Benutzer Diskussion:Itti/Archiv/Archiv12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv-Seite 12, bitte nicht bearbeiten, Danke

Inhaltsverzeichnis

Pünktlich wie die Feuerwehr...

... gleich dreifach, man kommt nicht hinterher :) Gruß und schöne Nacht, IW 00:08, 1. Dez. 2013 (CET)

War meine erste, wollte doch soooooooooooo gerne, sorry. Doch dafür kümmere ich mich auch um den Rest. Liebe Grüße --Itti 00:12, 1. Dez. 2013 (CET)
BK:Danke für den Service. Du hast drei hereingelassen und ich vier ... Gute Nacht denn mal. LJ --HOPflaume 00:13, 1. Dez. 2013 (CET)
Ich habe drüben schön mal angeklopft. Schaut mal bitte, ob ich da nicht was verrasselt hab. Gruß, IW 00:17, 1. Dez. 2013 (CET)
War auch gerade da und wollte, nein prima, danke dir. Viele Grüße --Itti 00:20, 1. Dez. 2013 (CET)

[1]

Hallo Itti, könntest du dich darum mal kümmern? Gruß, --Astrofreund 09:28, 1. Dez. 2013 (CET)

Habe ich gesehen und werde ich auch im Auge behalten, jedoch bin ich da vorsichtig, es könnte auch ein dritter Benutzer sein. Da warte ich lieber. --Itti 09:38, 1. Dez. 2013 (CET)
Memmingen und Martin Bahmann haben es erledigt. Gruß, --Astrofreund 11:18, 1. Dez. 2013 (CET)
Ja, ich habe es gesehen. VG --Itti 11:22, 1. Dez. 2013 (CET)

Einen besinnlichen

Christmas06 801.jpg


ersten Advent wünsche ich dir. Gruß, --Wurmkraut (Diskussion) 10:04, 1. Dez. 2013 (CET)

Danke dir, das wünsche ich dir auch. Viele Grüße --Itti 10:11, 1. Dez. 2013 (CET)

Urheberrecht

Danke für den schnellen Import! Kennst Du dich mit folgender Frage aus: in einem en Artikel heiß es "This article incorporates text from a publication now in the public domain: Tedder, Henry Richard (1887). "Colburn, Henry". In Stephen, Leslie. Dictionary of National Biography 11. London: Smith, Elder & Co. pp. 254–255." Kann ich das übernehmen oder gilt das in Deutschland nicht? Danke, --FameIlie (Diskussion) 14:22, 1. Dez. 2013 (CET)

Namespace edits

Hallo Itti, hast Du eine Ahnung, wieso diese Toolseite seit gestern (?) nicht mehr funzt? Sie zeigt bei mir rund 600 Artikel nicht mehr an, dafür aber einige, die ich zwar ergänzt, aber nicht angelegt hab'? Danke für jede Info, servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 16:36, 1. Dez. 2013 (CET) (...ich bin jetzt ca. für eine Stunde offline...)

Bei mir war es schon vorgestern. Gruß, --Astrofreund 16:40, 1. Dez. 2013 (CET)
Die Labs-Datenbank für dewiki ist vor einiger Zeit gecrasht. Seitdem fehlen Edits und die Tools funktionieren nicht mehr zuverlässig. Siehe WP:FZW#Beitragszähler. IW 16:44, 1. Dez. 2013 (CET)
Labs crasht - ich crash' in ein anderes Auto hinein - so freut einem der Advent PissedOff.gif Trotzdem danke für die Auskünfte! Servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 17:19, 1. Dez. 2013 (CET)
Danke euch fürs Beantworten, Michl, Autounfall? Ich hoffe nur Blechschaden. Liebe Grüße --Itti 17:40, 1. Dez. 2013 (CET)
Ich erreichte die Garage mit Müh' und Not - der Fahrer lebt, die Tsches'n*) war tot... --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 17:52, 1. Dez. 2013 (CET)
*) diese Erklärung ist Mumpitz, Tsches(e)n ist jedes Kraftfahrzeug von fragwürdigem Werte...

Info: Klappt wieder! Und Auto ist auch schon repariert... Gruß an alle, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 08:15, 3. Dez. 2013 (CET)

Für Itti

Hiermit verleihe ich Benutzer
Itti/Archiv
die Auszeichnung
Goldenwiki 2.png
Held der Wikipedia
erster Klasse, für
"den kampf gegen Vandalismus, Abarbeitung von Importwünschen und Freundlichkeit."
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Astrofreund 18:46, 1. Dez. 2013 (CET)
Oh, das ist aber sehr lieb, ich freue mich sehr! Danke dir und wünsche dir noch einen schönen Abend. Viele Grüße --Itti 18:49, 1. Dez. 2013 (CET)
Bitte schön. Dir auch einen schönen Abend. Gruß, --Astrofreund 19:01, 1. Dez. 2013 (CET)

Post

Du hast. Yoda 18:55, 1. Dez. 2013 (CET)

:-)  --Itti 19:28, 1. Dez. 2013 (CET)

Benutzer:Amadeus Frieberg

Hallo Itti, ist das die Wiedereinstellung der gelöschten Seite Amadeus Frieberg? (nicht signierter Beitrag von 84.161.165.168 (Diskussion) 19:29, 1. Dez. 2013 (CET))

Ja, danke dir für deinen Hinweis. --Itti 19:32, 1. Dez. 2013 (CET)
Immer muss sie die Schnellste sein … *maul* LG --Schniggendiller Diskussion 19:34, 1. Dez. 2013 (CET)
Das sagt der, der mir heute etliche BK, gemacht hat. Komm wir trinken unser Bier aus :-)  --Itti 19:35, 1. Dez. 2013 (CET)
ICH??? Ich soll DIR BKs gemacht haben? Halte ich für ein Gerücht … Aber ja, das Bier: *schlürf* *rülps* (Sorry). LG --Schniggendiller Diskussion 19:45, 1. Dez. 2013 (CET)
JA DU :-) . Habe ja auch nicht geschimpft. Gibt es noch ein Glas? --Itti 19:46, 1. Dez. 2013 (CET)
Habe mal …
... die Gläser vom anderen Tisch rübergeholt
Muss sein, ich versuche schon seit Tagen, den irgendwo unterzubringen:
Quizfrage: Woran hat man gemerkt, daß Itti schon am Donnerstag zur WikiCon reiste?


Richtig, man konnte ohne BKs arbeiten *duckundweg* --Schniggendiller Diskussion 19:50, 1. Dez. 2013 (CET)
Nanü, kann gar nicht sein, habe Donnerstag noch etwas gemacht, gut, danach erst in der Nacht zum Freitag. Aber da du ja dann auch dort warst, ... Prost, lecker --Itti 19:53, 1. Dez. 2013 (CET)

Benachrichtigung

Hallo Itti,

Inzwischen habe ich meine Schiedsgerichtanfrage "Admin-Fehlverhalten. Aufhebung der unbegrenzten Benutzersperre FSalewski" eingereicht. Ich habe dich in die Liste der beteiligten Benutzer eingetragen. Ich lade dich ein, unvoreingenommen und konstruktiv an der Klärung mitzuwirken. Dieser Einladungstext ist für alle beteiligten Benutzer identisch.

Gruß

__FSalewski (Diskussion) 22:41, 1. Dez. 2013 (CET)

Thx --Itti 12:30, 2. Dez. 2013 (CET)

VL bitte

wech met --Hans Haase (有问题吗) 12:27, 2. Dez. 2013 (CET) Danke! --Hans Haase (有问题吗) 12:30, 2. Dez. 2013 (CET)

Done, danke für deine Aufmerksamkeit --Itti 12:32, 2. Dez. 2013 (CET)

Archiv für Menteeseiten?

Hallo Itti, ich würde gern die nicht mehr benutzten Menteeseiten archivieren. Klar, ich weiß wie man archiviert, aber ich dachte an eine andere Lösung. Kann ich da einfach die Vorlage:Archiv einfügen oder gibt es eine Menteeseitenarchivvorlage, also so ähnlich wie die Vorlage:Wikipedia-Archiv, weißt du das zufällig? --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:47, 2. Dez. 2013 (CET)

Moin, da ich eh keine Menteeseiten anlege, bin ich da nicht so im Thema. Eigentlich würde ich die Seiten auch nicht archivieren, da die Seiten eh eine Art Archiv sind. Es sind ja bereits Unterseiten in deinem BNR. Ich glaube HOPi kann da mehr sagen, er hat auch Menteeseiten. (Oh, wie ich festgestellt habe, eigentlich alle, nur ich nicht.) Nun ja. Viele Grüße --Itti 13:51, 2. Dez. 2013 (CET)
Na macht nichts, und nein nicht alle nutzen diese Seiten, mir geht es mehr darum, dass man dort dann kein [Bearbeiten] mehr an den Abschnitten hat. :-) Mir wird schon etwas einfallen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:58, 2. Dez. 2013 (CET)
Ich habe meine Menteeseiten einfach mit entsprechendem Kommentar vollgeschützt. Sollte reichen, dann sieht jeder, dass da nix mehr mit passieren soll. XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 19:10, 2. Dez. 2013 (CET)
Nun ja, ich denke einen Vollschutz brauchen meine nicht. :-) Danke für die Auskunft. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 08:43, 3. Dez. 2013 (CET)
Ich denke schon, dass man die Vorlage:Archiv verwenden kann. Oder man bastelt sich was hübscheres :-) Entscheidend scheint mir zu sein, dass __NOEDITSECTION__ und __NONEWSECTIONLINK__ im Quelltext vorkommen, das unterbindet die Bearbeitungslinks.--Berita (Diskussion) 12:28, 3. Dez. 2013 (CET)
Oh das könnte ich mal probieren, vielen Dank Berita, dann kann ich mir etwas eigenes basteln. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 12:35, 3. Dez. 2013 (CET)

Als Dortmunderin...

... könnte Dich vielleicht diese Löschdiskussion interessieren. Wie heissen diese dammichen Nashörner noch? Geflügelte Nashörner? Gruß--Emergency doc (Disk)RM 21:14, 2. Dez. 2013 (CET)

Jep, geflügeltes Nashorn, Wappendings des Konzerthauses, ich schau mal rein. Viele Grüße --Itti 21:20, 2. Dez. 2013 (CET)
(Stups...)Insert-signature.png? ... ;-) --Emergency doc (Disk)RM 21:35, 2. Dez. 2013 (CET)
Grrrrr, Danke dir :-) . LG --Itti 21:38, 2. Dez. 2013 (CET)
Ich danke Dir. Ich wusste doch, daß die so heissen. :-) --Emergency doc (Disk)RM 21:46, 2. Dez. 2013 (CET)

Ebba Koch

Hallo Tronicum,
dein Importwunsch ist erfüllt :worden. Es wurde folgende :Seite angelegt:
Viel Spaß wünscht
Itti 15:28, 29. Nov. 2013 (CET)

Das hat irgendwie nicht geklappt... Oder wurde die Seite wieder gelöscht? Bitte um Hilfe, danke & Gruß --Tronicum (Diskussion) 00:03, 3. Dez. 2013 (CET)

Ups, ist stecken geblieben. Nun ist er aber da. Bitte entschuldige und viel Spaß mit dem Artikel --Itti 00:05, 3. Dez. 2013 (CET)

Schönen dank auch für die Sperre

so macht es richtig Spaß wenn man sich die mühe macht Artikel zu überarbeiten. Beginn der Sperre: 00:16, 3. Dez. 2013 P-Adresse: 92.194.15.155

Kleiner Tipp erst Denken dann Handeln. ah und vielleicht setzt du dann auch noch alles wieder auf Rückgängig dann hat sich meine Arbeit wie so oft schon echt gelohnt. Gelobt sei die Zensur und die Heilige Meinung der Admin/Mods :( Blasorchester 92.194.116.243 00:25, 3. Dez. 2013 (CET)

Wenn du größere Textteile aus Artikeln löscht, warum nutzt du nicht die Zusammenfassungszeile für deine Änderung? --Itti 00:28, 3. Dez. 2013 (CET)
Hmm, die fehlende Zusammenfassung ist unschön, aber hier wurde ja nicht nur viel Text gelöscht (3450 Byte), sondern auch ein Ersatztext eingebaut, der nicht so aussieht, als wäre er total falsch. Ich hätte da nicht gesperrt, insbesondere nicht ohne Ansprache … Liebe Grüße --Schniggendiller Diskussion 00:44, 3. Dez. 2013 (CET)
Nun der Kollege mit der IP hat es inzwischen erneut revertiert. Natürlich ohne einen Grund zu nennen, was solls, aber da ich jetzt eh ins Bett geh, gute Nacht --Itti 00:53, 3. Dez. 2013 (CET)

Du darfst auch die Diskussion-seite insbesondere die der Redundanz-Diskussion anschauen. Ich bin nun mal kein Wikipedianer mein Fachwissen muss reichen für den Rest seit ihr zuständig. Und ich glaube Erwarten zu dürfen dass man (Frau) sich zuerst ausreichend genug informiert bevor sie/er zur tat schreitet. Wenn du die Zeit dafür nicht hast (z.B. die Diskussionsseite aufzurufen) na dann ... Ich werde mich künftig zurückhalten. Mein Wissen bleibt in meinem Kopf da ist es so oder so besser aufgehoben. Gute Nacht 92.194.116.243 01:00, 3. Dez. 2013 (CET)

Um das ganze mal etwas tiefer aufzulegen: Es wäre für dich eine Kleinigkeit gewesen einen Hinweis in die Zusammenfassungszeile zu schreiben, doch das war es dir nicht wert und nein, ich habe mir die letzten Abschnitte der Diskussionsseite angesehen, nur leider war da kein Hinweis. Jetzt schon. Nicht aber bei deiner umfangreichen Löschung. --Itti 01:04, 3. Dez. 2013 (CET)

Wieder mal eine kleine Bitte

Könntest Du mal schauen, ob in der Versionsgeschichte von Diskussion:Varnhorn Beiträge sind, die unter dem DLA versteckt waren? lg --V ¿ 15:44, 3. Dez. 2013 (CET)

Moin, nein, da ist nichts. Die gelöschte Seite hatte zwei Versionen, die Verschiebung und einen SLA auf den Verschieberest. Die verschobene Seite hat keine gelöschten Versionen. Dort werden alle Versionen auch angezeigt. Viele Grüße --Itti 15:47, 3. Dez. 2013 (CET)
Dann tschuldigung für den aufwand. Rose rouge.JPG --V ¿ 16:24, 3. Dez. 2013 (CET)
Kein Thema, gerne, viele Grüße --Itti 16:55, 3. Dez. 2013 (CET)

Importwunsch

en:SandForce bitte in meinen BNR. Danke. --Hans Haase (有问题吗) 18:11, 3. Dez. 2013 (CET)

Ist angekommen. Viele Grüße --Itti 18:31, 3. Dez. 2013 (CET)

Danke

Itti, da hattest Du ja ne Menge Arbeit mit mir. Danke für die Reparaturen. Gruß --tsor (Diskussion) 00:17, 4. Dez. 2013 (CET)

:-)  kein Problem, doch schau bitte selbst, ob alles wieder richtig ist. War doch ein übles hin und her --Itti 00:19, 4. Dez. 2013 (CET)
Tsor, was hast du bloß verbrochen? Irgendeine Ahnung, warum der dich seit Wochen so aufs Korn nimmt? Gruß --Schniggendiller Diskussion 00:25, 4. Dez. 2013 (CET)
Habe echt keinen Dunst. Naja, ein paar Accounts habe ich wohl gesperrt, worüber die vielleicht nicht besonders glücklich waren ... Aber sonst bin ich doch kein kleiner Verbrecher, oder ? ;-)) --tsor (Diskussion) 00:29, 4. Dez. 2013 (CET)
Das sagen sie alle. :-)  --Itti 00:30, 4. Dez. 2013 (CET)
Hmm, ich habe dich nur einmal in Natura gesehen, aber als sonderlich klein habe ich dich nicht in Erinnerung Teufel  Gruß --Schniggendiller Diskussion 00:41, 4. Dez. 2013 (CET)

St. Wolfgangskirche (Rosengarten-Tullau)

Du hast die Weiterleitung St. Wolfgangskirche (Rosengarten-Tullau) gelöscht obwohl noch Links darauf zeigen. Bitte keine SLA ausführen, solange noch Links darauf zeigen. --Fomafix (Diskussion) 11:35, 4. Dez. 2013 (CET)

Moin, eigentlich geht es nur um einen, Wolfgangskirche die anderen gehen in den WP oder BNR Namensraum und da das Ziel auch gelöscht ist. Nun ja. --Itti 11:41, 4. Dez. 2013 (CET)
Den zweiten hatte ich schon gefixt. Ich habe das eher generell gemeint. Bitte jeden SLA prüfen, ob Links darauf zeigen. --Fomafix (Diskussion) 11:49, 4. Dez. 2013 (CET)
OK. Viele Grüße --Itti 14:41, 4. Dez. 2013 (CET)

Import von en:Grey League nach Grauer Bund

Hallo Itti, Erstmal danke für's Engagement! Es geht um den Import der beiden Artikel. Ich bin einverstanden mit dem Import in den BNR, aber wie bekomme ich den Artikel später von dort ins eigentliche Wiki? --Zilti (Diskussion) 12:58, 4. Dez. 2013 (CET)

Sobald der Artikel fertig ist, kannst du ihn "einfach" in den Artikelnamensraum ("eigentliches Wiki") verschieben ––SignuV Probleme? (R.I.P. †Paul Walker†) 13:01, 4. Dez. 2013 (CET) (nein, ich bin nicht Itti, hab die Frage aber gerade gesehen)
OK, ich mache die Importe und wenn du Hilfe beim Verschieben benötigst, meldest du dich einfach bitte. Viele Grüße --Itti 14:42, 4. Dez. 2013 (CET)

Soll...

... [2], [3], [4], [5], [6], [7] und [8] gelöscht werden? Gruß, --Astrofreund 14:58, 4. Dez. 2013 (CET)

Danke dir, habe die Spielwiese gelöscht. --Itti 15:03, 4. Dez. 2013 (CET)
OK. Aber musst da nicht noch der Verschiebe Schutz rein. Gruß, --Astrofreund 15:07, 4. Dez. 2013 (CET)
Kann nicht schaden. Habe ich gemacht. Viele Grüße --Itti 15:30, 4. Dez. 2013 (CET)
Moin Itti, könntest du auch das Löschen bzw. verstecken? Gruß, --Astrofreund 19:44, 5. Dez. 2013 (CET)
Ja, gemacht. Viele Grüße --Itti 19:49, 5. Dez. 2013 (CET)
Danke. :-)  Gruß, --Astrofreund 19:53, 5. Dez. 2013 (CET)

Mail...

mit der Bitte um Hilfe--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 15:05, 4. Dez. 2013 (CET)

Spielwiese

?, ! XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 15:45, 4. Dez. 2013 (CET)

Du hast Post LG --Itti 15:50, 4. Dez. 2013 (CET)

Bilddatei

Hallo Itti, kannst Du bitte auf meinen Wunsch diese Skizze Datei:Skizze der Lage Geothermie El Salvador.jpg löschen? Es gab die letzten Stunden nur unnötigen Ärger und zig Proxys um diese Sache. Es hilft der Wikipedia gar nichts wenn wir darum nun weiter diskutieren. Wäre schön gewesen die Situation der Geothermie in El Salvador zu unterstreichen. Ich suche besser nach einer anderen Möglichkeit. Grüße, --RiaAcev (Diskussion) 16:48, 4. Dez. 2013 (CET)

Moin, ich war so frei. Grüße, XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 16:50, 4. Dez. 2013 (CET)
Danke sehr, nun gibt es hoffentlich Ruhe und die persönlichen Angriffe aus der Schweiz gegen mich hören nun auch auf. --RiaAcev (Diskussion) 16:55, 4. Dez. 2013 (CET)

Turhan Bey

Moin Itti, Ich meinte wirklich die Disk, nicht den Artikel. --Astrofreund 16:59, 4. Dez. 2013 (CET)

Ne, lass mal Diskussionsseiten werden nach Möglichkeit nicht gesperrt. VG --Itti 22:26, 4. Dez. 2013 (CET)

Kurzer Blick auf...

Hallo Frau Itti, haben Sie Zeit kurz mal hier zu schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:Rosenkohl_.28erl..29, da fehlt noch ein OK eines Admins. Gruß--87.147.155.245 17:21, 4. Dez. 2013 (CET)

Die Erle setzte doch FB, das sehe ich persönlich als Rücknahme der VM. Einen Admin ist da nicht erforderlich... Itti soll lieber Trolle und Dummfugitisten sperren. ;) Hilarmont 17:26, 4. Dez. 2013 (CET)

Ok, wusste nicht, dass das so gemacht werden kann. Gruß--87.147.155.245 18:42, 4. Dez. 2013 (CET)

Moin, ich hoffe, es ist alles erledigt. Viele Grüße --Itti 22:24, 4. Dez. 2013 (CET)

Frage Lüst

Liebe Itti,

Ich hatte vor ein paar Tagen im Artikel zu Reimar Lüst einen Abschnitt über sein Stipendium bei der Max Planck Gesellschaft hinzugefügt, den Du wieder gelöscht hast. Das Stipendium scheint ein erwähnenswerter Teil seines Vermächtnisse zu sein. Danke und freundliche Grüsse. (nicht signierter Beitrag von 92.75.202.2 (Diskussion) 21:11, 4. Dez. 2013 (CET))

Bitte solche Informationen mit einer entsprechenden Quelle einfügen, dann ist es kein Problem. Viele Grüße --Itti 22:24, 4. Dez. 2013 (CET)

Michel Tyszblat

eine schöne Weihnachtszeit!

Guten Morgen Itti! Vielen herzlichen Dank für den Nachimport und eine wunderschöne, ruhige und besinnliche Adventszeit! --Supermohi (Diskussion) 06:24, 5. Dez. 2013 (CET)

Danke, wünsche ich dir auch. Viele Grüße --Itti 10:54, 5. Dez. 2013 (CET)

Sperrgrund

Hallo Itti,

erst mal herzlichen Dank für deine Adventsgrüsse auf meiner BD!

Der Benutzer, der diesen Edit machte und daraufhin gesperrt worden ist, wunderte sich über OTRS über diese Sperre. Und da ich die Sperre wegen Vandalismus auch nicht ganz nachvollziehen kann, würd ich doch gerne nachhaken, was da eigentlich passiert ist? Mit liebem Gruss, --Filzstift  09:31, 5. Dez. 2013 (CET)

Na ja, wie soll man knapp 20k belegfreien Erguss auf einer Verschwörungstheorie-verdächtigen Seite denn sonst bezeichnen...? --He3nry Disk. 09:34, 5. Dez. 2013 (CET)
Das ist nicht das erst Mal, leider habe ich dafür keine Sammelliste und so schnell finde ich es jetzt auch nicht. Seit mehreren Wochen fallen mir derartige Edits zu den beliebten Verschwörungs-Honig-Töpfen auf. Immer belegfrei. Nun ja. --Itti 09:40, 5. Dez. 2013 (CET)
So einfach wär's gewesen: https://www.google.de/#q=jfk+50+jahre --Hans Haase (有问题吗) 09:47, 5. Dez. 2013 (CET)
Danke für dein Statement. Ich persönlich bleibe zwar der Meinung, dass das nicht unbedingt als "Vandalismus" zu werten ist, aber sei's drum. Habe ihm auf höfliche Art nahe gelegt, sich geeignetere Plattformen auszusuchen. --Filzstift  10:11, 5. Dez. 2013 (CET)
Danke dir, ich werde das jetzt mal sammeln, das macht es einfacher. VG --Itti 10:55, 5. Dez. 2013 (CET)

Elektrische Spannung

Hallo Itti, du hast heute (wieder einmal) jemanden gesperrt, der den Artikel Elektrische Spannung als Vandale bearbeitet hat. Der Artikel Elektrischer Strom, der denselben Leserkreis anspricht, ist auf Dauer durch Halbsperrung geschützt worden. Könntest du bitte den Spannungsartikel in gleicher Weise schützen? Es grüßt der Saure 09:56, 5. Dez. 2013 (CET)

Danke für diesen ersten Schritt. --der Saure 10:15, 5. Dez. 2013 (CET)
Gerne. Viele Grüße --Itti 10:54, 5. Dez. 2013 (CET)

VL?

ist da VL fällig? (auch wg. des falschen Vorbildes?) --Hans Haase (有问题吗) 12:47, 5. Dez. 2013 (CET)

Nö, das ist leider im morgentlichen Schülervandalismus nichts seltenes, hier zudem ohne weiteren Bezug, also in die Versionsgeschichte und das genügt dann auch. VG --Itti 12:48, 5. Dez. 2013 (CET)

Hast du mal ne Minute?

Hi Itti, du hattest Silvija Hinzmann (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) ja schon einmal vor Jahren angesprochen, nun hat sie wieder in ihrem Artikel Silvija Hinzmann editiert, meinst du du könntest die Benutzerin nochmal ansprechen. Und was meinst du wäre da nicht auch mal eine Verifizierung fällig? LG--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 14:11, 5. Dez. 2013 (CET)

Habe ich beides mal gemacht. Danke für deinen Hinweis. VG --Itti 14:20, 5. Dez. 2013 (CET)

Da war doch was...

im Zusammenhang mit Autos... -- 91.10.104.76 19:55, 5. Dez. 2013 (CET)

Seite geschützt

Hallo ich habe gesehen, dass du meine Seite geschützt hast. Ich empfinde das als ziemliche Beleidung, weil ich dich nicht drum gebeten habe das zu tun. Mit den Vandalen werde ich schon alleine fertig und brauche deine Hilfe NICHT! Gruß Poofingen an der Zichte (Diskussion) 21:59, 5. Dez. 2013 (CET)

Gerne entferne ich den Seitenschutz, schon gemacht. Soll ich die Beleidigung auch wieder sichtbar machen? --Itti 22:03, 5. Dez. 2013 (CET)
Wäre nett habe nicht gesehen, was der Vandale für Freundlichkeiten hinterlassen hat.Poofingen an der Zichte (Diskussion) 22:05, 5. Dez. 2013 (CET)
Ich hoffe, ich konnte die dir von mir entgegengebrachte Beleidigung nun wieder gut machen. Ich kann auch gerne noch meinen Revert entfernen. Viele Grüße --Itti 22:07, 5. Dez. 2013 (CET)
Kann man eigentlich diese Beleidigung des Vandalen zur Anzeige bringen? Poofingen an der Zichte (Diskussion) 22:10, 5. Dez. 2013 (CET)
Klar, nur wird das nichts nützen, es war ein Open Proxi. Das einzige was hilft, ist: Revert, Versionslöschung, Seite schützen. Wenn das dann jedoch als Beleidigung aufgefasst wird. Nun ja --Itti 22:11, 5. Dez. 2013 (CET)
Ja dann doch besser Versionslöschung. Mich macht das irgendwie voll fertig. Ich werde ja schon so genug gemobbt... Poofingen an der Zichte (Diskussion) 22:18, 5. Dez. 2013 (CET)

Sturm?

Moin, moin Itti. Na hat Dich der Sturm auch besucht? LG --Graphikus (Diskussion) 23:51, 5. Dez. 2013 (CET)

Jep, kleinere Zwischenfälle hat es gegeben und es ist lausig kalt geworden. Hast du schon Schnee? Liebe Grüße --Itti 23:54, 5. Dez. 2013 (CET)
Nö, nur Schneeregen, ist fast nichts liegengeblieben. Wenn es allerdings noch zwei Grad kälter wird, kann es lausig werden. Für heute Morgen ist besseres Wetter angesagt worden. Wenn in den nächsten Stunden noch was runterkommt, können sich die Straßenverhältnisse ja blitzartig verändern. Hatten wir erst neulich. Komisch, habe keine Flugzeuge mehr gehört. Die fliegen alle in Richtung Köln. Sollen aber nur ein paar Flüge nach Norddeutschland und Schottland ausgefallen sein. Und natürlich war die A4 (am Ende im Sauerland) gesperrt. Eine Boehe (Da wurde es mir doch etwas mulmig) haben wir mitbekommen, sonst wars nur starker Sturm. Der arme Nikolaus, muss sich durch das Unwetter kämpfen. ;-) --Graphikus (Diskussion) 00:15, 6. Dez. 2013 (CET)
Wir hatten ein Gewitter mit Graupel usw. und einiges an Wind, doch nicht wirklich schlimm. Kalt ist es geworden, nun ja, mit tun nur die Menschen an der Nordsee und in Hamburg Leid. Die Bilder sind ja ziemlich übel. Da ich dort schon recht oft Urlaub gemacht habe und die Gegend und die Halligen und Inseln recht gut kenne, nun ja. Drücken wir mal feste die Daumen, das es heute in der Nacht, bzw. morgen früh dort nicht so schlimm wird. Liebe Grüße --Itti 00:22, 6. Dez. 2013 (CET)
Ja ich denke in NRW ist er durch. Was gefährlich ist, ist im Norden das Wasser. Heute um 6.00 in der Früh gibts eine Springtide, wenn die durch ist, ist es überstanden. Das Jahr verabschiedet sich mit Tosen (und Mandela ist auch heimgegangen) Liebe Grüße --Graphikus (Diskussion) 00:43, 6. Dez. 2013 (CET) und eine Gute Nacht

Zum beobachten

Massenänderungen die nur begrenzt sinnvoll sind um möglichst schnell Sichter zu werden. --V ¿ 00:25, 6. Dez. 2013 (CET)

Danke dir, heute morgen ist er mir auch schon aufgefallen, ist jetzt auf meiner Beo. Viele Grüße --Itti 00:41, 6. Dez. 2013 (CET)
Moin, der Benutzer Josve05a scheint wohl ein Bot zu sein. Deswegen habe ich ihn angesprochen. Wünsche euch noch einen schönen Nikolaus Tag. Gruß, --Astrofreund 09:40, 6. Dez. 2013 (CET)

Pinker

Von der Artikelsperre hat niemand was. Sie ist nutzlos und kontraproduktiv. Vllt. magst du ja nochmal über den Diskussionsverlauf und die kindische Revertierei drüberschauen. Gruß --Succu (Diskussion) 00:30, 6. Dez. 2013 (CET)

Ich habe ehrlich geschützt, weil ich es für einen unnötigen Edit-War gehalten habe. Ich habe noch etwas auf die Disk geschrieben, hoffe es hilft. Der Artikel ist nun auf meiner Beo. Viele Grüße --Itti 00:40, 6. Dez. 2013 (CET)
Ich hätte mir gewünscht, dass du wenigstens die „kindischen“ Sticheleien wie „Farmerin“ und „SanFranzi“ sanktioniert, aber naja, da sie so „kindisch“ (!) sind (von den Argumentationsmustern ganz abgesehen), kann man sie auch stehen lassen. --SanFran Farmer (Diskussion) 00:56, 6. Dez. 2013 (CET)


Nikolaus kommt ins Haus

150px Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und reiche Beute. :o) Fröhliche WeissbierTrinkerin Looking at things 06:29, 6. Dez. 2013 (CET)

Guten Morgen, oh wie lieb, Danke dir! --Itti 07:31, 6. Dez. 2013 (CET)

Weiter Weg

Da hast du aber noch einen weiten Weg vor dir bis du an der Spitze bist. Allein schon bis in die Top Ten brauchst du noch gut 100.000 Edits. Liebe Grüße --Don Bosco (Diskussion) 10:27, 6. Dez. 2013 (CET)

Da kann ich nur sagen: Der Weg ist das Ziel. Liebe Grüße --Itti 10:28, 6. Dez. 2013 (CET)
Hier riechts aber übel nach Editcounteritis. ;) Hilarmont 10:30, 6. Dez. 2013 (CET)
Wenn ich mir die vielen Benutzer anschaue die vorher aufgegeben haben und bei denen jetzt seit langem eine 0 steht. LG --Don Bosco (Diskussion) 10:31, 6. Dez. 2013 (CET)
Ja, so ist das in der WP, mal macht man mehr, mal weniger. --Itti 10:34, 6. Dez. 2013 (CET)

VM-Entscheidung

Zitat: Es reicht, wenn draußen auf der Nordsee ein Sturm tobt. Muss hier nicht auch. :D  grins! --Supermohi (Diskussion) 10:37, 6. Dez. 2013 (CET)

Schneller Finger

Itti du warst aber auch schon mal schneller. Hattest du nicht mal den Titel der schnellste Finger in der Wikipedia oder irre ich mich da. Liebe Grüße --Don Bosco (Diskussion) 11:01, 6. Dez. 2013 (CET)

Ach es kommt doch nicht auf Geschwindigkeit an. :-)  --Itti 11:03, 6. Dez. 2013 (CET)
Um den Titel kämpft sie noch mit Pitti!-- Johnny Controletti (Diskussion) 11:06, 6. Dez. 2013 (CET)
Ja da hast du auch wieder recht. Aber trotzdem zu meiner Frage hat man dich nicht mal den schnellsten Finger in der Wikipedia genannt oder war das jemand anderes der nur so einen ähnlichen Benutzernamen hat wie du? LG --Don Bosco (Diskussion) 11:08, 6. Dez. 2013 (CET)
Kämpft sie wieder, wenn der Pitti auftaucht. Mein Pitti ist weg :(  --Itti 11:10, 6. Dez. 2013 (CET)
Who the fuck is Pitti oder anders gefragt wer ist das? LG --Don Bosco (Diskussion) 11:11, 6. Dez. 2013 (CET)
Unser guter Pittmann, Itti's Socke. :) Hilarmont 11:13, 6. Dez. 2013 (CET)
Träger der Auszeichnung "Schnellster Finger der WP" und nein nicht meine Socke, meine Kniestrümpfe :-)  --Itti 11:15, 6. Dez. 2013 (CET)
Jetzt wo du es schreibst fällt es mir wieder ein. Das ist schon etwas länger her da habe ich das mal auf seiner Disku gelese. Ich habe mich über dieses Babel mit dem Finger zuerst köstlich amüsiert, danach habe ich mir mal seine Beiträge mal angeschaut. Der zittert ja wirklich mit dem Finger wie so ein Funker der Morsezeichen gibt. Was ist eigentlich mit diesem Pittiman los? Der letzte Eintrag stammt vom 22.11. 2013? LG --Don Bosco (Diskussion) 11:23, 6. Dez. 2013 (CET)
Genau das ist die Frage. --Itti 11:24, 6. Dez. 2013 (CET)

Das hat aber gedauert...

