Benutzer:Jarlhelm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zusätzlich lizenziert mit der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“
Creative Commons
BY SA
Ich lizenziere meine Beiträge zusätzlich unter der Lizenz Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Deutschland“. Bitte beachten, dass andere Bearbeiter das möglicherweise nicht tun. Standardmäßig stehen die Beiträge aller Bearbeiter nun unter der Lizenz Creative Commons «Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0». Für weitere Informationen siehe Wikipedia:Mehrfachlizenzierung.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Hiermit gratuliere ich
Jarlhelm
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:02, 6. Nov. 2019 (CET)
Jarlhelm
Spielerinformationen
Voller Name Jarlhelm
Anmeldedatum 6. November 2004
Position Angemeldeter Benutzer, Sichter
Projektinformationen
Projekt Wikipedia
Projekte in der „Jugend“
2004–2004 Wikipedia
Projekte als Angemeldeter
Jahre Verein Artikel (Bilder)
2004–
2005–
2006–
Wikipedia
Commons 1
Wikisource
65 (123)
~ 197 (815 +4042)
290 (1)
International
2006– en Wikipedia 0 (0)

1 Bei Commons sind auch Kategorien als Artikel gezählt.
2 Bei den mit + extra aufgeführten Bildern handelt
es sich um unbearbeitet übernommene
Buchseiten für Wikisource.
Stand: 20. März 2024

Ich bin seit 6. November 2004 bei der deutschen Wikipedia angemeldet, das sind 7111 Tage (19 Jahre und 172 Tage), habe jedoch schon seit August 2004 Artikel „gegründet“. Am Tag meiner Anmeldung hatte die deutschsprachige Wikipedia übrigens ungefähr 165.000 Artikel; heute sind es 2.904.226.

Seit dem 16. Juni 2005 bin ich als Commons:user:Jarlhelm auf den Wikimedia Commons angemeldet.

Seit dem 7. September 2006 bin ich auch noch als s:de:Benutzer:Jarlhelm bei Wikisource angemeldet.

Zu meiner Werkstatt

Wikipe-tan
Wikipe-tan

Deutsche Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer behält seine Artikel auf der Beobachtungsliste

Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir gegründete Artikel, bevor ich angemeldet war (einige Artikel wurden inzwischen sehr stark verändert oder verschoben; einige der Artikel gehen auch auf rote Links zurück):

  1. Kosuke Fujishima (13. August 2004)
  2. You are Under Arrest!
  3. Möll
  4. Mölltal
  5. Penk (Gemeinde Reißeck) (ursprünglich hieß der Artikel nur Penk)
  6. Teuchl
  7. Danielsberg
  8. Winklern
  9. Notdurft
  10. Toilettenspülung
  11. Bank (Möbel)
  12. Rohr (Mittelfranken)
  13. Quincy (Serie) heißt jetzt Quincy (Fernsehserie)
  14. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (verschoben nach Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei)
  15. Wahaha
  16. Yi Sunsin (verschoben nach I Sun-sin)
  17. Kobukson, zuerst nach Geobukseon und inwischen nach Schildkrötenschiff verschoben. (5. November 2004)

sowie einige Redirects


Nach der Anmeldung gegründete Artikel:

