen? nun genug philosophiert oder schreibt man heute filosofirt? Ne, glaub ich nicht. der Graf geht nun schnarchen. guts nächtle allen die noch wach sind. Graf Ikus

OMG WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NACHZULESEN HIER:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erde#Zukunft --Weiter Himmel 04:11, 17. Aug. 2009 (CEST)

du lüchst, lüchst, lüchst! ich weiss es! i just wanna be your dog -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 21:22, 17. Aug. 2009 (CEST)
Nee, Meister κnØ∈®ζ, er lücht nich. Schätzungsweise dauert s bei ihm, bei Dir und bei mir und so einigen anderen Zeitgenossen (abgesehen vom Higlander, is klar) noch nich ma so lange. Schade eigentlich, was mir da so alles entgehen wird. Im Guten wie im Bösen. Na ja. Vielleicht klappt s ja zB Alien-mäßig (von wegen Zwanzichzehn und so) noch zu meinen Lebzeiten. Ma kucken. Ich bin gespannt, wie die Leute da dann drauf reagieren. Jawoll. fz JaHn 21:43, 18. Aug. 2009 (CEST)

Guten Abend

Hallo. Mir ist langweilig. Normalerweise vandaliere ich dann ein wenig, jedoch scheint dies nicht angemessen. Das ist ein Test. Blubb. Gute Nacht. --Michl42 03:57, 21. Aug. 2009 (CEST)

Kauf dir doch mal etwas zur Ablenkung, etwa nebenstehendes Gerät, das leistet immer gute Dienste. Es kann im Übrigen von beiden Geschlechtern bequem benutzt werden, und Gleitcreme braucht man dann auch keine mehr... Viel Erfolg! 84.143.222.53 10:31, 2. Sep. 2009 (CEST)

Danke, das hat mir sehr gefallen. Dennoch kam nach kurzer Zeit erneut Langeweile auf. Vielleicht sollte ich das Irrenhaus in Form von echtem Inhalt vandalieren. Aber werde ich dann gesperrt? Immerhin gilt bei meiner Arbeit folgendes: --Michl42 02:52, 11. Sep. 2009 (CEST)

Wie war das nochmal?

Morgen war gestern, aber nur wenn heute übermorgen sein würde, sollte der Dienstag diese Woche nicht stattfinden. -- Freedom Wizard 10:53, 1. Sep. 2009 (CEST)




Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh!!!



Ich bin wieder hier • in meinem Revier • in der Hand ein Bier – verdammt, Text vergessen … naja egal, hol ich mir halt nochn Bier --εruκyZ?! 12:28, 12. Sep. 2009 (CEST)

ich bin wieder hier, in meinem revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ;) --Socknpuppal 07:17, 24. Sep. 2009 (CEST)


Alles SCHEIẞE!

Das Wauzi schaut schon so komsich. Mag vielleicht auch kein Dihydrogenmonooxid? Oder hatt es Angst, gegrillt zu werden?

Eigentlich soll das hier ja Spaß machen, aber im Moment ist mir eher zum
... (und damit meine ich jetzt nicht den Wasserhahn)

Zum Baden gehen? Ist zwar nass, aber kein Grund zum Heulen. Sei schön brav, Onkel Timo schenkt dir auch ein Wauzi. -- Timo Müller Diskussion 01:47, 23. Sep. 2009 (CEST)
Gegen die Ladeprobleme! (Bitte nicht an das Hundi verfüttern! -- Timo Müller Diskussion 20:53, 23. Sep. 2009 (CEST)

Ich habe Hunger!!!!!!

Ja, jetzt eine frittierte Pizza! Elvaube !? ± M 17:53, 9. Okt. 2009 (CEST)

I i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i i --Graphikus 18:30, 9. Okt. 2009 (CEST)

Hol dir doch eine! Die gibt es von Alaska bis Südgeorgien. Die Preise sind negativ und man wird für den Erwerb bezahlt.(nicht signierter Beitrag von 84.135.49.86 (Diskussion) 23:24, 9. Okt. 2009 (CEST))
Diese nahrhaften und gesunden Mahlzeiten sich natürlich auch nicht zu verachten. Elvaube !? ± M 01:10, 10. Okt. 2009 (CEST)

na, ja. Was die bei der BILD-Zeitung so alles essen! Da kann ja dann auch nichts anderes rauskommen. --Graphikus 01:16, 10. Okt. 2009 (CEST)