Datei:PPnoel.jpg
...bis der Nico auch deine Seite gefunden hat, aber er musste extra für dich den grünen Frosch noch stadtfein machen....--Geolina mente et malleo 13:49, 6. Dez. 2013 (CET)

Das ist...

... ganz klar der Spielwiesen Troll. Habe schon eine Sammlung eröffnet. Gruß, --Astrofreund 14:43, 6. Dez. 2013 (CET)

Darf ich vorstellen?

Mona Miller (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch)- du weißt schon... --Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 17:38, 6. Dez. 2013 (CET)

ist übrigens Nummer 17...--Der Checkerboy Fragen?!Bewerten? 19:17, 6. Dez. 2013 (CET)

Weihnachtspause

Hallo Itti und frohen Nikolaus! Sperr mein Benutzerkonto doch bitte von heute bis zum 6. Januar 2014, ich nehme eine kleine Weihnachtspause. Danke! :-)  -- Filterkaffee 18:05, 6. Dez. 2013 (CET)

Gemacht, frohe Weihnachten --Itti 21:59, 6. Dez. 2013 (CET)

Ich fürchte ...

da ist jede Hoffnung verloren. Der User hat nicht nur auf seiner BD, sondern auch auf der Artikeldisk darauf "bestanden" dass der "Urheberhinweis" (natürlich mit Link auf seine Homepage) in den Artikel kommt. Das aber wohl erst, nachdem ihm mehrfach besagter Link als Weblink/Einzelnachweis aus dem Artikel gelöscht wurde ... ––Holger alias SignuV Probleme? (R.I.P. †Paul Walker†) 23:18, 6. Dez. 2013 (CET)

Ich gebe dir da absolut recht und fürchte genau das Gleiche. Eine letzte Ansprache hat er jetzt von mir noch bekommen. Habe den Benutzer und den Artikel nun auf der Beo. VG --Itti 23:20, 6. Dez. 2013 (CET)
Ich weiß glass  ––Holger alias SignuV Probleme? (R.I.P. †Paul Walker†) 23:22, 6. Dez. 2013 (CET)
Was mich immer wundert, wie hartnäckig manche sind, selbst wenn es ihnen von diversen anderen erklärt wird. Viele Grüße --Itti 23:28, 6. Dez. 2013 (CET)
Manche handeln halt nach dem Motto:

„§1: Ich habe immer Recht!
§2: Sollte ich mal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft!“

Ist leider so ––Holger alias SignuV Probleme? (R.I.P. †Paul Walker†) 23:30, 6. Dez. 2013 (CET)

Søby-Færgen

Danke für das Löschen der Benutzerseite, du warst schneller, als ich den SLA formulieren konnte. Grüße --Mef.ellingen (Diskussion) 23:56, 6. Dez. 2013 (CET)

Immer gerne. :-)  Viele Grüße --Itti 23:57, 6. Dez. 2013 (CET)

Lieben Dank

für die Info. Und ich Depp fall schon wieder auf den rein. Wegen solchen (ich sags jetzt nicht) vergeht einem echt noch die Lust, Neulingen zu helfen. Man will nur nett sein und dieser ... *ähm* ... Mensch verarscht einen, wo es nur geht. Unter aller Kanone und absolut unsozial sowas. So, ich geh jetzt besser ins Bett, bevor ich mich noch aufrege. ––Holger alias SignuV Probleme? (R.I.P. †Paul Walker†) 02:18, 7. Dez. 2013 (CET)

Nimm’s dir nicht zu sehr zu Herzen :-) Wer ist der größere Tor? Der, der monatelang aufmersamkeitsheischend so’n Quatsch macht, oder der, der mal auf ihn reinfällt? Liebe Grüße --Schniggendiller Diskussion 02:24, 7. Dez. 2013 (CET)
Guten Morgen, Schniggi hat recht, lieber einmal zu oft freundlich. Doch genau das gehört zu den Problemen, die er verursacht. Nimm es dir nicht zu Herzen. LG --Itti 09:23, 7. Dez. 2013 (CET)
Bin doch schon wieder drüber weg :-)  ––Holger alias SignuV Probleme? (R.I.P. †Paul Walker†) 12:01, 7. Dez. 2013 (CET)
Fein, so ist es recht :-)  LG --Itti 12:07, 7. Dez. 2013 (CET)

Bitte

Hi Itti, könntest du die Versionsgeschichte von St. Mauritius (Hattingen) nach Benutzer:Der Checkerboy/St. Mauritius (Hattingen) importieren? LG--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 11:30, 7. Dez. 2013 (CET)

:-)  angekommen, dann werde ich mal bei den Importuploads weitermachen. Viele Grüße --Itti 11:36, 7. Dez. 2013 (CET)
Danke. :-)  Schönes WE--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 11:40, 7. Dez. 2013 (CET)
Dir auch. VG --Itti 11:48, 7. Dez. 2013 (CET)

Nachimport

Hallo Itti, ich wundere mich schon ein wenig über Deine Einschätzung. Was in dem Artikel ist denn nicht der englischen Wikipedia entnommen? Sogar der Wortlaut ist stellenweise ziemlich ähnlich, zum Beispiel an dieser Stelle:

Habe das mal weitergegeben, damit auch jemand anderes schaut. Viele Grüße --Itti 14:50, 7. Dez. 2013 (CET)

Jens Grahl

Bitte „Jens Grahl(Diskussion • Linkliste • Seitenschutz-Logbuch • Versionsgeschichte) freigeben.
Begründung: Jetzt relevant.--Hsvfan1887 (Diskussion) 15:19, 7. Dez. 2013 (CET)

Hallo! Dafür ist die Löschprüfung zuständig. Gruß --Mikered (Diskussion) 18:01, 7. Dez. 2013 (CET)

mein kleiner grüner kaktus ...

Hallo Itti :-) die jahreszeitlich üblichen Grüße vorab. Wiki-Con anscheinends gut überstanden. Du erinnerst Dich an das Nest[9] bitte weiter bei WP:UF#Artikelimport aus externen Wikis BTW mein Beileid zum Wirbel der Versionsgeschichten Deiner Disk ... boah wie hälst Du das aus? Herzliche Grüße (auch an Pitti) --Gruß Tom (Diskussion) 20:49, 7. Dez. 2013 (CET)

bewahrn sie ihren kaktus gefälligst anderswo[10] menno Itti schau mal auf 3:18 und überleg was aus unvoreingenommener Sichtweise zu tun wäre :-) --Gruß Tom (Diskussion) 01:07, 11. Dez. 2013 (CET)
Oui, gerade erst gelesen. Was spricht gegen den Hinweis? --Itti 11:08, 11. Dez. 2013 (CET)
IMHO sinds einfach die festgefahrenen Positionen.[11] --Gruß Tom (Diskussion) 17:15, 11. Dez. 2013 (CET)
Ei wei wei, was soll ich da sagen. Stachelige Sache. Viele Grüße --Itti 22:12, 11. Dez. 2013 (CET)

Heute

Hauptsache heiß

Zum zweiten Advent und passend zum Wetter eine Tasse Spam Glühwein an viele nette Menschen Weihnachten . Liebe Grüße --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 02:56, 8. Dez. 2013 (CET)

Lecker, danke dir :-)  --Itti 03:02, 8. Dez. 2013 (CET)

Ich wünsche

Liesel 09-12-2012 2. Advent.jpg

… dir und deiner Familie einen schönen und besinnlichen zweiten Advent.
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Sachsenlande, Anika (Diskussion) 08:39, 8. Dez. 2013 (CET)

Rothmüller und Liegl

Hallo Itti,

Deine Eingangskontrolle in allen Ehren, aber schau Dir bitte beide Artikel, Ihre Versionsgeschichte und meine IP an. Beide sind seit über zehn Jahren ein extrem bekanntes Paar in der Münchner Kleinkunstszene. Google ist Dein Freund, es gibt Fotos der beiden auf dem Tollwood. Bitte beachte in Zukunft die aktuell verstärkt kommunizierten Hinweise zum Umgang mit neuen Benutzern und IPs. Assume Good Faith hätte es in Anbetracht der vorliegenden Artikel angebrachter erscheinen lassen einen Quellenbaustein zu setzen. Gerade in der Eingangskontrolle hast Du eine erhöhte Verantwortung gegenüber neuen Autoren. Gruß, ein langjähriger Mitspieler der gerade unangemeldet unterwegs ist.84.152.56.147 18:18, 8. Dez. 2013 (CET)

Moin, dennoch solltest du bei derartigen Änderungen einfach einen Link oder einen Einzwlnachweis dafür setzen. Wenn das offen bekannt ist, sollte es ja kein Problem sein. Um diesen Beleg habe ich ja auch gebeten und nein, derjenige der etwas ändert liefert, nicht alle anderen müssen suchen. Sorry, jedoch komme ich nicht auch München und kenne beide nicht.
Einen schönen Sonntag wünscht --Itti 18:23, 8. Dez. 2013 (CET)
Die Sz bietet auch in München nicht zu allem Quellen. Auch Dir ein schönes Wochenende.84.152.56.147 18:28, 8. Dez. 2013 (CET)
Ach, es wird sich schon finden. Viele Grüße --Itti 18:33, 8. Dez. 2013 (CET)

Travolta-Kleid

That hap­pens, if you open a can of worms

Hallo Itti: Nachdem ich mit der Kandidatur des Artikels „Travolta-Kleid“ wohl unvorhergesehenerweise eine Dose Würmer geöffnet habe, würde ich mich freuen, wenn Du mir hilfst, diese in die richtige Richtung zu lenken. :-)  --NearEMPTiness (Diskussion) 18:26, 8. Dez. 2013 (CET)

Ei da daus. Habe nur einen flüchtigen Blick geworfen. Dieses Kleid hat schon viel Ärger gemacht. Evt. ist es am Besten die Kandidatur einfach zurückzuziehen. LG --Itti 18:28, 8. Dez. 2013 (CET)
Danke. Zuvor will ich aber noch ein bisschen warten. --NearEMPTiness (Diskussion) 19:29, 8. Dez. 2013 (CET)

WAM

Ich wünsche mir von Dir einen Lösungsvorschlag bzgl. der Kat. Deutscher beim Wolferl. Argumente sind mehr als genug da, wäre doch Zeit, daß diese gewogen werden um dieses Thema zu beenden. Adler77 (Diskussion) 21:44, 8. Dez. 2013 (CET)

Inhaltlich regeln das die Autoren. Ein Edit-War regelt es aber bitte nicht. Sorry, doch Admins entscheiden nicht welche Staatsangehörigkeit WAM hatte. --Itti 21:47, 8. Dez. 2013 (CET)
Ich will keinen Editwar. Autor wäre ich. Aber Dialogverweigerung oder/und Scheinargumente, nur weil es ein paar National-Ösis nicht aushalten, dass der Wolferl Deutscher war und das auch noch gern, das kann es wohl auch nicht sein. Ich frage Dich allen Ernstes: Gibt es ein weiteres Portal oder sonst eine Möglichkeit? Adler77 (Diskussion) 21:58, 8. Dez. 2013 (CET)
Stelle es auf WP:3M ein. Meist hilft das. Viele Grüße --Itti 22:05, 8. Dez. 2013 (CET)
Danke für den Tipp. Adler77 (Diskussion) 22:21, 8. Dez. 2013 (CET)

Verschiebeanfrage

Hallo Itti, könntest du bitte Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/DTM-Saison 2014 ohne Weiterleitung nach DTM-Saison 2014 verschieben? Gruß, --Gamma127 22:02, 8. Dez. 2013 (CET)

Geschoben, viele Grüße und noch einen schönen Sonntag --Itti 22:08, 8. Dez. 2013 (CET)
Vielen Dank. Dir auch noch einen schönen Sonntag. Gruß, --Gamma127 22:19, 8. Dez. 2013 (CET)

Marten Krebs

Guten Abend, Itti! Du hast auf Zuruf von Deinem Best Buddy CC den Artikel über den Schauspieler Marten Krebs per SLA entsorgt. Ich kann mich nicht mehr ganz daran erinnern. Aber mW habe ich diesen Artikel entweder selbst angelegt oder in der LD + QS überarbeitet. Der Schauspieler hat diverse Theater- und Filmauftritte. Das ist keinesfalls ein SLA-Fall. Wie Herr/Frau Christiansen darauf kommt, hier mit einem SLA zu agieren, ist mir sehr sehr rätselhaft. Ich möchte Dich daher bitten, den Artikel wieder herzustellen + zumindest einer regulären LD zuzuführen. Löschung per Hintertüre geht mE gar nicht. Ein bisserl mehr Kritikfähigkeit ggüber den Aktionen von CC wäre mE auch für Dich hilfreich. MfG, --Brodkey65|Halten zu Gnaden!

Relevanz sehe ich zwar nicht, doch den Artikel habe ich Wiederhergestellt und den SLA in einen LA umgewandelt. VG --Itti 22:09, 8. Dez. 2013 (CET)
Zusatzinfo ohen Bewertung: Wikipedia:Löschkandidaten/28._Juni_2012#Marten_Krebs_.28LAE.29. Gruß --Howwi (Diskussion) 22:11, 8. Dez. 2013 (CET)
Ah, lassen wir es also laufen. Danke dir --Itti 22:16, 8. Dez. 2013 (CET)
Vielen Dank. MfG, --Brodkey65|Halten zu Gnaden! 22:21, 8. Dez. 2013 (CET)

O2 Range komplett gesperrt.

Hallo Itti, was war hierzu der Hintergrund für die Vollsperre heute. In VM ist nichts zu finden.

Bitte gib die folgenden Daten in jeder Anfrage an: Sperrender Administrator: Itti Sperrgrund: Sperrung eines ganzen Netzadressbereichs wegen regelwidriger Bearbeitungen einzelner Benutzer Beginn der Sperre: 19:27, 8. Dez. 2013 Ende der Sperre: 21:27, 8. Dez. 2013 IP-Adresse: 89.204.130.86 Sperre betrifft: 89.204.128.0/19 (http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/89.204.128.0/19) Block-ID: #969850

Grüße --89.204.135.198 22:17, 8. Dez. 2013 (CET)

Habe das auch gerade auf SPP geschrieben: Ein Infinit-Gesperrter-Benutzer ist als Sperrumgeher mehrfach mit IPs aus zwei Ranges in diversen Artikeln, auf Benutzerdiskussionsseiten, auch mit Beleidigungen aktiv gewesen. Daher die Rangesperre für zwei Stunden. Viele Grüße --Itti 22:20, 8. Dez. 2013 (CET)
Danke. Nur wenn jemand will... mehr schreibe ich jetzt nicht. Denke Du verstehst. --89.204.135.198 22:27, 8. Dez. 2013 (CET)
Ja, ich gebe dir recht, doch zumindest hat es die letzten zwei Stunden geholfen. Viele Grüße --Itti 22:28, 8. Dez. 2013 (CET)

I stand on the hose

'Bitte das Fremdlemma fixen' - was meinst Du? Und danke für den Import. --EssexGirl (Diskussion) 08:30, 9. Dez. 2013 (CET)

Moin, klick bitte einfach mal den Link mit dem en. Lemma an. :-)  --Itti 08:32, 9. Dez. 2013 (CET)
Gut, es ist früh am Morgen, aber ich sehe nicht was Du meinen könntest: besser 'Schreiber' als Schriftsteller? --EssexGirl (Diskussion) 08:44, 9. Dez. 2013 (CET)
Der Link auf das Lemma in der englischen WP funktioniert nicht. Da ist kein Artikel, den ich importieren könnte. Du kannst mir auch hier den Link auf den englischen Artikel schreiben. Gruß --Itti 08:46, 9. Dez. 2013 (CET)
done&dusted. --EssexGirl (Diskussion) 08:50, 9. Dez. 2013 (CET)
Nö, war immer noch falsch. Nicht (Writer) sondern (writer) doch ich habe es auch so gefunden. Artikel ist importiert. Gruß --Itti 08:52, 9. Dez. 2013 (CET)
lieben DAnk. --EssexGirl (Diskussion) 08:55, 9. Dez. 2013 (CET)

Eine Frage: ist es eigentlicher einfacher für Euch, wenn ich zuerst den Import veranlasse? Ich habe die Vorbereitung sowieso in meinem BNR abgeschlossen, für mich ist das egal. --EssexGirl (Diskussion) 09:08, 9. Dez. 2013 (CET)

Mir ist das eher egal. Aber wenn du länger einen Text mit einer URV in deinem BNR hast, könnte das zu Ärger führen. Der schnellste Import für mich ist, wenn die Lemmas (Fremd und Ziel) identisch sind. Dann kann ich einfach "drüberziehen" muss in der Regel auch nicht zurücksetzen, aber die andere Version sind auch nur ein paar klicks mehr. Viele Grüße --Itti 09:29, 9. Dez. 2013 (CET)

Guten Morgen

Life is good. (7459633898).jpg

Einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche wünsch ich dir :-)  Grüße --se4598 / ? 09:00, 9. Dez. 2013 (CET)

Auch dir einen schönen guten Morgen. Vielen Dank, kommt mir sehr gelegen. Liebe Grüße --Itti 09:02, 9. Dez. 2013 (CET)

Das Management

Moin Itti, ich hatte Dich in der VG von Langston Ludwig Uibel gesehen, deshalb die Info. Das Management ist recht heftig hinter einem Eintrag für den Jungen her. Siehe auch Langston Uibel und die Beiträge Spezial:Beiträge/Mamadubunga. Du wirst noch etwas mehr sehen können aufgrund verbesserten Durchblicks. Ich habe das Management mehrfach zur LP geschickt, die Reaktion war dann der Entsperrwunsch. Bitte im Auge behalten. Grüße, --P●C●P (Disk) 13:41, 9. Dez. 2013 (CET)

Doppelt ...

hält einfach besser. :-) [12] --Micha 10:31, 10. Dez. 2013 (CET)

Ups, sorry, die Schutz-BKs werden einfach nicht angezeigt, doch wir waren uns ja einig :-)  Viele Grüße --Itti 10:50, 10. Dez. 2013 (CET)

Sperre Icarus3

Moin, bitte einmal in die SP kommen. Danke! XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 23:28, 10. Dez. 2013 (CET)

Moin, Danke für die Info. Viele Grüße --Itti 23:38, 10. Dez. 2013 (CET)

Nachfragen

Ich hätte gerne eine Antwort auf eine Frage in der VM erhalten und habe auch einen Verschub auf die Diskussionsseite angeboten, du hast aber die Diskussion nur kommentarlos entfernt. Wieso tatst du das und könntest du mir hier auf die Frage antworten? |FDMS 16:35, 11. Dez. 2013 (CET)

<!-- Zweite Nachfrage folgt -->

Dann frage ich mal, was soll „Zweite Nachfrage folgt“ heißen? Du wolltest zwei Links einbringen, das wurde von mehreren anderen revertiert. Somit hast du einen Edit-War gestartet. Es ist nun an dir, das auf der Diskussionsseite zu klären, das habe ich dir mehrfach auf der Seite VM geschrieben. Die Seite ist jedoch keine Diskussionsseite sondern eine Funktionsseite. Ich hoffe es nun erklärt zu haben. --Itti 16:40, 11. Dez. 2013 (CET)
Laut WP:E-W ist ein Wiederholen der Änderung nur dann ein Edit-War, wenn eine Begründung für den Revert vorliegt, dieser ist meiner Meinung nach nicht ausreichend vorhanden. Nun aber zur zweiten Nachfrage: Ich bin mir ziemlich sicher dass es du warst, die in einem Konflikt mit Rolf-Dresden bezüglich Lemmas von Bahnhöfen und Bahn allgemein geraten hat, eventuell ein altes Meinungsbild wiederzubeleben. Kannst du dich daran erinnern bzw. weißt du noch welches gemeint war (stand nicht im Kommentar)? Leider kann ich deinen Kommentar weder im Archiv noch in der Versionsgeschichte finden. Der Konflikt wurde jedenfalls auch auf der VM "ausgetragen" (ich hoffe du hast jetzt nicht das Bild eines Meta-Streit-Trolls von mir) … |FDMS 17:21, 11. Dez. 2013 (CET)
Nun ja, die anderen sehen es anders, aber genau für solche Fälle haben die Artikel Diskussionsseiten. Du meinst die Löschdiskussion zur Bahnlinie 10 in Dresden. Da ging es aber eher um ein neues Meinungsbild, nicht um ein altes. Gruß --Itti 22:11, 11. Dez. 2013 (CET)
Nein, eine Löschdiskussion war es sicher nicht, bei soetwas habe ich noch nie teilgenommen, macht aber auch nichts. Ich habe wohl erst heute gelernt, dass es auch zu den scheinbar keineswegs kontroversen Diskussionen "kilometerlange" Diskussionen geben kann, in denen meiner Meinung nach lächerliche (an Vandalismus grenzende) Standpunkte von zahlreichen Benutzern vertreten werden, insofern kann ich es jetzt natürlich nachvollziehen dass die Diskussionsseite auch für den Fall meiner Meldung der geeignetste Ort war. Ich hoffe mit der Meldungen nicht allzu viel Aufwand verursacht zu haben und verabschiede mich dankend. Grüße, FDMS 00:42, 12. Dez. 2013 (CET)

Moin...

...Itti, siehst du das was ich sehe? Gruß, --Astrofreund 19:06, 11. Dez. 2013 (CET)

da, da und da sogar noch mehr. Ich glaube da entsteht gerade eine ganze Armee. Gruß, --Astrofreund 19:20, 11. Dez. 2013 (CET)
Ich sehe das. Gruß --Mikered (Diskussion) 19:22, 11. Dez. 2013 (CET)
Das habe ich nicht gesehen. Gruß, --Astrofreund 19:29, 11. Dez. 2013 (CET)
Hi, kannst sie mal im Auge behalten. Sieht für mich aber eher wie ein Kurs/Seminar aus. Gruß --Mikered (Diskussion) 19:32, 11. Dez. 2013 (CET)
Fein, dass ihr es klären konntet. Viele Grüße --Itti 22:09, 11. Dez. 2013 (CET)

VM Wikipedia:Formatvorlage Fluggesellschaft

Hallo Itti. Bitte die Sperre von Wikipedia:Formatvorlage Fluggesellschaft aufheben, Du bist einem Trollantrag aufgesessen, siehe die VMs gegen den Benutzer. MfG, --R.Schuster (Diskussion) 20:28, 11. Dez. 2013 (CET)

Hallo Itti, Du hast mir mal gesagt, dass "Troll" eine PA ist und jetzt werde ich selber so bezeichnet. Ich stelle natürlich keine VM, aber die ganze Geschichte wird mir langsam zu bunt. Diesbezüglich hatten wir schon drei Mal eine VM und Kollege R.Schuster will mich sogar sperren lassen (siehe hier). Gruss --MBurch (Diskussion) 20:45, 11. Dez. 2013 (CET)
Na, eröffnen wir den nächsten Kriegsschauplatz bei Frau Itti? --93.208.155.206 21:00, 11. Dez. 2013 (CET)
Ich führen keinen Krieg, aber was Du betreibst ist Nahe an Stalking, Du hast noch die Disk von Koenraad (Benutzer_Diskussion:Koenraad#VM_gegen_Benutzer:MBurch) und von R. Schuster (Benutzer_Diskussion:R.Schuster#Wikipedia:Formatvorlage_Fluggesellschaft_.C3.A4ndern...3F) vergessen! --MBurch (Diskussion) 21:10, 11. Dez. 2013 (CET)
Nee, ich belästige mit meinen Problemen nicht die ganze Wikipedia so wie du… --93.208.155.206 21:13, 11. Dez. 2013 (CET)

Sorry, ich gehe inhaltlich nicht in die Artikel, in denen ich administrativ tätig werde. Das gilt auch für Vorlagen. Wenn "Einigkeit" herrscht, hebe ich die Sperre gerne sofort auf, jedoch sehe ich die hier noch nicht wirklich. Bitte versucht es zu klären. VG --Itti 22:07, 11. Dez. 2013 (CET)

Kann aus meiner Sicht entsperrt und auch geändert werden. Ich habe meine eigene Formatvorlage kreiert und halte mich nach drei VM wegen dieser einzelnen Geschichte komplett aus der Diskussion raus! Liebe IP, Du versuchst wohl Leute auf Deine eigene Art zur Mitarbeit bei wiki zu motivieren, was? Du hast meinen ironischen Vorschlag sogar ernst genommen, nur Koenraad hast Du noch vergessen und in der Zwischenzeit ist auch noch Hyperdieter dazu gekommen! Gruss --MBurch (Diskussion) 03:37, 12. Dez. 2013 (CET)
Gemacht --Itti 10:57, 12. Dez. 2013 (CET)

Where the fuck is

Pitti, ich kann ihn auch telefonisch nicht erreichen. JEW (Diskussion) 10:43, 12. Dez. 2013 (CET)

Ruf mich an. --Itti 10:56, 12. Dez. 2013 (CET)

Wiederherstellungswunsch

Hallo Itti, könntest Du mir bitte den Artikel König (Familie) (DiskussionVersionsgeschichteSeitenschutz-Logbuch) wiederherstellen und in meinen BNR verschieben?

Dank Dir im Voraus! Hilarmont 13:51, 12. Dez. 2013 (CET)

Die Texte sind eigentlich völlig identisch, es gibt nur einen zusätzlichen Satz, der bezieht sich auf zwei Häuser. Ist nun hier. Viele Grüße --Itti 16:37, 12. Dez. 2013 (CET)
Jo, vielen Dank! Mich hat nur interessiert, was da nochmal drin stand. Hilarmont 17:08, 12. Dez. 2013 (CET)

Hippolini gut für ANR?

Hallo Itti, bevor ich den Artikel über Hippolini nach der Löschdiskussion und den Änderungen wieder in den ANR stelle, würdest Du ihn Dir bitte einmal ansehen und mir Rückmeldung geben, wo es noch Änderungen bedarf? Wo würdest Du solche Änderungen sammeln? Diskussionsseite des Artikels? Und hast Du die anderen Fragen scho lesen können? Vielen Dank und viele Grüße, Iluna --Hippolini (Diskussion) 14:40, 12. Dez. 2013 (CET)

Ich schaue gleich mal, doch du solltest auch Drahreg01 ansprechen. Viele Grüße --Itti 16:37, 12. Dez. 2013 (CET)
das habe ich - ihn und alle, die sich an der LD beteiligt hatten. Viele Grüße --Hippolini (Diskussion) 20:17, 12. Dez. 2013 (CET)

Am Wochenende hatte ich Dir ein paar Fragen gestellt - konntest Du die schon sehen? Viele Grüße, Iluna --Hippolini (Diskussion) 08:28, 13. Dez. 2013 (CET)

Ja, ich habe mir den Artikel angesehen. Die Probleme sind noch nicht behoben. Es ist immer noch Werbelastig und es fehlen neutrale Quellen, da solltest du noch mal etwas nacharbeiten. Ansonsten finde ich es gut, dass du auch die beteiligten aus der Löschdiskussion ansprichst. VG --Itti 15:56, 13. Dez. 2013 (CET)

Benutzer:Ossella wünscht mich als Mentor - ich bin aber ausgelastet

Hallo. Benutzer:Ossella wünscht mich als Mentor - ich bin aber ausgelastet. Willst du als meine Co-Mentorin vielleicht übernehmen? Gruß --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 15:21, 12. Dez. 2013 (CET)

So, habe mir das gerade mal angesehen. Ei wei, aber ich kann es machen. Du hast es ihm ja vorgeschlagen, schauen wir mal. VG --Itti 19:13, 12. Dez. 2013 (CET)

Kölpinsee (Loddin)

Hallo Itti, ich möchte dir dafür danken, dass du den Schlamassel, den ich offenbar mit diesem Artikel angerichtet habe, behoben hast.--LdlV (Diskussion) 15:32, 12. Dez. 2013 (CET)

Nichts zu danken, ich helfe gerne. Viele Grüße --Itti 16:37, 12. Dez. 2013 (CET)

Ich könnte dich erschießen...

