Benutzer:Chemiewikibm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Wappen des Rheinlandes
Wappen des Rheinlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Rheinland.
Benutzer nach Sprache

Mein Laster[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[1]

Missionstatement[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"Gibt es intelligentes Leben?" (ISBN 978-3499620768) ist eigentlich der Titel eines Buches von Dieter Nuhr. Es ist aber auch die Frage, die ich mir bei Diskussionen hier schon oft gestellt habe. Ich bin jedesmal unendlich glücklich, wenn jemand in einer Diskussion einfach sagt, dass meiner Argumentation zu folgen sei. Ohne Schnörkel, ohne durch den eigenen Beitrag das Gegenteil zu bewirken. Noch mehr freue ich mich, wenn jemand es sagt, von dem ich es nicht erwartet hätte. Ich habe nicht immer Recht, aber wenn ich Recht habe, ist es schön, wenn andere es auch so sehen.

Fundstücke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[2], [3], [4], [5]






Was haben die beiden untenstehenden Navigationsleisten gemeinsam?

Vorlage:Navigationsleiste Schwere Kreuzer der Admiral-Hipper-Klasse*
Navigationsleiste Jakobsweg „Camino Francés

← Vorhergehender Ort: {{{1}}} | Chemiewikibm | Nächster Ort: {{{2}}} →

 

*Diese Navigationsleiste kann aus rechtlichen Gründen hier nicht gezeigt werden.











































Beide Leisten sind bebildert und die Bebilderung wird von der Mehrheit der Wikipediaautoren für normal gehalten.