Kategorie:Mehrfach-Platin-Album (Deutschland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategoriegraph

Oberkategorien: SVG-Format · PNG

Spezial

Diese Kategorie listet Artikel über Musikalben, die nach den seit 1975 gültigen Vergaberichtlinien des Bundesverband Musikindustrie (IFPI) in Deutschland mehr als eine Million mal (bis 1999), über 600.000 Mal (bis Ende 2002) bzw. mehr als 400.000 Mal (seit 2003) verkauft und deshalb mehrfach mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet wurden. Quelle für die Ermittlung eines Mehrfach-Platin-Albums ist die Auszeichnungsdatenbank der deutschen Musikindustrie.

Auszeichnung bis 24. September 1999 bis 31. Dezember 2002 seit 1. Januar 2003
2 x Platin 1.000.000 600.000 400.000

Seiten in der Kategorie „Mehrfach-Platin-Album (Deutschland)“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 214 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)
(vorherige Seite) (nächste Seite)