Benutzer Diskussion:Itti/Archiv/Archiv7

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv-Seite 7, bitte nicht bearbeiten, Danke

Inhaltsverzeichnis

Urlaub

Guten, meine Itti.

Du, ich bin derzeit so häufig in der WP und mache ein paar Edits, dass es wohl nicht wirklich angebracht ist, einen "Inaktiv"-Baustein zu setzen. Bist Du deswegen bitte so freundlich, meine Benutzerseite von dem Baustein zu befreien (aber aus böser Erfahrung heraus bitte gesperrt lassen) und meine Diskussionsseite wieder freizugeben?

Was natürlich nicht bedeutet, dass mein Urlaub beendet sei. Ich genieße ihn gerade sehr. :-) 

Beste Grüße, -- CC 15:34, 1. Jul. 2013 (CEST)

Na dann Urlaube mal schön weiter, so unter Palmen, in der Sonne, mit einem kühlen Getränk und einem Schirmchen... liebe Grüße --Itti ...so irrt sich der! Wilhelm Busch 15:44, 1. Jul. 2013 (CEST)
Gin Tonic... eine gute Idee. Aber um diese Uhrzeit vielleicht ein wenig zu früh. Ach egal, es ist ja Urlaub. Danke! Auch für's Öffnen der Seite! -- CC 15:59, 1. Jul. 2013 (CEST)
War es nicht Hemingway, der mal sinngemäß sagte: "Ich trinke vor vier keinen Alkohol - und auf Hawaii ist es jetzt vier"? duck und weg --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 16:02, 1. Jul. 2013 (CEST)
Das mit dem Getränk ist nicht schlecht, aber mir auch zu früh, (leider ist hier nicht Hawaii) doch heute Abend, könnte ich darüber nachdenken. @Alni, schade!!! aber ich kann dich natürlich verstehen. Irgendwann wird es klappen :-). --Itti ...so irrt sich der! Wilhelm Busch 16:07, 1. Jul. 2013 (CEST)
Oder wie die Bauarbeiter: Zehn nach vier, Zeit für´n Bier... LG --Mikered (Diskussion) 17:22, 1. Jul. 2013 (CEST)
Man muß nur die richtige Uhr haben! zwinker -- Johnny Controletti (Diskussion) 17:26, 1. Jul. 2013 (CEST)
Hmm, ist es da nicht irgendwie immer "vor" Vier... ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 17:28, 1. Jul. 2013 (CEST)

So Rasen ist geschnitten, Unkraut gezupft, nun könnte mir eigentlich jemand das Schirmchengetränk servieren. Das habe ich mir jetzt verdient --Itti ...so irrt sich der! Wilhelm Busch 19:00, 1. Jul. 2013 (CEST)

Here we go... (Gehts auch ohen Schirm?)
Bitte sehr!

--Mikered (Diskussion) 19:37, 1. Jul. 2013 (CEST)

Ahhhhhh, was habe ich mich darauf gefreut :-) , na dann lass uns einen Schluck nehmen. Auf deinen zweiten! Liebe Grüße --Itti ...so irrt sich der! Wilhelm Busch 19:38, 1. Jul. 2013 (CEST)
Ts, der der dritte ist... Du hast den Tahitimann vergessen ;-) Gruß (und lieber ne Gerstenkaltschale) --Mikered (Diskussion) 19:42, 1. Jul. 2013 (CEST)
UPs, so geht das nicht, Asche auf mein Haupt. --Itti ...so irrt sich der! Wilhelm Busch 19:56, 1. Jul. 2013 (CEST)
Keine Angst, die nächsten stehen in den Startlöchern (bzw. auf der Rampe). Zum 5. kannste mir ja dann was ausgeben. Gruß --Mikered (Diskussion) 20:03, 1. Jul. 2013 (CEST)

So geht das auch wieder nicht

Itti, so gehts nicht, meine Richtigstellung zu Sertens falscher Behauptung löscht Du? Zudem bringe ich Difflinks. Serten stellt Behauptungen auf, entfernt erl. und darf natürlich fleissig nachtreten, das ist eine Sauerei! Gruß --SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 19:22, 1. Jul. 2013 (CEST)

Wenn eine VM erledigt wurde ist sie dann auch erledigt. Das ist doch bekannt. Zudem wurden euch heute deutliche Ansagen gemacht, so geht es nicht weiter. --Itti ...so irrt sich der! Wilhelm Busch 19:24, 1. Jul. 2013 (CEST)
Dann lösch gefälligst auch den ganzen Senf von Serten, warum nur einseitig? So gehts nicht. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 19:29, 1. Jul. 2013 (CEST)
Die VM wurde eledigt. Du hast nachgesenft, Serten hat nachgesenft. Das war schon genug. Weiteres gesenfe ist auf VM nicht nötig und nicht erwünscht. Zu euren Streitigkeiten wurde euch von -jkb-, He3nry, Thegaz und nun auch von mir einiges gesagt. Sollte das Theater so weitergehen, dürfte es entsprechend der Ansagen der Kollegen gehandhabt werden. --Itti ...so irrt sich der! Wilhelm Busch 19:36, 1. Jul. 2013 (CEST)

der erlöser

hallo itti, du hast eben die erlöser ip-adresse gesperrt. er hat mehrere erlöser. Geert Wilders gehört neben Stefan Herre auch dazu. kennst du die sonstigen beiträge ? grüße --FT (Diskussion) 00:16, 2. Jul. 2013 (CEST)

No, die kannte ich nicht. Danke für die Info VG --Itti ...so irrt sich der! Wilhelm Busch 00:19, 2. Jul. 2013 (CEST)
siehe hier. ;-) wovon der wohl erlöst wurde? ;-) grüße --FT (Diskussion) 00:21, 2. Jul. 2013 (CEST)

Trollsammelseite

Guten Morgen Itti, ich wollte dir nur eben Bescheid geben, dass deine Trollsammelseite Verwendung gefunden hat (perma). Gruß – CherryX sprich! 12:12, 2. Jul. 2013 (CEST)

Guten Morgen, CherryX, ja nicht schön, doch dazu war es gedacht. Viel Erfolg! --Itti 12:18, 2. Jul. 2013 (CEST)
Naja, was heißt nicht schön; die Handlungen lagen im Ermessen des Benuters und dieser wird sich dafür verantworten müssen. Ich mache mich jetzt mal wieder an die Arbeit. Gruß – CherryX sprich! 15:14, 2. Jul. 2013 (CEST)
Würde mich freuen, wenn du mir sagst, was aus deiner Anzeige geworden ist. --Itti 15:22, 2. Jul. 2013 (CEST)

Fusionsenergie

sollte bis heute 19:35 gesperrt bleiben, ist aber noch gesperrt. Da dort Einigung über den weiteren Fortgang besteht, kann das jetzt geschehen. Gruß -- Dr.cueppers - Disk. 20:53, 2. Jul. 2013 (CEST)

Sehr schön, habe den Artikel freigegeben, das Zeitproblem dürfte an der Zeitzone liegen. Viele Grüße --Itti 20:55, 2. Jul. 2013 (CEST)

Deine Sperrpolitik ...

... habe ich dort en passant thematisiert. fz, fossa net ?! 09:41, 3. Jul. 2013 (CEST)

Fein, danke dir für deine Info. --Itti 09:44, 3. Jul. 2013 (CEST)

Spiegelmer Artikel

Der Begriff Spiegelmer ist markenrechtlich geschützt. Ich bitte die Änderung zu akzeptieren, da sonst der Eindruck entsteht, dass es sich um einen freien Begriff handelt.

Hi, ich habe den Autor des Artikels angesprochen. VG --Itti 11:52, 3. Jul. 2013 (CEST)

Danke

So ist nach meiner Ansicht die Änderung nicht zu akzeptieren. Natürlich darf es im Artikel erwähnt werden, dass der Begriff eine Marke der Firma Noxxon ist. Eine Hinweispflicht besteht AFAIK nicht, hier helfen bestimmt die Mitglieder des Rechtsportals weiter. In der Einleitungszeile ändert sich jedoch die Artikelgewichtung, und das ist nicht akzeptabel. Vgl. Nutella. --Svеn Jähnісhеn (Diskussion) 13:31, 3. Jul. 2013 (CEST)
Das war auch meine Einschätzung. Da meine Seite nach open Proxieinfall halbgeschützt werden musste, würde ich vorschlagen, wenn der Kollege mit der IP noch Fragen hat, direkt an dich. Viele Grüße --Itti 13:34, 3. Jul. 2013 (CEST)
Ich habe das auch von der WP:Redaktion Recht weiter prüfen lassen. Wenngleich sie in dem vorliegenden Fall keine Einschätzung abgeben wollten, habe ich einen dezenteren Hinweis auf den Markennamen eingefügt. Besser wäre eine Verschiebung auf einen Gattungsbegriff. Ich schaue mal, was in der Literatur noch einigermaßen üblich ist. vg --Svеn Jähnісhеn (Diskussion) 21:06, 3. Jul. 2013 (CEST)
Danke sehr für deine Mühe. Viele Grüße --Itti 21:47, 3. Jul. 2013 (CEST)

Sperre Steinhoefel1

Guten Tag,

was ist der Grund für meine Sperre? --Steinhoefel1 (Diskussion) 14:04, 3. Jul. 2013 (CEST)

Moin, habe es gerade per Mail erklärt. Viele Grüße --Itti 14:07, 3. Jul. 2013 (CEST)

Danke für die Informationen per E-Mail. Professionell wäre es, man schreibt VOR der Sperre und fragt nach und nicht HINTERHER (auf meinen Einwand hin). Der Sperrgrund war durch das Umbenennen schon seit über einem Jahr nicht mehr gegeben. Imagefördernd ist diese Vorgehensweise keinesfalls.

Ach, ums Image geht es auch nicht. Dein Konto war per Botlauf gelistet. Die Liste umfasst geschätzt über einhundert Konten. Die ersten fünfzehn bin ich heute durchgegangen, davon habe ich zwei gesperrt, drei aussortiert, weil umbenannt, die anderen waren bereits gesperrt. Bei deinem Konto habe ich die Umbenennung schlicht übersehen. Das war falsch. Leider war auch der letzte Threat auf deiner Seite die Aufforderung zur Umbenennung, bzw. Verifizierung. Deshalb auch mein Irrtum. Dennoch wünsche ich auch weiterhin viel Spaß an und mit der Wikipedia und gut, dass es sich geklärt hat. --Itti 15:00, 3. Jul. 2013 (CEST)

Der letzte macht das Licht aus ;)

Hi Itti! Magst Du so freundlich sein? :)) Beste Grüße --Henriette (Diskussion) 18:21, 3. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Henriette, eigentlich hast du auch die Befugnisse :-) -jkb- 18:32, 3. Jul. 2013 (CEST)
Das ist mir bekannt. Aber ich hatte monatelang Knatsch mit Overberg und ich vermeide gern Aktionen, die mir dann Ewigkeiten später irgendwer als miese Admin-Aktion vorwirft. --Henriette (Diskussion) 19:15, 3. Jul. 2013 (CEST)
Ja, ich war dann mal so frei. Habe den VA beendet. Viele Grüße --Itti 21:47, 3. Jul. 2013 (CEST)
Ich danke recht herzlich! (Und in Duisburg dann auch persönlich ;)) Bestes! --Henriette (Diskussion) 23:36, 4. Jul. 2013 (CEST)
Hey, ich habe gesehen, dass du dich angemeldet hast. Fein, freue mich schon sehr! Viele Grüße --Itti 23:38, 4. Jul. 2013 (CEST)

Einfach so gelesen: Ich beneide Euch wirklich nicht, was da gegen Euch abgeht und bewundere Euch immer wieder. Itti kenne ich mittlerweile schon länger und sie ist in meinem Freundeskreis schon lange angekommen. Wer diese Zeilen mitliest: Warum macht Ihr den Tüchtigen bei WP das Leben so schwer? Lasst doch einfach so tolle Menschen in Ruhe! Auch ich hatte irgendwann kleinere Probleme mit ihr und habe erkannt, dass es nicht einfach ist, sofort zu erkennen, ob ein Vandale oder ein ehrlich bemühter WP-ler "am Werk" ist. Auch ich habe mir einiges schon anhören müssen, habe Ittis, Horsts und Mikereds Stärke als Vorbild gesehen und sie haben mir Mut gemacht (auch wenn sie es nicht so könnten, was ich mache) und es sind Super-Freundschaften (und das unbekannterweise!) entstanden...Ohne Sie persönlich zu kennen, was sie (auch persönlich) leisten, ist bewunderns- und nachahmenswert!. Da ich schon immer auch wie sie nach dem Motto: "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" gehandelt habe, waren Sie meine echten Freunde und werden sie auch bleiben. In 42 Arbeitsjahren, immer der jüngste Abteilungsleiter gewesen, weiß ich, wovon ich rede. Mein "Du" habe ich nach längerer Prüfung nur denen angeboten, wo ich mir absolut sicher war, das sind sie...Von keinem wurde ich bis zum heutigen Tage enttäuscht! Ich kenne o.g. nicht persönlich, aber sie sind es, die für den Freund durch dick und dünn gehen! Und solche Menschen habe ich schon immer gerne um mich gehabt und habe sie auch! Seht sie einfach mal als Vorbilder, wie ich es auch getan habe und "bekriegt" euch nicht! Wir haben leider immer noch genug Despoten auf dieser Welt...Wollt Ihr noch weitere haben? Seid froh, dass es solche, wie uns gibt! Aufwachen ist angesagt! Wenn freiwillig Schaffende etwas für die künftigen Generationen hinterlassen wollen und das mit voller Hingabe und mit einem Riesenaufwand an Zeit, die man auch anderweitig für sich selbst angenehmer, sinnvoller und stressfreier einsetzen könnte, allen Widrigkeiten standhalten, müsste es eigentlich jedem zu denken geben...Sie tun es nicht für sich!!! Meine Bitte: Behandelt sie alle so, wie Ihr behandelt werden möchtet! Wolltet Ihr beleidigt, beschimpft und wasweißichnochwas werden? Geht in Euch, arbeitet konstruktiv an dieser WP-Enzyklopädie mit, erst dann werden es Eure nachfolgenden Generationen danken!! In diesem Sinne freue ich mich, dass Ihr nicht mehr -und erst recht nicht gegen Frauen- so auftreten werdet. Vergesst Ihr, dass Frauen Eure Mütter waren, nur Euch ernährten, an sich selbst niemals dachten und sich "für Euch geopfert" hätten? Und dann bestraft ihr sie noch, indem ihr sie (weil Frau) missachtet, ihnen keine Rechte einräumt. Eine Schande! Ich empfehle Euch Despoten, ganz schnell ein Gesetz zu verfassen, in dem es heißt: § 1, sämtliche männlichen Nachkommen werden sofort nach der Geburt getötet! Verstanden? Ab sofort -ihr hattet noch Glück!- hätten wir die bekannten Probleme nicht auf dieser Welt! Mein Appell an alle Frauen und Mütter dieser Welt: Ihr alle gemeinsam seid stärker als Ihr denkt! Traut Euch! Was in unseren Demokratien gang und gäbe ist, ist auch bei Euch allen möglich! Wenn alle Frauen, gleich in welchem Land sie leben (auch in Demokratien), nur die einfachsten Arbeiten nicht erledigen würden, wir Männer könnten "einpacken". Wenn Ihr ehrlich seid, Euch an der eigenen Nase gezupft habt, seht es ein und unterstützt die Frauen der Welt, so kann es nicht weitergehen! Fordert, gleich wo Ihr daheim seid, dass Eure Regierung alles unternimmt, dass Eure Kinder mehr können, wie z.B. lesen, schreiben, usw., als Ihr konntet. Eltern in der ganzen Welt wollen immer nur das Beste für Ihre Kinder: "Ihnen soll es künftig besser gehen als uns..." In diesem Sinne spreche ich "allen Frauen und Müttern dieser Welt" den Mut zu nach´dem WP-Motto: "Traut Euch..." Gruß -- Werddemer (Diskussion) 00:28, 4. Jul. 2013 (CEST)

+1. – CherryX sprich! 00:31, 4. Jul. 2013 (CEST)
+1 (+ mail) --FT (Diskussion) 01:05, 4. Jul. 2013 (CEST)

Sinn?

Nur Admins können fremde css- und js-Seiten bearbeiten, insofern ist der Schutz wirkungslos ???  XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 22:31, 3. Jul. 2013 (CEST)

Du, als ich die Seite angelegt habe, wurde mir kein automatischer Schutz angezeit. Hat mich auch gewundert, deshalb habe ich die Seite geschützt. Aber ich schau es mir noch mal an, danke dir. :-)  Viele Grüße --Itti 22:32, 3. Jul. 2013 (CEST)
Der wird nicht angezeigt, weil es kein Seitenschutz im eigentlichen Sinne ist. Für das Bearbeiten dieser Seiten sind die Benutzerrechte editusercss und edituserjs (wenn man Admin ist und fremde Skriptseiten bearbeitet) bzw. editmyusercss und editmyuserjs (für die eigenen Skriptseiten) zuständig (vgl. Spezial:Gruppenrechte). XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 23:08, 3. Jul. 2013 (CEST)
Er sah halt so nackig aus, da dachte ich, deck mal zu. pfeif . Hast du das Skript schon mal benutzt? --Itti 23:10, 3. Jul. 2013 (CEST)
Nö, ich machs noch per Hand ;) Hab einen monobook-Link zum Export-Formular, da trage ich die Seiten manuell ein. XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 23:16, 3. Jul. 2013 (CEST)
Nu hab ich das Skript installiert, sehe aber keinen Unterschied. Ich vermute mal, dass eigentlich ein Export-Button irgendwo erscheinen sollte, aber wo? XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 23:22, 3. Jul. 2013 (CEST)
Tja, ich habe auch keine Änderung feststellen können. Werde mal bei Brackenheim anklopfen. Doch zuvor noch etwas rumtesten. Der IU ist mir noch etwas fremd, da bin ich noch sehr unsicher und bevor ich da etwas falsch mache probiere ich erst mal etwas. Irgendwie klappt es bei mir manchmal mit dem Export der Datei nicht. Ich habe dann keine Versions-Änderungen mit Nummern usw., sondern den Text. Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Viele Grüße --Itti 23:35, 3. Jul. 2013 (CEST)
Also, habe jetzt einen Testimport gemacht, nüscht. Werde mal fragen. Liebe Grüße --Itti 23:48, 3. Jul. 2013 (CEST)

Benutzersperre

A Paper Zoo, illustrations by Ellen Raskin, 1968, sloth (3469726460).jpg

Hi Itti, könntest du mich bitte bis zum 26. Juli 2013 um 12 Uhr sperren? Meine BD möchte ich weiterhin bearbeiten können. P. S.: Du hast eine neue Mail. Gruß – CherryX sprich! 19:36, 4. Jul. 2013 (CEST)

Klar, wird gemacht. Viele Grüße --Itti 19:38, 4. Jul. 2013 (CEST)

Freudscher Versprecher?

*g* --Schniggendiller Diskussion 21:28, 4. Jul. 2013 (CEST)

Ja, aber nicht von mir, schau dir mal seinen Kommentar an :-)  --Itti 21:29, 4. Jul. 2013 (CEST)
Ah, jetzt, ja. Das war der einzige Edit, den ich mir nicht ansah. Ich frage mich, ob die mitlesende NSA das möglicherweise als Vorbereitung auf einen biologischen Angriff sehen könnte Teufel  Liebe Grüße --Schniggendiller Diskussion 21:33, 4. Jul. 2013 (CEST), der jetzt erst mal futtern geht

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:الجوكر

Hallo, warum wurde mein Konto gesperrt? Da steht Sperrumgehung. Bitte erklären. Ich weiß nicht was damit gemeint ist und ich habe nichts falsches gemacht. --109.84.0.5 00:53, 5. Jul. 2013 (CEST)

Ich wollte doch nur einen Artikel schreiben aber der wurde gelöscht mit "Fake, die Daten stimmen nicht". Ich war noch nicht fertig mit dem Artikel.--109.84.0.5 00:54, 5. Jul. 2013 (CEST)

Ach, es ging nicht um den Artikel, es ging um dein Editierverhalten. Ich habe dir die Begründung in die Sperrbegründung geschrieben. Dein letztes Konto war "Der am Quirinus tanzt" und du machst genauso weiter. --Itti 00:56, 5. Jul. 2013 (CEST)
Ich hatte hiervor kein anderes Konto. Kannst du das beweisen? Und was ist falsch bei meinem Editierverhalten?--109.84.0.5 00:58, 5. Jul. 2013 (CEST)

i Info: SP läuft. --Schniggendiller Diskussion 01:07, 5. Jul. 2013 (CEST)

Danke für die Info, habe bereits meine Stellungnahme dort geschrieben. Viele Grüße --Itti 01:11, 5. Jul. 2013 (CEST)

Wie lange dauert sowas in der Regel, Schniggendiller?--109.84.0.5 01:20, 5. Jul. 2013 (CEST)

Hier vermutlich nicht allzulange. Stay tuned. --Schniggendiller Diskussion 01:24, 5. Jul. 2013 (CEST)

OK danke. I'll stay tuned.^^--109.84.0.5 01:25, 5. Jul. 2013 (CEST)

Verschiebeanfrage II

Hallo Itti, das übliche Spiel: Könntest du bitte Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis von Italien 1954 ohne Weiterleitung auf Großer Preis von Italien 1954 verschieben? Gruß, --Gamma127 14:16, 5. Jul. 2013 (CEST)

Hi Gamma127 gemacht. Viele Grüße --Itti 14:20, 5. Jul. 2013 (CEST)
Herzlichen Dank. Gruß, --Gamma127 15:09, 5. Jul. 2013 (CEST)

Unglücklich gelaufen

Hallo Itti, ich möchte Dich auf hierauf verweisen und vorsorglich um Entschuldigung bitten. Hab in meinem Spaß für Realsatire eventuell etwas daneben gegriffen. --LeGast (Diskussion) 19:28, 5. Jul. 2013 (CEST)

Hi LeGast, ja so ist das manchmal im Leben. Mach dir nichts draus, ich bin Kummer gewöhnt. VG --Itti 21:30, 5. Jul. 2013 (CEST)

Wein-Inside

Hallo Itti, ich habe für meinen Mentee die Wiederherstellung des Artikels im BNR zur weiteren Bearbeitung beantragt. Wollte Dich nur als löschenden Admin drüber informieren. Gruß --Emergency doc (Disk)RM 21:14, 5. Jul. 2013 (CEST)

Hi E-doc, habe den Artikel in den BNR deines Mentees verschoben, kein Problem. melde dich, sollte das noch mal nötig sein, einfach bei mir. Da ist eine LP nicht nötig. --Itti 21:29, 5. Jul. 2013 (CEST)
Danke vielmals.:-)--Emergency doc (Disk)RM 21:54, 5. Jul. 2013 (CEST)

agf fehl am platz

hallo Itti, zu vorhin beendeten sperrprüfung: wie ich in der sp schrieb: ein reiner troll. kurz nach seiner entsperrung so etwas, siehe auch andere beiträge nach der entsperrung. bitte schließ dich mit dem mentor kurz. der typ fährt eine verarschungsstrategie und ist selbstverständlich der nachfolger vom gesperrten tänzer. grüße --FT (Diskussion) 01:00, 6. Jul. 2013 (CEST)

abgesehen davon, dass es zutreffen könnte: zu dem Zeitpunkt und unter den Umständen war das whl die bessere Lösung. Gruß -jkb- 01:04, 6. Jul. 2013 (CEST)
der benutzernname bedeutet wohl joker. und er protestiert gegen diese Datei. es ist schon bedenklich wie lange sich erfahrene admins von dieser störsocke an der nase herumführen lassen. zum vergleich die warnung des الجوكر gegen die halloween-kid-jokerdatei [1] mit der joker-warnung seiner kurzsocke Salome1 vor sich selbst. immer noch agf? grüße --FT (Diskussion) 02:00, 6. Jul. 2013 (CEST)
Ich habe da sehr wenig AGF, zudem bin ich mir sicher, dass er eine Sperrumgehung ist. Einfach abwarten. Es kommt, wie es kommen muss. VG --Itti 09:06, 6. Jul. 2013 (CEST)
INFO: Siehe auch hier servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 11:07, 6. Jul. 2013 (CEST)
Hi Woches, danke für deine Hinweise zu meiner Rechtschreibung per Mail, habe sie umgesetzt. Wenn dir wieder etwas an meiner Rechtschreibung auffällt, bin für deine Hinweise dankbar. Viele Grüße --Itti 17:59, 6. Jul. 2013 (CEST)
ha ha, wat dat? -jkb- 18:05, 6. Jul. 2013 (CEST)
Deine RS wurde in der Mail auch kritisiert :-)  --Itti 18:11, 6. Jul. 2013 (CEST) P.S. habe mir deine AW an Woches auf deiner Disk. zum Vorbild genommen.

Index

Hey Itti, könntest du auf meine Benutzerseite bitte ein __INDEX__ setzen? Ich kann es momentan leider nicht. Gruß – 134.99.254.18 21:33, 6. Jul. 2013 (CEST)

Hey CherryX, gerne, habs erledigt. Du sollst aber jetzt mal lieber lernen :-) . Viel Erfolg!!! --Itti 21:55, 6. Jul. 2013 (CEST)

Artikelerstellungen von Benutzer:Messina

Hallo Itti, da du gerade meinen Importwunsch erledigt hast: Kannst du vielleicht mal sämtliche neuangelegten (Personen-)Artikel von Messina (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) checken und ggf. nachimportieren? Dann muss ich die nicht alle unter WP:IMP eintragen. Wenn ich mir [2] anschaue, schwant mir viel Arbeit. --DF5GO • 17:15, 7. Jul. 2013 (CEST)

Wir haben Messina schon angesprochen, danke dir, werde mich kümmern. VG --Itti 17:17, 7. Jul. 2013 (CEST)
Super, danke. :-)  --DF5GO • 17:22, 7. Jul. 2013 (CEST)


laufende vm gegen mich

hallo Itti, hiermit ist ausdrücklich nicht verbunden, dass du die laufende vm gegen mich entscheidest. es geht dort aber auch um deine aussage hier. die ich in der vm-meldung gegen mich verlinkt habe. ich haltet den vm-melder mit 100% sicherheit für einen sperrumgehenden störer, also eine „socke“. dass er nun eine vm gegen mich fährt, mit unterstützung von einschlägig bekannten ip-adressen, ist typisch. grüße --FT (Diskussion) 17:52, 7. Jul. 2013 (CEST)

Importupload

Wieso schon erledigt? Der Artikel befindet sich noch im BNR. Gruß, --Brackenheim 21:04, 7. Jul. 2013 (CEST)

Oh sorry, Missverständnis meinerseite. Ich dachte die „Altfälle“ würde per Wartungskat erfasst. Dann nehme ich den Baustein natürlich raus. Nochmal sorry, VG --Itti 21:08, 7. Jul. 2013 (CEST)
Würde mich ja bei Gelegenheit sowieso mal interessieren, wieso wir obwohl wir die Kat haben, trotzdem auch auf IU noch mit dem Archivieren warten.... -- Love always, Hephaion Pong! 21:09, 7. Jul. 2013 (CEST)
Keine Ahnung ;-) Naja, die Seiten sind, vermute ich zumindest, nur in der Kategorie, wenn die Vorlage:Importartikel verwendet wird. Machne Benutzer erstetzen diese aber beim Übersetzen mit Vorlage:Baustelle oder Ähnlichem. Wäre zumindest ein Grund für die doppelte „Absicherung“. Außerdem gab es die Wartungskat beim Einführen des Archivsystems noch nicht; könnte man aber ggf. ändern. Gruß, --Brackenheim 21:16, 7. Jul. 2013 (CEST)
Die Artikel, die per Importwunsch kommen, werden eh nicht zusätzlich erfasst. Evt. sollten wir den Baustein etwas verschäfen. VG --Itti 21:22, 7. Jul. 2013 (CEST)

Duuuu ~...

Ich hätte sooooooo gerne meine Seiten zurück... *großewelpenaugenmach* --Nephiliskos (Diskussion) 21:28, 7. Jul. 2013 (CEST)

KALP Annalenstein der 5. Dynastie

Hi. Es geht weiter... ;-) LG;--Nephiliskos (Diskussion) 22:36, 7. Jul. 2013 (CEST)

Nephi, wenn ich dir einen guten Rat geben darf, bleib locker, nimm Kritik konstruktiv auf und wenn sie dich nervt, dann schicke mir ne Mail. LG --Itti 22:39, 7. Jul. 2013 (CEST)
Mach ich. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 22:40, 7. Jul. 2013 (CEST)

Sperrprüfung

Nein, es besteht Diskussionsbedarf, insbesondere bei einer unbefristeten Sperre eines langjährigen Users, ohne dass ein konkreter Sperrgrund genannt wurde. Das geht nicht.--Mautpreller (Diskussion) 23:26, 7. Jul. 2013 (CEST)

Du für das Diskutieren haben wir die Diskussionsseite. Die SPP wurde von Tsor beendet. --Itti 23:28, 7. Jul. 2013 (CEST)
Nein. Das akzeptiere ich nicht.--Mautpreller (Diskussion) 23:31, 7. Jul. 2013 (CEST)
Schade, das sind unsere Regeln. Du enttäuscht mich. Ich habe diese Regeln nicht entworfen, doch um dieses Projekt gedeihlich am Laufen zu halten sollten sich hier alle an die Regeln halten. --Itti 23:33, 7. Jul. 2013 (CEST)
Nein, das sind nicht unsere Regeln, das ist ein eklatanter Regelbruch, der geahndet werden sollte.--Mautpreller (Diskussion) 23:35, 7. Jul. 2013 (CEST)
Nun, wenn dem so ist, steht WSC der Weg zum Schiedsgericht zur Verfügung. --Itti 23:42, 7. Jul. 2013 (CEST)
Mir geht es vor allem darum, dass hier die Regeln der Wikipedia mit Füßen getreten werden. Wenn schon, würde ich ein SG-Verfahren einleiten. Hier geht es nicht um Widescreen, hier geht es um die Wikipedia.--Mautpreller (Diskussion) 23:48, 7. Jul. 2013 (CEST)
Dass es Mautpreller in der SP Widescreen nicht um Widescreen geht, ist immerhin eine treffende Beschreibung seines SP-Auftritts, das wäre aber auch so aufgefallen.--bennsenson - reloaded 23:50, 7. Jul. 2013 (CEST)
(BK) Fein, das ist ein gutes und wichtiges Ziel. Das teile ich. Ich denke jedoch, dass es ohne Regeln im Miteinander nicht geht. Eine Regel ist, hat ein Admin eine SPP beendet, ist sie beendet. Mehr kann ich dazu nicht sagen. --Itti 23:54, 7. Jul. 2013 (CEST)
Bennsenson, in jeder Art von Rechtssystem, mag es noch so rudimentär sein, geht es vor allem darum, dem Recht Genüge zu tun. Das ist hier nicht geschehen. Die beschämende Erledigung dieses Falls ohne jeglichen konkreten Sperrgrund lässt für die Zukunft dieses Projekts Böses ahnen, und das ist allerdings etwas, was weniger mit Widescreen als vielmehr mit der Wikipedia zu tun hat.--Mautpreller (Diskussion) 23:55, 7. Jul. 2013 (CEST)
Dem Recht wurde nur insofern nicht Genüge getan, als es Widescreen jahrelang geschafft hat, sich unter tätiger Mithilfe anderer Accounts bis hin zu Admins über das WP-Recht und seiner Regeln zu stellen, die ein Mindestmaß an konstruktivem Miteinander garantieren sollen. Meine düstere Prognose lautet übrigens, dass auch diese infinite Sperre nicht das Ende vom Lied sein wird, und ja, das hat mit der Wikipedia zu tun, und das lässt mich Böses nicht nur ahnen, sondern es erkennen. --bennsenson - reloaded 23:58, 7. Jul. 2013 (CEST)
Auf die konkrete Begründung einer Regelverletzung, die eine unbefristete Sperre rechtfertigen würde, muss ich wahrscheinlich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten. Wozu sowas? Wer nervt, den schmeißt man bei passender Gelegenheit raus. Das ist die neue Adminmode, die natürlich auch jede Menge Nichtadmins auf ihrer Seite hat. Nur weiter so.--Mautpreller (Diskussion) 00:03, 8. Jul. 2013 (CEST)
Es fällt mir schwer, auf die Behauptung zu antworten, es gebe keine Begründung für die Sperre, allein schon angesichts Hans Castorps umfangreichen Erläuterungen, die Du offenbar komplett ignorierst oder mit irgendwelchen Manövern zu umschiffen suchst (es fehle ein "konkreter" Grund, wo doch fast immer bei "einzelnen" Gründen betont wird, dies rechtfertige in besonderem Maße keine infinite Sperre...eine der zahlreichen Sinnlosigkeiten Deiner Argumentation). Dass Widescreen "nerve", ist eine Deiner zahllosen unverfrorenen Verharmlosungen seines Wirkens und die "passende Gelegenheit", ihn infinit zu sperren, wurde in der Tat dutzendfach verpasst... --bennsenson - reloaded 00:08, 8. Jul. 2013 (CEST)
Die Beiträge verzetteln sich nun an zig Orten. Bitte Beiträge auf Wikipedia Diskussion:Sperrprüfung platzieren. Gruß --tsor (Diskussion) 00:04, 8. Jul. 2013 (CEST)

GutsMuths

Danke :) ...Sicherlich Post 14:57, 8. Jul. 2013 (CEST)

Gehört zum Job:-) , deine Schule? --Itti 14:59, 8. Jul. 2013 (CEST)
Nicht "meine" aber war ich heute für einen Workshop :) (und morgen nochmal :D ) ...Sicherlich Post 15:02, 8. Jul. 2013 (CEST)
Dann war der Workshop ja erfolgreich. Sie haben gelernt, wie eine Seite gelöscht wird pfeif  --Itti 15:03, 8. Jul. 2013 (CEST)
und das es eh schwupps die wupps wieder da ist und man rückizucki gesperrt wird :) ....Sicherlich Post 17:57, 8. Jul. 2013 (CEST)

I so happy

So happy smiling cat.jpg

Ich stand die halbe Nacht an der Bushaltestelle, bei jedem Bus habe ich fest damit gerechnet. Aber Du bist nicht gekommen. ;) Wann kommst Du? --Graphikus (Diskussion) 15:08, 8. Jul. 2013 (CEST)

Oh weh, der Busfahrer hat das Datum nicht richtig genannt, er hat dir aber einen Brief geschickt. Sorry, liebe Grüße und vielen Dank für das aufräumen auf meiner Diskussionsseite. --Itti 15:13, 8. Jul. 2013 (CEST)
Ja ja die Post. Meine Leitung ist so langsam, da könnte man glatt von Schneckenpost sprechen. Nu sieh im Kasten nach. Tschüss --Graphikus (Diskussion) 15:31, 8. Jul. 2013 (CEST)
Fein, ja du hast recht, war nicht schlecht. Ende eh noch offen. Schaun mer mal. Ich bin dann gleich mal weg, muss Kinder zum Sport treiben, nur gut, dass ich heute nicht selbst etwas machen muss... Liebe Grüße --Itti 15:34, 8. Jul. 2013 (CEST)
Ups, ich habe aber doch nicht gesperrt??? --Itti 18:40, 8. Jul. 2013 (CEST)
Deine Seite oder was? --Graphikus (Diskussion) 19:51, 8. Jul. 2013 (CEST) muss essen
Hi Graphikus, komisch jetzt wo du hier antwortest, meine Antwort bezog sich auf eins drüber. Warum es dann eins drunter gespeichert wurde wissen wohl nur die Hamster. Liebe Grüße --Itti 19:54, 8. Jul. 2013 (CEST)

Zur Abkühlung

Mit viel Eis

... hoffentlich geht das um die Zeit schon zwinker . --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 15:33, 8. Jul. 2013 (CEST)

Ach Alnilam, du bist die Beste!!! Tja, muss noch mal weg, wie eins drüber geschrieben, stelle mir dein Glas in den Kühlschrank und wenn ich zurück bin, werde ich mit Genuss ... ach wie schön. Liebe Grüße --Itti 15:36, 8. Jul. 2013 (CEST)

Benutzer:VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu/VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu eG

Hallo Itti, den Artikel bitte mit im Auge behalten. Ich habe den QS-Baustein gesetzt. Dein Baustellen-Schild wurde entfernt. Gruß--PaulchenPanter123 (Diskussion) 17:29, 8. Jul. 2013 (CEST)

Danke für deinen Hinweis, werde ich. VG --Itti 18:40, 8. Jul. 2013 (CEST)

Rückfrage Sperrung Maxelive (erl.)

