Benutzer Diskussion:Ephraim33/Projekt Vollständigkeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

So eine Liste finde ich an sich recht anschauend und lohnend. Allerdings verwirrt hier die Anzhal etwas. So sind z.B. bei der Anzahl der Nationalratsabgeordneten 960+ eingetragen, was der Anzahl in der Kategorie entspricht. Ich hätte mir viel eher erwartet, dass hier die Anzahl der Artikel steht, die von den fertigen Listen der 19-24 Periode abgedeckt wird. Gruß --Geiserich77 15:15, 10. Mär. 2010 (CET) P.S.: Ich komm übrigens auf 554 Abgeordnete in diesen Perioden.[Beantworten]

Die Anzahl der Einträge in einer Kategorie ist sehr viel einfacher zu ermitteln als die Anzahl der Abgeordneten in den entsprechenden Wahlperioden, weil man berücksichtigen muss, dass viele Abgeordnete in mehreren Wahlperioden aktiv waren und man diese nicht doppelt zählen darf. Mir fällt da nichts besseres ein, als in einer Wahlperiode jeden Artikel anzuklicken und händisch auszählen, in der nächsten Wahlperiode nur noch die noch nicht angeklickten Artikel aufrufen und mitzählen, usw. Genauso hatte ich das bei den Teilnehmern der Tour de France 2005 bis 2009 gemacht und das eindeutig als zu zeitaufwändig empfunden. Oder wie hast du denn die Anzahl bestimmt? --Ephraim33 18:00, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Also ich hab mir bei meiner Zählung alle Namen aus den Tabellen in ein Excelsheet kopiert, das ganze dann sortiert und danach alle mehrfachen Einträge rausgeschmissen. Danach blieb die tatsächliche Anzahl über. Falls du es mit der Kategorie belassen willst, sollte das zumindets als Hinweis in der Spalte stehen, sonst stimmt der Zusammenhang nicht. Gruß --Geiserich77 13:53, 19. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ok, ich werde dann eine Bemerkung ergänzen:

Bemerkung zur Anzahl: Der Einfachheit halber wurde oft auf die Anzahl der Einträge in einer Kategorie zurückgegriffen, selbst wenn die Kategorie zusätzliche Einträge enthält; zum Beispiel sind in den 15 Einträgen der Bundestagskategorie auch Abgeordnete der 6. bis 14. Legislaturperiode enthalten, obwohl die Abgeordneten dieser Wahlperioden noch nicht vollständig sind. Für den Fall, dass alle Artikel, die in die Kategorie eingeordnet werden könnten, auch schon existieren, spielt das keine Rolle, aber solange die Kategorie erst halbvoll ist, liegt die Zahl der Artikel in der Kategorie systematisch zu hoch.

--Ephraim33 21:11, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Biathlon (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Alle Gewinner von Weltcuppunkten der Saisonen Biathlon-Weltcup 2002/2003 bis Biathlon-Weltcup 2009/2010, immerhin acht davon. Zudem alle Teilnehmer der Biathlon-Weltmeisterschaften 2008 und 2009 sowie alle Teilnehmer der Olympischen Winterspiele im Biathlon 2010. Wieviel das jeweils sind ist nicht so leicht zu sagen. Für Saisonen schon, aber da kommen ja über Jahre auch immer wieder Dieselben zum Zuge. Alles in allem sicher 500 verschiedene Personen. Allerdings ist das ein Projekt, das noch weiter läuft, so fehlen für den Biathlon-Weltcup 2001/2002 auch nur noch 13 Artikel. Im Skeleton hat es ein ähnliches Bild. Ob und wenn was du draus machst, sei dir überlassen ;). Und wenn ich schon beim selbst Beweihräuchern bin - alle derzeitigen Lehrstuhlinhaber für Alte Geschichte in Deutschland haben ein Artikel, bis auf wenige Ausnahmen (einfach nichts für Artikel zu finden, was diesen im Umfang rechtfertigen würde) auch alles APLs. Und hier ist es bei den Klassischen Archäologen auch knapp vor dem Abschluß. Ich denke mal, solche Projekte gibt es nicht zu knapp und schön, daß es so eine Seite gibt, wo man diese finden kann. Marcus Cyron 02:03, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Woher weißt du denn, dass die Saison 2008/09 komplett ist? Im Artikel sehe ich nur die Top 20, nicht die komplette Liste der Weltcuppunkte-Leute. Aber auch ohne die komme ich per Handauszählung schon auf 505 Biathleten - nicht schlecht: das wäre die zweitgrößte Gruppe von Sportlern. Es gibt sicher noch weitere bisher unbekannte vollständige Bereiche und Personen, die das als Autoren gemeistert haben: Vor kurzem habe ich entdeckt, dass auch der Kader der Handball-EM 2010 komplett ist. Das Politikerprojekt ist auch fleißig: Die Landtagsabgeordneten von Nordrhein-Westfalen sind fast fertig (7 Personen noch) und auch der Reichstag des Kaiserreiches ist in Arbeit: Die erste Wahlperiode ist inzwischen fertig. Und sicher gibt es noch mehr Projekte, die im Stillen arbeiten und von denen ich bisher noch nichts gehört habe. --Ephraim33 21:11, 4. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß, daß 2008/09 komplett ist, weil ich nach jedem Rennen überprüft habe, ob noch wer fehlt und dann nach der Saison die Gesamtwertungen überprüft habe ;). Der Artikel ist dafür nicht von Belang. Aber du hast recht, die müssen endlich ergänzt werden. Ich hoffte, es erbarmt sich wer. Aber für Komplettarbeiten haben leider nicht alle den Nerv. Ein Grund mehr, daß uns beim Wintersport Srbauer so fehlt. Der konnte das. Marcus Cyron 00:35, 5. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Liste der deutschen Fußballnationalspieler (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Von 1140 Spielern fehlen noch ganze 4 (DDR-)Nationalspieler. Marcus Cyron 01:30, 3. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Fußballspieler stehen bereits auf der Vorderseite unter "fast fertig". Ich habe allerdings 11 fehlende gezählt (umseitig verlinkt). Möglichweise hat ja Benutzer:Greifen Literatur dazu. --Ephraim33 10:44, 3. Mai 2010 (CEST) PS: Danke, dass du die 1140 Spieler durchgezählt hast, das hatte ich nämlich noch nicht gemacht. --Ephraim33 10:44, 3. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte extra nachgesehen, aber war wohl zu blind. Laut dieser Seite, und die ist eigentlich immer recht akkurat, fehlen nur noch vier. Und ich habe natürlich nicht selbst gezählt, ich habe im zugehörigen Portal nachgefragt ;). Marcus Cyron 14:42, 3. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Landtagsabgeordnete (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Warum werden einmal auf dem zweiten Rang drei Landtage zusammen gefasst, später dann aber mehrere andere sepperat aufgeführt (Hamburg, Sachsen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Hollstein u.s.w.)? Ich habe jetzt knapp 1800 Artikel gezählt, die man doch gut oben beim Projekt eintragen könnte.Marcus Cyron - Wikipedia:Literaturstipendium 14:01, 11. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bei den drei ganz vollständigen Landtagen ist die Gesamtzahl genau und konstant (bis auf Nachrücker/Neuwahlen). Bei den Landtagen, von denen nur einige Legislaturperioden vollständig sind, ist die Anzahl zu hoch (weil der Einfachheit halber die Anzahl der Kategorieeinträge verwendet wurde; bei den meisten Landtagen habe ich sogar händisch ausgezählt, was allerdings bei jeder vervollständigten Legislaturperiode wiederholt werden muss) und steigt, selbst wenn die Zahl der vollständigen Legislaturperioden gleich bleibt (wenn ein paar neue Artikel geschrieben werden, ohne dass eine neue Wahlperiode komplett wird). Um wenigstens bei Hessen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen die genaue Anzahl zu haben, habe ich die anderen Landtage nicht mit den dreien zusammengefasst. Wenn man hingegen alle nur teilweise vollständigen Landtage zusammenfasst, liefern die Kategorien 5132 Artikel, viele davon aus unvollständigen Wahlperioden. Um über die Einzellandtage einen besseren Überblick zu behalten, würde ich die lieber getrennt lassen wollen. Fernziel bleibt natürlich: Alle Landtage vollständig und dann auch zusammen. --Ephraim33 14:40, 11. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