...hiess mal nen Song aus der ersten Dekade mit ner 20 vornedran... Aber da Du (zumindest denke ich das mal) nicht Liza Li bist, gugg nochmal in den Kasten auf WP:AN nach... wobei ich es sogar verstehen kann, dass Du manchen hier manchmal erschiessen möchtest :P --Odeesi talk to me rate me 15:44, 12. Dez. 2013 (CET)

Ei, danke für den Hinweis, behoben, was soll ich sagen :-)  --Itti 16:37, 12. Dez. 2013 (CET)

Verschiebeanfrage

Hallo Itti, könntest du bitte Wikipedia:WikiProjekt Motorsport/Großer Preis von Großbritannien 1958 ohne Weiterleitung nach Großer Preis von Großbritannien 1958 verschieben? Gruß, --Gamma127 16:24, 12. Dez. 2013 (CET)

Gemacht. Viele Grüße --Itti 16:37, 12. Dez. 2013 (CET)
Vielen Dank. Gruß, --Gamma127 18:31, 12. Dez. 2013 (CET)

Elektrischer Widerstand

Hallo Itti, könntest du bitte auch den genannten Artikel längerfristig sperren? Die Versionsgeschichte zeugt von endlosen Kindereien. Es grüßt der Saure 17:23, 12. Dez. 2013 (CET)

Danke für die prompte Erledigung! Bist du auch mal nicht auf Wache? --der Saure 18:16, 12. Dez. 2013 (CET)
Ja, oft :-) . Viele Grüße --Itti 18:21, 12. Dez. 2013 (CET)
Zum Kuscheln
leider keine Rhönziege

Heute ist der Tag

wo wir mit scheinbar nicht ganz so neuen Problembenutzern mit wenigen Beiträgen, die sich aber schon auf sämtlichen Funktionsseiten austoben, besonders kuschelig umgehen. Setzt Du das zurück oder muß ich das machen? --V ¿ 18:49, 12. Dez. 2013 (CET)

Nö, kann ich machen, doch versuche es in der Diskussion mit mehr Sachlichkeit. VG --Itti 18:56, 12. Dez. 2013 (CET)
Thanks. Und ansonsten - gegenüber dieser pseudoneunutzerin schreibt messina schon fast artikel für das lesenswertbapperl. manche sind hier vielleicht doch leicht überfordert. wenn die dann über irgendwelche fernsehstars, rapper oder sportler schreiben ist mir das relativ egal weil ich ihnen nie über den weg laufen werde. wenn sie aber fachlichen <hier einen PA denken> schreiben mitten in mein beobachtungsgebiet nehme ich mir OliverSY als Beispiel. Magst du noch einen Taddy? Sonst mach ich den commons tab zu. --V ¿ 19:03, 12. Dez. 2013 (CET)
Oh, ich mag Teddys sehr :-) . Habe PigeonIP als 3-M angesprochen und gebeten dort noch Mal vorbei zuschauen. VG --Itti 19:07, 12. Dez. 2013 (CET)

Die Teddys sind jetzt schon wieder weg. Bei Gelegenheit denkle ich an Dich. Pigeon wird das richten - habe ich keine Sorge. Lisa hätte aber noch eher auf die IP in der disk hören sollen und irgendwo mal anfangen Belege zu suchen, zu verstehen und dann in die WP zu übertragen. Bisher besteht ihr wirken aus willkürlich fast wörtlich aneinandergereiten googleschnippseln, deren Inhalt sie meist scheinbar nicht verstanden hat und die dementsprechend auch nicht paraphrasiert sind. Bist du Samstag auf dem Stammtisch? --V ¿ 19:30, 12. Dez. 2013 (CET)

Sauerland? Wollte ich eigentlich eher nicht. Bist du da? VG --Itti 19:34, 12. Dez. 2013 (CET)
Werd ich nicht schaffen. Vielleicht fahr ich morgen mal nach Frankfurt. --V ¿ 19:58, 12. Dez. 2013 (CET)
Viel Spaß und viele Grüße an die Frankfurter --Itti 20:19, 12. Dez. 2013 (CET)

Behalte den Artikel mal auf der BEO nachdem da eine nue Fachfrau im Erstellen neutraler Artikel im Bereich Geflügel aufgetaucht ist. Ich schreib da erst mal nichts mehr auch wenn Pigeon als Fachmann gegen eine ganze Fraktion die da jetzt unter Umständen auftaucht vielleicht einen schweren Stand hat. --V ¿ 11:50, 13. Dez. 2013 (CET)

Boah, wen habt ihr mir da auf den Hals gehetzt?!? Und es ist noch nicht einmal 18:00 Uhr! --PigeonIP (Diskussion) 17:23, 14. Dez. 2013 (CET)
Es gibt Tage, die hätte es besser nicht gegeben :-) --Itti 17:28, 14. Dez. 2013 (CET)
Dat kannste aber laut sagen! Ich schnüffel erst mal etwas Tannenduft. Weihnachten  --PigeonIP (Diskussion) 17:33, 14. Dez. 2013 (CET)
Taube-Tanne.jpg
Bitte sehr :-) Und euch allen ein erholsames Wochenende. --Alraunenstern۞ 17:46, 14. Dez. 2013 (CET)

Tipp

fürs Wochenende. Ich sollte ja Bescheid sagen. ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 19:28, 12. Dez. 2013 (CET)

Oh, fein, dann werde ich mal in den Himmel schauen. Danke dir --Itti 19:35, 12. Dez. 2013 (CET)
Aber in die richtige Richtung! ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 19:35, 12. Dez. 2013 (CET)
Ups, da war was... pein  --Itti 19:43, 12. Dez. 2013 (CET)
Verzeiht, dass ich mich unaufgefordert einmische: In welche Richtung sollte ich zu welcher Uhrzeit am besten gucken, um aus dem Sächsischen möglichst viel vom Zwillingsregen mitzubekommen? ;) —[ˈjøːˌmaˑ] 19:49, 12. Dez. 2013 (CET)
Du bist herzlich Willkommen und sobald ich es herausgefunden habe... pein . Liebe Grüße --Itti 19:55, 12. Dez. 2013 (CET)
BK. Bitte selbst lesen. Gruß, --Astrofreund 19:59, 12. Dez. 2013 (CET)
BKUnd zu welcher Uhrzeit? Für die Kinder zu weihnachten ein teleskop gekauft und ich hab noch nie durchgeschaut (außer beim nachbar ins fenster:-) ) --V ¿ 20:00, 12. Dez. 2013 (CET)
Morgens ab sechs Uhr. Gute Uhrzeit für Kinder :-)  --Itti 20:17, 12. Dez. 2013 (CET)
Øha, auch meine Zeit ist das nicht unbedingt! ;) Naja, um die Zeit wird hier eh dichtester Nebel herrschen – ich schau’s mir dann nächstes Jahr an. Soll ja immer intensiver werden. Winkewinke! —[ˈjøːˌmaˑ] 20:30, 12. Dez. 2013 (CET)
Ich habe heute Morgen schon 2 Stück gesehen! Gruß --Mikered (Diskussion) 07:55, 13. Dez. 2013 (CET)
Welche Richtung Süden? --Itti 07:56, 13. Dez. 2013 (CET)
Richtung Südwesten. Gegen 05.30 Uhr. Gruß --Mikered (Diskussion) 08:15, 13. Dez. 2013 (CET)
Habe eine gefunden :-)  --Itti 08:19, 13. Dez. 2013 (CET)
Na, ob das fürs Wünschen zählt? Gruß --Mikered (Diskussion) 09:14, 13. Dez. 2013 (CET)

Du hattest recht -

es ist das Gegenteil von dem passiert, was ich erreichen wollte. Schade, aber das muss ich so zur Kenntnis nehmen! Danke für Deine Unterstützung und Deine offenen Worte. Herzliche Grüße, --91.89.53.57 20:50, 12. Dez. 2013 (CET)

So ist es halt, oft schwierig und noch viel öfter traurig. --Itti 21:07, 12. Dez. 2013 (CET)

+1

Da habe ich doch tatsächlich jemanden nach unzähligen Versuchen zur Mitarbeit animieren können. --Leonie (Diskussion) 21:01, 12. Dez. 2013 (CET)

Plagiat! Das war ich gerade am tippen… --Man of Misery 21:03, 12. Dez. 2013 (CET)
Fein, dann wünsche ich euch beiden viel Spaß in und mit der Wikipedia --Itti 21:06, 12. Dez. 2013 (CET)

Wikipedia:Administratoren/Notizen#Verstöße gegen WP:ANON

Hallo Itti,

es wäre fein, wenn Du dort am Schluß noch den folgenden Text einfügen könntest:

Anmerkung: Alle an einer konstruktiven Lösung Interessierten sind hier zur Diskussion und Mitarbeit eingeladen: MB Lizenzierung hochgeladener Fotos. Beste Grüße, Avstriakos

Ich versuche an jener Stelle (gemäß Deinem Vorschlag ad MB), die verzettelte Diskussion zusammenzuholen und eine Lösung zu finden. Beste Grüße! --Avstriakos pa-neutral (Diskussion) 21:59, 12. Dez. 2013 (CET)

Ja, daran soll es nicht scheitern. Viel Erfolg --Itti 22:01, 12. Dez. 2013 (CET)
Sapperlott, das ging ja flott ... Danke! --Avstriakos pa-neutral (Diskussion) 22:49, 12. Dez. 2013 (CET)

Du hast ...

Post von mir bekommen! :-) --Austriantraveler (Diskussion)Wünsch dir was! 22:20, 12. Dez. 2013 (CET)

:-)  Du hast Antwort --Itti 22:22, 12. Dez. 2013 (CET)
Danke! :-) --Austriantraveler (Diskussion)Wünsch dir was! 22:35, 12. Dez. 2013 (CET)

SLA auf Diskussionsweiterleitung

Hallo Itti,
Du hattest den SLA auf die Weiterleitung Benutzer Diskussion:Carol.Christiansen ausgeführt. Das halte ich nicht für richtig, daher habe ich die entsprechende Version wiederhergestellt. Diskussionsseiten werden aus Archivgründen grundsätzlich nicht gelöscht, dem Sinn dieser Regel widerspräche es, wenn man es zuließe, dass ein Archiv unauffindbar verschoben wird. Durch den Link in der Versionsgeschichte ist die Archivseite auch für Nicht-Admins ohne übertriebenen Aufwand auffindbar. -- Perrak (Disk) 00:35, 13. Dez. 2013 (CET)

Moin Perrak, das ist aber merkwürdig, wurde auch in der Vergangenheit, nicht von mir, schon des öfteren bei den verschiedensten Benutzern gemacht. Dann müsstest du diese auch alle Wiederherstellen. Viele Grüße --Itti 07:46, 13. Dez. 2013 (CET)
Wo ich das sehe, stelle ich so etwas immer wieder her. Was soll ein Archiv, das unauffindbar ist, wenn man keine Adminrechte hat? Dann könnte man die Löschung von Diskussionsseiten als solcher auch ohne Archivierung erlauben. -- Perrak (Disk) 23:16, 13. Dez. 2013 (CET)

Liebe Mentorenkollegen: Es läuft einfach nicht mehr...

...mit der Weiterarbeit hier, deshalb werde ich in den nächsten Tagen wohl einen längeren (Nachdenk-)Urlaub nehmen (Näheres morgen auf meiner Disk). Seid bitte so lieb und streicht mich deshalb aus Eurer Co-Mentorenliste. Ich melde mich noch einmal in den nächsten Tagen, vorerst danke & servus, --Reimmichl → in memoriam Geos (Diskussion) 09:03, 13. Dez. 2013 (CET)

Ach Michl, ich habe dir auf deiner Seite geantwortet. Liebe Grüße --Itti 09:38, 13. Dez. 2013 (CET)

Artikel Rassegeflügel

Hallo Itti,

der Artikel verstößt in der jetzigen Version gegen Grundprinzipien der Wikipedia, siehe meinen Diskussionsbeitrag[13] Ich bitte dich den Artikelschutz kurzfristig aufzuheben, damit ich die notwendigen Bausteine setzen kann. LG --Fiona (Diskussion) 09:48, 13. Dez. 2013 (CET)

Schön das Du mittlerweile sogar zur Fachfrau im Bereich LuF geworden bist Fiona. Auch wenn du mir bisher noch nie dort aufgefallen bist ist der Bereich wirklich unterbesetzt. Willst du Dich vielleicht hier auch noch mit eintragen? Auch wenn ich ehrlich gesagt bisher froh war, das PigeonIP sich weitestgehend allein um die Qualitätssicherung im Bereich geflügel gekümmert hat. kannst ihn ja mal fragen wo da schlimmsten baustellen mit dem dringendsten Bearbeitungsbedarf sind. lg --V ¿ 11:57, 13. Dez. 2013 (CET)
Keine Belege, nur die Lobby-Website - jeder qualifizierte Wikipedia-Autor kann beurteilen, dass ein solcher Artikel gegen WP-Grundprinzipien verstößt.--Fiona (Diskussion) 14:27, 13. Dez. 2013 (CET)
Mehr läßt sich da nicht mehr sagen. Von mir aus hier EOD mit einem Dank an Itti für die Gastfreundschaft. --V ¿ 14:55, 13. Dez. 2013 (CET)
Ups, da bin ich wieder, das steht jetzt seit März so im Artikel, da kommt es auf ein paar Tage nicht an. Bitte nutzt die Zeit um die strittigen Punkte zu klären. VG --Itti 15:52, 13. Dez. 2013 (CET)

imp

Moin, Ich habe gesehen, dass der Kollege Izzui lik in der letzten Zeit mindestens 2x ein Import-Upload zwecks Übersetzung beantragte. Das Erstlingswerk Klobuk ist nun im ANR und es ist eine Katastrophe. Wenn man die Edits und die DS betrachtet, so bestehen da einige Zweifel, ob es so weitergehen kann. Zuminest mit Übersetzungen ist er überfordert und verwendet wahrscheinlich Übersetzungsmaschinen, und das ist nicht der Zweck der Überetzung - unter anderem. Ich bitte daher um wohlwollende Vorsciht. Gruß -jkb- 10:30, 13. Dez. 2013 (CET)

Nee, das erinnert mich an etwas. LG --Itti 10:39, 13. Dez. 2013 (CET)
Tat es bei mir auch, dann war ich mir nicht sicher. Na ja. -jkb- 10:44, 13. Dez. 2013 (CET)
JA, er ist, bzw. er war es. Viele Grüße --Itti 10:49, 13. Dez. 2013 (CET)

Wäre …

das was für Dich? Tatsächlich sagte ich nämlich am letzten Wochenende noch zu den Orga-Damen, daß mich so eine Vorführung auch mal sehr interessieren würde :) Bestes! --Henriette (Diskussion) 11:51, 13. Dez. 2013 (CET)

Ja, würde mich auch interessieren, denn ich nutze Huggle nicht. Aber der Hexer wird sicherlich so freundlich sein... Liebe Grüße --Itti 12:08, 13. Dez. 2013 (CET)
Ach so!! Ich hatte Dich neulich so verstanden, daß Du das benutzt ;) Na denn … :)) Gruß --Henriette (Diskussion) 14:32, 13. Dez. 2013 (CET)

Bitte

Hi Itti, bindest du die Vorlage:Ausstrahlungsdatenhinweis bitte in Liste der Lindenstraße-Folgen ein?--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 16:56, 13. Dez. 2013 (CET)

Gemacht, viele Grüße --Itti 17:00, 13. Dez. 2013 (CET)
Danke, wenn du Lust hast kannst du mal ein Blick auf den Artikel werfen, mE ist das eine Zumutung!? LG und schönes WE--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 17:09, 13. Dez. 2013 (CET)

Frank-Walter Steinmeier

Nee, nee, Itti, Du bist es, der hier eine Quelle bringen müsste. Du hast jetzt nämlich schon zweimal die Angabe zum Tod wieder in den Artikel gesetzt... --Mark (Diskussion) 18:20, 13. Dez. 2013 (CET)

Grrr, das war der Revert, des Eintrags, den hatte ich mit der Bitte nach einer Quelle für das Todesdatum zurückgesetzt... Dann hatte die IP sich selbst revertiert und ich dann den letzten Beitrag der IP, weil ich revertiert, nicht kommentarlos zurückgesetzt habe. Sorry, ist mir jetzt auch aufgefallen. Danke dir. Viele Grüße --Itti 18:22, 13. Dez. 2013 (CET)
Ich wollte dich gerade schon melden… – Fröhliche Kirsche 18:35, 13. Dez. 2013 (CET)
Nicht so ganz zu unrecht. Und ich denke immer, der lebt doch, warum werde ich revertiert??? --Itti 18:38, 13. Dez. 2013 (CET)

Ossella wünscht sich Zulu55 als Mentor

Das Wunschmentorengesuch blieb seit einem Tag unbearbeitet, schau doch bitte mal, was du als Co-Mentor machen kannst. – GiftBot (Diskussion) 01:02, 14. Dez. 2013 (CET)

mal ein gruß

Moin Itti, du bist sowas von schnell! ich konnte noch nichtmal den sla-baustein setzen, da war's schon weg! (fast hätt ich damit die seite nochmal neu angelegt). ich nehm das jetzt mal als anlass für einen lieben gruß. --emma7stern (Diskussion) 15:24, 14. Dez. 2013 (CET)

Ein herzliches Moin zurück liebe Emma7stern, das finde ich wirklich nett, gerne erinnere ich mich an den schönen Tag in Hamburg und wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Viel Spaß beim nächsten Stammtisch und liebe Grüße zurück an dich und an die anderen. --Itti 15:28, 14. Dez. 2013 (CET)
ja, der ist schon heute abend. wir sind hier nämlich derzeit am glühwein-dauertrinken und ich weiß schon gar nicht mehr, wo allüberall der süße alkohol in mir versackt. :-) dir auch einen schönen restadvent. --emma7stern (Diskussion) 15:41, 14. Dez. 2013 (CET)
Oui fein, dann besonders viel Spaß heute Abend. Mir ist im Moment nicht so nach Glühwein, habe seit einigen Tagen einen üblen Virus, wird aber schon wieder, Unkraut vergeht nicht. Liebe Grüße --Itti 15:43, 14. Dez. 2013 (CET)

Gilly Salmon Artikel

Liebe Itti, vielen Dank bzgl. deiner Ubterstützung beim Import des Artikels über Gilly Salmon aus der englischsprachigen Wikipedia in meine Werkstatt. Leider kann ich den Artikel nicht finden. Was muss ich tun, um ihn zu finden? Herzliche Grüße SWürz

Moin, der Artikel wurde angelegt unter Benutzerin:SWürz/Gilly Salmon habe ihn der jetzt auf die Seite: Benutzerin:SWürz/werkstatt verschoben. Viel Spaß mit dem Artikel, viele Grüße --Itti 16:43, 14. Dez. 2013 (CET)

Badekappe

Hallo, meine letzte und von dir wieder rückgängig gemachte Änderung bei Badekappe verwies auf 2 Bücher in der DNB zum Thema, die vorherige Version nur auf 1 Buch! Warum also wurde meine letzte Änderung wieder rückgängig gemacht? --91.1.212.54 18:56, 14. Dez. 2013 (CET)

Für Links auf den DNB haben wir eine Vorlage. Habe dort jetzt den Parameter ersetzt, nun werden beide Bücher angezeigt. Viele Grüße --Itti 19:32, 14. Dez. 2013 (CET)

Spezial:Beiträge/Mullerkingdom

Hallo Itti, da macht wohl jemand Sperrumgehung. Gruß, --Astrofreund 20:10, 14. Dez. 2013 (CET)

Moin, das macht zumindest Sinn, wenn es stimmt, soll es mir recht sein. -Itti 20:13, 14. Dez. 2013 (CET)

Unnötige Verschiebung des Artikels Saar (Rhein)

Hallo Itti, könntest Du Dir die Sache mit der, meiner Meinung nach, unnötigen Verschiebung des Artikels Saar (Rhein) anschauen → vgl. Benutzer Diskussion:Gamemaster669#Unnötige Verschiebung des Artikels Saar (Rhein). Danke und Gruss --Schofför (Diskussion) 20:55, 14. Dez. 2013 (CET)

Die Verschiebung war wirklich unnötig. Werde sie rückgängig machen und einen Hinweis setzen. Viele Grüße --Itti 21:15, 14. Dez. 2013 (CET)
Herzlichen Dank! Liebe Grüsse --Schofför (Diskussion) 22:09, 14. Dez. 2013 (CET)

In einer hektischen Zeit...

Ich wünsche mal einen besinnlichen 3. Advent...
Danke dir sehr. Wünsche ich dir auch liebe Geolina. Einen schönen Sonntag --Itti 00:13, 15. Dez. 2013 (CET)
Ich schließe mich diesem Wunsch für euch beide an. --Jack User (Diskussion) 00:34, 15. Dez. 2013 (CET)
Danke sehr, auch dir einen schönen Sonntag. Viele Grüße --Itti 10:05, 15. Dez. 2013 (CET)

MoneyPark

Hallo Itti, ich habe gerade gesehen, dass Du meinen Artikel zum Unternehmen mymoneypark AG (MoneyPark) gelöscht hast. So weit so gut. Ich habe jedoch noch eine Frage dazu. Laut Wikipedia können bei Wikipedia Wirtschaftsunternehmen aufgelistet haben, die mindestens eine von den aufgezählten Eigenschaften aufweist: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien#Wirtschaftsunternehmen an einer deutschen Börse im regulierten Markt oder in einem gleichwertigen Börsensegment in anderen Staaten gehandelt werden oder bei einer relevanten Produktgruppe oder Dienstleistung eine marktbeherrschende Stellung oder innovative Vorreiterrolle haben (unabhängige Quelle erforderlich) oder Die "innovative Vorreiterrolle" bin ich der Meinung durch externe Quellen belegt zu haben.

Ich würde mich über eine Antwort freuen! Beste Grüße

trendstar

Bedaure, die innovative Vorreiterrolle habe ich nicht gesehen, dafür jedoch viel Werbung. Dies ist nicht der Sinn der Wikpedia. Bitte dazu mal was Wikipedia nicht ist lesen. Bitte signiere deine Beiträge auf Diskussionsseiten. Dazu kannst du den Stift oben im Editierfenster benutzen. Gruß --Itti 10:03, 15. Dez. 2013 (CET)

Verklickt?

Ich kann hier nichts erkennen, was einen Seitenschutz rechtfertigen könnte. Besten Gruß --dealerofsalvation 08:37, 15. Dez. 2013 (CET) l Sa

Es gibt da Ärger mit einem Benutzer, der per OP kommt. Er geht in alle Artikel rund um die Liste und editiert den anderen Benutzer mit üblen Kommentaren hinterher. Als er dann auch dort anfing, habe ich die Liste geschützt, damit sich die Lage möglichst beruhigt. Den Seitenschutz kann ich gerne vorzeitig aufheben, würde jedoch lieber noch ein paar Tage warten. Gestern war schon kaum noch etwas los. Viele Grüße --Itti 09:58, 15. Dez. 2013 (CET)
na dann alles klar. Gruß --dealerofsalvation 17:23, 15. Dez. 2013 (CET)

Messina

perma – Hallo Itti, kannst du dazu vielleicht etwas schreiben? Gruß – Fröhliche Kirsche 12:12, 15. Dez. 2013 (CET)

Messina ist ein langjähriger Mitarbeiter mit großen Einsatz und leider dem Problem inhaltlich sehr schlechte Artikel zu schreiben, oft in Kombination mit Quellen und oder URV Problemen. Dafür wurde Messina für drei Monate gesperrt. Während dieser Sperre arbeitete Messina mit Sockenkonten oder IPs weiter, es folgte ein CU und die infinite Sperre nach CU. Das obige Konto wurde neben diversen anderen Konten am 8. November angelegt. Also eine Vorratssocke, also Fortsetzung des Verhaltens, welches zur Sperre geführt hat, somit Sperrung des Kontos. --Itti 12:37, 15. Dez. 2013 (CET)
Erstmal danke für die Erklärung; zumindest weiß ich jetzt, was überhaupt mit Messina ist. Den gemeldeten Beitrag finde ich jedoch sowohl inhaltlich als auch von der Form her in Ordnung. Wenn aber bloß wegen Anlage des Kontos im fraglichen Zeitraum gesperrt wurde, geht es wohl doch nicht um den Beitrag. Gruß – Fröhliche Kirsche 12:46, 15. Dez. 2013 (CET)

Liste von Shu-Straßen

Hallo Itti, du hast ja gerade die VM gegen Reiner Stoppok abgearbeitet. Ich wollte fragen wie ich bei dem Löschantrag auf den Artikel Liste von Shu-Straßen vorgehen soll, kann ich den gemäß der Regel 7-Tage in der Löschdiskussion wieder einsetzen auf das die Gemeinschaft entscheiden soll? Grüße --Bomzibar (Diskussion) 14:06, 15. Dez. 2013 (CET)

Nö, habe ich mal gemacht, denke es ist besser so. Viele Grüße --Itti 14:10, 15. Dez. 2013 (CET)
Sowohl der fachfremde Vandalismusmelder Benutzer:Bomzibar als auch der fachfremde Ersteller Benutzer:Ulamm des Artikels Shu-Straßen sind nicht in der Lage, im Chinabereich selbständig zu arbeiten und bereits geäußerte (berechtigte) Kritik aufzugreifen, sobald es um kompliziertere Sachverhalte geht (Beispiel: 斜 wird in 褒斜道 als xié (statt: yé, siehe Cihai, Ciyuan usw.) gelesen, und 斜水 mit „Schräges Wasser“ übersetzt!). In der Vergangenheit mußten sowohl wegen des einen als auch wegen des anderen Benutzers jeweils mehrere hundert Reverts durchgeführt werden. Diskussionen zu den Fehlern des Artikels hat es gegeben (siehe Disk. Ingochina, Disk. Liste von Shu-Straßen, Disk. Shu-Straßen). Wenn jemand im Chinabereich das Cihai nicht kennt, ist das in etwa so, als würde man als Germanist den Duden oder Wahrig nicht kennen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:17, 15. Dez. 2013 (CET)
Nun ich gestehe, dass ich ebenfalls kein Chinesisch spreche, dir jedoch durchaus entsprechende Kentnisse zubillige. Jedoch ist ein LA nichts schlimmes, deshalb bitte laufen lassen, bis ein dritter entscheidet, ggf. auch einen LAE setzt. Ansonsten wie geschrieben, klärt es bitte auf der Diskussionsseite des Artikels. Leider bin ich durch meine Sprachunkenntnis sicher keine gute 3M-Hilfe, doch ich denke, es wird euch auf einer sachlichen Ebene sicher gelingen. Viele Grüße --Itti 14:22, 15. Dez. 2013 (CET)
Was Ingochina geäußert hat, der offensichtlich Chinesisch kann, ist Dir sicherlich nicht entgangen: Diese VM war offenkundig ungerechtfertigt und erscheint mir, ehrlich, wie Mobbing. --Reiner Stoppok (Diskussion) 19:21, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Weiter so, Itti, und Gruß ans Orga-Team.
Die VM wurde entsprechend abgearbeitet und anscheinend hat meine Abarbeitung auch geholfen, da Ingochina sich nun auch beteiligt. Was ich jedoch nicht verstehe, was hat das Orga-Team mit Straßen in China zu tun??? --Itti 19:25, 15. Dez. 2013 (CET)
Reiner, die VM gegen dich habe ich wegen Editwar und Beleidigung, nicht wegen inhaltlicher Dinge gestellt. --Bomzibar (Diskussion) 22:15, 15. Dez. 2013 (CET)

danke!

Danke Dir für den Support beim Importieren des Gilly Salmon Artikels. lg, SWürz

Nichts zu danken, gerne :-)  --Itti 17:12, 15. Dez. 2013 (CET)

Benutzer Diskussion:79.225.221.154

Hallo Itti, könntest du den oben genannte Diskussionsseite löschen. Gruß, --Astrofreund 17:21, 15. Dez. 2013 (CET)

XenonX3 hat es freundlicherweise erledigt. :-)  Gruß, --Astrofreund 17:32, 15. Dez. 2013 (CET)
Nachdem ein SLA gestellt wurde; geht manchmal schneller. Gruß – Fröhliche Kirsche 17:36, 15. Dez. 2013 (CET)
Manchmal sieht mal Echo nicht :-( --Itti 17:38, 15. Dez. 2013 (CET)

?

Was ist denn da bei "Lila Wolken" passiert? Bei mir steht, dass du da etwas ergänzt hast, aber wenn ich lese, steht da nichts neues?--Leonie (Diskussion) 00:42, 16. Dez. 2013 (CET)

Sie hat Vandalismus zurückgesetzt. Uwe Dedering (Diskussion) 00:44, 16. Dez. 2013 (CET)

Was war denn passiert?--Leonie (Diskussion) 00:45, 16. Dez. 2013 (CET)

Du könntest dir die Versionsgeschichte angucken... Uwe Dedering (Diskussion) 00:48, 16. Dez. 2013 (CET)
Der Abschnitt „Kommerzieller Erfolg“ war ohne Begründung gelöscht worden. Diese Entfernung revertierte Itti auf den Stand Deiner vorherigen Bearbeitung. Grüße zur Nacht --HOPflaume 00:50, 16. Dez. 2013 (CET)
Ok danke, jetzt habe ich es endlich gefunden, was verändert wurde. --Leonie (Diskussion) 00:56, 16. Dez. 2013 (CET)

zur

Kenntnis, derzeit harmlos, aber registriert am 13. Dez., 2 Tage "danach", -jkb- 13:31, 16. Dez. 2013 (CET)

Ups, da sollte man fast nach 1 + 2 schauen. Danke dir --Itti 13:33, 16. Dez. 2013 (CET)

1 = 2006, 2 nix. -jkb- 13:38, 16. Dez. 2013 (CET)

Ehemalige?

Hallo Itti, ich wollte dich mal fragen ob es aus deiner Sicht sinnvoll wäre mal eine Liste der ehemaligen Mentoren anzulegen, also quasi so ähnlich wie die der ehemaligen Admins. Das ist mir so eingefallen, als ich für Michl diesen kleinen Artikel angelegt habe. Gibt es irgendeine Übersicht, aus der man das ersehen könnte? --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:54, 16. Dez. 2013 (CET)

In diesem Skript sind sie gelistet Benutzer:NBarchiv/markExmentors.js. Da kannst du sie rauskopieren. LG --Itti 13:57, 16. Dez. 2013 (CET)
Oh vielen Dank, das erleichtert das Ganze sicher ungemein. :-) Allerdings müsste ich dann wohl alle Benutzer scannen, oder? Ich schaue es mir gleich mal an. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:06, 16. Dez. 2013 (CET)
Nee, brauchst du nicht, die sind dort gelistet. Kopier sie dir einfach raus. LG --Itti 14:21, 16. Dez. 2013 (CET)
Oups, du hast Recht, jetzt habe ich es gesehen, nochmals vielen Dank. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion

Das war...

Avoided:(, Gruß,--Hans Castorp (Diskussion) 18:35, 16. Dez. 2013 (CET)

Ich weis, gestern als IP in der AK vom Emergency doc. Habe eine Abteilung in meiner allgemeinen Sammelseite eingerichtet. Wenn du magst trag ihn ein, ich muss jetzt weg, Weihnachtsfeier. LG --Itti 18:36, 16. Dez. 2013 (CET)
Dann wünsche ich Dir eine schöne Feier, Vorsicht mit dem Glühwein! Ich habe A bei mir wieder eingefügt [14], was er sich - als nun manifester Troll - selbst zuzuschreiben hat. Gruß, --Hans Castorp (Diskussion) 19:02, 16. Dez. 2013 (CET)

Mal wieder

... ein ungeeigneter Benutzername: Benutzer:LADBW, der Name suggeriert eine offizielle Tätigkeit für das Landesamt für Denkmalpflege Baden-Württemberg; von dem Account kommen fast in spamverdächtiger Anzahl Literatureingabe zu allen möglichen Ortsartikeln aus der Zeitschrift Denkmalpflege in Baden-Württemberg (vgl. auch die einschlägige Kritik von anderen Usern auf der Benutzerdisk). Den entsprechenden Hinweis auf den ungeeigneten Namen habe ich bereits auf der dortigen Benutzerdisk eingetragen; ich komme mit meinem Smartphone mal wieder nicht an die entsprechende Stelle unserer Liste für derartige Fälle; wärst Du mal wieder so lieb das für mich nachzutragen? Besten Dank & liebe Grüße --Artregor (Diskussion) 21:27, 16. Dez. 2013 (CET)

Sorry, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: mit der Liste meinte ich einen Eintag auf WP:UGB LG --Artregor (Diskussion) 00:09, 17. Dez. 2013 (CET)
Ei, sorry, war abgelenkt, aber werde ich erledigen. Viele Grüße --Itti 00:14, 17. Dez. 2013 (CET)
Kein Thema; erstens eilt es ja nicht & zweitens gibt es sicher Dinge, die dringendere Priorität haben; der Benutzer ist ja schon mal informiert. Dank & Gruß --Artregor (Diskussion) 00:27, 17. Dez. 2013 (CET)

Das Verstecken wäre aber nicht nötig gewesen

Ich hab doch nix gegen Schwule, auch wenn ich selbst glücklich hetero verheiratet bin zwinker  ––Holger alias Signum ©V 23:55, 16. Dez. 2013 (CET)

Nun, das ist mir bekannt :-) . Ich habe aber etwas gegen üble Beleidigungen. Liebe Grüße --Itti 23:56, 16. Dez. 2013 (CET)

Haferflockentütchen ...

bedankt sich für den Import St. Florian .... Ich denke jedoch, dass der "umgekehrt ausgeführt" gehört (nach Schloss Stockern). – Bwag, eine Socke von Arcy lt. den DE-WP-Spionageprogrammen, die im Hintergrund laufen

Oh ne, danke --Itti 00:37, 17. Dez. 2013 (CET)
Uff, gut, das es nur so wenige Versionen waren. Danke. --Itti 00:50, 17. Dez. 2013 (CET)

Dein begründungsloser Revert meines begründeten Edits im Artikel Salafismus in Deutschland

Siehe dazu Diskussion:Salafismus in Deutschland. Bitte äußere dich dort. Die von dir reinrevertierte Überschrift passt jetzt auch nicht zu meinem letzten, ebenfalls begründeten Edit, da ich vor diesem deinen Revert nicht gesehen hatte. --91.61.62.90 12:36, 17. Dez. 2013 (CET)

Deine Änderung der Überschrift stellt keine Verbesserung da. Die von dir eingesetzte Überschrift gibt gleich eine Wertung vor. Fazit des Absatzes war dejedoch keine Wertung sondern die Ankündigung einer Prüfung eines Verbots. --Itti 12:41, 17. Dez. 2013 (CET)

Schlürf

Drinks on the house (1586831917).jpg

Danke, ich geb Dir auch einen aus. :-) Gruß--Emergency doc (Disk)RM 13:18, 17. Dez. 2013 (CET)

Ahhh, der Notarzt meines Vertrauens und dann noch mit Medizin :-) . Vielen Dank --Itti 14:43, 17. Dez. 2013 (CET)

CoM Nedice

Hallo liebe Itti! Da ich in den letzten Monaten zwei meiner drei Co-Mentoren verloren habe, möchte ich dich als zweiten Co-Mentor anwerben. Wenn du kannst/möchtest, darfst du deine konkludente Zustimmung durch die Eintragung deines Nicks in dieser Vorlage erklären. Ich würde mich sehr freuen und dich auch an den anderen Stellen eintragen. Gruß, --Ne discere cessa! Kritik/Lob 14:53, 17. Dez. 2013 (CET)

Sehr gerne, war dann mal so frei :-) . Liebe Grüße --Itti 14:56, 17. Dez. 2013 (CET)

Paul Henry Jones

Hallo Itti,

Du hast gerade den Artikel zu Paul Henry Jones gedrückt, soweit okay. Aber wieso steht da als Begründung "Unsinn"? Der Gute scheint gerade auf einem Marketingfeldzug zu sein und WP als Werbeplattform misszuverstehen, soweit schon klar. Die Bücher gibt es jedoch wirklich (zumindest elektronisch bzw. von epubli). Wieso also Unsinn und nicht offensichtlich irrelevant? Fragt der staunende --Ingo@ 20:43, 17. Dez. 2013 (CET)

Unsinn sollte es auch nicht werden als Löschgrund, kein Artikel war gemeint. Mist. Der Artikel war eine Werbeveranstaltung für Bücher, ohne Inhalt zum Autor. Grmpf, wenn du den Text zum Ausbauen und Überarbeiten haben möchtest, schiebe ich ihn in deinen BNR. Viele Grüße --Itti 20:50, 17. Dez. 2013 (CET)