Hallo Itti, Du hast am Sonntag Maxelive (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) nach VM-Meldung durch Happolati als Sperrumgehung, keine Besserung erkennbar unbeschränkt gesperrt. Meine Nachfrage bei Happolati worauf dieser Verdacht gründet wanderte unbeantwortet ins Archiv. Dies muss ich (Stichwort "Hausrecht") akzeptieren.

Beim "ausführenden Administrator" trifft dies nicht zu. Die Vergabe erweiterter Rechte impliziert IMO eine Sorgfaltspflicht bei deren Ausübung. Wie bereits in o.g. VM angemerkt ist es für mich in keinster Weise nachvollziehbar, inwieweit der genannte Sperrgrund zutreffend sein könnte; der Account hatte insgesamt (in en und de) acht Beiträge, sieben davon unbeanstandet im ANR. Die von Happolati beanstandete Meldung wurde von mehreren Nachrichtenmagazinen publiziert (vgl. auch IP-Beitrag hier), könnte also - mit minimalem WP:AGF - als Fehlinterpretation bzw. "Schnellschuß" interpretiert werden. Eine unbegrenzte Sperre ohne jegliche Benutzeransprache erscheint mir völlig unangebracht.

Ebenso unangebracht erscheint mir die nachgelieferte Begründung: Das Konto wurde vor knapp einem Jahr angemeldet und hat gestern in einem halb geschützten Artikel die ersten Bearbeitungen gemacht. Ein neu angemeldetes Konto hätte da nicht bearbeiten können, also wurde ein altes rausgesucht. VG (diff)

Soweit ich nachvollziehen konnte, wurde GLGerman aufgrund seiner Diskussionsbeiträge gesperrt (Kern des Problems ist der wiederkehrende Missbrauch von Artikel- und anderen Diskussionsseiten zur Verkündung einer Meinung zum Artikelgegenstand und nicht zur Qualität des Artikels selbst diff); Maxelive hat keinerlei Diskbeiträge hinterlassen. Ausgehend, dass "Sperrumgehung" sich tatsächlich auf GLGerman bezieht ist somit zumindest keine Besserung erkennbar nicht begründbar.

Mir erscheint die von Dir ausgesprochene Sperre leider(!) als "Sperre auf Zuruf" und damit mißbräuchliche Nutzung von erweiterten Rechten. Falls ich etwas übersehen haben sollte, so würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.

Disclaimer: Dieser Beitrag wurde von der Sockenpuppe Benutzer:Bagwan an die Administratorin Itti gerichtet. Der dahinterstehende Benutzer hatte jahrelang einen angemeldeten Account, zieht es aber inzwischen vor, nur noch unangemeldet zu editieren. Durch die (berechtigte!?!) WP:Halbsperre ist es ihm aber nicht möglich auf dieser Seite als IP zu editieren. Er bittet alle Aufpasser dieser Seite den Beitrag stehen zu lassen, bis die Administratorin selbst entweder antwortet oder diesen Beitrag entfernt. -- Bagwan (Diskussion) 20:36, 8. Jul. 2013 (CEST)

Moin, ich bin auch nicht von GL Germann ausgegangen sondern von Benutzer:Zombie433, mag sein dass ich mich irre, niemand ist fehlerlos, aber ich bin mir da sehr sicher. Es passt sehr gut zu ihm. VG --Itti 20:42, 8. Jul. 2013 (CEST)
Zusatz, wenn du dir die Versionsgeschichte dieser Seite ansiehst, dann erkennst du auch den Grund für den Seitenschutz. --Itti 20:44, 8. Jul. 2013 (CEST)
Hmmm. niemand ist fehlerlos kommt mir bekannt vor :-) . Könnten wir uns darauf einigen, daß Du - und ich - und jeder andere in diesem Projekt - vor dem Drücken unserer Knöpfe (sei es Seite speichern, Sichten oder Sperren) gaaaanz kurz innehalten, bis 10 zählen (Einzelne evtl. per SG-Auflage bis 10⁶) und dann erst... Von meiner Seite damit erledigt. -- Bagwan (Diskussion) 21:10, 8. Jul. 2013 (CEST) Nachtrag: Seitenschutz sehe ich nicht als unberechtigt, aber deshalb muss halt mein Söckchen.... galt ja auch auf der VM
Das hört sich jetzt sicher blöd an, aber das mache ich eigentlich fast immer. Zudem speichere ich etwa ein Drittel der Beiträge, die ich schreibe überhaupt nicht ab. Noch etwas, auch das meine ich ernst, es wäre mir deutlich lieber meine Seite müsste nicht geschützt werden. Denn ich bekomme oft wichtige Rückmeldungen von Benutzern die unter IP arbeiten. Diese kommen im Moment kaum noch durch, das finde ich sehr schade. Viele Grüße --Itti 22:21, 8. Jul. 2013 (CEST)
Das glaube ich Dir. Die ... 1 ... 2... .... .... 9 ... 10 geschätzten Kollegen, die glauben deine BS bebildern zu müsssen, solten mal zu mir kommen; da gibts das live und in Farbe, gelegentlich sogar mehrmals täglich. Nichtsdestotrotz: Glaube keinem Zitat, du nicht selber aus dem Zusammenhang gerissen hast.

Bis denne -- Bagwan (Diskussion) 22:55, 8. Jul. 2013 (CEST)

Was

ich Dir noch sagen wollte, entspann Dich mal und lausche den Klängen. Gruß --Pittimann Glückauf 21:15, 8. Jul. 2013 (CEST)

Danke dir, habe heute der Entspannung auf der Terrasse gefrönt, in einem gut gepolsterten Stuhl. Viele Grüße --Itti 21:20, 8. Jul. 2013 (CEST)
Hast Du es gut, ich war Untertage und habe geschuftet. Gruß --Pittimann Glückauf 21:28, 8. Jul. 2013 (CEST)
Tja, dann hatte ich den besseren Strohhalm gezogen :-) , Glückauf! --Itti 21:30, 8. Jul. 2013 (CEST)
Das könnte sein, wie sagte einst mein Arbeitskollege Julius Ceasar, Alea iacta sunt die Würfel sind gefallen. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Start in den Tag. Gruß --Pittimann Glückauf 09:48, 9. Jul. 2013 (CEST)
So sei es --Itti 09:50, 9. Jul. 2013 (CEST)

Sperre für mich

Siehe heutige VM um mich. Du müsstest mich wie von Regentänzer verlangt für einige Stunden wegen nichteinhaltens der Auflagen sperren. :( --icicanaC (Diskussion) 22:32, 8. Jul. 2013 (CEST)

Nun, einige Stunden sind da leider nicht das Maß, das müsste dir klar sein. Einige Stunden hatten wir schon, deshalb nun 1 Tag. Bitte nutze die Zeit und beachte die Auflagen, ansonsten sehe ich schwarz. --Itti 22:47, 8. Jul. 2013 (CEST)

kleine Bitte

Hallo Itti. Kannst du den Artikel Opel 1397 LZ auf die blöderweise schon existierende Weiterleitung Opel 1,3 Liter verschieben, ohne eine neue WL anzulegen? Liebe Grüße,  TRN 3.svg  hugarheimur 00:13, 9. Jul. 2013 (CEST)

Maadle, du bist zu schnell für mich, vor allem wenn mein Internet hakt. Kannst du das noch löschen? Danke und guts Nächtle  TRN 3.svg  hugarheimur 00:20, 9. Jul. 2013 (CEST)
Tss und das wo ich so müde bin und mich jetzt auch ins Bett verabschiede. Viele Grüße --Itti 00:22, 9. Jul. 2013 (CEST)

Import

Moin Itti, ist es eigentlich üblich, sich für Versionsimporte zu bedanken (bzw. beobachtest Du meine Benuter-Disk überhaupt)? Falls ja, tue ich ersteres hiermit. Mit freundlichem Gruß Telford (Diskussion) 08:20, 9. Jul. 2013 (CEST) P.S. Kann es tatsächlich sein, dass Wilhelm Busch derart holprig gedichtet hat? Ich kenne den Spruch in der Version "Das Schlüsselloch wird oft vermißt, wenn man es sucht wo es nicht ist", und das reimt sich ja wirklich.

Die meisten bedanken sich, entweder auf ihrer oder auf meiner Disk. ist zwar nicht nötig, freut mich aber dennoch. Mit einigen habe ich dann kleine Gespräche, macht Spaß. Der Busch, ja, den mag ich, seinen Humor und auch die Aussagen. Zuletzt hatte ich ihn in meine Sig eingebaut:
Wenn einer, der mit Mühe kaum
geklettert ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär
so irrt sich der
viele Grüße und dir noch einen schönen Tag --Itti 08:25, 9. Jul. 2013 (CEST)

Linux (Kernel)

Hallo Itti,

ich kann da keinen Editwar erkennen. Die IP ersetzt gängige Begriffe wie "Grafikkern" durch persönliche Wortschöpfungen wie "Bildrechner". Von der Richtigkeit dieses Unsinns ist die IP auch ganz fest überzeugt. Da braucht's keine Artikelsperre, sondern eine ganz persönliche Denkpause. -- Janka (Diskussion) 11:10, 9. Jul. 2013 (CEST)

Moin, eure Diskussion habe ich mitgelesen, ja, ich komme zu dem selben Ergebnis. Ich werde jetzt den Benutzer mit der IP direkt ansprechen, ansonsten den Schutz des Artikels auf halb reduzieren. Viele Grüße --Itti 11:13, 9. Jul. 2013 (CEST)
Ich melde mich mal schnell hier: ich denke Itti hat alles richtig gemacht. Danke für das Sperren! Ob halb und wie lang sperren ist mir egal, solange nicht wieder diese unsinnigen Wörter eingestellt werden. (Sorry, für den Editwar... war aber leider nicht anders möglich.) --Thomei08 ich bin ein Kiwi 12:08, 9. Jul. 2013 (CEST)

Bitte um Statusmeldung zu Ascot...

.. Oder soll ich mich doch noch um eine Ersatzquelle bemühen?? :-) LG, Geolina mente et malleo 14:42, 9. Jul. 2013 (CEST)

Nö, alles gut, ein Teil bereits eingetroffen, Rest im Anmarsch. Denkst du auch an eine Sonnenbrille? Es soll sehr sonnig werden. --Itti 14:43, 9. Jul. 2013 (CEST)
na klar, es geht ja zu den Musketieren... Mit Federn und Degen :P. Ich freu mich schon!! Geolina mente et malleo 14:48, 9. Jul. 2013 (CEST)
Ich mich auch, sehr sogar, viele Grüße --Itti 14:51, 9. Jul. 2013 (CEST)

Angesichts des Logbuches

hab ich mal für zwei Wochen dichtgemacht. Wie immmer frei zu revertieren. Gruß, IW 15:24, 9. Jul. 2013 (CEST)

Hi Inkowik, ich danke dir. Es ist halt lästig, liebe Grüße --Itti 15:26, 9. Jul. 2013 (CEST)

Schon wieder ich

Diesmal bin ich ein bißchen wacher ;o) Kannst du nachprüfen, ob diese lokale Datei identisch war mit dieser auf Commons, bei der kein Urheber angegeben ist? Hintergrund: diese Anfrage. LG,  TRN 3.svg  hugarheimur 16:05, 9. Jul. 2013 (CEST)

Ja, das ist eindeutig die selbe Datei. Viele Grüße --Itti 19:24, 9. Jul. 2013 (CEST)

Import

Hallo Itti, Portal Diskussion:Jean de Gribaldy sieht nach deinem fehlgeschlagenen Import aus: [3]. Auf jeden Fall ist anscheinend die Versionsgeschichte unvollständig. Grüße --se4598 / ? 19:17, 9. Jul. 2013 (CEST)

Ei, da hast du Recht. Das Problem ist bei den Servern kommen manchmal die Daten nicht und es gibt eine Fehlermeldung. Dann warte ich schon immer noch etwas. Du denkst dann irgendwann, mmm kommt nichts und plötzlich kommt doch noch etwas. Danke fürs Aufpassen. Habe das Fragment gelöscht, da es ja zwischenzeitlich importiert wurde. Viele Grüße --Itti 19:22, 9. Jul. 2013 (CEST)

Hilfegesuch

Hi! Du, könntestu Dir bitte mal die "Edits" des neuen Benutzers mit den arabischen Schriftzeichen ansehen? Er verfälscht Literaturangaben und überschwemmt (unter Anderem) unseren Bereich mit Pseudo-Edits in Punkt-und-Kommaschubserei Manier. Es gab schon mehrere VMs gegen ihn, weil er anderswo unangenehm aufgefallen war. LG;--Nephiliskos (Diskussion) 00:21, 10. Jul. 2013 (CEST)

Wo verfälsche ich was?! Die Bindestriche gehören dorthin, das hat mit verfälschen nichts zu tun.--الجوكر (Diskussion) 00:30, 10. Jul. 2013 (CEST)
Mal ne Frage dazu, denn das interessiert mich nun als Mentor schon: Nephiliskos, könntest Du einen Difflink bringen, wo er was verfäscht, oder wo seine kleinen Edits den Artikel, oder die Literaturangaben verfälschten? Ich hab jetzt mal stichprobenartig geschaut und ehrlich gesagt nichts gefunden. --Hosse Talk 08:18, 10. Jul. 2013 (CEST)
Ich bitte auch meinen Beitrag beim Wattwurm zu beachten: Diff --Hosse Talk 09:33, 10. Jul. 2013 (CEST)
Service: Guten Morgen! Hinweise wie ISBN Nummern aufgebaut sind. So kenne ich das auch, habe mehrere Jahre in Bibliotheken gearbeitet. Gruß --Mikered (Diskussion) 10:04, 10. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Zusammen, da ich von Itti gefragt wurde, habe ich mir einmal die letzten 3 Edits bezüglich der ISBN von Joker angeschaut. Sie sind keine Artikelverbesserung.
Richtig ist, dass eine ISBN-Nummer eigentlich mit Minuszeichen versehen werden, um die fünf Bestandteile dieser Nummer sichtbar von einander zu trennen. Eine ISBN-Nummer (13-stellig) besteht aus einem Präfix (978 oder 979), dann aus einem Länderkürzel (3 steht z.B. für Deutschland), danach folgt die internationale Verlagsnummer, danach die innerhalb des Verlages vergebene Titelnummer, zum Schluss eine Prüfziffer. (Genau nachgelesen werden kann dieses unter Internationale_Standardbuchnummer#Aufbau_der_ISBN). Diese Minuszeichen wahllos irgendwo hinzusetzen, wie Joker dieses gemacht hat, führt zu einer Verfälschung der Nummer. Unsere ISBN-Suche ist da sehr tollerant und sucht sowieso ohne die Minuszeichen.
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Wenn nicht, dann bitte gerne noch einmal hier nachfragen. Liebe Grüße Silke (Diskussion) 10:08, 10. Jul. 2013 (CEST)
Super, herzlichen Dank! Sehe ich es richtig, dass also diese Nummer so richtig wäre: 1-86064-465-1
Man lernt nie aus. So hätte man es im Übrigen aber auch dem Joker sagen können. Ich werde ihn nochmal hierauf hinweisen. --Hosse Talk 10:20, 10. Jul. 2013 (CEST)
Genauso ist es. Ich selber traue mich nicht diese Nummern mit Minuszeichen zu versehen, da ich einfach nicht alle internationalen Verlagsnummern im Kopf habe :-) Wenn diese ISBN-Nummern von Hand korrigiert werden, dann sollte unbedingt in den einschlägigen nationalen Bibliothekskatalogen nachgeschaut werden. Ich nutze Benutzer:PerfektesChaos/js/WikiSyntaxTextMod. Ein Tool, welches die Syntaxkorrekturen neben meinen sinnvollen Änderungen mit korrigiert. Könntest Du Joker evtl. auch anbieten, damit er sich hier nicht weiterhin auf "Glatteis" bewegt... Liebe Grüße Silke (Diskussion) 10:50, 10. Jul. 2013 (CEST)
Er hat von mir den Hinweis auf die Diskussion schon bekommen. Mal sehen was er draus macht. Danke nochmal... --Hosse Talk 10:54, 10. Jul. 2013 (CEST)

GLÜCKWUNSCH

Hallo Itti, meinen herzlichsten Glückwunsch und Anerkennung (Frauenpower!) zum heutigen 236. Platz lt. WP-Beitragszahlen. Wenn das keine Leistung ist.... Weiter so! und alles Gute -- Werddemer (Diskussion) 08:38, 10. Jul. 2013 (CEST)

Guten Morgen Walter, danke dir, aber das ist eigentlich nur so ein Nebenprodukt. Mach du auch mal fleißig weiter. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße --Itti 08:44, 10. Jul. 2013 (CEST)
Delta Phi - die Frau die schneller Versionen importiert als ihr Schatten :) Serten Disk Portal SV♯ 12:10, 10. Jul. 2013 (CEST)

Und wie Du bei Itti so was von Recht hast...Auf sie ist absolut Verlass, da WP-Stütze und -Eckpfeiler zugleich...Liebe Grüße -- Werddemer (Diskussion) 12:50, 10. Jul. 2013 (CEST)

Du hast...

...Post ;-). Danke, LG --Geolina mente et malleo 14:22, 10. Jul. 2013 (CEST)

Einmal draufschauen?

Hallo Itti,

sieh dir doch mal bitte diesen Artikel an. Das ist doch eigentlich nur die Erläuterung einer Abkürzung des Artikels Wiederbeschaffungswert. Aber ich bin mir nicht sicher ob daraus ein redirect gemacht werden sollte oder ob ein SLA besser wäre. MfG--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 17:07, 10. Jul. 2013 (CEST)

Hat sich schon erl.--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 17:08, 10. Jul. 2013 (CEST)
Hi zuspät, XenonX3 war da glatt schneller. Das muss ich ihm unbedingt sagen! --Itti 17:09, 10. Jul. 2013 (CEST)
Hah, endlich mal! ätsch  XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 17:14, 10. Jul. 2013 (CEST)

Vandalismusmeldung?

Hi Itti,

diese VM-Benachritigung habe ich auf meiner Disk. vorgefunden, auf der Vandalismusseite habe ich keine Meldung gefunden. Weißt du, was es damit auf sich hat? Gruß --fiona© (Diskussion) 10:03, 11. Jul. 2013 (CEST)

Eine unsinnige VM-Meldung. Hephaion hat sie revertiert und die IP dafür gesperrt. Kommt leider immer wieder mal vor, ich habe jetzt den Bot abbestellt;-). Einen schönen Tag wünscht --Itti 10:06, 11. Jul. 2013 (CEST)
Danke für die schnelle Antwort. Dir ebenfalls einen schönen Tag.--fiona© (Diskussion) 10:29, 11. Jul. 2013 (CEST)

Löschung Kbit/s

Hallo, ich glaube das Kbit/s gelöscht werde auf falsche Gründe. http://stats.grok.se/de/latest90/Kbit/s --Midas02 (Diskussion) 10:10, 11. Jul. 2013 (CEST)

Danke dir für den Link, zurück. Viele Grüße --Itti 10:12, 11. Jul. 2013 (CEST)

Was ich

noch sagen wollte, hör mal ein büschen Mucke. Gruß --Pittimann Glückauf 11:56, 11. Jul. 2013 (CEST)

Oh ne, kein Schlager. --Itti 11:57, 11. Jul. 2013 (CEST)
Omg, Bierzelt-Lala... 0.o LAUF, ITTI, LAUF! --Nephiliskos (Diskussion) 12:22, 11. Jul. 2013 (CEST)

Cherry an Itti: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:CherryX#Itti.E2.80.A6. Gruß --Alraunenstern۞ 15:17, 11. Jul. 2013 (CEST)

Ein paar Minuten abgelenkt und schon alles verpasst... Danke dir --Itti 15:27, 11. Jul. 2013 (CEST)

Bow Down

Du bist ja mal wieder schneller als der Schall--Lutheraner (Diskussion) 18:34, 11. Jul. 2013 (CEST)

:-)  Danke dir, der zweite Artikel ist jetzt auch da. Viele Grüße und bis Samstag --Itti 18:35, 11. Jul. 2013 (CEST)

Mal so

15 Gruß --Mikered (Diskussion) 19:51, 11. Jul. 2013 (CEST)

Supi, ich gratuliere!!! Und jeder besser als der Vorgänger :-)  --Itti 19:54, 11. Jul. 2013 (CEST)
Naja.. liegt aber auch eher an den Sonden als an mir. Aber Danke! Gruß --Mikered (Diskussion) 20:07, 11. Jul. 2013 (CEST)
Du meinst also die Sonden werden immer besser? pfeif  --Itti 20:07, 11. Jul. 2013 (CEST)
Jep! Und nicht nur die. Gruß --Mikered (Diskussion) 20:13, 11. Jul. 2013 (CEST)
Sorry wenn ich mich einmisch. Aber gerade das gefunden: Surveyor 7 Zufall? Gruß--Graphikus (Diskussion) 20:35, 11. Jul. 2013 (CEST)
Ich denke nicht. Sieht mir aus wie mein Freund. Zudem ist die Hälfte des Artikels fehlerhaft. --Itti 20:37, 11. Jul. 2013 (CEST)
Aber wo das Teil doch auf dem Mond gestartet ist! Eben auch eine Art von Vandalismus. Der Seiteninhalt darf bei Bedarf (ich habe mal reingeschaut) komplett überschrieben werden. Ist aber schon in der QS. Evtl. sollte man da mal vorsprechen und den Artikel ankündigen. Nicht dass die sich noch unnötige Arbeit machen. --Graphikus (Diskussion) 20:44, 11. Jul. 2013 (CEST)
Der Rest ist auch nicht immer richtig. Ich habe auf einen neuen Artikel auf QS hingewiesen. --Itti 20:47, 11. Jul. 2013 (CEST)
Guten Morgen! Surveyor 7 ist bei mir zu 50% fertig. "Richtiger" Artikel kommt im Laufe des Tages. Gruß --Mikered (Diskussion) 07:03, 12. Jul. 2013 (CEST)
So, Danke euch beiden! Gruß --Mikered (Diskussion) 11:20, 12. Jul. 2013 (CEST)

Löschung von Schweizer Denkmallisten

Hallo Itti, hier scheint jemand mit dem Löschen von einigen Artikeln mit Denkmallisten nicht einverstanden zu sein bzw. den Grund für die Löschung nicht zu verstehen. Vielleicht könntest du dich auf der Diskussionsseite des Denkmallisten-Projekts kurz zu deinen Beweggründen äußern. Vielleicht lässt sich das Problem ja in Zukunft vermeiden. Mit besten Grüßen aus der Schweiz. --Beat Estermann (Diskussion) 20:51, 10. Jul. 2013 (CEST)

Servus Beat, ich bin euch gerne behilflich, jedoch habe ich nur die Schnelllöschung ausgeführt. Die Begründung für die SLAs war für mich schlüssig (Leere Liste, die Liste war halt auch leer). Inhaltlich, ich habe die Liste nicht geleert. Das zu klären ist dann ggf. die Aufgabe des Portals. Wenn ihr dann zu dem Schluss kommt, dass die Listen benötigt werden, dann melde dich bitte, ich stelle die Listen natürlich sofort wieder her. Viele Grüße in die Schweiz --Itti 21:53, 10. Jul. 2013 (CEST)
Danke, hat sich erledigt. --Beat Estermann (Diskussion) 09:35, 14. Jul. 2013 (CEST)

Spezial:Beiträge/200.120.254.178

Bitte mal belegen, dass es sich um einen offenen Proxy handelt. --Hozro (Diskussion) 09:28, 11. Jul. 2013 (CEST)

Auf Fragen zur WP hat mal jemand erklärt wie man den FF manipulieren kann, damit der Offene Ports erkennt. Frag mich aber bitte nicht mehr wie das ging, ich habe es mir fest eingerichtet. Hier wurde gesagt, das ein Web-Port offen ist. Wenn das falsch ist, hebe ich die Sperre natürlich auf. --Itti 09:38, 11. Jul. 2013 (CEST)
Verstehe ich nicht, was du meinst. Wie hast du denn festgestellt, dass es ein Offener Proxy ist? --Hozro (Diskussion) 09:54, 11. Jul. 2013 (CEST)
Ich nicht, mein Browser. Du kannst den Browser so manipulieren, dass er feststellt, ob bei einer IP-Adresse ein Port geöffnet ist. Wie das geht wurde mal auf FzW erklärt, das habe ich fest eingerichtet und muss dann nur noch die IP eingeben. Dann sagt der FF bescheid. Hier war ein Web-Port frei, so mein FF. --Itti 09:58, 11. Jul. 2013 (CEST)
Das ist alles nicht nachvollziehbar: (1) Bitte ein Link auf das entsprechende FzW-Thema. (2) Bitte den offen Port angeben. --Hozro (Diskussion) 10:27, 11. Jul. 2013 (CEST)
Hozro, sorry den Link kann ich nicht angeben, das war vor etwa 3-4 Monaten und ich müsste mir jetzt jeden einzelnen Beitrag dazu durchlesen. Der Port war 80. Aber stelle doch einfach nochmal die Anfrage auf FzW, ich denke, derjenige wird sich sicher nochmal melden. Ansonsten begründe bitte deine Zweifel an meiner Entscheigung und ich entsperre selbstverständlich die IP. --Itti 10:35, 11. Jul. 2013 (CEST)
200.120.254.178:80 => This Proxy from Chile is not working. Ich glaub dir kein Wort mehr. --Hozro (Diskussion) 11:19, 11. Jul. 2013 (CEST)
Evt. hilft dir dies anscheinend kommt es da öfter zu Schwirigkeiten. Ich werde die Sperre aufheben. Kein Problem --Itti 11:23, 11. Jul. 2013 (CEST)
Aber, da es jetzt schon das zweite Mal ist, das es mit dem Port 80 anscheinend zu Problemen kommt, werde ich diese FF-Einstellung nicht mehr nutzen. VG --Itti 11:26, 11. Jul. 2013 (CEST)

Vorlage:Gelöscht

Wir haben den Parameter art= bei der Vorlage kürzlich zur Pflicht erklärt und beim Aufräumen konnte ich nur bei dir nicht nachträglich zuordnen, was du entsorgt hast. ;-) Das ist vor allem als Frage gemeint: Setzt du die Vorlage irgendwie automatisiert ein? Dann wäre es gut, diese Stelle anzupassen. --TMg 01:41, 12. Jul. 2013 (CEST)

Sorry, hatte das aus meinen Monobooks eingesetzt und mir war art nicht klar, seit einigen Tagen nun jedoch schon und die alten habe ich jetzt nachgeragen. Viele Grüße --Itti 06:56, 12. Jul. 2013 (CEST)
Danke. Ich hab mal in deine monobook.js geschaut, aber ich fürchte, der Name des Artikels lässt sich nicht automatisiert eintragen, zumindest nicht so einfach. Du musst daran denken. --TMg 11:12, 12. Jul. 2013 (CEST)
Wird gemacht, wie gesagt, es war mir einfach nicht klar, was "art" in der Vorlage bedeutet :-). Danke fürs reparieren. Viele Grüße --Itti 11:13, 12. Jul. 2013 (CEST)
Deswegen hab ich optional zu art= auch artikel= eingeführt. :-) Das kannst du in deiner monobook.js ändern. --TMg 11:17, 12. Jul. 2013 (CEST)
Brrr, ich hasse Änderungen an der monobook.js :-)  die machen mich immer nervös. Wenn ich mit der Änderung fertig bin, funktioniert etwas anderes in der Regel nicht mehr. Viele Grüße --Itti 11:26, 12. Jul. 2013 (CEST)

Benutzer:Guppsi

moin itti!

welchen link meintest du denn mit "virenverseucht", und wo sahst du da den virus? -- 02:46, 12. Jul. 2013 (CEST)

Moin D, Im Artikel Ausländer (Gedicht) war ein Weblink, dem bin ich gefolgt, weil ich prüfen wollte, ob es da was relevanzstiftendes gibt. Ich habe Avira in der Kaufversion. Es öffnete sich sofort ein Fenster mit deutlicher Warnung vor der Seite (der link war in dem Fenster und ein Signalton wurde ausgegeben. Die Seite hat sich nicht geöffnet. Dann habe ich versucht den "Schriftsteller" zu googlen, außer Facebook, usw. nichts gefunden. Daraufhin habe ich den Artikel, gelöscht. Viele Grüße --Itti 07:03, 12. Jul. 2013 (CEST)
Gerade noch mal getestet, dies sagt mein Antivir:
In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.
Angeforderte URL: http://digiboeger.lru.dk/index.php?option=com_content&view=article&id=131&Itemid=179
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/iFrame.cbh.1

Ausländer (Zeytunlu)

Moin Itti! Gestern hast du diesen Artikel gelöscht und geschützt. Der Autor ist wohl identisch. Sieht das hier besser aus? Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 08:24, 12. Jul. 2013 (CEST)

Moin Johnny, das ist ein völlig anderer Artikel, viel besser. Ist auch ein anderer Autor, er hatte es gestern gesehen. Im gelöschten Artikel hatte ich Ärger mit einem Weblink, habe ich einen Abschnitt höher beschrieben. Dieser Artikel ist ok, aber ist das Lemma so richtig? --Itti 08:35, 12. Jul. 2013 (CEST)
Wenn deine DS nicht so furchtbar lang wäre, dann hätte ich den Abschnitt auch gesehen! Vielleicht hätte der Autor den Artikel ja gerne Ausländer (Gedicht) genannt, aber das Lemma hast du ja gesperrt! 8)  Schönes Wochenende! -- Johnny Controletti (Diskussion) 08:48, 12. Jul. 2013 (CEST)
Hi Johnny, ich hoffe so ist schon mal besser. Keine Ahnung, warum meine Disk immer so überläuft. Ich werde den Autor mal bzgl. Lemma fragen. Viele Grüße --Itti 08:56, 12. Jul. 2013 (CEST)
Besser ja, aber gut??? Warum archivierst du überhaupt von Hand?-- Johnny Controletti (Diskussion) 08:57, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ach, mir sind die Bots so unpersönlich, wenn ich es von Hand mache, dann schaue ich auch noch mal drüber, ist mir irgendwie lieber. Sorry, ich werde später einen zweiten Anlauf starten. Andere Frage, zwei höher wurde die Vorlage SLA-ex bemängelt, zu Recht, ich hatte ja art nicht ausgefüllt pfeif , habe das von Hand nachgetragen, aber die BDs sind immer noch in der Wartungskat. Kannst du mal schauen? Danke dir. Viele Grüße --Itti 09:00, 12. Jul. 2013 (CEST)
Geschaut habe, bei Scheibinger habe ich mal ne Miniedit gemacht, aber gebracht hat es nix. Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen! -- Johnny Controletti (Diskussion) 09:09, 12. Jul. 2013 (CEST)
Danke dir dennoch für deine Mühe. Viele Grüße --Itti 09:21, 12. Jul. 2013 (CEST)
Hast du meine DS noch auf deiner BEO? Gruß-- Johnny Controletti (Diskussion) 13:29, 12. Jul. 2013 (CEST)
Selbstverständlich, schon geantwortet. VG --Itti 13:31, 12. Jul. 2013 (CEST)
Wir zwei sind schon ein gutes Trio! Frei nach Jürgen Klinsmann :D -- Johnny Controletti (Diskussion) 13:34, 12. Jul. 2013 (CEST)
Danke dir, denke ich auch. Schau mal eins höher, dort habe ich die Warnung kopiert und hingeschrieben. VG --Itti 13:36, 12. Jul. 2013 (CEST)

Benutzerseite ändern

Kurze Frage: Jemand möchte seinen Benutzernamen ändern. Geht das einfach durch Verschieben oder ist etwas Besonderes zu beachten? Bleibt der alte Name als Redir erhalten (wg Auffindbarkeit der Benutzeredits)? Danke! --Der wahre Jakob (Diskussion) 11:16, 12. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Jakob, das können nur Bürokraten. Den Änderungswunsch auf der Seite WP:Benutzernamen ändern eintragen und ein Bürokrat wird es dann erledigen. Viele Grüße --Itti 11:24, 12. Jul. 2013 (CEST)
Würde man lediglich die Seite verschieben, würde man in der Versionsgeschichte weiterhin über den alten Benutzernamen editieren – es gäbe dann auch Probleme mit SUL. Ein ganz simples Beispiel zur Veranschaulichung: Spezial:Beiträge/RoadrunnerX. Gruß – CherryX sprich! 13:20, 12. Jul. 2013 (CEST)

Baderegeln

Hallo Itti,

gibt es einen Grund, warum Du das angeblich österreichische Duschgebot nicht revertiert hast? --Peter (Diskussion) 12:25, 12. Jul. 2013 (CEST)

In Anbetracht des Zeitpunktes der Änderung (heute um 12:21) und des Reverts (gleiche Uhrzeit) gehe ich davon aus, dass die Seite über Spezial:Letzte Änderungen aufgerufen wurde; das hier ist offensichtlich Vandalismus, das hier nicht. – CherryX sprich! 12:37, 12. Jul. 2013 (CEST)
Danke für die Antwort, ja, so ist das. Ich habe den Vandalismus entfernt. Die andere Änderung war davon nicht betroffen. VG --Itti 13:16, 12. Jul. 2013 (CEST)

Taubenhaus/Taubenschlag/Taubenturm

Hallo Itti,

kannst du mir hier helfen?