Der Junge hatte halt Hunger, und einen Hotdog am Spieß, umgeben mit Pommes möchte ich auch mal probieren. :D Elvaube !? ± M 01:27, 10. Okt. 2009 (CEST)
Wehe einer fritiert das arme Hundi! -- Timo Müller Diskussion 17:58, 10. Okt. 2009 (CEST)
<reinquetsch>Wir leben ja nicht in China. Elvaube !? ± M 19:38, 10. Okt. 2009 (CEST)
Bevor hier die Emotionen überkochen :) Es muss wohl ein gravierender Irrtum vorliegen. Na ist eben ein Irrenhaus hier. Aber zur gewissenhaften Aufklärung hier der Begriff nochmal Hot Dog ui, ganz in balau, na sowas. --Graphikus 18:24, 10. Okt. 2009 (CEST)
außerdem: so große Fritür, da müsste man ja eine Industrie-Fritteuse haben. Die geht aber nicht in mein Täschchen.
@Elvaube. Aufkärung: Was essen die Leute aus Kanton in China: Alles was vier Beine hat (außer Tische und Stühle) und alles was fliegt (außer Flugzeuge) :) --Graphikus 19:53, 10. Okt. 2009 (CEST)
Dazu kann man nur eins sagen: wieder eine Leiche.--84.135.71.170 20:38, 10. Okt. 2009 (CEST)

Lächelt und seid froh...

...es könnte alles noch viel schlimmer sein!

SAGT WER????

Is doch LATTE. Oder? fz JaHn 15:08, 17. Okt. 2009 (CEST)

Also, ich finde es eher ΜΑΓΧΙΑΤΟ, äh, falsches αβ, natürlich meinte ich MACCHIATO. Und! -- jemand anderes als JaHn 21:50, 5. Dez. 2009 (CET)

Exit

Ich will hier raus!!!!!!!!!! Genug von Schokolade, Pizza oder Eis. Wie ging das nochmal mit der Flucht aus dem Wikipedia:Irrenhaus?... genau F13 --MartinIGB 20:17, 18. Okt. 2009 (CEST)

In welchem Stockwerk wohnst du? --Graphikus 22:52, 18. Okt. 2009 (CEST)
Das zweite von Links.--MartinIGB 22:01, 22. Okt. 2009 (CEST)

Nun gut, ob das letzte von Rechts oder das fünfzehnte von Oben ist gleichgültig. Hier mein Vorschlag zur Flucht aus dem Wikipedia:Irrenhaus. (Voraussetzung: du hast etwas technisches Verständnis)

  1. Du schaltest Deinen PC und alle weiteren angeschlossenen Geräte aus.
  2. Du entfernst ganz vorsichtig die Stromzuführung zu Deinem PC.
  3. Danach löst Du alle Verbindungen zu den peripheren Geräten (also Bildschirm, Drucker usw.) Bitte aber auf die ordentliche Kennzeichnung der Kabel achten!
  4. Wenn Du ganz sicher bist dass Du alle Verbindungen gelöst hast: Schmeiss die Kiste aus dem Fenster. Bitte vorher das Fenster öffnen!.

F13 geht nur bei gleichzeitigem Niederhalten mit Esc, shift, x, k, L, P, T, 9, 3, S, 4, 5, z, Strg, Alt, und Alt Gr

mit freundlichem Gruß --Graphikus 22:31, 22. Okt. 2009 (CEST)

Geht nicht. Meine kalbellose Tastatur hat `nen Kabelbruch, und auf der Ersatztastatur sind auf den Tasten nur japanische Schriftzeichen,und auf der Bildschirmtastaur klemmt Strg... Was die andere Mölichkeit angeht: mein Auschaltknopf wurde von einem Virus gefressen... Danke für den Hilfeversuch--MartinIGB 12:47, 24. Okt. 2009 (CEST)
Diese lustigen Gesellen benutzen übrigens die hier abgebildete Tastatur
Letzter Versuch: lass Dich gegen die Schweinegrippe impfen! Es besteht dann die Möglichkeit dass der Virus den Knopf wieder ausspuckt. Wenn nicht: dann brauchst Du einen guten Pfleger hier, ich könnte Dir einen vermitteln. Der Pfleger
Ich stieg auf einen anderen Virus um. Vielleicht hilft das ja...--Der, der in der Schule gerade Die Physiker gelesen hat und jetzt Angst vor Pflegern hat
He, nix gegen Physiker, ja?! ;)
Wir haben damals nur den Film dazu geguckt ... ich fand den aber komisch – und habe seitdem auch irgendwie Angst vor Pflegern....
Pflääägääärrrr!!! Zu Hilfe! Ah, nein, gehen sie weg!!!!

