Wikipedia:Formatvorlage Sojus-Mission

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Missionsdaten
Mission: Sojus
Rufzeichen: ( -„ “)
Start: .
 :  : UTC
Baikonur LC1
Landung: .
 :  : UTC
km von
Flugdauer: Tage, h, min, s


Sojus _ ist die Missionsbezeichnung für den Flug eines sowjetischen Raumschiffs Sojus-Raumschiffs. Es war der _ Flug im sowjetischen Sojusprogramm.


Sojus _ ist die Missionsbezeichnung für den Flug eines sowjetischen Sojus-Raumschiffs zur sowjetischen Raumstation Saljut _. Es war der _ Besuch eines Sojus-Raumschiffs bei dieser Raumstation und der _ Flug im sowjetischen Sojusprogramm.


Sojus _ ist die Missionsbezeichnung für den Flug eines sowjetischen russischen Sojus-Raumschiffs zur sowjetischen (russischen) Raumstation Mir. Es war der _ Besuch eines Sojus-Raumschiffs bei der Raumstation Mir und der _ Flug im sowjetischen Sojusprogramm.


Sojus TM- ist die Missionsbezeichnung für den Flug eines russischen Sojus-Raumschiffs zur russischen Raumstation Mir. Der _. bemannte Besuch eines Raumschiffes bei der Raumstation Mir war der _. Besuch eines Sojus-Raumschiffs und der _. Flug im Sojusprogramm.


Sojus _ ist die Missionsbezeichnung für den Flug eines russischen Sojus-Raumschiffs zur Internationalen Raumstation (ISS). Es war der _ Besuch eines Sojus-Raumschiffs bei der ISS und der _ Flug im sowjetischen Sojusprogramm.

Besatzung[Quelltext bearbeiten]

Startbesatzung[Quelltext bearbeiten]

  • Vorname Vatersname Name (Anz. Flüge), Kommandant
  • Vorname Vatersname Name (Anz. Flüge), Bordingenieur
  • _____

Ersatzmannschaft[Quelltext bearbeiten]

  • Vorname Vatersname Name , Kommandant
  • Vorname Vatersname Name , Bordingenieur
  • _____

Rückkehrbesatzung[Quelltext bearbeiten]

  • _____
  • _____

Missionsüberblick[Quelltext bearbeiten]

Fließtext ...

weitere Flugdaten[Quelltext bearbeiten]

Die hier angegebenen Parameter stellen die veröffentlichten Daten unmittelbar nach Abschluss der Startphase dar. Im Zusammenhang mit Kopplungsmanövern kommt es laufend zu Bahnänderungen. Abweichungen zu Angaben verschiedener Quellen sind daher möglich.

Siehe auch[Quelltext bearbeiten]

[[en:Soyuz___]] [[ru:Союз-__]] [[he:Szojus___]] [[fr:Soyouz___]] [[pt:Soyuz___]] [[pl:Sojuz___]]