Im Deutschen ist eigentlich der Taubenschlag als Überbegriff für Taubenschläge (i.e.S. Räume in einem Gebäude zur Taubenhaltung oder kleine "Lauben"-ähnliche Gartenbaracken), Taubentürme (meist massive Rundtürme zur Haltung von Brief- und Fleischtauben, historisch) und Taubenhäuser (landläufig Bretterverschläge auf einem Mast in Guts- und Bauernhöfen) etabliert. Der Artikel, der diese aber beschreiben soll, befindet sich unter Taubenhaus. Ich würde den gern verschieben (hier wird auch überwiegend der Begriff "Taubenschlag" verwendet). Taubenschlag ist aber eine WL mit Historie u.a. in der Version als BKL. Keine Ahnung, wie sinnvoll die ist, aber vielleicht sollte sie als Taubenschlag (Begriffsklärung) gesichert werden. Daher möchte ich auch nicht einfach einen SLA stellen. --PigeonIP (Diskussion) 17:48, 10. Jul. 2013 (CEST)

OK, also dein Verschiebewunsch ist Taubenschlag auf Taubenschlag BKL, dann Taubenhaus auf Taubenschlag. Entsprechend alle Links ändern. Die erste Verschiebung ist kein Problem, eine BKL kann dann eingerichtet werden, die zweite Verschiebung würde ich auf der Diskussionsseite von Taubenhaus ansprechen. Wenn dann keine Einwände kommen, kann ich gerne alle Artikel entsprechen verschieben. Viele Grüße --Itti 21:50, 10. Jul. 2013 (CEST)
Auftrag Diskussionsseite erledigt (Diskussion:Taubenschlag#Verschiebung_nach_Taubenschlag) zwinker 
ja, alles richtig verstanden
  1. Taubenschlag --> Taubenschlag BKL (sollte die überflüssig sein, kann immernoch ein SLA durch dritte gestellt werden) ✔ Ja
  2. Taubenhaus --> Taubenschlag ✔ Ja
  3. Abschnitt #Geschichte und Verbreitung der Taubenhäuser als Grundstock auslagen nach Geschichte der Taubenhaltung (die ist so in etwa mit dem Nachweis von Taubentürmen verbunden, wobei in Rom das Columbarium weniger Taubentürme sondern mehr Taubenkatakomben waren, wenn ich das richtig verstanden habe) Werde ich dir per WP:IU als Artikeldopplung (der komplette Artikel zur Überarbeigung) in deinen BNR anlegen. Unter: Benutzer:PigeonIP/Geschichte der Taubenhaltung. Wenn du die Überarbeitung gemacht hast, verschiebe es in den ANR. ✔ Ja
wg. Verlinkungen: die würde ich dann separat noch einmal durchgehen, den Link von Taubenturm (Holland House) würde ich z.B. auf Taubenturm biegen. Ist zwar eine WL, aber wenn der "Taubenturm" mal besser beschrieben würde, wäre der Link gleich richtig gesetzt (und Kategorie:Taubenturm bekäme ihren noch fehlenden Leitartikel).
*seufz* das artet noch richtig in Arbeit aus, ich weiß schon, warum ich monatelang um diesen Artikel gedrückt habe. --PigeonIP (Diskussion) 10:26, 11. Jul. 2013 (CEST)
Danke dir. Und gibt schon Ärger. *seufz* Ob man erst noch eine Strichliste führen muss, wie oft im Artikel "Taubenschlag" steht? </ rhetorische Frage> --PigeonIP (Diskussion) 21:56, 11. Jul. 2013 (CEST)
Als ich auf die Diskussionsseite geschaut habe, sah es doch noch gut aus? --Itti 21:58, 11. Jul. 2013 (CEST)
Jetzt wird rumgemosert... ala "mein Artikel" --PigeonIP (Diskussion) 22:06, 11. Jul. 2013 (CEST)

@ Hallo Itti, vielleicht ist es dir nicht aufgefallen. Du hast den Artikel verschoben, während einer gerade angefangenen Disk. um eben diese Verschiebung. Ich weiß nicht, ob du als Admin nach Aufforderung oder aus inhaltlichem Interesse an Tauben tätig geworden bist. Hätte PigeonIP den Artikel kommentarlos verschoben, hätte ich zurückverschoben und zur Klärung auf die Artikeldisk. verwiesen. Nun hat PigeonIP zwecks Verschiebung freundlicherweise zunächst dort angefragt, ich habe eine anderslautende Antwort gegeben, womit aber noch nichts geklärt war. Ich hätte gern für den Allgemeinartikel das umfassendere und international passendere Lemma Taubenhaus (jede Art Behausung: Verschlag, Haus, Turm) gehabt und nicht nach der spezifisch in Deutschland verbreiteten Form (Taubenschlag). Darüber hätte man sich auf der Disk. noch eine Weile trefflich austauschen können sollen. Nächster Punkt: Was ich gar nicht für geeignet halte, ist eine Umbenennung des jetzigen Hauptteils in "Geschichte der Taubenhaltung". Auf der Artikeldisk. habe ich das begründet. Und was ich nicht mag, sind pampige Kommentare anstelle einer inhaltlichen Auseinandersetzung wie die derzeit letzte Antwort dort und dieses "ala mein Artikel" hier. Letzteres trifft nicht zu. -- Bertramz (Diskussion) 09:04, 12. Jul. 2013 (CEST)

Guten Morgen, ist doch alles kein Problem. Der Artikel "Geschichte der Taubenhaltung" liegt ja noch im BNR. Auf welches Lemma der dann mal geschoben wird, kann ja in Ruhe geklärt werden. Das trifft auf für die andere Verschiebung zu. Ich würde empfehlen, ihr besprecht jetzt wie die Struktur künftig aussehen soll und wenn ihr euch geeinigt habt, werde ich gem. euren Wünschen alles an die entsprechenden Positionen schieben. Jetzt alles zurückzuschieben, dann ggf. auf ein neues Lemma oder wieder hin zu schieben halte ich für unnötig. Besprecht es in Ruhe. Inhaltlich habe ich da keine Meinung zu, das solltet ihr Experten unter euch klären. Viele Grüße --Itti 09:26, 12. Jul. 2013 (CEST)


Das Itti-Glas

Itti-Glas®

Das Itti-Glas® – das erinnert mich an dich und deine Leuchtturmreihe, daher (und für deine herausragende Arbeit hier) bekommst du es als virtuelles Geschenk. :-) Gruß – CherryX sprich! 13:43, 12. Jul. 2013 (CEST)

Ooooh super schön. Vielen lieben Dank!!! Da freue ich mich wirklich sehr. Liebe Grüße --Itti 13:45, 12. Jul. 2013 (CEST)

Fauch!

[4] :-) Grüße von Jón ... 15:07, 12. Jul. 2013 (CEST)

So langsam fürchte ich, werde ich in Kürze aufgefordert, es vorzutragen. Danke dir. Liebe Grüße --Itti 15:09, 12. Jul. 2013 (CEST)
Kannst du das Gedicht vielleicht tanzen? Duckundwech-- Johnny Controletti (Diskussion) 15:34, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ne tanzen ist nicht, hatte letztes Wochenende einen kleinen Unfall... --Itti 20:53, 12. Jul. 2013 (CEST)

Könntest Du...

...Dir diese Frechheit mal durchlesen? LG;--Nephiliskos (Diskussion) 20:13, 12. Jul. 2013 (CEST)

Nephi, ich sag dir eins, KALP-Kandidaturen sind immer hartes Brot. Versuche auf die Argumente einzugehen, auch wenn es dich noch so nervt. LG --Itti 20:52, 12. Jul. 2013 (CEST)
Süße, das ist mir schon klar. Aber was Armin P. betreibt, ist Schikane und Mobbing: Er will, dass ich nach seiner Nase tanze und als es nicht klappt, wird er unverschämt und beleidigend. Ich bin einfach nur entnervt von der Schikane eines Admins und davon, dass fünf verschiedene Parteien fünf Ansichten zur Fußnotengestaltung umgesetzt haben wollen. Das hat doch wohl nichts mit "Selbstmitleid" zu tun!? LG;--Nephiliskos (Diskussion) 20:55, 12. Jul. 2013 (CEST)
Hi Nephi, lass dich nicht nerven. Setze die Fußnoten entsprechen WP:Einzelnachweis um und gut ist es. Dies ist die Regel für alle Fälle. Viele Grüße --Itti 20:59, 12. Jul. 2013 (CEST)
Siehste Nephi und das ist auch einer der Gründe weshalb ich mich niemals auf den Höllentrip einer Artikelkandidatur begeben werde. Gruß --Pittimann Glückauf 21:03, 12. Jul. 2013 (CEST)
Vor Urzeiten habe ich es ein mal versucht, sehr ehrlich, nie wieder. LG --Itti 21:05, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ich erinnere mich noch an meine erste KALP, die ich abgebrochen hatte. Ich beschloss, meine Mitarbeit hier einzustellen und tatsächlich wurde am 31. Juni kein Edit von mir verzeichnet. Ähnliches ereignete sich auch irgendwo zwischen den 5000 Beiträgen im November. An einem Tag im Dezember und einem Tag, der gar nicht so lange her ist, fühlte ich mich jedoch ernsthaft ungerecht behandelt – das eine Mal in der KALP, das andere mal nach der Erledigung einer von mir gestellten VM. Insbesondere bei letzterem hatte ich meinen Entschluss eigentlich gefasst. Ich schweife ab… lass dich nicht entmutigen, halte dich an die Richtlinien und dann kannst du im Zweifelsfall auf diese verweisen. Gruß – CherryX sprich! 21:52, 12. Jul. 2013 (CEST)
Artikelkandidaturen lehne ich aus Prinzip ab. Nicht nur aus dem Grund, dass ich nur fähig bin Nichttikel zu verfassen. Die eigentlichen Gründe werde ich aber nicht darlegen, sonst schreib ich mich in Rage... ;o) LG in die Runde, --Martin1978 - - RIP LW 21:59, 12. Jul. 2013 (CEST)
Och, tue dir keinen Zwang an. Laß es raus ... --HOPflaume (Diskussion) 22:00, 12. Jul. 2013 (CEST)
Och nö, das würd nur phöse enden... :o) --Martin1978 - - RIP LW 22:04, 12. Jul. 2013 (CEST)
Für wen, für das Kalb? --HOPflaume (Diskussion) 22:06, 12. Jul. 2013 (CEST)

Lass ihn raus, den Tiger, zeig ihnen was Du kannst! Denn Wiki-KALP-Frosties schmecken gut! Die wecken den Tiger in Dir! *sing!* :-D LG;--Nephiliskos (Diskussion) 22:08, 12. Jul. 2013 (CEST)

Tja, die Kälber, die haben es schon nicht leicht... --Itti 22:09, 12. Jul. 2013 (CEST)
@Nephiliskos: *rofl*
@HOPflaume: eher für mich... ;o) --Martin1978 - - RIP LW 22:22, 12. Jul. 2013 (CEST)

Da es

Hot!

etwas kälter ist... Gruß --Mikered (Diskussion) 21:20, 12. Jul. 2013 (CEST)

Kalt? Gibt es auf der anderen Rheinseite wirklich solche Temperaturunterschiede? zwinker CherryX sprich! 21:39, 12. Jul. 2013 (CEST)
Also hier hat es gepflegte 17 Grad... zitternde grüße --Mikered (Diskussion) 21:40, 12. Jul. 2013 (CEST)
Dito, die haben wir hier auch, wobei - mich irritiert die Frage: wieso auf der anderen? Bist Du links des Rheins unterwegs? --HOPflaume (Diskussion) 21:42, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ja, fein, das richtige für den kalten Abend, ich gestehe, habe gerade nach dem Sport (den ich als Zuschauer genossen habe) sehr!!! warm geduscht. --Itti 21:43, 12. Jul. 2013 (CEST)
Wo ist links, HOPi? Ich glaube die Karte, die mir vorliegt, ist eine andere, als die du meinst. ;-) Gruß – CherryX sprich! 21:53, 12. Jul. 2013 (CEST)
Tja, ich bin nördlich der Ruhr, östlich des Rheins, südlich der Emscher, westlich der Elbe und was bringt es mir? Kalte Füße. :-)  --Itti 21:56, 12. Jul. 2013 (CEST) Fällt mir jetzt erst auf: westlich der Elbe? Mmh, nu aber nicht sehr genau ... --HOPflaume (Diskussion) 22:02, 12. Jul. 2013 (CEST)
@CherryX. Links ist da wo der Daumen rechts ist, aber ich glaube das wolltest Du nicht lesen. Westlich des Rheins? Auf der Neusser Seite?
@Itti, letzteres ist aber auch keine Frage der Wohnlage. Oder? --HOPflaume (Diskussion) 21:57, 12. Jul. 2013 (CEST)
Na… dann habe ich dich wohl doch richtig lokalisiert, Itti. Bei mir sind es hier momentan 18 °C. Ich komme wohl von der westlichen Rheinseite – auch wenn ich diesen täglich überquere, kam ich leider noch nicht dazu, mir für die 300 Meter ein geeignetes Fortbewegungsmittel anzulegen. – CherryX sprich! 21:59, 12. Jul. 2013 (CEST)
Das war vielleicht ein Spaß… – CherryX sprich! 22:23, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ich erinnere mich noch an die sonnigen Tage, die ich am Kölner Rheinufer verbracht habe, weil ich meinen Zug nach Bonn verpasst hatte, und regelmäßig von einer viel einfacheren Anreise geträumt habe. – CherryX sprich! 22:05, 12. Jul. 2013 (CEST) — Nun, einfacher? Langsamer bestimmt und gemütlich. Jetzt in den Ferien möcht ich auch nochmal auf irgendeinen Fluß ... --HOPflaume (Diskussion) 22:10, 12. Jul. 2013 (CEST) — Definitiv! Von Ferien in dem Sinne kann ich jedoch leider noch nicht sprechen. Ob es jemals wieder so weit kommt…? – CherryX sprich! 22:12, 12. Jul. 2013 (CEST)
Try this! --Mikered (Diskussion) 22:08, 12. Jul. 2013 (CEST)
This made my day! – CherryX sprich! 22:10, 12. Jul. 2013 (CEST)
Cool mit Jet-Ski über den Rhein. Nicht schlecht würde ich jetzt auch gerne. --Itti 22:12, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ob das hier bei uns überhaupt möglich ist, weiß ich gar nicht – am Bosporus und an einigen anderen Orten ist es bei sonnigem Wetter auf jedenfalls ein einmaliges Erlebnis! – CherryX sprich! 22:14, 12. Jul. 2013 (CEST) Doch geht, hab ich meine ich auch schon auf dem Rhein gesehen. Auf anderen Flüßen eh. --HOPflaume (Diskussion) 22:19, 12. Jul. 2013 (CEST)
Dann gemächlicher... Gruß --Mikered (Diskussion) 22:15, 12. Jul. 2013 (CEST)
Da wird man nicht nass genug bei, wenn man es ordnungsgemäß macht. :-) Ich suche mal eben ein Urlaubsbild raus… – CherryX sprich! 22:18, 12. Jul. 2013 (CEST)
Hihi --Itti 22:22, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ei, nicht schlecht. Wie gesagt, würde ich jetzt auch gerne. LG --Itti 22:26, 12. Jul. 2013 (CEST)

Versionslöschung Akkaly

Hi Itti, ich habe das Akkaly-Elaborat ein wenig überflogen, ich denke, da könnte Versionslöschung angebracht sein. Such mal in dem Textklops nach „Leiter der Einbürgerungsbehörde“. Liebe Grüße --Schniggendiller Diskussion 22:37, 12. Jul. 2013 (CEST)

Habe alle Texte entfernt, hatte nur die ersten Absätze gelesen, die haben mir schon gereicht. Danke dir für den Hinweis. Viele Grüße --Itti 22:45, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ich danke für die Löschungen. Leute gibt’s … --Schniggendiller Diskussion 22:49, 12. Jul. 2013 (CEST)
Ich weiß nicht, was mit dem Subjekt Akkaly ist, aber nachfolgend taucht der Name erneut auf: diff. – CherryX sprich! 23:03, 12. Jul. 2013 (CEST)
Für dich CherryX :-)  --Itti 23:05, 12. Jul. 2013 (CEST)
Oh, einer der Schurken, ok. :-) Mit den Dauertrollen bin ich bisher wenig vertraut (mit Ausnahme derer, gegen die ich regelmäßig Abmahnungen, Unterlassungsklagen und Strafanzeigen in Erwägung ziehe). Gruß – CherryX sprich! 23:07, 12. Jul. 2013 (CEST)
Mm, ich kenne da inzwischen so viele, dass ich manchmal schon fast... Na ja, die Gedanken sind frei... --Itti 23:09, 12. Jul. 2013 (CEST)
Mir fehlen da oft auch die Worte, nur finden sich irgendwie andere. Ich fühle mich heute irgendwie merkwürdig…CherryX sprich! 23:13, 12. Jul. 2013 (CEST)
Na, du wirst doch nicht zu viel von dem oben angebotenem Heißgetränk genommen haben... :-)  --Itti 23:15, 12. Jul. 2013 (CEST)

──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────── Ne, ne – geht schon den ganzen Tag so, zumindest ab Mittag. – CherryX sprich! 23:19, 12. Jul. 2013 (CEST)

Ha, das kenne ich... Wochenende, Sonnenschein, morgen Stammtisch in Duisburg, ja, mir geht es auch so. Liebe Grüße --Itti 23:20, 12. Jul. 2013 (CEST)
Sonnenschein? Ich fühle mich so konfus, dass ich vorhin aus dem Fenster schauen musste. Als ich anmerkte, ich wäre auf der anderen Rheinseite, meinte ich doch noch irgendwie in unmittelbarer Umgebung. zwinker CherryX sprich! 23:26, 12. Jul. 2013 (CEST)
Tja, also hier (westlich..., östlich..., nördlich,... südlich,...) gab es heute auch Sonnenschein :-) . LG --Itti 23:29, 12. Jul. 2013 (CEST)
Den habe ich auch heute im Laufe des Tages – ich ging für einen kurzen Moment davon aus, du meintest den jetzigen Zeitpunkt – nicht wirklich wahrnehmen können. Das lag höchtwahrscheinlich wohl jedoch an dem Grund für den Grund meiner letzten Sperre. – CherryX sprich! 23:33, 12. Jul. 2013 (CEST)
Hey, auch die übelsten Prüfungen sind irgendwann geschrieben. Ich drücke auch feste die Daumen. LG --Itti 23:36, 12. Jul. 2013 (CEST)
Da freue ich mich auch schon sehr drauf – ebenso auf das im nächsten Semester angebotene WP-Seminar. – CherryX sprich! 23:44, 12. Jul. 2013 (CEST)
Hab ich gesehen, benötigtst da einen Mentor :-) ? --Itti 23:47, 12. Jul. 2013 (CEST)
Mh? – CherryX sprich! 23:49, 12. Jul. 2013 (CEST)

──────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────────── Ach, ich wollte mich da anbieten... --Itti 23:53, 12. Jul. 2013 (CEST)

Dann hatte ich das doch richtig verstanden, das Fragezeichen habe ich irgendwie übersehen. Ehm, gerne – ich weiß aber halt noch überhaupt nicht, wie das ablaufen wird und was auf uns zukommt. Dem Dozenten habe ich zwar letzte Woche eine Mail geschrieben, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten. – CherryX sprich! 23:57, 12. Jul. 2013 (CEST)

warum

kommst du denn nicht nach HH einen Monat früher als geplant?!? -jkb- 01:02, 13. Jul. 2013 (CEST)

In der Woche bekomme ich halt schlecht Urlaub, aber ich wäre wirklich gerne dort und würde dich und die Hamburger treffen. Dir wünsche ich viel Spaß und grüß mir alle anderen. LG --Itti 01:04, 13. Jul. 2013 (CEST)
P.S. hast du das neue Konto von 77. schon gesehen? :-)  --Itti 01:05, 13. Jul. 2013 (CEST)
Hm? -jkb- 01:06, 13. Jul. 2013 (CEST)
Ne von 77.116., so, dir eine gute Nacht. Liebe Grüße --Itti 01:08, 13. Jul. 2013 (CEST)
lol, ist wirklich besser :-) -jkb- 01:11, 13. Jul. 2013 (CEST)

Also, 77 hat eine neue Socke, -jkb- 01:20, 13. Jul. 2013 (CEST)

moin, da müsste was wieder in den BNR

Hallo, Du hattest für Benutzer:Benjamin Schwertz einen Versionsimport gemacht für Almirante Tamandaré (Paraná), was nun leider als etwas trauriger Babelfish-Unfall im ANR landete. Eigentlich haben wir ja noch den "Exzellenzartikel" Almirante Tamandaré, den man nach und nach ja befüllten könnte. Vorschlag: return to sender, sprich wieder in den BNR. Danke, --Emeritus (Diskussion) 07:14, 13. Jul. 2013 (CEST)

Hat sich bereits erledigt, d.h. Du kannst das hier einfach löschen. Mit Gruß, --Emeritus (Diskussion) 08:16, 13. Jul. 2013 (CEST)
Gemerkt, wollte es gerade machen. Den Benutzer habe ich angesprochen und heute ist Musketiertreffen. Mal sehen, da könnte ich mich dann auch selbst um die Überarbeitung kümmern. LG --Itti 08:28, 13. Jul. 2013 (CEST)

#164

gudn tach!
nach deiner e-mail hab ich #164 noch etwas angepasst, denke aber, dass in diesem fall das editfilter nicht viel helfen wird. konventionelle semisperren sind da vermutlich die bessere wahl, um den vandalen daran zu hindern, uns zu behindern. -- seth 15:34, 13. Jul. 2013 (CEST)

Danke dir dennoch sehr. Viele Grüße --Itti 01:22, 14. Jul. 2013 (CEST)

Sperrprüfung

Falls du Wert darauf legst, über die beabsichtigte Sperrprüfung einer von dir gesperrten dynamischen IP informiert zu werden, dies zu Kenntnis: [5] Gruß --Tavok (Diskussion) 21:26, 13. Jul. 2013 (CEST)

Danke für deine Info, schaue vorbei. --Itti 01:22, 14. Jul. 2013 (CEST)

Hallo

Bitte auch Versionsimport beantragen für:

--Messina (Diskussion) 14:50, 8. Jul. 2013 (CEST)

Benutzer:Messina/Jisra'el Kesar Nachimport aus der en WP, aber bitte diese Version nicht löschen. Danke --Messina (Diskussion) 14:59, 8. Jul. 2013 (CEST)
Benutzer:Messina/Chajim Korfu von en:Haim Corfu
Benutzer:Messina/Chajim Landau von en:Haim Landau
Benutzer:Messina/Gad Ja'akobi]] von en:Gad Yaacobi.
Benutzer:Messina/Jicchak Ben Aharon von en: Yitzhak Ben-Aharon
Benutzer:Messina/Re'uven Scheri von en:Reuven Sheri
Benutzer:Messina/David Schiffman von en:David Shiffman
Benutzer:Messina/Schmu'el Halpert von en: Shmuel Halpert
Benutzer:Messina/Pinchas Goldstein von en: Pinchas Goldstein
Benutzer:Messina/Avraham Jechezk'el von en:Avraham "Avi" Yehezkel
Michael Dekel von en:Michael Dekel
Benutzer:Messina/Mordechai Tzipori von en:Mordechai Tzipori
Benutzer:Messina/Zvi Dinstein von en:Zvi Dinstein
Verteidigungsministerium (Israel) von en:Ministry of Defense (Israel) ✘ Nein keine Schöpfungshöhe, Import nicht nötig


Danke --Messina (Diskussion) 02:55, 9. Jul. 2013 (CEST)

Noch einige

Hallo Itti, ich wühle mich gerade mal ein wenig durch die zahlreichen Artikel von Messina, die aus anderen Sprachversionen der Wikipedia übersetzt wurden und trage, was ich finde, unter Wikipedia:Importwünsche ein. Nun wurde dort mit Verweis auf die Diskussionsseite revertiert [6]. Auf der Diskussionsseite wird wiederum auf Deine Diskussionsseite verwiesen, auf der eine Liste mit den fehlenden Nachimporten zu finden wäre; ich kann allerdings z.B. den Artikel Ministerium für Wohlfahrt und Soziale Dienste (Israel) hier nicht finden. Wie kann ich weiter verfahren (möchte mir ja auch keine unnötige Arbeit machen)? --Fegsel (Diskussion) 10:45, 9. Jul. 2013 (CEST)
Trag es ruhig hier ein. Ich schaue es mir nach und nach an. Viele Grüße --Itti 11:00, 9. Jul. 2013 (CEST)
Danke. Mal gucken, wie weit ich angesichts der doch recht langen Liste komme... Gruß, --Fegsel (Diskussion) 11:27, 9. Jul. 2013 (CEST)
Nachimporte
Zweifelsfälle

12.549 Bytes für dich

Das ist Fipps, der Affe.

Ein Artikel für dich: Fipps, der Affe. – CherryX sprich! 03:11, 14. Jul. 2013 (CEST)

Wie geil ist das denn!?! Super! --Martin1978 - - RIP LW 04:15, 14. Jul. 2013 (CEST)
Hi CherryX Hammer,ich bin sprachlos und bedanke mich ausdrücklich für den schönen Artikel. Vielen lieben Dank. --Itti 08:38, 14. Jul. 2013 (CEST)

Mail

Itti, du hast eine vertrauliche Mail höchster Priorität in deinem Posteingang. – CherryX sprich! 04:08, 14. Jul. 2013 (CEST)

Angekommen --Itti 08:38, 14. Jul. 2013 (CEST)

Kat VM

Rücksetzung auf Klassismus halte ich für falsch, respektiere ich aber, die entfernung der neuen Kat mache ich aber rückgängig. Da gilt für diese dasselbe Argument wie für SF. Grüße Serten Disk Portal SV♯ 10:29, 14. Jul. 2013 (CEST)

Ja, mit der Einfügung einer weiteren Kat. habe ich kein Problem. Das ist OK. --Itti 10:39, 14. Jul. 2013 (CEST)
Subkultur nach Schichtenzugehörigkeit: Pöbel? Was soll Pöbel denn für eine Subkultur sein. Sorry. Ich bin Soziologie und ich schreibe meine Diss zu dem Thema. Ich glaube kaum, dass Serten auch nur einen Grundkurs in dem Bereich besucht hat. Das ist purer Vandalismus. -- S.F. talk discr 10:47, 14. Jul. 2013 (CEST)

Hinweis an SF: Dein wiederholtes Herausstellen Deiner universitären Qualifikationen empfinde ich als diskriminierend, das ist Akademismus (Hochschule) in Reinstform. Geh da bitte mit solchen Vorwürfen sorgfältiger mit um, um keine Gefühle zu verletzen. Serten Disk Portal SV♯ 12:02, 14. Jul. 2013 (CEST)

Könnte es sein, dass bei der VM Benutzer:Serten 2 (erl.) irgendwie wieder mal deine Sig gemopst wurde... So rein hypothetisch gefragt... ;o) LG und einen sonnigen Sonntag wünscht Martin1978 - - RIP LW 10:54, 14. Jul. 2013 (CEST)

hihihi ;o) -Martin1978 - - RIP LW 12:12, 14. Jul. 2013 (CEST)

Da gibt es ja auch etwas vom Bot, aber ich wollte doch nicht auf Handarbeit verzichten :-)  (nicht signierter Beitrag von Itti (Diskussion | Beiträge) 12:15, 14. Jul. 2013 (CEST))

Ich wusste, das würde dir gefallen :-)  --Itti 12:34, 14. Jul. 2013 (CEST)

hihihi... Ich bin halt einfach gestrickt...! --Martin1978 - - RIP LW 15:05, 14. Jul. 2013 (CEST)

Ein Fall für einen LA?