... Hast du dir wenigstens den Alpha-Virus geholt? Bei den (fast-)finalen Versionen fehlt doch der Fun-Faktor! --Zyκurε?! 15:59, 25. Okt. 2009 (CET)

Fragen die die welt bewegen.

Darf man mit JESUS über GOTT lästern ?

und

Nur, wenn du Aramäisch auf Kannada und Baskisch kannst. Gleichzeitig! --Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 16:52, 10. Nov. 2009 (CET)


wer will hier über mich lästern ?


Ich, ehm du, nein Käse! --Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 22:04, 13. Nov. 2009 (CET)

Wie soll man über jemanden lästern, den es gar nicht gibt? Noch dazu mit einem langhaarigen, linken Revolutionär? -- Chaddy · D·B - DÜP 22:14, 13. Nov. 2009 (CET)

Na, indem man ihm einen imaginären, haarlosen, rechten Konservativen vorbeischickt.(Dieses Wesen ist in Bearbeitung.) --Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 14:17, 15. Nov. 2009 (CET)
äh, wie den, wo denn? Ist etwa Guido W. gemeint? Soll der auf konserv. umgebaut werden? nöööh --Graphikus 21:36, 20. Nov. 2009 (CET) ja, ja ich versuchs ja garnicht erst!
Wie können Hochwür-den(n?) nur auf so etwas kommen? Während sich die besagte Person auf diesem Planeten befindet, ist die besagte Person auf dem Weg zum langhaarigen, linken Revolutionär.

Kann man vor LANGEWEILE sterben?

Und noch ein
Baustein

Bausteine so weit das Auge reicht! Hier auch!

Und noch Meer mehr!

Antwort (auf die soeben nicht sehr ausführlich dargestellte Frage, welche die letzte Überschrift ist, die sich über dieser Überschrift befindet)

„Ja!“ Und mir ist ziemlich lang†aahhilfeichsterbesohelftmirdoch†weilig.-- Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 21:41, 9. Nov. 2009 (CET)

ich war heute...

...hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schein-Bushaltestelle

und ich kenne einen ganz tollen Witz: Wikipedianer: "Ich bin Napoleon!" Arzt: "Wer hat ihnen das gesagt?" Wikipädianer: "Gott!" Arzt: "Was soll ich gesagt haben?"
Quelle: Irgendein Urquell
strichstrichtildetildetildetilde --Physiognome 10:37, 20. Nov. 2009 (CET) nfjeahjdnjsnfWKLDNKLANMFKLSMLÖFKMAÖSLFKSKMFLKAMK97385309862

wie man today deuts speakt !!einseinselfelfelfeinselftausendeinhundertundelf!einsxD

Hochdeutsch (beinah available) in
du alda!
Dies finde ich ausgesprochen amüsant,
sodass ich ein lautes Lachen von mir gebe.
lol
gut qail
Ich rolle auf dem Fußboden herum. rofl
Ich werde blind vor Gelächter. xD (say: iks-deh)

Beachten sie dabei das häufige „l“ wie Neptun.

Glück Auf! Zu dat Thema mit die deutsche Sprache willich ma' für 'ne unterdrückte Minderheit 'ne Lanze brechen. *knack* Dat Fremdwort tut bei euch inne Diskussion kaum 'ne Rolle spielen, obwohlet doch imma für'n Zeichen vonne Bildung und vonnet Niwoh angekuckt wird. Sa'mma selbs, tut so'n Satz wie "Die volumöse Expansion subterraler Knollenfrüchte, verhält sich reziprok zum Intelligenzquotienten des Agar-Ökonomen." sich nicht viel besser anhör'n, als wie wenn'ze sachs: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln."? --CatMan61 13:39, 29. Dez. 2009 (CET)

Glück ab! Nayn, natürally meinte ikh Hut auf! "Falls es so sein sollte, dass Sie nicht in der Lage sind, eine Gruppe von Graphemen bei einer schriftlichen oder eine Gruppe von Phonemen bei einer mündlichen Form der Kommunikation zu verwenden, die einen Sinn ergeben, so sollten Sie es in Erwägung ziehen, auf den Gebrauch der Sprache, die sie benutzen, zu verzichten, solange Sie kommunizieren." isst auch fol kuuhl beim anhöring. -- Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 21:15, 29. Dez. 2009 (CET)

en:Rete mirabilis fr:Spécial:Random

Rekursive Darstellung der Rekursion

Also, dieses Irrenhaus ist total durchgedreht!!! Es muss dringend in sich selbst eingesperrt werden, da es sonst ausbricht und Amok läuft. So bricht es nur aus sich aus, dividiert durch null, bekommt Wikipedia heraus, korrekt, richtig und falsch wäre aber ein Einwohner der Schnittmenge von Wikipedia und diesem Ort gewesen.
Damit das Universum nicht zur 43 wird, muss ähh, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, vergessen wir es einfach. -- keine Ahnung, wer ich bin