OK, macht Sinn ;). Marcus Cyron - Wikipedia:Literaturstipendium 17:28, 11. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Zählen (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Gibt es eigentlich ein Tool, das bei der Zählung der Artikel verschiedener Seiten hilft? Das beispielsweise auch Mehrfachzählungen verhindert? Marcus Cyron - Talkshow 16:20, 12. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich kenne kein Tool zur Zählung. Wenn es Kategorien zu dem Fachgebiet gibt, kann aber CatScan helfen. So liefert zum Beispiel diese Abfrage alle Mitglieder des Parlamentarischen Rates, alle Bundestagsabgeordneten und alle Bundesminister Deutschlands: Zur Zeit 3280 Personen. Artikel, die in mehreren Kategorien vorkommen, werden dabei nur einmal gezählt. Bei olympischen Biathleten könnte man diese Abfrage durchführen, die aber möglichweise ein paar falsch Positive liefert (falls ein Olympiateilnehmer im Skilanglauf auch Biathlet war, aber als Biathlet nicht an den Spielen teilnahm). Für die anderen Biathlon-Meisterschaften haben wir keine Kategorien und da bleibt nur Handauszählung oder die Methode von Geiserich77. --Ephraim33 18:00, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Reichstagsabgeordnete (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich mich nicht total verguckt habe, sind auch alle Abgeordneten der ersten, nicht nur der zweiten und dritten Wahlperiode vorhanden. Zudem - stimmt die Zahl die dort für die beiden Wahlperioden angegeben ist? 2320+ Mitglieder? Oder wurden da nur die Zahlen beider Perioden addiert? Was natürlich falsch wäre, gibt es doch sicher viele mehrfach vertretene Personen. Die Zahl erscheint mir - allerdings ahnungslos in der Sache - sehr hoch. Marcus Cyron - Talkshow 21:13, 14. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Du hast natürlich recht. Die Zahl von 2320+ ist viel zu hoch für nur zwei Reichstage (bei etwa 400 Mitgliedern dürfte die Zahl mit Nachrückern sicher unter 900 liegen; selbst ohne Berücksichtigung des Fakts, dass viele Abgeordnete in beide Reichstage gewählt wurden). Der Einfachheit halber habe ich die Zahl der Artikel in der Kategorie verwendet und damit auch die Abgeordneten der anderen fast fertigen Wahlperioden. Inzwischen löst sich dieses Problem gerade in Luft auf. Die ersten zwölf Wahlperioden sind fertig, die 13. (und letzte) kurz vor der Fertigstellung. Und dann wird die Anzahl der Artikel in der Kategorie genau die Anzahl der Reichstagsabgeordneten wiederspiegeln. Und dann werde ich die Abgeordneten des Reichstags des Kaiserreichs mit denen der Weimarer Republik zusammenfassen. --Ephraim33 18:00, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Landtagswahlkreise (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