  1. Die Hammer-Soap (verschoben nach Die Hammer-Soap – Heimwerker im Glück) (17. November 2004)
  2. Hinter Gittern - Der Frauenknast (verschoben nach Hinter Gittern – Der Frauenknast
  3. Herse (Begriffsklärung, ursprünglich für zwei nicht existierende Artikel)
  4. Jack Point Jack
  5. Trommelfeuer (Perkussion) (wurde gelöscht; behandelte eine Perkussion-Band, zur Diskussion)
  6. Stomp (Band) (hieß ursprünglich nur Stomp)
  7. Die Camper
  8. Wackelkontakt
  9. Olm (Fernsehsendung)
  10. Radiowecker
  11. 100.000-Mark-Show
  12. Kepler-Konstante
  13. OLM unterwegs (heißt jetzt Olm unterwegs)
  14. Guest House Paradiso (5. März 2006)
  15. Johann Georg Puschner (30. März 2006)
  16. Familien-Duell (15. April 2006)
  17. 5 gegen 5 (wurde zu Redirect)
  18. Dhoom! – Die Jagd beginnt (1. Mai 2006)
  19. Digitales-Christian-Morgenstern-Archiv (17. Juli 2006) (wurde am 7. April 2008 gelöscht, zur Diskussion, war noch bis 29. Februar 2012 hier in Benutzernamensraum erhalten)
  20. Fraßgift (17. Juli 2006)
  21. Bodiam Castle (6. August 2006)
  22. Stecker-Typ D (6. September 2006)
  23. Stecker-Typ K (6. September 2006)
  24. Stecker-Typ M (6. September 2006)
  25. Daniel – Der Zauberer (5. November 2006)
  26. Buch der Lieder (Heine) (13. März 2007)
  27. Daniel Kastner (27. April 2007)
  28. Bohrmaschinenpumpe (31. August 2007)
  29. Amore XL (3. April 2008)
  30. Fußball-Europameisterschaft 1992/Dänemark (3. August 2008)
  31. Dominic Maroh (7. November 2008)
  32. Markus Fuchs (Fußballspieler) (16. November 2008)
  33. Frankenderby (24. November 2008) (soweit die Zählung korrekt ist, mein 50. Artikel)
  34. Fußball-Europameisterschaft 1992/GUS (19. Dezember 2008)
  35. Rolf Schweighöfer (11. Februar 2009)
  36. spin tv (25. Februar 2009)
  37. Die 5-Millionen-SKL-Show (28. März 2009)
  38. Ilkay Gündogan (24. Mai 2009) (inzwischen nach İlkay Gündoğan verschoben)
  39. Gündoğan (29. Mai 2009, zuerst nur als Redirect, dann als Begriffsklärung)
  40. Deutschland sucht den Superstar/Diskografie (30. Juni 2009, nur ausgelagert)
  41. Fußball-Weltmeisterschaft 2002/Gruppe A (2. Juli 2009)
  42. TV-Helden (26. September 2009)
  43. Deutschland sucht den Superstar/Staffelübersicht (24. Oktober 2009, nur ausgelagert, wurde später in Artikel zu den einzelnen Staffeln aufgeteilt)
  44. Vanessa Calcagno (2. Februar 2010)
  45. Saisonbilanzen des 1. FC Nürnberg (22. Mai 2010, eigentlich Liste)
  46. Philipp Wollscheid (20. November 2010)
  47. Filialkirche heiliger Georg am Danielsberg (7. Juli 2012, Auslagerung aus meinem älteren Artikel Danielsberg)
  48. Noah Korczowski (8. November 2012)
  49. Marienkapelle Napplach (27. Dezember 2012) (etwa zur Hälfte eine Auslagerung)‎
  50. Pfarrkirche Teuchl (28. Dezember 2012) (etwa zur Hälfte eine Auslagerung)‎
  51. Otmar Schmelzer (22. Februar 2020)

sowie einige Redirects und Falschschreibungen

Größere Beiträge bei fremden Artikeln:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Artikel habe ich weitgehend neu aufgebaut:

Weitere bedeutende Mitarbeit (erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit):

Listen:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmerkung: Hier sind nur Listen aufgeführt, die wirklich mit „Liste“ beginnen. Einige der unter Artikel aufgeführten Seiten sind in Wahrheit auch eher Listen als Artikel.

  1. Liste der Multimediageräte im Haushalt (26. August 2005) (aus heutiger Sicht Unsinn) (sahen die Löscher im November 2008 auch so)
  2. Liste der Torschützenkönige der Corgoň liga (aus der englischsprachigen WP übertragen) (18. März 2008)
  3. Liste der Spieler des 1. FC Nürnberg (11. Januar 2009)
  4. Liste der Stargate-Atlantis-Episoden (7. Mai 2009) (nur eine Auslagerung aus dem Artikel Stargate Atlantis)
  5. Liste der Meistertrainer der österreichischen Fußballmeisterschaft (13. Mai 2009)
  6. Liste der FDGB-Pokal-Siegertrainer‎ (16. Januar 2010)
  7. Liste der Alarm-für-Cobra-11-Episoden (25. Januar 2010) (ging auf Vorlagen-Tabellen zurück, also nicht wirklich meine Arbeit)

