Benutzer Diskussion:Fussballmann/Archiv

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite werden Beiträge der Benutzer Diskussion:Fussballmann archiviert.

Ein Dankeschön[Quelltext bearbeiten]

Dieser Beitrag wurde ursprünglich in der Portal Diskussion:Radsport gepostet. Da er mich aber selbst erheblich betrifft, habe ich ihn auch in mein eigenes Diskussions-Archiv übernommen:

Anlässlich meines Rücktritts vom Betreuerposten des Portals, der nun endlich durch die Amtsübernahme von RikVII und Maxxl2 vollzogen worden ist, möchte ich mich abschließend noch einmal bei euch, den Mitarbeitern des Portals Radsport bedanken. Ihr leistet jede Woche eine tolle Arbeit und seid mit Herzblut bei der Sache! Und das obwohl das Portal im Vergleich zu anderen doch recht klein ist - klein, aber oho. Der Betreuerposten hier war für mich als waschechten Radsportanhänger immer eine Herzensangelegenheit. Immer schneller musste ich allerdings feststellen, dass meine Zeit für das "reale" Leben, die Artikel- und Betreuerarbeit in der Wikipedia nicht mehr gereicht hat. Nun werde ich mich natürlich weiter beteiligen an der Radsportarbeit, aber sicher wird es knapper als früher ausfallen. Damit verabschiede ich mich als Betreuer und übergebe das Amt mit den besten Wünschen an Rik und Maxxl. ----Fussballmann schwätz mit m'r 22:42, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich bedanke mich bei Dir! Du hast einen Mitverdienst daran, dass wir hier so gut zusammenarbeiten. Hauptsache, Du gehst uns nicht ganz verloren. Gruß, --Nicola (Diskussion) 22:44, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Danke auch von mir für deine Arbeit und deine guten Wünsche. Ich hoffe, dass du uns weiterhin verbunden bleibst.--RikVII Scio me nihil scire 23:30, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Das werde ich auch, nur wird die Arbeit eben noch sporadischer möglich sein - Fußball und Radsport hier in der Wikipedia und dann noch das real life - da bleibt nicht mehr viel Zeit. ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:44, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
- da bleibt nicht mehr viel Zeit. – Seufz, ich weiß… ;)
Als ich deinen Nicknamen (Betreuungswunsch fürs RPortal) das erstemal las, hielt ich das für einen flachen Witz, einen ganz flachen – mal sehen, was dahintersteckt.
Ich konnte schnell meine Ansicht umkehren! … Jetzt bin ich enttäuscht, daß du die Betreuung aufgibst; ein Trost ist nur, daß deine Nachfolger dir das Wasser reichen können. -- JLeng (Diskussion) 20:14, 19. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Aber als Radsport-Portalbetreuer ist dein Nickname ist immernoch Scheiße. unpassend. :)
Das mit dem Namen stimmt natürlich gewissermaßen, kommt aber daher, dass ich mich am Anfang meiner Arbeit hier Anfang 2010 vor allem auf Fußball konzentrieren wollte. Doch schnell kam dann der Radsport hinzu, und schon war der Name natürlich nicht mehr ganz so passend... ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:48, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dein Psdeudo/Nick hier war weder unpassend, noch hatte es etwas mit der Qualität deiner bisherigen Mitarbeit zu tun. Wenn ein einzelner "Tabellenfanatiker"/Mitarbeiter des Portals Kritik an deiner Namenswahl äußert, so ist dies in meinen Augen völlig unqualifiziert, unsolidarisch und unkameradschaftlich. Als Grundsatz gilt doch wohl hier, dass wir jeden aktiven Autor von ganzem Herzen freudig begrüßen und die Wahl seines Pseudos nicht diskutieren. Ich habe Jlengs (wurde jemals die Sinnhaftigkeit dieses Pseudos hier hinterfragt?) Kommentare bisher als Scherz oder Frotzelei verstanden, wundere mich jedoch sehr, dass er plötzlich eine gewisse Ernsthaftigkeit bei seinen Postings an den Tag legt, die einfach unfair ist. Bleib weiter Fussballmann und unser Freund und Mitarbeiter des Portals.  Maxxl2 - Disk 14:04, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

@Maxxl2: Danke, dass du mich hier sozusagen "verteidigst", aber ich denke, wir sollten keinen Streit wegen diesem Nutzernamen anfangen. Sicher kann man aus einem Usernamen nichts ablesen, was auf Arbeitsmoral etc. hinweist, und damit sollte das Thema denn auch abgeschlossen sein. Wenn jemand der Name nicht passt, dann ist das sein Problem. ----Fussballmann schwätz mit m'r 17:01, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Menno, JLeng, hat das doch nicht ernst gemeint, wie man am Smiley sehen kann. Scherze sind seit neuestem hier wohl nicht mehr angebracht. Ich gehe dann mal in meinen Keller, da darf man lachen :) --Nicola (Diskussion) 17:07, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Was weißt du, wie der Beitrag gemeint war. Ich kann dir nur berichten, wie er angekommen ist. Auch den schlimmsten Unfug kann man durch ein nachgestelltes Smiley nicht abfedern. Da sollte man sich vorher mal überlegen, ob solch ein an die Basis gehender Beitrag wirklich die gedeihliche Zusammenarbeit unterstützt oder einfach nur eine Fehlleistung ist. Als solche sehe diesen Affront. -- Maxxl2 - Disk 17:34, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

@Maxxl2:Was soll das denn? … Naja, vielleicht hast du nicht alles gelesen.
Nochmal in kurzen Sätzen:
  • Fussballmann ist klasse.
  • Fussballmann ist/war ein klasse Portalbetreuer.
  • Der Nickname Fussballmann passt nicht zum Radsport.
Da ist keine Kritik an seinem Nicknamen; es ist eine Anmerkung, Anekdote.
Da ist nichts mit „schlimmster Unfug“ eines „Tabellenfanatikers“.
Ich ging davon aus, lange und oft genug hier Beiträge zu schreiben, so daß jeder hier weiß, der „Tabellenfanatiker“ macht keine unqualifizierten, unsolidarischen und unkameradschaftlichen Beiträge zur Verabschiedung eines verdienten und geschätzten Mitarbeiters.
Unterlasse bitte solche Anspielungen, wenn du nicht weißt, wie der Beitrag gemeint war, bzw. meine “Kommentare bisher als Scherz oder Frotzelei“ verstehst; eine höfliche Anfrage wäre besser gewesen.

@Fusballmann: Ich finde es wirklich schade, daß du die Betreuung aufgibst; du warst wirklich richtig gut! -- JLeng (Diskussion) 00:22, 24. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Live Ticker WBW Herbst 2011[Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Dieser Live-Ticker wird bis nächsten Mittwoch an dieser Stelle verbleiben und dann hierher verschoben werden.

Ab Montag, 28.11 Live-Ticker zur Punkteauszählung des Wartungsbausteinwettbewerbs.

28.11., 8:55: Seit Freitagnacht ist der XV. Wartungsbausteinwettbewerb beendet. Zwanzig Teams - und damit genau so viele wie im Sommer 2011 - standen am Start. Der Zeitraum des Wettbewerbes betrug dieses Mal allerdings "nur" eine Woche.

Ein vollständig ausgezähltes Team gibt es noch nicht, die neun Schiedsrichter um den Hauptreferee Nikkis sind aber schon fleißig am Werkeln. Immerhin gibt es schon erste Zwischenstände: Derzeit steht das Team Musikalben-QS-Kram mit 228,625 Zählern an der Spitze des Klassements, wobei noch längst nicht alle Artikel bewertet sind. Sieht nach einer guten Platzierung für die Musiker aus - aber noch ist nichts entschieden.

28.11., 13:09: Ein neuer Zwischenstand sieht jetzt die Bionauten mit 273 Punkten an der Spitze. Mit neun Mitgliedern ist dieses auch das größte teilnehmende Team. Allerdings ist beim Ergebnis zu beachten, dass die Gesamtpunktzahl noch nicht durch die Anzahl der Teammitglieder dividiert wurde, was im Übrigen auch für Musikalben-QS-Kram gilt.

Die umfangreichste Bearbeitung hat Stand jetzt das Team n'Arai mit Hey Good Lookin’ zustande gebracht. Bester Einzelkämpfer bislang ist Benutzerin:Ra'ike von den Mineralisten, die bislang 49,75 Punkte aufweist - und das mit nur einem gewerteten Artikel. Sie ist übrigens auch eine von neun Schiedsrichtern.

28.11., 14:45: Es ist soweit: das erste Endergebnis liegt vor! Allein Allein mit WissensDürster hat 66,5 Punkte vorgelegt. Damit haben wir einen ersten Richtwert auch in der Einzelkämpferwertung!

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle:

Platz Team Punkte
1. Allein Allein 66,5

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Allein Allein 66,5

28.11., 21:07: Ein neuer Führender prescht ins Ziel! Es handelt sich um Ortsartikelmafia reloaded. Die Zweier-Mannschaft um Mai-Sieger Inkowik und LutzBruno weist in der Endabrechnung 76,25 Punkte auf, die mit sieben verbesserten Artikeln erarbeitet wurden, und verdängt damit erstmal Allein Allein von der Spitze der Gesamtwertung. WissensDürster bleibt aber an Position eins in der Einzelkämpfer-Wertung.

Das wars schon von heute, wir können gespannt sein, welche Teams morgen ins Ziel einlaufen und wo sie sich einreihen!

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle vom Montag, 28.11.2011:

Platz Team Punkte
1. Ortsartikelmafia reloaded 76,25
2. Allein Allein 66,5

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Allein Allein 66,5

29.11., 20:28 Uhr: Es war eine lange Nacht für die Schiedsrichter und eine angenehme für die Ortsartikelmafia reloaded, die gestern als Führende einschlafen durften. Doch über Nacht hat sich ein weiteres Team ins Ziel gestohlen und steht jetzt erst einmal knapp auf Platz eins. Es sind die Äskulapstabschwinger, die ganze drei Zähler vor der "OAMR" liegen.

In der Einzelkämpferwertung aber bleibt erstmal alles beim Alten, Allein Allein steht ganz allein in der Wertung...

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle von Dienstag, 29.11.2011 (mit einigen kleinen Punkteänderungen im Vergleich zum Vortag bei den schon gewerteten Teams):

Platz Team Punkte
1. Äskulapstabschwinger 78,25
2. Ortsartikelmafia reloaded 75,25
3. Allein Allein 69

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Allein Allein 69

30.11., 13:49: Und wieder hat sich sozusagen über Nacht ein neues Team an die Spitze des Klassements gesetzt. n'Arai ist um fast hundert Punkte davongezogen und weist insgesamt 174,5 Zähler auf - mehr als genug, um erst einmal ganz vorne zu stehen. Mit Hey Good Lookin' hält die Dreier-Mannschaft auch weiterhin die umfangreichste Bearbeitung.

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle:

Platz Team Punkte
1. n'Arai 174,50
2. Äskulapstabschwinger 78,25
2. Ortsartikelmafia reloaded 75,25
3. Allein Allein 69

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Allein Allein 69

9.12., 21:32 Uhr: Endlich ist es soweit: das nächste Team läuft ins Ziel ein! Es handelt sich um Es ist alt und kaputt aber wertvoll, darum reparieren wir wenigstens die Artikel dazu um Marcus Cyron und Ana al'ain, das auf 51,25 Punkte kommt. Das reicht aber nicht für die Medaillenränge, sondern erst einmal zu Rang vier.

Somit kann auch festgestellt werden, dass n'Arai bereits seit neun Tagen in Führung liegt und Allein Allein seit Ticker-Start in der Einzelkämpferwertung nicht zu überholen war.

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle:

Platz Team Punkte
1. n'Arai 174,50
2. Äskulapstabschwinger 78,25
2. Ortsartikelmafia reloaded 75,25
3. Allein Allein 69
4. Es ist alt und kaputt aber wertvoll, darum reparieren wir wenigstens die Artikel dazu 51,25

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Allein Allein 69

11.12., 20:41 Uhr: Nach zehn Sonnen-Tagen für das Team n'Arai an der Spitze der Tabelle gibt es jetzt eine deutliche Wachablösung-die Mineralisten mit Ra'ike erobern sowohl in der Gesamt- als auch in der Einzelkämpferwertung mit 319 Punkten ganz klar die Spitze. Verantwortlich dafür sind wenige, aber vergleichsweise hoch bewertete Bearbeitungen.

Mal sehen, wie lange jetzt die Mineralisten ihre Führung halten können. Wir warten gespannt auf das endgültige Endergebnis.

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle:

Platz Team Punkte
1. Mineralisten 319
2. n'Arai 174,50
3. Äskulapstabschwinger 78,25
4. Ortsartikelmafia reloaded 75,25
5. Allein Allein 69
6. Es ist alt und kaputt aber wertvoll, darum reparieren wir wenigstens die Artikel dazu 51,25

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Mineralisten 319
2. Allein Allein 69

12.12., 20:50 Uhr: Die Bewertungsmaschinerie rollt fleißig vorwärts, und so können wir nun einige weitere Teams in der Live-Tabelle "begrüßen".

Als erstes wäre da Never change a winning Team, der Titelverteidiger aus dem Sommer, mit der selben Star-Besetzung wie damals. Und - nicht wirklich überraschend - auch jetzt steht man erstmal wieder gaaanz souverän an der Spitze. 779 Punkte sehen erneut medaillenverdächtig aus. Die umfangreichste Bearbeitung Jeanne de Saint-Rémy kann sich ebenfalls mehr als sehen lassen.

Querbeet hat sich Wingtip vergnügt, und mit der sehr schönen Punktzahl von 256,6875 ist er Dritter in Gesam- und Zweiter in der Einzelkämpferwertung. Mal sehen, ob er die Medaillenränge verteidigen kann.

Ein Flattermann bildet den Abschluss für heute. 118 Punkte konnte TAM erringen. Das wäre derzeit immerhin Bronze im Einzel.

So, die ersten Schwergewichte sind eingestiegen, weitere werden folgen. Die Spannung steigert sich ...

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle:

Platz Team Punkte
1. Never change a winning Team 779
2. Mineralisten 319
3. Querbeet 256,6875
4. n'Arai 174,50
5. Flattermann 118
6. Äskulapstabschwinger 78,25
7. Ortsartikelmafia reloaded 75,25
8. Allein Allein 69
9. Es ist alt und kaputt aber wertvoll, darum reparieren wir wenigstens die Artikel dazu 51,25

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Mineralisten 319
2. Querbeet 256,6875
3. Flattermann 118
4. Allein Allein 69

13.12., 20:25 Uhr: Unser nächstes Team wird mit seinem Ergebnis sicher alles andere als zufrieden sein! Punktlos glücklich hat die angestrebte Marke um ganze 25 Zähler verpasst. Ein Artikel zuviel kann also schon Träume zerstören...

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle:

Platz Team Punkte
1. Never change a winning Team 779
2. Mineralisten 319
3. Querbeet 256,6875
4. n'Arai 174,50
5. Flattermann 118
6. Äskulapstabschwinger 78,25
7. Ortsartikelmafia reloaded 75,25
8. Allein Allein 69
9. Es ist alt und kaputt aber wertvoll, darum reparieren wir wenigstens die Artikel dazu 51,25
10. Punktlos glücklich 25

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Mineralisten 319
2. Querbeet 256,6875
3. Flattermann 118
4. Allein Allein 69

16.12., 20:21 Uhr: Die Auszählung geht so langsam in ihre entscheidende Phase, weitere Teams sind nun im Ziel.

Das erfolgreichste heißt Musikalben-QS-Kram und hat stolze 484,875 Zähler gesammelt - und das als Fünfer-Equipe, Respekt! Das bedeutet erst einmal Silber hinter dem weiterhin souveränen Titelverteidiger an der Spitze. Von der alleinigen Punktzahl her hätten die Musikalben diesen aber sogar überboten - es bleibt also spannend!

Einzelkämpfer im Dienste der Menschheit (oder des eigenen Egos?) war zweioeltanks. Mit 234,05 Punkten tut er vor allen Dingen etwas für sein Ego und übernimmt den dritten Rang im Einzel.