In Baden-Württemberg sind jetzt auch alle vorhanden, vgl. Vorlage:Navigationsleiste Landtagswahlkreise in Baden-Württemberg. -- Rosenzweig δ 20:53, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sehr schön. --Ephraim33 18:00, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Liste verschieben? (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ephraim, das ist doch eine super Liste, warum ist die nicht im Wikipedia-Namensraum?--Ziko 21:07, 24. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich will die lieber hier behalten. Auch hier kann ja jeder die Liste bearbeiten. --Ephraim33 18:00, 25. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

OK. :-) Aber häufiger Aufrufe im Kurier fände ich gut, damit die Liste eher gefunden wird und Mitmachwillige angespornt werden.--Ziko 18:57, 26. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Bei der nächsten Meldung - mutmaßlich mal die Abgeordneten des Reichstages - sollte die Liste auf alle Fälle verlinkt werden. Marcus Cyron - Talkshow 00:00, 27. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Leibniz (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Nun, die Nobelpreisträger sind ja immer rasch komplett. Ein lohnenswertes Ziel wären meiner Meinung nach die Träger des Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Preises. Liebe Grüße, --Drahreg01 22:44, 4. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

... ebenso wie die Liste der Träger des Right Livelihood Award, right? -- Achim Raschka 23:00, 4. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Also "lohnenswerte Ziele" könnte ich hier noch in größerer Zahl aufführen. Marcus Cyron - Talkshow 23:02, 4. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Preisträger (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Wie wird der hier definiert? Alle Briefmarkenjahrgänge der Deutschen Bundespost Berlin haben ein Bapperl. Gruss --Nightflyer 00:33, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Meinst du die Tabellenspalte "Wissensgebiet", in der in einigen Zeilen "Preisträger" steht? Das soll einfach das Wissensgebiet angeben. Ob die Artikel zu den einzelnen Preisträgern in der Wikipedia als "lesenswert" oder "exzellent" geführt werden, ist dabei unerheblich. Beim Projekt Vollständigkeit geht's ja nur darum, dass alle "blau" sind, d.h. alle Artikel angelegt sind. --Ephraim33 20:02, 5. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Mathematiker (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ephraim, du sorgst in bewundernswerter Weise für die Vollständigkeit, insbesondere der Naturwissenschaftler. Leider kommen dabei die Mathematiker nicht vor. Vielleicht weil es keine Nobelpreise gibt. Das Äquivalent hier sind die Fields-Medaillen und die Abel-Preise. Auch hier würde ich mir Vollständigkeit wünschen.

Danke! -- DSS65 22:00, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich antworte mal schnell. Ephraim sammelt die vollständigen Bereiche. Er füllt die Lücken ja nicht selbst (sicher auch, aber eben nicht so großflächig, das würde Niemand schaffen). Das sollten auch Mathematiker machen. Marcus Cyron - Talkshow 22:16, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Träger des Abelpreises und der Fields-Medaillen waren zwar schon vollständig, aber zusammen weniger als 100 Personen. Ich habe noch andere Mathematikpreise dazu genommen, um über 100 zu kommen und die Mathematikpreisträger jetzt aufgenommen. --Ephraim33 18:18, 23. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Folgende Preisträgerlisten sind nicht mehr vollständig: (in Klammern fehlende Artikel)

--Drahreg01 09:22, 26. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Dann sollte vielleicht auf der Vorderseite ergänzt werden, bis zu welchem Jahr sie vollständig sind? Wäre wohl der gangbarste Weg. Marcus Cyron Reden 15:10, 26. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Könnte man, klar. Ist aber eben nicht mehr vollständig. Sonst kann man auch unter Medizinpreise die Träger des Canada Gairdner International Award „seit 1998“ aufführen. Oder gar des Charles S. Mott Prize „bis 1986“. Ich habe da keine Aktien drin, aber es wäre nicht recht konsequent. Viele Grüße, --Drahreg01 15:39, 26. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Ist doch "nur" Wikipedia und dazu ein eher privates Projekt. Wir haben auch Asteroiden bis Nummer Soundso. Ich würde das alles nicht ganz so eng sehen. Hauptsache man weiß, wo die zusammenhängenden Bereiche sind. Marcus Cyron Reden 21:45, 26. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Schon klar. Ich hab sie zumindest umseitig mal eingetragen. Grüße, --Drahreg01 17:57, 27. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

"alle Staatschefs der Länder" (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Laos und die VAR sind nur Links auf die en:WP. Ist das wirklich zielführend? Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 01:32, 14. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ja, in der deutschsprachigen Wikipedia gibt es zwar noch keine Liste der Staatschefs von Loas und VAR, aber die Artikel sind alle vorhanden. Von der englischen Liste kann man auf die einzelnen Staatschefs gehen und dann den Interwikilink zur deutschen Version klicken. Ist aber nur ein Notbehelf bis es auch im Deutschen eine Liste oder Navigationsleiste gibt. --Ephraim33 13:46, 14. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Aha. Danke für die Info. Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 17:13, 14. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Zählung Biathleten (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Die Zählung mit Pages in categories ist nicht gut. Catscan 2.0 liefert ein genaueres Ergebnis, weil die Listen (namentlich Liste bekannter Biathleten, Liste der Weltmeister im Biathlon, Liste der Britischen Meister im Biathlon, Liste der polnischen Meister im Biathlon, Liste der Norwegischen Meister im Biathlon, Liste der Europameister im Biathlon, Liste der Weltmeister im Bogenbiathlon, Liste der Europameister im Bogenbiathlon, Liste der österreichischen Meister im Biathlon) ausgeblendet werden können. Von den zur Zeit 1701 Einträgen in den Kategorien sind also nur 1692 Biathleten. In Zukunft bitte immer die CatScan-Zahl verwenden. Die Catscan-Abfrage ist als Kommentar nach dem Biathleteneintrag hinterlegt. --Ephraim33 13:46, 14. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

