Diskussion

Benutzer:Graf von Rüdesheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Seitenanfang
Seitenende
Graf von Rüdesheim
Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
Cyrl Ich kann das kyrillische Alphabet lesen.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Weitere Babel sind hier zu finden

Graf von Rüdesheim ist ein Jungwikipedianer.
Die Jungwikipedianer (oder oft nur kurz: JWP) bilden eine Einrichtung und Gemeinschaft von und für junge Wikipedianer.

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite. In Ermangelung von tatsächlichem Inhalt wird diese Seite vorerst mit hübschem Müll gefüllt.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Grüezi Welcome (animated, in many languages)

Ich bin der Graf von Rüdesheim. Ich bin nach dem Grafen aus dem gleichnamigen Lied benannt. Ich durfte bereits längere Zeit schon in den Genuss der Wikipedia kommen und möchte nun selbst auch etwas dazu beitragen.

Seit dem 19. März 2023 bin ich bei der Wikipedia dabei, also seit 405 Tagen. Seither habe ich 4259 Bearbeitungen getätigt. Das sind ca. 10.516 Bearbeitungen pro Tag. In dieser Zeit habe ich 14 Artikel erstellt, was ca. 1.041 Artikel pro Monat sind.

Ich interessiere mich für Eisenbahnen und Studentenverbindungen, wobei ich selbst in einer Mitglied bin. (also Studentenverbindung, nicht Eisenbahn)

In der alemannischen, englischen und russischen Wikipedia bin ich ebenfalls anzutreffen.

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Heute ist Samstag der 27. April 2024. Kalenderwoche 17

Samstag, 27. April 2024
Über diese Vorlage
Über diese Vorlage
Uhrzeit: 16:52 [update](?)
Es ist jetzt 16:52 Mitteleuropäischer Sommerzeit/Winterzeit
Commons-Uhrzeit – generiert aus Bildern dieses Sets [update](?)

Zufälliges Bild[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bild des Tages[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Überraschungsbild des Tages
Kuss


Überraschungsbild des Tages vom Portal Afrika
Ein Leopard beim Verzehren einer Antilope im Kruger-Nationalpark, Südafrika 27. April: Nationalfeiertag Südafrikas
Ein Leopard beim Verzehren einer Antilope im Kruger-Nationalpark, Südafrika
27. April: Nationalfeiertag Südafrikas Featured Picture of Africa

Bild der Woche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bahnbild der Woche
Luftbild des Eisenbahnmuseums Lužná u Rakovníka (Juli 2009).
Luftbild des Eisenbahnmuseums Lužná u Rakovníka (Juli 2009).
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Graf_von_R%C3%BCdesheim

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.