Überarbeiten statt Löschen lautete dagegen das Motto von Der Buckesfelder. Mit 93,1 Punkten hat er auch für sein Ziel gearbeitet. Das bedeutet derzeit Rang sechs.

Drei Benutzer der Wikipedia mögen Kekse, Züge, und unser Irrenhaus und holen 31,875 Zähler für ihre Steckenpferde.

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle:

Platz Team Punkte
1. Never change a winning Team 779
2. Musikalben-QS-Kram 484,875
3. Mineralisten 319
4. Querbeet 256,6875
5. Einzelkämpfer im Dienste der Menschheit (oder des eigenen Egos?) 234,05
6. n'Arai 174,50
7. Flattermann 118
8. Überarbeiten statt Löschen 93,1
9. Äskulapstabschwinger 78,25
10. Ortsartikelmafia reloaded 75,25
11. Allein Allein 69
12. Es ist alt und kaputt aber wertvoll, darum reparieren wir wenigstens die Artikel dazu 51,25
13. Wir mögen Kekse, Züge, und unser Irrenhaus 31,875
14. Punktlos glücklich 25

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Mineralisten 319
2. Querbeet 256,6875
3. Einzelkämpfer im Dienste der Menschheit (oder des eigenen Egos?) 234,05
4. Flattermann 118
5. Überarbeiten statt Löschen 93,1
6. Allein Allein 69

17.12., 12:50 Uhr: Eine WBW-Legende hat soeben das Ziel erreicht. Die Rede ist natürlich vom Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur, Laibwächter, einem der erfolgreichsten Wartungsbausteinler aller Zeiten. Er reiht sich dieses Mal erst mal auf zwei ein, mit 508,75 Punkten. Das könnte auch in der Endabrechnung für Edelmetall reichen. Müßig zu erwähnen, dass er im Einzel in Führung geht und damit allerbeste Chancen auf Gold in dieser Wertung hat. Seine Punkte hat er übrigens mit neun Artikeln erreicht...da bleibt mal wieder nur eins zu sagen: Respekt!

Auch schon zum Inventar unter den Teilnehmern gehört Sockpuppet All-Stars to the Rescue. Im Herbst 2011 hat es für 23,4 Zähler gereicht.

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle:

Platz Team Punkte
1. Never change a winning Team 779
2. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 508,75
3. Musikalben-QS-Kram 484,875
4. Mineralisten 319
5. Querbeet 256,6875
6. Einzelkämpfer im Dienste der Menschheit (oder des eigenen Egos?) 234,05
7. n'Arai 174,50
8. Flattermann 118
9. Überarbeiten statt Löschen 93,1
10. Äskulapstabschwinger 78,25
11. Ortsartikelmafia reloaded 75,25
12. Allein Allein 69
13. Es ist alt und kaputt aber wertvoll, darum reparieren wir wenigstens die Artikel dazu 51,25
14. Wir mögen Kekse, Züge, und unser Irrenhaus 31,875
15. Punktlos glücklich 25
16. Sockpuppet All-Stars to the Rescue 23,4

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 508,75
2. Mineralisten 319
3. Querbeet 256,6875
4. Einzelkämpfer im Dienste der Menschheit (oder des eigenen Egos?) 234,05
5. Flattermann 118
6. Überarbeiten statt Löschen 93,1
7. Allein Allein 69

20.12., 21:11 Uhr: Noch ein Team fehlt in der Endabrechnung, doch trotzdem kann man jetzt schon von einer Vorentscheidung im großen Titelkampf sprechen. Die Bionauten waren die letzte verbliebene Mannschaft, die dem Titelverteidiger noch gefährlich hätte werden können. Die neun Kollegen haben trotzdem eine klasse Leistung und 411,78 Punkte abgeliefert, was zum vierten Platz reichen wird.

Damit können CatMan61, Kleines214, Sir Gawain den Glühwein schon mal aufwärmen, in Kürze werden sie auch offiziell ihre Goldmedaillen in Händen halten.

Ein weiteres Team im Ziel ist für mich eines der absolut sympathischsten und der Sieger der Herzen bei diesem WBW. Die Rede ist natürlich vom Footballmen's Service Team. Danke an dieser Stelle an Nicowa, ohne dessen tolle Arbeit dieser sechste Platz nicht möglich gewesen wäre.

Das Traditionsteam der Bergfexe hat ein mal mehr Koordinaten gesetzt wo immer sie gefehlt haben und wird mit 276 Zählern belohnt. Mit Atlas Tyrolensis (127 P.) gelang zudem eine richtig starke Überarbeitung.

Und hier die offizielle Live-Ticker-Live-Tabelle:

Platz Team Punkte
1. Never change a winning Team 779
2. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 508,75
3. Musikalben-QS-Kram 484,875
4. Bionauten 411, 78333333...
5. Mineralisten 319
6. Footballmen's Service Team 354,45
7. Die Bergfexe 276
8. Querbeet 256,6875
9. Einzelkämpfer im Dienste der Menschheit (oder des eigenen Egos?) 234,05
10. n'Arai 174,50
11. Flattermann 118
12. Überarbeiten statt Löschen 93,1
13. Äskulapstabschwinger 78,25
14. Ortsartikelmafia reloaded 75,25
15. Allein Allein 69
16. Es ist alt und kaputt aber wertvoll, darum reparieren wir wenigstens die Artikel dazu 51,25
17. Wir mögen Kekse, Züge, und unser Irrenhaus 31,875
18. Punktlos glücklich 25
19. Sockpuppet All-Stars to the Rescue 23,4

Einzelkämpfer:

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 508,75
2. Mineralisten 319
3. Querbeet 256,6875
4. Einzelkämpfer im Dienste der Menschheit (oder des eigenen Egos?) 234,05
5. Flattermann 118
6. Überarbeiten statt Löschen 93,1
7. Allein Allein 69

21.12., 14:18 Uhr: Wenige Tage vor heilig Abend ist es geschafft: heute Nacht um 1:10 Uhr hat Benutzer:HvW das "vorläufige amtliche Endergebnis" des WBW im Herbst 2011 veröffentlicht. Der letzte noch ausstehende Teilnehmer, nämlich Straßenbauer Mailtosap nimmt mit 65 Punkten außer Konkurrenz teil. Diese Punktzahl hätte insgesamt zum 16. Rang gereicht.

Wieder einmal ist während des WBW tolle Verbesserungsarbeit für unsere Enzyklopädie geleistet worden, auch wenn der Zeitraum dieses Mal deutlich kleiner war als sonst. Den Titel geholt haben CatMan61, Kleines214, Sir Gawain. Sie sind die ersten in der Geschichte des WBW, die den ersten Platz verteidigen konnten. Für diese Leistung allen Respekt und ganz herzlichen Glückwunsch, auch zur umfangreichsten Überarbeitung Jeanne de Saint-Rémy! Riesig!

Die Einzelkämpfer-Goldmedaille hat sich ebenfalls ein alter bekannter gesichert: Laibwächter, der sich zudem mit Silber in der Gesamtwertung schmücken darf und die drittumfangreichste Überarbeitung tätigte. Damit bleibt er der erfolgreichste Teilnehmer aller Zeiten am WBW. Auch hierfür herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Auch den anderen Medaillisten ist Respekt zu zollen. Herzlichen Glückwunsch! Danke auch an die Schiedsrichter für ihre nervenaufreibende, anstrengende Bewertungsarbeit!

Auf einen ebenso erfolgreichen Winter-WBW und jetzt erst einmal frohe Weihnachten!!!!

[1] das offizielle Endergebnis

Darüber …[Quelltext bearbeiten]

freue ich mich immer. Herzlichen Dank Fussballmann! Schöne Grüße, -- Freedom Wizard 13:37, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Du hast es dir verdient. --Fussballmann 13:59, 19. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Probleme mit deinen Dateien (07.11.2010)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

Bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:BergwertungsTrikot_TDU.jpg - Probleme: Lizenz
  2. Datei:SprinttrikotTDU.jpg - Probleme: Lizenz
  3. Datei:TDUKämpferischterFahrer.jpg - Probleme: Lizenz
  4. Datei:TDULeaderTrikot.jpg - Probleme: Lizenz
  5. Datei:TDUNachwuchswertungstrikot.jpg - Probleme: Lizenz
  6. Datei:TDUTeamwertungstrikot.jpg - Probleme: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:01, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich hoffe, die Probleme sind nun bereinigt. --Fussballmann 18:31, 7. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Nicht ganz: die von dir angegebene Lizenz kann nur der Urheber erteilen. Hast du die Erlaubnis des Urhebers dazu? Viele Grüße --Saibo (Δ) 23:27, 8. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Da die Trikots aber nicht so kunstvoll sind, sondern nur ein paar Logos enthalten, sollte die Kombination {{Bild-PD-Schöpfungshöhe}}{{Logo}} passend sein, ohne, dass du eine Erlaubnis des Urhebers brauchst. Viele Grüße --Saibo (Δ) 23:31, 8. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Doch,die Erlaubnis steht. --Fussballmann 20:53, 9. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Du hast also eine Freigabe des Urhebers der Trikots? Kannst du diese unter angabe der zugehörigen Dateinamen an permissions-de@wikimedia.org schicken? Viele Grüße --Saibo (Δ) 22:14, 10. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich schicke die Erlaubnis auf Englisch in wenigen Minuten ab. Sollte die Mail nicht ankommen, bitte nochmal bei mir melden. --Fussballmann 20:41, 11. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Ich bitte um Entschuldigung, aber mit der Mail geht es nun doch etwas länger. Die offizielle Erlaubnis des Rechteinhabers ist leider wider Erwarten noch nicht eingetroffen.Ich hoffe, das geschieht bald. --Fussballmann 21:00, 11. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Nur zur Info: Die Sprache der Erlaubnis ist egal. Viele Grüße --Saibo (Δ) 00:03, 12. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Ja,es war nur als Info, dass der Rechteinhaber Englisch spricht. --Fussballmann 13:55, 12. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Übersichtskarten[Quelltext bearbeiten]

Für die Karten in den Fussballartikeln noch einen Tip. Der Parameter Position beschreibt die Position des Schriftzugs an einem Punkt. Optionen sind left, right, below .... Damit kannst du verhindern, dass sich Schriften/Positionsmarker überschneiden. -- Vuxi 21:12, 28. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Okay, danke. Das ist nötig für die Karte. --Fussballmann 15:59, 29. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder - wenn du das Bild selbst gemacht hast - die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Fussballmann) auch diese Person bist.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:02, 25. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Meine Gratulation. Gruß -- 1971markus (☠) 20:05, 20. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Dankeschön. Ich bin sehr stolz, jetzt richtig dazuzugehören.--Fussballmann 21:01, 20. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. ----Fussballmann schwätz mit m'r 12:32, 30. Jan. 2011 (CET)

Ligapokal 1997[Quelltext bearbeiten]

Bitte unterlass Deine unvollständigen Edits bevor die Löschdiskussion abgeschlossen und klar ist wie weiter verfahren wird! Ich habe Deine Änderung im Hauptartikel rückgängig gemacht, da sie unvollständig und überflüssig ist! Was ist mit dem Halbfinale, was mit der unpassenden Spielbox (Vorrunde gegenüber Finale)? Was mit den anderen Artikeln zum Ligapokal. Fragen und keine Antworten! Unterlass solche Edits, da sie schon fast den Tatbestand des Vandalismus erfüllen. Insgesamt also alles unausgegoren und unüberlegt. Gruß--Ranofuchs 21:14, 13. Sep. 2010 (CEST) Ich hätte heute das Halbfinale erledigt. Aber wenn ich andere vor den Kopf stoße, werde ich diese Projekt unterlassen. Der Tatbestand des Vandalismus besteht ganz klar nicht. -- Fussballmann 13:44, 14. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Vorlage ist deffinitiv nicht für nationale Spiele vorgesehen - zumindest verwendet sie bisher keiner dafür. Die andersartige Finalbox hat Dich natürlich in diesem Zusammenhang nicht interessiert. Darüber hinaus ist sie mit einigen falschen und BKL-Links behaftet. Also relativ "schlampert" erstellt - nicht persönlich nehmen. Bevor Du hier weitermachst und Lehrgeld bezahlst, solltest Du Dich zum Beispiel im Portal Fußball mal über einige Dinge informieren. Gruß --Ranofuchs 14:20, 14. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wo sind das falsche Links?--Fussballmann 14:28, 14. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, kurze Erklärung von mir: BKL-Links verweisen auf eine Begriffserklärungseite d.h. der Link könnte dies oder das bedeuten. Um solche BKL-Links zu identifizieren gehe mal auf "Einstellungen" (rechts oben) → "Helferlein" → "Begriffsklärungs-Check" aktivieren, dann werden solche Links rot vorgehoben. Eigentlich ein recht nützliches Tool. Gruß -- 1971markus (☠) 16:06, 14. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
OK danke--Fussballmann 16:08, 14. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. ----Fussballmann schwätz mit m'r 12:32, 30. Jan. 2011 (CET)

Ligat ha'Al 2009/10[Quelltext bearbeiten]

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, 1971markus (☠) 18:16, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]


Das war wohl ein Missversätndnis.Ich habe abgespeichert und bin nochmal zurückgegegangen,wollte aber geich weitermachen.Ich entschied mich aber doch anders und war gerade dabei,den Eintrag zu löschen.Das alles war ohne böse Absicht.--Fussballmann 18:40, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, wenn du ungestört an einem neuen Artikel arbeiten möchtest empfehle ich dir eine Unterseite deines Benutzenamens anzulegen Bsp. Benutzer:Fussballmann/Ligat ha'Al 2009/10. Diese Seite kannst du ganz in Ruhe bearbeiten und wenn dieser Artikel fertigt ist einfach in den ANR verschieben. Gruß -- 1971markus (☠) 18:55, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank.Das habe ich noch gar nicht gewusst.Das ist sehr praktisch,ich werde es nutzen. Danke nochmal für die Hilfe.--Fussballmann 19:05, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

So kannst du so viele Seiten anlegen wie du magst und keiner fummelt daran rum (außer dir). Wenn der Artikel fertig ist und verschoben wurde einfach einen SLA mit der Begründung "wird nicht mehr benötigt" stellen und die Seite wird gelöscht. -- 1971markus (☠) 19:13, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke nochmals--Fussballmann 20:17, 10. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Fussballmann 08:05, 24. Dez. 2010 (CET)

"ist/war ein Mensch und hatte Eltern."[Quelltext bearbeiten]

ist eine recht triviale Information und etwa so sinnvoll wie "hatte eine Nase und zwei Augen". Bitte höre auf, Personenartikel auf diese Weise zu ergänzen, das könnte sonst als Vandalismus ausgelegt werden. -- Cymothoa Reden? Wünsche? 10:41, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Moin. Für Deine wiederholten Handlungen hast Du einen Tag Sperre, FuMa. Lies Dir zunächst bitte unbedingt durch, welche Mindestvoraussetzungen und Regeln für eine produktive Mitarbeit erforderlich sind. Gruß von -- Wwwurm Mien Klönschnack 10:45, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Fussballmann 16:11, 20. Dez. 2010 (CET)

Hallo, bitte lasse solche unsinnigen Änderungen wie in den Artikeln sein. --Sinn 10:40, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Fussballmann 16:11, 20. Dez. 2010 (CET)

Der Wochenstart mit Fussballmann[Quelltext bearbeiten]

Der Karneval ist vorbei, der Schnee schmilzt. Es war eine harte, aber auch leidenschaftliche und gute Anfangszeit bei der freien Enzyklopädie Wikipedia für mich. Ich freue mich, nun hier zu sein. Ich bin voll Hoffnung ,dass auch die nächste Woche eine überragende wird. Vielen Dank für eure huldvolle Unterstützung. --Fussballmann 20:17, 21. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke für deine Beiträge! --Lars 21:03, 23. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann schwätz mit m'r 17:32, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hab deinen Artikel mal nach Kategoria Superiore 2008/09‎ verschoben, scheint mir die offizielle Bezeichnung zu sein. Ansonsten guter Artikel :) --Körperklaus 20:59, 19. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Auf der englischen Wikipedia gibt es viel mehr zur albanischen Liga als hier. Zum Beispiel zur Saison 2008/09 diesen Artikel: en:Albanian Superliga 2008–09. Vielleicht kannst du ja von dort noch was einbauen. Gruß --Körperklaus 21:20, 19. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Bitte nicht nur auf das Kicker-Jahrbuch verlassen. Da gibts noch viele weitere Quellen, die du verwenden kannst. Und notfalls natürlich auch die englische Wikipedia. :) ||| Gruß, SK Sturm Fan My Disk. 23:19, 19. Feb. 2010 (CET
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Fussballmann 13:18, 21. Dez. 2010 (CET)

Ticker Wartungsbausteinwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Samstag 4.12. 9:22 Die Spannung steigt:der 11.Wartungsbausteinewettbewerb geht seinem Ende entgegen. Nach einer Woche führte Laibwächter, ein Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur, die Konkurrenz mit deutlichem Abstand an. Ihm folgte der sensationelle Newcomer Fussballmann, der ebenfalls allein in seinem Footballmen's Service Team angetreten war. Mit Wikijunkie lag ein weiterer Einzelkämpfer im Sport auf dem dritten Rang. Die beste Mannschaft mit mehreren Mitgliedern stellte Alles vom Sport. Der Kampf um die Medaillen wird sich bald entscheiden, ich bin live dabei!