OK. Hoffe ich mal. Marcus Cyron - In memoriam Geos - du fehlst! 17:13, 14. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Kategorie:Olympiateilnehmer (Gambia) (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Die Kategorie:Olympiateilnehmer (Gambia) ist vollständig (schon lange), auch mit 28 Teilnehmer interessant? ;-) --Atamari 15:35, 6. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Naja, die Grenze liegt hier bislang bei 100. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Länder, die man dann dazu rechnen kann? Gibt es sicher und zusammen kommt man bestimmt auf 100. Marcus Cyron Mach Platz, hier kommt der Landvogt! 16:19, 6. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Aber irgendwie muss man sich beeilen - bald kommen die Nominierungen für Olympia 2012, oder? ;-) --Atamari 16:29, 6. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Na das dauert noch ein Jahr. Und es wird sicher keine riesige Zahl neuer Gambianer geben ;). Marcus Cyron Mach Platz, hier kommt der Landvogt! 16:38, 6. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Verwaltungseinheiten (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Ich erlaub mir einen Verweis auf meine Liste zu Verwaltungseinheiten der Ebenen 1 und teils auch 2 unterhalb des Staates: Benutzer:Man77/Übersicht Verwaltungseinheiten. Mit Distrito Capital (Venezuela) fehlt in Südamerika nur noch (naja, in meinen Augen eigentlich immer noch) ein "Bundesland" … «« Man77 »» 11:37, 24. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Portal:Film/Fehlende Oscar-Artikel (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Für Jemanden mit Sitzfleisch wären die komplett gebläuten Verleihungen ein lohnenswertes Feld. Ich erwarte allein dort 200 bis 300 nominierte und ausgezeichnete Personen, Filme und Unternehmen. UNd fertig sind erst die ersten fünf Veranstaltungen. Marcus Cyron Reden 06:57, 25. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich habe das Projekt unter "Noch in Arbeit" aufgenommen. --Ephraim33 (Diskussion) 10:09, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mittlerweile ist es bis einschließlich 1942 fertig - immerhin 13 Jahre. Einschließlich Lieder. Marcus Cyron Reden 23:10, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Medizinpreisträger (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

ausgelagert nach Benutzer:Ephraim33/Projekt Vollständigkeit/Medizinpreisträger. --Ephraim33 (Diskussion) 10:38, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Vollständige Themengebiete vs. Vollständige Listen (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Mittlerweile sind einige Listen in der Aufstellung die nicht inherent vollständig sind d.h. implizite Rotlinks enthalten (Flüsse) oder absehbar sein können (Nekrologe) wärend bisher immer alles erst eingetragen wurden wenn es wirklich vollständig war im zweifel auf einen Bestimmten Bereich beschränkt. Widerspricht das nicht etwas dem Geist der Seite?--Saehrimnir (Diskussion) 16:16, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

das mit dem nekrolog betrifft die änderung, wo du dich selbst revertiert hast, oder? da bin ich bislang noch nicht auf den zusammenhang gekommen. da sollte man den entweder hinschreiben, oder den eintrag rausnehmen. das mit den flüssen ist ja ein sonderthema. dazu gibts ja die aktuelle disk im kurier. lg, --kulacFragen? 16:29, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]
Die Nekrologe von 1980 bis 2012 existieren. Damit sind die Nekrologartikel 1980–2012 vollständig, unabhängig davon ob noch rote Links auf den einzelnen Listen stehen. Genauso sind die Film-, Literatur-, Rundfunk-, Sport-, Staatschef- und Wahljahre zu verstehen. Bei den deutschen Flüssen müsste man erstmal herausbekommen, bis zu welcher Kilometerzahl die Flussliste vollständig ist. --Ephraim33 (Diskussion) 17:45, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Teilnehmer der EM 2012 vollständig[Quelltext bearbeiten]