Wieso schreiben Sie als Begründung Unsinn? Haben Sie die Angaben überhaupt überprüft. Die Bücher dieses Autors finden Sie auf Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel usw..(nicht signierter Beitrag von 95.90.55.2 (Diskussion) 20:51, 17. Dez. 2013 (CET))

Moin, Unsinn war ein versehen, gemeint war kein Artikel. Ja, die Bücher wird es geben, doch die Wikipedia ist keine Werbeplattform für Bücher. WP:BIO gibt Auskunft über Artikel zu lebenden Personen. --Itti 20:53, 17. Dez. 2013 (CET)

So, unbelegtes habe ich entfernt, nun lieber Kollege mit der Nr. 95. wäre es schön, wenn statt Werbung ein Artikel entstehen würde. --Itti 20:57, 17. Dez. 2013 (CET)

Das Wikipedia keine Werbeplattform ist, ist schon klar. Aber hier geht es doch auch um Leistungen noch lebender Personen die für eine gewissen kleinen oder auch großen Kreis von Personen für Bedeutung sind.(nicht signierter Beitrag von 95.90.55.2 (Diskussion) 20:57, 17. Dez. 2013 (CET))

Huhu den Teil mit der Werbung haben Sie aber gelesen Herr Jones? Und bitte signieren sie Ihre Beiträge auf meiner Seite, damit der Teil der lebenden Personen, die hier lesen, wissen wer was schreibt. --Itti 20:59, 17. Dez. 2013 (CET)

Danke, ich werde den Text überarbeiten.(nicht signierter Beitrag von 95.90.55.2 (Diskussion) 21:00, 17. Dez. 2013 (CET))

Bitte an die Signatur denken und bitte nicht wieder von der Verlagsseite abschreiben, das ist dann zudem WP:URV --Itti 21:02, 17. Dez. 2013 (CET)

Danke für die Hilfe! (nicht signierter Beitrag von 95.90.55.2 (Diskussion) 21:13, 17. Dez. 2013 (CET))

Hallo Itti,
alles klar, hatte mich nur gewundert. Für bissige Kommentare ist ja eher WWW zuständig und nicht Du. :o) Aber an einen Artikel glaube ich ehrlich gesagt, auf Grund der o.g. Punkte nicht. Trotzdem Danke für das Angebot. --Ingo@ 10:59, 18. Dez. 2013 (CET)

Du…

löschst ja schneller, als ich einen Löschantrag stellen könnte. Danke! -- Muruj (Diskussion) 00:08, 18. Dez. 2013 (CET)

Service :-) . Immer gerne. Viele Grüße --Itti 00:09, 18. Dez. 2013 (CET)

Sperrung Julia Bonk

Hallo! Die WP-Richtlinien zu lebenden Personen wurden bei der Ergänzung des Artikels beachtet. Die Stellen wurden belegt. Es spricht auch nichts dagegen, daß es in diesem Fall "nur" die Bild-Zeitung war. Im Gegenteil: Da andere überregionale Medien sich offenbar abgesprochen haben, darüber nicht zu berichten, ist es mehr als legitim, über den bislang einzigen Fall der unfreiwilligen psychiatrischen Einweisung einer Landtagsabgeordneten enzyklopädisch zu informieren. Regionale Medien, nicht nur sächsische, haben bereits darüber berichtet. Das größte Presse-Organ der Republik ist bei aller bekannten Kritik als verläßlich anzusehen, allein die hohe Inanspruchnahme der Bild-Zeitung für WP-Belege dokumentieren das. Es wäre also konstruktiv, wenn Du nicht länger mit Nebelkerzen wirfst. Die WP-Regeln zur Bio öffentlicher Personen sehen ausdrücklich die Erwähnung außerordentlicher Vorgänge vor. Es handelt sich hier um eine Volksvertreterin. Der sich dadurch ergebende Informationsanspruch, nicht nur ihrer Wähler, schließt selbstverständlich auch WP ein. Wenn Du ernsthaft erreichen willst, daß der vorliegende Fall auf Dauer von WP verschwiegen wird, dann trägst du am Edit-War die Hauptschuld. Du gefährdest durch wiederholtes Fehlverhalten übrigens Deinen Admin-Status. Siehe auch: Wikipedia:Adminwiederwahl. Ebenso weise ich Dich höflich darauf hin, daß Dein Verhalten zu diesem Fall schon jetzt Grund für eine Vandalismeldung wäre. Die Sperrung des Artikels ist an sich kein Beleg für die Richtigkeit der Sperrung. Auch kann Dein Admin-Status durch solches Fehlverhalten entzogen werden. Abschließend kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Gustl Mollath. --Cornwells (Diskussion) 03:00, 18. Dez. 2013 (CET)

Hallo. WP:Bio ist dir bekannt? Gruß --Mikered (Diskussion) 05:29, 18. Dez. 2013 (CET)
Der Artikel bleibt gesperrt, die Diskussionsseite ist frei, vom deutschen Presserat hast du gehört? Und ansonsten wünsche ich frohe Weihnachten. Ach und Drohungen kannst du dir sparen. Einen schönen Tag wünscht --Itti 07:45, 18. Dez. 2013 (CET)

Benutzer:Ossella

Hallo, du wolltest freundlicherweise Benutzer:Ossella als Mentee übernehmen. Das steht bislang noch aus. Ich kanns auch an alle Mentoren weiterreichen. Gruß --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 10:36, 18. Dez. 2013 (CET)

Sehe auch grade: Seit dem 12.12. keine Beiträge mehr. Ich vermute, dass der Benutzer unter neuem Namen wiederkommen wird. --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 10:38, 18. Dez. 2013 (CET)
Moin, ja, ich hatte gewartet, das er sich auf deinen Hinweis auf seiner Benutzerdiskussionsseite meldet, dann hätte ich auch übernommen, aber da kam nichts, deshalb habe ich gewartet. Habe die Seite aber auf meiner Beo. Viele Grüße --Itti 10:40, 18. Dez. 2013 (CET)

Europäische Akademie Bozen

Hi. warum hast du die Änderungen bei Geschichte rückgängig gemacht? lg Niuwörldorder (Diskussion) 14:30, 18. Dez. 2013 (CET)

Revertiert habe ich eine größere Löschung, da mir das nicht nach Verbesserung des Artikels sondern Vandalismus aussah. VG --Itti 14:31, 18. Dez. 2013 (CET)
Ist es aber nicht. Die Informationen im gesamten Artikel sind veraltet, versuche das gerade zu verbessern, inklusive Quellennachweisen. Das Institut für Genetische Medizin etwa gibt es schon seit Jahren nicht mehr. lg Niuwörldorder (Diskussion) 15:01, 18. Dez. 2013 (CET)
Fein, dann mal weiter ran an den Artikel. Kleiner Tipp, wenn in die Zusammenfassungszeile geschrieben wird, was am Artikel gemacht wird, wird es auch so schnell nicht als Vandalismus angesehen und revertiert. Viel Erfolg bei der Arbeit am Artikel, VG --Itti 15:03, 18. Dez. 2013 (CET)
Ok danke. hab bislang nicht kapiert wo man den kommentar hinschreiben muss ;)
Ps: Kann ich deine Änderung einfach rückgängig machen? "Darf" ich das? lg Niuwörldorder (Diskussion) 15:07, 18. Dez. 2013 (CET)
Natürlich darfst du das. Aber dann ist eine Begründung schon wichtig. Jedoch habe ich nicht dich revertiert, sondern die IP und der Text ist auch schon von der IP geändert worden. Wenn du speichern möchtest, ist unterhalb des Editierfensters das Wort "Zusammenfassung:" Daneben, bzw. dadunter ist ein kleiner Kasten nur eine Zeile hoch. Dort schreibst du eine kurze Zusammenfassung dessen, was du geändert hast. Oder eine Quelle für die Änderung oder einen netten Gruß, ... VG --Itti 15:09, 18. Dez. 2013 (CET)

Birkenholz

Hallo Itti, Du hast Die Änderung einer IP im Artikel Birkenholz rückgängig gemacht, dabei war sie durchaus richtig. "von" verlangt den dritten Fall und daher ein "n" also "Möbeln" statt "Möbel". Sehe ich da etwas falsch? Gruß --IKAl (Diskussion) 15:32, 18. Dez. 2013 (CET)

Ups, ne, kein Thema, habe es selbst zurückgesetzt. Viele Grüße --Itti 15:39, 18. Dez. 2013 (CET)

KatrinaR47

Herrje … der Benutzer hätte nicht gesperrt werden dürfen: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Dana_International&diff=prev&oldid=125563704 |FDMS 16:47, 18. Dez. 2013 (CET)

Ist ja kein Ding, Sperre ist schon raus, der Benutzer meinte also nur die Seite? --Itti 16:48, 18. Dez. 2013 (CET)
[BK]Ich meine WP:Notfall: Den Betroffenen positiv ansprechen und keinesfalls sperren (lassen). WMF habe ich kontaktiert. |FDMS 16:50, 18. Dez. 2013 (CET)
Gut --Itti 16:53, 18. Dez. 2013 (CET)

Benutzer:KatrinaR47

Vorsicht! Du hast die Benutzerin gerade auf ihren Wunsch gesperrt; ein anderer Benutzer hat mir auf meiner Diskussion einen Hinweis gegeben, daß sie möglicherweise Selbstmordgedanken hegt. Stell sie darum bitte schnell wieder her, damit man mit ihr kommunizieren kann! (WP:Notfall) --Hermine Tuzzi (Diskussion) 16:49, 18. Dez. 2013 (CET)

Schon gemacht, Benutzer ist nicht gesperrt. VG --Itti 16:50, 18. Dez. 2013 (CET)
Vielen Dank! Wie ich sehe, gab es auch einen BK, der nicht angezeigt wurde, sorry wegen des Doppelposts! --Hermine Tuzzi (Diskussion) 17:11, 18. Dez. 2013 (CET)

Du erinnerst dich sicher an den Spinner von neulich...

[15] - wieder mal Ausfälligkeiten auf Artikeldisk. --GiordanoBruno (Diskussion) 17:00, 18. Dez. 2013 (CET)

Sorry, war gerade durch die Sache eins höher abgelenkt. Habe zwei der Beiträge entfernt. Danke dir für den Hinweis. So ein Schmierfink --Itti 18:58, 18. Dez. 2013 (CET)
Der kommt wieder. Ich verfolge seit einiger Zeit diese typische Troll-Karriere: Ein Mensch mit eher bescheidenen geistigen Fähigkeiten schlägt mit abstrusen Theorien in einem Artikel auf. Ihm wird freundlich aber (nach mehrmaligem Wiederholen der Begründung dann) bestimmt gesagt, warum seine Ansichten im Artikel nichts verloren haben. Danach wird er ausfällig, weil ihm nicht die ihm seiner Meinung nach gebührende Wertschätzung entgegengebracht wird - Sperren folgen. Danach Vandalismus, weil er glaubt, dadurch Aufmerksamkeit zu bekommen. --GiordanoBruno (Diskussion) 19:19, 18. Dez. 2013 (CET)
Tja, schon schade, wie sich manche entwickeln. Danke dir für deine Aufmerksamkeit. Viele Grüße --Itti 19:22, 18. Dez. 2013 (CET)

Ernst & Engbring GmbH

Hallo, Du hast die o.g. Weiterleitung gelöscht. Nach Wikipedia:Namenskonventionen#Unternehmen sind aber Weiterleitungen vom vollständigen Namen erwünscht. Magst Du es wieder herstellen, oder soll ich über die LP gehen? Der Hauptartikel dazu ist zwar z.Zt. bei den Löschkandidaten, aber sollte gelöscht werden, kann man diese WL ja immer noch mit löschen. Gruß--Emergency doc (Disk)RM 18:45, 18. Dez. 2013 (CET)

Kein Problem, war ein Verschieberest SLA. Habe die Weiterleitung zurückgeholt. VG --Itti 18:48, 18. Dez. 2013 (CET)

Was Süßes

Hmmmm ... Ich biete eine längerfristige Alternative an, die - nicht nur für WP - eine zeitlich erweiterte Perspektive gewährt... GG
300x300 choc rose cake.jpg

Gönn Dir mal was Süßes. Gruß--Emergency doc (Disk)RM 20:00, 18. Dez. 2013 (CET)

Ohhh, sieht viel zu gut zum Essen aus. Danke dir. magst du auch ein Schokoröschen? --Itti 20:02, 18. Dez. 2013 (CET)
Es fehlt schon eins von hinten. ;-)--Emergency doc (Disk)RM 20:05, 18. Dez. 2013 (CET)
Lecker, danke dir, konnte ich wirklich gut gebrauchen. Habe mal ein Zartbitterröschen genascht. Liebe Grüße --Itti 20:16, 18. Dez. 2013 (CET)

Merci, kommen gerade richtig. Viele Grüße --Itti 09:37, 19. Dez. 2013 (CET)

Nur eine kleine Vermutung

Holger alias Signum ©V 00:20, 19. Dez. 2013 (CET)

:-)  Si! --Itti 00:21, 19. Dez. 2013 (CET)
:D  ––Holger alias Signum ©V 00:22, 19. Dez. 2013 (CET)
Bin gleich im Bett, schaust du noch etwas? --Itti 00:24, 19. Dez. 2013 (CET)
✔ Ja ––Holger alias Signum ©V 00:25, 19. Dez. 2013 (CET)
Aber Spaß habt ihr trotzdem.:-)--Emergency doc (Disk)RM 00:53, 19. Dez. 2013 (CET)
Immer noch mehr als er, denke ich ;-) --Schniggendiller Diskussion 00:55, 19. Dez. 2013 (CET)

Gute Nacht

wünsche ich dir und danke für deine Hilfe --Korg der XXXIII (Diskussion) 00:46, 19. Dez. 2013 (CET)

Dein begründungsloser Revert meines begründeten Edits im Artikel Salafismus in Deutschland

Ich halte deine Diskussionsverweigerung für unvereinbar mit einer konstruktiven Arbeit an Wikipedia-Artikeln und habe das auf der Diskussion ausgeführt. Mir wäre es sehr lieb, wenn du es dir nochmal überlegen und vielleicht doch auf meine von dir bisher ignorierten Argumente dort von gestern zur Überschrift eingehen würdest. --91.61.53.99 08:05, 19. Dez. 2013 (CET)

Hier muss niemand diskutieren, auch ich nicht. So nun zum dritten Mal, ich habe im Rahmen des RCs deine Änderung bewertet, den Sinn nicht gesehen und revertiert. Nein, ich war und bin kein Autor des Artikels und werde es auch nicht, alles weitere ist auf der Diskussionsseite des Artikels zu klären und nein, ich werde dort nicht diskutieren. Eben weil ich nicht am Artikel arbeiten werde. Einen schönen Tag --Itti 08:13, 19. Dez. 2013 (CET)

Schutz der Seite „Falcon Private Bank“ für den Urheber aufheben

Wir haben wiederholt und mehrfach darum gebeten und darauf hingewiesen unsere IP zu prüfen: http://whois.net/ip-address-lookup/195.65.44.21

Die Bilanzsumme ist veraltet und die Zahlen entsprechen nicht mehr dem aktuellen Wert. Quelle der Inhalte war immer die „Falcon Private Bank“ selbst.

Bitte den folgenden Benutzer und die folgende IP freischalten:

  • Falcon Private Bank
  • 195.65.44.21

Wir werden in der Zwischenzeit rechtliche Schritte prüfen und allenfalls in Betracht ziehen.

Freundliche Grüsse Falcon Private Bank

Kleiner Hinweis an die Bank: Drohung mit rechtlichen Schritten ist hier in der WP ungern gesehen und wird ggf. mit einer Schreibsperre geahndet. Außerdem steht der Artikel unter freier Lizenz, es kann also jeder im Artikel editieren, sofern er WP:Belege beibringt. ––Holger alias Signum ©V 10:25, 19. Dez. 2013 (CET)
Guten Morgen, nun ist es aber gut. Lass dein Konto verifizieren, das ist ja nicht schwer. Eine Mail an das OTRS-Team soll ja reichen und wenn du für deine Änderungen eine Quelle beibringst ist es auch gut. Drohungen mit rechtlichen Schritten sind hier nicht erwünscht und werden ggf. mit der Sperrung des Kontos abgearbeitet. Ich wünsche frohes Schaffen in die Schweiz. --Itti 10:36, 19. Dez. 2013 (CET)
Es war nicht die Meinung rechtliche Schritte gegen einen User einzuleiten, sondern die eigene Seite vor Interessenkonflikte und Falschangaben zu schützen. Diese Entscheidungen sollten auf jeden Fall durch die Falcon Private Bank selbst entschieden werden können. Da muss es doch einfach eine Möglichkeit dazu geben, welche aber vorher zuerst rechtlich geprüft werden muss. Besten Dank für Ihr Verständnis. Benutzer:Falcon_Private_Bank
Nun, ihr könnt prüfen was ihr möchtet, das ist euer gutes Recht. Nur für die Mitarbeit hier gelten die Spielregeln der Wikipedia. Es gibt kein Recht auf Oberhoheit über einen Artikel. Artikel in der Wikipedia fallen unter eine freie Lizenz und dürfen und werden von jedem bearbeitet, der dies möchte. Viele Grüße --Itti 11:42, 19. Dez. 2013 (CET)
Trotzdem sollten keine nachweislich veraltete Daten (2012) im Vordergrund belassen werden und wäre für alle Leser weniger verwirrend, wenn sie einfach weggelassen werden würden, zumindest bis neue Zahlen veröffentlicht werden. Es sollte genügen diese in der Sektion Einzelnachweise zu historischen Zwecken nachschlagen zu können. http://www.snb.ch/ext/stats/bankench/pdf/defr/BV_5_20_AuslB.pdf --Falcon Private Bank
Doch so funktioniert die Wikipedia. Bis es neue Quellen gibt, bleiben mit den entsprechenden Quellen die alten Daten im Artikel. Ansonsten einfach neue Quellen beibringen, dann kann gerne geändert werden. Gruß --Itti 12:40, 19. Dez. 2013 (CET)

Naaaa

Du Schelm, wie gehts Dir denn? Das Kabel ist wieder repariert. Gruß --Pittimann Glückauf 10:43, 19. Dez. 2013 (CET)

Ah Kollege. Trommeln die Trommeln wieder? ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 10:47, 19. Dez. 2013 (CET)
jaaaaa et geit wida mitti Trommeln. Gruß --Pittimann Glückauf 10:48, 19. Dez. 2013 (CET)
Mein Pitti, Frau schlägt sich so durch, schön, dass du da bist, hast du sie denn kräftig beim buddeln unterstützt, damit es schneller ging? Liebe Grüße --Itti 10:58, 19. Dez. 2013 (CET)
Ich habe sie verbal angefeuert, das hat Untertage auch immer funktioniert. Das schöne ist, ich kann nun endlich wieder telefonieren und angerufen werden. Gruß --Pittimann Glückauf 11:23, 19. Dez. 2013 (CET)
Pöh, bloß „angefeuert“! Selbst ist der Wurm Mann! Moin, Ihrs. --Wwwurm 11:36, 19. Dez. 2013 (CET)
WWW ich war Steiger, da iss nix mit selber anpacken nur anfeuern und meckern ist da angesagt. Gruß --Pittimann Glückauf 12:20, 19. Dez. 2013 (CET)
Aber Steiger warst Du ja wohl nicht von Geburt an. Da könnte es also immerhin so sein, dass Du irgendwann früher auch mal selbst mit angepackt hast – und nicht nur andere kujoniert. ätsch  --Wwwurm 15:23, 19. Dez. 2013 (CET)
Am Wochenende werde ich erstmal feiern bis ich so schön singen kann. Gruß --Pittimann Glückauf 12:20, 19. Dez. 2013 (CET)
Na dann feier mal kräftig. Sei dir gegönnt. Liebe Grüße --Itti 12:23, 19. Dez. 2013 (CET)

Versteckte Versionen

hier fehlts noch ––Holger alias Signum ©V 11:06, 19. Dez. 2013 (CET)

87.179.57.106

87.179.57.106 (Diskussion • Beiträge • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • automat. Sichtungen • Whois • GeoIP • RBLs)

Hallo Itti, kannst du bitte nochmal einen Blick auf die Beiträge werfen? Ich kann das hier mit meinem instabilen UMTS nicht richtig bewerten. Es sieht für mich so aus, als müssten die anderen Beiträge auch noch versteckt werden.

Ignoriere bitte meine letzte Mail wegen Fulda; ich hatte in dem Moment vergessen, das wir das ja schon besprochen hatten, sorry! Die Stammtischkerze habe ich übrigens in Dresden an Martin weitergereicht. Viele Grüße vom Leipziger Hauptbahnhof! --ireas :disk: 11:37, 19. Dez. 2013 (CET)

Moin, sorry, das RL ist mir dazwischen gekommen, habe alles entfernt. Liebe Grüße --Itti 11:39, 19. Dez. 2013 (CET)
Kein Problem; danke dir für das Nachschauen! :-) --ireas :disk: 15:17, 19. Dez. 2013 (CET)

Wolfgang wollte ...

... seine Wiwaseite offen lassen. Nicht daß ich das präferieren würde (da wären nach Erstwahl z. B. 3 Monate sinnig), aber er hatte es ja angekündigt. Kann er zwar auch selber entsperren, aber vielleicht will er ja nicht schon bei Amtsantritt Bürokratinnen overrulen ... --Elop 13:13, 19. Dez. 2013 (CET)

Sorry, wo hat er das geschrieben, habe es jetzt nicht gefunden, ansonsten aber kein Problem ändere ich sofort, hast du einen Diff oder ich frage ihn direkt. VG --Itti 13:17, 19. Dez. 2013 (CET)
Bin jetzt doch etwas unsicher - das liest sich zweideutig. Will er die Frage offen lassen oder die Seite? Wenn er die Frage ("das") offen lassen will, dann wäre
>>Ich habe mich allerdings auch entschieden, im Vorstellungstext den Punkt nicht zu erwähnen.<<
ja eine merkwürdige Aussage. Frag' ihn besser selber!... LieGrü --Elop 13:27, 19. Dez. 2013 (CET)
Ich hatte es auch nicht so verstanden. Wenn er seine Seite öffnen möchte steht es ihm natürlich frei. Doch da er sich nicht entsprechend geäußert hat, lasse ich sie vorerst geschlossen. Danke dir für deine Mühe. Viele Grüße --Itti 13:29, 19. Dez. 2013 (CET)

Benutzer:49.145.41.163

Hallo Itti, könnte es sein das diese IP ein OP ist? Bin mir aber nicht sicher. Gruß, --Astrofreund 16:59, 19. Dez. 2013 (CET)

Das ist ein Benutzer, der die letzten Tage mit immer neuen IPs von den Philippinen hier unterwegs ist. Ich schaue mal. --Itti 17:01, 19. Dez. 2013 (CET)
Kein OP, aber ein alter Bekannter. Wurde schon hier besprochen. Grüsse --Otberg (Diskussion) 17:07, 19. Dez. 2013 (CET)

Mönsch...

kaum habe ich den SLA gestellt, schon hast du gelöscht :-) --Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 17:05, 19. Dez. 2013 (CET)

Sorry, kommt nicht mehr vor pfeif  --Itti 17:06, 19. Dez. 2013 (CET)
Ist schon in Ordnung, hast wohl Unterstützung vom Weihnchstmann zwinker --Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 17:12, 19. Dez. 2013 (CET)

Klauenstand

bitte schnelltonnen zur Verschiebung von Hufbock dorthin. Erläuterung auf der disk von hufbock. klauenstand hat quasi keine versionsgeschichte. mfg --V ¿ 18:22, 19. Dez. 2013 (CET)

Jep, geschubst. Viele Grüße --Itti 18:25, 19. Dez. 2013 (CET)

Danke

Ich hatte mich schlicht verklickt :-( --Pavel Richter (WMDE) (Diskussion) 18:29, 19. Dez. 2013 (CET)

Das habe ich mir schon gedacht :-)  --Itti 18:30, 19. Dez. 2013 (CET)

Spezial:Beiträge/Ahlkj

Bitte die Beiträge angucken. Gruß, --Astrofreund 19:44, 19. Dez. 2013 (CET)

ReaperAlarm. Wie so oft, --Itti 19:49, 19. Dez. 2013 (CET)
ReaperAlarm also. Aber warum war die Spielwiese denn ohne Verschiebe Schutz? Gruß, --Astrofreund 19:52, 19. Dez. 2013 (CET)
Keine Ahnung, schaue da gleich mal vorbei. Danke dir. Viele Grüße --Itti 19:53, 19. Dez. 2013 (CET)
Schon erledigt. Der Verschiebeschutz war seit Merlissimos Löschung vor 4 Tagen weg. XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 19:55, 19. Dez. 2013 (CET)
Stimmt @Merlissimo: hatte ja zuletzt die Spielwiese gelöscht. Gruß, --Astrofreund 20:00, 19. Dez. 2013 (CET)

edit

Liebe Itti

Ich habe diesen Edit einer IP entfernt und sie an ihrer Disk angeschrieben, sie hat den Beitrag revertiert mit der Begründung "Dummfug". Jetzt wollte ich einen erfahreneren User fragen,. was e/sie davon hält. Meiner Meinung nach war es ein typischer Edit von einem Neuling in der WP. Vielen Gruß --Wulnan (Diskussion) 20:24, 19. Dez. 2013 (CET)

Moin, da hat die IP recht, auch wenn es deutlich höflicher hätte ausgedrückt werden können, eine kleine Erklärung wäre auch evt. nett gewesen. Die Umlaute funktionieren nicht, deshalb statt Ö immer nur O. Viele Grüße --Itti 20:28, 19. Dez. 2013 (CET)

Nochn Importwunsch – Tandberg Data

en:Tandberg Data bitte im meinen BNR – is ja traurig wat wr da hahm. Anlässlich zum 50sten der MC. --Hans Haase (有问题吗) 03:14, 20. Dez. 2013 (CET)

Danke Dir und noch 2 bitte:

--Hans Haase (有问题吗) 21:48, 21. Dez. 2013 (CET)

Mein Browser war langsamer. Klickte grade auf den BNR-Shortcut und schon ging oben die graue 0 zur roten 1. Hatte in den EN-Versionen vorarbeit geleistet, wie Du gesehen hast. Ich danke Dir. --Hans Haase (有问题吗) 22:47, 21. Dez. 2013 (CET)

Mails

erhalten? Liebe Grüße -- Johnny Controletti (Diskussion) 18:44, 20. Dez. 2013 (CET)

Merci, ja, und versuche bereits einen Ex/Import :-)  (Sind aber über 2000 Versionen) Liebe Grüße --Itti 18:46, 20. Dez. 2013 (CET)
Bin jetzt auch Intern :-)  --Itti 18:48, 20. Dez. 2013 (CET)
Wenn die Datei zu gross ist, dann wirf mal einen Blick auf den unteren Bereich meiner DS im Marjorie! -- Johnny Controletti (Diskussion) 19:51, 20. Dez. 2013 (CET)

Deine Meinung...

...zu dem hier. Gruß, --Astrofreund 19:08, 20. Dez. 2013 (CET)

:-)  --Itti 19:26, 20. Dez. 2013 (CET)
Den verdacht hatte ich auch. :-)  Gruß, --Astrofreund 19:31, 20. Dez. 2013 (CET)

Verweis

Liebe Itti, eine Frage: Wie verweise ich auf einen bestimmten Abschnitt eines Artikels? --Marca2011 (Diskussion) 22:24, 20. Dez. 2013 (CET)

Indem du auf [[Artikel#Überschrift]] verlinkst ––Holger alias Signum ©V 22:25, 20. Dez. 2013 (CET)
Das kannst du mit der Vorlage:Anker erstellen. Danke auch an Holger :-) . Viele Grüße --Itti 22:26, 20. Dez. 2013 (CET)
Manchmal bin ich schneller als du, Itti aber nur manchmal ––Holger alias Signum ©V 22:28, 20. Dez. 2013 (CET)
Und mich lässt die Seite nie speichern, wenn ich Euch danken möchte, weil ihr so schnell seid... Jetzt vielleicht doch: Danke Euch beiden. Wobei ich zugegebenermassen den Link eher verwirrend finde... - aber die Kurzerklärung Holgers habe ich verstanden. --Marca2011 (Diskussion) 22:32, 20. Dez. 2013 (CET)

Heute ist

Leuchtturm im Winter

Winteranfang! Darum, als kleine Aufmerksamkeit, ein Bild. Gruß --Mikered (Diskussion) 08:39, 21. Dez. 2013 (CET)

Ein Leuchtturm, wie schön. Ich mag Leuchttürme besonders gerne. Danke dir sehr dafür!!! Liebe Grüße und einen schönen Tag --Itti 09:52, 21. Dez. 2013 (CET)

Paul Koessler

Und wieso lässt Du jetzt den Beleg-Baustein im Artikel? Wenn Cronista es intellektuell nicht schafft, auf den Normdatensatz zu klicken, ist das ja kein Mangel des Artikels. -- 79.168.56.35 10:25, 21. Dez. 2013 (CET)

Selbst den Hinweis von EssexGirl auf Diskussion:Paul_Koessler versteht Cronista offenbar nicht .... Wirklich lächerlich. -- 79.168.56.35 10:29, 21. Dez. 2013 (CET)
Einzelnachweise sind Fußnoten, die Inhalte in Artikeln belegen. Kann sein das in Portugal diese Seite Hilfe:Einzelnachweise noch nicht bekannt ist. --Search and Rescue (Diskussion) 10:32, 21. Dez. 2013 (CET)
EN sind nur eine von meheren Optionen, Inhalte zu Belegen. Steht sogar direkt in dem Baustein, den Cronista per Editwar durchboxen will. Aber dass er nicht mal dessen Inhalt verinnerlicht, wundert inzwischen auch nicht mehr. -- 79.168.56.35 10:36, 21. Dez. 2013 (CET)

So, die Diskussionsseite wurde gefunden und ich denke die Diskussions ist dort auch klar. Werde den Seitenschutz zurücknehmen und den Baustein entfernen. Rest dort auf der Diskussionsseite. VG --Itti 10:54, 21. Dez. 2013 (CET)

Hallo Itti, die Diskussion, auch die laufende, ist irgendwie strange. Reicht wirklich ein GND-Link nicht aus, wenn nichts weiteres bekannt ist? Jetzt ist sogar der DNB als Weblink zusätzlich drin. Sollte so ein Quatsch nicht mal grundsätzlich geregelt werden? --EssexGirl (Diskussion) 16:36, 21. Dez. 2013 (CET) PS: hat sich erledigt, der DNB Link ist sinnvoll angepasst.
Hi, hatte mich auch schon gewundert :-)  Viele Grüße --Itti 16:51, 21. Dez. 2013 (CET)

Guckst Du

mal hier? Schönes Wochenende!-- Johnny Controletti (Diskussion) 11:06, 21. Dez. 2013 (CET)

Oui, eine Dame mit großem Kommunikationsbedürfnis. Danke dir, schauen wir mal was da kommt. --Itti 11:09, 21. Dez. 2013 (CET)

Peter Tauber

Hallo Itti

Ich wollte grad die Halbsperre in dem Artikel ablehnen. Ich weiss nicht, ob das so zielführend ist, denn der Anteil an IP- und Neueditoren ist vergleichsweise gering und die Edits sind begründet, die Reverts hingegen weniger. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 12:06, 21. Dez. 2013 (CET)

Ich hatte den Eindruck, dass bei den Reverts durch die IPs zwar eine Begründung dabeistand, diese aber nicht wirklich zutreffend war. Ich habe kein Problem, den Seitenschutz wieder aufzuheben, wollte nur etwas Ruhe reinbringen und statt Reverts die Diskussionsseite empfehlen. Aber wenn du es anders siehst, nehme ich den Seitenschutz raus oder du machst es gerne selbst, kein Problem. Wirklich nicht. Viele Grüße --Itti 12:12, 21. Dez. 2013 (CET)
Ok, das mit der Beruhigung war vielleicht nicht so falsch. Ich habe mal als Kompromiss den Seitenschutz auf einen Tag verkürzt. --PaterMcFly Diskussion Beiträge 16:25, 21. Dez. 2013 (CET)
Prima, dann schauen wir mal. Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende --Itti 16:44, 21. Dez. 2013 (CET)

Vielen Dank,

liebe Itti für deine schnelle Reaktion! :)

LG Wurmkraut (Diskussion) 15:40, 21. Dez. 2013 (CET)

Gerne, gehört zu Service. Viele Grüße und Danke für deine Arbeit. --Itti 15:42, 21. Dez. 2013 (CET)

CR

Wenn man zusammen mit Dir am Netz hängt, ist sowas wegen Deines flinken Fingers natürlich vorprogrammiert. Ich habe darauf verzichtet, dass extra zu erwähnen ;-) Schönen 4. Advent, --He3nry Disk. 15:45, 21. Dez. 2013 (CET)

*grins* Dabei entscheide ich fast nie LDs, ich kann also nicht gemeint gewesen sein, dann schon eher du :-) . Aber ich sehe es wie du. Habe auch oft genug BKs gerade bei Entscheidungen, finde das aber nicht schlimm, manchmal sind diese BKs sogar nützlich. Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende. --Itti 15:47, 21. Dez. 2013 (CET)

Guten Morgen

Einfach so, ohne jeden speziellen Grund, außer um dir einen schönen Tag zu wünschen. :) --Jack User (Diskussion) 15:59, 21. Dez. 2013 (CET)

Moin, auch dir ein schönes Wochenende, viele Grüße --Itti 16:51, 21. Dez. 2013 (CET)

Danke

5x mal Danke, du bist ja schneller als... :-) --Knopfkind 17:44, 21. Dez. 2013 (CET)

Nichts zu danken, gerne. Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende. --Itti 17:46, 21. Dez. 2013 (CET)

Urmann + Collegen

Hallo Itti. Du hast eben den Artikel als Wiedergänger geslat. Die zweite Version unterscheidet sich aber deutlich von der ersten (da war der Löschgrund "Kein Artikel"). -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 18:56, 21. Dez. 2013 (CET)

Mein Löschgrund war offensichtlich fehlende enzyklopädische Relevanz, bitte mal richtig nachsehen und daran hat sich auch meiner Meinung nach nichts geändert. --Itti 18:58, 21. Dez. 2013 (CET)
Stimmt, "kein Artikel" war die Antragsbegründung von hexachord. Wie auch immer: Bist Du Dir sicher? Die Kanzlei ist in Zusammenhang mit den sog. Streamingabmahnungen derzeit sehr prominent in den Medien. -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 19:06, 21. Dez. 2013 (CET)
Derzeit sehr prominent in den Medien reicht aber nicht wirklich für einen Artikel, da haben wir in den Relevanzkriterien etwas anderes stehen, jedoch von mir aus stelle ich es her und wandele den SLA in einen LA um. --Itti 19:19, 21. Dez. 2013 (CET)
Kein Artikel deshalb, weil es keine sachliche Behandlung des Lemmas ist. Das war es in der ersten Fassung nicht und ist es in der zweiten auch nicht. Fragliche Relevanz kommt noch hinzu. --hexaChord (Diskussion) 19:41, 21. Dez. 2013 (CET)
Zumal es eine URV ist. Hätte man getrost gelöscht lassen können. Nun haben alle Arbeit damit... ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 19:46, 21. Dez. 2013 (CET)
Soweit kam ich gar nicht, ein eindeutiger SLA-Grund genügt mir normalerweise. --hexaChord (Diskussion) 19:56, 21. Dez. 2013 (CET)

Moin Itti

du hast beim Import upload meinen Wunsch vergessen. Kannst du das bitte nachholen. --Predorvic (Diskussion) 21:14, 21. Dez. 2013 (CET)

Moin, ich habe deinen Wunsch nicht übersehen, ich habe ihn verdrängt :-)  es sind knapp 3000 Versionen, die werden sich nicht so einfach Exportieren lassen. Da bin ich länger mit beschäftigt. Aber auch dies wird gemacht. Viele Grüße --Itti 21:16, 21. Dez. 2013 (CET)
Danke, hat nur verdächtig ausgesehen, dass die unteren drei importiert sind und meiner nicht. --Predorvic (Diskussion) 21:21, 21. Dez. 2013 (CET)

Advent, Advent ...