Weitere Änderungen in der Artikelform:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Olm vom Redirect auf Olme zur Begriffserklärung gemacht


Kategorien:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Kategorie:Nicht essbares Tierprodukt (wurde gelöscht, zur Diskussion)
  2. Kategorie:Perkussion-Band
  3. Kategorie:Monty Python
  4. Kategorie:Fußballfeld
  5. Kategorie:Doctor Who (wurde gelöscht, zur Diskussion)
  6. Kategorie:1. FCN Dachverein e.V., verschoben nach Kategorie:1. FCN Dachverein (zur Diskussion)
  7. Kategorie:Erste Allgemeine Verunsicherung
  8. Kategorie:Christina Stürmer (war zweimal Löschkandidat, 1, 2)
  9. Kategorie:Diageo (24. Dezember 2008)
  10. Kategorie:Fußballderby (22. Februar 2009) (ich war wohl nicht der erste, der diese Idee hatte. Der genaue Name geht zudem auf eine Diskussion im Artikel Derby (Sport) zurück.)
  11. Kategorie:UEFA Champions League (6. März 2009)
  12. Kategorie:Europapokal der Pokalsieger (Fußball) (7. März 2009)
  13. Kategorie:Messepokal (7. März 2009) (wurde verschoben nach Kategorie:Messestädte-Pokal)
  14. Kategorie:UEFA Intertoto Cup (7. März 2009)
  15. Kategorie:Mitropapokal (7. März 2009)
  16. Kategorie:UEFA Women’s Cup ‎(7. März 2009) (wurde durch Kategorie:UEFA Women’s Champions League abgelöst)
  17. Kategorie:International Football Cup (7. März 2009)
  18. Kategorie:UEFA Europa League (7. März 2009)
  19. Kategorie:Ewige Tabelle (Fußball) (13. Mai 2009)
  20. Kategorie:Liste (Fußballmeister nach Verband) (16. Mai 2009)
  21. Kategorie:Liste (Fußballspiele) (4. August 2009)
  22. Kategorie:Liste (Fußballtrainer und -funktionäre) (5. August 2009)
  23. Kategorie:Liste (Fußball-Rekordspieler) (5. August 2009)
  24. Kategorie:Liste (Fußballvereine nach Liga) (5. August 2009)
  25. Kategorie:Digimon (21. August 2009)
  26. Kategorie:Stargate (8. Oktober 2009)
  27. Kategorie:Teilnehmer einer Got-Talent-Version (14. Januar 2010)
  28. Kategorie:Teilnehmer einer Pop-Idol-Version (14. Januar 2010)
  29. Kategorie:Sherlock-Holmes-Verfilmung (21. April 2010, wurde im Zuge einer Umstrukturierung am 14. April 2011 gelöscht; Nachfolger wurden Kategorie:Film über Sherlock Holmes und Kategorie:Sherlock-Holmes-Verfilmung nach einem Werk von Conan Doyle)
  30. Kategorie:Sherlock Holmes (Originaltext) (21. April 2010)
  31. Kategorie:Liste (Fußballspieler nach Verein, Deutschland) (20. Mai 2010)
  32. Kategorie:Liste (Fußballspieler nach Verein, Australien) (21. Mai 2010)
  33. Kategorie:Liste (Fußballspieler nach Verein, Vereinigte Staaten) (21. Mai 2010)
  34. Kategorie:Liste (Fußballdaten nach Verein, Deutschland) (22. Mai 2010)
  35. Kategorie:Liste (Fußballspieler) (25. Mai 2010)
  36. Kategorie:Fußballspieler nach Staat (25. Mai 2010)
  37. Kategorie:Liste (Fußballvereine) (26. Mai 2010)
  38. Kategorie:Handballspieler nach Staat (27. Mai 2010, wurde zu Kategorie:Handballspieler nach Land)
  39. Kategorie:Basketballspieler nach Staat (28. Mai 2010)
  40. Kategorie:Command & Conquer (31. Oktober 2011)
  41. Kategorie:Ortsteil von Altdorf bei Nürnberg (12. August 2012)
  42. Kategorie:Überstromschutzeinrichtung (29. September 2012)
  43. Kategorie:Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei (9. Juli 2013)
  44. Kategorie:Sherlock-Holmes-Spiel (10. August 2013)
  45. Kategorie:Liste (Dartspieler) (16. Januar 2022)

