Diskussion:Die Linke/Archiv/011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite, auch um eine archivierte Diskussion weiterzuführen.
Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der Adresszeile deines Browsers, beispielsweise
[[Diskussion:Die Linke/Archiv/011#Thema 1]]
oder als Weblink zur Verlinkung außerhalb der Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Die_Linke/Archiv/011#Thema_1

Beobachtung durch Verfassungsschutz in Einleitung

Die Partei stand seit ihrer Gründung im Jahr 2007 unter Beobachtung durch das Bundesamt für Verfassungsschutz sowie einiger Landesbehörden für Verfassungsschutz. Das Bundesministerium des Innern gab im März 2014 bekannt, dass Bundestagsabgeordnete der Partei künftig nicht mehr vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Das MUSS unbedingt in die Einleitung. Bei der AfD wäre eine solche Tatsache schon längst in der Einleitung, hier können wir jetzt sehen, ob die Wikipedia Schreiber wirklich auf dem linken Auge blind sind. (nicht signierter Beitrag von 2a02:8070:e1a4:2400:7857:332e:9ab9:35f6 (Diskussion) 16:10, 13. Mär. 2018 (CET))

Aus einem derart polemischen und aufgeregten Startpost wird keine sinnvolle Diskussion. Bitte nochmal neu versuchen. Unaufgeregt, sachlich, und WP:AGF beachten! Und signieren! --TheRandomIP (Diskussion) 18:59, 13. Mär. 2018 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: --TheRandomIP (Diskussion) 18:59, 13. Mär. 2018 (CET)