Wikipedia:Sydney

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sydney Opera House

Ja, ja, wir haben uns schon mehrfach getroffen; nun wollen wir mal schauen, ob es noch mehr Sydneysider gibt, die in der deutschsprachigen Wikipedia schreiben, aber nicht an ihrer Benutzerseite erkennbar sind.

Hinterlasse mir einfach eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite. Wikipedianer auf Urlaub auch willkommen.

Gruß schomynv 13:25, 2. Jul. 2009 (CEST)
Schließe mich den Grüssen an --DVvD 23:46, 25. Jul. 2009 (CEST)

21. November 2009[Quelltext bearbeiten]

Cumberland State Forest: 3 p.m.

28. August 2010[Quelltext bearbeiten]

Belgian Beer Cafe [1] Gruß schomynv 14:05, 12. Aug. 2010 (CEST)

5. Mai 2012[Quelltext bearbeiten]

Die englischsprachige Wikipedia lädt ein - und wir können uns natürlich auch einbringen. Beim letzten Treffen im November waren ein gutes Dutzend da. Die Leute kannten sich untereinander kaum oder gar nicht, weil WP:Sydney lange mehr oder weniger tot war. Auch scheint die englischsprachige Wikipedia so gross zu sein, dass man sich kaum virtuell kennt. Also keine Sorge: als de:WPler fällt keiner so recht aus dem Rahmen. (Alle fanden es aber interessant, jemanden von einer anderssprachigen Wikipedia dabei zu haben.) Hier geht es zum Treffen. Mme Mim 11:36, 27. Apr. 2012 (CEST)

26. Mai 2017[Quelltext bearbeiten]

Khao Pla, Chatswood, 12 noon. --DVvD |D̲̅| 05:41, 25. Mai 2017 (CEST)

16. November 2018[Quelltext bearbeiten]

Star Wars Exhibition @ Powerhouse Museum, 11 a.m. --DVvD |D̲̅| 06:16, 16. Nov. 2018 (CET)