Sonntag 5.12. 9:20 Der letzte Tag ist angebrochen:noch bis heute, O Uhr, können die Teilnehmer Artikel verbessern und einschreiben. Dann ist der 11.Wartungsbausteinewettbewerb zu Ende, aber noch nicht vorbei. Denn dann zählen die Schiedsrichter Ra'ike und Leithian die Punkte und bewerten die Arbeiten. Erst danach werden wir wissen, wer gewonnen hat!

Sonntag 5.12. 9:24 Die Artikel der Wir-haben-kaum-Zeit-Truppe, die bis jetzt abgeschlossen wurden, sind bereits bewertet. 183,8571 Punkte sind es bisher für dieses Team, das damit aber nicht die Punktzahl der Führenden nach einer Woche erreichen kann. 129,75 Zähler ergab bisher die umfangreichste Überarbeitung. Da muss das Team heute noch versuchen zuzulegen, um ein paar Positionen gutzumachen!

Sonntag 5.12. 20:42 Noch gut drei Stunden Zeit für die Teilnehmer, weitere Artikel zu verbessern. Wenn um 0:00 Uhr die Frist zu Ende ist, beginnt die heiße Bewertungsphase durch die Schiedsrichter. Morgen ab 16:00 Uhr gibt es dann den hier Liveticker zur Entscheidung. Möge der Beste oder Fussballmann gewinnen!

Montag 6.12. 15:41 Jetzt ist es offiziell: das erste Team ist vollständig bewertet. Die Gruppe Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit, bestehend aus sieben Mitgliedern, hat insgesamt 184,8214 Punkte errungen. Für das Podest reicht das nicht, da einige Teilnehmer bereits nach einer Woche mehr Zähler gesammelt hatten, aber es bedeutet erstmal die Führung in der hiesigen Blitztabelle. Die umfangreichste Bearbeitung, die 129,75 Punkte erbrachte, hat allerdings Chancen in der Wertung der umfangreichsten Bearbeitungen.

Platz Team Punkte
1. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214

Montag 6.12. 16:08 Keinen Artikel mehr hat in der zweiten Woche das Team Sockpuppet-All-Stars to the Rescue bearbeitet. Die dreiköpfige Mannschaft bleibt damit bei 18 Punkten. Die Blitztabelle nach zwei von 18 Teams:

Platz Team Punkte
1. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
2. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18

Montag 6.12. 17:20 Der erste Einzelkämpfer ist bewertet. Chatter von den Trollen hat in der zweiten Woche keine Artikel-Bearbeitung mehr vorgenommen und kommt somit auf 12,75 Punkte. Damit sieht die Blitztabelle wie folgt aus:

Platz Team Punkte
1. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
2. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
3. Trolle 12,75

Drei von 18 Teams sind "durch", wir bleiben weiter dabei und gespannt.

Montag 6.12. 18:55 So, ein weiteres Team, das in der zweiten Woche keine Bearbeitungen mehr vorgenommen hat, fließt in die Blitztabelle ein. Mütterchen Russland, ein Duo aus Paramecium und Amga, konnte 66,75 Punkte sammeln und nimmt damit erstmal Platz zwei ein.

Platz Team Punkte
1. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
2. Mütterchen Russland 66,75
3. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
4. Trolle 12,75

Montag 6.12. 20:17 Das fünfte Team ist es, dass der Truppe ohne Zeit die Spitze abnimmt. Die fünfköpfige Mannschaft der Bionauten erreicht 244,05 Punkte und mit der umfangreichsten Artikelbearbeitung von 88,75 Punkten ebenfalls einen achtbaren Wert in dieser Sonderwertung.

Platz Team Punkte
1. Bionauten 244,05
2. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
3. Mütterchen Russland 66,75
4. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
5. Trolle 12,75

Eine umfassende Übersicht über alle Teams, Artikel und Punkte findet sich hier.

Montag 6.12. 21:00 Das war es für heute vom Ticker, der morgen gegen 14:00 Uhr weitergeht, dann hoffentlich mit neuen Ergebnissen und vielleicht bald mit einem neuen Führenden.

Dienstag 7.12. 13:35 Der Ticker ist wieder da, allerdings keine weiteren bewerteten Teams. Die Bionauten bleiben also erstmal vorne, die Siegkandidaten kommen noch.

Mittwoch 8.12. 19:51 Sehr gerne würde der Live-Ticker über die Entscheidung im Wartungsbausteinewettbewerb berichten, doch wir warten immer noch auf das nächste bewertete Team.

Donnerstag 9.12. 15:42 Das nächste Team ist nun bewertet und stürmt gleich an die Spitze! 447,6 Punkte für die (Zeitlosen) Universalisten sind die souveräne Führung in der Blitztabelle. Die Fünfer-Mannschaft um die Herbstsieger 2009, Harro von Wuff und Funkruf, kann sich damit auch berechtigte Hoffnungen auf einen Podestplatz machen. Die umfangreichste Bearbeitung von 140 Zählern wird zudem auch ganz vorne landen in dieser Sonderwertung.

Platz Team Punkte
1. (Zeitlose) Universalisten 447,6
2. Bionauten 244,05
3. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
4. Mütterchen Russland 66,75
5. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
6. Trolle 12,75

Donnerstag 9.12. 16:11 Auch das nächste Team, das in die Blitztabelle einfließt, hat mit 391,8 Zählern einen Wert erreicht, der höchstwahrscheinlich jedenfalls für die Top 5 reichen wird. Die Mentoren-Power, die sich aus fünf Benutzern zusammensetzte, hat zudem zwei sensationelle Artikelbearbeitungen von 201,5 und 233 Punkten hingelegt, die für Podiumsplätze in dieser Sonderwertung reichen könnten. In der Blitztabelle schiebt sich das Team erstmal auf den zweiten Platz.

Platz Team Punkte
1. (Zeitlose) Universalisten 447,6
2. Mentoren-Power 391,8
3. Bionauten 244,05
4. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
5. Mütterchen Russland 66,75
6. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
7. Trolle 12,75

Donnerstag 9.12. 17:12 Der zweite Einzelkämpfer, der in die Wertung eingeht, heißt Invisigoth67 und ist "Made in Austria". Er hat 28,5 Punkte gesammelt und ist damit Sechster in der gegenwärtigen Blitztabelle. In der zwischenzeitlichen Einzelkämpfer-Wertung schiebt er sich vor die schon bewerteten Trolle.

Platz Team Punkte
1. (Zeitlose) Universalisten 447,6
2. Mentoren-Power 391,8
3. Bionauten 244,05
4. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
5. Mütterchen Russland 66,75
6. Made in Austria 28,5
7. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
8. Trolle 12,75

Donnerstag 9.12. 18:07 Die Hälfte der Teams ist bewertet! Hinzu kommt jetzt Alles vom Sport, das aus vier Mitgliedern bestand. 195,75 Punkte konnte die Mannschaft sammeln, hatte dabei aber auch Pech, dass mit dem Artikel Dopingskandal Fuentes ein Groß-Projekt nicht ganz abgeschlossen werden konnte. Die Blitztabelle mit Alles vom Sport auf Rang vier sieht nach der Hälfte aller bewerteten Teilnehmer so aus:

Platz Team Punkte
1. (Zeitlose) Universalisten 447,6
2. Mentoren-Power 391,8
3. Bionauten 244,05
4. Alles vom Sport 195,75
5. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
6. Mütterchen Russland 66,75
7. Made in Austria 28,5
8. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
9. Trolle 12,75

Donnerstag 9.12. 18:56 Der Kampf um die Podesplätze wird richig spannend, dass deutet sich jetzt endgültig an! Mit den Steuerrechtsmiezen und Schlauchen ist der bis jetzt mit Abstand am besten Bepunktete Einzelkämpfer bewertet, der in der Gesamtwertung mit 421,5 Zählern auf Rang zwei springt.

Platz Team Punkte
1. (Zeitlose) Universalisten 447,6
2. Steuerrechtsmiezen 421,5
3. Mentoren-Power 391,8
4. Bionauten 244,05
5. Alles vom Sport 195,75
6. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
7. Mütterchen Russland 66,75
8. Made in Austria 28,5
9. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
10. Trolle 12,75

Freitag 10.12 12:46 Auch der Fussballmann kann sich einmal irren, in der folgenden Sache kann man aber fest von seiner Meinung ausgehen: Heute um 12:33 wurde der Sieger des 11. Wartungsbausteinewettbewerbs der Wikipedia vollständig bewertet. Es bleibt nur noch zu sagen: Hut ab vor Laibwächter, Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur, der diesem Wettbewerb mit sagenhaften 1053 Punkten seinen Stempel aufgedrückt hat. Auch die Einzelkämpferwertung wird er selbstverständlich für sich entscheiden. 221,25 Punkte umfasst seine umfangreichste Überarbeitung und darf sich damit auch in dieser Wertung Podesthoffnungen machen. Der Sieger steht praktisch fest, der Kampf um Medaillen bleibt aber offen. Nicht verpassen!

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 1053
2. (Zeitlose) Universalisten 447,6
3. Steuerrechtsmiezen 421,5
4. Mentoren-Power 391,8
5. Bionauten 244,05
6. Alles vom Sport 195,75
7. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
8. Mütterchen Russland 66,75
9. Made in Austria 28,5
10. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
11. Trolle 12,75

Samstag 11.12 19:21 Während die Teilnehmer noch geschockt sind von der überragenden Punktzahl des Literatur-Einzelkämpfers, ist das 12.Team bewertet worden. Die Schweizer mit Phzh und Äbäläfuchs haben insgesamt 169 Punkte erreicht, was dem vorläufigen achten Platz in der Blitztabelle entspricht.

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 1053
2. (Zeitlose) Universalisten 447,6
3. Steuerrechtsmiezen 421,5
4. Mentoren-Power 391,8
5. Bionauten 244,05
6. Alles vom Sport 195,75
7. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
8. Schweizer 169
9. Mütterchen Russland 66,75
10. Made in Austria 28,5
11. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
12. Trolle 12,75

Sonntag 12.12. 9:14 Wir haben erstmal einen neuen Zweitplatzierten in der Blitztabelle! Fussballmann und sein Footballmen's Service Team haben 523,5 Punkte erreicht. Auch in der Einzelkämpferwertung bedeutet das den vorläufigen zweiten Rang.

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 1053
2. Footballmen's Service Team 523,5
3. (Zeitlose) Universalisten 447,6
4. Steuerrechtsmiezen 421,5
5. Mentoren-Power 391,8
6. Bionauten 244,05
7. Alles vom Sport 195,75
8. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
9. Schweizer 169
10. Mütterchen Russland 66,75
11. Made in Austria 28,5
12. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
13. Trolle 12,75

Sonntag 12.12. 12:44 Der nächste Teilnehmer ist durch. Es ist ein Einzelkämpfer, der den Start verpasst hat. Trotzdem hat Toffel starke 221,75 Punkte gesammelt. In der vorläufigen Tabelle schiebt sich Toffel auf Platz sieben. In der Einzelkämpferwertung ist momentan der vierte Rang.

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 1053
2. Footballmen's Service Team 523,5
3. (Zeitlose) Universalisten 447,6
4. Steuerrechtsmiezen 421,5
5. Mentoren-Power 391,8
6. Bionauten 244,05
7. Einzelkämpfer, der den Start verpasst hat 221,75
8. Alles vom Sport 195,75
9. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
10. Schweizer 169
11. Mütterchen Russland 66,75
12. Made in Austria 28,5
13. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
14. Trolle 12,75

Montag 13.12. 17:21 Die Auswertung biegt auf die Zielgerade ein. Das viertletzte Team ist bewertet: es ist die Außenseiterbande. Diese hat die Überraschung geschafft. Die Vierer-Mannschaft sammelte trotz ihrer Außenseiter-Rolle 507,375 Zähler. Das sind erstmal der dritte Rang und Medaillenhoffnungen.

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 1053
2. Footballmen's Service Team 523,5
3. Die Außenseiterbande 507,375
4. (Zeitlose) Universalisten 447,6
5. Steuerrechtsmiezen 421,5
6. Mentoren-Power 391,8
7. Bionauten 244,05
8. Einzelkämpfer, der den Start verpasst hat 221,75
9. Alles vom Sport 195,75
10. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
11. Schweizer 169
12. Mütterchen Russland 66,75
13. Made in Austria 28,5
14. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
15. Trolle 12,75

Dienstag 14.12. 20:25 Auf Wunsch von Funkruf gibt es jetzt auch eine Blitztabelle für die Einzelkämpferwertung. Noch ein Teilnehmer ist nicht bewertet.

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 1053
2. Footballmen's Service Team 523,5
3. Steuerrechtsmiezen 421,5
4. Einzelkämpfer, der den Start verpasst hat 221,75
5. Made in Austria 28,5
6. Trolle 12,75

Mittwoch 15.12 20:32 Das drittletzte Team ist durch und hat die Enge bei den Ergebnissen nochmals unterstrichen. Die vier Chemiker haben 474,75 Punkte erreicht, was in der Blitztabelle knapp nicht zum dritten Platz reicht. Mit 286,25 Zählern gelang aber eine fantastische umfangreichste Bearbeitung.

Noch zwei Teams kommen, die in die Medaillenentscheidung erheblich eingreifen können.