Hallo Itti,

ich hätte da mal eine Frage: Erfüllt dieser Artikel die RK oder ist er ein Fall für einen LA? MfG--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 10:47, 14. Jul. 2013 (CEST)

Bei nur zwei Folgen denke ich eher nicht. Jedoch ist das nicht mein Themengebiet. Werde mich mal umsehen. LG --Itti 11:57, 14. Jul. 2013 (CEST)

OpenProxy

Hi Itti! Kennst du das hier? Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 11:29, 14. Jul. 2013 (CEST)

Jetzt ja, danke dir. Kommt nach vorne :-) . LG --Itti 11:58, 14. Jul. 2013 (CEST)

Mal ein Dankeschön!

Itti, Geolina und Alraunenstern, drei junge, hübsche, eloquente Damen in Ascot
Datei:IttiGeolinaAlraunenstern.jpg
Foto anlässlich der Wiedersehensfeier nach fast 75 Jahren in Duisburg-Ascot - von einem, der nur jetzt dabei war.

--Arnoldius (Diskussion) 14:58, 14. Jul. 2013 (CEST)

Als Beobachter von Honigtöpfen wie der VM oder SPP-Seite bemerke ich, dass du - zumindest gefühlt - die aktivste (A) bist (damit meine ich geschlechtsneutral alle Admins). Du traust dich auch an heikle Konflikte ran und fällst Entscheidungen, die nachvollziehbar und fast immer tatsächlich eher de-eskalierend sind. Selbst wenn sich, wie heute, zwei Admins beharken und alle anderen Admins wegsehen, beziehst du Stellung und schließt sogar solche Fälle. Hut ab! - und: Danke! --Wosch21149 (Diskussion) 09:51, 27. Jun. 2013 (CEST)

Danke schön. Ich gebe mir Mühe, sicher mache ich auch nicht alles richtig, aber deine Rückmeldung freut mich sehr. Viele Grüße --Itti 09:54, 27. Jun. 2013 (CEST)
Meinen größten Respekt hast Du auch...gerade bei "Fällen", an denen sich keiner die Finger verbrennen mag. Ich ziehe meinen schönsten Ascot-CHIO-Hut & schicke einen lieben Gruß. --Geolina mente et malleo 10:44, 27. Jun. 2013 (CEST)
Ihr macht mich verlegen, aber ich danke sehr herzlich! Liebe Grüße --Itti 11:11, 27. Jun. 2013 (CEST)
Die Dritte ist doch Alraunenstern, oder liege ich falsch? PS: Ich schliesse mich natürlich den Anderen an! --Hosse Talk 12:15, 27. Jun. 2013 (CEST)
Mönsch Hosse, jetzt hab ich mich so sehr bemüht, so zu tun als ob ichs nicht besser wüßte und Du verrätst wieder alles. Denk doch an WP:ANON ...
Ach und Danke Verum, ja so ists besser;-) --HOPflaume (Diskussion) 12:19, 27. Jun. 2013 (CEST)
Tja, der Hut macht einen schlanken Fuß, schick, danke --Itti 18:02, 27. Jun. 2013 (CEST)

Wie heisst es doch so schön, bei mir biste scheen. Gruß --Pittimann Glückauf 18:07, 27. Jun. 2013 (CEST)

Die Bildunterschrift ist falsch, bzw. enthält Informationen vor. Gruß --Mikered (Diskussion) 19:23, 27. Jun. 2013 (CEST)
??? --Itti 19:36, 27. Jun. 2013 (CEST)
Mike, Mike, Mike, TsTsTs, Du willst wissen, wer wer ist. Ne Du, so einfach machen wirs dir nicht. --HOPflaume (Diskussion) 19:39, 27. Jun. 2013 (CEST)
Na klar, die Ziegelmauer dahinter ist das, was manche(r) von Ittis "Kundschaft" vor dem Kopf hat ;o] ...ich bin schon weit weg... --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 19:41, 27. Jun. 2013 (CEST)
Ts... Da müsste stehen: "Drei junge, hübsche, eloquente Damen (Itti, Geolina, Alrauni (v.L) vor einer Ziegelmauer". Gruß --Mikered (Diskussion) 20:20, 27. Jun. 2013 (CEST)
Geht doch! Mit ein wenig Fleiss und AGF! Gruß --Mikered (Diskussion) 20:32, 27. Jun. 2013 (CEST)
Ja, ich denke auch, wir sind gut getroffen. :-)  --Itti 20:33, 27. Jun. 2013 (CEST)

Ich habe mich von der Wirkung des kleines Accessoirs überzeugen lassen und plädiere dafür, beim nächsten Stammtisch oder besser Musketiertreffen mit Hut & Handschuh zu erscheinen wobei mein Touchpad nicht mehr reagiert...das entspannt die Lage ungemein...und macht zudem nen wirklich schlanken Fuß. Lasst es Euch gut gehen...ob mit oder ohne Hut. Geolina mente et malleo 21:41, 27. Jun. 2013 (CEST)

Hey Geo, dann hätten wir aber die Show im Kasten :-)  --Itti 21:42, 27. Jun. 2013 (CEST)
na und...das Leben hier ist ernst genug...ein bissl Spaß muss sein...und etwas Stil gehört dazu..ich freu mich schon auf Duisburg ;-). Geolina mente et malleo 22:04, 27. Jun. 2013 (CEST)
ja, ich freue mich auch schon sehr!!! Wird ja auch eine große Runde und grüne Frösche :-)  --Itti 22:05, 27. Jun. 2013 (CEST)
... was für ein Stress am späten Abend, stundenlang den Hut gesucht ... aber jetzt ist alles gut, bin gerüstet, äh, behütet für Duisburg --Alraunenstern۞ 22:21, 27. Jun. 2013 (CEST)
Tja, die Rüstung der gepflegten Dame ist der Hut oder der kleine Fascinator...schon der grünen Frösche Willen? Geolina mente et malleo 22:27, 27. Jun. 2013 (CEST)
Und dafür hab ich jetzt solange gesucht! --Alraunenstern۞ 22:39, 27. Jun. 2013 (CEST)
Showgirl - hoch die Tassen bzw die beene ;) Serten Disk Portal SV♯ 13:47, 14. Jul. 2013 (CEST)

Tolles Foto von euch Wiki-Hexen! --Martin1978 - - RIP LW 15:09, 14. Jul. 2013 (CEST) Ps.: Bevor jetzt ein Genderproblem aus den Hexen gemacht wird: Die Betroffenen Menschen wissen, wie sie das einzuordnen haben!

Wie cool ist das denn? Tolle Idee! Gruß --Mikered (Diskussion) 14:50, 15. Jul. 2013 (CEST)
Wirklich genial. Ihr seht toll aus! Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 15:42, 15. Jul. 2013 (CEST)
+1! Und wer wer ist? Kinders, die haben doch alle ihren Namen auf dem Veranstaltungskärtchen vor der Brust hängen! zwinker -- Johnny Controletti (Diskussion) 15:47, 15. Jul. 2013 (CEST)
Ja, extra für euch, mit Schild, außerdem, in unserem Alter, da ist es eh besser den Name auf einem Schild vor dem Körper zu tragen, da vergisst man ihn nicht so schnell. --Itti 15:50, 15. Jul. 2013 (CEST)

zK

hier -jkb- 15:49, 14. Jul. 2013 (CEST)

Kandidat

Nu frag ich mich war ich da zu schnell? :) --Graphikus (Diskussion) 17:22, 14. Jul. 2013 (CEST)

Habe ich da einen Fehler gemacht, war das erste Mal? --Itti 17:23, 14. Jul. 2013 (CEST)
Nö, kein Fehler, nur wenn Du ihn nicht mit der Hauptseite verlinkst gibt es bis übermorgen nur zwei Pro (natürlich auch kein Kontra) hä, hä --Graphikus (Diskussion) 17:26, 14. Jul. 2013 (CEST)
Ich hatte es per Einfügefeld gemacht, dachte das reicht. Man lernt halt nie aus. LG --Itti 17:27, 14. Jul. 2013 (CEST)
Ist alles ok. Nu läufts. --Graphikus (Diskussion) 17:29, 14. Jul. 2013 (CEST) ist wie im Krimmi. --Graphikus (Diskussion) 17:29, 14. Jul. 2013 (CEST)
Ja, finde ich auch. Danke dir für deinen Fix, liebe Grüße --Itti 17:32, 14. Jul. 2013 (CEST)
Der Schniggster ist ein MUST-(A)! Das hab ich ihm schon vor einiger Zeit gesagt. Er ist einfach zu bescheiden sich und seine Mitarbeit hier zu beurteilen. Danke, dass Ihr ihn endlich zum Admin macht! --Martin1978 - - RIP LW 17:59, 14. Jul. 2013 (CEST)
Wir nicht, das können nur die abstimmenden. Liebe Grüße --Itti 18:00, 14. Jul. 2013 (CEST)
Er wird! Da hab ich keine Zweifel! Wenn doch nicht, dann erkennen die Löcher im Arsch nicht, was Schniggie hier leistet und mit erweiterten Rechten leisten kann! Sorry für diese deutlichen Worte. --Martin1978 - - RIP LW 18:03, 14. Jul. 2013 (CEST)
Das einzige Problem dabei: Ist sich Itti und Graphikus so sehr sicher, dass sie den richtigen Schniggi verlinkt haben und nicht die Inkarnationen? Das wäre 'ne Pleite, sag ich euch!!! -jkb- 18:06, 14. Jul. 2013 (CEST)
Ja,, das war nicht leicht, bei der Auswahl............... --Itti 18:08, 14. Jul. 2013 (CEST)
Na ja, gesprächig waren die nach der Sperre ja allesamt nicht :-) --Graphikus (Diskussion) 18:11, 14. Jul. 2013 (CEST)
Hm, gesprächig ist eine Seite der Medaille, Sperrknopf die andere ... -jkb- 18:17, 14. Jul. 2013 (CEST)

Zweitmeinung erbeten

Hi, Itti!

Schöpfungshöhe, oder nicht: Adelsheim#Ortsteile (die 4 Ortsteilabschnitte). Es geht um WP:IU#Import von de:Adelsheim nach Benutzer:Septembermorgen/Sennfeld (erl.) ff. Siehe auch BD:Septembermorgen. Gruß, --Ne discere cessa! Kritik/Lob 21:16, 14. Jul. 2013 (CEST)

Hergenstadt mit Sicherheit nicht und die anderen zwei Satz-Absätze eher nicht. Ich würde da eh einfach neue Artikel schreiben, so doll ist der vorhandene Text nicht und die reinen Fakten haben keine Schöpfungshöhe. LG --Itti 21:21, 14. Jul. 2013 (CEST)

Artikel Anita Sarkeesian

Hallo Itti,

kannst du bitte wieder wie üblich die Version vor Editwar herstellen? Danke schon mal. Gruß --fiona© (Diskussion) 00:51, 15. Jul. 2013 (CEST)

Siehe Treffer bei Google Books (dazu die Disk). Warum sollte Wikipedia Umgangssprache benutzen, nur weil sie Fiona Baine passt?--Miltrak (Diskussion) 01:03, 15. Jul. 2013 (CEST)

Moin, da der Artikel nur kurz gesperrt ist, werde ich auch nichts mehr für die paar Stunden ändern. Bitte klärt die strittigen Punkte auf der Diskussionsseite, bzw. in der LD. Ein Edit-War hat noch nie einen Artikel verbessert. --Itti 09:36, 15. Jul. 2013 (CEST)

Ich wünsche

Dir einen schönen Start in die neue Woche. Glückauf --Pittimann Glückauf 10:46, 15. Jul. 2013 (CEST)

Ach der Pitti --Itti 10:47, 15. Jul. 2013 (CEST)

Überlichtgeschwindigkeit

Itti ist ein Tachyon ;)

Wow, du revertierst ja noch schneller als ich lesen kann - und das will wirklich etwas heißen Applaus . --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 16:48, 15. Jul. 2013 (CEST)

Was ich war schneller als Huggle? Wow, kann ich gar nicht glauben. --Itti 19:26, 15. Jul. 2013 (CEST)
Warst du. Bevor ich einen Huggle-Knopf drücke, lese ich das Geschriebene. Und bei zwei Sätzen in ordentlichem Deutsch sind das halt eine Sekunde plus eine Sekunde Reaktionszeit, in Summe zwei. Und da wars schon vorbei zwinker . Ich verneige mich. --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 19:40, 15. Jul. 2013 (CEST)
Ach, Du bist diejenige, die hier noch neue Beiträge liest ... 8)  --HOPflaume (Diskussion) 19:42, 15. Jul. 2013 (CEST)
Also, ich lese auch, bevor ich revertiere... --Itti 19:47, 15. Jul. 2013 (CEST)
Nun ja, du schaust ja auch Alnilam als große Schwester über die Schulter ... --HOPflaume (Diskussion) 19:50, 15. Jul. 2013 (CEST)
Da bleibt mir nur noch ein Kommentar: anbet  --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 19:57, 15. Jul. 2013 (CEST)

Entsperrung von User:Team911lotus

Hallo Itti!

War das Absicht, dass du bei der Erldigung der Adminnotiz nur die Sperrparameter verändert hast, die Sperre aber weiter infinit läuft?

Schönen Gruß … «« Man77 »» 22:48, 15. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Man77, merkwürdig, es hätte schon beim ersten Mal funktionieren müssen. Nun sollte es aber gelungen sein. Viele Grüße --Itti 22:52, 15. Jul. 2013 (CEST)
Das wars ja, was mich auch stutzig machte. Danke dir --HOPflaume (Diskussion) 22:54, 15. Jul. 2013 (CEST)
Danke auch von mir und eine geruhsame Nachtruhe :) … «« Man77 »» 23:03, 15. Jul. 2013 (CEST)
Gerne! Euch auch eine gute Nacht. Viele Grüße --Itti 23:04, 15. Jul. 2013 (CEST)
Werden wir haben, mein Löwe ist schon im siebten Himmel und träumt sicher von einer süssen rothaarigen Löwin. Gute Nacht denn mal --HOPflaume (Diskussion) 23:12, 15. Jul. 2013 (CEST)

Mail

Dringendst! XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 23:06, 15. Jul. 2013 (CEST)

Merci, AW eben so wichtig!!! --Itti 23:17, 15. Jul. 2013 (CEST)
Danke dir und eine Gute Nacht wünscht --Itti 23:23, 15. Jul. 2013 (CEST)

Objection

Thanx.. :D . Der Urlaub war sehr schön, leider aber zu kurz. Marokko war dieses Jahr sehr anstrengend, weil wir viele Sachen zu erledigen hatten dafür konnten wir auf der Fahrt nach und von Genua ein bisschen "La dolce vita" in Italien genießen und Genua erkunden (leider hatten wir nicht viel Zeit), eine wie ich finde sehr schöne Stadt. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Es grüßt Dich Supermohi (Diskussion) 08:20, 16. Jul. 2013 (CEST)

Ja, Urlaub ist etwas feines, bei mir in diesem Jahr leider nicht möglich. Ich kann im Moment nur einzelne Tage frei machen. So, dann herzlich Willkommen zurück und ran an die Arbeit :-)  --Itti 08:26, 16. Jul. 2013 (CEST)
Ran an die Arbeit, ja wie bist Du denn drauf? *duck und ward nie gesehen* Schock  --HOPflaume (Diskussion) 10:14, 16. Jul. 2013 (CEST)
Itti momentan iss Ramadan, weswegen ich nur über sehr eingeschränkte cognitive Fähigkeiten verfüge, zumindest von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang ;-) Danach geht's dann wieder richtig los und zwar überwiegend außerhalb des Haifisch-Beckens :D Supermohi (Diskussion) 14:54, 16. Jul. 2013 (CEST)
Tja, aber zweischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang dürfte deine cognitive Leistungsfähigkeit jedoch auch nicht so die beste sein (dann wird doch gefeiert oder nicht?) Oh wei, den Tag über zu fasten, ist ja nicht soooo schlimm, jedoch, wenn es so warm ist nichts zu trinken dürfte doch evt. problematisch sein fürchte ich. Dann freu dich schon jetzt aufs Zuckerfest. LG --Itti 15:01, 16. Jul. 2013 (CEST)
Naja das "Feiern" hält sich bei uns relativ in Grenzen und von der Völlerei einiger Glaubensgenossen halte ich sowieso nichts. Bei uns gibts fast immer eine schöne Schüssel Harira (marokk. Kichererbensuppe) zusammenm mit Cbakia, einer Art würzigem Gebäck mit Honig, was alleine schon als Mahlzeit völlig ausreicht und danach eine kleinere Mahlzeit und vor allem reichlich Flüssigkeit. Wenn der Ramadan vorbei ist ist man traurig, auch wenn man sich den Tag des Fastenbrechens herbeigesehnt hat Supermohi (Diskussion) 17:30, 16. Jul. 2013 (CEST)
Ja, die Flüssigkeitsaufnahme bzw. das Mangeln der selben finde ich wirklich etwas ungut. Ansonsten, das Gebäck sieht wirklich wie eine Hauptmahlzeit aus. So super Süß mag ich eher nicht so gerne, Gebäck usw. mag ich eigentlich sehr gerne. Nun ja, der Ramadan hat ja gerade erst angefangen, da Wünsche ich dir noch eine gute Zeit. Viele Grüße --Itti 17:35, 16. Jul. 2013 (CEST)
Vielen Dank! Supermohi (Diskussion) 17:41, 16. Jul. 2013 (CEST) :-) 

I'm sorry...

... wegen des Aufwands, die teils von mir gelöschten Weiterleitungen wiederherzustellen; ich hielt sie sie für ältere Verschiebereste ursprünglich falscher Lemmata. --Gerbil (Diskussion) 10:45, 16. Jul. 2013 (CEST)

I´m sorry, dass ich mich nicht bei dir gemeldet habe, aber mir ist gerade das RL dazwischen gekommen. Nein, kein Problem, es hätte mir auch passieren können. Fein, dass du mir nicht böse bist. Viele Grüße und noch einen schönen Tag wünscht die --Itti 11:11, 16. Jul. 2013 (CEST)

Mal wieder ...

Pitti nach der Seilfahrt

... meinen herzlichsten Dank. Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 12:02, 16. Jul. 2013 (CEST) :-)  Was soll ich da sagen, du doch auch so oft bei mir. Liebe Grüße --Itti 12:03, 16. Jul. 2013 (CEST)

Kaum bin ich mal wieder in Pütt am buddeln, schon tanzt unser Haus und Hoftroll auf meiner Disku Tango. Ob ich das dem Regelkontrollör melde? Gruß --Pittimann Glückauf 12:31, 16. Jul. 2013 (CEST)
Es gibt halt keine Liebe mehr. --Itti 12:35, 16. Jul. 2013 (CEST)
Klar gibts die, aber vielleicht buddelt Pittimann einfach an der falschen Stelle ... --HOPflaume (Diskussion) 12:42, 16. Jul. 2013 (CEST)
Das könnte sein, aber ich gebe mir echt Mühe an der richtigen Stelle zu buddeln. Heute wurde ich nach der Seilfahrt fotografiert. Gruß
Das sieht tatsächlich nach Arbeit aus?!? Wow, ich bin verblüfft. *duck und ich war nie hier* --Itti 13:13, 16. Jul. 2013 (CEST)
Komisch - hatte ihn größer in Erinnerung. --Graphikus (Diskussion) 23:21, 16. Jul. 2013 (CEST)
Tja, doch eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich schon. :-) . Du hast mich jetzt aufgemuntert. Liebe Grüße --Itti 23:25, 16. Jul. 2013 (CEST)
Naja, Ähnlichkeit - der Kerl am Bild ist doch eigentlich recht fesch..................... --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 23:35, 16. Jul. 2013 (CEST)

Artikel Ronald DeFeo

Hi! Ich fand den Artikel doch ziemlich dürftig und habe ihn mal gefüttert. Magstu vielleicht ein Äuglein drauf haben? LG;--Nephiliskos (Diskussion) 13:18, 16. Jul. 2013 (CEST)

Hübsch, wenn auch ein unhübsches Thema. Ja, ist auf meiner Beo. Viele Grüße --Itti 13:21, 16. Jul. 2013 (CEST)
Danke. ;o) Ich werd noch bissl zur Verfilmung schreiben. Gruseliger Typ... *.* LG;--Nephiliskos (Diskussion) 13:48, 16. Jul. 2013 (CEST)

Karwendel-Rundtour

Hallo Itti, danke für den Import-Vorschlag. Habe den Artikel "Karwendel-Rundtour" mal in meinen BNR importiert (sonst zählt die Wiki-Software wieder unsere Seiten falsch). Sobald ich etwas Luft habe, kommt der Artikel in den Themen-Namensraum. Gruß -- Balou46 (Diskussion) 15:31, 16. Jul. 2013 (CEST)

Gerne, danke dir für deine Hilfe. VG --Itti 16:40, 16. Jul. 2013 (CEST)

Eine Bitte

Könntest du bitte die Halbsperrung meiner Disk wieder aufheben. Ich würde sagen wir versuchen es noch mal so sonst werde ich eine Extraseite für IPs machen.--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 17:00, 16. Jul. 2013 (CEST)

Gemacht. Die extra Seite kannst du vergessen. Nützt leider nichts. Habe ich auch schon versucht. LG --Itti 17:02, 16. Jul. 2013 (CEST)
Ok. Aber ist halt blöd wenn IPs einen ansprechen wollen.--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 17:05, 16. Jul. 2013 (CEST)

Gruß ...

Oscar Bluhm Pergola 1892.jpg

... zum wohlverdienten friedlichen Feierabend :-) --Alraunenstern۞ 23:34, 16. Jul. 2013 (CEST)

Ja, wie schön, vielen Dank, so sieht es in etwa bei mir auf der Terrasse aus, nur statt Buch ein Notebook und naja, ich bin nicht so hübsch. TF gestrichen :-) --Alraunenstern۞ 23:55, 16. Jul. 2013 (CEST) --Itti 23:37, 16. Jul. 2013 (CEST)

Mentor CherryX macht Pause

Hallo Itti,

danke für die Nachricht auf meiner Betreuungsseite bei CherryX. Für die nächsten beiden Wochen habe ich eigentlich nur vor, den Alfred-Tetens-Artikel noch einmal stilistisch zu überarbeiten und Karten zu den Vesta-Expeditionen hinzuzufügen. Weiß aber nicht genau, ob ich das in der Zeit wirklich schaffe. Wenn ja, melde ich mich. Du könntest ja dann den verbesserten Artikel mal durchsehen. – Lieben Gruß zurück, --Mr Südsee (Diskussion) 02:13, 17. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Mr Sudsee, kein Thema, du kannst mich auch gerne hier auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Wenn du Fragen hast, melde dich bitte. Viele Grüße --Itti 11:12, 17. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Itti, vielen Dank. Inzwischen habe ich einen Entwurf für eine Karte zur 1. Vesta-Expedition von Alfred Tetens gezeichnet. Ihn und Hinweise zum Bezug findest Du hier. Bevor ich weitermache, möchte ich gerne Kommentare sammeln: Ist zum Beispiel eine Legende nötig, oder erklärt sich die Karte in Verbindung mit dem Tetens-Artikel von selbst?
Vielen Dank bereits und einen herzlichen Gruß, --Mr Südsee (Diskussion) 03:54, 18. Jul. 2013 (CEST)
Ich schaue mir die Karte gleich mal an. VG --Itti 07:19, 18. Jul. 2013 (CEST)
Nun für mich sieht die Karte schon recht gut aus. Wir haben jedoch die WP:Kartenwerkstatt dort solltest du mal vorbeischauen. Die Kollegen können dir da sicher weiterhelfen. VG --Itti 08:00, 18. Jul. 2013 (CEST)
Danke für den Kommentar und Hinweis. Hab's auf meine Disk kopiert, damit alle Kommentare an einem Ort sind & hab dort auch geantwortet. :-) VG, --Mr Südsee (Diskussion) 09:04, 18. Jul. 2013 (CEST)

Artikel Anita Sarkeesian / so geht es nicht

Was in dem Artikel und der Diskussion betrieben wird, ist nicht mehr mit unseren Grundsätzen und dem Projektziel vereinbar. Jetzt greift der Benutzer Miltrak schon zu Falschbehauptungen.[7]. Gruß--fiona© (Diskussion) 11:26, 17. Jul. 2013 (CEST)

Ja, den Artikel habe ich noch auf meiner Beo, da ich dort zuletzt eingeschritten bin. Deshalb auch meine Erinnerung. Ich werde es weiter verfolgen. --Itti 11:28, 17. Jul. 2013 (CEST)
Der Benutzer Miltrak setzt alles dran, mich zu provozieren. Ich ziehe mich darum zurück, bevor ich mich zu einer gebührenden Antwort hinreißen lasse. Gut zu wissen, dass du den Artikel beobachtest.--fiona© (Diskussion) 11:43, 17. Jul. 2013 (CEST)
Besser ist das Fiona, lass dich nicht provozieren, gehe raus aus der Diskussion, steige erst später erneut ein. Alles andere bringt nur Ärger und ein Magengeschwür. Viele Grüße --Itti 11:46, 17. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Itti, entschuldigung schonmal im Voraus, dass ich einfach so in euer Gespräch reinplatze [ich kenn dich auch gar nicht], aber es geht ja offensichtlich auch um mich. Was grundsätzlich nicht geht, sind solche charakterlosen Aktionen von Fiona Baine - wie hier auf deiner Seite. Wenn jemand [z.B. Fiona] ein Problem mit mir hat, dann soll sie mich sachlich darauf ansprechen. Ich hab ja wirklich schon viel erlebt, aber langsam hörts auf. Trotzdem Schönen Gruß.--Miltrak (Diskussion) 18:45, 17. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Itti, kannst du mal bitte das Wort liberal wieder einfügen und den Artikel sperren. Hier wird willkürlich - wies grad passt ist - aus dem Artikel geflext. Es gab überhaupt keinen Konsens auf der Disk darüber. Gruß--Miltrak (Diskussion) 19:28, 17. Jul. 2013 (CEST)

Du hast sie dir verdient

Voller Ehrfurcht vor so viel Unerschrockenheit. --HOPflaume (Diskussion) 14:59, 17. Jul. 2013 (CEST)
Danke dir, die ist aber hübsch. Liebe Grüße --Itti 15:01, 17. Jul. 2013 (CEST)
+1. Gruß --Mikered (Diskussion) 15:17, 17. Jul. 2013 (CEST)
auf kargem heimatlichem Boden so schön gewachsen ...

Vielen dank für den Import...

(BEZIEHT SICH AUF [8]) Danke Itti. Habe noch kurz eine frage zur Infobox und zum Bild. Kannst du mir die entsprechende deutsche Infobox einfügen und mir sagen wo ich die in Zukunft finde. Außerdem wäre nett wenn du mir sagst wie ich das Bild wieder her bekomme (englische Version). Also nochmal: VIELEN DANK --Edit1306 (Diskussion) 17:25, 17. Jul. 2013 (CEST)

Wenn das Bild in WP Commons eingestellt ist, kann kannst du es hier auch benutzen. Ansonsten müsste es dort oder hier hochgeladen werden, falls es die dazu nötige Lizenz hat. Bei den Infoboxen schaue ich immer in ähnliche Artikel und nehme dann die entsprechende Vorlage. Die Vorlagen haben auch immer eine Erläuterung für welche Artikel sie geeignet sind. Viele Grüße --Itti 21:56, 17. Jul. 2013 (CEST)
OK Dankeschön--Edit1306 (Diskussion) 07:06, 18. Jul. 2013 (CEST)
Bzgl. der Schöpfungshöhe für das Logo erkundige ich mich mal. Eigentlich haben Logos keine Schöpfungshöhe. Ansonsten ist der Artikel doch gut geworden. VG --Itti 07:16, 18. Jul. 2013 (CEST)
Vielen Dank wäre nett. Das meiste hatte sich dann auch von selber erledigt Grüße--Edit1306DiskussionBewertung 18:09, 18. Jul. 2013 (CEST)

Bin ich froh...

....dass die Kravallbrüder gemeinsam auftreten und dass dann noch IP Adressen zu Hilfe eilen... Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 21:42, 17. Jul. 2013 (CEST)

Liebe Itti

Wärst du bitte so nett und gibst meine Disk wieder frei? Ich fühle mich ein bissl unwohl, wenn ich so lange nur bedingt ansprechbar bin. Im Notfall kann man ja wieder einen Ein-Tages-Schutz drauflegen - so bei drei Vandalismen nacheinander oder wenn ich nicht da bin. Aber ich gestehe, ich setze lieber zeitnah zurück (oder verlasse mich bei so etwas auf so nette Menschen wie dich Blumen ) und lasse den jeweiligen Spinner abklemmen als dass ich nicht erreichbar bin. Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 21:44, 17. Jul. 2013 (CEST)

Schon gemacht. Liebe Grüße --Itti 21:54, 17. Jul. 2013 (CEST)

Wikipedia:Löschkandidaten/25. Juni 2013

Hallo Itti, mit welcher Begründung wurde mein Beitrag auf der LD gelöscht? Einen Regelverstoß meinerseits kann ich nicht erkennen. Zwar habe ich mich in meinem Beitrag u.a. auch zu einer Person geäussert, dies jedoch nicht beleidigend oder als in WP unerwünschter PA. Im Gegenteil, auf Ansprache durch die betroffene Person habe ich die Tatsachenhinweise auf dessen Diskussionsseite belegt und zur Diskussion gestellt. Wenn es keinen Grund für die Löschung meines Diskussionsbeitrages gibt, würde ich ihn gerne wiederherstellen. Falls es doch einen gibt, würde ich gerne die Möglichkeit nutzen, meinen Beitrag entsprechend anzupassen. Beste Grüße --MMG (Diskussion) 21:44, 17. Jul. 2013 (CEST)

das habe ich Dir schon versucht zu erklären, ...Wie immer... Slartibertfass geht gar nicht. Dient nicht der LD, sondern rein persönlich argumentiert, gegen mich, dazu noch unwahr, das wie immer ist trügerisch. Sobald ich einmal nicht so argumentiere wäre Deine Aussage falsch und aus meiner Sicht ein schwerer PA der noch dazu dient, die Diskussion aufzuheizen, also lass lieber sein. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 21:48, 17. Jul. 2013 (CEST)
Ich habe das mit dem Namen gesehen, schon an der Antwort auf den Beitrag, auch finde ich den Ton jeweils ausdrücklich nicht einseitig gemeint, unangemessen. Deshalb habe ich auch beides erneut entfernt. Wenn du bzw. ihr bereit seit nachzubessern und vor allem das gilt auch für SlartibErtfass der bertige, so sachlich wie möglich weiter diskutiert, ziehe ich mich natürlich aus der LD zurück. --Itti 21:52, 17. Jul. 2013 (CEST)
Ich bin gerne bereit, strittige Teile meines Beitrages zu korrigieren, wenn sie der Unwahrheit widersprechen sollten. Ich habe bereits eine von mir nicht abwertend gemeinte, aber vom Angesprochenen als abwertend empfundenene Namenskurzschreibung korrigiert. Ich habe zu den übrigen Inhalten auch das Gespräch mit SlartibErtfass dem Bertigen auf seiner Benutzerseite gesucht, das er aber abgelehnt hat. Wenn es um meine Wortwahl "Wie immer" geht, bin ich gerne bereit, diese durch eine klarere Formulierung zu ersetzen, die deutlich macht, dass es um meinen Eindruck geht. Trotzdem möchte ich festhalten: Ein PA oder anderer Regelverstoß liegt mit meinem Betrag offensichtlich nicht vor, war schon gar nicht intendiert. Was spricht dagegen, ihn wieder einzustellen - meinetwegen auch mit Kürzungen, sofern es einen Regelverstoß gibt, um deren Aufzeigen ich hiermit (erneut) bitte. - Grüße --MMG (Diskussion) 22:00, 17. Jul. 2013 (CEST)
Ich danke dir! Bitte ändere den Namen entsprechend ab wenn möglich auch die Formulierung mit dem wie immer. Dann stelle deinen Beitrag ruhig ein, ich entferne meinen Hinweis. Danke für deine Hilfsbereitschaft! --Itti 22:04, 17. Jul. 2013 (CEST)
Besten Dank zurück. Den Namen hatte ich ja bereits gestern schon geändert [9]. Die Wortwahl "Wie immer" werde ich klarstellen. Damit dürfte das Thema wohl erledigt sein. Besten Dank für Dein Eingreifen und Grüße --MMG (Diskussion) 22:29, 17. Jul. 2013 (CEST)
Danke dir auch, damit können dann wohl auch alle leben. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend. --Itti 22:34, 17. Jul. 2013 (CEST)
Nein, so nicht, hier wird erneut Ad Personam argumentiert, habe den Beitrag laut Ankündigung entfernt. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 22:38, 17. Jul. 2013 (CEST)
(BK)Falls bei dem wiederhergestellten Beitrag ad Personam argumentiert wird, werde ich den Beitrag einfach löschen, das dürfte hiermit klar sein. Finde ich auch nur eine Anspielung auf mich in dieser Löschdiskussion lösche ich den Beitrag, das dürfte somit auch klar sein. Klar dürfte auch sein, dass die rein zur Deeskalation dient. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 22:36, 17. Jul. 2013 (CEST)
@Itti: Was tun? Es ist doch nicht verboten, sondern durchaus üblich, im Rahmen der Sachargumentation auch auf den nicht WP-gerechten Diskussionsstil eines Benutzers hinzuweisen. Umgekehrt nimmt SlartibErtfass der bertige dieses Recht ja auch für sich in Anspruch. Dass er ständig meine Diskussionbeiträge löscht (und zwar auch die Teile, die ihn nicht betreffen), entspricht ja wohl kaum den Regeln. --MMG (Diskussion) 23:14, 17. Jul. 2013 (CEST)
versuche doch einfach mal mit Sachargumenten für oder gegen die Relevanz des Artikels zu argumentieren und unterlasse einfach Seitenhiebe auf mich. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 23:17, 17. Jul. 2013 (CEST)
Da das nun nicht direkt Itti betrifft, antworte ich dazu auf der DS von SalrtibErtfass der bertige [10]--MMG (Diskussion) 23:37, 17. Jul. 2013 (CEST)

Das hat sich jetzt auf für mich ganz unerwartete Weise erledigt. Trotzdem meinen Besten Dank an Dich für den Versuch, den Konflikt zu deeskalieren und eine gute Nacht! --MMG (Diskussion) 01:14, 18. Jul. 2013 (CEST)

Guten Morgen. Ich habe dir auch auf deiner Seite geantwortet. Danke dir, dass du gestern so ruhig und sachlich geblieben bist. Viele Grüße --Itti 07:05, 18. Jul. 2013 (CEST)

Nabend Itti

 :) nu lass mal und beantworte mir lieber mal die Frage, ob Du heute schon Musik gesehen hast? Und nein, ich bin nicht auf Drogen. ;) --Graphikus (Diskussion) 22:53, 17. Jul. 2013 (CEST)
*grins*, aber ich. Die Schmerzmittel helfen gut. Kann mich sogar schon wieder richtig bewegen (könnte Bäume ausreißen). Nein, habe ich nicht. Noch nicht mal gehört. Liebe Grüße --Itti 22:55, 17. Jul. 2013 (CEST)
Sorry, war mir schon ganz entfallen, dass Du gefallen warst. Hoffentlich gehts Dir morgen besser. Tip: nehm Dir mal ne viertel Stunde Zeit und seh Dir mal diese Musik an. schön laut machen :-)) lg--Graphikus (Diskussion) 23:03, 17. Jul. 2013 (CEST) ich finds "faszinierent"
Faszinierend, wie der Kollege mit den spitzen Ohren gesagt hätte. Ja, ich habe die Musik gesehen. Danke dir. Hat mir viel Spaß gemacht. Liebe Grüße --Itti 23:15, 17. Jul. 2013 (CEST)

Der Junge mit dem Spam...

