Wikipedia:Bergisches Land

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Stammtisch des Portal:Bergisches Land trifft sich in unregelmäßigen Abständen. Es wird versucht, mindestens zwei Treffen pro Jahr zu organisieren.

Eingeladen sind alle Wikipedianer und Interessenten, die es noch werden wollen, ob sie aus dem Bergischen Land kommen oder sich mit der Region verbunden fühlen. Gäste aus den umliegenden oder weiter entfernten Regionen sind stets willkommen.
Daneben gibt es die Stammtische Bonn, Düsseldorf, Köln, Wuppertal und Leverkusen (fand lange Zeit nicht mehr statt).

Jubiläumsstammtisch - 15 Jahre Wikipedia - zusammen mit dem Sauerlandstammtisch am 16. Januar 2016 an der Bergisch-Märkischen Grenze[Quelltext bearbeiten]

Wir treffen uns aus Anlass des 15-jährigen Jubiläums von Wikipedia mit unseren Freunden vom Sauerlandstammtisch an der Bergisch-Märkischen Grenze in Kierspe. Das Programm wird zur Zeit noch im Detail ausgearbeitet, ist aber in wikipedia:Sauerland bereits grob vorgestellt. Bitte auch dort eine Teilnahme eintragen.

Historie und Lageplan[Quelltext bearbeiten]

Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)
5. Schloss- und Beschlägemuseum
5. Schloss- und Beschlägemuseum
4.
4.
3.
3.
2.
2.
1.
1.
Treffen der Wikipedianer
Bericht zum: …