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 1053
2. Footballmen's Service Team 523,5
3. Die Außenseiterbande 507,375
4. Chemiker 474,75
5. (Zeitlose) Universalisten 447,6
6. Steuerrechtsmiezen 421,5
7. Mentoren-Power 391,8
8. Bionauten 244,05
9. Einzelkämpfer, der den Start verpasst hat 221,75
10. Alles vom Sport 195,75
11. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
12. Schweizer 169
13. Mütterchen Russland 66,75
14. Made in Austria 28,5
15. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
16. Trolle 12,75

Montag 20.12. 16:01 Auf den letzten Drücker wird das Podium noch mal komplett über den Haufen geworfen!! Die Bergfexe, welche mit Abstand die meisten Artikel bearbeitet haben, gewinnen mit 571,35 Punkten Bronze. Zweiter in Gesamt- und Einzelkämpferwertung wird der Einzelkämpfer im Sport mit 618,5 Punkten. Eine spannende Entscheidung und ein Herzschlagfinale um das Podium gehen damit zu Ende. Das wars vom Herbstwettbewerb der Wartungsbausteinerwärter. Herzlichen Gkückwunsch an alle Medallisten und vor allem an den alles überragenden Sieger Laibwächter! Endstand:

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 1053
2. Einzelkämpfer im Sport 618,5
3. Bergfexe 571,35
4. Footballmen's Service Team 523,5
5. Die Außenseiterbande 507,375
6. Chemiker 474,75
7. (Zeitlose) Universalisten 447,6
8. Steuerrechtsmiezen 421,5
9. Mentoren-Power 391,8
10. Bionauten 244,05
11. Einzelkämpfer, der den Start verpasst hat 221,75
12. Alles vom Sport 195,75
13. Wir-haben-zwar-kaum-Zeit-machen-aber-trotzdem-mit 184,8214
14. Schweizer 169
15. Mütterchen Russland 66,75
16. Made in Austria 28,5
17. Sockpuppet-All-Stars to the Rescue 18
18. Trolle 12,75

Der Endstand bei den Einzelkämpfern:

Platz Team Punkte
1. Einzelkämpfer im Dienste des Portals Literatur 1053
2. Einzelkämpfer im Sport 618,5
3. Footballmen's Service Team 523,5
4. Steuerrechtsmiezen 421,5
5. Einzelkämpfer, der den Start verpasst hat 221,75
6. Made in Austria 28,5
7. Trolle 12,75


Dieser Abschnitt kann archiviert werden. ----Fussballmann schwätz mit m'r 15:46, 12. Jan. 2011 (CET)

Grüß dich. Ich hatte deine gestern in den Artikel untergebrachte Meinung, der KSC hätte 1963/64 eine "spielstarke" Mannschaft gehabt, rückgängig gemacht. Zum einen steht diese Aussage in direkter Folge zur Feststellung, daß eben diese Mannschaft fast abgestiegen wäre, und das wirkt irgendwie widersprüchlich, wenn es nicht genauer erläutert wird. Zum zweiten ist das Attribut "spielstark" stark vom Blickwinkel des Betrachters abhängig. Von daher wäre hier erstmal eine Angabe erforderlich, wer diese Aussage getroffen hat. Gruß --Körperklaus 15:07, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

EITres.wieso? (nicht signierter Beitrag von Fussballmann (Diskussion | Beiträge) )
Verstehe ich nicht. Was meinst du mit EITres? --Körperklaus 16:52, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Er meint vermutlich [2]. Roger 16:59, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Ach so. Der Benutzer:ElTres liest hier höchstwahrscheinlich nicht mit. Du kannst ihn auf seiner Benutzer-Diskossionsseite ansprechen. Die ist hier: Benutzer_Diskussion:ElTres. Warum er deine Ergänzungen rückgängig gemacht hat, darüber kann man nur spekulieren, vielleicht weil keine Quellen angegeben waren oder vielleicht, weil das nicht in den Saisonartikel sondern in den Artikel 3. Fußball-Liga gehören könnte. Aber da mußt du ihn schon selbst fragen. --Körperklaus 17:09, 18. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 15:40, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Im Team Universalisten waren zwei Herbstmeister von 2009[Quelltext bearbeiten]

den einen, Harro von Wuff, hast du ja schon drin. Aber der zweite fehlt noch: Und der bin ich. Ich war auch Herbstmeister 2009 gewesen, wie du hier sehen kannst. Könntest du mich auch eintragen? Ich fühle mich sonst irgendwie vergessen. :D Funkruf 02:05, 10. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke, dass ihr die Fehler, dir mir durchaus mal unterlaufen,korrigiert. Klar, du musst natürlich schon noch rein.--Fussballmann 12:42, 10. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 19:28, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Tabelle für Einzel- und Teamkämpfer[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

könntest du noch zusätzlich eine Tabelle machen, wer im Einzel und wer im Team führt? Funkruf 17:13, 14. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Geht klar --Fussballmann 20:18, 14. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:38, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

dafür!

Frohe Weihnachten!

--88.130.71.169 13:27, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Gerne. Ebenfalls frohe Weihnachten. ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:35, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:38, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Benutzer:1971markus/Prosit Neujahr

-- 1971markus (☠) 00:13, 1. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:38, 15. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Fußball-Asienmeisterschaft 2011/Gruppe D[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich habe soeben gesehen, dass du beim oben genannten Artikel Veränderungen vorgenommen hast. Mir sind ein paar Veränderungen aufgefallen, welche meines Wissens nicht stimmen. Zuerst frage ich nach deiner Quelle. Beispiel: (HEIM GELBE KARTEN = Cha Jong-hyok (12.), Pak Nam-chol (25.)) ist richtig und nicht (HEIM GELBE KARTEN = Pak Nam-chol (25.), Cha Jong-hyok (64.)) oder der Wechsel beim Spiel Irak-Iran in der 87. Minute: Pejman Nouri für Eman Mobali und nicht Mohammad Nosrati für Eman Mobali. Bitte Quelle angeben, damit das geklärt werden kann. Meine Quelle: http://www.the-afc.com/en/tournaments/men-a-youth/afc-asian-cup MfG --Jansen240 22:38, 11. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Die Quelle habe auch ich benutzt. Wenn das tatsächlich falsch sein sollte, tut es mir außerordentlich leid. Es war keine Absicht. Danke für deine Aufmerksamkeit. ----Fussballmann schwätz mit m'r 15:46, 12. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Das erste Spiel habe ich allerdings nicht editiert. ----Fussballmann schwätz mit m'r 15:49, 12. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann schwätz mit m'r 18:58, 23. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Fußballmann,

bevor du weiter Bildbeschreibungen ersetzt oder Bilder von anderen Webseiten hochlädst hier folgende Hinweise:

  1. Urheber kann NIE eine Regierung sein. Urheber ist immer eine natürliche Person, d.h. ein echter Mensch, nie eine Organisation, eine Regierung o.ä.
  2. Nie Bilder von anderen Webseiten hochladen ohne die Genehmigung vom Urheber, d.h. Originalfotograf.

Beachte bitte alle Hinweise unter Wikipedia:Bildrechte. --Wikijunkie Disk. (+/-) 14:24, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Der Urheber der gelöschten Datei heißt Graham Watson. Die Inhalte der Quellen-Webseite sind unter der angegebenen Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht. ----Fussballmann schwätz mit m'r 16:22, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Wo sollte das stehen. Auf der Webseite findet sich nirgends ein Hinweis auf eine CC-Lizenz. Da steht klar "Images from the Santos Tour Down Under website are protected by copyright but provided for use to the media for the purpose of editorial comment only. The use of these images for advertising, marketing or any other commercial purposes is prohibited. All images when used must credit the named photographer." Passt also nicht. Sorry. --Wikijunkie Disk. (+/-) 17:35, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Lediglich die Seiten des Government sind unter CC lizensiert. Aber nur wos genau draufsteht und Bilder sind da generell ausgeschlossen, denn die Regierung von Südaustralien kann keine fremden Bilder unter CC-Lizenz stellen. Außerdem akzeptiert WP nicht alle CC-Lizenzen. Aber das nur am Rande. --Wikijunkie Disk. (+/-) 17:37, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke für den Hinweis. Ich hatte gedacht, dass die Inhalte der Seite unter der Lizenz der Regierung stehen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:25, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann schwätz mit m'r 18:58, 23. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Einladung: Winterwettbewerb 2011[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, am 11. Februar beginnt der Winterwettbewerb 2011. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 10:11, 29. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann schwätz mit m'r 09:13, 31. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Fußballmann,

wolltest du nicht den Liveticker für den Wettbewerb machen? Denn der ist nun zu Ende und wir sind beim Auszählen der Punkte. Einige Teams sind schon fertig. --Funkruf P:H 19:34, 2. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Genau. Hätte ich fast vergessen. Danke für die Erinnerung. ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:31, 2. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Sorry, aber es geht zeitlich einfach nicht. Tut mir sehr leid!! ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:04, 3. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Kein Problem. --Funkruf P:H 23:45, 3. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann schwätz mit m'r 09:14, 31. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo. Das Meinungsbild zu den Hashtags wurde automatisch gestartet, dabei aber die verbindlich festgelegte Regelung ignoriert, dass dafür mindestens zehn Unterstützerstimmen nötig sind. Da du der einzige Benutzer warst, der bereits abgestimmt hat, befand ich es für praktikabler, deine Stimme samt MB-Startdatum einfach zu entfernen statt das MB durchzuziehen und es formal abzulehnen. So kann das MB, wenn es denn mal hinreichend ausgearbeitet und diskutiert wurde, unbeschadet doch noch durchgeführt werden. Vielen Dank für dein Verständsnis und sorry für die Umstände. --YMS 17:41, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Klar, verstehe ich. Ich hatte mich auch schon gewundert, dass noch niemand abgestimmt hatte. ----Fussballmann schwätz mit m'r 18:17, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 15:45, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Was ist den los?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

was ist den los, dass du dich zurückgezogen hast? Gibt es ein Problem? Funkruf P:F 19:47, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Nein, es gibt kein Problem mit dem Wettbewerb und seinen Funktionären an sich. Der Rückzug erfolgte, weil ich es nicht schaffte, ein Team zusammenzustellen. Als Einzelkämpfer aber habe ich dieses Mal aus Zeitmangel keine Chance, deswegen der Rückzug. Am nächsten Wettbewerb will ich aber wieder teilnehmen, möglicherweise als Schiedsrichter. Auch plane ich, zum Ende des Winterwettbewerbs wieder einen Liveticker einzurichten. ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:09, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Alles klar. Hab mir schon Sorgen gemacht. Funkruf P:F 23:40, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Freut mich, dass man sich so um die Teilnehmer kümmert. ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:20, 15. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Hi, Rückzug klang so erschreckend. Gruß --Laibwächter 16:57, 16. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Je nun, ein anderes Wort ist das einzige Wort, das mir eingefallen ist. ----Fussballmann schwätz mit m'r 17:43, 16. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Aufgrund misglückter Gruppenbildung augestiegen/aufgegeben hätte doch gepasst. Oder?---Pristina- Tee? - Bewerten? 16:19, 28. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Natürlich. Das wäre richtig, doch darauf bin ich nicht gekommen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 16:21, 28. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 15:45, 8. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Tennis-Turnierpläne[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann! Scheint so, als möchtest du mithelfen, die Tennis-Turnierpläne auf dem aktuellen Stand zu halten? Das freut mich, wir können immer aktive Mitarbeiter im Portal:Tennis gebrauchen. Allerdings solltest du ein paar Kleinigkeiten beim Format beachten. Z.B. ist das   immer nur ein Platzhalter, der entfernt werden sollte, wenn ein Ergebnis eingetragen wird. Außerdem sollten die jeweils siegreichen Sätze fett markiert werden. Und im Doppel wird der dritte Satz als Match-Tie-Break gespielt und daher die Ergebnisse in [eckige Klammern] gesetzt. Schau dir einfach als Beispiel meine Änderungen hier an.
Über die Notwendigkeit von einer Aktualisierung nach jedem abgeschlossenen Match lässt sich streiten, normalerweise sollten 1-2 Updates pro Tag reichen. Aber ich will dich jetzt auch nicht vertreiben, mach ruhig erstmal wie du magst ;) Verfolgst du die Matches im Ticker oder Livestream? Hab eben beim Flo Mayer richtig mitgezittert...
Gruß vom Tim--VIPer7 18:32, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Danke für deine Tipps. Ich werde sie umsetzen. Mensch, der Flo... gegen Dawidenko gewinnen, aber gegen den 138. der Welt zittern. Jetzt spielen Berrer und Greul. Ich verfolge die Matches im Ticker, der Stream kostet ja.

--Fussballmann schwätz mit m'r 18:55, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Ähem... schau mal hier ;) Gruß vom Tim--VIPer7 19:25, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Oh...das ist mir neu. Ich habe bisher nur auf der ATP-Seite geschaut. Danke!! ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:28, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich will ja jetzt keinen Edit-War starten, aber was sollte bitte diese Änderung? Der erste Satz zwischen Schukin und Mannarino ist bereits gespielt, kann also (zusammen mit den anderen Ergebnissen) bereits eingetragen werden. Und zwischen 1. und Runde gehört in der deutschen Rechtschreibung ein Leerzeichen. Gruß vom Tim--VIPer7 14:08, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Sorry, ich habe meine Bearbeitung wegen Bearbeitungskonflikt oben rein kopiert. ----Fussballmann schwätz mit m'r 14:25, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Achso verstehe, macht ja nix. Ich bin jetzt erstmal ein paar Stunden weg, kannst dich also ungestört austoben ;) Gruß vom Tim--VIPer7 14:35, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Mir macht es auch nichts aus, wenn du da bist ----Fussballmann schwätz mit m'r 15:03, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Wahnsinns-Match zwischen Karlovic und Brands!! ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:57, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Hast du's auch im Stream geguckt? Der Karlović ist echt ein Aufschlagungeheuer, aber im Tie-Break hat ihn sein Aufschlag zum Glück verlassen :) Wenn Brands jetzt auch noch Ljubičić und anschließend Dodig besiegt, wird ihn das Zagreber Publikum echt hassen :D Gruß vom Tim --VIPer7 21:01, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Ja, ich habs gesehen. Karlović ist ein Monster, aber Brands war auch gut und hatte einen guten und glücklichen Tie-Break. Ich glaube aber nicht, dass er noch zwei Runden weiter kommt. ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:04, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Benötige Hilfe beim Erstellen der artikel über die aktuellen Frauen-turniere. ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:26, 6. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Welche Hilfe kann ich denn Anbieten? Gruß vom Matthias--Mac6 16:54, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank, inzwischen hat jemand das Problem behoben. Es ging um nicht im Artikel erscheinende Spiele. ----Fussballmann schwätz mit m'r 17:00, 11. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Hallo! Sorry dass ich hier nicht mehr geantwortet hatte, hab's irgendwie vergessen :( Aber das Problem wurde ja inzwischen gelöst :) Gruß vom Tim--VIPer7 22:58, 13. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 19:41, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Katalonien-Rundfahrt 2011[Quelltext bearbeiten]

Hey Fussballmann,

wäre super, wenn du in besagtem Artikel immer überprüfen würdest, ob du die Namen auch richtig eingegeben hast - speziell bei den spanischen Fahrern (Stichwort Akute) - und ob die Links auch auf die richtigen Personen verweisen. Ansonsten vielen Dank für die Eintragung der Ergebnisse!

lg -- Lichtenauer 00:00, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

In Ordnung, darauf werde ich ab jetzt stärker schauen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 12:45, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 19:41, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Baskenland-Rundfahrt 2011[Quelltext bearbeiten]

Hallo schneller Schwabe - die Infobox hatte ich für morgen früh auf "to do". Sollten wir dann nicht auch die "Endstand nach 6.Etappen" Tabelle rausnehmen? --Maxxl2 22:01, 5. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das habe ich mich auch gefragt,fahrradfahrender Schäfer. Ich wollte den Endstand schließlich aber doch im Artikel belassen, da er ja extra eingefügt worden war und im Prinzip ganz sinnvoll ist. Allerdings gibt es jetzt optische Probleme. Wenn du den Endstand entfernen willst, bin ich auch einverstanden. Möglicherweise könnte man noch eine Liste der teilnehmenden Teams in den Artikel fügen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 17:17, 6. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wie du meinst - wir nehmen die Teams in eine separate Tabelle. Ich habe schon mal die Optik hergestellt - sieht jetzt sauberer, edler und nicht so "klickibunti" aus. Gute Teamarbeit :-) --Maxxl2 18:13, 6. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Die Teams füge ich jetzt noch ein, danke, dass du die Tabelle gelöscht hast. Sieht tatsächlich übersichtlicher aus. Teamarbeit ist in der Wikipedia und im Radsport wichtig. ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:07, 6. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Sieht jetzt richtig professionell aus - danke für die Fleissarbeit - ich bin heute etwas abgelenkt, nicht besonders produktiv in der Neuschöpfung. Nur die aktuellen Ergenbnisse aller Continental Tour Rennen im April hab ich nochmal gecheckt. --Maxxl2 20:37, 6. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Kenn ich. Aber das wird sich ändern. Vor allem, wenn ich mir überlege, ob Jahresartikel zu Rennen der Africa Tour sinnvoll sind. ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:05, 6. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 19:41, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Hiermit verleihe ich Benutzer
Fussballmann
den