...den Du eben gesperrt hast, ist offenbar eine statische IP, da bringen 6h wenig. Bitte einfach mal in die Versionsgeschichte schauen.

Freundlicher Gruß, -- CC 08:23, 18. Jul. 2013 (CEST)

Tja, ich hatte nur geprüft ob er einen OP benutzt. Das ist keiner. Habe die Sperre ausgeweitet. Danke dir und einen schönen Tag wünscht --Itti 08:27, 18. Jul. 2013 (CEST)
Danke Dir. Damit Du Dich nicht wunderst: Der Blick in die Beiträge gehrt bei mir zum Standard-Vorgehen bei "erwischten" Vandalen. Kann ja sein, dass er zuvor noch unentdeckte Vandalenedits vornahm. Also: keine Kritik oder so, sondern nur Zuarbeit. Beste Grüße, -- CC 08:29, 18. Jul. 2013 (CEST)
Och, das ist schon ok. Ich weiß das zu schätzen :-) . Viele Grüße --Itti 08:31, 18. Jul. 2013 (CEST)
Spam? *duck und nie mehr ward er hier gesehen* --HOPflaume (Diskussion) 08:32, 18. Jul. 2013 (CEST)

Verlinkungen

Guten Morgen, Itti.

Kann man diese Verweise auch irgendwie automatisch hinbiegen, oder muss alles händisch korrigiert werden? (Ich geh mal davon aus, dass die Türken schon wissen, wie der Herr geschrieben wird → tr:Şükrü Saracoğlu) Gruß, --PigeonIP (Diskussion) 08:52, 18. Jul. 2013 (CEST)

Guten Morgen PigeonIP, tja, das ist Handarbeit. Das musst du händisch erledigen. Sorry. Dir noch einen schönen Tag --Itti 08:55, 18. Jul. 2013 (CEST)
Bäh, ich wollte schon frohlocken es wäre nur eine Navileiste (Vorlage:Navigationsleiste Ministerpräsidenten der Türkei) aber leider ist dem nicht so. Na denn, dir auch noch einen schönen Tag. --PigeonIP (Diskussion) 09:03, 18. Jul. 2013 (CEST)

Mail

Du hast eine Mail.--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 10:42, 18. Jul. 2013 (CEST)


Bitte um Wiederherstellung

Hallo Itti, ich bin noch neu hier und verstehe nicht, wieso mein Artikel Siemens Berufsausbildung gelöscht wurde. Der Artikel verstößt gegen keine der Kriterien für eine Schnelllöschung. Als einen Unterpunkt im großen Siemens Artikel sehe ich den Artikel nicht, alleine die vielen Bildungsinstitutionen der Ausbildung können gar nicht alle dort untergebracht werden, sind aber dennoch einige Sätze wert. Ich bitte um Prüfung meines Artikels und Wiedereinstellung. Sollte es Verbesserungsvorschläge geben, gerne. Danke für die Hilfe und hoffentlich eine steile Lernkurve von mir. VG, --Siemens Ausbildung (Diskussion) 12:04, 18. Jul. 2013 (CEST)

Nutze dazu bitte die Löschprüfung. MfG --Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 12:07, 18. Jul. 2013 (CEST)
Alles klar. Soeben gemacht. Danke für den Hinweis. --Siemens Ausbildung (Diskussion) 14:09, 18. Jul. 2013 (CEST)

Verschiebeanfrage

Hallo Itti, könntest du Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis von Argentinien 1955 nach Großer Preis von Argentinien 1955 verschieben? Gruß, --Gamma127 16:51, 18. Jul. 2013 (CEST)

Hi Gamma127 gemacht, viele Grüße --Itti 17:38, 18. Jul. 2013 (CEST)

Mehl...

...in der Kiste, servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 19:21, 18. Jul. 2013 (CEST)

Danke dir. Liebe Grüße --Itti 19:33, 18. Jul. 2013 (CEST)
...und weil's so schön ist, auch heute... --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 11:00, 19. Jul. 2013 (CEST)

Importupload

Hallo Itti, die restlichen Versionen bei diesem Import kommen doch noch? Ich würde die Vorlage:Importartikel immer erst nach dem vollständigen Import einfügen. So wie es hier aussieht, machst Du das manuell. Ich bevorzuge da lieber Benutzer:DerHexer/importartikel.js. ;-) Grüße --Brackenheim 21:33, 18. Jul. 2013 (CEST)

Ich hoffe es, ich bekomme immer Fehlermeldungen beim hochladen der Datei. Eigentlich habe ich das Skript vom Hexer doch in meinen MBs? --Itti 21:37, 18. Jul. 2013 (CEST)
Oh ja, immer diese Errormeldungen... Mit Hexers Skript müsste die Änderung z. B. so aussehen. Da reicht dann ein Klick und die Vorlage ist auf der Seite - falls Du auch mal so faul wirst, wie ich =) Gruß, --Brackenheim 21:41, 18. Jul. 2013 (CEST)
Ne, das funktioniert bei mir nicht, oh weh, Änderungen an meinen Monobooks sind für mich wirklich der absolute Horror. Ich werde mal versuchen da durchzuschauen. Ich glaube die restlichen Versionen sind angekommen, magst du mal einen Blick riskieren. Danke dir!!! --Itti 21:43, 18. Jul. 2013 (CEST)

Was zur ...

Childe Hassam The Water Garden 1909.jpg

... Abkühlung und Erfrischung. --Alraunenstern۞ 22:57, 18. Jul. 2013 (CEST)

VM Doppelback

Wir sollen nicht über die Kommentarzeile diskutieren - hatten wir das denn? Ich nicht. Deshalb hatte ich zuerst auf der Disku argumentiert und dann mit "siehe Diskussionsseite" darauf verwiesen. Deine Ermahnung geht also an der Realität vorbei. Sie entbehrt auch der Logik, weil wir nach Artikelsperre ohnehin nicht in Versionskommentaren diskutieren können.

Das Zurücksetzen auf eine Version vor dem EW ist gute Sitte. Die exzellente, langjährig bestehende Version wäre zu sperren gewesen, wenn du begründete und unbegründete Reverts unterscheidest. Sie lässt die Möglichkeit offen, eine Beibehaltung des Bibelteils zu diskutieren, bevor dieser optisch zum Verschwinden gebracht wird. Ich hatte diesen Teil schon mehrfach erläutert, ohne damit andere Strukturänderungen auszuschließen. Ich traue dir zu, dass du erkennst, was eine konstruktive Diskussion fördert und was eher nicht.

Siehe auch hier.

MfG, Kopilot (Diskussion) 09:50, 19. Jul. 2013 (CEST)

Vielen Dank. Kopilot (Diskussion) 10:02, 19. Jul. 2013 (CEST)

VM Dr Möpuse

Ich neige nicht zum Dramatisieren auf Funktionsseiten, daher frage ich dich mal einfach, was du von dieser VM-Entscheidung hältst. Ist es wirklich so, dass ich nichts gegen Dauer-Anmache von Usern tun kann, die erklärtermaßen keine Inhalte zum Artikel beitragen wollen? Ist es richtig, dass ich dafür nicht einmal einer Begründung für würdig befunden werde? Ist es richtig, dass ein User, der anderswo Konflikte mit mir hatte und zu den Kopilothassern gehört, Intro Punkt 4 ignorieren darf? Ist es richtig, dass ein Admin diesen Regelverstoß für seine VM-Entscheidung benutzen darf und diese seinerseits nicht begründen muss?

Falls das alles so richtig ist: Was soll ich daraus anderes folgern als dass meine Arbeit hier total missachtet und für jede Benutzerhetze freigegeben wird? Kopilot (Diskussion) 10:02, 19. Jul. 2013 (CEST)

Sic. Kopilot (Diskussion) 11:27, 19. Jul. 2013 (CEST)
(BK) Aus der VM habe ich mich bewusst herausgehalten. Den Artikel habe ich in letzter Zeit sehr oft "administrativ" angefasst. Da sollte dann auch mal ein frisches Paar Augen schauen. Dein "Problem" ist schlicht, du bist in vielen "umstrittenen" Artikeln aktiv und setzt dich stark für deine Überzeugung ein. Das verursacht Konflikte. Die nicht zu knapp. Intro Punkt 4 halte ich für eine sehr sinnvolle Regel, damit eine Diskussion weder ausufert noch abgleitet. Jeder auf VM entscheidende Admin muss sich dann jedoch selbst ein Bild machen, was unter Pkt. 4 fällt, was nicht. Beiträge, die nicht völlig daneben sind werden zumeist geduldet. Wie auch dieser in deinem Fall. Sicherlich sah es als sinnvollen Beitrag und hat sich der Beurteilung angeschlossen. Da würde ich dich dann auch an Sicherlich verweisen, bzw. einer Klärung. Dies natürlich auch, wenn für dich die Begründung nicht schlüssig oder umfassend ist.
Nein, deine Arbeit wird nicht missachtet und nein, du wurdest nicht zur Benutzerhetze freigegben. Das wird keiner hier. Viele Grüße --Itti 11:39, 19. Jul. 2013 (CEST)
So einen unkonkreten Senf (erinnert an Politikergeeiere) braucht hier keiner, sorry. Natürlich war der unbegründete Kommentar eines Kopilothassers ein Introverstoß, und natürlich ist ein ebenso unbegründeter Adminentscheid eben das: unbegründet. Und natürlich ist das faktisch eine Missachtung meiner Arbeit, so als ob WP:DS Luft wäre und der Admin keine Regelbegründung nötig hätte.
Das kommt hier leider laufend vor. Admins, die das verteidigen, schaden damit also nicht nur ihrer eigenen Glaubwürdigkeit, sondern auch der Durchsetzungskraft der Regeln, also dem Projekt insgesamt. Das beweist schon das eklatante Missverhältnis von (viel zuvielen) VMs und (viel zuwenigen) konstruktiven Sachbeiträgen in umstrittenen Themengebieten. Das lässt sich nicht als Einzelproblem der User, die nun einmal in diesen Bereichen agieren und andere mit ihren Sachbeiträgen ärgern, wegreden. Vielleicht wäre dann das Wegekeln der verbliebenen wenigen guten Autoren aus diesen Bereichen nur konsequent? - Etwas schärferes Problembewusstsein bitte. Kopilot (Diskussion) 17:18, 24. Jul. 2013 (CEST)
„Ich neige nicht zum Dramatisieren auf Funktionsseiten“: Amüsante Eigenwahrnehmung, Kopilot, in der Fremdwahrnehmung mag das anders aussehen. Da Deine Argumentationen oft doch eher sehr idiosynkratisch sind, neigst Du meines Erachtens sogar dazu, Argumente durch VM-Meldungen zu ersetzen. Dass es dich stört, wenn Unbeteiligte Deine herrische Rhetorik als solche bezeichnen, ist verständlich, folgerichtig möchtest Du auch, was Du für Punkt 4 hälst („Fresse halten“), durchgesetzt haben. Naja, dem HERRen wird's gefallen. Amen, fossa net ?! 09:51, 25. Jul. 2013 (CEST)

wg. VM Benutzer:Spkbeckum

Hallo Itti,

Habe die VM gestellt weil auf WP:UGA steht dass wenn ein Benutzer trotz Ansprache weiter editiert gesperrt werden soll. (damit der Benutzer bis zur Bestätigung gesperrt wird, falls er auf die diesbezügliche Ansprache nicht reagiert und trotzdem weiter editiert). Und Spkbeckum editiert fleißig weiter siehe hier. Also wäre es dann nicht besser bis zur Verifizierung zu sperren? MfG--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 12:24, 19. Jul. 2013 (CEST)

Hi, nein, ist nicht nötig. Die Edits müssen eh gesichtet werden und somit auch geprüft. Wir sperren die immer erst nach drei Monaten, wenn sie nichts schlimmeres machen. Liebe Grüße --Itti 12:26, 19. Jul. 2013 (CEST)
Ok, danke für den Hinweis, aber der Benutzer scheint bei dem Artikel seinen eigenen Weg unter allen Umständen gehen zu wollen, kööntest du es dir vllt. mal ansehen?--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 12:29, 19. Jul. 2013 (CEST)
Moin. Was meinst du mit "seinen eigenen Weg unter allen Umständen gehen zu wollen"? Er bearbeitet seinen ersten Artikel in der WP. Und das sogar recht gut. Gruß --Mikered (Diskussion) 13:32, 19. Jul. 2013 (CEST)
Ich finde die Bearbeitunge höchstens noch etwas unbeholfen, aber ansonsten, ohne jetzt Quellen gepfüft zu haben nicht allzu schlecht. VG --Itti 13:37, 19. Jul. 2013 (CEST)

Sperrprüfung Ajnem

Hallo Itti, ich habe als IP 130.60.149.195 eine Sperrprüfung der von dir gegen mich am 26.06. verfügten 6 wöchigen Sperre beantragt. --130.60.149.195 13:35, 19. Jul. 2013 (CEST) Danke für den Hinweis --Itti 13:38, 19. Jul. 2013 (CEST)

Schnelllöschung

Hi Itti. Du hast heute eine von mir angelegte Weiterleitung schnellgelöscht. Diskussionen dazu gab es hier. Mit verwunderten Grüßen, --Gereon K. (Diskussion) 16:54, 19. Jul. 2013 (CEST)

Gereon, eine dicke Entschuldigung. Ich habe nicht gesehen, dass es dazu eine Diskussion gab. Den Artikel habe ich wiederhergestellt und den SLA entfernt. Sorry!!! Viele liebe Grüße --Itti 20:56, 19. Jul. 2013 (CEST)
War auch so auf den ersten Blick nicht zu sehen. Über die Versionsgeschichte hättest Du drauf kommen können. Vielen Dank für das Wiederherstellen. Durch Schutz und Weiterleitung reduzieren wir es auf das, was es ist: ein Unicode-Zeichen, mehr nicht. Banalisierung des Destruktiven als Mittel der Deeskalation. Mit den besten Grußen, --Gereon K. (Diskussion) 21:02, 19. Jul. 2013 (CEST)
Danke dir, nochmal sorry, ich hatte es wirklich nicht gesehen. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Viele Grüße --Itti 21:08, 19. Jul. 2013 (CEST)

Versionsvereingung & Nachimporte

Hallo Itti, wahrscheinlich müsste noch dein Import [11] mit Armenierfeindlichkeit vereinigt werden. Des Weiteren müssten noch mind. zu der folgenden Artikel oben aus deiner Liste nachimportiert werden:

Vielen Dank und Grüße --Coffins (Diskussion) 17:30, 19. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Coffins, danke dir, werde mich um alles kümmern. Ich melde mich bei dir. Viele Grüße --Itti 21:07, 19. Jul. 2013 (CEST)
Hallo Coffins, alles erledigt. Viele Grüße --Itti 22:38, 19. Jul. 2013 (CEST)

Erdbeerkuchen

Gefüllter Erdbeerkuchen
aber bitte mit Sahne

Moin Itti, für besonderen Fleiß und eine gewisse Entscheidungsfreudigkeit in Adminfragen (und auch sonst), bringe ich mal kurz eine kleines Stückchen Erbeerkuchen vorbei. Guten Appetit! --Pacogo7 (Diskussion) 19:23, 19. Jul. 2013 (CEST)

Oui, du hast meine schwache Stelle entdeckt. Erdbeerkuchen. Danke dir. werde ich mir schmecken lassen. Sehr nett, viele Grüße --Itti 21:06, 19. Jul. 2013 (CEST)
Hoppla, nicht so eilig. Ist der süß! Logisch gebe ich mich mit dem kleinen Stückchen zufrieden, man muss es ja nicht übertreiben...LG -- Werddemer (Diskussion) 21:13, 19. Jul. 2013 (CEST)
Besser geht es nicht, nur noch ein kleiner Milchkaffee... --Itti 21:28, 19. Jul. 2013 (CEST)
wie die Dame wünschen ...
Ach was hab ich es gut. Besser geht es nicht. Vielen lieben Dank in die Runde. Viele Grüße --Itti 21:32, 19. Jul. 2013 (CEST)
Frau müsste man sein...Da ist ja das Schlaraffenland eine Einöde...Und dazu noch in dieser kurzen Zeit! Sozusagen auf "Fingerschnippen" Wünsche und Träume (im Sekundentakt erfüllt). Wenn man so wie Du, Itti, soooo verwöhnt wird (und auch deine anderen Kolleginnen), müsste eigentlich ein Run auf WP einsetzen und kein Frauenmangel bestehen! LG -- Werddemer (Diskussion) 21:54, 19. Jul. 2013 (CEST)
Sehr ehrlich: Das sehe ich auch so :-)  --Itti 21:54, 19. Jul. 2013 (CEST)
Also Jungs, wusste ich doch! Da geht noch was! Bei diesen jetzigen paar Kaloriechen kriegt Ihr Itti morgen nicht aus den "Federn", um ihr gewohntes Frühsport-Programm durchzuziehen! Damit könnt Ihr bei ihr nur "ein müdes Lächeln" aller vier Backen hervorrufen...Gruß -- Werddemer (Diskussion) 22:04, 19. Jul. 2013 (CEST)

Import von en:Anti-Armenianism

Hallo Itti, der Import ist an falscher Stelle gelandet. Gewünscht war Armenierfeindlichkeit (diff). Importiert hast Du nach Portal:Anti-Armenianism. Kuck ma wie Du das wieda gerade biegen tust. LG --Knochen ﱢﻝﱢ‎  20:15, 19. Jul. 2013 (CEST)

Importe, die nicht auf das richtige Lemma importiert werden können, da es unterschiedliche Schreibweisen in den verschiedenen Sprachversionen gibt landen immer im Namensraum Portal, dann folgt eine Versionszusammenführung. Als ich den Import machen wollte, gab es ein Problem mit dem Server und ich habe eine Fehlermeldung bekommen. Deshalb habe ich gedacht, der Import ist fehlgeschlagen. Warum er dann noch gekommen ist, kann ich dir nicht sagen, aber ich kümmere mich sofort um die weiteren Schritte. Viele Grüße --Itti 20:59, 19. Jul. 2013 (CEST)
Ach nicht mehr nötig Ne discere cessa! hat es gerichtet. Meinen Fehlimport werde ich löschen. Viele Grüße --Itti 21:00, 19. Jul. 2013 (CEST)
Oh, sorry. Ich hatte den Importwunsch schon entfernt bevor ich angefangen habe, damit mir keiner dazwischen funkt ;-) Du hast da übrigens irgendwas liegen lassen. Ich bin leider nicht draus schlau geworden und hab es erstmal gelassen. --Ne discere cessa! Kritik/Lob 00:55, 20. Jul. 2013 (CEST)
Das habe ich auch nicht verstanden. Ich habe es importiert, verschoben für einen dieser jener. Dann kam der nächte, ich schaue nach, oh noch da, verschiebe, immer noch da??? Kannst du mir das erklären??? Liebe Grüße zur Nacht --Itti 00:58, 20. Jul. 2013 (CEST)
Ah, jetzt hab ich es kapiert. Ich dachte erst, dass du nur für einen Artikel nachimportiert hast - ich hatte in Interims-Premierminister (Israel) nachgesehen und da waren alle Versionen vorhanden. Aber du hast ja auch für Stellvertretender Premierminister (Israel) nachimportiert. Und da fehlen] die Versionen ab 2008. Wahrscheinlich hatte es einfach noch nicht alle Versionen hochgeladen als du die Seite verschoben hast. Ich habe vorhin für meinen 800-Versionen Import auch ziemlich lang gebraucht - für 600 Versionen mit dem "einfachen" Import ca. 5 min und für die restlichen 200 (weil der Import abgeschmiert ist) hat es auch nochmal ca. 2-3 Minuten gedauert. --Ne discere cessa! Kritik/Lob 02:16, 20. Jul. 2013 (CEST)
*ping* Du müsstest die 64 Versionen noch in den Artikel schieben :-) Oder soll/darf ich? --Ne discere cessa! Kritik/Lob 18:05, 20. Jul. 2013 (CEST)
Du bist mein Held, ich sitze mit dem Notebook auf der Terrasse und habe hier keinen gescheiten Editor um die Datei zu bearbeiten. Ich danke schon mal. Viele Grüße --Itti 18:08, 20. Jul. 2013 (CEST)

California Hockey

Danke fürs Sperren!! Nun auch noch IP dichtmachen, is dat klar?! Danke :-) --213.55.176.199 23:20, 19. Jul. 2013 (CEST)

Wenn ich einen ungefragten Rat geben dar, mach den Rechner aus, leg dich ins Bett, morgen ist auch noch ein Tag. --Itti 23:23, 19. Jul. 2013 (CEST)
Ich bitte um Verzeihung für den harten Umgangston, allerdings muss ich hier anmerken dass ich meine "Wikisucht" nicht im Griff habe. Aufgrund dessen möchte ich für alle Zeiten von der Wiki-Landkarte getilgt werden, was leider nicht machbar ist. --213.55.176.199 23:26, 19. Jul. 2013 (CEST)
Och, da bin ich schlimmeres gewöhnt. Nicht, dass das eine Aufforderung sein soll. Dein Konto ist gesperrt, lege kein neues an. Genieße den Sommer. VG --Itti 23:31, 19. Jul. 2013 (CEST)

Nachfrage nach erle bei [[12]]

Hallo Itti,

(Kopie von dort) Eine Liste wenigstens mit den im Rahmen des ABM-Projektes Israelische Politik entstandenen Artikeln wäre aber schon hilfreich - ich habe mir gerade den Artikel zu Alex Goldfarb angesehen (grottig) und somit auch den zu Tzomet, Ji'ud und Atid und auch die englischen Artikel sowie die in der he:WP und habe erst einmal den Überarbeitungsbedarf für Goldfarb auf der Diskussionsseite angegeben. Aber angesichts eines Benutzers, der im Sekundentakt seine Beiträge liefert ist es ziemlich mühselig, sich die Neuanlagen aus seinem Beitragslog zusammen zu suchen. Eine Liste der Neuanlagen wenigstens seit seiner letzten Sperre wäre da schon hilfreich - geht sowas?

By the way - einfach mal Danke für die viele und gute Arbeit, die du dir hier machst :)

--88.73.90.228 12:43, 20. Jul. 2013 (CEST)

ist erledigt - Danke --88.73.90.228 13:26, 20. Jul. 2013 (CEST)
Sorry, war länger weg. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Gut wenn ihr da weitergekommen seid. VG --Itti 17:10, 20. Jul. 2013 (CEST)

Fans

Der Wörthersee

Hallo Itti,

beim durchforsten des Neuanmedlungslogbuchs ist mir aufgefallen dass du scheinbar ein ganz paar Fans hast. ;)

Die hier kennst du ja schon (hast sie ja selber gesperrt, aber kennst du auch diese hier schon? MfG --Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 15:00, 20. Jul. 2013 (CEST)

Tja, was soll man da sagen. Besser nichts LG --Itti 17:12, 20. Jul. 2013 (CEST)
Lob zu kriegen ist keine Kunst - Neid und Eifersucht muss man sich hart erarbeiten! So isses eben, servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 17:19, 20. Jul. 2013 (CEST)
Oh, und wir beide haben scheinbar einen gemeinsamen "Albtraum": (Der Albtraum v.Iticheckerb). Jedenfalls könnte man das aus dem Namen rauslesen. MfG--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 17:58, 20. Jul. 2013 (CEST)
Ach ja, was es da schon für Namen gab, du ahnst es nicht. Zumindest amüsiert es mich. --Itti 18:00, 20. Jul. 2013 (CEST)
Ja und ich habe eine Mail, wahrschl. vom Nutzer unseres "Albtraums" bekommen, schicke dir den Inhalt mal per Mail.--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 18:04, 20. Jul. 2013 (CEST)
Hab sie dir geschickt.--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 18:15, 20. Jul. 2013 (CEST)
Oh poetisch ist er auch noch. Fein, fein, na wenn er meint, doch es ist eher langweilig was er so schreibt. Außerdem hat es sich jetzt ausgeschrieben. Viele Grüße --Itti 18:18, 20. Jul. 2013 (CEST)
Stimmt, naja und während "unser Albtraum" sich jetzt weiter in tiefen Hass stürzt, verabschiede ich mich jetzt so langsam aber sicher in den Urlaub.--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 18:25, 20. Jul. 2013 (CEST) PS: Vllt. könntest du ein Auge auf mein Disk. Archiv Teil 1, Disk Archiv Teil 2 und meine Bewertungsseite werfen oder sie vllt. gleich halbdichten? Vielen Dank.
Habe die Seiten halbiert und mal in den WP:MBF einen Blick geworfen. --Itti 18:31, 20. Jul. 2013 (CEST)
Vielen Dank, liebe Itti. Dafür gibt es auch etwas Urlaubsfeeling für dich. MfG--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 18:45, 20. Jul. 2013 (CEST)
Ach wie fein, Urlaubsfeeling kann ich richtig gut gebrauchen :-)  Danke dir und wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Liebe Grüße --Itti 18:49, 20. Jul. 2013 (CEST)
Und wenn du etwas Zeit findest würde sich mein MB auch mal über einen Besuch oder eine Unterstützerstimme freuen. :-) --Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 18:54, 20. Jul. 2013 (CEST) PS: Eine Bitte hast du per Mail erhalten.
Huch, hab ich nicht gesehen, ich halte es da meist mit "ignoriere alle Abstimmungen" aber ich werde es mir ansehen. LG --Itti 18:56, 20. Jul. 2013 (CEST)
Wunschgemäß habe ich dein Konto gesperrt, ich wünsche einen schönen Urlaub. --Itti 19:00, 20. Jul. 2013 (CEST)
Wird bei der E-Mail ein Mail-Header mitgeschickt? Welche IP-Adresse hat der Absender? Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 20:58, 20. Jul. 2013 (CEST)
Hi DerHexer, ich habe mal per Mail nachgefragt, da Der Checkerboy sich in den Urlaub verabschiedet hat. Zudem hast du Post. Viele Grüße --Itti 21:03, 20. Jul. 2013 (CEST)

Importwunsch erfüllt

ich bedanke mich recht herzlich :) Supermohi (Diskussion) 20:52, 20. Jul. 2013 (CEST)

nichts zu danken, sehr gerne! LG --Itti 20:55, 20. Jul. 2013 (CEST)

Hast du

eine Erklärung, warum ich seit neuestem sehr oft das angezeigt bekomme: "Deine Bearbeitung konnte nicht gespeichert werden, da Sitzungsdaten verloren gegangen sind. Bitte versuche es erneut, indem du unter der folgenden Textvorschau nochmals auf „Seite speichern“ klickst. Sollte das Problem bestehen bleiben, melde dich ab und danach wieder an". LG -- Werddemer (Diskussion) 21:59, 20. Jul. 2013 (CEST)

Nein, das kann an deinen Browsereinstellungen liegen. Die WP legt Cookies an. Evt. werden die bei dir dann zu schnell gelöscht. Doch da bin ich kein Experte, doch so einige davon lesen hier mit. Evt. kann das ein Kollege beantworten. LG --Itti 22:02, 20. Jul. 2013 (CEST)
Kann ich bestätigen, hatte ich auch schon. Wobei die Bearbeitung bei mir trotzdem gespeichert wird, auch wenn die Fehlermeldung angezeigt wurde. So auch bei Rollback, wo manchmal auch eine ähnliche Fehlermeldung angezeigt wird, die Bearbeitung trotzdem zurückgesetzt wird. Benutzt Du zufällig Firefox? Vielleicht liegt es daran? Supermohi (Diskussion) 22:05, 20. Jul. 2013 (CEST)
Das tritt mitunter dann auf, wenn das Bearbeitungsfenster sehr lange vor einem erneuten speichern geöffnet war. --HOPflaume (Diskussion) 22:07, 20. Jul. 2013 (CEST)

Ich danke euch zunächst. Firefox habe ich nicht. Lange geöffnete Fenster hatte schon immer und es ging immer klar. Ich werde es weiter beobachten und wünsche euch allen was..Gruß -- Werddemer (Diskussion) 22:35, 20. Jul. 2013 (CEST)

Als Bug melden wäre ggf. sinnvoll, vielleicht kann so die Ursache gefunden & behoben werden. Supermohi (Diskussion) 22:40, 20. Jul. 2013 (CEST)

Habe leider mit Bug nur "Bahnhof" verstanden. Erklärst Du mir das bitte, das erledige ich das. Danke und LG -- Werddemer (Diskussion) 23:44, 20. Jul. 2013 (CEST)

Bugs sind Fehler in der Software. Dazu gibt es eine Seite, siehe WP:BUG. Dort findest Du alle Informationen Supermohi (Diskussion) 23:58, 20. Jul. 2013 (CEST)
Bitte wartet, es kümmert sich schon jemand darum. VG --Itti 23:59, 20. Jul. 2013 (CEST)
(BK) Ja genau, auf der Seite findest du alles, was man braucht. Wichtig wäre die genaue URL, dein verwendeten Browser und deine unternommenen Schritte. Idealerweise eine genaue Anleitung zum reproduzieren. Viele Grüße --se4598 / ? 00:05, 21. Jul. 2013 (CEST)
Dankend grüße ich euch "Helferlein" und "Kümmerer" und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. LG -- Werddemer (Diskussion) 08:08, 21. Jul. 2013 (CEST)

Moin

Habe Deinen Eintrag auf meiner Disku gesehen. Kümmere mich aber erst morgen (sprich: nachher) darum, OK? Liebe Grüße, -- CC 00:41, 21. Jul. 2013 (CEST)

Sicher, läuft nicht weg. Liebe Grüße --Itti 00:42, 21. Jul. 2013 (CEST)
Klasse. Liebe Grüße, -- CC 00:43, 21. Jul. 2013 (CEST)
Gute Nacht und Grüße in den hohen Norden :-)  --Itti 00:48, 21. Jul. 2013 (CEST)

Danke

Eine Rose für Itti

...für Deine Unterstützung gg meinen persönlichen Verfolger. Um die beiden von ihm hinterlassenen Artikelleichen (Tim Olrik Stöneberg + Thomas Kautenburger) des Trolls werde ich mich bei Gelegenheit kümmern. Liebe Grüße, --Brodkey65|Solidarität mit Messina! 09:16, 21. Jul. 2013 (CEST)

Ist doch selbstverständlich, aber ich freue mich sehr und danke vielmals für die schöne Rose :-) . Ja, er ist schon lästig. --Itti 09:19, 21. Jul. 2013 (CEST)
Die beiden Artikel zu den Schauspielern habe ich mittlerweile überarbeitet; eigentlich kontraproduktiv, denn der Troll erreicht damit ja gerade das, was er bezweckt. Und das weiß er. Aber iSd Wikipedia müssen die Artikel halt mE nunmal vom jmd überarbeitet werden. Da sich der Account Benutzer|Uiroslewq56 gestern auf meiner Disk auch als identisch mit dem Account Benutzer|Teriwasfloi2 geoutet hat, wäre es mE sinnvoll, den Account Teriwasfloi2 (Kautenberger-Artikel) auch noch zu sperren. Liebe Grüße, --Brodkey65|Solidarität mit Messina! 00:17, 22. Jul. 2013 (CEST)
Märchentroll, netter Name. Viele Grüße und gute Nacht. --Itti 00:24, 22. Jul. 2013 (CEST)

Bitte um erneute Einsicht

Bitte „Benutzer:LukasSkyy(WiederherstellenLösch-LogbuchVersionsgeschichte) wiederherstellen.
Begründung:
Hallo itti, es lag nicht in meiner Absicht zu werben, daher bitte ich um eine Wiederherstellung und um Verbesserungsvorschläge. --LukasSkyy (Diskussion) 12:58, 21. Jul. 2013 (CEST)

Die Seite stelle ich dir her, aber nicht als Benutzerseite, sondern als Unterseite in deinem Benutzernamensraum. Aber hast du dir mal unsere Relavanzkriterien für Websites angesehen? Bitte prüfe anhand dieser Regeln, ob dein Artikelentwurf die nötige Relevanz hat. Ansonsten steckst du evt. viel Mühe in einen Artikel, der dann doch gelöscht wird. Gruß --Itti 13:21, 21. Jul. 2013 (CEST)
Danke Itti, ich bin noch ein neuer Benutzer und hatte daher leider nicht die nötige Erfahrung wo ich Artikelentwürfe hinterlegen kann. Ich sehe Relevanz in dem Artikel da zum Beispiel Daniel Budiman es als neue Art der Unterhaltung betrachtet, wobei seine Stimme in dem Fachkreis wohl von Relevanz zeugt. Trotzdem nochmals vielen Dank für das Wiederherstellen.