Habe mal einen kleinen Artikel zu Olexandr Horjajinow erstellt. Den letzten fehlenden Teilnehmer der EM 2012. Damit wäre dort Vollständigkeit erreicht. Frohe Weihnachten noch! Gruß, Etmot (Diskussion) 00:30, 26. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Sehr schön, danke! Und wären doch nur mehr Artikel soooo klein... ;). Marcus Cyron Reden 00:34, 26. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Das waren bei der EM 368 Spieler. Auch die letzte EM müßte komplett vorhanden sein, 2004 wohl noch nicht. Aber auch die WMs 2006 und 2010. Hier könnte man sicher eine eigene Rubrik für Endrundenteilnehmer im Fußball schaffen. Marcus Cyron Reden 00:47, 26. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Teilnehmer an UEFA Champions League bzw. Meistercup bzw. Qualifikationsrunden (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Hier fehlen scheinbar auch (nur?) noch drei: Ards FC (Nordirland), FC Jerewan (Armenien), FK Sloga Jugomagnat Skopje (Mazedonien). Die Kategorie "teilnehmende Mannschaft" passt leider nicht in die Struktur der Vorderseite. … «« Man77 »» Originalsignatur ohne Klammerzusatz 14:38, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Warum sollte das nicht passen? Bislang wurde hier aufgenommen, was eingetragen wurde. Marcus Cyron Reden 14:45, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Die "fast-fertig"-Abteilung enthält nur Menschen, keine Vereine, Objekte, Theorien oder sonstiges. Das Umordnen, damit Sportler und Sport allgemein beieinander stehen, oder Einfügen einer neuen Überschrift für Nichtpersonen mach ich im fremden BNR lieber nicht einfach so. … «« Man77 »» Originalsignatur ohne Klammerzusatz 15:40, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Ich denke, daß du das problemlos machen kannst. Ich mache es immer wieder - und Ephraim stört das nicht, ich denke im Gegenteil, er freut sich, wenn die Seite angenommen wird. Ein Umbenennung des Absatzes "Sportler" zu "Sport" erscheint ohnehin sinnvoll. Marcus Cyron Reden 18:19, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Na gut. Wenn Ephraim mich schimpft, muss ich dich halt verpetzen :-) … «« Man77 »» 23:03, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Fußballmannschaften stehen jetzt drin (Teilnehmer des UEFA-Pokals/der UEFA Europa League, des Fußball-Europapokals der Landesmeister/der UEFA Champions League, des Messestädte-Pokals und einiger Ligen). --Ephraim33 (Diskussion) 17:48, 24. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Flaggen, Währungen, Wappen[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht ist jemand schneller im Checken, Zählen und Eintragen als ich - nach einer kurzen Diskussion bei Benutzer_Diskussion:J._Patrick_Fischer#Flaggen konnte ich klären, dass wir Artikel zu sämtlichen Staatsflaggen der Welt haben + nicht anerkannte Gebiete + den Großteil abhängiger Gebiete - Ich habe in den Navigationslisten nur Lücken zu Saba und St. Eustatius gefunden (beide Vorlage:Navigationsleiste Flaggen Staaten Nordamerikas), allerdings sind wohl einige Flaggenartikel auch Weiterleitungen (bsp. Puntland). Ähnlich sieht es bei den Staatswappen aus, die ebenfalls vollständig zu sein scheinen (lt. Navileisten, nicht alle überprüft), sowie alle aktuell gültigen Währungen + Prä-Euro-Währungen + X - ich denke, man sollte alle drei Themengebiete analog zu den Staaten und Haupstädten in die Listen aufnehmen - Gruß, -- Achim Raschka (Diskussion) 11:15, 2. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Du dürfest Recht haben, auch hinsichtlich Weiterleitungen und abhängiger/nicht anerkannter Gebiete. Als ich das Wappen Malis bläute, war nicht mehr viel an Nationalwappen zu haben, doch dies ist lang aus und der Rest längst erledigt. Flaggen und Währungen waren wohl noch schneller fertig, dennoch sind in allen drei Felder noch viele Artikel weit davon entfernt, richtig geile Artikel zu sein. Darum geht's in diesem Projekt aber nur am Rande :) … «« Man77 »» 23:44, 2. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Währungen habe ich gestern schon eingetragen - Wappen und Flaggen schaue ich mir die Tage genauer an (laufen ja auch nciht weg) -- Achim Raschka (Diskussion) 09:04, 3. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Noch was in der Größenordnung: Bei den Nationalhymnen gibt es auch nur noch subnationale, abhängige und umstrittene Röte (laut Liste der Nationalhymnen), die Staaten sind fertig. … «« Man77 »» 19:49, 3. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Artikel zu Flaggen und Wappen sind jetzt drin - teilweise auch auf der Ebene von Bundesstaaten o.ä. - ich denke, wenn man die Bilderkategorien durchgeht könnte man noch ein zweites und deutlich größeres Paket mit Flaggenabbildungen schnüren, da wir für viele Länder Listen, Kategorien etc. mit allen Vrwaltungsebenen haben. -- Achim Raschka (Diskussion) 22:13, 18. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ausgetragene Einträge[Quelltext bearbeiten]

Anzahl Thema Wissensgebiet Grund der Austragung
1924 alle Listen der denkmalgeschützten Objekte aller Gemeinden in der Slowakei (Kategorie) Kultur schlechte Qualität: Nur 74(!) Artikel sind ohne den Wartungsbaustein „Denkmalliste SK überarbeiten“. Von Juli 2012 bis Januar 2014 hat sich diese Zahl nicht geändert.
1678 alle Briefmarken der Deutschen Bundespost (als Bilder) Bilder Bilder wurden teilweise gelöscht: 1958: 297, 298, 299, 300; 1971: 659; 1979: 1013
1086 alle Briefmarken der Deutschen Reichspost (als Bilder, Kurier) Bilder Bilder wurden teilweise gelöscht: 1941: 779, 803; 1942: 821, 822, 824, 825; 1943: 828, 831, 832, 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839, 840, 841, 842, 843; 1944: 866, 904; 1945: 908
875 alle Briefmarken der Deutschen Bundespost Berlin (als Bilder, Kurier) Bilder Bilder wurden teilweise gelöscht: 1980: 620
372 alle (bedeutenden) Auszeichnungen der DDR (Kategorie) Preise Rotlinks
337 alle Gedenkmünzen der Bundesrepublik in der Währungsbezeichnung DM (87) und alle Gedenkmünzen der Bundesrepublik Deutschland in Euro bis einschließlich 2012: 2 Euro (10), 10 Euro (61), 20 Euro (3), 100 Euro (11), 200 Euro (1) (jeweils Bilder der Vorder- und Rückseite, außer bei 2 Euromünzen, die eine einheitliche Wertseite haben) Bilder Bilder wurden teilweise gelöscht: Commons:Commons:Deletion requests/Files in Category:Commemorative Euro coins of Germany
106 alle in Deutschland, Österreich und der Schweiz anzeige- und meldepflichtigen Tierseuchen (Kurier, Kategorie) Biologie 2 Rotlinks