Skanderbeg-Online-Orden
des Portals Albanien
für
Unzählige Artikel über die albanische
Fußballgeschichte, die weit über
einfache Datenauflistung hinausgehen
gez. --Lars 15:09, 29. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Finde es toll, wie du unermüdlich die albanischen Meisterschaften darstellst. Nicht einfach ein paar plumpe Fakten, sondern immer ein darstellnder Text, der ein spassiges Lesen ermöglicht. Danke und weiter so! --Lars 16:58, 29. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Für mich als Fußball-Fetischisten ist es eine Freude, in die Artikel so viel wie möglich einzubauen und zu versuchen, die Artikel über den albanischen Fußball auszubauen. Vielen Dank für diesen tollen Orden und das Lob, was eine sehr große Ehre und Motivation für mich darstellt. Ich bin noch lange nicht fertig! Danke aber auch, dass du mich immer unterstützt und die Artikel noch entscheidend verfeinerst. ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:07, 29. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Danke für den neuen Meisterschaftsartikel. Freut mich immer. --Lars 13:42, 1. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Schon gut, schon gut. Nachdem ich jetzt lange nichts mehr gemacht habe, gedenke ich in nächster Zeit die 80er fertigzustellen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 14:00, 1. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:43, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Radrennen - Artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich habe gestern mal den Giro del Trentino 2011 Artikel eingestellt. Nur den textlichen Rennverlauf/Bericht habe ich noch nicht fertig. Schau Dir doch dieses Beispiel mal an und verbessere es wo nötig. Es wäre dann quasi ein Muster für zukünftiges. -- Maxxl2 - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! 11:39, 23. Apr. 2011 (CEST)

Super, so soll es ein. Das kann man als Quasi-Muster so lassen, wenn ein Bericht über den Rennverlauf noch hinzukommt. Wenn du den nicht machen möchtest, kann das auch ich übernehmen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 16:25, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich liebe Teamarbeit. Fühle Dich eingeladen, den Rennbericht zu ergänzen. Dank im Voraus -- Maxxl2 - Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! 14:17, 24. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ok, wenn ich Zeit habe, mache ich den Rennbericht. ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:25, 24. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Gemacht, der Artikel wäre jetzt ein gutes Beispiel für einen Jahresartikel eines Rennens der Kategorie 2.HC. ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:08, 25. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:43, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung: Frühlingswettbewerb 2011[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, am 13. Mai beginnt der Frühlingswettbewerb 2011. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:06, 5. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:43, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wartungsteinwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hallo.

Ich soll dich erstmal von Wingtip grüßen. Ich wollte fragen, ob ich beim bald startendem Wartungsteinwettbewerb in dein Team eintreten darf!? Wingtip hat dich nämlich empfohlen. Deine Teamgröße wird sich dann auf 3 belaufen d.h., dass wir dann noch keinen Punkteverlust bekommen würden. Hoffe ich konnte hiermit was erreichen, wenn nicht, ist es auch egal. Gruß Jonekw13 Bewertung Diskussion 20:36, 11. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jonekw. Du bist herzlich eingeladen, in mein Team zu kommen. Meine Grüße zurück an Wingtip, auch wenn ich gerade nicht weiß, woher ich ihn kenne. ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:04, 11. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
O, wie schade. Villeicht sagt dir ex-name Pristina ja mehr:-)--wingtip.diskussion.bewertung. 18:30, 13. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ja, den kenne ich. Danke für das Lob von deiner Seite übrigens. ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:10, 13. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Bitte nicht so oft bedanken:-) Ne, ich hab nämlich Jonekw bei der Teamsuche dein Team empfolen (was angesichtes der HAmmerleistung seines anfangsteams auch gut war)--wingtip.diskussion.bewertung. 19:52, 19. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Hammerleistung, na ja. Trotzdem wird es für mich schwer, das zu wiederholen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:04, 19. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Herzlichen Dank! Jonekw13 Bewertung Diskussion 21:05, 11. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Gerne doch. ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:06, 11. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:27, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:27, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

...dafür. ;-) Zeit zum Verschnaufen. Gruß vom Faltenwolf 20:23, 17. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Gerne ----Fussballmann schwätz mit m'r 08:50, 18. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:27, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Referees on East Germany[Quelltext bearbeiten]

Hi, I'm a french. First, sorry not to speak german. I work on French Wikipedia about Football on GDR, and nowadays, I work about referees. I have created an article on French about an east-german referee fr:Gerhard Schulz (arbitre) which is absent on German Wikipedia. I try to develop Football on GDR to say even if GDR is dead in 1990, football has a history on this country. To show my work, watch fr:Coupe de RDA de football or in german FDGB-Pokal, I put the different referees who have officiated in finals. and I try to create the articles. Moreover, It's difficult because in german, the article doesn't exist. I hope that the article can help you, and I just want to say I don't understand why you dont develop : for example in german, Olympische Sommerspiele 1980/Fußball you don't put the scorers whereas in French fr:Football aux Jeux olympiques d'été de 1980 you can see that. I say this example, but a lot of articles are similar. Can you explain that? Thank you so much!!Cordially. You can answer me in French or in English.Vive la France!! 14:44, 20. Jun. 2011 (CEST)

I do not really know this, there are no rules about that. Some articles about the sport subjects have a lot of differences here, for example there are articles about the first seasons of Albanian Football-League, but nothing like that about serbian football. Maybe it is because some users of german wikipedia thonk that you should not copy things out of articles of other wikipedias. Because i cant really help you, please contact the section football of german wikipedia. ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:51, 24. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:27, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich war bisher der Meinung, das Portal habe keinen Betreuer, sehe jetzt aber, dass Du da eingetragen bist. Machst Du das noch? --Nicola Verbessern statt löschen! 15:05, 9. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Schon. ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:22, 9. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
OK. Man diskutierte im Portal nämlich darüber, dass es wohl keinen Betreuer gebe. Wärst du dann so nett, das auch mal dort zu verkünden, damit alle Bescheid wissen? Es werden nämlich einige Änderungen am Portal diskutiert, da wäre es gut, wenn Du auch involviert wärst. --Nicola Verbessern statt löschen! 19:24, 9. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Info!! ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:38, 9. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:28, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Grand-Tour-Liste[Quelltext bearbeiten]

Hallo, danke für Deine Stimme. Vielleicht solltest Du das Pro aber in ein Informativ ändern, sonst kommt nachher noch jemand beim Auszählen durcheinander, auch wenn es bei Informativ-Kandidaten ja letztlich nur ein dafür oder dagegen gibt, aber so wäre es dann wohl klarer. Gruß --FeinerMaxDisk·Bew 11:12, 23. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Du brauchst dich nicht zu bedanken, die Liste hat es verdient. Danke aber für den Hinweis. ----Fussballmann schwätz mit m'r 11:38, 23. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:28, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wir wuchten wahrlich wahnsinnig Wichtiges, weil wir wenig würdigende, wuselige Wartungsbausteine wegarbeiten, wofür wir weiterhin wissbegierige, wache wie willige Wirkende werben: Wunderbarer Wettbewerb wünscht wohlwollend Willkommen!

Der genaue Termin ist noch offen, auch Schiedsrichter werden gesucht. Beste Grüße! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:17, 1. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:28, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Bonjour, peux-tu créer cet article en allemand, s'il te plait?J'ai demandé sur le projet football en allemand, personne n'a créé cela. Si cela est possible, cela développera le football en RDA.Cordialement!! fr:Utilisateur:FCNantes72

Je vais contacter les autres utilisateurs du projet football pour créer l'article. ----Fussballmann schwätz mit m'r 08:56, 27. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
L'article ne suffit pas. C'est trop petit. ----Fussballmann schwätz mit m'r 12:40, 27. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann schwätz mit m'r 21:28, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Radsportteams in Ergebnislisten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Deinen Artikel Mallorca Challenge 2011 gelesen und mit Freude festgestellt, dass Du die Teams genannt hast. Mir fiel nur auf, dass Du die Vorlage:RST nicht verwendet hast. Gibt es ein Problem damit? --Maxxl2 - Disk 12:05, 27. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Du hast natürlich vollkommen recht, die hatte ich ganz verpennt einzusetzen. Das werde ich in Zukunft natürlich tun. Sehr gute Idee übrigens, diese Vorlage. ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:00, 27. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:17, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Fußballmann,
ich plane –eine Ansicht habe ich schon– das Portal:Radsport umzugestalten. (mit Klappmenüs) Als Betreuer ist mir deine Meinung wirklich wichtig. Ich habe eine Probe (Link) zur Ansicht auf der Diskseite. Bevor ich weitermache oder das richtige Portal ändere, möchte ich unbedingt deine Meinung dazu. Guckst du mal? Gruß,-- JLeng 14:05, 7. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nein - um Gottes Willen nicht. Das ist ja nicht mehr eine Übersicht sondern eine Klappsicht. Bitte lass die Idee sofort fallen. --Maxxl2 - Disk 17:37, 7. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Zum Thema Portal:Radsport habe ich Dir eine Email geschickt. Leider fehlt mir Deine Antwort. -- Maxxl2 - Disk 22:13, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich habe keine Post bekommen. :(-- JLeng 22:56, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Lieber JLeng - die Email ging an den Eigentümer dieser Disk - den Fussballmann. - Sorry für das Missverständnis. -- Maxxl2 - Disk 22:59, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bei mir ist allerdings nichts angekommen. Und die Mail wegen dem Bildfilterreferndum wird ja wohl eher nicht die Nachricht gewesen sein, die du hier ansprichst. ----Fussballmann schwätz mit m'r 07:50, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Zur Sicherheit habe ich eine Kopie an meine Emailadresse gesandt: -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Maxxl2(at) freenet.de Gesendet: Montag, 29. August 2011 10:52 An: Maxxl2 Betreff: Kopie deiner Nachricht an Fussballmann: Wikipedia-E-Mail. Irgendwo wird sie ja wohl angekommen sein. Schau mal da nach, wo sonst Deine Wikipedia-E-Mails ankommen. -- Maxxl2 - Disk 22:41, 31. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Tut mir wirklich leid, aber ich habe keine Nachricht erhalten. Dieses tritt aber scheinbar häufiger auf. Schicke sie einfach nochmal ab, dann sehen wir ja, ob da wirklich etwas nicht stimmmt.----Fussballmann schwätz mit m'r 07:46, 1. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Sieh mal bitte nach, ob Deine E-Mail Adresse unter Einstellungen hier oben rechts noch aktuell ist. -- Maxxl2 - Disk 13:28, 1. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ja, die ist noch aktuell, und wenn ich mir selber über Wikipedia eine Mail schicke, kommt die auch problemlos an. Ich glaube eher, dass bei die etwas nicht stimmt. Versuche doch noch mal, deine Mail zu schicken, dann sehen wir weiter. ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:32, 1. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:18, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Lotto-Ridley Sichtung[Quelltext bearbeiten]

Nach Deiner Sichtung waren fünf nicht existente Vorlagen übrig. Oder hast Du diese nicht gesehen? -- Maxxl2 - Disk 23:30, 19. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Tut mir leid, ich habe nur auf den Versionsunterschied geachtet. ----Fussballmann schwätz mit m'r 15:55, 20. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:18, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dein Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fußballmann,
im Portal Radsport ist dein Benutzername irreführend. Ich hab mir gedacht, nur für das Portal kann man ja ein anderes Wort mit Link auf Fußballmann machen. Vorschlag: Ich setze im Portal den Namen „Radsportmann“ und verlinke auf „Benutzer:Fussballmann“. Ist dann nur im Portal und nur der eine Link; sonst ändert sich ja nichts. Wäre das OK? (unsigniert) --JLeng 10:25, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Viel kritischer als der Name, ist doch die Tatsache, dass sich der nominelle Betreuer nicht um das Portal kümmert. Er nimmt an keinen Diskussionen teil (6 Beiträge in 6 Monaten), ist nicht ansprechbar und von ihm gehen keine Aktivitäten oder Ideen aus. Wäre es nicht ehrlicher, wenn Du die Betreuung, die seit 6 Monaten keine ist, auch nominell aufgibst? --Maxxl2 - Disk 12:39, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich möchte mich für meine vermeintliche Inaktivität entschuldigen, aufgrund von viel Stress im "realen" Leben konnte ich mich in den letzten Monaten leider nicht so häufig mit der Wikipedia beschäftigen, wie ich es eigentlich vorhatte. Ansprechbar war ich allerdings doch die ganze Zeit über, nur hat mich niemand angesprochen. Die Betreuersache im Radsportportal war damals eine Herzensangelegenheit. Trotzdem kann ich eure Kritik verstehen und würde, so es denn der Wunsch aller ist, den Betreuerposten wieder aufgeben, obgleich ich mich nun (hoffentlich) wieder etwas mehr Freizeit nehmen kann. ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:40, 12. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wie wäre es denn, wenn Du den Betreuer mit Status (S) Sichter übernimmst und (P) Pflege und (D) Betreuung der Diskussion den anderen Mitarbeitern überlässt? --Maxxl2 - Disk 22:05, 13. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Was gehört zum Aufgabenbereich dieses Betreuers? ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:46, 14. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:19, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Proteams 2011[Quelltext bearbeiten]

Hier ist das sportliche Kriterium: Vacansoleil save, Eudkatel in danger!--RikVII Scio me nihil scire 17:53, 25. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke. Der entscheidende Termin ist also am 10. Dezember. GreenEdge souverän vorne dabei, das ist doch auch schon mal was. ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:54, 25. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Mir scheint, Vacansoleil hat bis zum 20.10. einen Transfer gemacht, den wir noch nicht kennen. Im Übrigen mein Tip: AG2R (16, Lizenz schon da, in), Geox (17, keine Lizenz als PT noch als PCT, weil kein Sponsor, out), Euskatel (19, Lizenz bis 2012, wird bleinen, auch weil sonst nur ein span. Team, in), dann wird´s schwierig FDJ 18 oder Europcar 20.? Ich glaube Europcar macht noch etwas Geld locker und erklärt der Lizenz-Kommission, wie toll Voeckler ist ...--RikVII Scio me nihil scire 22:34, 25. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Vacansoleil hat beispielsweise noch Gustav Larsson geholt, aber sooo viele Punkte bringt der jetzt auch nicht. Vielleicht liegts an van Hummel? Auf jeden Fall kann ich deinem Tipp folgen, dass es so kommt, schätze ich auch. Geox ist einfach ein Chaos-Laden. ----Fussballmann schwätz mit m'r 07:05, 26. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:18, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung: Herbstwettbewerb 2011[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, der Herbstwettbewerb beginnt in Kürze. Hier kannst du deinen Wunschtermin nennen. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 23:38, 31. Okt. 2011 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:19, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wartungsbausteinwettbewerb Herbst 2011: Gratulation![Quelltext bearbeiten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:18, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Artikel zu Folgen von Fernsehserien[Quelltext bearbeiten]