Du bist ein völlig normaler Benutzer in einem völlig normalen Projekt. Leider sind die Anderen völlig annormal. Das sieht man daran, dass sie alle Zimmer in den scheißlichsten Farben tapezieren und auch nur die schlechtesten Sachen essen. Aber Du bist schon in Ordnung; Du wustest die richtige Antwort: 43. Leider war es die falsche Frage. --Graphikus 14:58, 14. Jan. 2010 (CET) booh glaubse!
Auch gestern? Oder erst blau? 444. Hurz. --Gormo 00:09, 15. Jan. 2010 (CET)
ja, ja oder ob 4712, blau-violett gestreift oder Oberhausen-Osterfeld, is egal, ganz egal. Sup, sup mfG Fred vom Jupiter
Leute, die Karnevalssession ist voll im Gange! tätä, tätä

Aber immer schön fröhlich bleiben!

....und: bleiben sie uns gewogen!--Graphikus 20:45, 15. Jan. 2010 (CET)



Ich will auch mitmachen!

Ja, in der Tat, das willst du. -- der, dem endlich gesagt wurde, wer er ist

Dunkel wars ....

Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schneebedeckt die grüne Flur,
Als ein Auto blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute
Schweigend ins Gespräch vertieft,
Als ein totgeschossner Hase
Auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Und der Wagen fuhr im Trabe
Rückwärts einen Berg hinauf.
Droben zog ein alter Rabe
Grade eine Turmuhr auf.

Ringsumher herrscht tiefes Schweigen
Und mit fürchterlichem Krach
Spielen in des Grases Zweigen
Zwei Kamele lautlos Schach.

Und auf einer roten Bank,
Die blau angestrichen war
Saß ein blondgelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar.

Neben ihm 'ne alte Schachtel,
Zählte kaum erst sechzehn Jahr,
Und sie aß ein Butterbrot,
Das mit Schmalz bestrichen war.

Oben auf dem Apfelbaume,
Der sehr süße Birnen trug,
Hing des Frühlings letzte Pflaume
Und an Nüssen noch genug.

Von der regennassen Straße
Wirbelte der Staub empor.
Und ein Junge bei der Hitze
Mächtig an den Ohren fror.

Beide Hände in den Taschen
Hielt er sich die Augen zu.
Denn er konnte nicht ertragen,
Wie nach Veilchen roch die Kuh.

Und zwei Fische liefen munter
Durch das blaue Kornfeld hin.
Endlich ging die Sonne unter
Und der graue Tag erschien.

Dies Gedicht schrieb Wolfgang Goethe
Abends in der Morgenröte,
Als er auf dem Nachttopf saß
Und seine Morgenzeitung las.

--Woelle ffm 13:56, 29. Jan. 2010 (CET)

einstweilige Meinung

[[Satz des Pythagoras|:]]Für die Verloslässtnisse hier ist das Wasauchimmer, welches ich im Weiteren ignorieren werde, viel auf logisch, aber trotzdem werde ich aufhören, diesen langen Satz zu beenden, damit
Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen!ähh? 21:49, 1. Feb. 2010 (CET)

Waaaaagh

I'm da weakst n da smallst. I donnot want Waaaaaagh! (nicht signierter Beitrag von Mwmahlberg (Diskussion | Beiträge) )

Chinesisches Kreuzworträtsel

尚 凹 凸 出 土 門 口 品 入 人 山 世 血 冋

冈 〷 〠 〶 シ ㇎ ㇣ 㐃 ㎏ 灬 焸 洄 沢

河 泃 木 曓 文 支 拀 拐 彡 彁 彀 彐 廿 巛

巜 尒 土 噥 匚 匊 卍 只 古 口 卄 卐 人 丯

Finden Sie das fehlende Zeichen!

habs gefunden zweite Reihe ganz rechts, nu will ich aber auch meine Heizung wieder anhaben. --Graphikus 09:41, 12. Feb. 2010 (CET) oh Backe eine falsche Rune!!!

nein nein nein, dass ist falsch du heizt nicht! nie nie niemals nich! ☠ -- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 10:00, 12. Feb. 2010 (CET)

latürnich wird bei mir nich geheizt. is ja das Problem. im Namen des --> (-:||:-) Zwillings. --Graphikus 11:42, 12. Feb. 2010 (CET)immernoch eine falsche Rune!!!

rio sagt: alles lüüüüge! nein louis wars und der weiss nix von zwillingen an der Copacabana!

zwillinge? AH! NEIN! wo?