--LukasSkyy (Diskussion) 14:09, 21. Jul. 2013 (CEST)

Sperrung Wasserbar

Würdest Du bitte den korrekten Sperrgrund angeben. Danke 79.218.34.128 13:06, 21. Jul. 2013 (CEST)

Edit-War war in der Tat nicht richtig, resultierte daraus, dass ich zuletzt die Diskussionsseite gelesen hatte und das noch als zusätzlichen Punkt in meinem Hinweis an den Benutzer hatte. Es ging mir um die tendenziellen Beiträge, die auch bereits auf seiner Diskussionsseite thematisiert waren. Habe das berichtigt. Gruß --Itti 13:19, 21. Jul. 2013 (CEST)
Ja, Danke. Die Unbegrenzte wäre auch nicht verkehrt gewesen, der ist arg on mission und nicht erst seit gestern und immer mit Hubert Kah, aber nun gut. Ich war nur etwas muffig, weil ich die Sperrung schon in der SP sah und editwar nicht wirklich vorlag. sonnigen Sonntag noch. Grüße 79.218.34.128 13:23, 21. Jul. 2013 (CEST)
Völlig richtig, ich bin mit jkb durcheinander gekommen, der H.K. gesperrt hatte. Ich wollte beide mit einem Tag final verwarnen, dann hatte ich BKs, das war Mist. Danke dir für deinen Hinweis. --Itti 13:26, 21. Jul. 2013 (CEST)

Benutzer:Das kleine plüschtier

Du bist ja gnadenlos. --84.153.86.180 20:46, 21. Jul. 2013 (CEST)

Auslöser war die Antwort auf deinen Text der Schnelllöschung. Bis dahin war ich eher unentschlossen. VG --Itti 20:48, 21. Jul. 2013 (CEST)
Den habe ich nicht gesehen, oder meinst du die Frage auf der persönlichen Diskussionsseite? Was hatte das Plüschtier sonst gesagt? --84.153.86.180 20:50, 21. Jul. 2013 (CEST)
Das er an einer Mitarbeit nicht interessiert ist. --Itti 20:51, 21. Jul. 2013 (CEST)
Na dann... Schönen Abend! --84.153.86.180 20:52, 21. Jul. 2013 (CEST)
Dir auch, sag läuft heute James Bond? Was ist denn da los? --Itti 20:53, 21. Jul. 2013 (CEST)
Keine Ahnung- ;) --84.153.86.180 21:05, 21. Jul. 2013 (CEST)

DS SGA

Hi, die DS der Anfrage darf man, s. WP:SGF#seiten, Gruß -jkb- 21:12, 21. Jul. 2013 (CEST)

Sorry und Danke für die Aufklärung, ich werde alles entsprechend ändern. Viele Grüße --Itti 21:16, 21. Jul. 2013 (CEST)
es war aber etwas daran - er soll zuerst die Anfrage richtig machen und erst dann das übrige diskutieren. -jkb- 21:17, 21. Jul. 2013 (CEST)
Tja, da sagst du etwas, nochmal Danke für deinen Hinweis. --Itti 21:21, 21. Jul. 2013 (CEST)

Was zum Abkühlen...

Glas Aperol reworked.jpg

..mit einem Eisklümpchen drin lässt sich auch der hitzigste Tag ertragen. LG, --Geolina mente et malleo 23:31, 21. Jul. 2013 (CEST)

Was soll ich sagen, mein Flehen wurde erhört :-) . Ich liebe Eiswürfel... --Itti 23:32, 21. Jul. 2013 (CEST)

Artikel Poltergeist

Hi, Itti. In diesem Artikel editwart ein Benutzer herum (siehe Versionsgeschi). Weiterhin: Die Neuerungen von Benutzer "Nsiemer" sind keine Verbesserung des Artikels: Das von ihm angegebene Buch ist eine Mischung aus Erzählroman(!) und Autobiografie, daher völlig unbrauchbar. Außerdem fehlt jegliche Seitenangabe. Ich spreche Dich an, weil ich da jetzt net revieren mag, von wegen Editwar-Gefahr und so... LG;--Nephiliskos (Diskussion) 23:40, 21. Jul. 2013 (CEST)

Ich bin stolz auf dich. Du warst tapfer :-)  --Itti 20:52, 22. Jul. 2013 (CEST)

Sperrprüfung Benutzer:Holzliebhaber 2569

Morgen Itti!

Du hast mich am 02.07.2013 indefinte gesperrt. Diese Sperre werde ich einmal prüfen lassen.

Danke --Holzliebhaber 2569 spp (Diskussion) 09:19, 22. Jul. 2013 (CEST)

"...Sperre werde ich einmal prüfen lassen..." - immer noch nichts, was heißt einmal? Konto ist indef gesperrt, somit sollte auch offenbar doch nicht benötigte3 SPP-Socke nicht frei herumlaufen, denke ich. Sperrst du oder soll ich? Er kann sich ja "einmal" melden. Gruß -jkb- 22:33, 22. Jul. 2013 (CEST)

Das ist Reaper, ich denke ich mache es selbst, dann ist es ein Abwasch. LG --Itti 22:35, 22. Jul. 2013 (CEST)

ist da -jkb- 23:05, 23. Jul. 2013 (CEST)

Danke dir --Itti 23:07, 23. Jul. 2013 (CEST)

Logkommentar

Hallo Itti, du hast hier wohl den falschen Kommentar verwendet, denn die IP ist ja gar nicht gesperrt. Aber das lässt sich wohl nicht mehr ändern, oder?--80.149.113.234 13:11, 22. Jul. 2013 (CEST)

Ich habs im Log vermerkt, jedoch bekomme ich den ersten Eintrag leider nicht raus. Danke für deinen Hinweis, war ein Fehler von mir. LG --Itti 13:14, 22. Jul. 2013 (CEST)

Benutzer:Amburgo SV

Du hattest diese COC95-Inkarnation gesperrt. Aus meiner Sicht sollte dann auch das hier weg - er kann es ja eh nicht mehr bearbeiten und einen Artikel über den Kicker gips ja schon. Wie siehst Du das? --Mogelzahn (Diskussion) 20:36, 22. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Mogelzahn, nachdem ich mir die Texte angesehen habe, er scheint damit den Artikel überarbeitet zu haben, teilweise sind die Sätze identisch. Ja, ich denke der BNR Entwurf kann dann auch gelöscht werden. Soll ich oder möchtest du das machen? Dir einen schönen Abend, viele Grüße --Itti 20:42, 22. Jul. 2013 (CEST)

Danke!

Hiermit verleihe ich Benutzer
Itti
die Auszeichnung
Crystal Clear action reload.png
Goldener Importpfeil erster Klasse
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --DF5GO • 21:49, 22. Jul. 2013 (CEST)

Für die vielen und teilweise auch komplexen Importwünsche meinerseits, die du in den letzten Tagen so schnell und fleißig abgearbeitet hast, verleihe ich dir den Goldenen Importpfeil erster Klasse verbunden mit einem ganz herzliches Dankeschön. --DF5GO • 21:49, 22. Jul. 2013 (CEST)

Oui, der ist aber wirklich schön. Ich danke dir sehr herzlich. Es ist mir eine Freude. viele Grüße --Itti 21:50, 22. Jul. 2013 (CEST)
wegen deines unermüdlichen Importierens... +1: ich häng mich heute abend einfach hier an den Funkamateur dran --Holmium (d) 22:58, 23. Jul. 2013 (CEST)

Als Dank

Cocktail Caipirinha.jpg

und Rückgabe für dein Geschenk heute Morgen. Bei den Temperaturen... Gruß --Mikered (Diskussion) 22:04, 22. Jul. 2013 (CEST)

Ein Mann der weiß, was eine Frau an einem tropischen Abend neben dem Notebook benötigt. Fantastisch. Danke dir sehr. Viele Grüße --Itti 22:08, 22. Jul. 2013 (CEST)
Ja, die Temperaturen sind schon sehr Gewöhnungsbedürftig... Lass ihn die schmecken (den Caipi, nicht den Laptop). Gruß --Mikered (Diskussion) 22:17, 22. Jul. 2013 (CEST)
Beides nicht zu verachten, den Laptop habe ich jedoch zugeklappt, damit hatte ich es mir heute nach dem Rasenmähen auf der Terrasse gemütlich gemacht. --Itti 22:21, 22. Jul. 2013 (CEST)
Rasenmähen? Bei den Temparaturen? Respekt. --Mikered (Diskussion) 22:23, 22. Jul. 2013 (CEST)
Das sagt der richtige :-)  --Itti 22:27, 22. Jul. 2013 (CEST)
na, ich muss ja nix schieben, nur drauf sitzen ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 22:28, 22. Jul. 2013 (CEST)

Du...

...hast ja nen eigenen Fanclub... :-D Krieg ich ne Mitgliedschaftskarte? xD LG;--Nephiliskos (Diskussion) 23:45, 22. Jul. 2013 (CEST)

Southwest Airlines

Hallo! Ich habe gesehen, dass du du den Artikel für IPs gesperrt hast. Leider wird dieser jetzt von angemeldeten Benutzern zu diesem Thema editiert und das obwohl der Konsens besagt, dass solche Vorfälle nicht in den Artikel gehören. Was kann man da machen? --Matrixplay (Diskussion) 15:33, 23. Jul. 2013 (CEST)

Ich denke, wir machen es jetzt mal andersrum. Da bereits änliche unbedeutende Zwischenfälle gelistet sind, nun auch der Absatz bequellt wurde, werde ich den Artikel für alle freigeben. Das Protal hat die Regel anscheinend für eigenständige Artikel aufgestellt. Wenn hier etwas anderes gewünscht wird, sollte das im Portal besprochen werden. VG --Itti 15:41, 23. Jul. 2013 (CEST)
Ich mag eigentlich nicht klugscheißen, aber im Portal steht:
"Folgende Kriterien sind keine offiziellen Relevanzkriterien, wie sie unter WP:RK zu finden sind; sie dienen lediglich der Dokumentation des Konsens innerhalb des WikiProjekt Luftfahrt, der schon seit vielen Jahren besteht und schon mehrmals durchdiskutiert wurde. Sie gelten für eigenständige Artikel wie auch für Erwähnungen von Zwischenfällen in bestehenden Artikeln, beispielsweise zu Flugzeugen, Flughäfen oder Fluggesellschaften." (Unterstreichung durch mich)
Da im Vorfeld der VM schon zweimal unter Hinweis auf das Portal zurückgesetzt wurde, hatte ich mich dort belesen, ebenfalls zurückgesetzt und den EW gemeldet.
Dass das dann so eskalierte, tut mir ernstlich leid.
Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 16:01, 23. Jul. 2013 (CEST)
Hi Alnilam, es war nicht dein Fehler, du hast alles richtig gemacht. Ich werde es aber im Auge behalten. Liebe Grüße --Itti 18:16, 23. Jul. 2013 (CEST)

Muss heute mal sein

Such dir was aus
Ice Cream dessert 02.jpg

Einfach mal so wegen des Wetters. Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 17:26, 23. Jul. 2013 (CEST) ...und was von mir. ;o) LG;--Nephiliskos (Diskussion) 17:40, 23. Jul. 2013 (CEST)

Fantastisch, ich lade euch ein. Lasst uns gemeinsam schlemmen. Liebe Grüße --Itti 18:17, 23. Jul. 2013 (CEST)
Hey, cool. Ich hab Sahne mit Vanille-, Kokos- oder Schokogeschmack da. Wer mag? LG;--Nephiliskos (Diskussion) 18:25, 23. Jul. 2013 (CEST)
Es geht doch nichts über Sommer :-) --Itti 18:27, 23. Jul. 2013 (CEST)

Fuselfelsen

A) Im SLA hatte ich einen Einspruch gesetzt, daher ist die Löschung so schonmal nicht richtig. B) Wie lautet die sinnvolle Begründung für die Löschung? Beachte bitte "Anne-Katrin Wehrmann: Eine Insel im Wandel – vom »Fuselfelsen« zum modernen »Helgoland 3.0«." und Liste seemännischer Fachwörter (A bis M).--Losdedos (Diskussion) 19:23, 23. Jul. 2013 (CEST)

Moin, auch mit Einspruch kann gelöscht werden, jedoch muss das in einem BK untergegangen sein, denn ich habe den Einspruch nicht gesehen, als ich gelöscht habe. Die Begründung war Unerwünschter Redirect. Dem hatte ich mich angeschlossen, der Begriff kommt im Artikel nicht vor. Außer, wie du gerade nachgesetzt hast im Einzelnachweis, der jedoch beschreibt, dass dies heute nicht mehr so ist. Ein ungebräuchliche und schimpfliche Bezeichnung als Weiterleitung halte ich dann nicht für besonders sinnvoll. Jedoch wenn es die Helgoländer glücklich macht, stelle ich deine Weiterleitung gerne wieder her. VG --Itti 19:32, 23. Jul. 2013 (CEST)
Lass mal, die Helgoländer macht das ganz sicher nicht glücklich. Ansonsten entspricht Deine Erläuterng exakt meiner Intention beim Setzen des SLA. Gruß, -- CC 19:34, 23. Jul. 2013 (CEST)
Ob's die Helgoländer glücklich macht, weiß ich nicht. Es ist aber eine gebräuchliche Bezeichnung, wie auch eine google Suche zeigt. Ob es eine ausschließlich schimpfliche Bezeichnung ist, sei mal dahingestellt. Man kann es auch als durchaus humoreske Bezeichnung verstehen, zumal sicherlich auch Helgoländer der Selbstironie fähig sind. Ich war bei der Weiterleitungserstellung übrigens davon ausgegangen, dass es auch im Artikelfließtext erwähnt ist, hatte allerdings nur über die Volltextsuche-Vorschau nachgesehen. Dass es lediglich in enem Einzelnachweis vorhanden ist, ist natürlich suboptimal. Sinnvollerweise sollte das auch noch im Artikeltext ergänzt werden. In jedem Fall ist es ja aber in der Liste seemännischer Fachwörter (A bis M) enthalten. Die Weiterleitung sollte selbstverständlich wiederhergestellt werden, denn die Wikipedia ist eine Enzyklopädie und keine moralische Informationssammlung. Laut Wikipedia:Weiterleitung ist dies als Synonym für eine geographische Bezeichnung auch den Wikipedia-Regularien entsprechend. Gruß,--Losdedos (Diskussion) 19:43, 23. Jul. 2013 (CEST)
Tja, jedoch kommt der Begriff nicht im Artikel vor und in der von dir verlinkten Liste steht etwas von spöttisch, im Einzelnachweis etwas von überholt. Also stellt sich die Frage, ob es Sinn macht. Das spiegeln auch die doch eher wenigen Google-Treffer, die zudem mit direktem Bezug eher veraltet sind und die mit indirektem sagen eigentlich, dass es so nicht ist. Also, dass, was auch der Einzelnachweis sagt. --Itti 19:51, 23. Jul. 2013 (CEST)
Google liefert zum Stichwort 383 Fundstellen in den unendlichen Weiten des Netzes. Das ist, vorsichtig gesagt, nix. Von "Gebräuchlichkeit" kann man da nicht reden. -- CC 19:55, 23. Jul. 2013 (CEST)
Das ist doch Unsinn und das wisst ihr selbst. Ist es denn so schwer, einen Fehler einzugestehen? Mein google liefert 7040 Treffer und meine Allgemeinbildung einen Volltreffer. Das ein Name angeblich nicht mehr gebräuchlich ist, ändert nichts daran, dass er über Jahrzehnte gebraucht wurde. Außerdem wird die Bezeichnung natürlich auch heute noch gebraucht. Lediglich der Fusel-Tourismus ist dank der EU abgeebbt. Es gibt zahlreiche Publikationen mit dieser Bezeichnung, die auch durchaus bedeutend sind (keine Privat-Webseiten etc sondern Nachrichtenmagazine usw.). Wegen solch einer Nichtigkeit lasse ich mir allerdings den Abend nicht versauen. Stell es meinetwegen in der Löschprüfung zur Diskussion und kopiere meine Stellungnahmen dorthin. Ich halte es für unsinnig aus moralischen Aspekten eine notwendige Weiterleitung zu unterdrücken bin aber diese Kämpfe in der Wikipedia mehr als Leid.--Losdedos (Diskussion) 20:03, 23. Jul. 2013 (CEST)
Noch einer, der mit Google nicht umgehen kann. Du nennst die Abschätzung aus der Datenbank, nicht die realen Treffer. Die kriegst du erst am Ende der Liste; genau so habe ich oben auch verlinkt. Im Übrigen: Die Liste der ausgegebenen Fundstellen ist auf 1.000 limitiert, es gibt keine Liste von mehr als 7.000 Fundstellen. Für mich ist hier EOD. -- CC 20:06, 23. Jul. 2013 (CEST)
Für dich ist EOD? OK, du legst in der Tat eine tolle, leider wikipedia-typische Verhaltensweise an den Tag. Schade. Mit google kann ich umgehen, deinen "Hinweis" lasse ich mal so stehen.Welt, Abendblatt, Nordsee-zeitung, Ntv und Focus finden sich als Treffer direkt auf der ersten Seite. Mehr Herzblut stecke ich diese Diskussion nun nicht mehr. Ich bitte um Wiederherstellung, meinetwegen auch in der Löschdiskussion. Dann bitte meine Stellungnahme dorthin kopieren. Ich habe für diese Sparte der Wikipedia keine Zeit und werde mich dort voraussichtlich nicht noch zusätzlich äußern.--Losdedos (Diskussion) 20:13, 23. Jul. 2013 (CEST)
Na dann --Itti 20:22, 23. Jul. 2013 (CEST)

Baldrian soll ja sehr gesund sein.

jeder nur einen wönzigen Schluck Heidelbeerfasel, Hedelbeerfusel, ä -wein. Ackermann schreiben se ins Klassenbuch: Wegen der alloholischen Gärung. --Graphikus (Diskussion) 20:38, 23. Jul. 2013 (CEST) skol

Hihi, der Fusel aus den Bergen auf den Felsen sozusagen, doch danke für die Dosis Baldrian, ist willkommen, (nicht wahr meine Herren?) liebe Grüße --Itti 20:41, 23. Jul. 2013 (CEST)
Willkommen im Zeitalter des Kölnisch-Wasser-Alkoholismus. Mein Lieblingstonikum ist und bleibt Frauengold: Nimm Frauengold und Du blühst auf. Dann nervt dich kein Mann mehr, der Blumen umschmeißt oder wenn es im Konsum mal wieder keine Kapern gibt. LG, --Geolina mente et malleo 21:28, 23. Jul. 2013 (CEST)
Oh Gott Geo, wo gibt es das Wundermittel? Das ist ja der Hammer!!! Her damit ich lach mich gerade schlapp --Itti 21:33, 23. Jul. 2013 (CEST)
Wenn ichs bei Ebay finde...bringe ich es das nächste Mal mit. Aber bei dem Zirkus, der an manchen Tagen hier aufgeführt wird, wäre Frauengold ideal... devotes Verhalten inclusive. :P --Geolina mente et malleo 21:39, 23. Jul. 2013 (CEST)
Geo, du hast soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo recht. Mit beiden Aussagen!!! Heute bin ich wirklich leicht angeschlagen. Du jedoch sicher auch. Komm wir nehmen beide einen Schluck. Unser nächste St wird am 7. September in Bochum sein. Die Handschuh sind auch endlich angekommen :-) --Itti 21:42, 23. Jul. 2013 (CEST)
Frauengold, Männertreu, Bärenfang solls im Reformhaus geben, notfalls hilft auch Teebaumöl! Viele Grüße, keinen Ärger und frohes Schaffen!--Martin1009 -the Seeker 21:46, 23. Jul. 2013 (CEST)
ob das mit Bochum klappen wird, ist ziemlich ungewisss. Ich komme erst früh aus Dresden angeflogen..aber Handschuhe & Handtasche mit Frauengold hätte schon was. --Geolina mente et malleo 21:52, 23. Jul. 2013 (CEST)

PS: Männertreu gibt ins der Gärtnerei :P

Du meinst doch jetzt sicher nicht das, was ich denke??? --Itti 21:53, 23. Jul. 2013 (CEST)
Ich schreibe immer nur mit reinem Herzen und ohne bösen Hintergedanken ;-).--Geolina mente et malleo 21:56, 23. Jul. 2013 (CEST)
Schon klar, so wie ich Engel  --Itti 21:58, 23. Jul. 2013 (CEST)
Wer so gekonnt Hut trägt, der kann keine Hintergedanken haben ;-). Auf die Handschuhe freue ich mich... Geolina mente et malleo 22:04, 23. Jul. 2013 (CEST)
Nichts geght über Ilja Rogoff. Gibts Frauengold noch in Österreich, sozusagen Red Bull für die Damen? Solange es noch nicht Galama oder gar Rabenhorst ist, besteht ja noch Hoffnung. Serten Disk Portal SV♯ 22:41, 23. Jul. 2013 (CEST)

Ilja Rogoff

Selbst bei Ebay ist derzeit kein Frauengold zu bekommen. Aber ich kümmere mich mal ums Rezept...und begebe mich ins Labor und in den Selbstversuch bis dahin müssen wir uns halt mit Klosterfrau Melissengeist über Wasser halten und hoffen, dass es im Konsum immer Kapern gibt. ;-) --Geolina mente et malleo 23:06, 23. Jul. 2013 (CEST)
Egal, es gibt so Tage, da nimmt Frau was sie kriegen kann selbst wenn es kleine Kaperkäfer sind. --Itti 23:09, 23. Jul. 2013 (CEST)

Auftragsuser

Na, dann machen wir mal in Frauengold:-) Liebe Itti, die VM-Diskussion zu diesem Arzneifritzen ist recht inspirierend, weil sich in ihrem Verlauf womöglich eine Strategie abzeichnen könnte gegen das gewerbetreibende Bombardement überhaupt (dessen "Abwehr" ja freundlicherweise den Admins überlassen ist...;-) Und nun geht ihr mal über zu Martini, geschüttelt, nicht gerührt... Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 23:17, 23. Jul. 2013 (CEST)

Ja, da hast du recht. Ich finde es auch sehr schwierig in diesem Bereich einerseits die Werbetreibenden "einzubremsen" andererseits ihr Wissen für die Artikel nutzbar zu machen. Ich hoffe, meine, meiner Meinung nach sehr deutliche, Ansprache macht ihm den Ernst der Lage klar. Und ja, lass uns ein Fläschchen Frauengold aufmachen, ich kann es gebrauchen. Liebe Grüße --Itti 23:42, 23. Jul. 2013 (CEST)

Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/Benutzer Messina und Selbstverpflichtung zu Auflagen innerhalb des dreimonatigen Sperrzeit

Hallo, user:itti. Hiermit möchte ich Dich davon in Kenntnis setzen. Danke und Grüße --Messina (Diskussion) 02:17, 24. Jul. 2013 (CEST)

Open Proxy-Verdacht auf VM

31.170.164.18 is responding on port 80 (http). Sieht für mich nach OP aus! Da verlinke ich dir so nen schönes Tool und du benutzt es nicht! :( -- Johnny Controletti (Diskussion) 13:36, 24. Jul. 2013 (CEST)

Ups, ich habe es benutzt, jedoch keinen Port vorgegeben, ich habe jetzt mal 80 eingesetzt, dann kommt tatsächlich die Meldung, ich dachte, wenn ich keinen Port vorgebe, prüft das Tool automatisch alle, sorry, habe mich da zu blöd angestellt. --Itti 13:38, 24. Jul. 2013 (CEST)
Ach Itti! Der prüft die Ports bei denen das Häkchen gemacht wurde! Am Einfachsten ist ein Klick auf "Check all" direkt über dem "Scan Ports"-Button! Gruß -- Johnny Controletti (Diskussion) 14:09, 24. Jul. 2013 (CEST)
Sorry, ich habe nur auf scan Ports geklickt, ich dachte, dann checkt er alle. Jetzt trau ich mich noch nicht mal das in Großschrift zu schreiben. Ist mir jetzt aber peinlich. --Itti 14:18, 24. Jul. 2013 (CEST)
Brauch dir doch nicht peinlich zu sein! Dafür gucke ich dir ja hin und wieder auf die Finger! 8) -- Johnny Controletti (Diskussion) 14:21, 24. Jul. 2013 (CEST)
Gut so! Mach bitte damit auch weiter! --Itti 14:22, 24. Jul. 2013 (CEST)

Danke

hallo Itti, vielen dank noch mal, "kleiner Stampfi" ist wirklich lehrreich :) grüße --Sjokolade (Diskussion) 14:22, 24. Jul. 2013 (CEST)

Gerne, ja, das sehe ich auch so. Viele Grüße --Itti 14:27, 24. Jul. 2013 (CEST)

Johanna Stegen

Hallo Itti, dieses mal liegst du mit der Sperre leider falsch (das passiert mal, ist nicht weiter schlimm). Wir haben seitens Praefke zum einen Missachtung der Belegpflicht, zum anderen mehrfachen PA (bezichtigt mich mehrfach des Vandalismus) und außerdem der Fälschung [13] - ich werde mal die 3M bemühen, aber etwas genauer hättest du schon hinschauen können. Gruß --GiordanoBruno (Diskussion) 14:42, 24. Jul. 2013 (CEST)

Moin GiordanoBruno, ich bin auf die Version der IP zurückgegangen. Wenn es eine Einigung gibt, dann meldet euch bitte bei mir, ich entsperre sehr gerne auch vorzeitig, die Artikelsperre hatte ich eh nicht so lange angesetzt. Viele Grüße --Itti 14:57, 24. Jul. 2013 (CEST)
Kein Problem bis jetzt - problematisch wird es erst, wenn sich niemand meldet. Das ist bei so einem Randthema sehr wahrscheinlich. --GiordanoBruno (Diskussion) 15:03, 24. Jul. 2013 (CEST)

Danke

Wollte mich für deine Hilfe gegen den Troll bedanken. Politik (Diskussion) 15:13, 24. Jul. 2013 (CEST)

Nicht dafür! Selbstverständlich und immer gerne --Itti 15:16, 24. Jul. 2013 (CEST)

Was würdest du mir in diesem Fall raten? http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:Qualit%C3%A4tssicherung/23._Juli_2013&diff=120912429&oldid=120908896 Politik (Diskussion) 14:34, 26. Jul. 2013 (CEST)

Hi Politik, ehrlich, es ist viel zu warm. Da reagieren viele eher gereizt. Steig einfach nicht darauf ein, es ist nicht freundlich, doch ich denke, es ist auch nicht bösartig. Einfach nur gereizt. Komm, ich würde dir jetzt ein Eis zur Entspannung ausgeben. Viele Grüße --Itti 14:42, 26. Jul. 2013 (CEST)

Verschiebeanfrage

Hallo Itti, könntest du Wikipedia:WikiProjekt Motorsport\Großer Preis von Monaco 1955 ohne Weiterleitung nach Großer Preis von Monaco 1955 verschieben? Gruß, --Gamma127 16:57, 24. Jul. 2013 (CEST)

Hi Gamma127 habe ich gemacht. Viele Grüße --Itti 18:15, 24. Jul. 2013 (CEST)
Vielen Dank. Gruß, --Gamma127 18:39, 24. Jul. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Gamma127 18:39, 24. Jul. 2013 (CEST)

Hellseher oder Durchblicker

Hallo Itti, hast Du irgendwelche magischen Fähigkeiten? Von meiner Anfrage auf WP:IMP bis zum Versionsimport hast Du 2 Minuten gebraucht. Respekt! LG --Knochen ﱢﻝﱢ‎  19:15, 24. Jul. 2013 (CEST)

Oh, doch so langsam, Mist muss daran arbeiten :-) , nein Spaß beiseite, immer gerne, es liegt einfach oft an den Servern. Wenn es ein guter Tag ist, kommen die Daten sehr schnell, ansonsten bricht es gerne auch drei, viermal mitten im Import ab und jeder Versuch dauert ewig. Darauf hat man leider keinen Einfluss. Gerne wieder, viele Grüße zum Abend --Itti 19:20, 24. Jul. 2013 (CEST)
Ok, Dir auch einen stressfreien Abend. Viele Grüße --Knochen ﱢﻝﱢ‎  20:27, 24. Jul. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Knochen ﱢﻝﱢ‎  20:27, 24. Jul. 2013 (CEST)

Radost Bokel

Da ich keinen Bock auf einen Edit-War mit Giftbot habe: bitte den Fall nochmal anschauen. Gruß, Stefan64 (Diskussion) 23:17, 24. Jul. 2013 (CEST)

Ja, lustig, habe ich schon entfernt, meine Antwort steht da, hier noch mal extra. Bitte auf der Artikel Disk ansprechen. Ich entsperre gerne den Artikel. WP:Q bedeutet auch, dass unbelegtes entfernt werden kann/in Verbindung mit WP:BIO entfernt werden muss. VG --Itti 23:20, 24. Jul. 2013 (CEST)

Warehouse 2 Begründung

Hi, wieso hast du die Seite entfernt, es hat einen Bezug zur Stadt Ibbenbüren. Da es sich um ein Ortsansässiges Unternehmen handelt. Bitte um kurze Info DANKE ! (nicht signierter Beitrag von Ibbenbüren-User (Diskussion | Beiträge) 11:12, 25. Jul. 2013 (CEST))

Hi, wir haben für Unternehmensartikel Relevanzbedingungen. D.H. die Firma müsste mehr als 1000 Mitarbeiter haben oder mehr als 100 Mio Umsatz. Schau dir diese Relevanzbedingungen einfach mal an. Das von dir beschriebene Unternemen erreicht diese Krieterien leider nicht. Da die Wikipedia keine Werbeplattform, sondern eine Enzyklopädie ist, habe ich den Artikel gelöscht. Viele Grüße --Itti 11:20, 25. Jul. 2013 (CEST)

Alles klar,habe da wohl nicht 100% auf gepasst. Danke ! (nicht signierter Beitrag von Ibbenbüren-User (Diskussion | Beiträge) 11:36, 25. Jul. 2013 (CEST))

Kein Thema, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich gerne bei mir melden. Viele Grüße --Itti 11:49, 25. Jul. 2013 (CEST)

Archiv der AdK Berlin

nur zur Info: Gestern gab es eine kleine Sperre wegen Linkspam auf das Archiv der AdK Berlin: siehe VM-Meldung. Der VM-Melder hatte kurz zuvor auch bei Fragen zur Wikipedia angefragt. Die Schadensbegrenzung hat mich heute ein bißchen beschäftigt, aber jetzt weiß ich wenigstens (wieder), was da bei der AdK für Schätze liegen und dass es dort einen nur leicht verdrossenen WP-Amateur gibt, der mal helfen kann. gruß --Goesseln (Diskussion) 18:54, 25. Jul. 2013 (CEST)

Gerne spreche ich ihn auf seine Diskussionsseite an, wenn du meinst, dass das hilft, auch entschuldige ich mich, wenn ich ihn mit meiner Sperre verärgert habe. Ich habe mir einige der eingesetzten Links angesehen und konnte dem VM-Antrag durchaus folgen. Bei dir möchte ich mich für deine Info bedanken und außerdem zusätzlich, dass du dich um die Sache gekümmert hast. Viele Grüße --Itti 19:06, 25. Jul. 2013 (CEST)

WP:VM#Benutzer: B13rs4u

haie Itti,

kannst du mal gucken und kommentieren!? Danke ...Sicherlich Post 20:39, 25. Jul. 2013 (CEST)

Sorry, ich habe nicht gesehen, dass der Bot nicht reagiert hat. Ich habe auch eure Diskussion nicht verfolgt. Das hat sich überschnitten. Sorry, viele Grüße --Itti 20:45, 25. Jul. 2013 (CEST)
ich habe nochmal geantwortet. Kannst du bitte nochmal prüfen. Wenns eine längere disk. wird auch gern dort auf der Disk.?! (wurde schon angefangen) ...Sicherlich Post 20:50, 25. Jul. 2013 (CEST)

Verschiebeanfragen

Hallo Itti, ich bin es mal wieder und bitte um zwei Verschiebungen ohne Weiterleitung:

Gruß, --Gamma127 21:16, 25. Jul. 2013 (CEST)

Gerne, erledigt. Viele Grüße --Itti 21:18, 25. Jul. 2013 (CEST)
Vielen Dank. Viele Grüße und einen schönen Abend, --Gamma127 21:39, 25. Jul. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Gamma127 21:39, 25. Jul. 2013 (CEST)

Hast du kurz Zeit?