Hallo. Mir schiene es lohnenswert, die Hochschulen nach Staat auf Vollständigkeit zu prüfen. Dazu haben wir geeignete Listen. Hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es dafür eine Routine? --Krächz (Diskussion) 12:19, 10. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wohl eher nicht - ist auch eine etwas undankbare Sache. Marcus Cyron Reden 20:30, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

alle Olympiateilnehmer im Beachvolleyball erfasst[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ephraim33, ich kann jetzt einen weiteren Erfolg beim Beachvolleyball vermelden. Nachdem ich gerade die letzten noch fehlenden Artikel angelegt habe, sind sämtliche Teilnehmer (männlich und weiblich) an olympischen Turnieren in dieser Sportart in der deutschsprachigen Wikipedia erfasst. Beim Beachvolleyball war das jetzt nicht ganz so schwierig wie in anderen Disziplinen, weil die Sportart erst seit 1996 olympisch ist, aber es ist trotzdem ein wesentlicher Fortschritt. Eine Gesamtzahl dieser Artikel ist leider schwierig zu ermitteln, weil die Kategorien für Olympiateilnehmer und Beachvolleyballer in den Kategorien jeweils nach Ländern unterteilt sind und man daher nicht einfach eine Schnittmenge Olympia/Beachvolleyball bilden kann. --MSchnitzler2000 (Diskussion) 01:42, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Warum sollte das CatScan-Ergebnis nicht ok sein? [1] Viele Grüße, --Drahreg01 (Diskussion3Wf 06:38, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis, Drahreg01. Mir war bei meinem Kommentar nicht bewusst, dass Catscan auch alle Unterkategorien erfassen und kombinieren kann. Mit anderen Worten: Ich habe das Tool, das ich selten benutze, unterschätzt. Nach der Catscan-Zählung kommen wir also auf 320 Artikel für Beachvolleyball-Olympiateilnehmer. --MSchnitzler2000 (Diskussion) 20:16, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Wenn wirklich sicher alle einen Artikel haben, ginge es noch einfacher: 163 Männer und 158 Frauen. Marcus Cyron Reden 20:28, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Marilyn Martin (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

 Info: Marilyn Martin wurde erstellt; Wikipedia:Artikelwünsche/Vollständigkeit ist nun unter WP:Artikelwünsche zu finden. --Atamari (Diskussion) 20:45, 11. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Olympische Winterspiele fehlende deutsche Teilnehmer[Quelltext bearbeiten]

Listest du nur auf, wo nicht mehr allzuviele fehlen? Denn bei früheren Spielen finden sich erheblich mehr Rotlinks--scif (Diskussion) 13:30, 28. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Aktuell sind offenbar alle Bereiche in denen noch mehr als 10 Athleten fehlen auskommentiert. Nach dem Sinn dieser Maßnahme wollte ich auch gerade fragen. Wenn sich schon jemand die Arbeit gemacht hat alle noch Fehlenden auf der Seite einzutragen, dann kann man diese meiner Meinung nach auch sichtbar machen. So könnte man dann auch den Fortschritt besser nachvollziehen.--Intimidator (Diskussion) 14:10, 13. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]
Die Rubrik heisst "Fast fertig". Nicht "Hier fehlt noch einiges". Marcus Cyron Reden 14:31, 13. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Moderatoren des Eurovision Song Contest[Quelltext bearbeiten]

Vorlage:Navigationsleiste Moderatoren des Eurovision Song Contest (Aus der Zählung ausgeschlossen sind Moderatoren, die auch als Interpreten beim ESC teilgenommen haben)