-- κnØ∈®ζ ※erzaehl mir was※ 17:04, 12. Feb. 2010 (CET)




Louis: ah! nein! wo? ja der ist Spitze, hätte das Problem längst gelöst. (ich trinke Wein und schmecke Wasser. Ich weiß gar nicht wie Wasser schmeckt!) --Graphikus 17:23, 12. Feb. 2010 (CET) Grüße von der Costa Daurada

Ich will die Hauptseite enthaupten

EMERGENCY EXIT

Ich wollte mal kurz meine Benutzerseite entrümpeln --Pristina 18:01, 26. Nov. 2009 (CET)

schade, ich dachte es gäbe was zu essen :-( --Graphikus 18:42, 26. Nov. 2009 (CET)

Ich möchte mich ja nicht gleich ruinieren. --Pristina 12:50, 6. Dez. 2009 (CET)

bitte, bitte! für solche Fälle aber doch diese Örtlichkeiten aufsuchen. --Graphikus 13:41, 6. Dez. 2009 (CET)


Suchen Sie den Notausgang* ? denn

  • 1. Diese Seite ist furchtbar
  • 1b. Diese Seite ist fruchtbar
  • 2. Es kann nur noch schrecklicher werden
  • 3. Das schlimmste zuletzt

Umfrage

Weiterer Mist aus meiner Benutzerseite jetzt entfernt und exclusiv dem Irrenhaus, dem ich angehöre, vererbt! Pristina 18:01, 26. Nov. 2009 (CET)

Was produziert die meiste heiße Luft ?

Vorschlag Objekt Bild
1. Vorschlag Rolls-Royce Trent 900
2. Vorschlag Auspuff
3. Vorschlag Mund
4. Vorschlag Anus

5.Vorschlag  : Pristina (scherz unter uns Irren)



ja, aber es gibt, glaub ich, noch eine andere Möglichkeit :-) na? --Graphikus 13:43, 6. Dez. 2009 (CET)
Ist es der Kalender oder der/die/das/do(?) besagte "na?", das besagt ist? -- Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 18:11, 18. Jan. 2010 (CET)
Auflösung: Es ist der: na, na, ja, ja, der iss es --> Zwiebelausdünster, aber Bitte: sollte noch in Kokknittoo bleiben ;) --Versuch es auszusprechen 18:28, 18. Jan. 2010 (CET)
also ehrlich, die beiden Typen verunsichern einen wirklich. --Graphikus 18:30, 18. Jan. 2010 (CET) ist das erlaubt?
Dies ist eine gute Frage. Aber egal, ich werde es versuchen, auch auf die Gefahr hin, dass dieses Universum es nicht begreift und wegen einer Lebensmittelvergiftung implodiert:
DAS! (Cgqyyflz übernimmt keine Haftung. Jedwede Beschwerde, Klage, Todesdrohung oder Bauchspeicheldrüse ist bei Graphikus einzureichen.)
-- Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 18:58, 18. Jan. 2010 (CET)
Das ]Büro kann erst eröffnet werden wenn die Büromöbel geliefert worden sind. Solange sollen die Antragssteller sich mal im Flur stapeln. mit freundlichen Grüßen --Graphikus 19:55, 18. Jan. 2010 (CET) der schon emsig Formulare druckt.
Das wird aber sicher seeeeeeeeeeeeeehr schmerzhaft, wenn die entsprechenden Möbel durch die Bauchspeicheldrüsen der Antragssteller hindurch geliefert werden, die eigentlich eingereicht werden sollten. -- Cgqyyflz - Versucht nicht es auszusprechen! 22:45, 18. Jan. 2010 (CET)
Nur die Harten komm in Garten! (alte Landwirte-Weisheit) --Graphikus 10:44, 19. Jan. 2010 (CET)
Harte Bauchspeicheldrüsen sind eigentlich nicht vorteilhaft, weil dies ein Hinweis auf Bauchspeicheldrüsenerhärtung sein kann, wie gesagt kann. Uneigentlicherweise sind sie nicht nachteilhaft, da es ein Hinweis auf Antibauchspeicheldrüsenerweichung sein darf. -- Cgqyyflzs Bauchspeicheldrüse 14:50, 19. Jan. 2010 (CET)