Hallo Itti, kannst du bitte hier mal reinschauen, wegen der dortigen Angaben? Vielen Dank im Voraus. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 21:38, 25. Jul. 2013 (CEST)

Sorry, das ich mich schon wieder einmische... es handelt sich um Benutzer:MINT-WIGRIS, wahrscheinlich hatte sie vergessen sich einzuloggen. Ich hatte ihr den Tippmit Chrischo gegeben. Sorry. Gruß --Mikered (Diskussion) 21:41, 25. Jul. 2013 (CEST)
Habe die Seite gelöscht und entsprechende Hinweise (Danke Mikered) hinterlassen. Viele Grüße --Itti 21:48, 25. Jul. 2013 (CEST)
Ups, ich habe zu danken! Gruß --Mikered (Diskussion) 21:49, 25. Jul. 2013 (CEST)
Hab das Wunschmentorengesuch erstellt und umgesetzt. Das ist das einfachste. Grüße zum Abend --HOPflaume (Diskussion) 21:50, 25. Jul. 2013 (CEST)
P.s. Das ursprüngliche Wunschmentorengesuch hatte ich natürlich auch gesehen, aber noch keine Zeit. --HOPflaume (Diskussion) 21:51, 25. Jul. 2013 (CEST)
Keller auspumpen? Also das Kamener Kreuz ist heute abgesoffen. Gruß --Mikered (Diskussion) 21:53, 25. Jul. 2013 (CEST)
Hier kein einziger Tropfen, zumindest nicht von oben. --Itti 21:55, 25. Jul. 2013 (CEST)
Ich danke vielmals fürs Erledigen und wünsche euch allen einen schönen Abend. (Hier ist auch alles eingetrocknet) --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 21:56, 25. Jul. 2013 (CEST)
Neeee, Mikered, ... aber, wie soll ichs dir erklären, könnte man ja falsch verstehen, ich hab noch ein Leben außerhalb der Wikipedia. Pst, erzählts aber bitte nicht weiter... --HOPflaume (Diskussion) 21:57, 25. Jul. 2013 (CEST)
WAHAS? Das gibts? Wo? Gruß --Mikered (Diskussion) 22:02, 25. Jul. 2013 (CEST)
Is mir irgendwie peinlich, darüber zu reden, aber naja, weil Du es bist: HIER! --HOPflaume (Diskussion) 22:04, 25. Jul. 2013 (CEST)
Chricho hat übrigens schon übernommen. Ich denke, die BNS unter IP kann auch gelöscht werden. Jröße --HOPflaume (Diskussion) 22:08, 25. Jul. 2013 (CEST)

Guten Morgen Itti ich habe da noch eine Bitte, was machen wir mit dieser Seite, die dort genannte Ansprechpartnerin ist ja leider definitiv nicht mehr ansprechbar. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 08:48, 26. Jul. 2013 (CEST)

Xenon hab ich mal ein Mail gesandt, er betreut ja auch eines der sogenannten anderen Wikis. Ansonsten ist die Problematik der Fortführung der Projekte von Lady Whistler meines Wissens im Gespräch. Sie wird aber wohl für immer eine Lücke hinterlassen. --HOPflaume (Diskussion) 09:12, 26. Jul. 2013 (CEST)
Ich danke vielmals. <confused> Irgendwie habe ich das merkwürdige Gefühl, dass ich mich ständig auf die falsche Seite verirre. Schreib ich bei dir, erledigt es Itti, schreibe ich hier, dann machst du es. </confused> :-) . Ich glaube, die Seite ist eh ein Relikt, das schlichtweg bei der Umbenennung oder dem offiziellen Start des Projektes übersehen wurde. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:54, 26. Jul. 2013 (CEST)
Hallo allerseits! Lady Whistlers Werk wird erhalten bleiben. Das Marjorie habe ich unter meine Fittiche genommen, die meisten anderen Wikian-Seiten hatten ja sowieso schon andere Benutzer geleitet, wie ich z.B. das Unternehmens-Wiki. Schönes Wochenende! -- Johnny Controletti (Diskussion) 09:57, 26. Jul. 2013 (CEST)
Auch dir vielen Dank, muss man dann nur noch nach den Links auf die Seite schauen und sie entfernen, das kann ich aber gern erledigen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 10:13, 26. Jul. 2013 (CEST)
Danke euch, dass ihr euch gekümmert habt. Bei mir ist es heute schlecht. --Itti 10:17, 26. Jul. 2013 (CEST)
Hab mich mal als Ansprechpartner auf Wikipedia:Andere Wikis/Info eingetragen, würde aber Johnny gerne mit dabei haben. XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 19:48, 26. Jul. 2013 (CEST)
erl. Was bedeutet D+P?-- Johnny Controletti (Diskussion) 19:57, 26. Jul. 2013 (CEST)
Hab ich mich auch gefragt... XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 21:29, 26. Jul. 2013 (CEST)

Da wäre in diesem Zusammenhang noch etwas. Sollte sie dort nicht ausgetragen werden? Wer aktualisiert so etwas normalerweise? --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 16:39, 26. Jul. 2013 (CEST)

Hi Lómelinde, ich denke nicht, dass da ausgetragen werden sollte. Es ist eine Dokumentation, durchaus erhaltenswert. VG --Itti 19:44, 26. Jul. 2013 (CEST)

Achtung

de admin -jkb- 09:59, 26. Jul. 2013 (CEST)

Artikelsperre: Überwachungs-_und_Spionageaffäre_2013

Hallo Itti,


gerade habe ich gesehen, dass Du den Artikel schützen mußtest (ich bin mir nicht ganz im Klaren, ob ich Dich hier oder besser in der Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2013/07/25#Artikel Überwachungs- und Spionageaffäre 2013 (erl.) ansprechen soll).

Könntest Du bitte für die Zeit der Sperre die Artikelversion reaktivieren, die vor dem EditWar lag. Von dem Zeitpunkt bis zur Sperre sind nur "Änderungen" im Rahmen des EditWars passiert. Die Version unmittalbar davor hatte bezogen auf die durch den EW veränderten Teile bereits Konsens in der Disk. gefunden.

Hinzukommt: Durch die Unüberlegtheit der Leute im EditWar ist in der jetzigen Artikel-Version ein Ref-Fehler aufgetaucht. Bei einer der "Veränderungen" ist auch Text getauscht worden, der das nun fehlende Ref beinhaltetet.

Eine Frage habe ich noch: Der Artikel war bereits vorgestern in der Artikelsperre. Bei einem so aktuellen Artikel ist das sehr ärgerlich. Vorgestern hatte ich die Admins so verstanden, dass die Artikelsperre nur so lang sein sollte, bis die Streitenden wahrgenommen haben, selbst gesperrt werden zu können. Einer der Admins bezog sich dabei auf die Aktualität des Artikels ... immerhin ist der Artikel auf der WP-Startseite verlinkt (ich kenn mich damit nciht so aus, daher frage ich nur nach).


vielen Dank schon mal

AKor4711

Danke, dass du mich hier angesprochen hast, sonst hätte ich es evt. nicht gesehen. Die Version habe ich zurückgesetzt. Wenn eine Einigung in Sicht ist, entsperre ich den Artikel gerne auch vorzeitig. Lass es mich bitte wissen. Viele Grüße --Itti 08:37, 26. Jul. 2013 (CEST)
Puh, ich bin bin erstmal froh Dir nicht auf Änen Fuß geschlappt zu sein ... das geht -nach meiner überschaubaren Erfahrung- anscheinend erschreckend schnell und führt auch gern mal zu sehr weitreichenden Auswirkungen :-(
Danke fürs Zurücksetzen. Ich glaube allerdings nicht so recht daran, dass es schnell zu einer Einigung kommt, lasse Dich aber gern wissen (mit Link), sobald es eine Einigung gibt (in den letzten Tagen stoße ich immer wieder auf Rein-Raus-Diskussionen und vermisse seh eine Aussprache zu möglichen Optionen, wie denkbare Anpassungen und Relativierungen).
Dir auch viele Grüße --AKor4711 (Diskussion) 12:59, 26. Jul. 2013 (CEST)
Sorry, ich bin heute anderweitig stark eingespannt. So schnell wirst du mir nicht auf den Fuß treten, schon gar nicht mit dem Hinweis auf einen Fehler. Ja, Diskussionen in der Wikipedia neigen dazu schwierig zu sein. Lass dich davon nicht enttäuschen. Meine Erfahrung ist, ruhig und sachlich bringst du eine Diskussion voran, Edit-War, mit dem Kopf durch die Wand, usw., usw. nützen nichts. Leider gibt es da immer wieder Probleme. Ansonsten, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, bist du bei mir willkommen. Viele Grüße --Itti 14:30, 26. Jul. 2013 (CEST)

damn it!

§%"*%$%"/'###*%&$§

Sorry, ich musst grad mal irgendwo fluchen... --Martin1978 - - RIP LW 21:01, 26. Jul. 2013 (CEST)

Ja, das kann ich durchaus unterschreiben. Danke dir --Itti 21:05, 26. Jul. 2013 (CEST)
Ich war am Überlegen meine Nichttikel wie Martin (Film) zu verbessern und dann sowas. VERFLUCHTE SCHEISSE! --Martin1978 - - RIP LW 21:08, 26. Jul. 2013 (CEST)
Ja, es hat mich auch sehr getroffen. Ich bin heute leicht neben der Spur. Sorry --Itti 21:10, 26. Jul. 2013 (CEST)
Du musst Dich nicht entschuldigen! Geifernde Arschnasen sollten es aber! Dafür darfst Du mich jetzt auch gern für ein paar Stunden wegen KPA sperren! Kratzt mich nicht. Ich weiß wer ich bin, was ich habe und dass ich ohne WP kann. Aber (G)rschlöcher, die noch Häme über wirklich verdienten Benutzer ausschütten, die sich frustriert zurückziehen... *KOTZ* --Martin1978 - - RIP LW 21:16, 26. Jul. 2013 (CEST)
Ach Martin, mir ist echt nicht danach, egal was. Nochmal sorry --Itti 21:20, 26. Jul. 2013 (CEST)
BK: Laßt es für heute gut sein. Zuletzt gingen so viele, die lange dabei waren. Geitost hat seine Disk vorhin auch geleert. Irgendwann ist das Porzellan alle. Mit betrübten Grüßen --HOPflaume (Diskussion) 21:21, 26. Jul. 2013 (CEST)
Gut, dann meld ich mich in ner halben Stunde selbst auf VM, wenn Du - Itti - mich nicht zuvor im Stundenbereich sperrst. Ich habe Geitost hier unverkennbar angegriffen und als Arschloch bezeichnet. Dazu stehe ich und werde es auch nicht zurücknehmen. Lass mir bei der Sperre aber bitte meine Disk für mich auf. --Martin1978 - - RIP LW 21:27, 26. Jul. 2013 (CEST)
Martin, ich meine es ernst, bitte nimm es selbst zurück, auch Geitost hat es nicht böse gemeint und alles weitere bitte per Mail. Nimm es zurück er würde es nicht wollen. Das ist nicht seine Art. --Itti 21:30, 26. Jul. 2013 (CEST)
Martin, Geistost hat seine Seite vor einer Dreiviertelstunde geleert. Nicht wegen dem, was Du hierüber geschrieben hast. Bitte, laßt es gut sein für heute Abend --HOPflaume (Diskussion) 21:32, 26. Jul. 2013 (CEST)
(mehrfacher BK) hey, das holt ihn auch nicht zurück. Lassen wir ihm seinen Rückzug und (ich hoffe es) vielleicht ist es nur eine Auszeit. Gruß --Mikered (Diskussion) 21:34, 26. Jul. 2013 (CEST)
(multibk) Itti, weil ich Dich mag und Du mich höflich darum bittest: Ich nehme hiermit zurück, dass Geitost ein Arschloch ist. Ein §/%?=&$§ ist er ob seiner Kommentare auf AN trotzdem! --Martin1978 - - RIP LW 21:36, 26. Jul. 2013 (CEST)
Bevor das hier ausufert, lasst uns EOD machen und morgen zum Frühstück wieder treffen. Gruß --Mikered (Diskussion) 21:43, 26. Jul. 2013 (CEST)

Verschiebeanfrage

Guten Abend Itti, ich bin es mal wieder mit der Bitte um eine Verschiebung ohne Weiterleitung. Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Firestone 550 2013 nach Firestone 550 2013. Gruß, --Gamma127 21:51, 26. Jul. 2013 (CEST)

Gemacht, viele Grüße --Itti 21:54, 26. Jul. 2013 (CEST)
Vielen Dank. Viele Grüße, einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, --Gamma127 21:56, 26. Jul. 2013 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Gamma127 21:56, 26. Jul. 2013 (CEST)

VM-->AdK

Moin liebe Itti, dies war *hüstel* wohl doch etwas zu fix reagiert;-), die Einträge des Archivs der Akademie der Künste (Berlin) sind für viele Leser wertvollste Ergänzungen. (Wir haben in der Kunst z. B. durch einen Mitarbeiter des documenta-Archivs in Kassel dessen Archivalien ebenfalls in den entsprechenden Artikeln verlinkt bekommen.) Linkspam sieht doch etwas anders aus... Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 21:53, 26. Jul. 2013 (CEST)

Ja, du hast recht, Goesseln hatte mich einige Absätze weiter oben auch schon darauf hingewiesen. Ich bin froh, das er sich darum gekümmert hat. Als ich die VM gesehen und abgearbeitet habe, sah es noch etwas anders aus, jedoch habt ihr Recht und mir tut es sehr Leid. Viele Grüße --Itti 21:56, 26. Jul. 2013 (CEST)

Itti uns're

Hey Itti, ich weiß nicht, ob es untergegangen ist (diff), aber hier nochmal für's Archiv:

Itti uns're in der Wikipedia,
geheiligt werden deine Knöpfe.
Dein Edit komme.
Dein Wille geschehe,
wie in den Richtlinien, so bei deren Ausführung.
Uns'ren täglich Seitenschutz erledige heute.
Und vergib uns unsere Edit-Wars,
wie auch wir vergeben uns'rer Löschdiskussion.
Und führe uns nicht auf VM,
sondern erlöse uns von den Trollen.
Denn dein ist die Wikipedia
und die Knöpfe und die AW.
Seite speichern.

:-) CherryX sprich! 13:53, 27. Jul. 2013 (CEST)

CherryX nein, ich habe es schon gelesen und sehr gelacht, sei mir bitte nicht böse, aber ich werde es schnellarchivieren, nicht das es jemand schlecht auffasst. --Itti 13:56, 27. Jul. 2013 (CEST)

Für Dich...

Marienfrauenschuh (Cypripedium calceolus).

...Diese Orchidee hat bei mir für wenige Tage geblüht und bildet nun Samenkapseln aus. Und wenn die was werden sollten, schenke ich Dir welche. ;-) LG;--Nephiliskos (Diskussion) 22:13, 26. Jul. 2013 (CEST)

:-)  Danke dir sehr! Liebe Grüße --Itti 22:15, 26. Jul. 2013 (CEST)
Aber Du solltest beim Ausbringen Mundschutz tragen und nen geschlossenen Raum aufsuchen - die Samen sind hauchfein. Einmal kräftig geseufzt oder geniest und Du trauerst. :-D LG;--Nephiliskos (Diskussion) 22:18, 26. Jul. 2013 (CEST)

Boah ey!

Deine DS ist ja endlich Smartphone-tauglich! gutgemacht -- Johnny Controletti (Diskussion) 08:45, 27. Jul. 2013 (CEST)

Na, abwarten wie lange... ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 09:24, 27. Jul. 2013 (CEST)
pfeif  --Itti 09:28, 27. Jul. 2013 (CEST)

vm-Unsinnströlli

Hallo Itti, falls er nervt: Benutzer:Pentachlorphenol/vm-unfug. Grüße, --PCP. (Disk) 09:23, 27. Jul. 2013 (CEST)

:-)  hätte ich gewusst, das du die Range hast, hätte ich sie nicht gerade errechnen üssen. Danke dir. --Itti 09:27, 27. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Itti! Habe das gerade auf VM gesehen. Ist die 93.218.xxx nicht die Range von AJ bzw. vom Revi-Troll? Oder ist das in diesem Fall vielleicht nur Zufall? Mich interessiert das nur, weil es da anscheinend einen Zusammenhang mit der 80.187.xxx gibt, die in letzter Zeit auch dem Bürgerlichen Humanisten überall hinterherschlawänzelt (aktuell noch ein Beitrag auf BHs Diskussionsseite sichtbar), wobei diese 80.187er-IP im Fall des Bürgerlichen Humanisten aber meistens eigentlich beispielsweise aus 80.187.110.xxx, 80.187.107.xxx, 80.187.106.xxx, 80.187.102.xxx editiert. Wäre es möglich, dass die Edits seit fast zwei Monaten stattfindenen 80.187.1xx.xxx-Bearbeitungen im BH-Umfeld von EINEM Nutzer kommen und die Bearbeitungen von 80.187.96/97.xxx, die erst seit etwa 2 Wochen im BH-Umfeld stattfinden, von einem anderen Benutzer, der da vielleicht nur mit aufgesprungen ist, z.B. AJ oder der Revi-Troll? Oder wäre es technisch gesehen auch möglich, dass die 80.187.96/97.xxx-Bearbeitungen und die 80.187.1xx.xxx-Bearbeitungen, die dem BH seit etwa 2 Monaten hinterherschlawänzeln, von ein und demselben Benutzer stammen?

Die 80.187.96/97er-IPs im Range-Calculator umfassen ja einen 512er-Block. Wenn ich dazu noch die 80.187.102/106/107/110 nehme, dann umfasst das schon einen 4096er-Block. Ist es denn technisch möglich, dass da ein- und derselbe Benutzer in dieser ganzen 80.187er-Range mal als 80.187.96.xxx eingebucht wird und mal als 80.187.110.xxx? Oder ist das schon technisch ausgeschlossen? Ist die 80.187.xxx.xxx denn eine normale Festnetz-Range? Oder ist das eine für Mobilgeräte? Denn die Range scheint ja insgesamt ziemlich groß zu sein und wie die dann aufgeteilt wird und wie da die IPs vergeben werden (bei Mobil-Ranges über die Sende-Antenne, über die man grad eingebucht ist, also einfach nur abhängig von dem Ort, an dem man grad ist?), erschließt sich mir nicht so richtig. -- Danke schon mal und viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 11:58, 27. Jul. 2013 (CEST)

Moin Kleiner Stampfi, viele Fragen. So 93.218 ist auch der Rangebereich von Revi, AJ eher nicht mehr. Die mobile 80.187. Ja, ich denke es ist möglich sein zwischen den Blöcken zu wechseln, das sehe ich auch immer bei Sperrumgehungen von IP-Vandalen. Da errechnet sich manchmal eine Range, die 32.000 oder 64.000 IPs umfasst. Nein, die 80.187 ist keine Festnetz, sondern eine Mobiltelefonrange. Wie die vergeben werden kann ich auch nicht sagen, ich denke eher nicht über den jeweiligen Sendemast, dann hättest du ja andauernd eine neue IP wenn du unterwegs bist. Aus dem Raum Dresden haben wir in der Tat mehrere im Moment aktive Störer. Revi, Watzlaf, der VM-Nerver um nur einige zu nennen. Ob es tatsächlich mehrere sind, oder einer da sehr aktiv ist, lässt sich schlecht sagen, ich würde aber auf mehrere tippen. Ich hoffe, keine Frage überlesen zu haben, viele Grüße --Itti 12:27, 27. Jul. 2013 (CEST)
Vielen Dank für die Antworten. -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 13:46, 27. Jul. 2013 (CEST)

Diskussion:Überwachungs-_und Spionageaffäre 2013#vergleichende Grafik

Wenn sich die Streithähne einigen könnte man das doch wieder frei geben, was denkst Du? lg -- Andreas Werle (Diskussion) 13:21, 27. Jul. 2013 (CEST)

Sehr gerne, ist mir sehe lieb. Wenn du es im Auge hast, kannst du auch gerne die Sperre aufheben. Liebe Grüße --Itti 13:28, 27. Jul. 2013 (CEST)
erl. habs im Auge. lg -- Andreas Werle (Diskussion) 13:39, 27. Jul. 2013 (CEST)

REGEN!!!!!

REGEN!!!! Hörst du Itti, Regen!!! Und Gewitter! *jubel* Endlich wird diese stehende, schwüle Luft mal weggespült!!! Ach wie schön! (Fing schon vor ein paar Minuten an, aber ich musste erst mal googeln/wikipedeln, was dieses merkwürdige feuchte Zeug ist, daß da vom Himmel kommt; hatte schon vergessen, wie das ist …) (dieser völlig untypische Gefühlsausbruch kam von Schniggendiller (Diskussion | Beiträge) Schniggendiller Diskussion 15:30, 27. Jul. 2013 (CEST)

Ja, gab es hier vorhin auch, doch danach kam dann die Waschküche. Und ich musste die Dachrinne reinigen, mit Leiter!!! Aber diesmal nichts passiert. Liebe Grüße --Itti 15:32, 27. Jul. 2013 (CEST)
Und ich darf mich hier bei 37°C zu Tode schwitzen.--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 15:36, 27. Jul. 2013 (CEST)
Bei uns gab es 5min. Geträtsche, jetzt isses wieder sonnig und heiß... -.- LG;--Nephiliskos (Diskussion) 15:40, 27. Jul. 2013 (CEST)
Ja, der kurze, heftige Wolkenbruch ist hier wohl schon wieder vorbei :-/ Aber die Luft ist jetzt immerhin atembar, vorher habe ich die immer in Stücke geschnitten zu mir nehmen müssen ;-) Grüße --Schniggendiller Diskussion 15:45, 27. Jul. 2013 (CEST)
Ich mach aus der Luft Kugeln und mache grüner Apfel-Eis draus. Nachdem es gekühlt wurde ist es genießbar.:-D--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 15:54, 27. Jul. 2013 (CEST)
Nun bin ich zu Plan B übergegangen: Eis ... mmmmmm --Itti 15:57, 27. Jul. 2013 (CEST)
Strawberry ice cream.jpg
Na Itti, wie wäre es?--Der Checkerboy • Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen!Bewertung 16:05, 27. Jul. 2013 (CEST)
wenn schon kein Regen muss man zu stärkeren Maßnahmen greifen; aber bitte jeder nur ein kleines Stückchen, wegen dem ökologischen Gleichgewicht :)
Auch hier kann man die Gefahren der grpßen Hitze schon erkennen. ;) Allerings kommen mir die Diskussionen auf AWW vor als hätten die Benutzer ständig 40°. Ja Abkühlung tät gut. Hier hat es vorhin ein paarmal gerummst und das wars dann. Der Himmel ganz grau und eine halbe Stunde später kommt die Sonne und holt alles wieder nach. Puh! --Graphikus (Diskussion) 16:54, 27. Jul. 2013 (CEST)
Ahhh ihr wisst, was eine Frau glücklich macht. --Itti 17:27, 27. Jul. 2013 (CEST)

Benutzer Rhclauss/Spielwiese

-) Du warst schuld... Der arme Neuling...tststs... :-)--Emergency doc (Disk)RM 22:07, 27. Jul. 2013 (CEST)
Ich habe es gesehen, ja, der Doppelpunkt. Danke dir für die Verschiebung, hast du die Nachricht auf seiner Disk gefixt? Sonst mache ich das schnell. Liebe Grüße --Itti 22:09, 27. Jul. 2013 (CEST)
Erledigt... für manche Dinge ist es einfach zu heiss heute... :-)--Emergency doc (Disk)RM 22:11, 27. Jul. 2013 (CEST)
Oh ja, du hast soooooooooooo recht. Danke dir :-)  Liebe Grüße --Itti 22:12, 27. Jul. 2013 (CEST)

Sorry

Sorry Itti, dass ich gestern so ausgetickt bin. Ich bin ja eher ein Verfechter des Wikipediaschließens, wenn das Gemüt in Wallung kommt, aber das sagt sich so leicht und ist manchmal so schwer zu beherzigen. LG, --Martin1978 - - RIP LW 23:36, 27. Jul. 2013 (CEST)

Ach Martin, schon ok. Dein Ausfall gegen Geitost war nicht ok, er kann auch nichts dafür, aber deinen Frust kann ich mehr als nachfühlen. Das kannst du mir glauben. Liebe Grüße --Itti 23:38, 27. Jul. 2013 (CEST)
Ja, ich habe mich auch schon bei ihm entschuldigt und hoffe, dass er diese Entschuldigung akzeptiert. Gruß, --Martin1978 - - RIP LW 23:48, 27. Jul. 2013 (CEST)

Einladung für den Wartungsbausteinwettbewerb

Hallo Itti, der Wartungsbausteinwettbewerb startet am 11. August (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 09:41, 28. Jul. 2013 (CEST) (austragen)

Danke fürs Verschieben

von Terra mineralia ;-). Wäre es möglich, das Lemma auf die richtige Schreibweise des Eigennamens (terra mineralia) nämlich in Kleinbuchstaben zu verschieben und Terra mineralia als WL zu erhalten? Sonst stimmt die Schreibweise im Text nicht mit dem Lemma überein und führt zur massenhaften Hin- und Herkorrekturen... Sorry, ich hab mir das micht ausgedacht ;-).--Geolina mente et malleo 10:26, 28. Jul. 2013 (CEST)

Leider nicht. Habe da gestern noch rungesucht und dann Experten befragt. Der erste Buchstabe ist immer ein Großbuchstabe, es geht nur mit der eringebundenen Vorlage einen kleinen Anfangsbuchstaben vorzutäuschen. Sorry. Liebe Grüße --Itti 10:30, 28. Jul. 2013 (CEST)
i Info: diff. – CherryX sprich! 10:33, 28. Jul. 2013 (CEST)
Danke allerseits, irgendwie ging es ...ich wusste es noch vom iPhone her ;-). So ist es fein und ich hab im vorauseilenden Gehorsam mal einen Zweizeiler auf der Artikeldiskussion hinterlassen. --Geolina mente et malleo 11:20, 28. Jul. 2013 (CEST)

Auch von mir ein danke schön :-)  --Itti 11:23, 28. Jul. 2013 (CEST)

Ich habe doch eine Frage

Hallo Itti, Mailingliste? Ich frage nur nach, weil da nicht alle gelistet sind. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:28, 28. Jul. 2013 (CEST)

Tja, trag dich ein ;-) --Itti 14:29, 28. Jul. 2013 (CEST)

hast du meinen endit nach bk gelesen?

Hallo itti, ich wollte nur kurz erfragen ob du meinen beitrag gelsen hast, nachdem dem du deinen gemacht hast und ich einen bk bekommen habe, ich hab meine stellung dazu genommen. GRuss-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 14:29, 28. Jul. 2013 (CEST)

Danke, inzwischen schon ;-), ich schaue auf VM regelmäßig rein. Das Konto hatte ich eh schon gesperrt. VG --Itti 14:44, 28. Jul. 2013 (CEST)
War nciht böse gemeint, ich wollte nur meine stellungsname posten :) aber du kammst mit deinem post dazwischen und ich bekamm ein kb und konnte erst posten als du die erle schon gesetzt hast.-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 14:46, 28. Jul. 2013 (CEST)

Fein

hat das geklappt! Und ohne Laberei geht keine Kandidatur ab. Hat sich glücklicherweise alles in Grenzen gehalten. Es wurde eben der Richtige vorgeschlagen. :-) Was sagt uns das? Die Hälfte der Comty möchte dass ein Admin von anderen Benutzer vorgeschlagen wird. Davon die Hälfte ist für Benutzer ohne Knöpfe und die anderen sind für Vorschläge von Admins. Und die verbleibenden 50 Prozent sind für Selbstvorschläge. Ja da ist die Wahl nun ganz einfach. Völlig egal, wie mans macht, es ist doch verkehrt. So wie Admins eigentlich alle arbeiten. Siehe die "falsche Version". Schön ist es dennoch wenn solche Traumergebnisse zusammen kommen. Das zeigt, dass die Benutzer längst nicht so dumm sind wie sie von einigen wenigen gehalten werden. --Graphikus (Diskussion) 18:54, 28. Jul. 2013 (CEST)

Ja, ich bin auch sehr froh, dass es für Schniggendiller so schön gelaufen ist. Es hätte auch mir weh getan, denn wir haben ihn schließlich vorgeschlagen. Du hast recht, man kann es nicht jedem recht machen, das liegt aber auch in der Natur der Sache und du hast auch recht mit deiner Beurteilung, dass die Benutzer sehr wohl vernünftig urteilen können, auch wenn immer viel anderes postuliert wird. Außerdem ist es meine Überzeugung, dass die Wikipedia nur durch die Vielfalt ihrer Benutzer und Mitarbeiter so ausgewogen werden konnte. Das schließt Extrema immer mit ein, mit denen dann natürlich schwer umzugehen ist. Danke dir sehr für deine Hilfe und Unterstützung!!! Liebe Grüße --Itti 19:04, 28. Jul. 2013 (CEST)
Senf: Für mich zeigt das wieder einmal, dass zwar die Minderheit der "Unangenehmen" die meiste Aufmerksamkeit beanspruchen und die meiste Arbeit machen - dass aber im Gegensatz dazu die gewaltige Mehrheit der User eine vernünftige Einstellung zu den Admins hat! Kein Trost, wenn man sich, wie Ihr es tut's, mit dieser no-creative minority herumschlagen muss, aber vielleicht eine klitzekleine moralische Unterstützung! Ich jedenfalls danke Euch für Eure Arbeit, servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 20:40, 28. Jul. 2013 (CEST)

Zitrone

bedient euch, es sind noch mehr da!
da stelle ich noch was dazu
oder lieber das?