Navi-Leisten:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Vorlage:Navigationsleiste Galvanische Zellen (22. Mai 2006) (hieß ursprünglich "Vorlage:Navi-Leiste Galvanische Zellen")
  2. Vorlage:Navigationsleiste Franz Kafkas Werk
  3. Vorlage:Navigationsleiste Franz Kafkas Betrachtung
  4. Vorlage:Navigationsleiste Frank Kafkas Ein Landarzt (peinlicher Tippfehler, aber erst am 9. Februar 2012 verschoben auf Vorlage:Navigationsleiste Franz Kafkas Ein Landarzt‎)
  5. Vorlage:Navigationsleiste Gemeinde Reißeck (wurde gelöscht, zur Diskussion)
  6. Vorlage:Navigationsleiste Steckverbinder Elektrizität (gelöscht am 3. Oktober 2010, zur Diskussion)
  7. Vorlage:Navigationsleiste Seven Sisters Colleges
  8. Vorlage:Navigationsleiste Sozialenzykliken
  9. Vorlage:Navigationsleiste Stadtbezirke von Würzburg
  10. Vorlage:Navigationsleiste Kader von Deportivo La Coruña (13. April 2008)
  11. Vorlage:Navigationsleiste Kader des FC Getafe (1. August 2008)
  12. Vorlage:Navigationsleiste Deutsche Fußballmeisterschaften von 1903 bis 1948 (13. November 2008)
  13. Vorlage:Navigationsleiste Fußballmeisterschaften der BRD von 1949 bis 1963 (13. November 2008)
  14. Vorlage:Navigationsleiste Gemeindefreie Gebiete im Landkreis Nürnberger Land (7. Dezember 2008)
  15. Vorlage:Navigationsleiste Verwaltungsgemeinschaften im Landkreis Nürnberger Land (7. Dezember 2008)
  16. Vorlage:Navigationsleiste Classic Malts (24. Dezember 2008)
  17. Vorlage:Navigationsleiste Deutsche Fußballnationalmannschaften der Männer (28. Dezember 2008)
  18. Vorlage:Navigationsleiste amtierende Bundes- und Landesregierungen der Bundesrepublik Deutschland (13. Februar 2009)
  19. Vorlage:Navigationsleiste amtierende Bezirksbürgermeister Berlins (21. Januar 2010)
  20. Vorlage:Navigationsleiste Sherlock-Holmes-Bücher (25. Februar 2010)
  21. Vorlage:Navigationsleiste christliche Bibel (21. April 2010)


Direkt ansehen:

Vorlage:Navigationsleiste Steckverbinder ElektrizitätVorlage:Navigationsleiste Kader von Deportivo La CoruñaVorlage:Navigationsleiste Gemeindefreie Gebiete im Landkreis Nürnberger LandVorlage:Navigationsleiste christliche Bibel

Meine Bilder:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Fotos:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weiteres (nicht von mir, übertragen aus en etc.):[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. a b c d e f g h i j k l Die markierten Logos wurden von mir in einem ungünstigen Dateiformat hochgeladen. Andere Benutzer luden später Versionen im besseren SVG-Format hoch. Die hier zu sehenden Bilder wuden daher von anderen Benutzern hochgeladen. Auch Logos, die hier noch in meinem Originalformat zu sehen sind, existieren zum Teil schon in SVG-Version.

Commons[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Seit dem 16. Juni 2005 bin ich auch auf den Commons angemeldet: Commons:User:Jarlhelm

Meine Bilder in den Commons:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Übertragene Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bilder aus anderen Wikipedias, die ich in die Commans übertrug:

Weitere Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sound[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Audiodatein in den Commons:

Der Summton eines Radioweckers/?

Video[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Videodatein in den Commons:

– Eine Kamerafahrt auf der Mölltal Straße zwischen Obervellach und Penk (Gemeinde Reißeck)


Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Jarlhelm

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.