Da du in dieser Umfrage dafür gestimmt hast, dass alle Folgen von Fernsehserien relevant sein sollen, hoffe ich, dass du - falls du immer noch der Meinung bist und stimmberechtigt bist - dich in dem neu gestarteten Meinungsbild als Unterstützer einträgst. Viele Grüße --mfg 18:50, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Ehrlich gesagt bin ich kein "Mann vom Fach", sondern habe mich eher durch die Argumentation für die Relevanz von Folgen von Fernsehserien bei der Umfrage für meine entsprechende Stimmabgabe entschieden. Die Ausarbeitung und Unterstützung des jetzt geplanten Meinungsbildes möchte ich daher den Experten überlassen. Trotzdem bedanke ich mich für deine Anfrage. ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:40, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:18, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung: Winterwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, in Kürze beginnt der Winterwettbewerb. Terminwünsche kannst du hier loswerden. Trag dich im Falle einer Teilnahme bitte möglichst auch als Mitschiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 19:50, 8. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:18, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, du hast dir beim Wikicup für Vuelta al Táchira 2012 und Tour Down Under 2003 jeweils Extrapunkte zwecks der internen Links gegeben. Dies scheint nicht korrekt Tour Down Under 2003 hat nur 18 Links im Artikelnamensrum auf sich (siehe hier) und Vuelta al Táchira 2012 nur 6 (siehe [3]). Portallinks, Links auf "Neue Beiträge" und auf Benutzerseiten und Diskussionen zählen ja nicht mit. Kannst du das korrigieren? Liebe Grüße --Wikijunkie Disk. (+/-) 16:41, 13. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Erst einmal ein Dankeschön für deine Aufmerksamkeit. Mir war bisher nicht bewusst, dass Portallinks usw. gar nicht zählen. Danke für den Hinweis, ich werde das natürlich sofort richtigstellen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 17:31, 13. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Bin auch nur zufällig drauf gestolpert. Du, bei mir haben sie auch angeklopft weil meine Neuanlage statt 3KB nur 2,85KB hatte. Isn Witz oder? Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen...--Wikijunkie Disk. (+/-) 17:40, 13. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Da wirds schon genau genommen, es geht ja schließlich nicht um eine Butterstulle, sondern um den WikiCup...Ebenfalls viel Erfolg weiterhin! ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:50, 13. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:19, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Herrje... schau dir mal Benutzer:Antemister/RVN an. Was sind denn deine Quelle, hast du vor noch weiteres zu machen?--Antemister 22:23, 28. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Wobei mir doch etliche schlimme Fehler auffallen...--Antemister 22:25, 28. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Die Arbeit am Artikel Südvietnam habe ich gestern Abend abgeschlossen. Meine Quellen sind die angefügten Webseiten, zudem habe ich Informationen aus anderen Wikipedia-Artikeln zu Thema zusammengeklaubt. Den Wirtschaftsabschnitt mit den von dir verabeiteten Informationen auszubauen, wäre hilfreich. Um Hinweise auf inhaltliche Fehler bitte ich herzlich. ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:18, 29. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]
Die allergröbsten Fehler hab mich rausgenommen[4], aber das war wirklich extrem. Nicht nur der übliche POV den man zu dem Thema immer findet, sondern auch richtig massive Falschdarstellung, vor allem zu Wirtschaft und Regierungsystem waren schlimm.--Antemister (Diskussion) 22:21, 2. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Danke dafür! ----Fussballmann schwätz mit m'r 07:37, 3. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:19, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Benutzersperrung Capaci34[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, warum hast Du hier meine Stimme gelöscht? Ich bitte um eine Begründung! Ein schöner Gruß von --Snahlemmuh (Diskussion) 22:03, 9. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Lieber Snahlemmuh,

da muss wohl ein Versehen vorliegen, natürlich habe ich deine Stimme hier nicht absichtlich gelöscht. Ich glaube mich entsinnen zu können, dass da ein Bearbeitungskonflikt war... Jedenfalls möchte ich mich ganz herzlich dafür entschuldigen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 07:57, 10. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Ok. Ein schöner Gruß von --Snahlemmuh (Diskussion) 09:53, 10. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:19, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, war Dein Edit eben als Service oder Abstimmung gedacht? hier --Graphikus (Diskussion) 21:11, 26. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ups, das war natürlich nicht so gewollt. Danke für den Hinweis! ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:19, 26. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]
Keine Ursache, bei einem Kontra hätte ich es fast übersehen ;) schönen Abend noch, Grüße vom --Graphikus (Diskussion) 21:21, 26. Mär. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:20, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wartungsbausteinwettbewerb Winter 2012: Gratulation![Quelltext bearbeiten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:20, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Einladung: Frühlingswettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, der Frühlingswettbewerb beginnt am 18. Mai. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:51, 7. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 21:20, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wartungsbausteinwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin Nicowa und würde gerne als Teil Deines Teams am Wettbewerb teilnehmen. Bin fast ausschließlich im Portal:Fußball tätig. Bitte um Antwort. -- Gruß nicowa 21:46, 16. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo, auch ich noch einmal. Um das Schiedsrichterteam zu verstärken, sodass der Wettbewerb normal stattfinden kann, brauchen wir noch dringend einen Schiedsrichter. Der Arbeitsaufwand beträgt täglich ca. 10 Minuten, es ist also keine sehr große Belastung. Du kannst ganz normal am Wettbewerb teilnehmen und erhältst als Ausgleich sogar noch ein zusätzliches Wochenende. Kannst du dich zur Verfügung stellen? --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:10, 17. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Sorry, aber das geht leider nicht. Auch so habe ich schon recht wenig Zeit für den Wettbewerb, sodass selbst 10 Minuten täglich sehr ungut ins Gewicht fallen. Vielleicht beim nächsten Mal! ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:17, 17. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 19:51, 11. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Vorlage für Etappenergebnisse bei Radrennen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe gesehen, dass Du häufig die Ergebnisse einbaust wie bei Paris-Nizza 2012. Ich habe eine Vorlage mit VM-Unterstützung geschrieben. Ich möchte Dich bitten, diese zu testen. Bei Gefallen werde ich dieses Helferlein veröffentlichen. - Maxxl2 - Disk 16:11, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

OOOps - da hab ich doch tatsächlich den link geschlabbert: hier ist die Vorlage mit VM-Unterstützung. - Maxxl2 - Disk 17:14, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Sehr gute Arbeit mal wieder, nur würde ich die automatische Verlinkung auf die Vorlage:Radsportdaten rausnehmen, denn es kann ja sein, dass diese Vorlage dann auch mal bei kleineren Rennen oder Rennen mit Nationalteams gebraucht wird, wo eine Verlinkung auf Vorlage:Radsportdaten natürlich nicht geht, ----Fussballmann schwätz mit m'r 19:31, 19. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 19:51, 11. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Deine eventuellen Notizen aus dem Schreibwettbewerb zum Artikel Goldfranken[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, wie ich gesehen habe, warst Du Ersatzjurymitglied. Da ich allerdings nicht weiß inwieweit Du zur Auswertung beigetragen hast, stelle ich einfach mal meine Bitte: Ich hatte den Artikel Goldfranken versucht auszubauen. Da es im Schreibwettbewerb-Review keine Anregungen kamen, wollte ich Dich fragen, ob Du Dir Notizen zu dem Artikel gemacht hast. Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Du diese auf der dortigen Diskussionsseite niederschreiben könntest. Vielen Dank schon jetzt für Deine Anregungen und Kritiken zum Artikel. Viele Grüße kandschwar (Diskussion) 16:20, 14. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Lieber Kandschwar, dein Artikel ist zwar sehr interessant, aber leider war ich wie du schon gesagt hast nur Ersatz-Schiedsrichter, dass heißt ich hatte mit der Berwertung gar nix am Hut, weil von den beiden Hauptschiedsrichtern der Sektion III. keiner ausgefallen ist. Somit bitte ich dich, dich in dieser Sache bei Benutzer:Cactus26 oder Benutzer:Syrcro zu melden, falls du das nicht schon getan hast. ----Fussballmann schwätz mit m'r 17:19, 14. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --Fussballmann talk to me! 19:51, 11. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wirst du jetzt die Etappenartikel schreiben oder warum wirfst du meine Vorarbeit in die Tonne? (siehe auch Disk auf der Artikelseite) -- Maxxl2 - Disk 15:59, 8. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Es wäre schon nett, wenn du dich zu dem Thema bald äußern würdest. Irgendwie muss es weitergehen, ohne dass wieder Arbeit "für die Tonne" geleistet wird. -- Maxxl2 - Disk 19:54, 8. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Hallo, ich habe leider auch nicht immer Zeit um meine Disku zu checken. Ja, ich werde die Etappenartikel erstellen. ----Fussballmann schwätz mit m'r 20:51, 8. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Dein letzter Textbeitrag (Etappenbeschreibung) ist doch weitgehend mit dem einleitenden Absatz ganz zu Anfang der Seite gleich. Warum dann nochmal? -- Maxxl2 - Disk 02:53, 9. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Der zweite Text zu den Abschnitten ist etwas genauer, aber man könnte natürlich auch einen Teil des Einleitungstextes rausnehmen. Irgendwas zu den Etappen sollte aber schon in der Einleitung stehen, jedoch sollte irgendwo auch noch eine genauere Beschreibung sein. ----Fussballmann schwätz mit m'r 13:42, 9. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Hier liegt wohl ein Mißverständnis vor: meine Frage betraf die Etappenartikel, also die 21 Artikel über die einzelnen Etappen. Der einleitende Artikel der Hauptseite ist ok und sollte nicht verändert werden. -- Maxxl2 - Disk 18:21, 9. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Jetzt verstehe ich dich nicht ganz. Die Artikel zu den einzelnen Etappen beschreiben doch vor allem den Rennverlauf, der Text im Hauptartikel nur den groben Streckenverlauf? ----Fussballmann schwätz mit m'r 22:12, 9. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Wir reden aneinander vorbei. -- Maxxl2 - Disk 15:19, 10. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Den bisherigen Verlauf nach Giro d'Italia 2012 kopiert -- Maxxl2 - Disk 15:17, 10. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]
Was meinst du denn jetzt? Erklärs mir bitte nochmal... ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:25, 10. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

In den letzten zwei Monaten hat sich hier nichts mehr. Hast du die Arbeit am Giro eingestellt?  Maxxl2 - Disk 12:26, 13. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Es gibt hier so verdammt viel zu tun, dass ich das wohl leider nicht aufrechterhalten kann, auch wenn das schade ist. ----Fussballmann talk to me! 19:43, 14. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 13:30, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (03.06.2012)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Team photo Astana Pro Team 2012.JPG - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:19, 3. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich werde mich um eine offizielle Freigabe bemühen, kann aber nichts versprechen, weil der Mailverkehr mit dem Rechteinhaber aus Kasachstan/Luxemburg sehr schwierig ist... ----Fussballmann schwätz mit m'r 08:45, 3. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nun habe ich eine Antwort auf meine Freigabebitte erhalten, mit folgendem Inhalt:

I’m Manuel from Astana press office, the photo is free of use for Wikipedia, could you please insert the credits: BettiniPhoto.
Best regards, manuel
Was muss nun getan werden? ----Fussballmann schwätz mit m'r 12:04, 9. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Fussballmann. Die Angabe "free of use for Wikipedia" reicht leider nicht aus, bitte lass den Rechteinhaber die entsprechende Freigabeerklärung an das Support-Team senden, siehe: commons:Commons:Emailvorlagen (auch in meheren Sprachen verfügbar). Gruß… --Krd 17:15, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 13:34, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Mitarbeit Portal Radsport[Quelltext bearbeiten]

Im Namen der Mitarbeiter des Portals Radsport möchte ich mich für deinen Einsatz bedanken. Mit großem Verständnis und Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass dein zeitlichen Engagement nicht mehr ausreicht, die Betreuer-Funktion des Portals zu erfüllen. Wir hoffen jedoch, dich in der Zukunft als aktiven Mitarbeiter des Portals zu erleben. Nochmals vielen Dank für deine Starthilfe und alles Gute für die zukünftige Mitarbeit.  Maxxl2 - Disk 21:31, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich bin froh, dass jetzt endlich Ersatz eingesetzt worden ist. Ich möchte mich auf der Portal-Diskussionseite noch einmal "verabschieden". ----Fussballmann schwätz mit m'r 21:42, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich bin froh, daß du dies mit Würde und Respekt auf der Seite selbst verkünden wirst. Danke dir nochmals.  Maxxl2 - Disk 21:45, 16. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 13:34, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

MB:Themenringe[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann! Das in der Vorbereitung eingeschlafene Meinungsbild Wikipedia:Meinungsbilder/Themenringe wurde nun wieder eingesetzt und befindet sich in aktiver Vorbereitung. Wir werden es sehr bald fertigstellen können, deshalb bitten wir euch als Unterstützer euch nochmals einzutragen, um eure Stimme wieder gültig zu machen. Anregungen und Kommentare sind sehr erwünscht. Auch steht es euch frei, das MB zu bearbeiten und zu verbessern.

Danke für deine Teilnahme. Grüße, weltforce (Diskussion) 00:03, 19. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 13:35, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich muss dich nochmal stören. Dein letztes Posting Ach Leute, Leute, könnt ihr vielleicht die Kindereien beiseite schieben? Ich empfehle beiden Parteien, nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen, das bringt selten etwas und schafft nur neue Probleme zwang mich doch sehr zum Schmunzeln, da zwischen dir und Nicola ca. 40 und dir und mir ca. 50 Lebensjahre liegen dürften. Ich denke mal, dass dies dir bisher nicht bewusst war. -- Maxxl2 - Disk 19:22, 8. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Mit diesem Posting habe ich nicht auf das physische Alter angespielt... ----Fussballmann talk to me! 19:39, 8. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Noch schlimmer!!! ;) -- Maxxl2 - Disk 19:42, 8. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Warum? ----Fussballmann talk to me! 19:43, 8. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Axo. Hatte ich nicht schon vorher irgendwo gepostet, dass ich BSE ... oder war es Malzheimer hab? Ich muss Denny Crane nochmal fragen. Wir haben denselben Doktor. -- Maxxl2 - Disk 19:47, 8. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 15:16, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Portal Diskussion:Radsport[Quelltext bearbeiten]