??? --HOPflaume (Diskussion) 19:02, 28. Jul. 2013 (CEST)

Klicke sie an :-)  --Itti 19:05, 28. Jul. 2013 (CEST)
Ist schon im Kurier. -jkb- 19:05, 28. Jul. 2013 (CEST)
OK. Ich hatte die Umfrageseite nach der Abstimmung nicht auf meine BEO genommen. Danke euch --HOPflaume (Diskussion) 19:12, 28. Jul. 2013 (CEST)
Willkommen im Club der nicht ausgequetschten Zitronen :-)  --Itti 19:22, 28. Jul. 2013 (CEST)
Die ersten 10 Mitglieder sind schon eingetreten. ^^ --Ne discere cessa! I´m not your lemon! 19:23, 28. Jul. 2013 (CEST)
Wieviel wird eigentlich gezahlt wenn man das Dingsbums verwendet, äh anwendet? --Graphikus (Diskussion) 19:25, 28. Jul. 2013 (CEST)
Wir erpressen beantragen von der WMF einen angemessenen Beitrag, damit wir wieder brav sind. Der Erlös wird dann nach Beitrittsdatum gestaffelt aufgeteilt. Die ersten Mitglieder bekommen natürlich mehr ;-) --Ne discere cessa! I´m not your lemon! 19:28, 28. Jul. 2013 (CEST)
Prima! Nur sollte der abgedrückte Betrag auch noch den letzten Mitarbeiter erreichen, also nicht zu knapp sein. --Graphikus (Diskussion) 19:32, 28. Jul. 2013 (CEST) Sachen jibbet aber auch...
Okay, wir gründen ein Verein, wer wird Schatzmeister? :) -- Andreas Werle (Diskussion) 19:30, 28. Jul. 2013 (CEST)
Oh, da bin ich dabei ! -jkb- 19:31, 28. Jul. 2013 (CEST)
Da werden die exorbitanten Spendensummen endlich einmal einem sinnvollen Zweck zugeführt ;-) --Ne discere cessa! I´m not your lemon! 19:34, 28. Jul. 2013 (CEST)
Nenene, zwei Tage nur kaum geguckt und schon wird hier mit Zitronen gehandelt. Da spiel ich doch glatt mit. --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 13:04, 29. Jul. 2013 (CEST)
Fein, herzlich willkommen im Club der Zitronenbewegung. Liebe Grüße --Itti 13:05, 29. Jul. 2013 (CEST)
Ah, hier ist der Stammtisch des Zitronenclubs! Geht mir wie Alnilam. Bin dabei (wenn ich darf...) :-) --Hosse Talk 13:13, 29. Jul. 2013 (CEST)
Immer hereinspaziert, hier ist jeder von Herzen willkommen, btw. Zitronenlimo kann man doch bei dem Wetter nicht genug haben :-)  --Itti 13:14, 29. Jul. 2013 (CEST)

Hmmm, schmeckt auch mit Com... light recht gut.Done! VG--Martin1009 -the Seeker 12:56, 30. Jul. 2013 (CEST)

Infinit bitte...

...das war's. In einem Projekt, wo nach Gutsherrenart der Vandalismus von Admins von Kollegen gedeckt wird, habe ich keinen Bock weiter mitzuarbeiten. Hochachtungsvoll, --Brodkey65|Solidarität mit Messina! 00:28, 29. Jul. 2013 (CEST)

Nein, das ist es nicht wert und das möchte ich nicht und du auch nicht. Die Dame war leider wirklich nicht relevant, egal, das ist nur ein Nebenaspekt. Bitte eine Nacht. Wenn du morgen noch der Meinung bist würde es mich bekümmern aber ich würde deiner Bitte ungern nachkommen, doch bitte mach eine Pause und schalte einfach ab. Liebe Grüße --Itti 00:33, 29. Jul. 2013 (CEST)
Kein Thema; dann trage ich es bei den Admin-Anfragen ein. MfG, --Brodkey65|Solidarität mit Messina! 00:45, 29. Jul. 2013 (CEST)

webfactor

Hallo Itti, ich weiß noch nicht, ob ich verstanden habe, wo ich was hier rein schreiben muss. Falls das jetzt falsch ist, sorry. Kannst Du Dir das hier bitte noch mal anschauen, das wäre lieb!

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Webfactor

--Webfactor (Diskussion) 12:20, 29. Jul. 2013 (CEST)

Habe auf deiner Seite geantwortet. VG --Itti 12:41, 29. Jul. 2013 (CEST)

Neuanmeldelog

Hi Itti, könntest Du das noch ein wenig ausführen? Wo genau soll ich das aktivieren?--Mabschaaf 12:27, 29. Jul. 2013 (CEST)

Ungefragt einmisch: Einstellungen => Helferlein => Navigation, erster Punkt: Navigations-Popups bieten eine einfache Vorschau auf Artikel und einen einfachen Zugriff auf verschiedene Wikipedia-Funktionen mit Popups, die erscheinen, wenn man die Maus über Wikilinks bewegt. Siehe auch Wikipedia:Helferlein/Navigation-Popups, ist wirklich hilfreich. Gruß -- Love always, Hephaion Pong! 12:32, 29. Jul. 2013 (CEST)
Sorry, das RL hat gerade zugeschlgen. Danke Hephaion, ja, das meinte ich. Sorry, wenn es zu kurz und kryptisch war. Viele Grüße --Itti 12:36, 29. Jul. 2013 (CEST)
Besten Dank! --Mabschaaf 12:46, 29. Jul. 2013 (CEST)
Ah, so geht das, wieder etwas gelernt. Danke! --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 12:50, 29. Jul. 2013 (CEST)

Benutzer:LukasSkyy/HomerJ

vergl. HomerJ - The Show - also viel besser ist er nicht geworden, eher werblicher. -- Johnny Controletti (Diskussion) 14:10, 29. Jul. 2013 (CEST)

Der Artikel steht noch in der LP. Die wurde noch nicht entschieden. Etwas schnell der gute. --Itti 14:25, 29. Jul. 2013 (CEST)

Peter Schwinde

Hi Itti, du hast gerade Peter Schwinde geSLAt. Ich wollte gerade in der Löschdiskussion einfügen:

Das sehe ich anders. Wenn man die "Werke" (sind in der Website aufgeführt) und ebenso die "Preise" (siehe [14], [15], [16], [17]) als belegt ansieht, sollte das zum Behalten reichen. -- Jesi (Diskussion) 17:33, 29. Jul. 2013 (CEST)

Vielleicht kannst du zumindest noch einmal über den Vollzug des SLA nachdeken. Gruß -- Jesi (Diskussion) 17:33, 29. Jul. 2013 (CEST)

Kein Thema, Artikel habe ich zurückgeholt, verbessern ist besser als löschen. Viele Grüße und viel Erfolg --Itti 17:39, 29. Jul. 2013 (CEST)
Danke. (Ich hab allerdings keine "Empfindungen" dabei.) Gruß -- Jesi (Diskussion) 17:41, 29. Jul. 2013 (CEST)
Ich auch nicht, ist, so denke ich auch besser, vermeidet Streit. Viele Grüße --Itti 17:45, 29. Jul. 2013 (CEST)
Und gleich noch danke fürs Aufräumen, habe ich gar nicht wahrgenommen. -- Jesi (Diskussion) 18:55, 29. Jul. 2013 (CEST)
Selbstverständlich, viele Grüße --Itti 18:56, 29. Jul. 2013 (CEST)

Kein Schirm

Keine Ahnung, warum heute alle Zitronen auf ihren Benutzerseiten haben. Hier ist eine.

aber eine Zitrone. Scheinen ja heute groß in Mode zu sein Die Zitronen, nicht die Schirme. Gruß --Mikered (Diskussion) 20:00, 29. Jul. 2013 (CEST)

Fein, fein, Schirmchen darf ich eh nicht mehr essen, musste ich versprechen, Zitronen mag ich in kalten Getränken dafür sehr. Danke vielmals :-)  Liebe Grüße --Itti 20:02, 29. Jul. 2013 (CEST)
Mag mir einer das mit den Zitronen erklären? Kenne ich nur aus der Luft/Raumfahrt. Damit soll auf schlechte, technische Umsetzung hingewiesen werden. Gruß --Mikered (Diskussion) 20:06, 29. Jul. 2013 (CEST)
:-)  Du sagst es: schlechte technische Umsetzung... --Itti 20:13, 29. Jul. 2013 (CEST)
Leute Leute, übertreibt das nicht. Ansonsten macht ihr auch die 5 Phasen durch. Gruß --Pittimann Glückauf 20:14, 29. Jul. 2013 (CEST)
Ärgh. Mein erster BK heute. Was ist denn schlecht umgesetzt worden? Gruß --Mikered (Diskussion) 20:15, 29. Jul. 2013 (CEST)

Nur mal so

Hiermit verleihe ich Benutzerin
Itti
die Auszeichnung
Golden gavel 1.jpg
Heldin der Wikipedia
mit Dankbarkeit für
sehr gute Entscheidungen
als Admina
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. --XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 20:49, 29. Jul. 2013 (CEST)


Oh XenonX3, jetzt bin ich sprachlos. Danke dir sehr. Liebe Grüße --Itti 20:51, 29. Jul. 2013 (CEST)
Eine sprachlose Itti, dass ich das noch erleben darf ;) XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 20:53, 29. Jul. 2013 (CEST)
Ich kann Xenon nur Beipflichten sowohl als auch! Gruß --Mikered (Diskussion) 20:55, 29. Jul. 2013 (CEST)
pfeif  --Itti 20:57, 29. Jul. 2013 (CEST)
Wo er recht hat, hat er recht! --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 21:05, 29. Jul. 2013 (CEST)
(BK) XenonX3, Du hast aber die goldene Forke fürs unermüdliche Säubern von allerlei Seiten von allerlei Mist vergessen... Danke Itti. --PCP. (Disk) 21:19, 29. Jul. 2013 (CEST)
(2xBK) So, so...für eine gute Admina gibt es jetzt einen "Goldenen Hammer" ;-). Was machst Du jetzt damit? Sollten wir uns jetzt Sorgen machen und in acht nehmen? --Geolina mente et malleo 21:20, 29. Jul. 2013 (CEST)
Ich könnte ich zur nächsten geologischen Exkursion mitbringen, dann suchen wir nach Versteinerungen :-)  Liebe Grüße --Itti 21:30, 29. Jul. 2013 (CEST)
Komisch wie das Leben so spielt, gestern noch ein Held heute TempdeAdmin. Das erinnert mich an eine Begebenheit die sich vor mehr als 2000 Jahren mal abgespielt hat. Gruß --Pittimann Glückauf 12:47, 30. Jul. 2013 (CEST)

SP

hier, -jkb- 21:17, 29. Jul. 2013 (CEST)

Jup, --Itti 22:44, 29. Jul. 2013 (CEST)

+ 12:16, 30. Jul. 2013 Benutzerkonto Brumm Tiger SP (Diskussion | Beiträge | Sperren) wurde erstellt -jkb- 12:31, 30. Jul. 2013 (CEST)

Eigenberechnungen (Privattheorie) zulässig, wenn im Konjunktiv formuliert?

Hallo Itti, Nachdem ich auf einer anderen Diskussionsseite nicht nur als "polemisch und unbelehrbar" sondern auch als "unkollegial, fast schon beleidigend" ezeichnet wurde (und dabei auf Deine Diskussionsseite verwiesen wurde (!)), möchte ich Dir für Dein besonnenes Handeln danken. Nach der damaligen Artikelsperre wurden einige der von mir vorgenommenen Änderungen bestätigt.

Aktuell möchte ich anfragen ob umfangreiche Eigenberechnungen , die in solcher oder ähnlicher Form in keiner Sekundärquelle nachweisbar sind, nicht unter WP:TF fallen, nur weil sie im Konjunktiv formuliert werden und sich einige Hauptautoren einig sind. Es geht um Eigenberechnungen, die ich mehrmals (zuletzt Hier) als nicht WP-konform angemahnt habe. Ich stelle ausdrücklich nicht die Kompetenz von Dr.cueppers oder mathematische Richtigkeit in Zweifel! Abgesehen davon, dass ich den Mehrwert für den Artikel bezweifel halte ich das Vorgehen nicht für WP-konform! Ich würde mich freuen, wenn Du Dich äußern würdest, evtl. auch mit einer Möglichkeit, den Fall neutral prüfen zu lassen.

Danke --Joes-Wiki (Diskussion) 21:28, 29. Jul. 2013 (CEST)

Hi, ich werde mir das ansehen, aber wie ich auch schon damals geschrieben habe, ich kann da nur eine OMA-Einschätzung abgeben. Viele Grüße --Itti 22:43, 29. Jul. 2013 (CEST)

Kinder..., Sorgen...

Hallo Itti, zu [18]. Siehe mal Benutzer_Diskussion:Björn_Hagemann#Dein_SLA. Ist doch nicht soooo ganz falsch.... Ich bestehe nicht auf einer WL, aber aktuell liefert die Suche das hier LG -- 87.151.192.188 22:29, 29. Jul. 2013 (CEST)

Gelöscht habe ich nach SLA von Xocolatl. Der Grund war, es hat den Begriff Sorgenkind nie für Aktion Sorgenkind gegeben. Es hieß immer Aktion Sorgenkind, dann Aktion Mensch. Das fand ich schlüssig, das Suchergebnis ist natürlich blöd. --Itti 22:42, 29. Jul. 2013 (CEST)
Hat irgendjemand gesagt: Falsch? -Nein! Hat irgendjemand gesagt: Besser möglich: Oh ja!... das Suchergebnis ist natürlich blöd - Mach es besser! LG -- 87.151.192.188 23:06, 29. Jul. 2013 (CEST)

Sperre

Hallo Itti, du hast eben meinen Account Brumm Tiger gesperrt mit der Begründung "Konto mit eindeutiger Mission, Artikel in die WP zu bringen". Dem kann ich auch uneingeschränkt zustimmen, nur ist das Einbringen von Artikeln der eigentliche Zweck der Wikipedia und kein Sperrgrund. Richtig ist, dass ich den Artikel Thomas Geiger eingestellt habe, den ich für relevant halte. Er wurde gesichtet und ist kein Vandalismus. Ich habe mir die Arbeit gemacht, ihn zu Verlinken, fast 40 mal wird die Person in Wikipedia genannt. Meines Wissens ist das hier völlig üblich und erwünscht. Merkwürdigerweise haben zwei Benutzer meine Verlinkungen nicht akzeptiert und verworfen. Auf Ansprache reagierte einer davon nicht [19]. Daraufhin griff ich zur Vandalismusmeldung. Daraufhin begann auch JKB mit dem Entfernen funktionierender Links auf einen Artikel. Auf der Vandalismusseite wurde mir von Henry vorgeworfen, ich hätte "merkwürdgige Links" eingebracht und das Format zerschossen. Das ist falsch, zumindest habe ich darauf geachtet dies nicht zu tun, und es konnte mir auch nicht konkret nachgewiesen werden. Vielmehr handelt es sich bei diesem Vorwurf um einen Vorwand zur fortschreitenden Ausgrenzung, die damit begann, dass eine IP einen Löschantrag auf meinen Artikel stellte. Mein Artikel ist nicht eindeutig irrelevant, sondern hat in der Löschdiskussion auch Befürworter gefunden. Könntest du mir dass alles bitte erklären oder evtl. den anderen Account entsperren? Danke. --Brumm Tiger SP (Diskussion) 12:36, 30. Jul. 2013 (CEST)

Dies wurde auch gerade auf VM angesprochen. Hier wird versucht Werbung einzubringen. Dieses wird in der Wikipedia extrem ungerne gesehen. WP:IK, WP:WWNI geben darüber Auskunft. Ob der Artikel gelöscht wird oder nicht wird in der Löschdiskussion entschieden. Möglichst viele Links zu produzieren ist dann immer der Versuch eine Relevanz vorzutäuschen, wichtiger wäre es diese im Artikel darzustellen. Gruß --Itti 12:42, 30. Jul. 2013 (CEST)
s.a. [20] -jkb- 12:46, 30. Jul. 2013 (CEST)
Info: Ich habe diesen SP-Account angezählt, sich auf SPP zu konzentrieren, siehe meine Disk, --He3nry Disk. 12:48, 30. Jul. 2013 (CEST)
Henry, ich kann mit dem anderen Account meine Diskussionsseite nicht bearbeiten um mich zu legitimieren. JKB, mit Whiggsgerm habe ich nichts zu tun, sieht man das nicht an der IP? Itti, ich habe einen Artikel erstellt, der auf einem kritischen Artikel über den Journalisten beruht. Das habe ich auch in der Löschdiskussion dargelegt, wo diese Anschuldigung schon kam. Die Behauptung, es handle sich um Werbung, kann man nur verfolgen, wenn man diesen Bericht nicht gelesen hat. Mehrere Benutzer haben unabhängig voneinander in der Löschdiskussion bestätigt, dass mein Artikel keine Werbung ist. Den Artikel kann ich nicht ausbauen, wenn du mich sperrst. Unabhängig davon ist es Routine, neue Artikel wikipediaweit zu verlinken. Die zahlreichen Vorkommen seines Namens habe nicht ich eingebracht, sondern zahlreiche verschiedene Benutzer im Laufe der Zeit. Mit der üblichen Verlinkung wird nichts vorgetäuscht, sondern den Fakten Rechnung getragen. --Brumm Tiger SP (Diskussion) 12:56, 30. Jul. 2013 (CEST)
Die Diskussionsseite habe ich freigegeben. VG --Itti 12:59, 30. Jul. 2013 (CEST)
(BK)Seite ist offen, nun müsste es gehen. Du wurdest nicht wegen des Artikel sondern wegen des Linkgespammes gesperrt. Da Du Dich sehr gut auskennst, empfehle ich Dir dringend, diese Kenntnisse bei einer eventuellen Sperrprüfung einzubringen - ansonsten ist die voraussichtlich schnell vorrüber. Dazu gehören insbesondere auch Dinge wie "weitere Konten" und "vorgebliche Naivität", --He3nry Disk. 13:02, 30. Jul. 2013 (CEST)
s.a. [21], -jkb- 13:13, 30. Jul. 2013 (CEST)

Sperrprüfung: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Sperrpr%C3%BCfung#Benutzer:Brumm_Tiger --Brumm Tiger SP (Diskussion) 14:38, 30. Jul. 2013 (CEST)

Sperre 2

Hallo Itti,

du hast meinen Account Rootmachine voll gesperrt mit der Begründung ich wäre eine Metasockenpuppe. In der Diskussion in der mich Benutzer 'Filzstift' mit anderen Benutzer dessen beschuldigt hat, habe ich meinen allerersten Beitrag bei Wikipedia überhaupt geschrieben. Da mir die Gepflogenheiten auf Wikipedia noch nicht so kenne, habe ich die Formatierung meiner Vorredner übernommen. Ich wurde ohne Nachfrage dann von dir gesperrt. Bitte ensperre also meinen Account wieder oder gib mir einen vernünftigen Grund dafür warum ich gesperrt sein soll, jedenfalls ist mein Account kein Fake, Metadatensocke, Alte Socke, Stinkesocke, Käsesocke, Wintersocke, Sommersocke oder sonst so etwas ;-) Ich bin einfach nur neu hier. Bitte stell das auch richtig in der Diskussion bei Filzstift, daß ich eben kein Fake bin. Vielen Dank!

--129.206.253.42 14:04, 30. Jul. 2013 (CEST)rootmachine

Du bist neu in der Wikipedia und steigst als erstes in eine Löschdiskussion ein? --Itti 14:06, 30. Jul. 2013 (CEST)
verstehe ich das richtig - der Benutzer wurde aus reiner Vermutung es handle sich um eine Metasockenpuppe gesperrt ? Oder gab es Fakten die diese Vermutung bestätigen? ChristophThomas (Diskussion) 16:38, 31. Jul. 2013 (CEST)
Es gibt nur eine Methode in der Wikipedia um "harte Fakten" zu schaffen, das ist ein CU-Verfahren Aufgrund des Datenschutzes und des Schutzes der Benutzer der Wikipedia, wird dieses Verfahren nur äußerst selten durchgeführt. Somit sind eigentlich fast alle Sperren die sich auf dieses Kriterium stützen "Vermutungen". Metasockenpuppe bedeutet das Konto ist ein Zweitkonto, welches nur angelegt wird um Abstimmungen oder Diskussionen im eigenen Interesse zu manipulieren, dieses Konto macht auch sonst nicht viel anderes, keine Artikelarbeit, keine Neuanlagen, keine Verbesserungen. Das wird in der Wikipedia nicht so gerne gesehen. Das Editierverhalten der Benutzer in der entsprechenden Löschdiskussion war mehr als merkwürdig. Somit lag der Verdacht nahe. Durch die Erläuterung hier auf meiner Seite konnte das Problem ja gelöst werden. Anscheinend hat es per Facebook einen Aufruf gegeben, sich "entsprechend" an der Löschdiskussion zu beteiligen. Das hat dann zu den vermehrten Stimmen geführt, die alle nicht wirklich auf unsere Relevanzkriterien eingegangen sind sondern in einer Art "Like" abgestimmt haben. Ich hoffe, ich konnte es dir etwas erläutern. Gruß --Itti 17:46, 31. Jul. 2013 (CEST)
Gibt es da Vorschriften wo man anfangen darf? Ich bin bei der SysAdminDay Facebook Seite darauf aufmerksam geworden und dachte das ist doch ein guter Einstieg.(nicht signierter Beitrag von 129.206.253.42 (Diskussion) 14:25, 30. Jul. 2013 (CEST))
Und die Erde ist eine Scheibe! -- Johnny Controletti (Diskussion) 14:29, 30. Jul. 2013 (CEST)
(BK)Damit hast du das merkwürdige Abstimmverhalten nun tatsächlich erklärt, auf Facebook wird Werbung gemacht, alle kommen angerannt. Doch somit denke ich, dass du tatsächlich kein Zweitkonto bist. Deshalb habe ich dein Konto entsperrt. Du solltest jedoch, wenn du in der Wikipedia mitarbeiten möchtest, gerade auch im Bereich der Löschdiskussionen, dich mal mit den Relevanzkriterien vertraut machen. Es geht in einer Enzyklopädie nicht nur um "Like". VG --Itti 14:32, 30. Jul. 2013 (CEST)
Vielen Dank! Ich werde mich natürlich in nächster Zeit schlau machen wie das hier so läuft, keine Sorge! In dem Fall der Löschdiskussion ging es wohl auch darum, daß der Tag zum ersten Mal im TV erwähnt wurde, jedoch schon seit 14 Jahren existiert und erst da der Löschantrag gestellt wurde. Daher blieb mir leider keine Zeit mich vorher einzulesen. Gelobe Besserung - Ein Sysadmin - --Rootmachine (Diskussion) 14:51, 30. Jul. 2013 (CEST)
Fein, auch wenn wir einen schlechten Start hatten, möchte ich dich Willkommen heißen. --Itti 14:58, 30. Jul. 2013 (CEST)

Mir fällt immer häufiger auf, dass Artikel/Benutzer wegen Wikipedia mit Facebook verwechselt gesperrt/gelöscht werden müssen. Das ist ja die reinste Epidemie! LG;--Nephiliskos (Diskussion) 14:36, 30. Jul. 2013 (CEST)

Wir. Dienen. Deutschland.

Hallo Itti, falls du senfen möchtest: WP:LP#Wir. Dienen. Deutschland. Liebe Grüße --Schniggendiller Diskussion 15:58, 30. Jul. 2013 (CEST)

Hi, gerade selbst gesehen. LG --Itti 15:59, 30. Jul. 2013 (CEST)
Guten Tag Itti, guten Tag Schniggendiller, gerne möchten wir den Artikel "Wir. Dienen. Deutschland." erstellen. Hintergrund unseres Anliegens sind Erkenntnisse der Öffentlichkeitsarbeit der Bundeswehr (Bürgeranfragen), wonach es ein Bedürfnis zu sein scheint, die Kampagne und deren Hintergründe näher dargestellt zu bekommen. Bürger sämtlicher Altersgruppen stellen regelmäßig via Email, Telefon bzw. auf Sozialen Medien Fragen zur Bezeichnung und Inhalt von "Wir. Dienen. Deutschland.". Insofern halten wir einen Artikel für eine gute Möglichkeit, hier ein entsprechendes, vermutlich nachgefragtes, Angebot zu schaffen. Insofern bitten wir die Löschung unseres Artikels zu prüfen. Vielen Dank! -- Zentralredaktion der Bundeswehr (nicht signierter Beitrag von Zentralredaktion der Bundeswehr (Diskussion | Beiträge) 08:37, 1. Aug. 2013 (CEST))
Guten Morgen, ich werde mich auf deine Diskussionsseite dazu melden. --Itti 08:38, 1. Aug. 2013 (CEST)

Verschiebeanfrage

Hallo Itti, ich bin es wieder. Könntest du bitte den von Baal503 erstellten Artikel Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Indianapolis 500 1955 ohne Weiterleitung nach Indianapolis 500 1955 verschieben? Gruß, --Gamma127 18:45, 30. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Gamma127 gemacht, die Diskussionsseite auch. Viele Grüße --Itti 18:47, 30. Jul. 2013 (CEST)
Ja, die auch. Vielen Dank!
Und wie der Zufall so will: Könntest du auch Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Milwaukee IndyFest 2013 nach Milwaukee IndyFest 2013 ohne Weiterleitung verschieben? Hatte ich vor zwei Stunden noch nicht fertig. Gruß, --Gamma127 20:44, 30. Jul. 2013 (CEST)
Hi Gamma127, erledigt, wenn auch mit einem nicht geplanten Boxenstopp :-) . Sorry, viele grüße --Itti 20:49, 30. Jul. 2013 (CEST)
Kein Problem. Hat ja letztendlich geklappt. Dir einen schönen Abend, --Gamma127 21:02, 30. Jul. 2013 (CEST)

Und es geht in die nächste Runde :-) Selbiges bitte für den Artikel von Baal503: Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis von Belgien 1955 nach Großer Preis von Belgien 1955. Gruß, --Gamma127 10:29, 31. Jul. 2013 (CEST)

Hi Gamma127, erledigt und zwar ohne Boxenstopp :-) , viele Grüße --Itti 10:31, 31. Jul. 2013 (CEST)
:-)  Danke! Schon mal eine Vorwarnung: Im Laufe des Tages habe ich eine weitere Anfrage ;-) Gruß, --Gamma127 10:34, 31. Jul. 2013 (CEST)
Sehr gerne und ich finde prima, wie fleißig ihr seid. Ruhig weiter so!!! --Itti 10:35, 31. Jul. 2013 (CEST)
Leider kam viel dazwischen. Daher war Baal503 mal wieder schneller: Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis der Niederlande 1955 nach Großer Preis der Niederlande 1955. Gruß, --Gamma127 11:03, 2. Aug. 2013 (CEST)
Danke :-)
Jetzt hab ich es aber: Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Iowa Corn Indy 250 2013 nach Iowa Corn Indy 250 2013. Gruß, --Gamma127 14:47, 2. Aug. 2013 (CEST)
Gemacht, schön. Viele Grüße --Itti 15:31, 2. Aug. 2013 (CEST)
Vielen Dank. --Gamma127 15:40, 2. Aug. 2013 (CEST)

Altwieeinbaum

Hallo Itti! Den Account solltest Du trotz Entsperrung auf dem Schirm behalten. Aktiv ausschließlich im EZB-Artikel, im AfD-Artikel, im Bündnis 90/Die Grünen-Artikel, in der Strigistalzwerg-VM und benutzt offensichtlich die 80.187.96er-Range. An Zufall mag ich da nicht glauben,aber so lange von dem Account noch keine rote Linie überschritten wurde, ist die Entsperrung wohl OK. Wie wurde denn sichergestellt, dass die SP-beantragende IP auch wirklich der Benutzer ist, dessen Account wieder freigeschaltet wurde? -- Viele Grüße -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 21:36, 30. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Kleiner Stampfi, ja das war die IP hatte sich auch entsprechend direkt bei mir gemeldet. Ich habe die Artikel eh auf meiner Beo und verfolge das sehr genau. Auch das Konto Altwieeinbaum. Deine Einschätzung teile ich vollständig. Viele Grüße --Itti 22:03, 30. Jul. 2013 (CEST)
Achso, der Account hat sich also per Mail bei Dir gemeldet. Verstehe. -- Danke, viele Grüße und schönen Abend noch -- Kleiner Stampfi (Diskussion) 23:22, 30. Jul. 2013 (CEST)

Löschbegründung

N’ahmd Itti, ich hab’ da mal eine Frage. Unter welchen technischen Bedingungen wird im Löschkommentar die Begründung des Antragstellers übernommen? Teilweise werden die vorgefertigten Gründe aus MediaWiki:Deletereason-dropdown genommen, teilweise steht dahinter im Löschkommentar aber auch noch die Begründung des Antragstellers inkl. Signatur (sofern der Platz reicht) mit eventuellen Bestandteilen wie „small“, „sup“ etc. Geht das nur per copy/paste in das Feld „Anderer/ergänzender Grund“? Oder macht das bei dir irgendein Script? Liebe Grüße --Schniggendiller Diskussion 23:31, 30. Jul. 2013 (CEST)

Hallo Schniggendiller, die Löschbegründung wird aus der SLA Begründung genommen, automatisch, die Begründung aus dem Dropdownfeld nehme ich, wenn ich anderer Meinung bin oder die SLA-Begründung ergänzen möchte. Wenn ich völlig anderer Meinung bin, jedoch denke eine Löschung ist schon richtig, lösche ich manuell die Begründung des SLA-Antragstellers. Das mache ich z.B. wenn unsachliches steht. Wenn du ohne SLA löscht musst du eh eine Begründung entweder selbst schreiben oder aus dem Menü wählen. Liebe Grüße --Itti 23:44, 30. Jul. 2013 (CEST)
Oder du benutzt das Adminskript, dann brauchts zum Löschen nur einen Klick. Gerade für die Eingangskontrolle äußerst praktisch! Zum Einrichten bitte den Hexer fragen. XenonX3 – (RIP Lady Whistler)) 23:54, 30. Jul. 2013 (CEST)
Nochmal ungefragt einmisch: Ich glaube das beantwortet seine Frage nicht, eine übrigens, die ich mir selbst längere Zeit stellte. Wenn der SLA mit {{SLA|1=...}} oder {{Löschen|...}} gestellt wird, erscheint neben aktuelle Schnelllöschanträge noch Seite löschen, relativ klein. Dieser Button übernimmt die Begründung des Antragstellers. Gruß -- Love always, Hephaion Pong! 23:57, 30. Jul. 2013 (CEST)
Okay, habe jetzt nochmal mit einer alten IP-Disku getestet. Ich hatte Itti so verstanden, daß der Trick ist, im ersten Dropdownfeld gar nichts einzutragen. Das hat nicht funktioniert, es gibt dann gar keine Löschbegründung im Log. Insofern wird Hephaion wohl richtig liegen.
@Xenon: Danke, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen bzw. ansehen. Danke übrigens für’s Ausputzen, du hattest gestern die Ehre, meinen ersten Adminfehler auszubügeln ;-) (Hatte etwas per SLA gelöscht, dabei Versionsgeschichte und alles beachtet, aber nicht gesehen, daß da auch eine Disku zu löschen war.)
Ich bedanke mich und wünsche eine gute Nacht. --Schniggendiller Diskussion 00:13, 31. Jul. 2013 (CEST)

FYI

FYI, Grüße --KarlV 14:32, 31. Jul. 2013 (CEST)

Meine Güte, ich danke dir --Itti 14:34, 31. Jul. 2013 (CEST)

F. Kirchhoff AG

Du hast die Weiterleitung F. Kirchhoff AG gelöscht. F. Kirchhoff AG war der vollständige Name des Unternehmens. Gemäß WP:NK#Unternehmen sind „Weiterleitungen vom vollständigen Namen […] erwünscht“. Bitte die Weiterleitung wiederherstellen. --Fomafix (Diskussion) 21:12, 31. Jul. 2013 (CEST)

Ja, wenn es der Name wäre, hättest du recht. Ist er aber nicht. F. Kirchhoff GmbH lautet die Firmierung. Nicht AG. Viele Grüße --Itti 21:20, 31. Jul. 2013 (CEST)
Ich habe auch geschrieben „war der vollständige Name des Unternehmens“. Ehemalige Namen sind sicherlich ebenfalls als Weiterleitung erwünscht. --Fomafix (Diskussion) 21:36, 31. Jul. 2013 (CEST)
Na dann, ok. Viele Grüße --Itti 21:49, 31. Jul. 2013 (CEST)

Späth Orgelbau AG

Du hast die Weiterleitung Späth Orgelbau AG gelöscht. Späth Orgelbau AG ist der vollständige Name des Unternehmens. Gemäß WP:NK#Unternehmen sind „Weiterleitungen vom vollständigen Namen […] erwünscht“. Bitte die Weiterleitung wiederherstellen. --Fomafix (Diskussion) 21:12, 31. Jul. 2013 (CEST)

OK --Itti 21:23, 31. Jul. 2013 (CEST)

Dank

Dir. Grüsse --Dansker 23:24, 31. Jul. 2013 (CEST)

Gerne, viele Grüße --Itti 23:26, 31. Jul. 2013 (CEST)