  1. 1956 Lohengrin Filipello
  2. 1957 Anaid Iplicjian
  3. 1958 Hannie Lips
  4. 1959, 1961 Jacqueline Joubert
  5. 1960, 1963, 1968, 1974 Katie Boyle
  6. 1962 Mireille Delannoy
  7. 1964 Lotte Wæver
  8. 1965 Renata Mauro
  9. 1966 Josiane Shen
  10. 1967 Erica Vaal
  11. 1969 Laura Valenzuela
  12. 1970 Willy Dobbe
  13. 1971 Bernadette Ní Ghallchóir
  14. 1972 Moira Shearer
  15. 1973 Helga Guitton
  16. 1975 Karin Falck
    1976 Corry Brokken [Interpretin 1956, 1957, 1958]
  17. 1977 Angela Rippon
  18. 1978 Denise Fabre
  19. 1978 Léon Zitrone
    1979 Jardena Arasi [Interpretin 1988]
  20. 1979 Daniel Pe’er
  21. 1980 Marlous Fluitsma
  22. 1981 Doireann Ní Bhriain
  23. 1982 Jan Leeming
  24. 1983 Marlène Charell
  25. 1984 Désirée Nosbusch
    1985 Lill Lindfors [Interpretin 1966]
    1986 Åse Kleveland [Interpretin 1966]
  26. 1987 Viktor Lazlo
  27. 1988 Michelle Rocca
  28. 1988 Pat Kenny (Moderator)
  29. 1989 Lolita Morena
  30. 1989 Jacques Deschenaux
  31. 1990 Helga Vlahović
  32. 1990 Oliver Mlakar
    1991 Gigliola Cinquetti [Interpretin 1964, 1974]
    1991 Toto Cutugno [Interpret 1990]
  33. 1992 Lydia Capolicchio
  34. 1992 Harald Treutiger
  35. 1993 Fionnuala Sweeney
  36. 1994 Cynthia Ní Mhurchú
  37. 1994 Gerry Ryan
  38. 1995 Mary Kennedy
  39. 1996 Ingvild Bryn
  40. 1996 Morten Harket
  41. 1997 Carrie Crowley
  42. 1997 Ronan Keating
  43. 1998 Ulrika Jonsson
  44. 1998 Terry Wogan
    1999 Dafna Dekel [Interpretin 1992]
  45. 1999 Sigal Shachmon
  46. 1999 Yigal Ravid
  47. 2000 Kattis Ahlström
  48. 2000 Anders Lundin
  49. 2001 Natasja Crone
  50. 2001 Søren Pilmark
  51. 2002 Annely Peebo
  52. 2002 Marko Matvere
    2003 Marie N [Interpretin 2002]
  53. 2003 Renārs Kaupers
  54. 2004 Meltem Cumbul
  55. 2004 Korhan Abay
  56. 2005 Maria Efrosinina
  57. 2005 DJ Pasha (Pavlo Shylko)
  58. 2006 Maria Menounos
    2006 Sakis Rouvas [Interpret 2004, 2009]
  59. 2007 Jaana Pelkonen
  60. 2007 Mikko Leppilampi
  61. 2008 Jovana Janković
    2008 Željko Joksimović [Interpret 2012]
    2009 Alsou [Interpretin 2000]
  62. 2009 Iwan Andrejewitsch Urgant
  63. 2009 Natalja Michailowna Wodjanowa
  64. 2009 Andrei Nikolajewitsch Malachow
  65. 2010 Nadia Hasnaoui
  66. 2010 Erik Solbakken
  67. 2010 Haddy N’jie
  68. 2011 Anke Engelke
    2011 Stefan Raab [Interpret 2000]
  69. 2011 Judith Rakers
  70. 2012 Eldar Qasımov
  71. 2012 Leyla Əliyeva (Moderatorin)
  72. 2012 Nərgiz Birk-Petersen
  73. 2013 Petra Mede
  74. 2014 Lise Rønne
  75. 2014 Nikolaj Koppel
  76. 2014 Pilou Asbæk
  77. 2015 Alice Tumler
  78. 2015 Arabella Kiesbauer
  79. 2015 Mirjam Weichselbraun
  80. 2016 Petra Mede
    2016 Måns Zelmerlöw [Interpret 2015]
  81. 2017 Wolodymyr Ostaptschuk
  82. 2017 Oleksandr Skitschko
  83. 2017 Timur Miroschnytschenko
  84. 2018 Filomena Cautela
  85. 2018 Sílvia Alberto
  86. 2018 Daniela Ruah
  87. 2018 Catarina Furtado
  88. 2019 Bar Refaeli
  89. 2019 Erez Tal
  90. 2019 Assi Azar
  91. 2019 Lucy Ayoub
  92. 2020, 2021 Chantal Janzen
    2020, 2021 Edsilia Rombley [Interpretin 2007]
  93. 2020, 2021 Jan Smit
  94. 2021 NikkieTutorials
  95. 2022 Mika (Musiker)
  96. 2022 Laura Pausini
  97. 2022 Alessandro Cattelan
  98. 2023 Julija Sanina
  99. 2023 Alesha Dixon
  100. 2023 Hannah Waddingham
  101. 2023 Graham Norton
  102. 2024 Petra Mede
  103. 2024 Malin Åkerman

Projekt Vollständigkeit (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Möchtest du bei deinem Projekt Vollständigkeit vielleicht auch Handballvereine und Spieler mit einbeziehen? Eine Liste aller Handball Mannschaften in der 1. ,2. Liga und DHB Pokal könnte hier entnommen werden. 2.Liga 1. Liga DHB-Pokal Weitere Wettbewerbe Handball Gruß--GroßerHund (Diskussion)

Die Mannschaften der 1. Handballbundesliga sind noch nicht vollständig und auch weniger als 100 Stück (nach Ewige Tabelle der deutschen Handball-Bundesliga 95 Stück, 2 Artikel fehlen). Zusammen mit der 2. Liga kommt man zwar über die 100, aber auch da fehlen noch Artikel (Ewige Tabelle der 2. Handball-Bundesliga enthält 164 Mannschaften, davon über 10 rot). Beim Pokal fehlen leider noch viel mehr, zum Beispiel im Artikel DHB-Pokal 1977. --Ephraim33 (Diskussion) 17:48, 24. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Und von mir kommt eine Liste aller State Parks in Connecticut. --Shi Annan (Diskussion) 00:56, 16. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Ich antworte mal für Ephraim: alles rein, was ihr habt! Marcus Cyron Reden 15:47, 25. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

State Parks in Connecticut habe ich aufgenommen (139 Stück). --Ephraim33 (Diskussion) 17:48, 24. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Staatsoberhäuper von Kleinstaaten[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich arbeite gerade verschiedene Staatsoberhäupter ab. Vielleicht können wir als nächstes die Sultane von Johor, Kedah, Kelantan, Pahang, Perak, Selangor und Terengganu, die Rajas von Perlis und die Yamtuan Besar von Negeri Sembilan, sowie die Gouverneure von Malakka, Penang, Sabah und Sarawak aufnehmen. Herzlich grüßt --Shi Annan (Diskussion) 16:34, 4. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Nobelpreisträger (erledigt)[Quelltext bearbeiten]

Da die aktuellen Nobelpreisträger von 2017 alle mit Eintrag hier vertreten sind, habe ich die Zahl aktualisiert. Allerdings sehe ich Unstimmigkeiten bei der Anzahl: Gem. Auszählung der einzelnen Kategorien komme ich auf die genannten 923. Für die Anzahl bis 2016 fand sich eine Angabe von 915. In diesem Jahr sind aber 12 Preisträger (neu) hinzugekommen. Wo liegt also der Additionsfehler? --muns (Diskussion) 23:34, 10. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht, weil es mehrere Mehrfachpreisträger gibt? Etwa Marie Curie für Chemie und Physik. Marcus Cyron Reden 07:48, 11. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
es gibt 4 doppelpreisträger. das sollte stimmig sein. lg, --kulacFragen? 10:20, 11. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Dann ist offenbar vorher falsch ausgezählt oder nicht gem. Kategorien aufaddiert worden. Danke für die Aufklärung! --muns (Diskussion) 17:23, 11. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Nach Catscan ([2]) sind es 915 Artikel. Ich hatte die Summe schon aktualisiert, nur vergessen das Jahr von 2016 auf 2017 zu ändern. Es gibt fünf Doppelpreisträger (Bardeen, Curie, Pauling, Sanger, UNHCR) und einen Dreifachpreisträger (Internationales Komitee vom Roten Kreuz). Also muss man von 923 sieben abziehen und gelangt zu 916. Auf diese Zahl kommt auch nobelprize.org: "892 individuals and 24 organizations". Wir haben zu den Friedensnobelpreisträgern 1963 (Internationales Komitee vom Roten Kreuz und Liga der Rotkreuz-Gesellschaften) nur einen Artikel Internationale Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung. Also 916→915. --Ephraim33 (Diskussion) 21:03, 11. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