Darf ich bitte erfahren, warum du mein letztes Posting gelöscht hast? -- Maxxl2 - Disk 19:25, 11. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich denke mal, das war ein unerkannter BK.--RikVII Scio me nihil scire 19:50, 11. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Lag an Bearbeitungskonflikt und war ein Versehen. Bitte nicht schon wieder aufregen ----Fussballmann talk to me! 19:50, 11. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 15:17, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Einladung: Sommerwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, am 7. September startet der Sommerwettbewerb. Trag dich im Falle deiner Teilnahme bitte möglichst auch als Schiri ein! Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:04, 27. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 15:17, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Probleme mit deiner Datei (30.08.2012)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Vuelta a burgos 2012 logo.jpg - Probleme: Urheber, Lizenz, Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Fussballmann) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 30. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich habe schon eine Anzahl von Logos ähnlicher Art auf gleiche Weise wie dieses hochgeladen und frage mich, warum nun plötzlich ein Problem auftritt? ----Fussballmann talk to me! 14:17, 1. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht hilft Dir das weiter: dieses Bild ist kein Logo sondern das Abbild des Posters der Veranstaltung mit eingebettetem Foto. Diese Kombination aus Text und Foto hat dann schon eine künstlerische Schöpfungshöhe, die höher ist als ein einfaches Logo.  Maxxl2 - Disk 16:21, 1. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Naja, darüber lässt sich trefflich streiten... ----Fussballmann talk to me! 18:46, 1. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Nein, darüber lässt sich keineswegs streiten, das Logo enthält ein Lichtbildwerk und ist damit definitiv geschützt. Gruß, Yellowcard 22:18, 27. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 15:18, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, deine umfangreiche Ausarbeitung zum Jahresanfang ist an sich super. Wirkt jetzt aber irgendwie etwas wie eine Bauruine. Meinst du, dass du das in diesem Umfang weiter fortführen kannst? Ansonsten betrifft es ja nicht wirklich die bedeutendsten Zeiten des Teams und durch die Aberkennung der Contador-Ergebnisse im Januar ist es noch dazu teilweise überholt. Magst du dir das nochmal ansehen und dann entscheiden, ob es sinnvoll ist, dass es so stehen bleibt? Danke im Voraus. --Igs165 (Diskussion) 19:56, 10. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Tja lieber Igs, manchmal geht man Dinge eben mit einem gewissen Übermut an, und wenn du so fragst und ich realistisch meine Freizeit bis zum Jahresende betrachte, fürchte ich, dass ich das nicht fertigkriege. Ich hatte schon damals, als ich angefangen habe, vorgeschlagen, dies nur in den Saisonartikel auszulagern, was dann aber doch nicht passiert ist. So wie es jetzt dasteht, ist es eigentlich wertlos. Schade, aber im Bereich Radsport gibt es so viel zu tun, da hat man leider für manch schönes Projekt keine Zeit. Übrigens noch eine Anmerkung zu Contador: seine Siege am Anfang des Jahres hat er ja eingefahren, um sie ihm nun aberkannt wurden oder nicht. ----Fussballmann talk to me! 20:56, 10. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Wäre es dann ein Weg, dass du die betreffenden Abschnitte in deinem Bereich archivierst für den Fall, dass du oder jemand anderes das Projekt fortführen mag?
Und dann doch nochmal zu Contador. Soweit du schreibst, dass Contador bei Etappe x der Tour yz zuerst über den Zielstrich gefahren ist, ist das eine objektive Tatsache, die im Nachhinein nicht korrigierbar ist. Soweit aber der Terminus Sieg oder Gewinn verwendet wird, bezieht sich das dann auf das sportliche Ergebnis des als Erster über den Zielstrich Fahrens. Und da sieht die Sache anders aus. Die Hoheit der Entscheidung, ob das als Erster über den Zielstrich fahren einen Sieg im sportlichen Sinne darstellt, hat im Profi-Radsport allein die UCI und bei Streitigkeiten nachgelagert der CAS. Und diese beiden Institutionen haben nach dem von allen Beteiligten akzeptierten Reglement das Recht, Ergebnisse oder auch die Startberechtigung im Nachinein für nicht existent zu erklären.
Und genau das hat der CAS im Falle Contador getan. Bei dieser Entscheidung ging es im Kern nicht um die Aberkennung von Siegen, die Contador errungen hat, sondern der CAS hat festgestellt, dass Contador in diesem Zeitraum kein Profi-Radsportler war und damit keine Startberechtigung für irgendein Rennen hatte und keine Siege überhaupt erringen konnte. Nimmt ein Fahrer trotzdem ohne Startberechtigung an Rennen teil, sieht das Regelement vor, dass soweit möglich der Zustand herzustellen ist, als wenn der Fahrer nicht teilgenommen hätte. Der Fahrer ist nicht nur zur Rückzahlung von Siegprämien verpflichtet, sondern von allen Einnahmen, die in irgendeiner Form mit dem Radfahren in Zusammenhang stehen. Außerdem wird er von der UCI aus allen Ergebnislisten getilgt (nicht mit Sternchen und Fußnoten versehen, sondern restlos entfernt). Und genau das sollte sich nach meiner Meinung in der WP widerspiegeln. Wir schreiben hier ja keine Zeitungsartikel, die nach dem Druck nicht mehr veränderbar sind, sondern wir stellen die Sachverhalte nach aktuellem Wissensstand objektiv dar.--Igs165 (Diskussion) 09:08, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich finde nicht, dass man sie aberkannten Siege vollständig entfernen sollte. Es geht ohnehin um gänzlich unterschiedliche Sachverhalte: a) um Ergebnisse, die aberkannt wurden, weil der Fahrer wegen Doping in diesem Rennen disqualifiziert wurde und b) um solche, die aberkannt wurden, weil sie in eine nachträgliche Dopingsperre fallen. Beides soll hinreichend klargestellt werden, sicher. Aber bitte keine gespreizten Formulierungen wie "fuhr als Erster über die Ziellinie wurde aber wegen Doping disqualifiziert" oder "hatte im Gesamtklassement die geringste Zeit, wurde jedoch aufgrund einer nachträglichen Sperre nicht Sieger". In Listen sehe ich das ähnlich: Mit durchstreichen und Fußnotennerklärung ist die Sache doch klar, alles andere führt nur zum Informationsverlust. Übrigens mochte ich Contador nie und meine, dass er zu recht gesperrt wurde, aber sein aberkannter Girosieg sollte mit genau dieser Geschichte leicht als solcher erkennbar sein. Im Übrigen fing diese Disk hier auf meine Anregung mit dem Thema Monatsabschnitte an. Die Behandlung aberkannter Siege ist aber soweit ich das sehe in der Artikelpraxis im Radsportbereich bisher Konsens. Wenn man das grundsätzlich ändern will, sollte das auf dem Portal angesprochen werden. Wenn das beabsichtigt ist, könnte man diese teil der Disk ggf. auf die Portaldisk rüberkopieren, damit das dort dikutiert werden kann.--RikVII Scio me nihil scire 09:33, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
@ igs: ich kann die Abschnitte gerne archivieren, wenn der Wunsch besteht.

Jetzt aber zu Contador: ich teile hier die Meinung von Rik, die Ergebnisse nicht ganz zu entfernen, weil sonst ja Informationen verloren gehen. Denn in einem gewissen Zeitraum war Contador ja auch offiziell Girosieger, nämlich bis Februar 2012. Dann kam der CAS und hat eine Entscheidung getroffen. Ich meinte ja auch nur, dass Contador in den Augen aller gewonnen hat, und dass das Urteil die Siege zwar absprechen kann, aber nicht wirklich die Gesetzte der Logik außer Kraft setzt. ----Fussballmann talk to me! 18:22, 13. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 15:18, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Einladung für den Herbstwettbewerb 2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, der WBW startet nächste Woche! Falls du täglich ca. 5-10 Minuten für das Bewerten aufbringen kannst, trag dich bitte auch als Schiri ein. Gruß, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 14:57, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Fußballmann! Der Wettbewerb läuft noch zwei Tage, darf ich mich deiner Gruppe trotzdem noch anschließen? -- Memorino (D) 17:01, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Gerne doch! ----Fussballmann talk to me! 20:52, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Prima, vielen Dank! Ich hab mich am Anfang nicht eingetragen, weil ich vor zwei Wochen noch nicht wusste, wieviel Zeit ich für den Wettbewerb aufbringen kann. Wollte spontan entscheiden, ob ich dann lieber als Einzelkämpfer antrete, um keine Gruppe runterzuziehen – aber inzwischen hab ich dann doch ein paar Artikel geschafft und ihr wart ja bisher nur zu zweit. ;-) Ich hoffe, dass ich bis übermorgen noch ein bis zwei weitere Artikel in Angriff nehmen kann, mal schauen. Grüße, -- Memorino (D) 22:54, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Super, das würde mich freuen! ----Fussballmann talk to me! 19:33, 29. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 15:19, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Ein kleiner Hinweis vin mir auf einen Wartungsbaustein, der leider in Überarbeiten ganz hinten steht. Eine Frucht der defekten Weblinks (das ist korrigiert). Das (die) Rennen wurde(n) entweder seit 2008 nicht ausgetragen oder es fehlen Sieger. Viel Spaß im Wettbewerb!--RikVII Scio me nihil scire 12:21, 13. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Okay vielen Dank für den Hinweis! ----Fussballmann talk to me! 13:58, 13. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 15:20, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Viele neue Überarbeitungsbausteine werden bald auf Portal:Radsport/Überarbeiten eintreffen. Eigentlich sind´s Lückenhaft-Bausteine, schlimmstensfalls ein Fall für die Fach-QS. Soange Ihr aber Euren ettbewerb macht, habe ich die Reihenfolge: FachQS - erfogreich=Baustein weg, erfolglos=Wartungsbaustein geändert. Viel Erfolg!--RikVII Scio me nihil scire 10:45, 18. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Das ist sehr nett! Vielen Dank für die Unterstützung! ----Fussballmann talk to me! 12:33, 18. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Auszeichnung WBW Herbst 2012[Quelltext bearbeiten]

Fussballmann,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2012 den achten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Memorino, Alexscho) erreicht. Dein Team hat 31 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Vuelta al Tachira 2013[Quelltext bearbeiten]

Bonjour, tu as utilisé le logo de la course pour l'article que tu as créé sur la de.wikipedia. Crois-tu que je puisse l'utiliser sur la fr.wikipedia ?

Can I use the race's logo in fr.wikipedia ? I don't understand German and I would want to know if it's possible...--Toïlev (Diskussion) 19:50, 3. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Bonsoir Toïlev, je ne pense pas que c'est possible d' utiliser le logo aussi sur la fr.wikipedia parce le logo n'est pas sur commons. Mais tu pourrait facilement l'uploader sur la fr.wikipedia avec le link [5] ----Fussballmann Kontakt 20:47, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 10:06, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Einladung: Winterwettbewerb 2013[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 22. Februar. Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiedsrichter willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 16:32, 11. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 10:06, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann. Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für deine Schiedsrichterarbeit! Ich hoffe, du bist nächstes Mal auch wieder an Bord! Viele Grüße, --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 22:32, 11. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Gerne doch! Wenn die Zeit reicht, gerne! ----Fussballmann Kontakt 21:40, 12. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 10:06, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Du bist einverstanden... [6] -- Nicola - Disk 23:12, 12. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja klar bin ich das! :) ----Fussballmann Kontakt 20:53, 13. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
OK :) Ich werde versuchen, in nächster Zeit die Asien-Radmeisterschaften, die ich finde, nachzutragen. Die Namen treiben mich allerdings zum Wahnsinn :) Schönen Abend noch, -- Nicola - Disk 20:56, 13. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Sehr gute Idee, ja die Namen sind so eine Sache... ----Fussballmann Kontakt 20:57, 13. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 10:06, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. Mai (für Schiedsrichter schon zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:34, 3. Mai 2013 (CEST) (austragen)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 10:06, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Wikicup Preis[Quelltext bearbeiten]

hi! spät aber doch möchte ich dich nochmal daran erinnern, dass wikimedia österreich für alle teilnehmer des wikicups wie letztes jahr kleine preise vergibt. da du anscheinend meinen allgemeinen hinweis auf der cup-diskussionsseite übersehen hast hier nochmal gesondert: falls du gerne auch einen preis für die teilnahme an der ersten runde haben willst, schreib mir bitte deine volle anschrift an kulac@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.at. natürlich werde ich die daten vertraulich behandeln und sie werden nur zum versenden der preise verwendet. lg, --kulacFragen? 22:12, 13. Mai 2013 (CEST) PS: für alle, die auch in die 2. runde gekommen sind, gibts dieses mal auf grund der großen nachfrage doch wieder T-shirts. um aufwand zu sparen wäre es toll, wenn du mir diesfalls deine T-shirt-größe auch gleich mitteilen könntest.[Beantworten]

Vielen Dank für das extra angebot aber dieses jahr kein interesse! ----Fussballmann Kontakt 21:46, 14. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
ok, kein problem. lg. --kulacFragen? 21:51, 14. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 10:06, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:38, 28. Jul. 2013 (CEST) (austragen)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 10:06, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 18:35, 6. Nov. 2013 (CET) (austragen)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 10:06, 11. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe vorgeschlagen, dass wir die Radsportler, die seit 1970 geboren sind, mal systematisch durchgehen darauf, ob die Artikel noch aktuell und vernünftig belegt sind. Auf der o.a. Seite habe ich eine Liste und eine kleine Anleitung hinterlegt. Es wäre schön, wenn Du etwas übernehmen könntest. Gruß, -- Poldine - AHA 20:02, 13. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Nicola, von diesem Projekt habe ich schon gehört und finde dies auch eine sehr gute Sache. Momentan bin gerade an einem anderen Projekt im Bereich Fußball beschäftigt. Gut möglich ist aber trotzdem, dass ich in nächster Zeit zumindest mal einen Jahrgang durchgehe. Übrigens warst du anlässlich der WikiCon sogar in der Zeitung, Respekt! ----Fussballmann Kontakt 21:18, 13. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Hallo Fußballmann, dieses Projekt ist ja langfristig zu sehen. Ich denke, wir werden da sicherlich mehrere Monate evtl. bis zu einem Jahr benötigen. Aber bisher habe ich immer nur ein bißchen "geflickt", wenn ich zufällig auf eine Seite kam.
Danke für den "Respekt", aber viel habe ich wirklich nicht dazu getan :) -- Poldine - AHA 21:29, 13. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Natürlich, die Durchsicht durch alle Artikel kann schon dauern, aber wenn ich nicht irgendwann mal mit etwas anfange, vergesse ich es wieder...das wird mir hier aber nicht passieren.
Ich habe mich wirklich gewundert, das meine eher konservative Lokalzeitung überhaupt einen Artikel über die WikiCon bringt und dann kommt noch jemand vor den ich kenne... ----Fussballmann Kontakt 10:01, 14. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 13:05, 1. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Autarchiv-Fehler fixen[Quelltext bearbeiten]

Darf ich den Autoarchiv-Fehler oben fixen?
Benutzer:Fussballmann/Benutzer-Diskussion/Archiv verschieben nach Benutzer Diskussion:Fussballmann/Archiv und
{{Autoarchiv-Erledigt|Alter=3|Ziel=Benutzer:Fussballmann/Benutzer-Diskussion/Archiv}}
Das Archiv befindet sich unter [[Benutzer:Fussballmann/Benutzer-Diskussion/Archiv]].

ändern in
{{Autoarchiv-Erledigt |Alter=3 |Ziel=((Lemma))/Archiv |aktuelles Archiv=[[/Archiv]] }} --WiKi1939 (Diskussion 12:07, 8. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Sehr gerne, dankeschön! ----Fussballmann Kontakt 17:11, 8. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --WiKi1939 (Diskussion 18:02, 8. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Nationalität[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, bitte denke doch daran, dass seit einiger Zeit die Nationalität noch als zusätzliche Kategorie eingegeben werden muss, weil der Pfad geändert wurde. -- Nicola - Ming Klaaf 20:21, 6. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ok danke das hab ich bisher gar nicht gewusst. ----Fussballmann Kontakt 10:23, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du an aktuellen Nachrichten oder Diskussionen zum Wartungsbeusteinwettbewerb interessiert bist und gern über ein Echo informiert werden möchtest, dann trage dich bitte in diese Liste ein. Möchtest du keine Einladung zum Wettbewerb mehr erhalten, dann lösche bitte deinen Namen aus der dortigen Tabelle. (austragen) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:35, 2. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Deutschland bei Olympia 1912[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, nach meinem BK fehlt der inuse-Baustein, der eine Satz der Einleitung und der Mann der Kunstwettbewerbe. Tut mir leid wegen der drei. Schönen Abend wünscht --Jakob Gottfried (Diskussion) 19:13, 18. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. ----Fussballmann Kontakt 19:32, 18. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Wenn du einen Preis (T-Shirt oder Tafel Schokolade) erhalten möchtest, schreibst du eine E-Mail an kulac@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.at, in der du deinen Wunsch und deine Adresse nennst.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo, du hast diesen Artikel gecheckt. Ich habe jetzt einen Artikel über die Paracycling-Bahnweltmeisterschaften geschrieben, da ist er auch gestartet. Er hatte wohl 1995 einen Unfall und ist seitdem körperlich behindert: [7]]. Kann man das noch irgendwie einbauen? Gruß, -- Nicola - Ming Klaaf 07:09, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich mache das mal :) -- Nicola - Ming Klaaf 18:25, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Das er dieses Handicap hat, hab ich bislang gar nicht gewusst! ----Fussballmann Kontakt 20:15, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Ich wusste das bis gestern ja auch nicht, dann habe ich UCI-Paracycling-Bahnweltmeisterschaften 2014 geschrieben, und da war er "blau" :) -- Nicola - Ming Klaaf 20:17, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Danke, dass du die Info eingefügt hast! ----Fussballmann Kontakt 20:18, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Da doch nüch für :) -- Nicola - Ming Klaaf 20:29, 14. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
Frohe Ostern! Gruß Nicola

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. Mai (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch! 17:50, 30. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Wie ich sehe, hast du meinen Edit größtenteils zurückgesetzt. Zwischen den Jahreszahlen werden Geviertstriche anstelle von Viertelgeviertstrichen verwendet und auch Monatsangaben haben nichts in Infoboxen zu suchen. Die von mir angepasste Größe ist in den Quellen zu finden, für 1,86m findet man nichts. Beim Stand der Daten ist das Datum des letzten Einsatzes einzutragen bzw. das Saisonende, sonst müsste man ja täglich alle Artikel mit dem heutigen Datum versehen. Vereine sollen auch nicht mehrfach in einer Box verlinkt werden. Sein vollständiger Name ist auch Fakt und in den Quellen zu finden. Die Weblinks habe ich gefixt bzw. nicht-funktionierende entfernt. Ich weiß nicht, wie du deinen Revert begründest, auf jeden Fall solltest du ihn jetzt unterlassen oder hier mal begründet Meinung zu geben. -- 1002MB (Diskussion) 17:33, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Bei der Bearbeitung ist ein BK aufgetreten war keine Absicht. Aber warum lässt du nicht die genauen Jahresangaben in der Box? So ist das ja fast ne Fehlinfo. ----Fussballmann Kontakt 22:52, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Zum einen erschließt sich aus den Jahreszahlen ob der Spieler im Winter oder im Sommer gewechselt ist und nur das ist wichtig (sonst könnte man ja auch den genauen Tag angeben). Zum anderen macht es die Infobox nur unnötig breiter, was vor allem auf dem Handy dann zu Problemen führt. Gruß -- 1002MB (Diskussion) 22:58, 24. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]

Nicht immer erschließt sich das, zum Beispiel bei einem späten Wechsel im August, das ist natürlich ein Unterschied dazu ob man schon ab 1. Juli irgendwo unterschreibt. ----Fussballmann Kontakt 21:41, 25. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 24. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. Emergency doc (Disk) 17:32, 6. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Vermutlich versehentlich wurde dein Votum von dritter Seite geändert. Ich hab es revertiert. Ok?--Rik VII. my2cts   12:44, 28. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ja, danke dafür! ----Fussballmann Kontakt 20:22, 29. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann/Archiv, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen!

Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 12:35, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo, weißt du vielleicht, warum die Infobox so leer ist? Grüße --84.161.146.61 12:53, 23. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo, das liegt daran, dass du noch den ungültigen Parameter "Geschlecht" eingefügt hast. Damit die Box aber korrekt funktioniert, musst du die unter Vorlage:Infobox Fußballspieler#Kopiervorlage angebene Syntax eins zu eins in den Artikel übernehmen und dort entsprechend ausfüllen (siehe Vorlage:Infobox Fußballspieler#Beispiel, also ohne den Paramter Geschlecht). ----Fussballmann Kontakt 13:00, 23. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Ok, danke, habe die Box mal kopiert.--84.161.146.61 13:17, 23. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Bitte, bitte. Jetzt funktioniert sie auch. ----Fussballmann Kontakt 13:22, 23. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

GT-Platzierungstabelle[Quelltext bearbeiten]

Die GT-Platzierungen sind nach Portalkonsens kein Unterfall der Erfolge. Auch würde ich empfehlen die aktuelle Vorlage Vorlage:Grand-Tour-Platzierungen zu verwenden. Das geht viel schneller und ist übersichtlicher.--Rik VII. my2cts   13:40, 30. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]

Ok, das klingt logisch. Von der Vorlage habe ich noch gar nicht gewusst, dann werde ich die bei meinen künftigen Arbeiten verwenden. ----Fussballmann Kontakt 13:42, 30. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Ich habe mir für den Eigengebrauch eine weiter abgespeckte Kopiervorlage gemacht. Spart viel Zeit. Frohes Schaffen noch!--Rik VII. my2cts   13:54, 30. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke, dir auch! ----Fussballmann Kontakt 15:26, 30. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Wenn du einen Preis (T-Shirt oder Tafel Schokolade) erhalten möchtest, schreibst du eine E-Mail an kulac@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.at, in der du deinen Wunsch und deine Adresse nennst.

Fussballmann,

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2014 den 2. Platz in der Einzelkämpferwertung erreicht. In der Gesamtwertung hast du den 6. Platz belegt. Du hast 10 Artikel verbessert. Somit hast du einen wesentlichen Beitrag zur qualitativen Verbesserung unserer Enzyklopädie geleistet.

Herzlichen Glückwunsch!
--Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (25.12.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Logo VueltaCR 2014.jpg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/intro. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 25. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 15. Februar (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. (MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:46, 1. Feb. 2015 (CET) im Auftrag von Nikkis)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 3. Mai (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 19:07, 28. Apr. 2015 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Nachrichtentext: Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 16. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein.MediaWiki message delivery (Diskussion) 13:47, 7. Aug. 2015 (CEST) im Auftrag von Emergency doc[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 15. November (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Seit diesem Mal gibt es Übrigens Bonuspunkte für Altbausteine und eine einmalige Sonderaktion zum Jubiläum 25 Jahre Deutsche Einheit. Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 18:58, 8. Nov. 2015 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Lieber „Benutzer:aus Ulm“,

(bitte entschuldige, dass ich Dich nicht mit Namen anspreche, aber das hier ist ein Standardtext, mit dem ich gerade alle Wikipedianer aus dem Ulmer Raum anschreibe)

seit vielen Jahren hat es offenbar keinen Wikipedia-Stammtisch in Ulm/Neu-Ulm mehr gegeben.
Meine Frage an Dich ist nun, ob Du grundsätzlich Interesse daran hättest, bei einem solchen Stammtisch andere aktive Wikipedianer aus unserer Gegend persönlich kennenzulernen?

Falls einige positive Rückmeldungen zusammenkommen würden, wäre ich bereit, ein erstes Treffen im Frühjahr 2016 zu organisieren.
Bitte antworte mir auf meiner Diskussionsseite!

Viele Grüße --Maimaid (Diskussion) 16:13, 28. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 14. Februar 2016 (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 13:07, 4. Feb. 2016 (CET) im Auftrag von Siechfred[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 1. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 08:20, 26. Apr. 2016 (CEST) im Auftrag von Benutzer:Doc Taxon[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Ich bitte um eine Wortmeldung: [8] Gruß, -- Nicola - Ming Klaaf 07:45, 2. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
300 Wikipedia-Autoren · 100 Vorträge, Kurse und Aussteller · Ort zum Austausch, Lernen und Weiterentwickeln · Wissen weitergegeben · Exkursionen · Cocktails
„WikiCon – Wissen fängt mit W an.“
vom 16. bis 18. September 2016 in Kornwestheim bei Stuttgart

Der Veranstaltungsort: Das K – Kultur- und Kongresszentrum

Hallo Fussballmann/Archiv, wir möchten dich herzlich zur WikiCon Region Stuttgart einladen und freuen uns sehr, wenn du den Weg zu uns findest.

Was möchte die WikiCon erreichen?

Die WikiCon ist die jährliche Konferenz der Aktiven der deutschsprachigen Wikipedia-Projekte, ihrer Schwesterprojekte und aller, die sich für Freies Wissen interessieren. In offener Atmosphäre werden wir gemeinsam neue Ideen entwickeln, diese vertiefen sowie Konflikte behandeln. Weitere Infos findest du auf der Projektseite.

Was erwartet dich?

Es wird ein vielfältiges, originelles und qualitativ hochwertiges Programm geben. Für jedes Interesse und jeden Geschmack wird etwas dabei sein: Neben Vorträgen und Arbeitsgruppen rund um das Thema Wikipedia und ihre Schwesterprojekte erwarten dich erstklassige externe Beiträge aus dem Landesarchiv, aus Kultur und Politik, aus dem Denkmalschutz, Ausstellungen zu Projekten des Freien Wissens innerhalb und außerhalb der Wikipedia, Exkursionen, Wiki Loves Cocktails … und noch vieles mehr.

Anmeldung

Melde dich an! – Bei anfallenden Fahrt- und Übernachtungskosten kann dich Wikimedia Deutschland unterstützen.

Viele Grüße, für das WikiCon-Team Region Stuttgart: Mussklprozz, RudolfSimon und Wnme (versendet durch MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:52, 18. Jul. 2016 (CEST))[Beantworten]


 Info: Bitte antworte nicht hier, sondern schreibe uns auf der Projektseite oder sende eine E-Mail. Wenn du zukünftig keine weiteren Einladungen zur WikiCon Region Stuttgart erhalten möchtest, trage dich bitte hier ein.
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 28. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:40, 16. Aug. 2016 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 6. November (für Schiedsrichter bereits einen Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:46, 27. Okt. 2016 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (14.01.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Japancup 2013 logo.png - Probleme: Freigabe, Quelle
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:01, 14. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Tut mir leid, da kann ich keine Quelle nachreichen, das ist schon zu lang her. ----Fussballmann Kontakt 10:33, 21. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (29.01.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Volta ao Algarve 2011 logo.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 29. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Dito: Tut mir leid, da kann ich keine Quelle nachreichen, das ist schon zu lang her. ----Fussballmann Kontakt 12:58, 4. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 5. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 15:39, 29. Jan. 2017 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 7. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:05, 30. Apr. 2017 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (22.06.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Tourofalmaty logo.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 22. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 20. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 10:35, 12. Aug. 2017 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Invitation à la noborder

2015
2015
Bonjour Fussballmann,

Nous avons organisé un Edit-A-Thon, qui aura lieu dans le cadre de la Foire du Livre de Francfort. La France est au centre de la Foire du Livre de Francfort cette année (Gastland). Nous organisons la rédaction et la traduction d'articles sur les auteurs entre Wikipédia germanophone et francophone.

Les frais de transport et d'hébergement sont pris en charge par WMDE. La Foire du Livre aura lieu du 11 au 15 octobre (deux jours de participation minimum)

Si vous êtes intéressé, vous pouvez me contacter via Wiki-Email. Plus d'informations et la possibilité de s'inscrire ici (français, anglais, allemand): Wiki-Projet Foire du livre de Francfort

Merci et je serais heureux de vous rencontrer à Francfort. :) --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

 Info: Ne répondez pas ici, mais écrivez-nous le site du projet.


Einladung zur noborder

2015
2015
Hallo Fussballmann,

Wir haben ein Edit-A-Thon organisiert, das im Rahmen der Frankfurter Buchmesse stattfinden wird. Frankreich steht im Mittelpunkt der diesjährigen Frankfurter Buchmesse (Gastland). Wir organisieren das Verfassen und Übersetzen von Artikeln über Autoren Und Literaturthemen zwischen der deutsch- und französischsprachigen Wikipedia.

Die Kosten für An/Abreise und Unterkunft trägt WMDE. Die Buchmesse findet vom 11. bis 15. Oktober statt. Mindestdauer für Teilnahme (wenn Anreise und Hotel organisiert via WMDE) ist zwei Tage.

Bei Interesse kannst Du mich auch über WikiMail kontaktieren. Mehr Infos und die Möglichkeit sich bei Interesse einzutragen hier (Französisch, Englisch, Deutsch): WikiProjekt Frankfurter Buchmesse 2017

Vielen Dank und ich würde mich freuen, Dich in Frankfurt begrüßen zu dürfen. --Jens Best (Diskussion) 13:45, 16. Sep. 2017 (CEST)----[Beantworten]

 Info: Bitte antwortet nicht hier, sondern schreibt uns auf der Projektseite.


Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Du wurdest automatisch aus der Verteilerliste des Ausrufers ausgetragen, da du seit einem halben Jahr nicht mehr in der Wikipedia editiert hast. – GiftBot (Diskussion) 00:25, 9. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

alemannisch-schwäbische Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann!

I schreib dr, weil du uff deinrer Benutzerseida aagä hosch, dass s Schwäbisch wia an waschechde Schwoob schwätzesch. Uff dr schwäbisch-alemannische Wikipedia geit’s grad zom siebta Mol en Schreibwettbewerb. Des Johr got’s drum, Ortsartikl ausem schwäbisch-alemanischa Raum z erweitre. Vielleicht wär des jo a Glägehoit, au amol ebas uff Schwäbisch zom schreiba? Grad bei de Gmoida im Schwobeland, send di moischte Artikl jo no arg kurz.

Scheene Griaß, --Terfili (Diskussion) 22:50, 28. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 00:40, 5. Nov. 2017 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Einladung: Neujahrstreffen im Allgäu (13.01.2018)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann!

Ich möchte dich gerne zum Neujahrstreffen in Kempten einladen! Es findet am Samstag, den 13. Januar 2018 im Restaurant Olympia, Salzstraße 10, 87435 Kempten (GoogleMaps) statt.

  • Termin: Samstag, 13 Januar 2018 um 18 Uhr

Ein Programm davor ist nicht geplant, zu empfehlen ist bei Interesse aber die Hundertwasser-Ausstellung im Hofgartensaal der Residenz.

Du warst noch nie auf einem Treffen dabei? Macht nichts! :-) Bist du dabei? Damit die Reservierung im Lokal besser geplant werden kann, wäre eine Eintragung auf Wikipedia:Kempten und Allgäu unter Ich bin dabei sehr nett. Danke!

Hoffentlich "bis bald" und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! hlrmnt \ allgovia 08:18, 29. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]


Diese Einladung wurde durch den TaxonBot verteilt.

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann!

Die von dir angelegte Seite Giro d’Italia 2012/Etappen wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:04, 13. Feb. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 4. März (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 01:47, 24. Feb. 2018 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb Frühling 2018 (Jubiläumswettbewerb)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann, der Wartungsbausteinwettbewerb feiert Geburtstag! 10 Jahre ist es her, dass der WBW aus der Taufe gehoben wurde. Aus diesem Anlass gibt es ein paar besondere Aktionen und Preise. Der Jubiläumswettbewerb startet am 13. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri herzlich eingeladen! Trage dich einfach auf der Wettbewerbsseite ein. Weitere Informationen findest du dort auf der Diskussionsseite. Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:50, 7. Mai 2018 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 12. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 01:02, 4. Aug. 2018 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 4. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 16:18, 29. Okt. 2018 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fußballmann, soweit mir ersichtlich, war bis einschl. der Saison 1966/67 bei Punktgleichheit der Torquotient, und ab 1968 die Tordifferenz entscheidend. Gruß--@Oevi: 21:33, 7. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo, auf was beziehst du dich denn genau in dem Artikel? ----Fussballmann Kontakt 14:56, 9. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]
Lies diesen Artikel. Gruß --@Oevi: 02:07, 12. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]
Es wäre wünschenswert, wenn du dich an den Änderungen beteiligen würdest, und nicht die ganze Arbeit anderen überlässt.--@Oevi: 23:24, 8. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
Ich habe zwar noch den Benutzeraccount, bin aber nicht aktiv dabei. ----Fussballmann Kontakt 12:48, 14. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Portalbetreuer[Quelltext bearbeiten]

Ich würde mich freuen, wenn du dich als Portalbetreuer hier eintragen würdest, vgl. Portal_Diskussion:Radsport#Portalbetreuer/Mitarbeiter.-- Rik VII. my2cts  20:32, 9. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Danke, das ist nett gemeint, aber ich bin ja schon länger nur noch passiv dabei. ----Fussballmann Kontakt 12:13, 11. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 24. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 14:48, 17. Feb. 2019 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 19. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:09, 11. Mai 2019 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 15:20, 5. Aug. 2019 (CEST) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 17. November (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:57, 7. Nov. 2019 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo Fussballmann, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 23. Februar (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 10:29, 17. Feb. 2020 (CET) im Auftrag von Gripweed[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (29.05.2021)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fussballmann,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Vuelta a Bolivia logo.JPG - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  2. Datei:Vuelta20142.png - Probleme: Freigabe, Lizenz, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Darstellung liegt über der Schöpfungshöhe - DÜP-Eintragung erfolgte auf Wunsch von Wdwd.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 29. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 16:19, 9. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Lesenswerte Artikel für die Hauptseite[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich es richtig überblicke, hast du mindestens den folgenden Artikel angelegt/überarbeitet, der noch nicht Artikel des Tages war.

Es handelt sich um:
Wäre es möglich, einen Blick auf die Aktualität zu werfen? Danke und Gruß

--Püppen (Diskussion) 22:24, 23. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Artikel jetzt aktualisiert. ----Fussballmann Kontakt 15:10, 28. Sep. 2022 (CEST)[Beantworten]
Danke, ich habe den Artikel soeben für den 16. Januar 2024 vorgeschlagen.--Püppen (Diskussion) 15:47, 2. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
Das freut mich! ----Fussballmann Kontakt 19:16, 2. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]
:Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: ----Fussballmann Kontakt 10:37, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]