ALYONA AZERNAYA 03.jpg

Einen besinnlichen 4. Avent und schöne Weihnachtstage dir und deinen Lieben wünscht --Alraunenstern۞ 01:04, 22. Dez. 2013 (CET)

Lieben Dank für das schöne Bild, auch dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße --Itti 01:05, 22. Dez. 2013 (CET)

Auch von mir: Einen schönen Advent und ein paar entspannte und besinnliche Tage wünsch ich dir, deiner Familie und auch hier allen Mitlesenden. LG se4598 / ? 02:26, 22. Dez. 2013 (CET)

Guten Morgen Se, auch dir einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten, liebe Grüße --Itti 11:14, 22. Dez. 2013 (CET)

FROHE WEIHNACHTEN

wünsche ich dir, liebe Itti, verbunden mit besinnlichen Stunden und vieeeeeele Geschenke. Liebe Grüße -- Werddemer (Diskussion) 07:17, 22. Dez. 2013 (CET)

Danke dir, diese leben Wünsche gebe ich gerne an dich zurück. Frohe Weihnachten wünscht --Itti 11:14, 22. Dez. 2013 (CET)

Grüße

Hallo, Itti, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2014 von hopman aus der (baldigen) Forensikstadt Lünen an der Lippe... "Und immer schön artig sein!"

Hallo Hopman, wie schön, dich hier zu sehen, auch dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. --Itti 11:14, 22. Dez. 2013 (CET)

Eine kleine Bitte

Hallo Itti, würdest du bitte den Michl aus der Mailingliste austragen? O.K. von seiner Seite ist vorhanden. Den Eintrag auf der Unterseite habe ich schon mal herausgenommen. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ein erholsames Weihnachtsfest. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 11:10, 22. Dez. 2013 (CET)

Wird erledigt und auch dir frohe Weihnachten. Liebe Grüße --Itti 11:14, 22. Dez. 2013 (CET)
Hat aber wohl nicht geklappt. Ich hab's vorhin erledigt. XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 16:56, 22. Dez. 2013 (CET)
Danke dir, komisch, habe dann wohl etwas nicht richtig gemacht. Liebe Grüße --Itti 16:57, 22. Dez. 2013 (CET)
Nicht, dass du jemand anders ausgetragen hast... Hast du in der Mitgliederliste nach Michl gesucht, das Häkchen ganz links bei seinem Eintrag gesetzt (unter Austragen) und die Änderung gespeichert? XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 17:00, 22. Dez. 2013 (CET)
Nein, habe schon den Michl bearbeitet, evt. nicht gespeichert. :( . Danke dir Herz . Liebe Grüße --Itti 17:02, 22. Dez. 2013 (CET)
Für dich tue ich doch alles :-)  Kommst du zur Admincon? Hab meine Teilnahmebestätigung heute erhalten und bin sehr glücklich drüber! XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 17:06, 22. Dez. 2013 (CET)
Ja, habe heute auch meine Zusage bekommen, schön, ich freue mich schon sehr. Prima, dass du auch kommst, habe dich in Karlsruhe sehr vermisst. --Itti 17:08, 22. Dez. 2013 (CET)

Es weihnachtet

ein paar Herrnhuter Sterne für dich

Hallo liebe Itti, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent und ein frohes Fest. Ich verabschiede mich heute in den Weihnachtsurlaub und würde dich als meine Co- Mentorin bitten einen Blick auf meine Mentees zu werfen. Eigentlich sind alle inaktiv, nur J.hagelüken arbeitet noch sporadisch an Benutzer:Der Checkerboy/St. Mauritius (Hattingen) mit. Wenn du Zeit findest kannst du da mal einen Blick drauf werfen. LG--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 11:23, 22. Dez. 2013 (CET) PS: als kleines Geschenk habe ich dir noch ein paar Herrnhuter Sterne aus der Nähe meiner Heimat mitgebracht

Dir schöne Weihnachten und einen schönen Urlaub, ja ich habe ein Auge auf deine Mentees. Danke dir für den wunderschönen Stern. Liebe Grüße --Itti 11:48, 22. Dez. 2013 (CET)

Nun sind also doch alle Guten Dinge vier

keinem kann man mehr trauen ...

Wünsche Dir, liebe Itti, eine angenehme Weihnachtszeit, Geschenke ohne Ende und alles was sonst so dazu gehört. Leeve Jröße --HOPflaume 11:53, 22. Dez. 2013 (CET)

Habe ich das letztes Jahr eigentlich nicht so mitbekommen oder sind dieses Jahr alle irgendwie mehr in weihnachtlicher/adventlicher Grußlaune? ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 11:57, 22. Dez. 2013 (CET)
Nun ja, hab ja nicht so verfolgt, was Du letztest Jahr mitbekommen hast. Es könnte aber daran liegen, das alle Artikel geschrieben sind und wir nun zum Small-Talk übergehen können. War nur mal son Gedanke ...--HOPflaume 11:59, 22. Dez. 2013 (CET)
Och, wie schön, danke sehr, ja, letztes Jahr hatten wir das auch schon, aber in diesem Jahr ist es wirklich schön. Liebe Grüße --Itti 12:06, 22. Dez. 2013 (CET)
Alle Artikel geschrieben? Wofür habe ich mir dann antiquarische Bücher gewünscht? Gruß --Mikered (Diskussion) 12:13, 22. Dez. 2013 (CET)
Die machen sich zu Hause im Regal besser, als die Neuen. Sehen schicker aus, man wirkt belesen und vor allem: sind sie robuster. *duck und weg* --HOPflaume 12:15, 22. Dez. 2013 (CET)
LOL! Recht hast du! Gruß --Mikered (Diskussion) 12:16, 22. Dez. 2013 (CET)
Ach, alle Artikel sind noch nicht geschrieben, so zwei drei sollen noch übrig sein, wenn der HOPi nicht wieder schneller war... --Itti 12:22, 22. Dez. 2013 (CET) Nene. Und so schnell wie Du die Weiterleitungen löschst werd ich eh nie ... --HOPflaume 12:24, 22. Dez. 2013 (CET)
Zu irgendetwas muss ich ja auch nützlich sein. Liebe Grüße --Itti 12:27, 22. Dez. 2013 (CET) Bist Du, bist Du ... sieh dir mal Deine Disk im Jahresraffer an, so quasi „Itti 2013“ und Du mögest vor Staunen blass werden. --HOPflaume 12:29, 22. Dez. 2013 (CET)
pein  Danke dir. Liebe Grüße --Itti 12:31, 22. Dez. 2013 (CET)

Frohe Weihnacht!

Geschenke! :-) 

Fröhliche Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie. :-)  Gruß, --Astrofreund 12:10, 22. Dez. 2013 (CET)

Oh, Geschenke!!! Fein, dir wünsche ich auch schöne Weihnachten und viele schöne Geschenke. Liebe Grüße --Itti 12:21, 22. Dez. 2013 (CET)

Danke

Liebe Itti, ich nehme mir mal den vierten Advent zum Anlass um zu tun, was ich schon lange wollte: Dir herzlichen zu danken für Deine Unterstützung als Mentorin. Habe ich Dir eigentlich mal gesagt, warum ich damals Dich als Wunschmentorin gewählt habe? Der Wunsch war schlicht und einfach darin begründet, dass Du mir aufgefallen warst, weil Du immer und ausnahmslos freundlich und konstruktiv diskutierst. Das fand ich beeindruckend und unterdessen denke ich erst recht, dass Leute wie Du für Wikipedia enorm wichtig sind. In diesem Sinne: Danke! Herzliche Grüsse --Marca2011 (Diskussion) 12:35, 22. Dez. 2013 (CET)

Liebe Marca, ich bin bewegt. Danke dir sehr und das im doppelten Sinne, ich habe schon oft an Sinn und Nutzen des Mentorenprogramms gezweifelt, doch ich habe bei meinen über 60 Betreuungen einige wenige richtig schöne Erfahrungen gemacht. Du gehörst absolut dazu und es freut mich sehr zu sehen, wie du dich hier in der Wikipedia eingebracht hast. Ich wünsche auch dir einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten. Liebe Grüße --Itti 12:40, 22. Dez. 2013 (CET)

Frohe Weihnachten

und ein gutes erfolgreiches Neues Jahr wünsch ich Dir JEW (Diskussion) 13:07, 22. Dez. 2013 (CET)

Danke schön, das wünsche ich dir auch :-)  --Itti 13:08, 22. Dez. 2013 (CET)
Ich schließe mich JEWs Wünschen auf ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2014 (ohne Hals- und Armbruch) gerne an! MfG Harry8 13:14, 22. Dez. 2013 (CET)

Noch eine Version!

hallo Itti, Du weißt ich bitte Dich ungerne um etwas, aber da Du die andere Version schon versteckt hast, würdest Du das selbe bitte mit den beiden hier auch tun, sie waren in der VM ebenfalls genannt. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und, falls wir nichts voneinander hören, ein gutes und erfolgreiches und gesundes Jahr 2014! --Supermohi (Diskussion) 14:36, 22. Dez. 2013 (CET)

Und auch von mir eine kleine Bitte: Ich habe eben einen PA gegen Supermohi durch eine IP auf der VM entfernt. Könntestu diesbezüglich ein Auge auf die VM werfen? LG;--Nephiliskos (Diskussion) 14:39, 22. Dez. 2013 (CET)
Versionen sind weg, und die IP hatte ich vorhin direkt gesperrt. LG --Itti 14:44, 22. Dez. 2013 (CET)
Euch beiden wünsche ich auch schöne Weihnachten und ein paar ruhige und friedliche Tage. Viele Grüße --Itti 14:48, 22. Dez. 2013 (CET)

Auch von mir

Frohes Fest

frohe Weihnachten! Ist zwar nicht unser Baum, aber wenigstens etwas. Liebe Grüße, XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 17:08, 22. Dez. 2013 (CET)

Hey wie schön. Frohe Weihnachten wünsche ich dir auch und einige ruhige, friedliche Tage. Ein wirklich schöner Tannenbaum :-) . Danke sehr! Liebe Grüße --Itti 17:10, 22. Dez. 2013 (CET)

Frohe Weihnacht

Frohe und gesegnete Weihnachten! -- Grüße aus Memmingen (Diskussion) 17:49, 22. Dez. 2013 (CET)

Was für ein schönes Bild, auch dir frohe Weihnachten. Viele Grüße --Itti 17:55, 22. Dez. 2013 (CET)

Für den Fall

einer Sperrung meines Accounts bitte ich Dich, mein Konto zwecks Sperrprüfung freizugeben. Eine solche Sperrung wäre aufgrund des Sachverhalts völlig ungerechtfertigt. --Supermohi (Diskussion) 18:39, 22. Dez. 2013 (CET) Begründung dazu:

Artikel Schnorchel (U-Boot)

Hallo Itti, soll ich das Wikipedia:Vandalismusmeldung#Artikel Schnorchel (U-Boot) jetzt so verstehen, dass Du Wikipedia:Belege für diesen Artikel außer Kraft setzt?--RöntgenTechniker (Diskussion) 19:07, 22. Dez. 2013 (CET)

Wie kommst denn auf so etwas? Ihr habt ein Problem und zur Lösung selbiges gibt es die Diskussionsseite des Artikels. Empfehlen kann ich noch WP:3M. Viele Grüße --Itti 19:35, 22. Dez. 2013 (CET)
Ich komme darauf, weil es für diese beiden Diffs
trotz geduldiger Rückfragen auf der Diskseite Diskussion:Schnorchel_(U-Boot)#Edit_War_durch Benutzer:RöntgenTechniker immernoch keinen Beleg gibt und ich das Recht nach Wikipedia:Belege wahrnehmen wollte, den Abschnitt deshalb zu entfernen, ohne mich zugleich dem dort bereits ausgesprochenen Vorwurf auszusetzen, einen Edit-War zu führen, was völliger Blödsinn ist.(Ergänzt)--RöntgenTechniker (Diskussion) 20:35, 22. Dez. 2013 (CET)
Dann würde ich empfehlen WP:3M anzufragen. Viele Grüße --Itti 20:44, 22. Dez. 2013 (CET)
Was soll ich dort fragen?--RöntgenTechniker (Diskussion) 20:54, 22. Dez. 2013 (CET)
Du stellst ein Problem vor und bittest um Hilfe. Normalerweise finden sich immer Mitarbeiter, die dann versuchen mit einer neutralen Sicht euer Problem anzugehen. VG --Itti 20:57, 22. Dez. 2013 (CET)
Obwohl es mir, in diesem Fall, nahezu lächerlich erscheint, wende ich mich dementsprechend an Wikipedia:Belege/Fließband. Ich bitte Dich, bei entsprechendem Diskussionsergebnis, anschließend das erneute Entfernen der streitigen Aussagen zulassen, ohne mir das Führen eines Edit-Wars anzulasten.--RöntgenTechniker (Diskussion) 21:12, 22. Dez. 2013 (CET)

Kurzer Gruß...

... da ich eben Deine Mails gesehen habe und jetzt nicht den Abend mit dem Schreiben langer Mails verbringen möchte. Pappnase! :-)  Du weißt schon. Lieber Gruß, --Carol.Christiansen (Diskussion) 22:00, 22. Dez. 2013 (CET)

Oh, das freut mich jetzt aber Dich zu lesen. Wünsche Dir einen angenehmen Abend ... --HOPflaume 22:02, 22. Dez. 2013 (CET)
Tja nü, besser eine Pappnase als keine Nase :-)  --Itti 22:03, 22. Dez. 2013 (CET)

Mercedes-Benz W 108/W 109

Warum soll dieser Verschieberest unbedingt erhalten bleiben? Ich habe den Artikel aufgeteilt in Mercedes-Benz W 108 und Mercedes-Benz W 109 (Prinzip: Ein Modell - ein Lemma). Alle Links (mit Ausnahme einiger weniger Wartungsseiten) habe ich umgebogen. Nach dieser Kombination sucht niemand - und so "uralt" ist das Lemma auch wieder nicht. Außerdem führt es auf die falsche Seite - dort ist vom W 109 nicht (mehr) die Rede. Also löschen, weil unsinnig und verzichtbar. Freundliche Grüße --MartinHansV (Diskussion) 22:11, 22. Dez. 2013 (CET)

Weg isser, viele Grüße --Itti 22:56, 22. Dez. 2013 (CET)
Danke, frohe Weihnachten & alles Gute im neuen Jahr! --MartinHansV (Diskussion) 23:55, 22. Dez. 2013 (CET)

Gerade...

...Zwei gesperrte Konten entdeckt. 1. und 2.. Müsstest du nur noch hier eintragen. :-)  Gruß, --Astrofreund 22:31, 22. Dez. 2013 (CET)

Lieber Astrofreund, das darfst du auch :-) . Bringe diese zwei ruhig zu den anderen ins Bällchenbad. Liebe Grüße --Itti 22:33, 22. Dez. 2013 (CET)
Heisse Schokolade mit Stern.JPG
:-)  --Astrofreund 22:58, 22. Dez. 2013 (CET)
Ach du bist ein Engel. Danke dir sehr! Liebe Grüße --Itti 22:59, 22. Dez. 2013 (CET)
Den ersten hätte ich eigentlich ins Bällchenbad schicken wollen und sollen (war ja der Sperrer). Muss ich wohl vergessen haben :-/ --Schniggendiller Diskussion 01:15, 23. Dez. 2013 (CET)
Na, ist doch schön zu sehen, das jemand hinter dir herräumt... ;-) Gruß --Mikered (Diskussion) 06:03, 23. Dez. 2013 (CET)

Vorlage:Infobox Fußballklub

Erledigt. Du kannst wieder "zusperren". ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 22:54, 22. Dez. 2013 (CET)

Jep, gemacht. Viele Grüße --Itti 22:56, 22. Dez. 2013 (CET)

Hilfe

Kannst du bitte mal hier schauen?: [[16]] --Leonie (Diskussion) 23:04, 22. Dez. 2013 (CET)

Hilarmont hat es schon gesichtet. Ist erledigt. Viele Grüße --Itti 23:06, 22. Dez. 2013 (CET)

Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht und guten Start ins neue Jahr
Prettige Kerstdagen en een gelukkig nieuw jaar
Merry Christmas and a happy New Year
wünscht --Neozoon (Diskussion) 00:29, 23. Dez. 2013 (CET)

Benachrichtigung über inaktive Mentees am 23. 12. 2013

Benutzer:Middelkamp. Dies ist eine automatische Erinnerung an Mentees, die 2 Monate oder länger inaktiv sind. Bitte nicht hier antworten, Antworten werden nicht gelesen.GiftBot (Diskussion) 01:02, 23. Dez. 2013 (CET)

Liste österreichischer Eisenbahngesellschaften

Hallo Itti, leider fiel mir gerade erst auf, dass Du den von Tsor unter WP:AAF angefragten Versionsimport durchgeführt hast. Tsor hatte deswegen auch bei mir angeklopft, allerdings schien mir der Versionsimport aufgrund der zeitlichen Überschneidungen der betreffenden Versionen unmöglich zu sein (siehe dazu auch meine Hinweise bei Liesel). Hinzu kam, dass der Versionsimport inzwischen eigentlich auch unnötig war, weil die beiden Artikel wohl erhalten bleiben. Dummerweise wurde allerdings vergessen, einen entsprechenden Hinweis auf AFF zu hinterlassen.
Davon abgesehen sind aber, wie es aussieht, die aus LTE Logistik- und Transport und Rail Transport Service nach Liste österreichischer Eisenbahngesellschaften importierten Versionsgeschichten jetzt tatsächlich wie befürchtet chaotisch vermischt. Sinnvoll und gewollt kann eine solche Prozedur aber doch eigentlich nicht sein, weil man jetzt weder die Versionsgeschichten auseinanderhalten, noch vernünftige Diff-Links herstellen kann. Daher meine Frage: Sollte diese Aktion nicht besser rückgängig gemacht werden (falls das noch möglich ist)? Gruß -- Ra'ike Disk. LKU WPMin 01:08, 23. Dez. 2013 (CET)

Moin Raike, ok, kein Problem, dann fische ich sie wieder raus. viele Grüße --Itti 09:42, 23. Dez. 2013 (CET)

Du hast..

eine Mail! Grüße --Supermohi (Diskussion) 11:11, 23. Dez. 2013 (CET)

Wie geht's ...

... den Fenstern? Auf, auf nun, frisch an's Werk! zwinker  Moin und a Grüßle vom --Wahrenweihnachtswurm 11:24, 23. Dez. 2013 (CET)

Fertig :-)  --Itti 12:46, 23. Dez. 2013 (CET)
Wä ieß nu fäddisch – Du, die Fenschter oder beides? --Wwwurm 12:51, 23. Dez. 2013 (CET)
Beides und jetzt folgt der Weihnachtseinkauf, oh wie ich das liebe. Liebe Grüße --Itti 12:54, 23. Dez. 2013 (CET)
Ja dann, Madame: Auf in den Kampf und Gut Kaufrausch! ätsch  --WahrerEinzelhandelsAdmin 13:10, 23. Dez. 2013 (CET)
Erster Teil erfolgt, nun kommt gleich noch der finale Kaufrausch. --Itti 14:29, 23. Dez. 2013 (CET)

Benutzer:Orientalist: SP und VM

Hi Itti, ich finde es nicht ganz korrekt, dass du hier in "der Sache" Orientalist zweimal entscheidest. Die zweite Entscheidung hättest du einem "Zweit"admin überlassen sollen. VG --Alberto568 (Diskussion) 14:01, 23. Dez. 2013 (CET)

Moin, nun ich habe überhaupt kein Problem, wenn meine Entscheidung geändert wird, jedoch denke ich nicht, das ich in der Sache befangen bin. VG --Itti 14:28, 23. Dez. 2013 (CET)
Das sehe ich anders. Ob du befangen bist, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedoch solltest du m.E. "gegen" oder "für" einen Benutzer auf VM bzw. SP nicht am gleichen Tag zweimal entscheiden. Es geht da schon darum, dass man den Anschein der Befangenheit nicht aufkommen lässt und beispielsweise einen Monat Pause bei Entscheidungen diesbezüglich einhält.--Alberto568 (Diskussion) 14:56, 23. Dez. 2013 (CET)
Das sehe ich genauso wie Alberto und halte die Entscheidung darüberhinaus für in jeder Hinsicht völlig daneben. Siehe dazu z.B. auch Tinz, -jkb- und Hozro. Ich empfehle, die Sperre zurückzusetzen und die Sache nicht vorinvolvierten Admins - das Mehraugenprinzip sollte hier statt haben - mit besserer Kenntnis der Zusammenhänge zu überlassen. ca$e 15:18, 23. Dez. 2013 (CET)

Also wir reden jetzt aber schon von zwei Dingen??? Heute morgen habe ich die 2-Wochen-Sperre auf einen Tag verkürzt und aufgehoben, u.A. mit der Bitte zukünftig auf weitere PAs zu verzichten und nach etwa zwei Stunden kam der nächste PA. Das sich Tinz, Hozro oder -jkb- hierzu geäußert haben, kann ich nirgends finden. Dennoch, sollte ein anderer Admin der Meinung sein, dass die 1-Wochen-Sperre von mir mit einer schlüssigen Begründung, aufzuheben ist, dann habe ich damit überhaupt kein Problem, würde mich auch nicht overruled fühlen. --Itti 17:05, 23. Dez. 2013 (CET)

Guten Abend, Itti! Ich möchte Dich zunächst einmal hier ansprechen. Es braucht manchmal im System der Wikipedia Mut, ungewöhnliche Wege zu begehen. Auch wenn ein neuerlicher Verstoß gg den Grds WP:KPA vorliegt und Orientalist wohl zukünftig kauch wenig Besserung seines Verhaltens zeigen wird, hielte es doch für sinnvoll, anlässlich des Weihnachtsfests im Sinne des Weihnachtsfriedenss ihn im Laufe des Hlg. Abends zu entsperren. Manchmal zeigen solche Gesten gerade an diesen Tagen, wo alle sich den Frieden wünschen, vllt Wirkung. Nur ein Gedanke. LG, --Brodkey65|Halten zu Gnaden! 17:22, 23. Dez. 2013 (CET)
nein, wir reden hier von ein und demselben Konflikt - dem seit etlichen Jahren, mit dutzenden Socken und hunderten IPs, andauernden Störverhalten gegen Orientalist, zu dem inzwischen massives Stalking unter mehrfachem, eklatantem und konzertiertem Verstoß gegen WP:ANON zählt, mit einer zunehmenden Schar an Trittbrettfahrern. Jede Entscheidung, welche die Situation auf Einzeledits reduziert und diesen Kontext ausblendet, ist völlig unangemessen. Darauf haben u.a. die genannten Benutzer hingewiesen und dies gilt selbstredend ganz genauso für den Einzeledit, für welchen du - m.E. darüberhinaus auch noch zu unrecht - gesperrt hast. Wenn du beginnst, dir einen groben Überblick über das Ausmaß der von dieser Seite seit mehreren Jahren unternommenen gezielten Provokationen zu verschaffen - und ein allererster Überblick dazu ist gewiss nicht in wenigen Stunden oder auch nur ein paar Tagen bereits zu schaffen - wirst du vermutlich selbst zur Einsicht gelangen: Das einzig sinnvolle hier ist, ihn zu entsperren und über wirksame Gegenmaßnahmen, z.B. MBF-Konfigurationen, nachzudenken. ca$e 17:42, 23. Dez. 2013 (CET)

Die zweite Sperre halte ich für noch unbegründeter als die erste. Ich denke, Orientalist hat sich gegenüber einem Dauerstalker noch sehr gemäßigt geäußert. --Hardenacke (Diskussion) 17:43, 23. Dez. 2013 (CET)

Gegen eine MBF-Konfiguration spricht nichts, die IPs wären hilfreich für die Ranges und dann würde ich Seewolf oder Seth ansprechen. Werde mal nach den IPs stöbern, jedoch wenn du welche hast, würde ich mich freuen, wenn du mir die schickst, oder noch besser hier eintragen. Ansonsten habe ich hoffentlich Orientalist einen vernünftigen und helfenden Vorschlag gemacht und dies auch in der Diskussion auf Admin/Notizen geschrieben, damit es gerne auch umgesetzt werden kann. VG --Itti 17:51, 23. Dez. 2013 (CET)
Die betreffenden Sektionen auf LSWU ("Alfons", "Fernrohr", ...) stammen bereits größtenteils mir, zu kontinuierlichen Updates komme ich mangels Zeit und Lust aber länger schon nicht mehr. In Einzelfällen (z.B. Benutzer:Blizzzards) ist ob weniger Edits und ähnlichen Profils zudem die Zuordnung nicht immer ganz eindeutig, solche Konten sind daher i.d.R. dort nicht gelistet. Einige Socken werden immer wieder toleriert, weil sie zumindest mittelfristig alte Konflikte nicht verlängern und keine oder sehr wenige sonstwie unsinnigen oder richtlinienverletzenden Edits vornehmen (bei Alfons v.a. Socken, die Personenartikel im Bereich jüdischer Kulturgeschichte ohne Überschneidungen zur Orientalistik bearbeiten), was sich über die Jahre einigermaßen bewährt hat - daher sind die Listen oftmals bewusst unvollständig. Die Umrechnung in IPv6 für die Zürcher Ranges müsste man auch noch vornehmen resp. kann an den Sperrlogs weitestgehend bereits abgelesen werden. ca$e 18:04, 23. Dez. 2013 (CET)
Danke schon mal, werde noch etwas stöbern. Viele Grüße --Itti 18:16, 23. Dez. 2013 (CET)

Mißbrauch Ihres Admin-Status. Sie sollten sich schämen.

Zum wiederholten Male mißbrauchen sie jetzt im kollusiven Zusammenwirken mit ihrem Kumpanen Giftzwerk 88 Ihren Admin Status um Ihren POV in Sachen Mozart durchzusetzen. Anstatt als Admin gegen die üblen Regeleverletzungen von Giftwzerg88, der auf DISK-Seiten einfach fremde Diskussionsbeiträge weglöscht vorzugehen, sperren sie eine Diskussionsseite um so der Durchsetzung des POV von Giftzwerk, der sehr wahrscheinlich auch der Ihre ist durchzusetzen, ohne dass Sie dies argumentativ könnten. Sie sollten sich wegen dieses offenkundigen Mißbrauchs Ihres Status als Admin schämen. Sie sind eine Schande als Admin, geben Sie Ihren Status zurück. 94.217.20.102 14:11, 23. Dez. 2013 (CET)

OK, und du benötigst dafür eine frische IP um mir das mitzuteilen? --Itti 14:29, 23. Dez. 2013 (CET)
Wie man sieht ja, da es hier auf Wikipedia mittlerweile eine Admin-Struktur gibt, zu der Sie offensichtlich auch gehören, die eine ergebnisoffene Diskussion über Themen durch Mißbrauch von Lösch-, Sperr- und Seitenschutzfunktionen systematisch unterdrückt. Ich wurde hier jetzt völlig widersinnig und unberechtigt als "Laber-IP" gesperrt, dabei habe ich hier eine handfeste Kritik an Ihrem Benehmen vorgebracht und alles ander als gelabert. Und schon kam der nächste Admin, wahrscheinlich auch aus Ihrem "Freundeskreis" und sperrt eine IP. Der nächste offenkundige Mißbrauch einer Admin-Stellung. Besser kan man mafiöse Strukturen der Wikipedia gar nicht darstellen. 178.7.23.3 14:58, 23. Dez. 2013 (CET)
Die Itti ist eine von den ganz üblen Gestalten hier! Mehr als willküren und mafiasieren kommt von ihr nicht... Und wer Widerworte gibt, wird direkt rausgeworfen. Schlimm sowas... XenonX3 – (RIP Lady Whistler) 18:09, 23. Dez. 2013 (CET)

Habe...