...und schon ist's wieder korrigiert. Jetzt sollte es stimmen.--muns (Diskussion) 23:08, 11. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ephraim33, ich habe nun auch einige Radsportler bearbeitet. Leider ist Vollständigkeit nicht überall ausreichend. Die beiden verbleibenden Radsportler werden wahrscheinlich, - ähnlich wie zwei andere, die ich schon geschrieben hatte, und die jetzt unter meinem Benutzernamensraum geparkt sind -, nicht lange als eigene Artikel überleben. Aber über das Portal Radsport könnte man eine ganze Reihe Artikel neu aufnehmen, die dann hoffentlich auch mehr Chancen haben. herzlich grüßt --Shi Annan (Diskussion) 21:49, 21. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo, nun habe ich im Benutzernamensraum auch noch die Artikelchen zu Noé Gianetti, Higinio Fernández und Frédéric Brun erstellt und werde sie in den nächsten Tagen vollends fertig stellen. Leider kann man sie aufgrund von Relevanzkriterien nicht veröffentlichen. herzlich grüßt --Shi Annan (Diskussion) 10:08, 8. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Das ist schade, dass die letzten fehlenden Radsportler gelöscht wurden. Eigentlich müsste man die gelöschten Artikel entlinken, damit sie nicht wieder angelegt werden. Die Vollständigkeit würde sich dann auf alle Radsportler beziehen, die als relevant gelten. Meiner Meinung nach sollten auch Wasserträger der großen Rundfahrten als relevant gelten (Tour de France, Giro d’Italia, Vuelta a España). Ähnlich ist es ja im Tennis (Grand-Slam-Teilnehmer sind relevant) oder im Fußball (selbst drittklassige Fußballspieler in Deutschland gelten als relevant). --Ephraim33 (Diskussion) 19:34, 8. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Epharim33, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal gesucht, wo Cage zu finden ist, aber so weit ich sehen kann, taucht er in keiner einzigen der angegebenen Listen noch auf udn in der ENWP gibt es keinerlei hinweise. Nun kann Cage auch ein technischer Begriff sein. Kannst Du mal prüfen, ob das ein "Falscher Freund" ist? herzlich grüßt --史安南 - Shi Annan (Diskussion) 23:23, 25. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Diskussion:Liste der Vizegouverneure von Louisiana hats du gesehen, oder? Gruß, --Drahreg01 (Diskussion) 06:22, 26. Jun. 2019 (CEST)[Beantworten]

Olympische Spiele[Quelltext bearbeiten]

Unter Portal:Olympische Spiele/Fehlende Artikel#Teilnehmerlisten sind einige Teilnehmerlisten Olympischen Spiele zu sehen, was grün ist – ist zum aktuellen Stand abgearbeitet. Was vielleicht noch spannender ist: Die Olympioniken aus Gambia (33) und Osttimor (13) sind alle angelegt (nicht gemeint sind damit die Jugend-Olympische Spiele). --Atamari (Diskussion) 19:17, 22. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Das ist ja ein tolles Projekt. Wenn das durch gezogen würde... OO -- Marcus Cyron Love me, love me, say that you love me! 22:41, 22. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

alle deutschen Fußballnationalspieler[Quelltext bearbeiten]

Komplett auch:

-- Marcus Cyron Love me, love me, say that you love me! 16:01, 28. Jul. 2019 (CEST)[Beantworten]

Deutsche Nationalparlamentsabreordnete[Quelltext bearbeiten]

Mittlerweile sind alle Mitglieder des 20. Bundestages vertreten, Deutsches Reich und Bundesrepublik werden allerdings mit guten Gründen getrennt gezählt. Dennoch vielleicht interessant zu wissen, dass die Kombination der Abgeordneten der Reichs- bzw. Bundesparlamente ab dem Konstituierenden Reichstag des Norddeutschen Bundes 1867 nun - abgesehen von der Volkskammer - vollständig vorhanden sind. Es handelt sich um 9636 Personen, 1080 davon Frauen, 8556 Männer. -- Marcus Cyron Come and Get It 19:27, 2. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Neues Projekt Olympiateilnehmer der DDR[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Shi Annan/Teilnehmer der Olympischen Spiele der DDR Hallo, ich habe mal eine Linkliste zusammengestellt mit den fehlenden Olympioniken der DDR. Sollen wir das auch irgendwo bei den Linklisten aufführen? --史安南 - Shi Annan (Diskussion) 08:44, 28. Jul. 2023 (CEST)[Beantworten]

Verwaltungsgliederung der Ukraine fehlt! Alle Oblaste, Städte, Siedlungen städtischen Typs und Rajone (soweit ich weiß).Bitte auch noch Verwaltungsgliederung Polens hinzuf. --2A02:3100:90F1:4D00:2808:B115:2AE3:F7B2 15:35, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]