Benutzer:JLeng

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelmitarbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Listen sind nicht vollständig. Kleine Korrekturen, Verbesserung von Tippfehlern und Weiterleitungen sind nicht aufgeführt.)

Vorstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Willkommen auf meiner Benutzerseite


Ich bin geboren und aufgewachsen in
Deutschland Deutschland  Schleswig-Holstein Schleswig-Holstein

KarteBerlinBremenBremenHamburgNiedersachsenBayernSaarlandSchleswig-HolsteinBrandenburgSachsenThüringenSachsen-AnhaltMecklenburg-VorpommernBaden-WürttembergHessenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSchweizBodenseeÖsterreichLuxemburgFrankreichBelgienTschechienPolenNiederlandeDänemarkBornholm (zu Dänemark)Stettiner HaffHelgoland (zu Schleswig Holstein)NordseeOstsee
Karte




Seit 6267 Tagen bei Wikipedia

Wikipedia Status

• Aktuelle Artikelanzahl:... 2.904.575
• Aktuelle Adminanzahl:........... 174
• Aktuelle Dateienanzahl:..... 129.192
• Aktuelle Benutzeranzahl:.... 4.357.460
• Aktuelle aktive Benutzer:.... 17.868
• Aktuelle Seitenanzahl:.... 8.005.563
• Aktuelle Exzellente Artikel:... 2839
• Aktuelle Lesenswerte Artikel:.. 4365


In meiner Freizeit bin ich auch war ich mal Rennradfahrer. ( Gilt nicht erst recht bei Regen, Kälte, Sturm, keine Zeit, keine Lust, anderen Unpässlichkeiten.)



This user is unable to contribute with any level of english.

Je ne parler pas français.

Jei ikke teller dansk.

usw.




Meine Testseite








Hiermit gratuliere ich
JLeng
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:54, 1. Mär. 2022 (CET)