...was gefunden. :-)  Gruß, --Astrofreund 17:28, 23. Dez. 2013 (CET)

Ich bitte mal um deine Meinung. --Astrofreund 18:08, 23. Dez. 2013 (CET)
Habe mich gekümmert. Sachen gibts. Viele Grüße --Itti 18:14, 23. Dez. 2013 (CET)

Morgen Kinder

wirds was geben, aber immer schön brav sein. Gruß --Pittimann Glückauf 17:28, 23. Dez. 2013 (CET)

Weiterleitungsspinner

(spart das Abwaschen)

Hallo Itti, ich sehe gerade, daß du den auch schon gesammelt hast. Ich nämlich auch (Benutzer:Schniggendiller/Troll- & Vandalensammlung#Merkel-Hasser). Ich denke, wir sollten das zusammenführen. Bei mir oder bei dir? Ich würde sagen bei mir, du hast zwar eher angefangen, aber ich habe z. B. die RangeCalc-Links drin, die bieten imho echten Mehrwert; man kann dann den passenden Link aufrufen, eine neue IP dazunehmen, und sieht dann, ob sich die Range dadurch verändert. Einverstanden? LG --Schniggendiller Diskussion 17:38, 23. Dez. 2013 (CET)

Hi Schniggendiller, gerne bei dir, bedien dich ruhig :-) , als Ausgleich Hmmm, was hälst du von einem kleinen Schirmchengetränk? Bei dir oder bei mir? Liebe Grüße --Itti 17:40, 23. Dez. 2013 (CET)
Jut, dann werde ich das nachher mal bei mir einarbeiten. Ich lasse dann bei dir erst mal einen Hinweis auf den neuen Ort. Schirmchengetränk? Gute Idee, habe eins hingestellt, mit zwei Strohhalmen ;-) Dies war übrigens auch in der CommonsCat „Cocktails“. Kategorien sind dort bisweilen etwas … merkwürdig. Liebe Grüße --Schniggendiller Diskussion 17:52, 23. Dez. 2013 (CET)
Ah wie schön und darf ich das Schirmchen? --Itti 18:01, 23. Dez. 2013 (CET)
Aber ja :-) --Schniggendiller Diskussion 18:05, 23. Dez. 2013 (CET)
Lecker, danke dir --Itti 18:15, 23. Dez. 2013 (CET)

Guten Tag

ich bin der Inhaber der IP, deren Diskussionsseite Sie gerade gelöscht haben. Ist es möglich infolge des bevorstehenden Weihnachtsfest einmal eine Ausnahme zu machen und diese IP zu entsperren. Wäre dies eine Möglichkeit oder nicht? Als Gegenzug verspreche ich, die IP Adresse wirksam vor Vandalismus zu schützen, aber leider lässt es sich nicht in meinem Internet-Café verhinderen, ein paar Benutzer finden es witzig zu gesperrt werden. Ich auf alle Fälle nicht. Bitte um ein Weihnachtsgeschenk einen Tag vorraus. Danke und hochachtungsvolle Grüße --Cpl (gx) X (Diskussion) 18:25, 23. Dez. 2013 (CET)

Diese IP ist doch keine statische IP? Nun gut, ich werde den sperrenden Admin ansprechen. VG --Itti 18:33, 23. Dez. 2013 (CET)
Ich danke Ihnen mit hochachtungsvollen Grüßen für Ihre Bemühungen zur Entsperrung meiner IP-Adresse. --Cpl (gx) X (Diskussion) 18:35, 23. Dez. 2013 (CET)
Interessant, dann ist es also auch ein Zufall, dass das Konto einige Stunden vorher erstellt wurde, bevor dann über diese IP vandaliert wurde. Also ich sehe dar keinen Zufall. Gruß, --Astrofreund 18:56, 23. Dez. 2013 (CET)
In der Tat interessant. --Itti 19:00, 23. Dez. 2013 (CET)

Frohes Fest

Frohe und friedvolle Weihnachten 2013 wünscht Graphikus
Frohe Weihnachten und friedliche Festtage wünscht Silke

Ein gesegnetes Weihnachtfest

Victoria albert.jpg wünscht--Lutheraner (Diskussion) 19:18, 23. Dez. 2013 (CET)

Ich danke euch beiden und gebe diese guten Wünsche gerne von Herzen zurück. Auch euch Frohe Weihnachten und einige ruhige Tage. Liebe Grüße --Itti 19:57, 23. Dez. 2013(CET)
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

wünscht dir Motmel --Motmel ♫♫♪ 23:43, 23. Dez. 2013 (CET)

Frohe Weihnachten

Schöne Weihnachten wünsche ich dir. Gibt einen sehr großen Weihnachtsbaum für unsere Power-Admina. Habe leider keinen aus Dortmund gefunden (-; --BeverlyHillsCop (Diskussion) 00:05, 24. Dez. 2013 (CET)

Wie schön, ich danke von Herzen und wünsche euch auch Frohe Weihnachten und einige ruhige, friedliche Tage. Liebe Grüße --Itti 00:08, 24. Dez. 2013 (CET)

Schöne Weihnachten

Hallo Itti,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

LG, --Holder (Diskussion) 07:33, 24. Dez. 2013 (CET)

Frohe

Grohoße Geschenke!

Festtage! Mit weihnachtlichen Grüßen --Mikered (Diskussion) 08:01, 24. Dez. 2013 (CET)

Bitte triff doch einer eine Entscheidung!

Hallo, könntest du bitte [[17]] eine Entscheidung fällen. Mir ist es egal ob die Kat's umbenannt werden oder nicht. Es ist Weihnachten, die neue Saison beginnt am Freitag, da hat man doch sein Portal gerne aufgeräumt. Gruß und Frohe Weihnachten --Mac6 (Diskussion) 10:44, 24. Dez. 2013 (CET)

Ei, ich helfe wirklich gerne aber Kategorien, oh je, da möchte ich nichts falsch machen. Sorry, wünsche dir aber dennoch frohe Weihnachten. Viele Grüße --Itti 12:13, 24. Dez. 2013 (CET)

D-SP

diff – Ich sehe beim Übertragen eines Beitrags, wie es zuvor bereits zweimal vorgemacht worden ist, keine Diskussion (denn wenn man nach dem Sinn dieser Regelung fragt, kann nur dies damit gemeint sein), aber darum geht es glaube ich gar nicht. Gruß — CherryX 11:00, 24. Dez. 2013 (CET)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. CherryX 11:00, 24. Dez. 2013 (CET)

Eine...

Christmas in Dublin, CA.jpg

...frohe Weihnacht uns besinnliche Tage mit Familie und Freunden wünscht dir mit den besten Grüßen aus dem Golden State --Gordon F. Smith 11:32, 24. Dez. 2013 (CET)

Danke sehr diese Wünsche und Grüße sende ich auch gerne über den großen Teich in den Sonnenstaat und wünsche dir ebenso eine Frohe Weihnacht. Liebe Grüße --Itti 12:15, 24. Dez. 2013 (CET)

Frohe Weihnachten vom Hilarmont

Ich wünsche Dir fröhliche, aber auch ruhige und angenehme Festtage! h-mont 12:24, 24. Dez. 2013 (CET)

DANKE

[18] Ich wünsche dir auch Fröhliche Weihnachten!-- Conan (Nachricht an mich? Bitte hier lang.) 12:41, 24. Dez. 2013 (CET)

Merry Christmas

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und gaaaanz viele Geschenke wünscht dir --HOPflaume 13:10, 24. Dez. 2013 (CET)
Feliz navidad y próspero año nuevo 2014, para ti y tu familia. --RiaAcev (Diskussion) 13:32, 24. Dez. 2013 (CET)

Bitte!

darf Orientalist hier alles? Auch in eine VM einmischen, die ihn aber sowas von überhaupt nichts angeht? Nachdem Du die klare Ansage gemacht hast, er solle mir aus dem Weg gehen oder die Sperre würde wieder eingesetzt? Die Wahrheit ist, ich gehe ihm aus dem Weg, nachweislich! Und wenn ihr ihm das jetzt auch noch durchgehen lasst, wird der Dauerkonflikt niemals zu Ende gehen. Von wem der Konflikt nun ausgeht, darüber kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen. --Supermohi (Diskussion) 13:40, 24. Dez. 2013 (CET)

Da ich gestern schon mehr als aktiv war und dies auch schon kritisch gesehen und Angemerkt wurde, werde ich mich vorerst raushalten. --Itti 14:02, 24. Dez. 2013 (CET)

Fröhliche Weihnachten

Julehilsen nennt man es in Vestfold, Weihnachtsgrüße am Niederrhein.
Erholsame Festtage wünsch der rote Kobold, denn auch das muss mal sein.
Lieben Abschiedsgruß — CherryX 13:57, 24. Dez. 2013 (CET)
Wie schön, danke dir, CherryX mach keinen Unsinn! Liebe Grüße --Itti 13:59, 24. Dez. 2013 (CET)

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein paar ruhige und besinnliche Tage. --Kurator71 (D) 14:18, 24. Dez. 2013 (CET)

Weihnachtsgeschenke

Nachdem schon so schön dekoriert worden ist, muss ich sehen was noch noch schönes dazu geben kann…

Vielen Dank für die so schön gemachten Weihnachtswünsche. Dir auch schöne Weihnachten und wenn wir schon dabei sind: Könntest Du mir diese Artikel unter den Baum legen? Bis heute Abend werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr der Gemeinschaft unter den Baum legen können, aber danach wird es wohl auch noch möglich sein.

Ich Danke Dir. --Hans Haase (有问题吗) 14:23, 24. Dez. 2013 (CET)

Kümmere ich mich drum, doch jetzt bin ich weg. Frohe Weihnachten --Itti 14:32, 24. Dez. 2013 (CET)

Import: Cramond

Hallo Itti!

ich habe den deutschen Artikel zu "Cramond" selber angelegt und bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass man für Übersetzungen einen Import beantragen muss. Soll ich den Artikel jetzt einfach weiter bearbeiten oder wie läuft das am besten ab?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten, --Furious bobcat (Diskussion) 14:27, 24. Dez. 2013 (CET)

Ok, ich schaue mir das später an, bin jetzt erst mal weg. Frohe Weihnachten --Itti 14:32, 24. Dez. 2013 (CET)

Frohe Weihnachten

Merry Christmas and a...

Hallo Itti,

vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüsse. Ich wünsche ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich, Deine Familie und Deine Freunde. Und dass alle bis auf einen Wunsch wahr werden, so dass Du immer was hast, wonach Du Dich sehnen kannst. --Odeesi talk to me rate me 14:33, 24. Dez. 2013 (CET)

Liebe Itti, spät komme ich zu dir, doch nicht zu spät ;-). Ich danke dir für deine netten Grüße und wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein paar stressfreie Tage hier! Herz lichst --Merrie (Diskussion) 15:02, 24. Dez. 2013 (CET)
Hallo Itti, vielen herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest. Viele Grüße --Septembermorgen (Diskussion) 15:07, 24. Dez. 2013 (CET)
Auch von mir: Frohe Weihnachten! LG;--Nephiliskos (Diskussion) 15:11, 24. Dez. 2013 (CET)
Ich danke ebenfalls! Schöne Grüße --Chricho ¹ ² ³ 15:17, 24. Dez. 2013 (CET)

LD vom 6. Dezember

Hallo Itti, erst einmal möchte ich dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr wünschen. Nun kurz zum meinem Punkt: Der Artikel Deutsche Kriegsverbrechen in Polen während des Zweiten Weltkrieges steht immer noch in der LD vom 6. Dezember ohne administrative Entscheidung offen, was ich höchst seltsam finde. Kannst du da mal nachschauen, wenn du Zeit findest? Viele Grüße und lass dich reich beschenken. :-)-- WikiProjekt EncyclopædiaNenn mich wenn EN! 15:03, 24. Dez. 2013 (CET)

Ein besinnliches Weihnachtsfest...

Herrnhuter Stern in Olbernhau

...verbunden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr und einem Dank für die vielen schönen Treffen im letzten Jahr. Lass es Dir gut gehen und gönn Dir mal eine Pause...;-)). Liebe Grüße, spätestens bis Fulda, --Geolina mente et malleo 16:01, 24. Dez. 2013 (CET)

Liebe Geo, auch dir einige ruhige und friedliche Tage und ich freue mich schon richtig doll auf Fulda Herz lich --Itti 17:10, 24. Dez. 2013 (CET)

Weihnachtsgruß

Weihnachtsbaum vor der Stadtkirche in Balingen

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben aus dem Süden unseres Landes. Und natürlich möchte ich mich auch für die Adventsgrüße bedanken. --Wuselig (Diskussion) 16:29, 24. Dez. 2013 (CET)

Ich danke dir und wünsche auch dir Frohe Weihnachten und einige ruhige Tage. Liebe Grüße --Itti 17:06, 24. Dez. 2013 (CET)

Ich schließe mich den Feiertagsgrüßen an: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! --Lipstar (Diskussion) 20:07, 24. Dez. 2013 (CET)

Huhu! Auch ich wünsche Dir schöne Festtage. --Partynia RM 20:09, 24. Dez. 2013 (CET)
Auch von mir, irgendwo aus dem Südosten oder so :D Und vielen Dank noch einmal für deinen tollen, erfolgreichen Einsatz fürs Zustandekommen der WikiCon. --Hubertl (Diskussion) 20:13, 24. Dez. 2013 (CET)
Frohes Fest. -- Andreas Werle (Diskussion)

Grüße und ein Bildchen. :) -- Andreas Werle (Diskussion) 20:39, 24. Dez. 2013 (CET)

Alle guten Wünsche stehen schon weiter oben

Lass es dir schmecken

... aber ich habe noch ein paar Plätzchen übrig zwinker . Ich wünsche dir und den Deinen fröhliche Feiertage Weihnachten . --Alnilam (Diskussion) Heute schon gelobt? 21:41, 24. Dez. 2013 (CET)

Hallo Itti, auch von mir alles Liebe und frohe Feiertage. Viele Grüße, --Nicor (Diskussion) 22:07, 24. Dez. 2013 (CET)

Hallo Itti,
danke für deine netten Worte. Auch ich wünsche Dir ein frohes Fest und schöne Feiertage! --DaB. (Diskussion) 22:47, 24. Dez. 2013 (CET)

Auch von meiner Seite Danke für die Wünsche. Ich schließe mich den Ausführungen von DaB an und wünsche Dir ebenso alles Gute für die Weihnachtstage und falls wir uns nicht mehr "hören" einen Guten Rutsch. --Markus S. (Diskussion) 11:00, 25. Dez. 2013 (CET)

Liebe Weihnachtsgrüße von der Treppe...

Frohe Weihnachten Dir, wo ich grade sehe, daß Du auch noch online bist. Ich sitze grade auf der Treppe und bewache den Weg von den Kinderzimmern ins Wohnzimmer, damit meine Frau die Geschenke aufbauen kann :-) Bis nach den Feiertagen. --Emergency doc (Disk)RM 00:46, 25. Dez. 2013 (CET)

Dann wünsche ich eine wunderschöne Bescherung, Frohe Weihnachten, liebe Grüße --Itti 01:07, 25. Dez. 2013 (CET)

Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten

Besinnliche Festtage wünscht dir und deinen Lieben Wurmkraut (Diskussion) 11:02, 25. Dez. 2013 (CET)

Benutzer:Winternacht

Hallo Itti, Winternacht ändert mehrere Formatierungen und ich bin nicht sicher ob das sinnvoll ist. Z.B. Kursiv durch AnfZeichen unten/oben etc. Könntest Du da vielleicht mal einen schnellen Blick drüberwerfen? Danke, --EssexGirl (Diskussion) 14:00, 25. Dez. 2013 (CET)

Moin, sieht mir eher ok aus. Werde es im Auge behalten. Viele Grüße --Itti 14:05, 25. Dez. 2013 (CET)

Danke!

Hallo Itti, herzlichen Dank für Deine netten Worte. Mir ist es mittlerweile vollkommen egal, wenn bekannt problematische Benutzer dumme Aktionen vom Stapel lassen (vgl. diese VM gegen mich). In solchen Fällen ist zumindest für meinen Geschmack jegliche Hoffnung auf baldige Besserung ein bisschen zu optimistisch. Bei Admins erwarte ich aber ein klein wenig mehr Besonnenheit, oder - wir alle machen Fehler - zumindest etwas mehr Mut zur Einsicht. Da diese Einsicht auch nach zweimal drüber schlafen nicht zu erkennen ist, soll's das gewesen sein. Ich füge aber noch hinzu, dass mich auch dieser Fall ziemlich geärgert hat (obschon deutlich weniger als die Spam-Geschichte). Eine Diskussion mit dem betreffenden Admin erfolgte, doch auch hier bislang ohne nennenswertes Ergebnis.

Die Episode mit "hier falsch im Projekt" hat mit den beiden aktuellen Fällen nichts zu tun (war letztes Jahr, ähnlich haarsträubend), aber es kam eben auch von einem Admin, der dann auf zwei Rückfragen nicht einmal reagiert hat. Der Fehler liegt also ggf. im System und deshalb sehe ich keine Basis für eine weitere Mitarbeit. Die Spam-Geschichte hätte nie an die große Glocke gehängt werden müssen, der Vorwurf gegenüber dem Admin-Kollegen ist eine Frechheit und es muss jetzt nicht eine noch viel gößere Glocke dafür gefunden werden. Macht bitte einfach - ohne mich - weiter. Mach's gut! ;-) --hexaChord (Diskussion) 15:08, 25. Dez. 2013 (CET)

Nö, nicht gut, sehr ehrlich solche Nachrichten sind es, die mich wirklich treffen und die ich sehr bedaure. Mach eine Pause, du hast gute Arbeit geleistet und ich bedaure dein Hinwerfen. Leider werfen immer die guten, Leute hin. Überleg es dir. Liebe Grüße --Itti 15:12, 25. Dez. 2013 (CET)

Prostitution

Hallo Itti! Habe kürzlich Prostitution nach Prostitution nach Ländern importiert. Dabei habe ich festgestellt, dass Du zuvor Prostitution nach Ländern nach Prostitution in Schweden und auch nach Prostitution in Brasilien importiert hast. Die Abschnitte stammen aber nun eigentlich aus Prostitution. Müssten wir nicht die restlichen Versionen von Prostitution nun auch noch nach Schweden und Brasilien importieren? Schöne Festtage nochmals, -- Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR – 16:05, 25. Dez. 2013 (CET)

Ich meine schon, denn die Entstehung der Abschnitte fehlt ja nun immer noch in der Versionsgeschichte. -- Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR – 16:27, 25. Dez. 2013 (CET)
Ja, das müsste noch in die Artikel importiert werden. Wenn du die Datei schon fertig hast, würde ich sagen: nur zu :-) . Viele Grüße --Itti 17:13, 25. Dez. 2013 (CET)
Pardauz! Was man Weihnachten so alles erfährt. Ich dachte bisher immer, Prostitution gäbe es auch in Schweden und Brasilien schon seit langem (war da nicht mal was mit einem VW-Betriebsratschef?) und müsse also auch dort gar nicht mehr importiert werden ... SICNR --Wwwurm 17:37, 25. Dez. 2013 (CET)
Scherzkex! -- Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR – 17:52, 25. Dez. 2013 (CET)
:-)  --Itti 17:53, 25. Dez. 2013 (CET)

Verschiebungsfehler

Hallo Itti, durch die Rückgängigmachung der Verschiebung durch dich sind jetzt sämtliche Daten von Kemal Yıldırım (Fußballspieler, 1984) bei dem von 1958; der von 1984 hat gar keine Daten mehr, und in den Namenslisten etc. wird man bei dem von 1984 auf den von 1958 geführt. Bitte, korrigier das mal. Qaswa (Diskussion) 22:40, 25. Dez. 2013 (CET)

Vgl. z. B. hier. So geht das nicht. Qaswa (Diskussion) 22:42, 25. Dez. 2013 (CET)
Scooter hatte um die Verschiebung gebeten und wollte im Anschluss die nötigen Bearbeitungen machen. Ich hatte Scooter bereits informiert. VG --Itti 22:44, 25. Dez. 2013 (CET)
Es geht nicht um "nötige Bearbeitungen", sondern um alle verloren gegangenen Verlinkungen der einzelnen Spieler bzw. um die jetzt beim "falschen" Spieler gelandeten. Die Rückgängigmachung der Verschiebung war doch völlig unnötig, da die Klammer-Lemmata so völlig korrekt waren; ich rate, die Rückgängigmachung rückgängig zu machen. Qaswa (Diskussion) 22:48, 25. Dez. 2013 (CET)
Nein das war so nicht in Ordnung. Es gibt zwei Spieler mit dem Namen. Einer von den Beiden ist bekannter. Es wurde eine Verschiebung auf ein Klammerlemma mit Komma gemacht. Dann eine Weiterleitung auf den jüngeren Spieler. Scooter bat um Rückverschiebung, möchte eine BKL II einrichten und die Links fixen. --Itti 22:54, 25. Dez. 2013 (CET)
Scooter hat mich inzwischen auch angeschrieben; das Motiv verstehe ich völlig und sehe das genauso, nur hätten m. E. die Daten des 1984er nicht beim 1958er landen dürfen. Ok, ich lass euch machen. Schöne Tage, ein Gutes 2014 wünscht Thomas aka Qaswa (Diskussion) 22:58, 25. Dez. 2013 (CET)
Hier hätte besser auf eine Verschiebung zum Klammerlemma + Anlegung des neuen Artikels auch unter Klammerlemma erfolgen sollen. Dann wäre das Hickhack nicht entstanden. BKL Typ 1 wäre die bessere Variante gewesen. Ob ein 10:1-Übergewicht vorherrscht (siehe WP:BKL) kann man in einem halben Jahr immer noch prüfen. Ich schätze das wird nicht der Fall sein. Frohes Fest für'n Rest, --BlueCücü (Diskussion) 23:00, 25. Dez. 2013 (CET)
Der neue Artikel war ja auch als Klammer-Lemma angelegt worden (siehe hier – das wurde dann nur leider rückgängig gemacht, nachdem der neue Artikel schon angelegt war .... Qaswa (Diskussion) 23:06, 25. Dez. 2013 (CET)

(nach BKL) Es ist mir offen gestanden ein Rätsel, weshalb man sich bei einer klar sinnvollen und nachvollziehbaren Verschiebung, in deren Anschluss ich sämtliche entsprechenden Links gefixt habe, hier so engagieren muss. Noch einmal zur Erklärung: Der einzige Artikellink (abgesehen von der Nachnamens-BKL), der auf das Lemma "Kemal Yıldırım" verwies, war der des Vereins Orduspor - und dieser bezog sich inhaltlich mit "hat viele namhafte türkische Spieler hervorgebracht" natürlich nicht auf den 1984 geborenen und im Prinzip völlig unbekannten Spieler, auf den er vielmehr bislang fälschlicherweise verwies, sondern (wenig überraschend) auf den "älteren Herrn", der mit 475 Erstligaeinsätzen Platz fünf in der ewigen Rangliste der ersten Liga belegt. Den bisherigen Zustand zu belassen, wäre folglich völlig absurd gewesen - und auch die Einrichtung einer BKL, in der diese beiden Personen gleichberechtigt geführt werden, hätte keinen Sinn ergeben. Das wäre auf den deutschen Fußball projiziert, als gäbe es plötzlich einen zweiten Spieler namens Klaus Fichtel, der dreimal in der Bundesliga eingesetzt wird, dessentwegen wir aber den älteren Fichtel auf ein Klammerlemma verschieben. Sorry, aber ich bitte ganz ernsthaft darum, da auch "in einem halben Jahr" keine unnötigen Dinge vorzunehmen. @Itti: Schien mir sinnvoll, das eben hier darzulegen, da sich beide Kollegen hier geäußert hatten. --Scooter Backstage 23:13, 25. Dez. 2013 (CET)

Ok, ich habe mich offensichtlich zu schnell erschreckt. Das Motiv ist mir völlig einsichtig, und ich werde mich in meinen Schreckreaktionen künftig erstmal zum Durchatmen auffordern. Allen nochmal ein Gutes 2014 ! Qaswa (Diskussion) 23:17, 25. Dez. 2013 (CET)
Alles gut und lieber einmal zu viel Nachfragen, als wenn wirklich ein Fehler gemacht wurde und etwas falsch läuft. Dir auch ein schönes 2014. Viele Grüße --Itti 23:23, 25. Dez. 2013 (CET)

Unbeschränkte IP-Sperrung

Was soll den das jetzt? Eine IP-Sperre, wegen OP unbeschränkt sperren, obwohl dort steht, dass man ein bis zwei Jahren sperren sollte. Nimm das bitte wieder zurück! --Goooolll (Diskussion) 01:11, 26. Dez. 2013 (CET)

Itti ist für heute offline. Ich reduziere die Sperre von 95.112.224.19 (Diskussion • Beiträge • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • automat. Sichtungen • Whois • GeoIP • RBLs) auf ein Jahr. Sperrgrund war ja offenbar die Listung der Adresse auf WP:KOP wg. „TOR exit node“. Ich nehme an, auch TOR-IPs werden nicht unbeschränkt gesperrt, Itti? Gruß --Schniggendiller Diskussion 01:22, 26. Dez. 2013 (CET)
Schon gemacht. Danke dir, den Benutzer habe ich nach seinem Ausfall gegen Port gesperrt. Reaper wars. --Itti 01:23, 26. Dez. 2013 (CET)

VM-Schutz

wirklich unbeschränkt auf sysop? LG ausm Süden --Ꭿlt-ℱ-℉ear ∴∵ Happy New Year 2014 ∵∴ 13:31, 26. Dez. 2013 (CET)

Moin, nein, das war ein Unfall, mit ist beim Schutz der FF abgestürzt und warum er die Parameter so verändert hat, keine Ahnung. Habe es jetzt so eingestellt, wie es sein sollte. VG --Itti 13:34, 26. Dez. 2013 (CET)
jut, jut zwinker  --Ꭿlt-ℱ-℉ear ∴∵ Happy New Year 2014 ∵∴ 13:35, 26. Dez. 2013 (CET)

Ute Frei 17

Moin Itti, es könnte sein das Ute Frei 17 einer der verfühbare Löwin ist. Gruß, --Astrofreund 16:46, 26. Dez. 2013 (CET)

Ja, warten wir mal ab. Viele Grüße --Itti 17:36, 26. Dez. 2013 (CET)

ISperrprüfung beantragt

Ich habe eine Sperrprüfung beantragt. --Larissa spp (Diskussion) 17:23, 26. Dez. 2013 (CET)

Moin Itti, Larissa bj war in der liste doppelt drin gewesen. Gruß, --Astrofreund 19:07, 26. Dez. 2013 (CET)
Merci fürs Aufpassen und Aufräumen :-) , Liebe Grüße --Itti 19:11, 26. Dez. 2013 (CET)

Wegen gesperrter VM

Ds90e (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Messina. Gruß aus dem Süden ––Ꭿlt-ℱ-ℱear (Talk) ∴∵ Happy New Year 2014 ∵∴ 17:36, 26. Dez. 2013 (CET)

-jkb- hatte zwischenzeitlich schon ––Ꭿlt-ℱ-ℱear (Talk) ∴∵ Happy New Year 2014 ∵∴ 17:37, 26. Dez. 2013 (CET)
(BK)Das hat sich jkb auch gedacht. Du bist mir ja einer, Frohe Weihnachten. Liebe Grüße --Itti 17:38, 26. Dez. 2013 (CET)
Dir auch ein Frohes Fest (Beim alten Konto hatte ich das PW verzufallt, daher mit neuer Garnitur) ––Ꭿlt-ℱ-ℱear (Talk) ∴∵ Happy New Year 2014 ∵∴ 17:39, 26. Dez. 2013 (CET)
Nicht immer so hektisch :-)  --Itti 17:41, 26. Dez. 2013 (CET)
Ich hätte mich eh mal wieder umbenennen lassen, daher isses ok ––Ꭿlt-ℱ-ℱear (Talk) ∴∵ Happy New Year 2014 ∵∴ 17:42, 26. Dez. 2013 (CET)
Umbenennen? Wer macht den sowas? Tz tz tz... ätsch  --Jack User (Diskussion) 17:43, 26. Dez. 2013 (CET)
Nun ja, schöner Name und schicke Signatur. Ist doch auch etwas. LG --Itti 17:44, 26. Dez. 2013 (CET)
(bk, danke, Itti) @Jack User: Ich, immer mal wieder ätsch  ––Ꭿlt-ℱ-ℱear (Talk) ∴∵ Happy New Year 2014 ∵∴ 17:45, 26. Dez. 2013 (CET)
Also ich würde ja sowas nieeeeeeeeeeeee machen! :D --Jack User (Diskussion) 17:46, 26. Dez. 2013 (CET)
Nein, was soll ich da sagen. :-)  --Itti 17:50, 26. Dez. 2013 (CET)

Benutzer auf Disk hinweisen

Hallo Itti! Gibt es irgend etwas, womit man einen Benutzer dazu bringen kann, seine Disk anzusehen. So etwas wie den alten Kackbalken, nur, größer, fetter und greller, der sich nicht wegklickbar vor die Seite schiebt? Anlass ist Benutzer:Poppelia mit ihren Flugzeugen. Liebe Grüße -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 21:13, 26. Dez. 2013 (CET)

Du könntest für den Benutzer eine css Seite und eine Umgehung von Echo anlegen, das hatte ich mal vorgeschlagen, fand aber keine allgemeine Zustimmung oder du machst eine Kurzzeitsperre mit dem Hinweis und Link auf die Diskussionsseite. Meist finden sie die Seite dann. Viele Grüße --Itti 21:18, 26. Dez. 2013 (CET)
Ich hab ihr eine Mail geschickt, das scheint funktioniert zu haben. Darf man sperren, nur um die Aufmerksamkeit zu lenken? Grüße -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 21:32, 26. Dez. 2013 (CET)
Wenn es nicht anders geht, ja. Aber entsprechend kurz, 1, 2 Stunden, mit der passenden Bemerkung für das Sperrlog. Viele Grüße --Itti 21:33, 26. Dez. 2013 (CET)

Löschgründe

Hi Itti! Hatte mal bei den verwaisten Bildern nachgeschaut und einige - meiner bsiherigen Meinung nach Duplikate - zur Löschung vorgeschlagen. Hab gesehen, dass du sie herausgenommen hast. Vermute nun, dass Duplikate tatsächlich nur "exakt" gleiche Bilder in anderer Auflösung / Bearbeitung sind. Liege ich da richtig? Auf jeden Fall Dank für deine sorgfältige Prüfung! --Bielibob (Diskussion) 22:44, 26. Dez. 2013 (CET)

Moin, ja, es muss schon das "exakt" das gleiche Bild sein. Kein Problem. VG --Itti 22:45, 26. Dez. 2013 (CET)
Alles klar. --Bielibob (Diskussion) 23:24, 26. Dez. 2013 (CET)

CCS bla bla

Habe ich mir doch beim Benutzernamen gleich gedacht, dass da Werbung kommt... :) Frohes Schaffen weiterhin! Liebe Grüße --Jack User (Diskussion) 13:53, 27. Dez. 2013 (CET)

Ja, so sind sie die Werbetreibenden, viele Grüße --Itti 14:02, 27. Dez. 2013 (CET)

Range

Hallo Itti, Pittimann hatte auf meiner Disk geschrieben das 109.84.0.0/22 (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) die Range des Trolles sei. Gruß, --Astrofreund 13:57, 27. Dez. 2013 (CET)

Ich glaube

diese Range --> 109.84.0.0/22 hätte gereicht. Der nette Benutzer war heute bereits zweimal aktiv und für zwei Stündchen vom Wikileben abgetrennt. Ich war mal so frei und habe auf 6 Stündchen erhöht. Gruß --Pittimann Glückauf 13:57, 27. Dez. 2013 (CET)

Moin, nein die reicht bei ihm nicht, hatte mir alle IPs notiert, der ist ja schon seit einigen Tagen aktiv, aber kein Thema, können wir immer noch ändern wenn nötig. Liebe Grüße --Itti 13:59, 27. Dez. 2013 (CET)

Mein Importwunsch zu en:Supraśl

Liebe Itti, ich hab für meinen Importwunsch en:Supraśl eine Benutzerseite angelegt, in die Du den Importwunsch reinkopiert hast. Nun ist der Artikel dort dennoch nicht angekommen - möglicherweise, weil ich meine Werkstattseite zwei Sätze reingeschrieben habe, bevor der Artikelimport vorgenommen wurde. Kannst Du den Artikel bitte nochmal dorthin kopieren? Vielen Dank und herzliche Grüße von --Schlaier (Diskussion) 13:57, 27. Dez. 2013 (CET)

Sorry, die Verschiebung hatte nicht funktioniert, ist jetzt da. Viele Grüße --Itti 14:01, 27. Dez. 2013 (CET)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :) Beste Grüße --Schlaier (Diskussion) 16:47, 27. Dez. 2013 (CET)

Spezial:Beiträge/Daniela die VI

Ist es Reaper Alarm? Gruß, --Astrofreund 17:49, 27. Dez. 2013 (CET)

habe ich schon. -jkb- 18:05, 27. Dez. 2013 (CET)
Moin Itti, ich glaube das Billy der XXVI (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch) Reaper Alarm war. --Astrofreund 20:42, 27. Dez. 2013 (CET)

Deine Antwort auf meine Frage

Wenn du dir mal anschaust, mit welcher Begründung Messina gesperrt wurde, wird schnell klar, warum deine Antwort nicht paßt – und warum jegliche weiteren Sperren mit Sperrumgehung – keine Besserung erkennbar eigentlich absurd sind. Ich gebe dir mal ein bisserl Bedenkzeit, bevor ich das auflöse… Grüße vom Leimbach an die Emscher --Matthiasb – Vandale am Werk™ Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 19:56, 27. Dez. 2013 (CET)

Messina benutzt die Konten auch parallel. Du kannst das in den bearbeiteten Artikeln sehen. Sorry. Davon ab, wer kümmert sich denn nun um die Nacharbeiten bei der Prüfung der Dateien und Artikeln von Messina? Machst du das jetzt, wo Messina dir doch immer alles extra nochmal auf deine Disk setzt? --Itti 19:59, 27. Dez. 2013 (CET)
Außer mir macht es ja wohl keiner, und inzwischen wird Messina nicht mehr oft revertiert. Allerdings komme ich derzeit durch den Trauerfall in der Familie kaum dazu, sondern immer erst mit einien Tagen Verzögerung. Das Editieren der Artikel geht ja in Zeitlupe, doch sind die vielen wechsenlden IPs und Benutzernamen zeitraubend. Allenfalls, wenn ich nachts stundenlang wachliege und ein bißchen in Web+WP unterwegs bin, mache ich ein bißchen was – und treffe da manchmal live auf Messina, die offensichtlich auch zwischen drei und fünf wach ist, wenn ihre schlimmsten Gegner an der Matraze horchen und Kraft tanken für das stundenlange Lauern auf Messina auf Spezial:Letzte Änderungen :(
Der springende Punkt, warum die ganzen Sperrbegründungen Kokolores sind, ist die falsch begründete Sperre des Hauptaccounts Messina selbst. Messina wurde zuletzt nicht wegen Sperrumgehung gesperrt, sondern war zu dem Zeitpunkt eigentlich gesperrt, aber für eine SG-Anfrage entsperrt. Messina wurde also gar nicht wegen Sperrumgehung gesperrt, sondern wegen Sockenpuppenmißbrauchs (mit den Sockenpuppen editierte Messina, weil der Account Messina während der SG-Anfrage natürlich nur auf der SG-Seite editieren darf). Und die eigentliche Sperre, das ist die im Juli eingesetzte, die wurde verhängt weil 'kein Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit erkennbar sei. Daß jene Begründung definitiv unzutreffend ist, hat Messina tausendfach gezeigt: der Wille zur enzyklopädischen Mitarbeit konnte trotz massiven Admineinsatzes bislang nicht gebrochen werden.
Wir haben also zwei sich widersprechende, gleichwohl beide unzutreffende Sperrgründe, und laufend wird attestiert, daß keine Besserung erkennbar ist. Im wahren Leben würde so etwas den ausführenden Beamten von jedem Richter als Schikane um die Ohren gehauen, vgl. § 226 BGB, Schikaneverbot. Hier in Wikipedia gibt es kein Schikaneverbot, und erinnert das ganze irgendwie an Kafkas Process. Grüße --Matthiasb – Vandale am Werk™ Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 20:33, 27. Dez. 2013 (CET)
Mattiasb ich habe definitiv nichts gegen Messina, ich habe generell nichts gegen irgendwelche Menschen. Warum sollte ich? Der Vorschlag von Kurator71 war gut und nützlich. Hatte vor vielen Monaten ja selbst schon mal ähnliches vorgeschlagen. Jedoch muss wirklich mit diesem Theater aufgehört werden. Unter Theater fällt bei mir da zweierlei: Messina MUSS vernünftig mitarbeiten und sich an die geltenden Spielregeln halten, wenn Messina mitarbeiten möchte. Dazu gehören Dinge wie: korrekte Quellen, korrekte Texte, keine URVs egal ob in Artikeln oder Dateien. Dazu gehört aber auch, dass Texte oder Dateien von Messina gelöscht werden, die dies eben nicht zeigen. Dies würde bei jedem anderen Mitarbeiter hier auch so gemacht. Dazu gehört aber auch die Bereitschaft von Messina, sich daran zu halten und daran scheitert es anscheinend im Moment. Das parallele Betreiben und Editieren mit verschiedenen Konten und IPs und das macht Messina, ist da z.B. nicht hilfreich, abgesehen mal von anderen Problemen, die zuletzt wieder aufgetaucht sind, Quellen, Belege, korrekte Beschreibungen, usw. --Itti 20:52, 27. Dez. 2013 (CET)
Von welchen URVen sprichst du? Von solchen wie hier dokumentiert (sic!)? Natürlich wäre Kurators Vorschlag eine sinnvolle Lösung gewesen, doch das Fenster dazu war nur ganz kurz offen und wurde dann von einigen Benutzern mit Schmackes zugeschlagen.
Ein Konflikt wird immer bestimmt durch Aktion und Reaktion, doch wer agiert in Bezug auf Messina und wer reagiert? Mir erscheinen die Aktionen Messinas eindeutig direkte Reaktionen auf Maßnahmen gegen Messina zu sein, gerade in den letzten Wochen wurde das wieder deutlich. Ich verweise da mal auf die zwischenzeitliche Vollsperre von Rathaus (Schwäbisch Hall), hier haben wir nun "Messinas Artikel" Rathaussäle in Schwäbisch Hall, natürlich mit LA (und der hat im Zusammenspiel mit Reverts und Schnelllöschungen wiederum getriggert, daß ich von allem, was Messina tut, eine Kopie erhalte) oder das Beispiel mit der Marienkirche (Rosengarten), wo wir dank der Vollsperre für die Retabeln und Hochaltäre Unterartikel haben. Und das tollste: diese Situation haben wir inzwischen auch bei einem halben Dutzend weiteren Kirchenartikel, weil Messina das inzwischen als von der Community gewollt versteht.
Naja, inzwischen verursachen diejenigen, die keine Mitarbeit Messinas in WP wünschen, in Sachen Messina weitaus mehr administrativen und auch inhaltlichen Aufwand als Messina selbst. Auch das muß aufhören. --Matthiasb – Vandale am Werk™ Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 21:53, 27. Dez. 2013 (CET)

Zur Info: De-Admin-Verfahren gegen dich

denn diese Sperre ist einfach nicht gerechtfertigt. Reaper wiederholt sich bekloppt  --Graphikus (Diskussion) 22:47, 27. Dez. 2013 (CET)
Was erwartest du? Unsinnige Beiträge, selbstredend eine VM, natürlich keine SPP aber ein AP. Nun gut, spielen wir wieder eine Runde Reaper --Itti 22:56, 27. Dez. 2013 (CET)
Hallo, ich hab' den Unfug vorzeitig beendet. Herzlichen Gruß zur Nacht, --Felistoria (Diskussion) 00:20, 28. Dez. 2013 (CET)
Merci, es ist schon sehr merkwürdig, was hier in letzter Zeit so los ist. Liebe Grüße --Itti 00:23, 28. Dez. 2013 (CET)
Feiertage?;-) Da weiß man nie... Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 00:26, 28. Dez. 2013 (CET)
Ja, so kann man es nennen, lustige Zeiten in der WP, davon ab, hoffe ich, dass du schöne Weihnachtstage hattest. Liebe Grüße --Itti 00:28, 28. Dez. 2013 (CET)
Ja, vor allem offline:-) --Felistoria (Diskussion) 00:34, 28. Dez. 2013 (CET)
Muss nicht das Schlechteste sein :-). Liebe Grüße --Itti 00:36, 28. Dez. 2013 (CET)
Ich verstehs auch nich,dieLeute klickern einfach viel zu gedankenlos rum. --87.169.175.39 00:53, 28. Dez. 2013 (CET)

Ich überlege auch ein De-Admin-Verfahren gegen Felistzoria, die mutwillig gegen Wikipedia-Regeln verstößt. Den gesamten Vorgang werde ich ausführlich mit den Zeit-Redakteur besprechen, der mich um ein Interview über die Wikipedia gebeten hatte. Schöne Grüße,--Ohiopolkbaum

Zeit-Redakteur? Interview? --Astrofreund 09:51, 28. Dez. 2013 (CET)
@Ohiopolkbaum-sp2: Ach du lieber Troll! Geh doch einfach irgendwo anders spielen und lass uns in Ruhe!--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 10:15, 28. Dez. 2013 (CET)
Manche betrachten die Wikipedia halt als Spielplatz, nicht als das was es ist, ein Projekt zur Erstellung einer Enzyklopädie. Bin mal gespannt, was der Zeit-Redakteur zu den Curry-Würstchen zu sagen hat. Damit ist hier für dich EOD. --Itti 10:44, 28. Dez. 2013 (CET)
Und ich bin mal gespannt, was DEN Zeit-Redakteur dazu zu sagen hat ... :-D --Wwwurm 10:51, 28. Dez. 2013 (CET)
Ja, auch das würde spannend --Itti 11:07, 28. Dez. 2013 (CET)
wobei ich manchmal denke, wir haben hier mehrere Zeit-Mitarbeiter hier :-) -jkb- 11:10, 28. Dez. 2013 (CET)
  • Äh: ein Adminproblem hat nix mit dem Deadmin zu tun. Adminprobleme sind im wesentlichen du-admin-du-deine-Maßnahme-fand-ich-scheiße-aber-ich-kann-wegen-KPA-nicht-sagen-was-du-für-ein-Depp-bist-Seiten, die in der Regel zu nix führen, während Deadmins verschärfte Adminwiederwahlen sind, die es seit Jahren nimmer gegeben hat, weil (offenbar gewollt) keine Regeln existieren, wie solche Deadmins auszuführen wären. Wer weiß, das schofle Verhalten einiger Admins in der Sache Messina reizt mich dazu, mal wieder ein richtiges Deadmin-Verfahren durchzuziehen. Ich glaube, Dickbauch war der letzte "ordentlich" deadministrierte Benutzer, lange bevor ich 2006 WP für mich entdeckte. Grüße. --Matthiasb – Vandale am Werk™ Blue ribbon.svg (CallMyCenter) 23:47, 28. Dez. 2013 (CET)

(Geschichte von) Hanerau-Hademarschen

Verehrte Itti, wenn ich es richtig verstanden habe, halfen Sie mir nach Vermittlung von Wolfgang Rieger den Artikel auf meine Benutzerseite zu importieren, was es mir somit gestattete den langen Geschichtsteil aus dem Ortsartikel herauszulösen und zu einem eigenen Hauptartikel zu machen. Dafür möchte ich mich sehr bedanken! Mit freundlichem Gruß --Semut23A (Diskussion) 00:18, 28. Dez. 2013 (CET)

Moin, ja, habe ich gemacht, gerne, ich hoffe alles hat gut funktioniert. Viele Grüße --Itti 00:19, 28. Dez. 2013 (CET)
Ja, hat alles bestens funktioniert, dank der Anleitungen von Wolfgang Rieger und Ihrer so schnellen Hilfestellung. Somit muss ich künftig an ZWEI bezogenen Artikeln „herumfeilen“... Nochmals BESTEN DANK, und IHNEN ein Gutes Jahr 2014! Gruß --Semut23A (Diskussion) 00:45, 28. Dez. 2013 (CET)
P.S.: nun haben mir bereits ZWEI Admins maßgeblich geholfen, Sie und Gerbil, Letzterer schon viele Male und über lange Zeit.
Wie gesagt, kein Thema und wenn ich irgendwie helfen kann, gerne. Viele Grüße und auch ich wünsche ein Gutes neues Jahr. Viele Grüße --Itti 00:48, 28. Dez. 2013 (CET)

semi-schutz

gudn tach Itti! hab diese deine seite noch hinzugenommen in #47. wenn ich sie rausnehmen soll, sag bescheid. -- seth 01:20, 28. Dez. 2013 (CET)

Ich danke! Viele Grüße und Gute Nacht --Itti 01:21, 28. Dez. 2013 (CET)

Zur Info: De-Admin-Verfahren gegen dich und Benutzer Perrak


Käfigmagnet

ich glaube da gab es eine disk bei Kuhmagnet die im rahmen eines verschiebeunfalls verschwunden ist. wenns nicht zu viel aufwand ist bitte wiederherstellen. --V ¿ 11:15, 28. Dez. 2013 (CET)

Interessantes Problem. Es wurde eine Seite verschoben und ein Verschieberest gelöscht. Das war aber wirklich nur ein Redirect, nichts anderes. Es ist aber definitiv keine Seite angekommen. Es gibt keine gelöschten Versionen bei Kuhmagnet. Werde da noch mal andere draufschauen lassen, jedoch ich finde nichts. Gab es denn eine Diskussion oder wurde warum auch immer ein redirect angelegt? Viele Grüße --Itti 11:22, 28. Dez. 2013 (CET)
Die weiterleitung ist in ordnung. und bei kuhmagnet gab es eine diskussion. wenn ich mich richtig erinnere wurde die ursprünglich aus versehen auf das lemma Käfigmagnet verschoben und dann per c&p der artikel drüber kopiert. müßte also auch noch in den versionen von Kuhmagnet zu finden sein. aber wenn sie weg ist soll es halt so sein. es gibt bestimmt wichtigere probleme auf dieser welr:-) --V ¿ 11:26, 28. Dez. 2013 (CET)
+1 siehe "10:45, 28. Dez. 2013 Sternrenette (Diskussion | Beiträge | Sperren) verschob die Seite Diskussion:Kuhmagnet nach Käfigmagnet (Käfigmagnet ist heute die verbreitetere Bezeichnung)" - da ist um die Zeit aber nichts zu finden. -jkb- 11:28, 28. Dez. 2013 (CET)
hier ist sie, denke ich, -jkb- 11:31, 28. Dez. 2013 (CET)
Hi jkb, soll ich die Seite zurückholen oder machst du es? Wir sollten es nur nicht gleichzeitig machen ätsch . Vielen Dank und liebe Grüße --Itti 11:35, 28. Dez. 2013 (CET)
ich lass also meine Finger weg, mach mal :-) -jkb- 11:37, 28. Dez. 2013 (CET)
vielleicht sollte man nur den Benutzer fragen, warum dies so verschoben wurde - wohl ein Irrtum oder Unglück, so können aber offenbar Seiten verloren gehen. -jkb- 11:39, 28. Dez. 2013 (CET)
Ich gehe von einem Unfall aus, Sternrenette ist sehr fleißig, aber noch etwas ungeübt :-) . So, alles gerichtet. Danke dir jkb, liebe Grüße --Itti 11:42, 28. Dez. 2013 (CET)
Siehe auch Benutzer_Diskussion:Verum#K.C3.A4figmagnet. und kleine fehler für die sie auch noch selbst anfragt wie sie behoben werden können sind nun wirklich nicht schlimm. zumindest nicht im vergleich zu inhaltlichem murks. --V ¿ 11:51, 28. Dez. 2013 (CET)

Benutzer:LdlV/Séralini affair

Hallo Itti, du hattest vor einiger Zeit den Artikel Séralini affair in meinen Benutzernamensraum importiert. Ich habe den jetzt übersetzt, leider gibts Probleme mit den Einzelnachweisen - diese werden nicht angezeigt, statt dessen kommt nur eine Fehlermeldung. Ich habe sorgfältig drauf geachtet, die Nachweise im Text nicht zu verändern. Könntest du bei Gelegenheit mal einen Blick darauf werfen?--LdlV (Diskussion) 15:46, 28. Dez. 2013 (CET)

Erstens, da fehlte der Tag <references /> (der aus enwiki funktioniert hier nicht), habe ich ausgetauscht. Jetzt bleiben da aber noch drei Refs mit dem zusatz name="...", die im Artikel nicht definiert sind. Da musst du nachschauen. -jkb- 16:02, 28. Dez. 2013 (CET)
Das sind zusammengefasste Einzelnachweise. Jedoch hast du beim ersten einsetzen diesen Einzelnachweis nicht definiert:
Wenn du ihnen Namen gibst: [1] Dann kannst du den Einzelnachweis immer wieder benutzen [1]
  1. a b Carl Müller: Hier nun der Text des Einzelnachweises
  2. So müsste die Formatierung aussehen. Viele Grüße --Itti 16:07, 28. Dez. 2013 (CET)

    Hallo Itti und jkb, herzlichen Dank für eure Hilfe! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.--LdlV (Diskussion) 03:42, 30. Dez. 2013 (CET)

    Post...

    ... mit Screenshot...--Emergency doc (Disk)RM 16:29, 28. Dez. 2013 (CET)

    OK, habe geantwortet und kümmere mich. Viele Grüße --Itti 16:49, 28. Dez. 2013 (CET)
    Ich kriegs gar nicht hin und bin jetzt erstmal wieder zu Vector gewechselt. Gruß--Emergency doc (Disk)RM 21:20, 28. Dez. 2013 (CET)
    Ich kann dir meine veraltete Version erstmal einstellen, wenn du möchtest. --Itti 21:22, 28. Dez. 2013 (CET)
    Ich bastel jetzt erstmal :-) --Emergency doc (Disk)RM 21:50, 28. Dez. 2013 (CET)
    Ich hasse diese Monobookbastelei. Aber ich wünsche dir viel Erfolg!!! Viele Grüße --Itti 21:51, 28. Dez. 2013 (CET)

    Ist das nicht erwünscht..?

    Hallo Itti, die VM Meldung von eben hat mich doch ein wenig erstaunt! Das war weder persönlich gemeint noch sonst was (war ja sogar mit Weihnachtswünschen), passiert mir selber sicher auch ab und zu und dann kann man ja nachträglich unterschreiben! Oder sind solche Hinweise nicht erwünscht..? Schönes Wochenende --MBurch (Diskussion) 17:08, 28. Dez. 2013 (CET)

    Ach, bei altgedienten WPlern, eher nicht. Zumindest nicht mit Vollprogramm, also mit Stift, usw. Das ist Phi alles klar. Ein lustiger Spruch ist schon ok. Aber es ist auch kein Beinbruch, wie gesagt, Phi kann damit sicher gut umgehen. Die Meldung durch die IP war nicht nötig. Viele Grüße --Itti 17:10, 28. Dez. 2013 (CET)
    Nach der VM von gestern, darf ich diesen unnötigen Beitrag (siehe Diff) entfernen? Ich bin sicher, wenn Kollege Uli Elch mich meint, dann sagt er mir das persönlich und die Diskussion von der Sénégal Airlines verläuft sachlich und freundlich. Da will mich einfach eine IP wohl aus der Ecke Lawaschgiri nerven :( --MBurch (Diskussion) 17:25, 28. Dez. 2013 (CET)
    Klar, das sagt er dir sicher selber... Du glaubst auch an Einhörner, oder? --31.3.155.144 18:02, 28. Dez. 2013 (CET)
    Und du kannst dich anscheinend nur mit in dieser Form artikulieren? --Itti 18:04, 28. Dez. 2013 (CET)

    Hilfe?

    Guten Abend, kannst du mir hier vielleicht weiterhelfen?--Leonie (Diskussion) 20:13, 28. Dez. 2013 (CET)

    Hallo Itti, hallo Leonie! Hab da mal kurz einen Tipp gemacht, wie man das unkompliziert löst. ;) h-mont 20:18, 28. Dez. 2013 (CET)
    Vielen Dank nochmal für deine Hilfe, h-mont. Nach einem kurzen Vortrag über die "Creative Common"-Lizenzen und dass das Bild weiterverwendet werden darf usw. dann aber lieber doch nicht.--Leonie (Diskussion) 22:36, 28. Dez. 2013 (CET)
    Habs gelöscht. Viele Grüße --Itti 22:39, 28. Dez. 2013 (CET)

    VM eben

    war ein nicht angezeigter BK. kannst es entfernen wenn es dir nicht gefällt. --V ¿ 21:05, 28. Dez. 2013 (CET)

    Hab es schon, außerdem meinst du sicher nicht Hvd96? --Itti 21:06, 28. Dez. 2013 (CET)
    den kenn ich gar nicht. wenn nicht nur ich für einen der im verhalten FT nacheifernden accounts halte wirst du schon wissen. --V ¿ 21:20, 28. Dez. 2013 (CET)

    Appell gegen Prostitution

    Hi Itti, ich bin der Meinung, daß Du nicht ganz unparteiisch in der Version von Hvd69 gesperrt hast, da Du vorher die VM gegen Fiona und gegen Hvd69 abschlägig beschieden hast und auch gar nicht auf meine Argumente zur Entfernung des "Neutral"-Bausteins eingegangen bist. --Juliana © 21:28, 28. Dez. 2013 (CET)

    Ihr betreibt da munter Edit-War und beschuldigt euch gegenseitig nicht neutral zu sein. Es ist nicht Aufgabe von Administratoren inhaltliche Fragen zu klären, das machen die Autoren. Ich habe den Artikel geschützt, willkürlich zurückgesetzt und euch gebeten, das Problem auf der Diskussionsseite zu klären. Evt. solltet ihr versuchen weitere Meinungen zu bekommen und dringend solltet ihr versuchen sachlich, neutral und ohne irgendwelche pers. Vorwürfe zu arbeiten. --Itti 21:32, 28. Dez. 2013 (CET)
    Du ich habe niemanden angegriffen und habe den Artikel von einem Löschkandidaten hochgebaut. Ich wurde als (bin zu faul für Links aber kann ich gerne nachliefern) Unterstützerin von Menschenhändlern und Zuhältern, POV-Pusherin usw angegangen. DAS ist nicht schön! DAS ist sogar total scheisse! Ich stelle die Positionen der Parteien gegenüber. DAS ist neutrales Arbeiten. Es gab bisher keinen einzigen inhaltlichen Einwand gegen mein Arbeiten. Daß meine Quellen schlecht wären usw. KEINEN EINZIGEN! --Juliana © 21:35, 28. Dez. 2013 (CET)
    Meine Bitte um höflichen Umgang miteinander bezieht sich immer auf alle Beteiligten. Das ist auch in diesem Fall ein Hinweis an und für alle. Wer da meint es betrifft ihn oder sie nicht, möge es als erledigt abhaken. Die Artikelarbeit liegt bei den Autoren. Ihr müsst das Problem auf der Diskussionsseite, nicht per Edit-War in der Zusammenfassungszeile klären. --Itti 21:46, 28. Dez. 2013 (CET)

    Hans Castorp hat in der VM vorgeschlagen, im Artikel nicht stumpf zu revertieren. Genau das hast du, Itti, nun aber gemacht. Du scheinst diesen Hinweis nicht gelesen zu haben. Ich schlage vor, dass man die aktuelle Fassung zur Grundlage nimmt, weil es keinen Sinn macht, nun wieder über Mängel zu diskutieren, die schon behoben wurden. Im übrigen ist auch hier noch einiges sprachlich nicht in Ordnung: indirekte Rede fehlt, Zeitformen springen usw. Die letzte Korrektur hierzu konnte ich aufgrund deiner Sperre leider nicht mehr abspeichern. -- 178.6.1.252 21:42, 28. Dez. 2013 (CET)

    Nein, die Fassung von HJC habe ich in der Tat nicht gesehen, ist im BK untergegangen, jedoch habe ich die VM entschieden. Wenn ihr es schafft eine Vereinbarung zu finden, die einen Edit-War ausschließt und gemeinsames Arbeiten am Artikel möglich macht, hebe ich die Sperre gerne vorzeitig auf. Bitte in diesem Fall hier melden. --Itti 21:46, 28. Dez. 2013 (CET)
    Danke, das frage ich mal nach. Aber ich hab keine Ahnung, was da zustande kommt. -- 178.6.1.252 22:02, 28. Dez. 2013 (CET)
    Die Stimme aus dem Off (ich): da mitzulesen, also bei dieser Diskussion ist echt langweilig. :D --Jack User (Diskussion) 22:06, 28. Dez. 2013 (CET)
    Das Reissack-fällt-um-Universum wird auch immer langweiliger... :D :D --Jack User (Diskussion) 22:07, 28. Dez. 2013 (CET)
    Fiona geht leider auf die Frage nicht mal ein. -- 178.6.1.252 22:55, 28. Dez. 2013 (CET)

    Hi Itti, das Problem ist, dass Du NACH einer Vollsperre einen Revert gemacht hast. Das war leider eine inhaltliche Einmischung. Juliana © 23:25, 28. Dez. 2013 (CET)

    Nö, ist es nicht. Gesperrt wird immer in der falschen Version und ich habe einfach irgendeine Version zur falschen erklärt. Denn falsch wäre sie in jedem Fall gewesen. --Itti 23:29, 28. Dez. 2013 (CET)
    Fiona meldet sich heute nicht mehr. Ein editwar droht in diesem Sinne dann nun auch nicht. Ich bitte um Entsperrung, damit ich die erwähnten Korrekturen (Sprache, Tempus, indirekte Rede) auch noch vornehmen kann. Im Streit um den Baustein selbst halte ich mich raus. -- 178.6.1.252 23:59, 28. Dez. 2013 (CET)

    Sorry, ich würde wirklich gerne auf eine Antwort warten, denn ich fürchte es geht sonst einfach nur weiter. Bitte entschuldige. --Itti 00:08, 29. Dez. 2013 (CET)

    Juliana: nur zur Klärung: wo ein Admin im Zusammenhang mit einem Seitenschutz eine Version (immer die falsche) einfriert, liegt im Ermessen des Admins. Egal ob er dies einigermaßen unmittelbar vor, nach oder während des Seitenschutzklicks tut. Das kann wirk,ich zu unterschiedlichsten Ergebnissen führen, meist richtet sich das nach der Lage des Editwars, der Beteiligten usw. - oder eben auch nach nichts. Ich will mich hier nicht weiter einmischen, nur falls Fiona mitliest, dann wüßrde ich sie bitten, deine (= Julianas) Argumente noch einmal ins Ohr zu lassen (ohne, dass es gleich auf der anderen Seite rauskommt, natürlich :D). Gute Nacht, -jkb- 00:15, 29. Dez. 2013 (CET)
    Der Artikel und seine gravierenden Mängel werden nun auch von anderen Benutzern aufgezeigt und diskutiert[19]. Und das ist auch gut, denn auf diese Weise muss Juliana sie zur Kenntnis nehmen. Es gibt aus meiner Sicht nicht den geringsten Grund, den Artikelschutz aufzuheben, im Gegenteil, ich plädiere für eine Verlängerung, denn Juliana zeigt nicht die geringste Einsicht, dass ihre Bearbeitungen nicht NPOV-konform sind, gegen weitere Regeln verstoßen sowie offensichtlich von ihrem IK getragen sind (z.B.: ihre Kritik an Schwarzer vor ein paar Jahren hat sie sogar als EZ angegeben).--Fiona (Diskussion) 11:36, 30. Dez. 2013 (CET)

    Brandkatastrophe in Backnang am 09.03.2013

    War zwar schlimm, aber ist das relevant? Abgesehen davon müsste es nach WP:DK nach Brandkatastrophe in Backnang am 9. März 2013 verschoben werden. Kannst du mal draufgucken? Grüße --79.228.194.107 23:46, 28. Dez. 2013 (CET)

    Nein, so nicht, schon gar nicht völlig ohne Belege oder irgendetwas. Viele Grüße --Itti 00:10, 29. Dez. 2013 (CET)
    Die Darstellung ist kein Fake. Ich habe das mal überarbeitet und Belege eingefügt. Die Relevanz ergibt sich wohl aus der Gesetzesänderung - falls das der Anlass war. Den Vorschlag der Verschiebung sollte man umsetzen. Das hätte Itti auch sofort vornehmen können, samt Einfügen eines QS-Bausteins, denke ich mal. -- 178.1.33.204 11:20, 29. Dez. 2013 (CET)
    Warum hast du den Artikel denn wieder unter dem falschen Lemma angelegt? --Itti 11:23, 29. Dez. 2013 (CET)
    Also falls du mich meinst: Ich bin hier wegen eines Threads auf deiner Diskussionsseite weiter oben. Ich habe ihn nicht angelegt [20]. -- 178.1.33.204 13:20, 29. Dez. 2013 (CET) PS: Die Löschung durch dich war unnötig. Fehlende Belege sind gemäß MB auch kein Löschgrund. Stell das nächste Mal doch bitte einen ordentlichen Löschantrag.
    Stimmt, war auch schon etwas irritiert :-)  --Itti 13:24, 29. Dez. 2013 (CET)
    Kein Thema. -- 178.1.33.204 13:25, 29. Dez. 2013 (CET)

    Kölner Judenviertel

    Was bitte ist an dieser Änderung falsch? --2003:4D:EB22:A801:E02E:6848:583C:ABB0 23:57, 28. Dez. 2013 (CET)

    Ups, sorry, da habe ich mich verklickt. Aber du hast es ja schon gerichtet. Viele Grüße --Itti 00:13, 29. Dez. 2013 (CET)

    Benutzer:AleXXw/NDM/SB

    Servus! Bitte wiederherstellen, vgl. Benutzer:AleXXw/NDM. Wenn ich eine meiner BNR-Seiten nicht mehr brauchen sollte stell ich eh einen SLA ;) Danke & LG --AleXXw •שלום!•disk 01:18, 29. Dez. 2013 (CET)

    Ups, sorry, Seite ist zurück, war keine böse Absicht. Viele Grüße --Itti 01:20, 29. Dez. 2013 (CET)
    Weis ich, kein Problem. Danke fürs wiederhergeben :) Angenehme Nacht & LG --AleXXw •שלום!•disk 01:22, 29. Dez. 2013 (CET)

    Magst du

    dir mal diesen Artikel anschauen? Kannst mir auch die gelöschten Versionen zuschicken. Gruß --Mikered (Diskussion) 10:14, 29. Dez. 2013 (CET)

    Du hast Post :-) , eher dünn würde ich sagen, zudem keine Verbesserung zu: dieser LD. Viele Grüße --Itti 10:29, 29. Dez. 2013 (CET)
    Hi. Danke dir. Geht ja drum, ob da relevanzstiftendes hinzugekommen ist. Sonst gibts nen SLA. Gruß --Mikered (Diskussion) 10:42, 29. Dez. 2013 (CET)
    Gerne, wünsche noch einen schönen Sonntag und werde mir jetzt erst mal einen Kaffee machen. Liebe Grüße --Itti 10:46, 29. Dez. 2013 (CET)
    Kaffee ist immer gut. Öhm. Schickst du mir den Text noch? Gruß --Mikered (Diskussion) 10:53, 29. Dez. 2013 (CET)
    Huch, ist raus. Kaffee halt. Viele Grüße --Itti 11:16, 29. Dez. 2013 (CET)

    Polypropylencarbonat

    Hi! Wieso transwiki-st Du die Datei erst nach Portal Diskussion, um sie von dort erst wieder zu verschieben? Weil die Lemmata verschieden sind? Oder gibt's da noch einen Grund? ... Grüße, -- Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR – 12:05, 29. Dez. 2013 (CET)

    Ja, genau so ist es. Du kann nicht auf unterschiedliche Lemma importieren. Dann halt über den Umweg. Entweder auf Portal Diskussion oder in deinen BNR, dann auf das Lemma verschieben. Ähnlich wie beim Dateiimport, dort kannst du nicht auf Umlaute importieren. Viele Grüße --Itti 12:14, 29. Dez. 2013 (CET)

    Artikel Generisches Maskulinum / eine Bitte

    Hallo Itti, ich wollte soeben einen Einzelnachweis präzisieren, doch der Artikel ist geschützt. Wärst du so freundlich die genaue Angabe einzufügen?

    EZ 4 (Intro)

    Claudia Posch: Mitgefangen – Mitgehangen. Generisches Maskulinum und Normen geschlechtergerechten Sprachgebrauchs. In: Christina Antenhofer, Andreas Oberprantacher; Kordula Schnegg (Hrsg.): Methoden und Wahrheiten. Geistes- und sozialwissenschaftliche Forschung in Theorie und Praxis. Innsbruck University Press 2011, ISBN 978-3-902811-17-2 (online)

    Viele Grüße. --Fiona (Diskussion) 14:12, 29. Dez. 2013 (CET)

    Moin Fiona, die Sperre dauert ja nicht lange, ich greife in gesperrte Artikel nur bei größter Not ein. Die sehe ich hier nicht wirklich. Bitte warte bis der Artikel frei ist und bitte versucht es sachlich auf der Diskussionsseite. VG --Itti 14:33, 29. Dez. 2013 (CET)
    Auch Moin, wenn ich mich richtig entsinne, werden in wg. Editwar geschützte Artikel von einem Admin nur dann Einträge vorgenommen, wenn sich die streitenden Parteien auf der Disk geeinigt haben, z. B. auf eine umstrittene Formulierung o.ä. Das gilt auch für den Eintrag von Literatur, zumal wenn diese - wie mir das hier zu sein scheint - strittig ist. @Fiona: stell' die Literaturangabe auf der Disk ein, wenn Du nicht damit warten magst. Grüße, --Felistoria (Diskussion) 15:06, 29. Dez. 2013 (CET)

    Astrotroll

    Moin Itti, ich möchte dir den Hinweis geben, dass der Astrotroll wieder dar ist. Gruß, --Astrofreund 16:16, 29. Dez. 2013 (CET)

    Moin Astrofreund, gerade erst zurück. Viele Grüße --Itti 17:31, 29. Dez. 2013 (CET)
    Zum glück gibt es so was. Gruß, --Astrofreund 17:42, 29. Dez. 2013 (CET)
    i Info: Ich glaube das ist ein OP. Gruß, --Astrofreund 20:44, 29. Dez. 2013 (CET)
    Danke --Itti 20:51, 29. Dez. 2013 (CET)

    Gegenüberstellung von zwei Artikelversionen vor Publikum

    Hallo Itti, ich habe mir Gedanken gemacht und eine Idee entwickelt, wie es möglich wäre, in Ruhe eine neutrale Version zu entwickeln. Würdest Du hier bitte Deine Meinung äussern? Beste Grüße --Juliana © 16:51, 29. Dez. 2013 (CET)

    Ich finde es gut, wenn ihr versucht eine Lösung zu finden, jedoch gehe ich inhaltlich nie in Artikel, in denen ich als Admin tätig bin. Doch ich wünsche viel Erfolg, egal wie ihr es schafft. --Itti 17:32, 29. Dez. 2013 (CET)
    Es geht um die Meinung zu der Idee nicht um diesen Artikel. --Juliana © 17:33, 29. Dez. 2013 (CET)

    Liste der Zwei bei Kallwass-Episoden

    Hallo Itti! Du hast den Artikel eben geSLAt. Ich wollte den SLA eben entfernen bzw. umwandeln, da nach Wikipedia:Meinungsbilder/Episodenlisten_2 nichts Grundsätzliches gegen Episodenlisten zu sagen ist und auch eine Pseudo-Doku-Serie wohl eine Serie ist. Ich sah daher keinen Schnelllöschgrund. Habe ich was übersehen? Grüße -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 17:46, 29. Dez. 2013 (CET)

    Ich halte eine Pseudo-Doku-Was-auch-immer jetzt nicht für eine Serie und Episodenlisten würdig, aber da mir das herzlich egal ist, mach mal. --Itti 17:50, 29. Dez. 2013 (CET)
    Danke Dir. Guten Rutsch. -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 18:05, 29. Dez. 2013 (CET)

    Casper (Rapper)

    Hi, kannst du das bitte sichten, bevor er es wieder weglöscht? Ich habe jetzt auch die offizielle Quelle angegeben.--Leonie (Diskussion) 20:07, 29. Dez. 2013 (CET)

    Ok, brauchst du nicht mehr. Ich habe das jetzt anders gelöst.--Leonie (Diskussion) 20:19, 29. Dez. 2013 (CET)

    Hilfe

    Hallo Itti! Könntest du mir diesen Artikel hier in den ANR verschieben? Vielen Dank, viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 von --Martin1009 -the Seeker 21:08, 29. Dez. 2013 (CET)

    Lieber Martin, ist angekommen. Auch dir wünsche ich ein schönes neues Jahr. Liebe Grüße --Itti 21:13, 29. Dez. 2013 (CET)
    Hi Itti! Ich meinte der Artikel ist fertig, jetzt steht er wieder auf der Baustelle??? VlG--Martin1009 -the Seeker 21:23, 29. Dez. 2013 (CET)
    Nun, klassisches Missverständnis. Der Artikel war im ANR, ich dachte, du wolltest noch etwas überarbeiten. Nun ist er zurück im ANR. Dominique (Isoldé Elchlepp). Viele Grüße --Itti 21:27, 29. Dez. 2013 (CET)
    Danke schööööön! Irgendwie spinnt mein Compu, da er das nicht angezeigt hat. Im Augenblick habe ich auf der BSSC-Seite einen Eintrag gemacht - nun steht er gleich zweimal da!!! Sehr merkwürden! Vllt. sollte ich den Cach leeren? Nochmals danke und alles Gute von --Martin1009 -the Seeker 21:36, 29. Dez. 2013 (CET)
    Ja, war doppelt, habe mal einen Eintrag entfernt. :-)  Liebe Grüße --Itti 21:39, 29. Dez. 2013 (CET)
    Happy New Year!
    und danke--Martin1009 -the Seeker 21:52, 29. Dez. 2013 (CET)

    Infobox

    Hallo Itti, beim Entgräten von solchen Fischen wie der Infobox würde ich folgendermassen vorgehen:

    1. Zunächst mal alle Versionen irgendwohin verschieben, wo sie nicht weiter stören: also in einen Namensraum wie Portal Diskussion oder so,
    2. dann würde ich die nötigen, also korrekten Versionen herauszupfen (bzw. die anderen löschen), um die richtigen und nur die richtigen Versionen
    3. anschliessend zurückzuverschieben.

    Das hat den Vorteil, dass man die versehentlich importierten Versionen nicht bei jedem Unglück (das bei diesem Lemma so sicher kommt wie Rheinhochwasser im Frühjahr) nicht jedes Mal erneut heraussuchen muss. Gruss --Port(u*o)s 22:11, 29. Dez. 2013 (CET)

    Tut mir wirklich leid, diesen Mist habe ich verbrochen. Import-Kram halt. Danke für die Reparatur. Gruß --tsor (Diskussion) 22:15, 29. Dez. 2013 (CET)
    Port, du hast Recht, werde jetzt noch die falschen Importversionen in meinen BNR Versenken, Tsor, dein Unfall war in diesem Artikel schon der dritte Importunfall, mach dir nichts draus :-) . Mache ich bei dem anderen Artikel auch noch. Liebe Grüße --Itti 22:20, 29. Dez. 2013 (CET)
    Gemacht, die Importversionen sind im Portal versenkt. Viele Grüße --Itti 22:29, 29. Dez. 2013 (CET)
    Ja, die hilfsbereite Itti :-) Sorry, dass ich hier auch noch Arbeitsanweisungen gebe, sollte lieber nur ein unverbindlicher Vorschlag sein. Mich geht das ja ohnehin eigentlich nichts mehr an, die Arbeit habt ja ihr jetzt an der Backe. Gruss --Port(u*o)s 22:34, 29. Dez. 2013 (CET)
    Nö, schon gut so, hatte selbst gedacht, dass das nützlich sein würde. Nachdem du es auch noch geschrieben hattest... und die Arbeit war eh schon gemacht. Die Versionen hatte ich ja schon getrennt. Viele Grüße --Itti 22:36, 29. Dez. 2013 (CET)

    Etwas Neues?

    kleine Entschuldigung

    Huhu Itti, eben müssen wir bei der Bearbeitung der beiden letzten VMen direkt aneinander geraten sein: ich bekam die Vorlagen gar nicht betätigt. Beim Artikelschutz gab's ja früher schon mal nicht angezeigte BKs, aber bei IP-Sperren? Ist da etwas Neues eingebaut worden, das zufällige Gleichzeitigkeit von Aktionen von vornherein versperrt? Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 22:36, 29. Dez. 2013 (CET)

    Liebe Feli, sorry, bin ich dir in die Quere gekommen? Das wollte ich nicht. Mir ist nichts angezeigt worden, weder beim Artikelschutz noch bei der IP-Sperre, sorry, wenn ich dich overruled haben sollte. Liebe Grüße --Itti 22:41, 29. Dez. 2013 (CET)
    Nee, ja eben nicht overruled - ich konnt' gar nicht klicken:-). Na, vielleicht klappert ja auch mein betagtes W7 unterdessen schon ein wenig. Cache war jedenfalls geleert. Herzlich, --Felistoria (Diskussion) 22:44, 29. Dez. 2013 (CET)
    Nun, ich habe immer Ärger mit meinem FF, ewig stürzt der ab :-(, ist ziemlich blöd. Liebe Grüße --Itti 22:46, 29. Dez. 2013 (CET)
    Stimmt, Firefox klappert manchmal auch ein bisschen...:-) --Felistoria (Diskussion) 22:49, 29. Dez. 2013 (CET)
    Bei dir auch? --Itti 22:52, 29. Dez. 2013 (CET)
    Ja, in letzter Zeit. Der schnieke Fuchs bittet bei jedem Öffnen um 3 € Spende, vielleicht will er der Bitte Nachdruck verleihen?:-) --Felistoria (Diskussion) 23:00, 29. Dez. 2013 (CET)
    Erinnert mich irgendwie an unsere Server, immer gut, wenn die Spendensammlung vorbei ist, dann laufen die auch wieder ;-) --Itti 23:31, 29. Dez. 2013 (CET)
    Pssst...:-p --Felistoria (Diskussion) 23:35, 29. Dez. 2013 (CET)
    Sorry, werde nichts verraten pfeif  --Itti 23:45, 29. Dez. 2013 (CET)

    Infinit gesperrte Benutzer

    Hallo Itti,
    viele Kollegen ersetzen bei infinit gesperrten Benutzern die Diskussionsseite durch die Vorlage gb, die Benutzerseite aber durch eine WL auf die Diskussionsseite. Wie mir bei Benutzer:Matrikelpartikel gerade auffiel, hast Du die Vorlage auch auf die Benutzerseite gesetzt. Gibt es einen besonderen Grund dafür?

    Warum ich frage: Ich halte es für praktisch, wenn die Benutzerseite durch die WL ersetzt wird. Da ich mir Weiterleitungen farblich markieren lasse, sehe ich so gleich in der Beobachtungsliste, dass ein Benutzer vermutlich gesperrt wurde, und brauche mir dann nicht mehr zu überlegen, ob ich ihn auf seine unsinnigen Bearbeitungen ansprechen soll ;-)

    Falls es so aber einfacher für Dich ist, kann ich auch damit leben - wenn ich mehrere unsinnige Bearbeitungen in unterschiedlichsten Artikeln in der Beo habe, die von einem Benutzer stammen, finde ich den ohnehin meistens gesperrt - dafür Dir herzlichen Dank stellvertretend für die Schar eifriger Vandalenjäger! -- Perrak (Disk) 02:13, 30. Dez. 2013 (CET)

    Moin Perrak, es gab vor einigen Wochen eine Diskussion über die Löschung der Benutzerseite und Verlinkung auf die Diskussionsseite, bzw. Die Bausteine {{gb}}. Fazit war, es sollten möglichst die Bausteine gesetzt werden, Diskussionsseiten werden eh nicht gelöscht und Benutzerseiten nur noch aus den üblichen Gründen, jedoch nicht mehr bei Sperren. Es gab auch irgendeinen Grund der gegen eine Weiterleitung bei nicht gelöschter Seite sprach, aber er fällt mir gerade nicht ein. War auf A/A oder A/N, das kann ich dir jetzt nicht mehr so genau sagen. Aber kein Problem. Ich kann auch eine Weiterleitung statt Baustein setzen. Viele Grüße --Itti 10:23, 30. Dez. 2013 (CET)
    Die Diskussion ist scheinbar an mir vorbeigegangen - möglicherweise, weil ich mich mehr um Löschkandidaten als um die VM kümmere. Wenn es einen guten Grund gegen die WL gibt, will ich nicht darauf bestehen, es fiel mir halt nur auf. Dass man durch die WL gesperrte Benutzer meist auf einen Blick erkennt ist recht praktisch, ansonsten haben nur wenige aktive Benutzer eine WL auf ihrer Benutzerseite, und die kennt man nach einer gewissen Zeit. -- Perrak (Disk) 00:47, 31. Dez. 2013 (CET)

    Ist es überhaupt erforderlich, an "Dauerkunden" wie Benutzer:Exhibitionist auf der Schipiste noch mehrere Klicks zur Sperrung von Benutzer/Diskussionsseite zu verschwenden? Das sind doch eh nur Wegwerf/Nervaccounts ohne Edits. Gruß, Stefan64 (Diskussion) 00:55, 31. Dez. 2013 (CET)

    Bei einem Benutzer ohne oder fast ohne Edits, der ohnehin weder Benutzerseite und Benutzerdiskussion hat, sicher nicht. Mir ging es oben um solche, die ein paar harmlos scheinende Edits vor der Sperre produziert haben, und dann auch eine Benutzerseite und -diskussionsseite haben. Ein Rotlink ist ja meist auch ein Zeichen für einen Neuling oder eben einen gesperrten Benutzer. -- Perrak (Disk) 21:41, 31. Dez. 2013 (CET)

    importUtility

    Hallo Itti! Magst Du Dich hier bitte mit einklinken? Vielen Dank, -- Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR – 02:56, 30. Dez. 2013 (CET)

    Huhu, ich schau vorbei. Viele Grüße --Itti 10:24, 30. Dez. 2013 (CET)

    Frage

    Hi Itti, könntest du bitte meine Benutzerseite löschen und dann nur die letzte Version wiederherstellen?--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 10:45, 30. Dez. 2013 (CET)

    Gemacht :-)  --Itti 10:48, 30. Dez. 2013 (CET)
    Herzlichen Dank--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 10:52, 30. Dez. 2013 (CET)

    User:KatrinaR47

    Hallo Itti, der Account hat einen Vorgänger: User:Katrina Reichert, siehe https://twitter.com/KatrinaR47/statuses/413382446562828288 und http://tagesprolet.blogspot.de/. Weiß ja nicht, ob ich für den Tweet gesperrt hätte, aber vielleicht sollte man dann zumindest auch den anderen Account sperren. Liebe Grüße, -- Alt 10:47, 30. Dez. 2013 (CET)

    Danke TAM, es war nicht nur der eine Tweet, es war die komplette Aktion. --Itti 10:52, 30. Dez. 2013 (CET)

    Appell gegen Prostitution - Bitte um Diskussion und Lösungsvorschläge

    Hallo Itti, wie Du hier und hier sehen kannst, habe ich Fiona mehrfach dazu aufgefordert Ihren Teil an der Diskussion beizutragen um Lösungen zu finden. Bislang erfolgte weder ein Lösungs- noch Diskussions- noch Text- noch sonstiger Vorschlag. Heute Abend läuft die Sperre ab und ich habe keine Lust auf einen Editwar, aber was soll ich machen, wenn sie die andere Autorenseite einer Zusammenarbeit und wenn es nur in Form der Diskussion ist, verweigert. Was soll ich machen? Bitte mach einen Vorschlag zur Lösung. --Juliana © 11:35, 30. Dez. 2013 (CET)

    Wenn bei euch keine Lösung in Sicht ist, werde ich den Artikelschutz verlängern. Denn ein Edit-War wird euch nicht helfen und nur weiter Ärger produzieren. Am Besten wäre es, wenn noch andere in die Diskussion einsteigen würden. Aber das ist natürlich schwierig. Viele Grüße --Itti 11:38, 30. Dez. 2013 (CET)
    Ja dann mach das bitte. Es ist kurz vor Silvester und ich möchte ihn mir nicht vermiesen lassen, durch erneuten Hickhack. Auf der Diskussionsseite sind erste Ansätze der Lösungsfindung sichtbar. Übrigens zum Thema Interessenkonflikt, weil ich Alice Schwarzer nicht mag Übrigens zum Thema WP:IK http://www.emma.de/artikel/wikiwoman-unite-und-deutschland-266149 - ironischerweise habe ich das noch arrangiert. Itti, Du hast glaube ich Fionas Beitrag "geschluckt". --Juliana © 12:19, 30. Dez. 2013 (CET)

    Itti, die Sperre läuft bald ab. Ich habe KEINE Lust auf einen erneuten Editwar! Sowohl Fiona als auch ich möchten die Verlängerung der Sperrung. --Juliana © 18:40, 30. Dez. 2013 (CET)

    Ist doch schon verlängert, + 3 Tage. Viele Grüße --Mountainbike 18:41, 30. Dez. 2013 (CET)
    Ja schon gesehen. Danke! --Juliana © 18:42, 30. Dez. 2013 (CET)
    Mal eine Frage an Itti. Ich hab mich jetzt mal versucht einzulesen in das problem. Wie sollte ein Autor damit umgehen, wenn jemand wie Fiona sich jeder sachlichen Diskussion verweigert und dafür gegenüber Juliana permanent mit schon fast VM-würdigen ad personam argumenten um sich wirft. und da reicht ein blick in finonas sperrlog um zu sehen, das sie sich mit begeisterung an editwars beteiligt. eofür sie nach meiner erfahrung aber fast nie gesperrt wird. dennn spruch was passiert wenn immer der klügere nachgibt kennst du schon nehme ich an? --V ¿ 19:02, 30. Dez. 2013 (CET)
    Ja, es ist oft wirklich nicht einfach. Jedoch, wenn jemand einen PA vom Stapel lässt = bitte auf VM melden. Das gleiche gilt für Edit-War, dies gleich drei Mal in den Gender, usw. Themenfeldern. Das hatten wir jetzt gerade aktuell mit SF. Das die Diskussionen schwierig sein können glaube ich gerne, deshalb ist es immer gut, wenn zusätzliche Wikipedianer in die Diskussionen einsteigen. Hilft oft Dinge zu relativieren. VG --Itti 19:05, 30. Dez. 2013 (CET)

    Zur Kenntnisnahme: Wikipedia:Vermittlungsausschuss/Problem zwischen Juliana und Fiona Baine Juliana © 19:09, 30. Dez. 2013 (CET)

    Dieses Lavieren und ja auf keinen fall irgendwo anecken durch die meisten admins hier führt doch erst dazu, das konflikte hochkochen. der artikel um den es hier geht hat immerhin über einen momat als pov-fork unbearbeitet auf der seite der löschkandidaten gestanden. und dort ist es zur zeit so,das aus angst vor WW-stimmen sich keiner mehr traut auch den letzten murks zu löschen, außer die RK werden verfehlt (und das trifft dann oft artikel über historische personen für die unsere rk nie gedacht waren). und diskussionen bei ideolgischen themen enden in der regel damit, daß der sich durchsetzt der mehr freie zeit und die geringeren skrupel vor einem editwar hat - und keineswegs damit, daß sich die besseren argumente durchsetzen. mal abgesehen davon, das es die in dem fall gar nicht gibt. wer hier enzyklopädisch recht hat kann man frühestens in ein paar jahren wissen. der wahrscheinliche fall (jetzt mein pov) ist der, das sich das thema nicht bis ins sommerloch retten wird und in ein paar wochen ist der schwarzer-promotion-apell vergessen. aber vielleicht irre ich mich ja auch. --V ¿ 19:48, 30. Dez. 2013 (CET)
    Dag mal, wolltest du nicht einen Artikel für mich schreiben? Deiner ist fertig :-) --Itti 19:50, 30. Dez. 2013 (CET)
    Lenk nicht vom thema ab. ich versuch mich für den rest des jahres als "diskussionstroll":-)(nicht signierter Beitrag von Verum (Diskussion | Beiträge) 19:51, 30. Dez. 2013 (CET))
    Wieviel Stunden waren das noch mal :-)  --Itti 19:53, 30. Dez. 2013 (CET)
    Du lenkst weiter vom Thema ab. Und wenn du in der rechten unteren Ecke deines monitors auf die uhr klickst sollte ein kalender erscheinen. ich denke den kannst du selbst interpretieren. --V ¿ 19:56, 30. Dez. 2013 (CET)
    Nur ein bischen, liegt aber daran, das ich dein Problem nicht lösen kann. Jeder hier ist für die eigenen Aktivitäten zuständig, nicht für die von anderen. Dann sind auch Admins an die Projektregeln gebunden, eher mehr als andere. Stell dir vor ich würde einen veritablen Edit-War für irgendetwas führen. Sofort kämen Stimmen: "Als Admin", "Vorbild" usw. Wenn du nicht zufrieden bist, mit der Arbeit der Admins, stell dich zur Wahl. Gerade im Bereich der LDs wird Hilfe benötigt. VG --Itti 20:07, 30. Dez. 2013 (CET)

    Importwünsche

    Kannst Du Dir bitte nocheinmal die Importwünsche zu den Denkmallisten rund um Hagen im Bremischen und Eschede in Wikipedia:Importwünsche/Importupload ansehen. Im Gegensatz zu ein paar anderen Listen gibt es hier auch selbstgeschriebenen Text. Den will ich nicht ohne Versionsgeschichte kopiert haben. -- 79.168.56.35 13:21, 30. Dez. 2013 (CET)

    Mache ich, ich kümmere mich darum. Viele Grüße --Itti 13:22, 30. Dez. 2013 (CET)

    Vergesslich?

    Biste vergesslich Itti? zwinker --Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 16:30, 30. Dez. 2013 (CET)

    Nö, aber ich werde mal meine Brille putzen gehen. Danke dir :-)  --Itti 16:33, 30. Dez. 2013 (CET)
    Bitte, kein Problem. Dafür sind Kollegen doch da--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 16:34, 30. Dez. 2013 (CET)

    Es

    geht ja nun garnicht, das ich den Thread mit einem Friedhof eröffne. Doch, auch wenn ich dem Buch 1100 Jahre Aplerbeck, das ich heute per Post erhielt, hoffte noch weitere Notizen entnehmen zu können, ist es mein Wunsch, dass dir der Deine auch so schon zusagt. Er könnte noch ein paar andere Bilder vertragen. Von besonderen Denkmalen oder auch der Kapelle im Hier und Heute. Aber das ist dir sicher alles leichter als mir. So hoffe ich, das er einstweilen gefällt und wünsche noch einen angenehmen Abend. Leeve Jröße --HOPflaume 19:03, 30. Dez. 2013 (CET)

    Merci, der Artikel ist wirklich außerordentlich schön geworden. Bzgl. Bilder werde ich den Helfmann mal losschicken und wenn der Geschichtsverein mal wieder geöffnet hat, werde ich dort auch vorbeischauen. Danke dir, wirklich ein sehr schöner Artikel. Viele Grüße --Itti 21:00, 30. Dez. 2013 (CET)

    interessierte

    gudn tach Itti!
    das mit dem schuldienst fand ich ziemlich genial, aber das mit den interessierten passt irgendwie nicht, finde ich (denn darunter versteht man normalerweise eher die stellen-interessenten und nicht die ausschreiber), siehe talk:Geschlechtergerechte_Sprache#formulierung. -- seth 19:08, 30. Dez. 2013 (CET)

    Der Unterschied zwischen "Inserentinnen und Inserenten" (einer Zeitung) und "Interesssierten" (Menschen die an der Anzeige Intreresse haben)
    Moin Seht, nun im zweiten Fall gebe ich zu, mich verlesen zu haben, sorry, viele Grüße --Itti 21:03, 30. Dez. 2013 (CET)


    https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Geschlechtergerechte_Sprache&diff=125950292&oldid=125949610
    sollte eigentlich klar sein. Admins sollten sich außerdem nicht in Editwars einmischen. --92.74.76.117 20:59, 30. Dez. 2013 (CET)
    IP kennen wir uns nicht? Hm --Itti 21:03, 30. Dez. 2013 (CET)
    [21] Hm? --92.74.76.117 21:09, 30. Dez. 2013 (CET)
    Das sieht doch gut aus. --Itti 21:10, 30. Dez. 2013 (CET)
    Eben. IPs dürfen nicht sichten. --92.74.76.117 21:14, 30. Dez. 2013 (CET)

    Entsperrung

    Hi Itti,

    da der Artikel ja nach einigem Hin und Her nun zu aller Zufriedenheit gestaltet wurde, bitte ich um eine Entsperrung. Ich werde in den nächsten drei Tagen nicht in gendersensiblen Bereichen schreiben. Aber mir wäre es wichtig, in den nächsten drei Tagen in der Wikipedia schreiben zu können, da ich am Artikel zur Alternative für Deutschland mit Recherchearbeiten mitbeteiligt bin. Die nächsten drei Tage sind wichtig, da Funktionsträger der AfD angekündigt haben, auszutreten, wenn die AfD-Führung nicht austritt. Und ich kenne mich nunmal als Buchautor und Referent zur Afd mit dem Thema gut aus.

    Ich schlage daher den Deal vor, dass du mich entsperrst und ich verspreche, nur auf der Diskussionsseite zum AfD-Artikel mitzuschreiben. Mehr Zeit habe ich eh nicht.

    Liebe Grüße Schwarze Feder aka Entsperranfrage (Diskussion) 21:37, 30. Dez. 2013 (CET)

    Es tut mir Leid aber es war dir bekannt. Du warst Antragsteller bei dem SG-Spruch und ich bin als Admin an diesen Spruch gebunden. Da gibt es leider auch kein Spielraum. SG-Entscheidungen sind für alle hier im Projekt arbeitenden bindend. Das obige Konto werde ich als Sperrumgehung sperren. Viele Grüße --Itti 22:56, 30. Dez. 2013 (CET)

    Zuviel der Ehre :-)

    [22] Gruß --Emergency doc (Disk)RM 23:35, 30. Dez. 2013 (CET)

    Ups. Liebe Grüße --Itti 23:39, 30. Dez. 2013 (CET)
    @Emergency doc: Bei einem solchen Erdrutschsieg kommts auf das eine Prozent doch nicht an zwinker . Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl. ––Ꭿlt-ℱ-ℱear (Talk) ∴∵ Happy New Year 2014 ∵∴ 12:40, 31. Dez. 2013 (CET)

    Ich

    Guten Rutsch!

    Wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches, neues Jahr. Gruß --Mikered (Diskussion) 06:24, 31. Dez. 2013 (CET)

    Danke sehr! Das wünsche ich dir auch. Liebe Grüße --Itti 09:23, 31. Dez. 2013 (CET)
    Ich schließe mich den Glückwünschen an, liebe Itti.--Der Checkerboy R.I.P. Nelson Mandela 09:52, 31. Dez. 2013 (CET)
    Wunderschönes Feuerwerk. :-) 
    +1, mit einen wunderschönes Bild. Gruß, --Astrofreund 10:55, 31. Dez. 2013 (CET)
    Wünsche dir auch eine schönes neues Jahr! Lieben Dank für das Bild :-)  --Itti 11:25, 31. Dez. 2013 (CET)

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an und wünsche dir einen guten, fröhlichen (aber nicht zu feuchten Rutsch ins Jahr 2 nach Weltuntergang^^ ––Ꭿlt-ℱ-ℱear (Talk) ∴∵ Happy New Year 2014 ∵∴ 12:42, 31. Dez. 2013 (CET)

    Danke dies wünsche ich auch dir und deiner Frau. Liebe Grüße --Itti 12:43, 31. Dez. 2013 (CET)

    EIN GUTES 2014

    Viel Spaß

    wünsche ich dir mit vielen glücklichen, segensreichen Momenten in Gesundheit, Lebensfreude und Zuversicht. Herzlichst -- Werddemer (Diskussion) 06:57, 31. Dez. 2013 (CET)

    Danke dir und gerne gebe ich die Wüsche zurück. Viele Grüße --Itti 09:24, 31. Dez. 2013 (CET)
    Hallo Itti, auch ich möchte dir einen guten und gesunden Rutsch in das neue und hoffenlich gute Jahr 2014 wünschen. Viele Grüße :-)-- WikiProjekt EncyclopædiaNenn mich wenn EN! 12:54, 31. Dez. 2013 (CET)
    Fuochi d'artificio.gif einen guten Rutsch!!! -jkb-


    Danke sehr, wünsche ich euch auch. Liebe Grüße --Itti 14:33, 31. Dez. 2013 (CET)

    Auch ich wünsche dir natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, (wie auch allen anderen hier). Und vergiss alle guten Vorsätze, an die hält man sich eh (meistens) nie. (-; --BeverlyHillsCop (Diskussion) 20:48, 31. Dez. 2013 (CET)
    Dir auch alles Gute. Gute Vorsätze habe ich nie, dazu bin ich zu spontan :-)  --Itti 11:23, 1. Jan. 2014 (CET)

    Schutz!

    Hallo Itti, könntest du hier und hier mal vollschützen? Gruß, --Astrofreund 11:44, 31. Dez. 2013 (CET)

    Moin, habe ich erledigt. Viele Grüße --Itti 11:47, 31. Dez. 2013 (CET)
    Danke! :-)  Hier hattest du aber den falschen Grund angegeben. :-)  Gruß, --Astrofreund 11:51, 31. Dez. 2013 (CET)
    Ups, da ist es beim Aufbau der Seite versprungen, nun ja, was soll ich da jetzt sagen :-)  --Itti 11:57, 31. Dez. 2013 (CET)
    Kennst du das Wort OP? :-)  Gruß, --Astrofreund 15:38, 31. Dez. 2013 (CET)
    Das ist zwar Astro, aber mit einer dynamischen IP von Bluewin aus der Schweiz. Viele Grüße --Itti 15:51, 31. Dez. 2013 (CET)
    Ach so, dann ist ja alles in Ordnung. :-)  Frage, könntest du hier etwas aufpassen? Gruß, --Astrofreund 15:56, 31. Dez. 2013 (CET)
    Die Astro-Artikel habe ich immer im Auge :-)  --Itti 15:59, 31. Dez. 2013 (CET)
    Wunderbar! :-)  Gruß, --Astrofreund 16:02, 31. Dez. 2013 (CET)
    Wie der Astrotroll bloß nur auf komische Namen kommt. Egal ich feiere jetzt. :-)  Gruß, --Astrofreund 16:53, 31. Dez. 2013 (CET)
    Keine Ahnung, doch dir wünsche ich einen schönen Abend. Feier schön. Viele Grüße --Itti 16:55, 31. Dez. 2013 (CET)

    Jahreswechsel

    Silvester-Feuerwerk

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und schönes Neues Jahr 2014. MfG, --Brodkey65|Halten zu Gnaden! 15:02, 31. Dez. 2013 (CET)

    Vielen Dank, das wünsche ich dir auch, viele Grüße --Itti 15:07, 31. Dez. 2013 (CET)

    Wikipedia:Benutzernamen ändern

    Hello. How long do I have to wait for rename ([23])? Regards, pjahr (Diskussion) 15:29, 31. Dez. 2013 (CET)

    Hello. I think you know that the account user:Przemek Jahr ist in some projekts aktiv. Is this your account? --Itti 15:42, 31. Dez. 2013 (CET)
    Of course it is. I want to rename account, all edits shoud be moved to new account, not to old, not used by me. And also all settings shoud be moved to new account. I want to use one logging at all Wikis. Przemek Jahr (Diskussion) 17:41, 31. Dez. 2013 (CET)
    Oh no, you used the account in this project, now it is not possible to rename. --Itti 17:48, 31. Dez. 2013 (CET)
    It must be a way to merge. On other Wikies it was possible, why here is not? Przemek Jahr (Diskussion) 20:30, 31. Dez. 2013 (CET)

    See here (and [24]), they could merge, why can't you? Przemek Jahr (Diskussion) 21:41, 31. Dez. 2013 (CET)

    On Commons it was also possible ([25]) ( User:Przemek Jahr was renamed to User:Przemek Jahr (usurped) and User:Pjahr was renamed to User:Przemek Jahr.) so I think it is also possible at de: Wikipedia, am I right? Przemek Jahr (Diskussion) 21:45, 31. Dez. 2013 (CET)
    You yoused the "new" account. The software know blocked the merge, I can ask a Steward for help, but it ist not possible for me in the moment, I´m sorry. --Itti 21:44, 31. Dez. 2013 (CET)
    Please, ask steward. I am sure that is possible. It is very important to me, I also edited de: Wikipedia. For now I must stop it... Przemek Jahr (Diskussion) 21:46, 31. Dez. 2013 (CET)
    Yes, I will ask! --Itti 21:49, 31. Dez. 2013 (CET)
    I have an Idea, but please NO MORE EDITS with the account Przemek Jahr, until I tell you ok? --Itti 21:51, 31. Dez. 2013 (CET)

    Yes, it worked, you are renamed. Have a nice day and a happy knew year! --Itti 21:56, 31. Dez. 2013 (CET)

    Thank you very much (now the en: Wiki battle :)) All the best in the New 2014 Year! :) Przemek Jahr (Diskussion) 01:09, 1. Jan. 2014 (CET)
    Very well, I´m happy to see your name. A happy new year for you too. gutgemacht  --Itti 01:16, 1. Jan. 2014 (CET)

    Verschiebewunsch

    Hallo Itti, hast du kurz mal Zeit für mich »diese Seite« nach dort Elben (Mittelerde) hinüber zu verschieben ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen. Ich möchte da nicht noch ein Paralellemma „Elben (Tolkien)“ anlegen, aber Elben sind nun mal Elben und keine Elfen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 17:32, 31. Dez. 2013 (CET)

    Wenn du keine Zeit hast, mache ich es auf dem herkömmlichen Wege. Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 18:42, 31. Dez. 2013 (CET)
    Hi, sorry, diese Benachrichtigung sehe ich irgendwie nicht immer. Ist mir erst jetzt aufgefallen, warum auch immer. Ich schaue mir das an. VG --Itti 18:45, 31. Dez. 2013 (CET)
    So, habe mir das angesehen. Es ist technisch nicht möglich. Die Zielseite müsste für einen Versionsimport gelöscht werden. Da sie mehr als 5000 Versionen hat, geht das nicht, das kann nur ein Steward. Aber da du als Einzige an dem Text gearbeitet hast, der Edit von CoyoteIII dürfte keine SH haben, kopiere es und füge es einfach ein. Viele Grüße --Itti 18:49, 31. Dez. 2013 (CET)
    Aber die Zielseite eine Weiterleitung → Elben (Mittelerde) nicht der Artikel Figuren in Tolkiens Welt, wurde doch erst vor einigen Tagen angelegt, wie kann die denn 5000 Versionen haben? --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 18:55, 31. Dez. 2013 (CET)
    Also, ich hätte es ja vorhin gemacht, es kommt aber die Abfrage ob ich die überzubügelnde WL zugleich löschen möchte und dafür müsste ich das fette A einsetzen. --HOPflaume 18:57, 31. Dez. 2013 (CET)
    So gemacht, die Weiterleitung hat mich in den Zielabschnitt geführt und ich dachte Lómelinde wollte den ersetzen. Viele Grüße --Itti 19:00, 31. Dez. 2013 (CET)
    Sorry, ich hätte es vorher schon so verlinken sollen. Euch beiden einen schönen Abend und vielen Dank für die Umsetzung. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 19:08, 31. Dez. 2013 (CET)

    Ein gut neu Jahr!

    Hey Itti,

    danke für die Sperrung von Zworo! Leider hat er noch vieeeeeele "Freunde", die leider auch nicht besser sind als er. Dennoch: Ein gutes Ende 2013 und einen guten Anfang 2014 (wie sagen sie alle so: einen guten Rutsch) und vor allem, ein gesundes 2014. LG --31.212.36.193 20:54, 31. Dez. 2013 (CET)